DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Marve, 29 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann schreibt er das es alles nur Glück war und alle zurücktreten müssen, so dass der Weg für vernünftige Leute frei ist. Wer das sein soll bleibt dann wieder offen.
     
    ske-wegi gefällt das.
  2. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    also..verstehe zwar optimismus...müssen wir alle haben,aber es wird keine lizenz für liga 2 geben,man kann über die dfl denken was man will,aber die behandeln jeden gleich..zahlen lügen nicht..liga 3 wir kommen und wieder aufsteigen und fertig
     
  3. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Diesen Kausalzusammenhang kann ich nicht nachvollziehen: Die Unterlagen sind Fakt, wer sie eingereicht hat und vielleicht auch an verantwortlicher Stelle steht, ist unwichtig. Wichtiger ist doch das Signal, dass die Darlehensbedingungen wohl doch nicht so zwingend sind.
     
    rauuul und Viererkette gefällt das.
  4. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Ist ja auch ganz einfach mit nem Kader, der in Nullkommanix zusammengestellt werden muss. Soweit bekannt, wird in der 3. Liga sehr ordentlicher Fußball gespielt, da kann man nicht so einfach durchmarschieren. Zudem sind die Kosten ähnlich hoch wie in der 2., nur die Einnahmen geringer.
     
    Kleiner, Ketomo, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nach wie vor stehe ich dazu sollte es die Lizenz doch noch geben fahre ich das erste Heimspiel mit dem Bobbycar zur Arena von Rahm aus :D würde da noch jemand mit machen ? oder müste ich im Fall der Fälle alleine fahren ?
     
  6. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Richtig....Nur jetzt müssen SIL und andere Sponsoren plus Stadt Flagge zeigen;)
     
  7. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Naja, soweit ich weiß müssen die Verantwortlichen der KGaA gezwungendermaßen alles daran setzen, die Insolvenz zu vermeiden da sie sich sonst (einer Insolvenzverschleppung?) strafbar machen.
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Geigentom

    Hab sogar ein blaues Bobbycar. Das würde passen. Ob ich allerdings die Strecke durchhalte:rolleyes:

    Ich würde dann eher als Mechaniker zu Verfügung stehen:D
     
    Ketomo und Geigentom gefällt das.
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Gelbschnabel, Menthi, Pfanny und 12 anderen gefällt das.
  10. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Hab mir kurz mal den Bericht in der Sport-Bild durchgelesen. Wenn ich jemals auch nur die geringste Sympathie für dieses Erzeugnis gehabt hätte, was eh nie der Fall war, dänn wär er jetzt endgültig dahin. Die haben von nichts eine Ahnung und verdrehen alles ins genaue Gegenteil. Als ob wir Fans uns en bloc durch "geschickte Aktionen" manipulieren ließen...
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,023
    Ort:
    Mülheim
    Menthi, Robbe1967, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  12. Da hat die Blöd mal wieder einen richtigen Bock geschossen.
     
    Ketomo, Ein_Fan, DUISBURG45529 und 3 anderen gefällt das.
  13. wuchtiger

    wuchtiger Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    jetzt OB
    Tja ,traurig wie immer die "BILD",wenn man am Boden liegt ,immer noch richtig in die Fre sse treten wollen,aber auch richtig gute Recherche wie immer,Mann oh Mann
     
    DUISBURG45529, kliklaklawitta und Matze gefällt das.
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was für ein perfider BILD Artikel.
    Das Dr.Kotz sich überhaupt noch traut sein Maul aufzumachen weiss ich auch nicht.
     
    Menthi, ClouSF, Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  15. jetzt seht doch mal über diesen ***** bericht hinweg...wichtige Information ist 10 Uhr!!!....

    die Medien haben uns weder in der Vergangenheit noch in der in der Gegenwart geholfen...sie werden jetzt auch nicht mehr damit anfangen.
     
    Ketomo, hdsoftail666 und Killerschlumpf gefällt das.
  16. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Der Artikel der Bild ist ja wohl sowas von unter aller Sau! :mad: :mad:
     
    MJ1981, hdsoftail666 und Killerschlumpf gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sagt wer? :rolleyes:
     
    nati_ und Killerschlumpf gefällt das.
  18. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ist aber ja nicht alles falsch, was in dem Artikel steht.

    Dass das äußere Erscheinungsbild desaströs ist, stimmt leider.

    Dass ein Rüttgers die Fans durch geschickte Aktionen auf seine Seite gebracht hat, stimmt auch.
     
    Ruhrpott123 gefällt das.
  19. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Bild.de
     
  20. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Kleinenbroicher, langsam ist es aber auch mal genug, oder? Wen willst du denn mit sowas noch beeindrucken?!
     
    Menthi, Blutwurst, ED209 und 11 anderen gefällt das.
  21. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Ich kann jedem hier diese Seite empfehlen! Da werden Sie geholfen :D

    http://www.msvportal.de/forum/profile.php?do=ignorelist
     
  22. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Menthi, Blutwurst, macki und 7 anderen gefällt das.
  23. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    und nach dem Testspiel ein bisschen Klassik:


    Duisburg
    Carmina Burana für den MSV

    15.06.2013 | 00:21 Uhr [​IMG] Eine spektakuläre Premiere gibt es am Sonntag, 19.15 Uhr, auf dem Platz vor der MSV-Arena: Armin Klaes, Duisburger Dirigent und Hochschullehrer an der Uni Duisburg-Essen lädt alle Freunde des MSV zu einem Solidaritätskonzert für den Verein ein. Die Carmina Burana von Carl Orff wird bei freiem Eintritt aufgeführt. Die Schirmherrschaft hat Oberbürgermeister Sören Link übernommen.

    ...


    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/carmina-burana-fuer-den-msv-aimp-id8073983.html
     
    Menthi, Schumi, wuchtiger und 17 anderen gefällt das.
  24. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Sorry für FQ - aber wat stimmt da nach Deiner Meinung? Und: ist doch mal wieder Kappes. Was die Blöd-Redaktion für desaströs hält, geht mir am Arsch vorbei, da ich dieses Blatt in Summe für desaströs halte.

    Zum Thema Rüttgers: Wann trefft ihr euch endlich mal und tauscht euch aus? Redet mal tacheless und dann ist hier ein für alle mal Ruhe.

    Das desaströse an der Angelegenheit liegt im Detail: selbstverliebte, egozentrische, pöstchenverliebte Klug*******r der Tunichtgut-Fraktion schaden dem Verein, haben aber ne Presse, als wären sie ne Personalunion aus GNTM, Angela Merkel und dem heiligen Geist.
     
  25. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Bild dir deine Meinung steht vorne drauf,
    hier habt ihr meine: HÖRT ENDLICH AUF!!
    :cool:
     
    9NICI9 gefällt das.
  26. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    "Durch geschickte Aktionen haben sie die Fan-Szen hinter sich....."

    Ach Ihr dummen Schafe, Ihr alle. Würdet Ihr Euch doch eine eigene Meinung BILDen und nicht blökend hinter herlaufen. Wären nur mehr wie Kleinenbroicher, dann wär hier alles tuffituff.

    Gefundene Rechtschreibfehler bitte an die Bild schicken, die Frage nach Ernst meinen behalten.
     
    Ketomo gefällt das.
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so wie es aussieht soll am Mittwoch um 10h der Schicksalstag und Stunde für uns sein,wo die Zukunft entschieden wird für unseren Meidericher SV 1902

    Ich bitte euch am Mittwoch zu der Stunde im Trikot rumzulaufen um Streifen zu zeigen.

    Danke ;)
     
    Ketomo und kliklaklawitta gefällt das.
  28. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Sorry Off Topic!!!

    Benutzt doch einfach ein Ignorier Funktion! Mach ich beim Kleinenbroicher auch. Fürs lessen hier ist es definitiv besser...
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Terminierung könnte bedeuten, dass die Entscheidung die meisten Zebras am Arbeitsplatz ereilen könnte.

    Wenn man sich am späten Nachmittag oder abends am Stadion trifft, wird man gemeinschaftlich feiern oder trauern können. Dass sich die Verhandlung bis dahin hinzieht, ist wohl eher fraglich und hängt auch von der Beratungszeit des Schiedsgerichts vor der Verkündung einer Entscheidung ab.

    Das Testspiel am Vorabend des Entscheidungstags in Uerdingen wird dann wohl eine absolute Sternfahrt zum Nervositätsabbau und zum letzten Zeichen gen Frankfurt.

    Mittwoch wird dann "der längste Tag" für alle Zebras.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
  30. kliklaklawitta

    kliklaklawitta Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    140
    ...sollten wir am Mittwoch Glücklich sein? Ich hoffe es!:o

    Zu Herrn Droll von der Bild, wird Zeit , dass ein ordentlicher Shitstorm bei Facebook auf ihn niederprasselt! :p
     
  31. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Das eine "Grauen" namentlich R. Kentsch ist nun gerade weg, da werden schon wieder andere Stimmen laut welche schon wieder bzw. immer noch, unseren "Sonnengott" anrufen.

    Marbach führte bereits Gespräche mit Schauinsland-Chef Gerald Kassner und Walter Hellmich. „Beide wollen den Verein weiter unterstützen.

    Hat das Grauen denn nie ein Ende ?
    HERR MARBACH WAS SOLL DAS???

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-starke-mann-beim-msv-duisburg-id8072538.html
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die BILD überspannt den Bogen.

    Hellmich wird immer noch als "Geldgeber" bezeichnet, weshalb da draußen immer noch genügend Ahnungslose herumlaufen, die uns nicht verstehen können.

    Man bezieht wohl seine Informationen aus den nun ausgeschlossenen Kreisen, weshalb man nun auch die Schiedsgerichtsverhandlung und den MSV nur noch negativ begleitet. Das wird auch erstmal so weitergehen. Die BILD ist gekauft.

    Man sollte der BILD mal einen Besuch abstatten und die Redakteure zur Rede stellen. Es wird langsam Zeit. Wenn sich mal 500 Fans vor ihrer Lügenzentrale einfinden würden, wäre es nur angemessen. Habe die Faxen dicke und bin zornig wie selten zuvor. Was für eine Presse...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
  33. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich hatte gehofft, dass Droll es positiver gestaltet, trotzdem ist die Message klar:

    Der MSV ist Hellmich-Frei!

    Vielleicht war genau die wichtig, für die DFL. Wenn seit der Entlassung und Co die Gelder geflossen, bzw. nicht entzogen wurden, spricht das gegen die vermeintliche "Bedingung" Hellmichs und ist damit ein Fingerzeig für die Lizenz.

    Dazu noch ein Schreiben, dass Hellmich den Kredit nicht zurückzieht und schon steht das Hauptthema nicht mehr vorhanden.
     
    9NICI9 und kliklaklawitta gefällt das.
  34. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    ...und dann steht in der Bild, dass dieses durch geschickte Aktionen von SIL ausgelöst worden ist und sie die Bild innerhalb ihres Machtkampfes instrumentalisieren wollen! ;)
     
    Ketomo und kliklaklawitta gefällt das.
  35. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte den beiden "Journalisten" endlich Hausverbot erteilen!
    Wie plump und subjektiv dieser Artikel ist...und stellt uns als Lemminge dar. Kann der MSV nicht etwas in Richtung "übler Nachrede" gegen so ein Geschmiere unternehmen??
    Das ist wirklich der Gipfel.
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und ich sitze in Bayern :frown:
     
  37. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich

    Genau das war gerade auch mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Die shice wird niemals Enden. Ich kann da nicht dran Glauben. Selbst wenn wir Insolvent gehen und in der Oberliga starten , werden noch Gespräche mit Hellmich geführt werden. Der Mann zieht sich von alleine nicht zurück, auch nicht wenn seine Jünger gerade aus dem Verein verband wurden. Ich will nicht wissen wie schnell der ein Marbach um den Finger wickelt.!!!!:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
  38. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Mensch Leute, der Mann ist noch nicht einmal richtig im Amt und schon schimpft ihr los. Die Zeiten sind verdammt hart und niemand hat behauptet, dass es leicht wird sich von diesem Desaster zu erholen. So schön ich es finden würde endlich losgelöst vom Hellmich neu aufbauen zu können; WH ist immer noch ein Teil des MSV. Ob man will oder nicht! Es müssen daher leider Gespräche geführt werden. Der ist ein abgezockter Geschäftsmann bei dem man ne Menge Schulden hat. Wie stellt ihr euch das vor? Dass das alles von alleine weggeht? Lasst die Neuen doch erstmal arbeiten. Wir haben momentan keine Lizenz. Wenn es Mittwoch keine gibt, noch nicht einmal ein Team...

    Ob man es mag oder nicht, die Vergangenheit löst sich nunmal nicht in Luft auf. Ich denke, die Vorzeichen stehen gut. Jetzt müssen wir durchhalten!
     
    illBird, Gelbschnabel, Menthi und 36 anderen gefällt das.
  39. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Solang noch nichts in trockenen Tüchern ist, Schuldenschnitt ect., lege ich solche Aussagen, wie die von Herrn Marbach getätigt, nicht auf die Goldwaage.
    Der Teufel aus Dinslaken wird noch gebraucht, leider.
    Mal sehen wie die Situation und dazugehörige Kommentare in einem Monat aussehen.
     
    Menthi, John Dorian, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  40. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Anhand des Bild-Artikels ist klar zu erkennen, dass die Presse weiterhin nicht glaubwürdig ist. Es werden bewusst falsche Zusammenhänge hergestellt und dann negativ gedeutet.

    Wenn nun in einem Artikel steht, dass Marbach mit Hellmich spricht, kann das alles und nichts bedeuten. Auch für einen Schuldenschnitt muss man mit Hellmich sprechen und dazu sollte man vorher nicht denjenigen öffentlich herabsetzen.

    Ich versuche, aus den Artikeln nur das Objektive zu filtern und den Rest zu vergessen. Wobei ich OS Recht geben, der Bild-Artikel ist absolut grenzwertig.
     
  41. Lizenz ist die eine Sache

    Wenn sich jemand mit Erfahrung zur Verfügung stellt ist das gut, nur wo bleibt der Realismus?
    Bekommt der MSV doch noch die Lizenz muss über Nacht die Entschuldung und Neuorganisation der Stadiongesellschaft her sonst braucht man erst gar nicht in der 2. Liga antreten. Das diese Hausaufgabe unerledigt ist dürfte auch am Mittwoch den Ausschlag geben. Das hätte man letzte Woche unbedingt noch über die Bühne bringen müssen und danach das Thema RK angehen.
    3. Liga ist noch teurer wegen geringerer Einnahmen. Abgesehen davon ist der ganze Rest auch nicht gelöst.
    Da die Beteiligten die wirklich entscheidenden Punkte nicht geregelt kriegen halte ich das Szenario einer Insolvenz bei Nichterteilung der Lizenz für die wahrscheinliche Variante, dann ist man den personellen Müll und Restverbindlichkeiten HM los. Die städtischen Gesellschaften könnten dann auch endgültig auf ihre Forderungen verzichten ohne das gleich wieder die Strafanzeigen rollen.
    Nur müsste doch für diesen Fall alles versucht werden in der 4. Liga den Neustart zu machen und das ist auch nicht ohne.
    Man kann nur hoffen dass die Vorbereitungen getroffen wurden, nur daran glaube ich nicht, wie soll der angeblch neue starke Mann das denn machen. Zunächst einmal sieht es so aus, wenn man den Presseberichten folgt, dass er die gleichen Fehler macht wie die neuen starken Männer der letzten zwei Jahre.
    Der Mittwoch ist die eine Sache aber bis zum Samstag muss da was handfestes stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
    The Avenger, nicolas, xantener und 4 anderen gefällt das.
  42. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Wie lange könnte denn ein solcher Verhandlungstermin erfahrungsgemäß dauern?
    Eher zwei Stunden oder eher fünf Stunden? Die lange warterei läßt sowieso keinen richtig arbeiten und ich drehe jetzt schon durch
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  43. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Diese 2 Worte stehen generell im krassesten Gegensatz zu einander, es gibt in Deutschland kein verlogeneres Schmierblatt.
    Dummerweise gibt es aber in Deutschland viele Trottel, die dem Schmierblatt Glauben schenken :frown:
     
    Menthi, John Dorian, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich lache mich tot, mein Gott ist die Bild ein Drecksblatt!
     
    Menthi, phildabei, John Dorian und 24 anderen gefällt das.
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Jetzt mal ne doofe Frage sieht man eigentlich meinen Kommentar zum Artikel :verwirrt:. Ich hatte den eine Zeitlang angezeigt bekommen jetzt ist er weg.
     
  46. bastone078

    bastone078 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    106
    Nein, Null Kommentare!
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe kein Kommentar darunter
     
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :mecker:boah drecksblatt, dabei war da nichts drin was eine Löschung rechtfertigen würde.

     
    alex22du, isstillnogud, Menthi und 63 anderen gefällt das.
  49. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Copy & paste den ganze Tag lang. Es werde Leute lesen!
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh jetzt steht der Artikel wieder da :verwirrt: komisches System dahinter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden