DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Pfanny, Omega, scuba und 6 anderen gefällt das.
  2. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die Post kommt wohl nicht....meine Güte zieht sich diese Sche iße
    hin...ich habe gefühlte 500 verschiedene Versionen von verschiedenen Personen gelesen / gehört, warum wir nun ohne Lizenz dastehen und ich kann es nicht mehr ertragen...Rechenfehler, Abgabeform, Bedingungen für Kredite etc etc etc..die Leute beim MSV erhalten kein Gehalt...wir erhalten keine Info´s´...außer das Koch nun ein Mainzer wird...oder Tiffert in Bochum gelandet ist...bei uns ist Stillstand und es fließen Tränen...hoffentlich bald wieder vor Freude..gestern das war schon was....selbst die Hunde hatten MSV Halstücher um...Kinder, Omis & Opas...alle möglichen unterschiedlichen FANS / Menschen kommen zusammen und es darf einfach nicht wahr sein - nicht für uns Fans - nicht für unsere Stadt - denn ******* haben wir genug durchgemacht.
     
    9NICI9, Menthi, helmut56 und 2 anderen gefällt das.
  3. Hallo Gemeinde :D, bin zwar kein Foren User, aber das ganze hin und her macht mich ganz wuschelig :rolleyes: daher meine Anmeldung

    Ich denke dass es nur noch zwei Szenarien geben wird.

    1. Die Post ist bereits da und der MSV will den Fehler nicht zugeben und plant in Ruhe die 3. Liga, welches auch in diversen Zeitungen verkündet wird, dass es ein Plan B gibt. Das will man den Fans präsentieren und daher keine Unruhe stiften.

    2. Die DFL hat vor 8. Tagen dem MSV die Lizenz entzogen, Post kann nicht so lange dauern. Es gibt also keine richtige Begründung! Denn die DFL hat einen Fehler gemacht und versucht nun mehrfach nachzurechnen wie man solche Fehler gut machen kann.

    Der ganze Spaß dauert nun schon so lange, in 45 Tagen beginnt die 2.Liga. Spielpläne müssen erstellt werden! 2 Mannschaften brauchen Sicherheit, in welcher Liga es nun weiter geht. Die Vereine wollen Trainieren. Viele Spieler müssten ggf. wechseln oder haben keinen gültigen Vertrag für Unterklassige Ligen.

    Ich tendiere und hoffe das Szenario zwei eintritt. Mittlerweile tendiere ich sogar dazu.

    Oder der Vorstand verarscht uns wieder!
     
    9NICI9, Geigentom, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Wenn ich wuschelig bin, melde ich mich bei meiner Freundin an.....:D

    Willkommen in der Herde!
     
    der Ütz, Onkel Maus, ich-aus-du und 9 anderen gefällt das.
  5. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bist du dann nicht eher "wuschig"?

    Egal, BTT! ;)
     
    Hupsi73 und Gelöschte gefällt das.
  6. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ist denn überhaupt klar, dass nach dem Eintreffen der Post die "breite Öffentlichkeit" informiert wird?
    Falls bekannt, habe ich dies nicht wahrgenommen, dann sorry...

    Es könnte aber doch dann theoretisch möglich sein, dass der MSV schon die Infos erhalten hat und das Thema hoch brisant bearbeitet und geheim gehalten wird...
     
    Ketomo, oliforpresident und Thailand gefällt das.
  7. Lol, habe keine Freundin, nur ne Frau :eek::D und die ist nicht da. Danke für das Willkommen.

    Bin aber nur Wuschelig nicht Wuschig ;)

    wenigstens habe ich es geschafft ein paar User auf andere Gedanken zu bringen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
    maldito_action gefällt das.
  8. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Wen es feststeht das wir die Lizenz nicht bekommen und die DFL den MSV schon unterrichtet hat, müssten wir ja auch was aus Sandhausen gehört haben oder?
     
  9. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hoffentlich liest sie hier nicht Mal :)
     
    maldito_action, Mama, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  10. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    So weit sind wir ja definitiv noch nicht...
    Das Gericht wird faktisch vorher noch eingeschaltet und erst dann wird die finale Entscheidung bezüglich der Lizenz gefällt.

    Der MSV wartet aktuell auf den Bescheid der DFL und somit auf die konkrete Begründung für den Lizenzentzug.
     
    HBA gefällt das.
  11. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Die letzten 5 Minuten

    - vor einer wichtigen Klausur
    - der Führerscheinprüfung
    - als 8-Jähriger vor der weihnachtlichen Bescherung
    - des Pokalhalbfinals gegen Cottbus 2011
    - vorm ersten Date


    .....oder einfach jetzt gerade - Aaarggghhhhhh!!!!
     
    Orgel, Ketomo, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  12. Bratz

    Bratz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    128
    Der Bescheid, denke ich, liegt vor.

    Die Vereinsführung wird ihn jedoch erst mit einer entsprechenden Stellungnahme veröffentlichen. Diese Stellungnahme braucht wiederum Zeit.
     
  13. Wenn wir es wenigstens schaffen in der 3. Liga reinzurutschen! Die hälfte des Kaders halten und Hellmich, Kentsch und Co loswerden, dann bin ich sehr glücklich! Wir können dann direkt wieder oben dabei sein und alles wird gut.

    In der 4.Liga wird es sehr sehr schwer :mecker:
     
    Geigentom und orti040219 gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Formulierung des Briefes

    Seitens des MSV wird bestimmt gerade durchgesprochen.

    Ein falsch gewaehltes Wort koennte verherendes bewirken. Das dann noch vor dem Schiedsverfahren waere nicht gut.

    Ggf.wuerde aus dem Bauunternehmen Hellmich ein Abbruchunternehmen!
     
  15. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Warum seid ihr euch eigentlich so sicher, dass wir die Gründe überhaupt in den nächsten Tagen erfahren?

    Nur weil die Begründung da ist, heißt das ja nicht, dass wir auch erfahren, was drinsteht, oder?
     
    Orgel, scuba, Mama und 12 anderen gefällt das.
  16. Sorry für das Off Topic, aber Hellmich kann von mir aus Gullideckel reinigen :D

    @Kleinenbroicher

    das wäre eine Sauerei. Man sollte den Fans nicht weiter die Wahrheit verheimlichen! Es wird Zeit, EIER zu haben!! Außerdem wird die DFL bekanntgeben, das dass Schiedsgericht gerufen wurde. Wenn überhaupt! Und damit macht sich nicht gerade beliebt bei uns Fans, wenn wir wieder einmal nichts vom MSV selbst gehört haben sondern andere wieder einmal berichten! Man sollte das Schreiben veröffentlichen und auf der Homepage mitteilen, ob das Schiedsgericht gerufen wurde oder nicht. Mehr oder weniger erwarte ich nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
  17. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich glaube, wir hören die nächsten Tage nur Floskeln.

    "Laufendes Verfahren", "prüfen unsere nächsten Schritte", "bitten um Verständnis, dass wir uns nicht näher äußern können" usw.
     
    Orgel, Mama, Arschibaldo und 6 anderen gefällt das.
  18. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Die Pressemitteilung könnte auch so aussehen, das der MSV nur mitteilt das die Unterlagen da sind und weiterhin aufgrund eines schwebenden Verfahren nicht äußern werden.
     
    Orgel und Ketomo gefällt das.
  19. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    Wenn den Verantwortlich am Erhalt der "hellmich Arena" was liegt wäre es besser mit der Sprache rauszurücken...:huhu:...die Leute sind im Moment extrem angespannt und dünnhäutig, da sollte man keine Mätzchen machen...
     
    Pawel gefällt das.
  20. Ich befürchte es auch! Aber das zeigt wieder, dass die alle nichts gelernt haben. Dann ist es echt besser den Schuppen aufzuräumen. So langsam platzt mir was. 8 Tage und noch immer keine Aussage. Ticken die noch sauber.

    Ich denke das uns allen wirklich mehr an dem MSV liegt, wie dem Vorstand und co. Von den anderen zwei Ratten will ich erst gar nicht sprechen........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
  21. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Die Raten, die nicht bezahlt wurden? ;)
     
    maldito_action und Schmuppes gefällt das.
  22. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Ich will jetzt endlich wissen was Sache ist. Die Spekulationen nerven.
     
  23. Genau die Raten. Sorry zwei "T" vergessen :o
     
    Orgel gefällt das.
  24. Junge, Junge, was gehst Du mir auf den Sack mit Deinem ewig negativen Genöhle. Geht Dir eigentlich bei jeder negativen Nachricht einer ab?

    Bewege Deinen Hintern heute zum Stadion, 19:02 Uhr Infostand Zebraherde und wir können mal ausgiebig über Dein negatives Karma reden.
     
  25. thompu

    thompu Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    138
    Konkrete Informationen aus dem Schreiben der DFL werden wir zum jetzigen Zeitpunkt wohl kaum erfahren. Das wird frühestens der Fall sein nachdem die Entscheidung des Schiedsgerichtes bekannt sein wird.

    Was mich nur etwas irritiert, dass die Unterlagen wohl immer noch nicht eingetroffen sind. Ansonsten würde es ja wohl eine Pressemeldung geben nach dem Motto "Unterlagen sind da...nächste Schritte werden besprochen...schwebendes Verfahren...bla bla".

    Jeder Tag der jetzt vergeht wird am Ende fehlen, um eine schlagkräftige Mannschaft (egal für welche Liga) aufzustellen.
     
    68ziger gefällt das.
  26. @Guido

    könnt Ihr das auch hier im Forum zusammenfassen, für die Leute die nicht da sein können. Wahrscheinlich wissen wir schon einiges, aber nicht alles :)
     
  27. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    Es kann doch nicht seind das bis MIttwoch 16.39 Uhr immer noch keine Post der DFL da ist, man wird der Umschlag doch nicht in einer Postshop Filiale im letzten Loch abgegeben haben, wo nur 1 mal die Woche die Post abgeholt wird. Warum verschickt man das Zeugs den nicht per Kurier, das Geld wird man ja wohl noch haben.:fluch:
     
    Ben1406 gefällt das.
  28. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    scuba, Matze, haplö und 11 anderen gefällt das.
  29. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Sind ide nicht verpflichtet die Begründung für den Lizenzentzug zu nennen? Ich glaub selbst beim OFC weiß man schon warum die Lizenz entzogen wurde. schließlich geht es hier auch um Arbeitsplätze und die Leute wollen endlich Klarheit! Was bringt diese Geheimniskrämerei. Ausserdem wäre es mal angebracht dass sich RK mal äussert. Schießlich ist der doch sonst nie an einer Kamera vorbeigegangen ohne seinen Senf dazu zu geben.
     
  30. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Sollten die Unterlagen immer noch nicht bei MSV sein, muss dies natürlich einen Grund haben.
    Wie einige bereits hier spekuliert haben, könnte dies natürlich auf einen Fehler der DFL hinweisen, welche sich nun Zeit lässt mit ihrer Begründung.
     
    lissa und 4tree gefällt das.
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,701
    Zustimmungen:
    16,725
    Das nicht zustellen der Begründung grenzt doch schon an Wettbewerbsverzerrung! Während dieser Hängepartie kann der Verein doch für gar nix planen! Ich glaube die Herren vom DFB wollen unserem Verein größtmöglichen Schaden zufügen. Dieser Eindruck drängt sich förmlich auf.
     
    Dirk69, kamidv, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  32. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Oder Kentsch hat vergessen den Briefkasten zu leeren :ausheck:
     
    Ennatz und Franz gefällt das.
  33. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Woher wisst ihr eigentlich, ob der Brief da ist oder nicht?
     
    bennythechamp, Wowbagger und Kleiner gefällt das.
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,701
    Zustimmungen:
    16,725
    Wahrscheinlich hat er nur vergessen im Outlook auf "Senden und Empfangen" zu klicken :D
     
    Franz gefällt das.
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich denke mal, das es nicht um den " BRIEF " von der DFL direkt geht. Dieser macht die Sache ja nur amtlich. Unsere Herrn in der Führungsetage werden schon seit letzter Woche genau wissen , UM WAS es geht. Nach so einem Gespräch wird doch kein GF weggehen, ohne was in der Hand zu haben . :rolleyes:
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jedenfalls wird an dem, wie die Sache abläuft, deutlich, dass die DFL vor der stark emotionalisierten Situation der Vereinsanhänger null Respekt hat.

    Die brauchen uns gar nicht mehr, weil sie anscheinend schon genug Jubel auf Band aufgezeichnet haben, um zehn Jahre lang Sky zu bedienen.

    Jedenfalls scheinen sie das zu glauben.
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    sollte es ein Fehler der DFL sein und es wird jetzt bewust auf Zeit gespielt, müste es möglich sein die DFL zu verklagen auf Schadensersatz jder Tag kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld.Habe das Gefühl das wir bis Freitag warten müssen und die DFL einen Rückzieher macht weil Sie denn Fehler erkannt haben.Deshalb dauert es wohl so lange denn sonst könnte ich mir es nicht erklären das ein Brief so lange braucht denn ein Einschreiben braucht 1 Tag !
     
    Blutwurst gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn ich jetzt richtiger Masochist wäre,würd ich heute dahin und mich als Broicher ma ausgeben :D

    Ein cooler Fall für "Wenn ich du wär..." Mit Joko und Klaas :D
     
  39. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Die Frage ist doch,ob man in Frankfurt an die Presse geht,was ich nicht glaube.Die wissen hier bei uns längst Bescheid und zögern das raus.Wenn Kentsch -wie Rüttgers berichtete- einen halben Tag bei denen auf dem Schoß gesessen hat,weiß der Verein längst,wo das Problem genau liegt.
     
    Chrisi und Hamborner1967 gefällt das.
  40. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ja, genau.

    Wenn die uns hätten informieren wollen/dürfen, hätten die das längst machen können.
     
    Carsten gefällt das.
  41. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mensch Leute, die DFL wird es mit einem Nachweis versenden, sprich Einschreiben oder Kurier. Solche Unterlagen sind viel zu wichtig, als das man es per "normaler" Post versendet. Alternativ ging er vielleicht bereits per Zweitschrift an RA Kletke.

    Ich tippe ebenfalls darauf, dass der Brief bereits im Haus ist und man an einigen Ansätzen/Angriffspunkten bastelt.
     
    Raudie, SWenne, MSV02Duisburg und 2 anderen gefällt das.
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aber ich glaub nicht das die DFL sich das gefallen lässt das hier immer das Gerücht rumgeht das noch kein Bescheid da ist
     
  43. Ich gehe davon aus, dass die Nichtlizenserteilung auf relativ wackeligen Füßen steht bzw. im Ermessen der DFL lag. Jetzt muß man natürlich die Begründung auch irgendwie wasserdicht machen. Das wird Zeit in Anspruch nehmen. Montag wird man damit angefangen haben. Zuvor hatte man noch ein Date in Berlin in der VIP Lounge.

    Vom Pokalfinale bis zum fast Verlust einer Existenz eines Vereines kostet die ein müdes arschrunzeln und wechseln die mühelos. Zeitdruck haben nur die Vereine, die pünktlich ihre Lizensunterlagen einreichen müssen. Da geht es mitunter um die juristische Sekunde.
     
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es gibt aus meiner Laien-Sicht zwei Möglichkeiten für die Nichtzahlung der Gehälter:

    a) Es ist in der Tat kein Geld da, sämtliche Kreditrahmen (Dispos) bei den Banken sind ausgeschöpft. Das wäre in der Tat eine verheerende Außenwirkung! Das wäre Wasser auf die Mühlen der DFL, dass es uns wirtschaftlich verdammt schlecht geht und wir die Saison 13/14 eh nicht schaffen würden.

    b) Die Verantwortlichen (Kentsch für KGaA, irgendwer - Kirmse? - für den Verein) haben Angst, in der jetzigen Situation noch Gehälter zu zahlen und sich des Fehlverhaltens/Insolvenzverschleppung schuldig zu machen.
     
    Okapi gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die basteln erstmal daran, was sie denn dem gemeinen Volk mitteilen dürfen/könne, ohne dass alle gleich durchdrehen. :mad:

    Motto: wie bringe ich es den Fans schonend bei, ohne ihnen alle Hoffnung zu nehmen und ohne uns selbst zu belasten:

    ohne auszusprechen wer wieviel und welche Sch.ice gebaut hat!!

    Die werden uns den Text sicher nicht 1:1 offenlegen, soviel ist klar.
     
    Hagi, Ben1406, Kleiner und 2 anderen gefällt das.
  46. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    es wurde doch eindeutig gesagt, dass man sich zum schwebenden Verfahren nicht äußern wird und auch nicht kann. :cool:
    man kann sich so nur selbst ins Knie schießen
    - wenn man sagt, die Begründung der DFL ist doof, ... macht man sich sicherlich keine Freunde beim Schiedgericht
    - wenn man sagt, die DFL hat allen Grund uns keine Lizenz zu geben ... ist noch dämlicher

    also Fresse halten und höflich durchsickern lassen, dass man manch einen Punkt zu ungenau interpretiert sieht, sicherlich auch, weil der Verein hier u.U. zu ungenau formuliert hat. Und infolgedessen das man die Höhe der Sanktion natürlich gänzlich unangemessen sieht. :cool:

    Alles andere wäre genau so laienhaft wie ein Kentsch vorm Taschenrechner:cool:
     
    John Dorian, Orgel, Omega und 8 anderen gefällt das.
  47. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Worauf warten wir eigentlich ????????????????????????????
    darauf, das sich der Kentsch sehen lässt , und schreit aus voller Kehle :
    " JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER IST DAAAAAAAAAAAAAA ".
    ???????????????????????????????????????????????????
    TSE,:huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:

    Und dann ???????????? :-) ?????????

    Naja, vielleicht verteilt er dann Flyer an alle :-)
    Aber das kopieren dauert so lange ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
  48. Herdentier02

    Herdentier02 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Duissern
    Hallo,
    seit einiger Zeit schon bin ich im Forum angemeldet und lese hier fleißig mit. Nun ist es an der Zeit, dass ich mich gerne auch mal zu all dem äußern möchte.

    Viele von uns erwarten zu Recht mehr bzw. überhaupt Transparenz im Verein, insbesondere zum Lizenzentzug. Dies ist bei all dem, was vorgefallen ist, auch berechtigt. Dennoch ist diese, meiner Meinung nach, frühestens nach dem Urteil des Schiedsgerichts möglich.

    Jedes Wort, welches in der jetzigen Situation, vom Verein oder der KGaA öffentlich geäußert wird, kann und wird im schlimmsten Fall gegen uns verwendet. Jeder Verantwortliche im Verein kann und will es sich nicht leisten, dass eine eventuell richtige Aussage, von der Presse zu unserem Nachteil verdreht wird.

    Jeder sollte sich einfach selbst mal fragen, ob er in der Position eines Vorstandsmitglieds oder Geschäftsführers, das Risiko eingehen würde, eine letze Chance auf Rettung durch eine vorschnelle Offenlegung von Informationen , zu gefährden.

    Deshalb denke ich auch, dass der Brief der DFL bereits bei den Verantwortlichen eingetroffen ist. Eine komplette Offenlegung dieses Schreibens halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Er wird sich recht lang sein und ohne umfassende wirtschaftliche und juristische Kenntnisse nur sehr schwer verständlich. Möglicherweise gibt es sogar sowas wie eine Verschwiegenheitsklausel seitens der DFL, da bin ich aber ehrlich gesagt überfragt.

    Lasst uns einfach besonnen sein und in Geduld üben. Viel wichtiger ist, das wir nicht vergessen !!!

    Auch wenn wir gegen jede Wahrscheinlichkeit die Lizenz doch noch erhalten, müssen wir weiter für Aufklärung kämpfen. Es darf nicht einfach so weiter gehen wie bisher. Welche Möglichkeiten der e.V. und auch wir als Fans haben, wird sich zeigen.

    Beim Gespräch zwischen DerTaure (ist hoffentlich ok, dass ich dich hier erwähne) und Herrn Kirmse gestern war ich dabei und wie DerTraure in einem anderen Thread bereits geschrieben hat, ist wohl nach der Abschließende Entscheidung eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant.

    So, ist ein bisschen länger geworden wie geplant.

    mfg
    Herdentier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
  49. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    vielleicht meldet sich unser Andreas einfach mal, es reicht ja zu sagen "ja post ist da" oder eben nicht.
    Und ggf noch ob er bei der Begründung aus allen Wolken gefallen ist oder eben wie gesagt schon eine "vorahnung" vorhanden war.

    So wären wir Fans aufjedenfall mal etwa schlauer, mir ist schon klar das keiner den genauen Wortlaut wiedergibt, aber ein paar Infos wären toll!

    Gruß Marcus
     
    nati_ gefällt das.
  50. Pfanny gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden