DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattori Hanzo

    Hattori Hanzo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    84
    Ja!
    Rotz und Wasser!
     
    Darth-B und Bat82 gefällt das.
  2. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Seit den Siebzigern dabei.
    Dann stand irgendwann im Zebramagazin: 18 Jahre Bundesliga, 4 Jahre zweite Liga, was bringt uns die Oberliga.
    Ich dachte immer, das wäre der Tiefpunkt.

    Jetzt wohne ich seit 10 Jahren bei Mainz und wollte mit meiner kleinen Tochter nächste Saison mal ins Stadion.

    Was kommt jetzt noch? Kann es noch schlimmer kommen.

    Danke an Herrn Kentsch. Bitte wechseln Sie nach Köln oder Düsseldorf.
    Danke an die Wirtschaftsprüfer.
    Danke an den edlen Retter Wich.. Hellmich.
    Traurig und müde!!
     
    Kleiner und Killerschlumpf gefällt das.
  3. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was am Stadion passierte zeigt nur, wir sind der Verein!!!

    Ob Liga 3 , 4 oder 5, niemals werdet Ihr uns los:zustimm:
     
  4. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Dilettanten!!!!:mecker:

    MSV, wo geh'se???:frown:
     
    ExilDUer und Matze gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich wünsche mir von tiefsten Herzen das die den Kentsch dran kriegen - am liebsten wegen Insolvenzverschleppung und oder Untreue
     
  6. Lorenzo

    Lorenzo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Fritzlar
    Trauer, Wut und Hass!

    Als Nordlicht und MSV-Anhänger aus einer Familie die nur aus HSV-Anhängern besteht, der sich jahrelang gegen FCB, BVB und HSV-Fans behaupten musste ist dies der schwärzeste Tag meines Lebens. Meine Tränen nach dem Pokalfinale 98 oder auch mein Stolz nach dem letzten Pokalfinale haben mir schon gezeigt wie nahe ich meinem Verein stehe. Alle Spiele die ich irgendwie nur in meiner Umgebung wahr nehmen konnte habe ich voller Freude genossen. Die Darlegung der Fakten um die finanzielle Schieflage hier im Portal. All das hat mir die Augen geöffnet und mich mit jedem Tag enger an meinen Verein gebunden. Ich bin einfach nur sprachlos und platt nachdem ein Kumpel mich heute fragte ob der MSV wirklich keine Lizenz bekäme brach für mich eine Welt zusammen. Ich weiß auch nicht, was ich noch Schreiben soll. Ich dachte mir nur dies ist der Augenblick mich auch mal hier im Forum zu Wort zu melden!

    LIEBE KENNT KEINE LIGA!!! HELLMICH UND KENTSCH VERP...T EUCH ENDLICH!!!
     
  7. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Was hat Kentsch in dreiteufelsnamen hier in seiner ganzen Zeit gemacht? Wofür war der hier? Was hat er gemacht? Hat er überhaupt was gemacht?

    Wo waren die Kontrollorgane?

    Ich sehs schon vor mir. NICHTS wird aufgerollt. Alles wird schleierhaft bleiben. Niemand wird auspacken. Schwuppdiwupp wird jeder einzelne Protagonist von Kirmse bis Hellmich im Dunst verschwinden. Womöglich erstmal in Urlaub. Längerfristig. Für immer.

    Und ich als Fan stehe da und... ja da is nix mehr. Nix mehr ausser an der Westender zu stehen und über verlorengegangene Millionen aus gutschlechten Zeiten mit Leidensgenossen zu diskutieren. Oder verlorengegangene Pokalfinals. Andere sind im Urlaub. Längerfristig. Für immer.

    Aber ich hab für immer MSV. Das kann von den Urlaubern keiner verstehen. Und das ist gut so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2013
    Pfanny, Thorgrim79, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  8. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Was soll ich bloß unserer Tochter, die seit ihrer Geburt(02.01.2013), Mitglied beim MSV ist erzählen?!?! :verwirrt:

    Ich hoffe die DFL hat in irgendeiner Form noch Einsicht für die *** die unseren Verein führen! :fluch:

    Lasst uns halt woanders spielen(Oberhausen, Essen...) und wir haben vielleicht nur 1/5 der Kosten am Hals! Hauptsache wir werden Hellmich und seine Freunde los!

    Einen besonderen Dank noch einmal an die Medienlandschaft(wie viel zahlt euch der Hellmich für eure objektive Berichterstattung?)!
     
  9. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Auch wenn einige vielleicht jetzt lachen aber ich sitze hier mit Tränen in den Augen.Mein M SV war das was zum größten Teil meine Jugend bestimmt hat.Jeden Pfennig hab icj gegeben um ein Spiel sei es zuhause oder auswärts zu sehen.Und nun soll alles vorbei sein?Das ist echt bitter...ich hab die Hoffnung verloren.Keine Beschimpfung die ich mitbekommen hab,keine Beleidiging gegen meien M S V tut so weh wie das was heute passiert ist......
     
    Berlin-Support, Tunnelman, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Um Mitternacht beginnt die hoffentlich erfolgreiche Zukunft unseres MSV!

    Fuerimmer MSV

    :bengalonv1:
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Egal wie es ausgeht -Hellmich, Kentsch und Görtz müssen von nun an persona non grata beim MSV und in dieser Stadt sein.

    Bis zur letzten Sekunde gezockt, Bedingungen gestellt und sich wieder mal verrechnet.
    Mit rücksichtsloser Gier und Inkompetenz den Profifussball in Duisburg verspielt?
    Gehen die Verbrecher, bin ich trotz Katastrophe sogar erleichtert.

    Ich wette, dass ich morgen wieder am Stadion stehen werde. Wenn der MSV ruft, werde ich immer da sein.
     
    DONATUS, meykel, Rheinpirat und 112 anderen gefällt das.
  12. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Ich werd dieses shice Gefühl nicht los, dass der Sonnengott selbst in der 6ten Liga noch Darlehn gibt, sich als Held und Retter feiern lässt weil mit dem Geld ein vielleicht schnellere Aufstieg möglich wäre und die ganze Kohle plus Zinsen irgendwann wieder haben will...dann befinden wir uns wieder in einer ähnlichen, wenn nicht sogar selben shice...:fluch:
    Und er wird sich wieder einmischen...100%
     
    Blutwurst gefällt das.
  13. Hattori Hanzo

    Hattori Hanzo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    84
    Ich bin müde aber wach.............
    Kann nicht schlafen................
    Hab Zebras im Bauch.............

    Hilfe!!!
     
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,492
    Ort:
    Ratingen
    ...und Du wirst nicht allein sein!
     
  15. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit einer Insolvenz aus? Wird die kommen? Und wenn ja, bestehen gute Möglichkeiten dass der e.V. davon nicht betroffen ist? Ich kann das alles nicht fassen. Diese leere.. der MSV ist für viele hier Teil des Lebens und der soll jetzt einfachh wegfallen? :mecker:
     
    9NICI9, LuckyLuke und Bat82 gefällt das.
  16. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Ist ja schön und ehrenwert, daß hier viele noch Optimismus und Durchhaltewillen an den Tag legen, nach dem Motto "wir kommen wieder" etc. Nur wie lange soll das dauern und wer soll das tragen? Wenn es solche Leute oder Organisationen gäbe, dann wäre die Gelegenheit schon lange dagewesen.

    Für mich ist heute eindeutig der schwärzeste Tag meiner Zeit als Fußballfan, und die reicht bis in die 60er Jahre zurück. Andere Vereine geben -zig Millionen für einzelne Spieler aus und wir scheitern jetzt an einem "Bilanzierungsfehler" von etwas über 300T€. Darf nicht wahr sein!
     
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Selbst bei einem Neuanfang in Liga 4,5,6 darf der sonnengott hier nie wieder irgendetwas zu melden haben. Wie OS schon schrieb, persona non grata.

    Bei einen Neuanfang würde ich mir SiL gerne wünschen auch vllt den Diplomat in irgendeiner Funktion.

    Jetzt gilt es die Duisburger und auch die mittelständischen Unternehmen für den MSV wieder attraktiv zu machen. Da der Sonnengott hier total verbrannt ist und die Arena wahrscheinlich an die Stadt fällt ist ein Neubeginn vllt wirklich möglich.
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,520
    Ort:
    Moers
    Noch ein Bier... :frown:
     
    Ennatz, FRYthe FLY und Spanky gefällt das.
  19. Cliff McLane

    Cliff McLane Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Sich über die Herren Hellmich und Kentsch aufregen? Kein Widerspruch!

    An der Arena seine Liebe zum MSV, seine Enttäuschung und Unverständnis kund tun! Klar!

    Aber was dann wohl teilweise an Ausschreitungen passiert ist, das geht dann doch gar nicht. Das passt aber in die momentane Außendarstellung unseres Vereins. Das ist unterstes Niveau und hilft niemandem!! Sich aber über die vereinsschädigenden Personen aufregen ...

    Das nennt man wohl kontraproduktiv!

    Dennoch: einmal Zebra, immer Zebra!

    P.S.: Meine erste Dauerkarte holte ich mir in der damaligen Oberliga. Der Kreis schließt sich!

    Im doppelten Sinne: Gute Nacht, MSV!
     
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich hoffe der Urheber dieses Bildes hat nix dagegen das ich dieses als FB-Titelbild benutze...:frown:
     
    bodydu, LosTioz, kamidv und 9 anderen gefällt das.
  21. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Was soll man noch sagen?? Mir fehlen echt die worte...
     
  22. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    war nicht online, habe kein radio gehört...
    konnte nicht schlafen, hab`s handy genommen....

    dann lese ich DAS.....



    und ich hab kein alkohol......

    alter schwede!
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei mir herrscht zu viel Adrenalin für Rotz und Wasser. Und dieser völlig irrationale irgendwie angeborene Glaube an ein Wunder. Ich brauch es übernächste Woche wirklich Schwarz auf Weiss, damit ich wirklich glauben kann, dass nach Dietz, Tönnies und Co der Profifussball wirklich beendet sein soll... vorerst.
     
  24. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau

    Ich würde das auch gerne benutzen, hoffe ebensfalls der Urheber hat nichts dagegen.
     
    ExilDUer gefällt das.
  25. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Und noch immer Glaub ich nicht das es Wahr ist!!! Seit stunden hier die Posts am lesen aber es scheint Wirklich wahr! Die Katastrophe ist da! Wie wird es weitergehen und WO?

    Aber bitte ohne die 3 Von der Tankstelle!!!!!!!!!!!!

    MSV forever!!!
     
  26. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Nächste Woche geht die schriftliche Begründung der DFL ein. Dann muß binnen einer Woche Widerspruch eingelegt und das Schiedsgericht angerufen werden....

    Weiß einer, bis wann dann das Urteil des Gerichtes vorliegt?
     
  27. GottaFightForIt

    GottaFightForIt Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Seit Anfang des Jahres bin ich in Dänemark für ein Auslandssemester und habe auf dieses Wochenende gewartet, weil in Kopenhagen (neben dem Roskilde Festival) eines der größten Festivals des Jahres ansteht. Ich war den ganzen Tag unterwegs, war derbe betrunken und mit einmal bin ich schlagartig nüchtern und fassungslos... Wie kann man sowas nur verantworten?
     
    DUTH1960 gefällt das.
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  29. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich hoffe, die Parasiten und Ignoranten, die sich maßgeblich am Untergang beteiligt haben, lesen hier mit:

    Der "Retter" weißt doch ganz genau warum er seinen Brief geschrieben hat, um sich dann anschließend dezent zu verpissen!

    Ich hoffe, ihr alle verliert Haus & Garten; einfach Alles. Für immer sollt ihr leiden ihr miesen Zecken!
    Ersticken sollt ihr an eueren Wörter und euere Begleiter sind stets Hass und Abneigung!
    Euer verdientes Geld am Verein nimmt mit ins Grab!

    Lieben Gruß von einem "kleinen Teil der Idioten" aus dem blau-weißen Mob.
     
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,492
    Ort:
    Ratingen
    Ich muss jetzt mal vorsichtig formulieren:
    natürlich ist Gewalt keine Lösung für irgendetwas. Und trotzdem habe ich mich heute Abend auch ein wenig gefreut, dass man in Duisburg die Nachricht nicht einfach kommentarlos zur Kenntnis genommen hat. Ein paar Böller und Leuchtraketen haben niemandem weh getan. Der Stadionsturm war ne Sache von 5 Minuten ohne das viel kaputt gegangen wäre.
    Und das die Fahnenmasten mitsamt Beflaggung von Hellmich eliminiert wurden, FINDE ICH GROSSARTIG!
    Dieser Parasit muss langsam merken, dass das Spiel was er in seinem 2. Leben spielt - Sonnenkönig, Großkotz und Märchenerzähler - gefährlich wird, weil es anfängt, sein 1. Leben und damit seine Existenz als Unternehmer zu bedrohen. Gut so. Wenn die Randale heute nur dieses eine Ergebnis gebracht hat - nämlich dass WH langsam Angst um seine Firma und sein Image im Kundenkreis bekommt - dann war es "gute" Randale. Und wenn sie dazu führt, dass sich der Typ endlich verp.isst, dann heiligt der Zweck die Mittel.
    Pro Neuaufbau mit SiL - egal in welcher Liga. Dann bin ich mit Dauerkarte zu 1902% dabei. Muss mir nur noch jemand mitteilen, zu welcher Sportstätte ich dann zu fahren habe :D
     
  31. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Es tut weh...
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe mit dem Fanbeauftragten gesprochen,die vom MSV haben wohl auch keine Ahnung in welche Liga wir runter müssten. Hoffe aber trotzdem auf sehr viele Verrückte, wie ich einer bin, die zum MSV halten und die Spiele besuchen, egal in welcher Liga....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2013
    Blutwurst, Bat82, bignik und 5 anderen gefällt das.
  33. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Trauer und Wut auch am anderen Ende der Welt.
    Einmal Zebra, immer Zebra.
    weiss-blaue Grüße aus Salta, Argentinien.
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Nochma so zum mitschreiben...

    Hieß es nicht wenn KGaA keine Lizenz dann = pleite dann aber auch e.V. = pleite ?

    Nur e.V. = pleite heisst doch dann Auflösung und Neugründung in der Kreisliga ?! :verwirrt:
     
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Eigentlich muss man dem DFB dankbar sein, wir hätten doch jedes Halbjahr wieder gezittert.
    Außerdem hoffe ich jetzt, dass wir damit Hellmich, Kentsch und die anderen Ar***löcher los sind.
    Auf einen Neuanfang!!
    Wenn wir alle zum MSV stehen muss das was werden.
    Ich werde auf jeden Fall Mitglied, sobald die ganzen Ar***löcher weg sind.
     
    DUTH1960, Westcoast und ze1970bra gefällt das.
  36. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    So ich habe es versucht ... alles um über diese Botschaft hinweg zu kommen. Es ist nicht möglich. Der Hass und die Wut auf die Protagonisten, die jedem Portaler hier bekannt sind, ist unermesslich. Die Hoffnung sie damit endlich aus dem Spielverein zu verjagen, ist die letzte Hoffnung, die mir bleibt.

    Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einen einzigen Tag in Duisburg gelebt, bin nur im Pott geboren. Im Wedaustaudion in jungen Jahren groß geworden mit nem Plastikball auf der Ostgeraden. Und ich sage es euch, als in Düsseldorf lebendes Zebra bin und bleibe ich Duisburger. Für immer nur der Spielverein. "Liebe kennt keine Liga" bleibt kein einfaches Lippenbekenntnis. Bei allem Schmerz bin und bleibe ich Duisburger aus Solidarität zu dem einzigen Club, den ich nur so lieben kann.

    Lasst uns zusammen halten! Ich bin immer einer von euch! Egal wo der Spielverein spielt!

    Einmal Zebra immer Zebra ist mehr als nur ein Satz, dass ist meine Leidenschaft :cool:
     
    Oldie1954, Thorgrim79, Einbecker und 8 anderen gefällt das.
  37. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    man man man, das kann ja wohl alles nicht wahr sein.
    Geschäftsführer, Vorstand, Aufsichtsräte brüsten sich in Ihrem Profil als Diplom Kaufleute,
    Volkswirte, Betriebswirte usw.
    Wann haben diese Leute eigentlich wirklich was gelernt oder studiert?
    Es ist die Sprache von einem Bilanzfehler in Höhe von EUR 364.000,00.
    Und sowas merken diese "Wirtschaftsexperten" nicht?
    Ausnehmen, von den "Wirtschaftsexperten" möchte ich an dieser Stelle den Aufsichtrat
    Herrn Dietmar Cremer. Das der nicht mit Geld umgehen kann hat er bei der GEBAG bewiesen.
    Und dieser "Anzugsträger" R. Kentsch hat nun wieder gezeigt dass er als "Volkswirt" gar nichts
    drauf hat. Viele Vereine sind versucht Sterne auf ihren Trikots bzgl. DM zu sammeln.
    Aber dieser Herr Kentsch, so wie es aussieht, ist nur bemüht Totenköpfe für sein Trikot zu sammeln.
    Nun denn 2 hat er jetzt schon. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein Statement über den Hellmich-Clan verkneife ich mir lieber (bin nämlich gut erzogen worden).
    Wer als Führungskraft nicht erkennt, das ein Unternehmen nicht nur von Darlehen oder Darlehns-
    stundungen existieren kann ist fehl an diesem Platze.
    Es gehören der gesamte Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsratsmitglieder schleunigst ausgetauscht.

    Man man man, was freue ich mich jetzt schon auf die Lokal-Derbys gegen Essen, Oberhausen und
    Uerdingen bzw. Krefeld :mecker::mecker:
     
    Oldie1954, Thorgrim79 und 9NICI9 gefällt das.
  38. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Geht in Ordnung!
    Das Bild zur freien Nutzung, als Trostpflaster für alle, ausgenommen kommerzieller Gebrauch.

    Ich werde mir ein weiteres Bier gönnen!

    LG
     
  39. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wann ist eigentlich die Einweihung der Neutor-Galerie in Dinslaken?
     
  40. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Ebend kamen bilder vom Stadion ,bei heute nacht.
     
  41. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Habs heute recht schnell zufällig im Fernsehen erfahren, ohne leisesten Verdacht einfach mal zack trocken vorn Latz geknallt bekommen. Sorry aber das ganze ist für mich jetzt auch 6 Stunden später sowas von surreal und das ganze Ausmass sicher erst in den nächsten Tagen begreifbar.
    Tausend Fragen stellen sich...zu den Gründen, wie es jetzt weitergehen soll und und und. Aber keine der die Fragen beantworten will und kann. Ich häng wirklich mit ganzem Herzen an diesem Verein und jetzt sowas...:frown:
    Bin einfach im Moment nur traurig das es wirklich soweit kommen musste.
     
    Pfanny, 9NICI9 und charlie gefällt das.
  42. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Zwangsläufig heißt es nicht im Falle eines Lizenzentzug, dass Insolvenz angemeldet werden muss.

    Sollte das der einzig mögliche Schlussfolge dennoch sein, geht alles daran zu setzen, den e.V. nicht in die völlige Bedeutungslosigkeit zu versenken.

    Alle Hebel müssen jetzt in Bewegung gesetzt werden um den Super Gau zu verhindern.

    Senkung der Stadionmiete oder gar Verkauf des Stadion, Entlassung den Geschäftsführer der KGaA.
    Zeigt Eier lieber e.V.!
     
    andrea und Omega gefällt das.
  43. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  44. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Auch noch ein Dankeschön als Steuerzahler an Hellmich und Co.
    Jetzt haben die Steuerzahler diese schöne Arena am Bein.
    Kann nur hoffen das die Arena nun zum Sektentempel für die Zeugen Jehovas
    oder wie diese sich nennen wird. Vielleicht kaufen die dann die Arena für Ihre Veranstaltungen. :huhu::huhu::huhu:
     
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    das denke ich mir auch......
    vielleicht wache ich ja auf und das alles ist nicht wahr...

    ansonsten.... "bitte löschen"
     
  46. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Seit gut 6 Stunden bin ich wie in Trance, drücke alle 5 Minuten auf Reload... lese die Kommentare, lese die Berichte, schaue die Bilder und Videos... und dennoch habe ich das Gefühl, es ist surreal, ein Albtraum. Ein Traum, aus dem mich scheinbar kommende Woche nur das Schiedsgericht wecken kann, ansonsten stecke ich darin für Jahre fest.

    Hellmich, Kentsch & Co. Loswerden ja, aber das hatte ich mir anders vorgestellt, als das der Verein mit einem Schlag in der Versenkung der Amateurklasse verschwindet. Ivo, Kosta, Felix, Timo, Exe... alle weg, alles auf Null.

    Wenn es so kommt, hoffentlich nur runter bis Regionalliga, hoffentlich dann ein Neuanfang mit zahlungskräftigen Sponsoren, um in der Kürze der Zeit wenigstens eine Truppe zusammenzustellen, die Liga 4 halten kann, um das Jahr drauf wieder hoch zu kommen.

    Noch hoffe ich auf die Minichance... und dann den großen Hausputz, das unfähige Pack vor die Tür zu setzen... Und bitte mit Tag- und Uhrzeit, damit ich auf dem Parkplatz mal freundlich Hallo sagen kann...

    Ich habe mich schon so auf Köln,Bochum, Bielefeld und Ddorf gefreut. Ich verstehe es nicht, mehr Fernseheinnahmen, mehr Zuschauereinnahmen, wieder Hoffnung bei den Fans und die Geschäftsführung mitsamt "Mäzen"-Gefolgschaft treibt uns in den Abgrund... Das macht mich so wütend!!!
     
    meykel, Pfanny, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  47. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    und wann kommt das Retterspiel?.....

    ...und wann kommt das Retterspiel?.....
    gegen Schlacke oder hilft uns der Ulli aus Bavaria?:verwirrt:
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn da nicht so viel Geld, Ruf und Kentsch' Job dranhängen würde, müsste man annehmen, dass einem angeblichen DFL-Fachmann nicht derartige Schnitzer unterlaufen können. Das würde für ein bewusstes Versenken des MSV sprechen.

    Diese Theorie ist mir zu gewagt.

    Wahrscheinlich sind derartige Rechenfehler einfach die Folge eines Zockens bis 5 vor 12 oder eben 15.30 Uhr.

    Es war tragisch, dass sich Sport5 doch noch meldete und Hellmich SIL abservieren konnte.
    Das war ein Schlüsselmoment in 111 Jahren.

    Auch die DFL zieht sich mittlerweile meinen Unmut zu. Überall werden die Augen zugedrückt und hier soll es an 300.000 € liegen.

    Letztlich sind es aber Misswirtschaft und perfides Zockertum, welche heute Nacht bei vielen Menschen für Existenzängste sorgen werden. Von Ivo bis zum Kartenverkäufer. Hier wurde gezockt und mit Existenzen gespielt.
     
    meykel, Oldie1954, Pfanny und 26 anderen gefällt das.
  49. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    was können die tun wenn der MSV sein Uhr nicht umstellt und das ding rechtzeitg absendet,wenn es an das verspäten der lizenzunterlagen lagt.
     
  50. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Kentsch sind wir jetzt sicher los, den können wir uns nicht mehr leisten.
    Aber ob wir Hellmich wirklich los sind???? Da bin ich mir nicht so sicher.....

    Ich vermute der alte Mann möchte den MSV jetzt neu aufbauen, natürlich mit ihm an der Spitze. Wenn`s so kommt, dann ohne mich...

    Wenn`s nicht so kommt, dann bin ich dabei.....
     
    M-SVen, Pfanny, Thorgrim79 und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden