Soll sich der MSV in der Winterpause verstärken?????

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Realist, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Genau so`n Typ

    Genau so`n Typ Spieler fehlt uns jetzt tatsächlich, auch wenn er mir ebenfalls tierisch auf den S**** gagangen ist aber einer der mal das Heft da vorne in die Hand nimmt wäre in der momentanenSituation genau das richtige!!!:mecker:
     
  2. Hey Leute, wir sind vierter mit zwei Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz. ich glaube an die Mannschaft; auch beim letzten Aufstieg hatten wir jede Menge Gurkenspiele dabei, schon vergessen?
    Unser Team ist stark genug, die werden schon noch in´s rollen kommen!
    Auch Karlsruhe und Rostock werden noch einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit.
    Lavric wird langsam besser, das wird noch. Mo kann nicht immer die Seuche am Fuß haben.
    problem sind für mich nur die miesen Flanken, das muss besser werden.
     
  3. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    aydogmus ist hoffentlich nicht ernst gemeint :).

    der hat deutlich nicht die klasse für die 2 liga.
     
  4. The_Dude

    The_Dude Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dülmen
    Verstärken wär jetzt unnötig, da sitzt noch genug Potenzial auf der Bank!

    Einzige was man vllt. benötigen würde wär ein richtiger Knipser nur für den fehlt das Geld
     

  5. Wir haben Neumayr. Einfach mal reinwerfen. Möglicherweise ist er ja so einer, den Du suchst. Ansonsten wäre ich dafür, dass wir diejenigen, die wir haben, an die Normalform ranbringen und mal ein wenig auf "Kämpfen" trimmen.
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Bist du das Persönlich vll, naja absolut untauglich. Hat erst 2 Saisontore und ist auch schon zu alt. wenn man ein Spieler aus der Oberliga hochholt sollte er noch entwicklunsgfähig sein, und da sehe ich den Mölders um Klassen besser als dieser Zungenbrecher.
     
  7. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,275
    Zustimmungen:
    3,445
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich denke nicht, das der MSV sich verstärken muß!
    Man muß nur mal geduldig abwarten und warten was passiert!
    Andere Top-Teams, ich meine damit die, die oben stehen, spielen seit 2-3 Jahren zusammen, da kennt einer den anderen!
    Wer erwartet, 11 neue Spieler in null komma hastig integrieren zu können, dem sei gesagt, das so etwas nicht geht!
     
  8. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Normalerweise braucht der MSV keine Verstärkungen mehr.
    Die Mannschaft muss einfach ihr Potenzial abrufen, dass sie ohne Zweifel hat.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV einen stärkeren Kader zur Verfügung hat, als der KSC, Hansa, & der FCK.

    Die Verantwortlichen haben alles getan, um einen schlagkräftigen Kader zusammmen zu stellen. Wenn man dann aber sieht, was so mancher Akteur auf dem Rasen abliefert, ist das stellenweise wirklich eine Frechheit der Spieler!

    Zumal die meisten MSV-Spieler den Anspruch haben 1.Bundesliga zu spielen, aber nicht mal in der Lage sind in der 2.Liga ihr Potenzial abzurufen.
     

  9. Was soll man zu diesem Statement sagen? Stimmt halt.
     
  10. ...wir brauchen Spieler, die auch mal für den ein oder anderen Überraschungsmoment sorgen können, momentan läuft alles viel zu statisch ab, besonders im offensiven Mittelfeld + Sturm, auch bei scheinbar optischer Überlegenheit i.d. letzen Wochen!
     
  11. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Alles im grünen Bereich

    Ich denke dass wir schon sehr sehr lange nicht mehr so eine ausgewogene und Gutbesetzte Mannschaft hatten, und Nachverpflichtigungen bringen nur unnötige Unruhe in die Mannschaft .

    Wirklich gute auch in der 1.Liga bestehende Mannschaften haben sich nur sehr selten in der zweiten absetzen können, lieber so ach und krach aufsteigen und dann mal ein paar Jahre oben bleiben, als mit einem morts pimporium Aufsteigen und dann wieder untergehen
     
  12. Ich bin auch der meinung wir haben einen sehr guten kader, allerdings bin ich kein Fan von markus daun und würde lieber noch einen STürmer verpflichten, allerding nicht für millionen!

    außerdem falls mo oder lavriv mal ausfallen stehen wir da!

    Ich finde einen von denen könnte man sich antun, sind ja alle günstig ^^!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10395/sebastiangeppert/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10437/sebastianstropp/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1190/jensscharping/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37594/stavrostsoulakos/profil.html

    Und fürs mittelfeld nen kleinen spritzigen jungen mehr fänd ich auch nicht schlecht!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35695/jonathanbeaulieu_bourgault/profil.html

    naja am liebsten hätte ich den ilicevic von Bochum, das ist ein richtiger bomber, ich denke aber nicht, dass der msv ihn sich momentan leisten könnte!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30308/ivoilicevic/profil.html
    http://www.fussballdaten.de/spieler/ilicevicivo/

    trotzdem ein traum spieler, unser Neumayr wird mindestens genauso gut ^^

    wichtig ist nur, dass die jugend stimmt und genug potenzial vorhanden ist!

    Aber im entdefekt muss unser Trainer ja wissen, ob und wenn er will, wir können ja nur unsere Wünsche äußern!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2006
  13. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Was soll das ????
    Was sind das denn für vorschläge ???

    Wir brauchen keine neue spieler, haben genug Potenziall.
    Auch die zweite ist stark genug.
    Hast Du, die Spieler, bei Dir in Fifa 2006 Aufstellung ???
     
  14. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    vermutlich,da ist auf den ersten blick keiner dabei,der uns wirklich weiterbringt.


    z.b. die von wattenscheid,wenn die so granaten sind wieso steigt wattenscheid dann vermutlich aus der oberliga ab? :)
     
  15. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    warum gleich einen einkauf tätigen:mad: wenn die gestandenen spieler im mittelfeld und die stürmer 70 Min. gasgeben und RB den jungen dann 20 Min. das feld überlässt kommt genug musik ins spiel. Schuster bleib bei deinen rappen.:zustimm:
     
  16. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Tja, wenn Mo oder Lavric ausfallen dann stehen wir da.....
    Erst ruht der Spielbetrieb, dann folgt der Zwangsabstieg und der Insolvenzverwalter klebt den Kuckuck aufs nicht bezahlte Stadion.

    Irgendwer hat hier die Kokusnuss geklaut :)
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Muhaha den muss ich mir merken! :D
     
  18. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Also wer auf so eine beschis... Idee kommen kann den marokanischen Abseits- Läufer mit der Schubkarre aus Bielefeld zu holen, der ist wohl als Kind in dem Köpitrank gefallen. Bin froh das der endlich weg ist, habe mich fast jedes Spiel über den geärgert. Der war doch ein super - Ego und chronischer Abseitsläufer auf dem Platz und wenn der mal was auf die Stäbe gekriegt hat , hat er auch noch blöd gepielt. Am schlimmsten, war er noch,wenn ihn was misslungen ist, dann war der auch noch die beleidigte Leberwurst und hat überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekommen. Also 1000 Kreuze das der endlich weg ist.
    Gruß meidemich
     
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Sag mal, hast du schon vergessen, wer uns zum Aufstieg geschossen hat, mit oftmals genialen Aktionen ?
    Selbst in der ersten Liga unser bester Stürmer, trotz manchem Abseitslauf und trotz Ego.
    Manchmal haben dabei ein oder zwei cm gefehlt und der Schiri hätte kein Abseits gepfiffen.

    Erst wird er gefeiert dann ausgepiffen und jetzt noch nachgetreten.
    Fairniss sieht anders aus.
     

  20. Hör bitte sofort auf, Wünsche zu äußern. Ja, um HImmels Willen, wo haste denn die Pflegefälle ausgebuddelt?

    Selbst wenn du aus allen nun einen einzigen Spieler zusammenbastelst, wird da nix draus. :verwirrt::verwirrt: :eek:
     
  21. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich schmeiß mich weg !!!!!

    SCHARPING.

    Aber Köln will doch zehn neue holen,
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,521
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wat soll das alles?

    wir sind tabellendritter, haben erst ein spiel verloren und die zweitmeisten tore geschossen

    wir haben ein ganz anderes problem: unsere guten spieler drauf hinzuweisen das man auch fussballspielen darf!!

    wenn die mannschaft das nich rafft bringt glaub ich auch ein neuer nix denn qualität hat die mannschaft
     
  23. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben gute Spieler! Sie müssen es nur lernen richtig zusammenzuspielen! Laufwege, Pass- und Stellungsspiel! :D

    Ich bin ganz klar gegen einen Neuzugang...:p
     
  24. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Da kann ich nur zustimmen und ich glaube , dass wir hier ,
    nix mehr reinschreiben brauchen.
     
  25. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Also wenn mann jemanden holt dann höchstens einen
    für die linke seite als alternative zu Bugera und Blank
    falls mal einer (wie jetzt Blank) länger ausfällt, oder
    in einem Formtief steckt.
    Aber diese Leute sind sehr schwer zu bekommen oder
    sehr teuer also entweder ein no name Glücksgriff oder
    keinen.
    vieleicht nochmal bei den Bayer Lev. nachfragen ob die den Meier nochmal für ein halbes Jahr ausleihen,damit der Jung nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis bekommt.
     
  26. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ja klar! Sollen wir sechs Monate die Reha zallen ?????
     
  27. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Wieso ich denke der ist zur Winterause wieder fit oder
    wie? oder was ?oder wer?:D
     
  28. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht wäre auch ein neuer 2.ter Torwart nicht schlecht ... Ich mag den Beuckert einfach nicht ... und falls sich unsere Schorschi mal wieder verletzten sollte haben wir dann nen guten 2 . Natürlich auch einen für die linke seite aber so einen wie Blank kann man nicht ersetzen.
     
  29. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Beuckert ist nicht schlecht, wir haben noch dem Jürgens !!!!
     
  30. Ich habe ja nicht gesagt das wir unbedingt neue Leute brauchen!
    Das sind nur alles interessante junge spieler gewesen!
     
  31. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    wir brauchen definitiv keine neuzugänge in der pause. Wir haben eine gute jugend, warum nicht einfach mal einen hoch ziehen???
     
  32. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22

    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  33. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auf jedenfall verstärken,einen Stürmer verpflichten, der auch mal vor dem Tor trifft.
     
  34. ISt nur gut Leute zu verpflichten wenn man keine finanziellen Mittel dafür hat, nicht wahr????:rolleyes:
     
  35. Natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit für den MSV das er Dir in der Winterpause einen anderen Ersatzkeeper besorgt....Du magst Beukert ja nicht....! Aber nur weil Du es bist!

    Ja klar wer schwebt Dir denn so vor.Rooney?,Van the Man? oder vllt.Makaay?
    darf es auch ein bisserl mehr sein zb die Altinflops???.Mann werde wach der MSV hat kein Geld neue Leute zu kaufen und schon mal gar nicht die die in dein Anforderungsproil passen.
    Wenn jemand damit nicht leben kannst solltest der eventuell den Verein wechseln-Chelsea ist noch frei!

    Hier noch einmal ein Auszug aus der letzen FC Sitzung mit Hellmich und Bremer:
    FC-Sitzung 15.11 mit W. Hellmich
    Fanclubsitzung am 15.11.2006

    Anwesend: Herr Bremer, Herr Hellmich, Herr Lechtenberg von seiten des MSV, ca. 40 Fanclubmitglieder


    uerst kamen Fragen zur aktuellen Wirtschaftlichkeit des MSV. Luftbuchungen, wie sie in GE und DO vorgenommen werden, wird es unter seiner Führung beim MSV nicht geben. Die 750.000 € Transfererlöse als Lizenzauflage sind eine Erfindung der Presse. Für Ahn hatte man mit Transfererlösen gerechnet, diese aber nicht in der allgemeinen Kalkulation für die Saison eingerechnet.
    Der MSV bewegt sich finanziell am Limit und es wird keine Neuverpflichtungen geben.
     
  36. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    warum... der klemen trifft doch. mo auch... :verwirrt:
     
  37. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ja, nur leider brauchen sie 20 Großchancen um 1x zu treffen ;)


    Aber dat wird schon :zebra-s2:
     
  38. Vielleicht noch einen routinierten Mann.
    Mit Filipescu hat man ja so einen in der Abwehr, aber im Mittelfeld wäre es sicherlich von Vorteil einen erfahrenen Spieler an Land zu ziehen.
     
  39. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Lest ihr überhaupt mit? Da steht doch, dass eine Neuverpflichtungen geben wird :rolleyes:
     
  40. keine:D
     
  41. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Naja ob uns ein Spieler von VFB Homberg weiterbringen kann in der 2. Fussball Bundesliga???
    ich Bezweifel es!!
    Und mal davon ab im Sturm sind wir gut besetzt die sind alle male in der lage mal 1-2 bälle pro spiel ins das eckige zu kloppen oder sehe ichd as falsch????
    Und dann kann man lieber den aus den Amas ne chance geben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Dezember 2006
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    man muss!!!!!!!
     
  43. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wir haben keine routinierten Leute im Mittelfeld ? Die sind dir zu jung ? Der Mok, der Tara, Bugi, Grlic oder Willi ? Wie alt soll ein Routinier sein ? 50 ?
    Eher sollte man mal dem einen oder anderen jungen Spieler mal eine Chance geben.
     
  44. kein Verbrecher

    kein Verbrecher Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    wie sieht es eigentlich bei euch mit einer mitgliedschaft aus?? sucht ihr noch welche??:) :)
     
  45. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Meiner Meinung nach zu urteilen ist, dass wir in dieser Saison personell besser besetzt sind als in der Vorsaison! Einer der besten war aber durch seine Konstanz überzeugende Bugera!! Ich denke das die Qualität der Mannschaft ausreichen kann um am ende aufzusteigen! Daher sind eigentlich keine weiteren Neuverpflichtungen in der Winterpause von Nöten....

    Jetzt heisst es erst mal Paderborn vom Platz zu fegen... und dann Essen ....
    und dann Hannover... und dann.....
     
  46. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    In der Abwehr soll der MSV verstärken.;)
     
  47. Umi

    Umi

    Und wer muss da Deiner Meinung nach ersetzt werden? :verwirrt:
     
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    wir müssen mertesacker, shevchenko, klose und ronaldinho holen sonst wird dat nix mit dem aufstieg :mad:
     
  49. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    sind wir ziegen:eek:

    :D :D :D
     
  50. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Wenn ich sehe das der MSV sich 27 Jahre alte Oberligaspieler kaufen soll fall ich um:verwirrt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden