Kentsch gefeuert

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von gast1, 13 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Nicht mal denen wünsch ich so einen!
     
    Red Eagle, Boris, Schmiddi und 8 anderen gefällt das.
  2. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Mein Kollege zeigte mir gerade die Schlagzeile - ENDLICH! Meine Fresse, das wurde allerhöchste Zeit!
     
  3. :eek::kopfkratz:

    Nicht unter 16°C bitte. Banause..... :p
     
  4. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Marcus69 und M_S_V gefällt das.
  5. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich stehe übrigens immer noch zu meinem "Pöbel"ruf bei der Demo am 30.5.: "schickt den Kentsch nach Hoffenheim!!" :huhu:
     
  6. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    jetzt auch auf der Homepage des MSV:

    Der MSV Duisburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Geschäftsführer Roland Kentsch. Zwischen dem Vereinsvorstand und Herrn Kentsch war es zuletzt zu erheblichen Differenzen hinsichtlich der Ausrichtung des Vereins gekommen.

    „Wir stellen einen nachhaltigen Vertrauensverlust in die Geschäftsführung fest“, erklärt Udo Kirmse, Präsident des MSV Duisburg 02 e.V. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Leitung des Lizenzspielbetriebes mit sofortiger Wirkung in andere Hände zu legen, um dem Traditionsclub MSV Duisburg eine tragfähige Grundlage für die Zukunft zu geben. Dabei steht die Entscheidung des Ständigen Schiedsgerichts der DFL über die Lizenzerteilung für die neue Saison in der kommenden Woche uneingeschränkt im Vordergrund“.

    Zum neuen Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH& Co. KGaA hat der Vorstand Björn Scheferling, den früheren Geschäftsführer des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V., bestellt. Daneben wird der MSV Duisburg in den nächsten Tagen einen weiteren Geschäftsführer berufen. Zukünftig wird die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA damit nach dem Vieraugenprinzip geführt.

    Quelle : MSV Duisburg

    Tja, auch wir Fans hatten Differenzen mit dem Herrn irgendwie :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
    talla-2xlc, Schmiddi, Kleiner und 5 anderen gefällt das.
  7. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und war stets bestrebt, sie termingerecht zu erledigen.
    Stets bemühte er sich, den Anforderungen gerecht zu werden. Es fiel ihm jedoch schwer, sich in die betriebliche Gemeinschaft und Leidenschaft einzufügen.

    Das Arbeitsverhältnis endete am 13.Juni 2013 durch einvernehmliche Trennung.

    Wir hoffen, daß er seine Leistungsfähigkeit in einem anderen Unternehmen voll entfalten kann.


    Viel zu spät...:mecker:
    Damit er nicht noch unter Umständen 1 Jahr weiter bezahlt wird, sollten Strafanzeigen und evtl. Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden.
     
    Thorgrim79 und Kleiner gefällt das.
  8. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Ohne Frage die richtige Entscheidung und lange schon fällig, aber war ja nur Handlanger der für WH die Drecksarbeit erledigt hat.
     
    Trueblue gefällt das.
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Unerwartet klar Worte auf der HP! Schön auch, dass in Zukunft 2 GF das sagen haben werden!

    Aber nicht vergessen, Hellmich ist noch da und muss so schnell es geht ganz weit weg katapultiert werden.
     
    John Dorian, kettenhund, Hagi und 8 anderen gefällt das.
  10. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    ich hoffe der Vorhang öffnet sich bald und wir können irgendwie versuchen diese "aktion" zu deuten.

    Ich kann im moment absolut nicht beurteilen ob dies ein Positives oder ein Negatives zeichen ist, ich mag diese Gefühl nicht. Ich hoffe es kommt bald Licht in diesen dunklen raum.

    Fakt ist, RK wäre nächste Saison (falls wir in Liga 2 bleiben) nicht weiter hier beschäftigt worden (ich denke da sind wir uns alle einig), aber warum genau der 13.6. für die Kündigung gewählt wurde ....man weiß es nicht :verwirrt:

    Gruß Marcus
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  11. natürlich habt Ihr Recht, Gott sei Dank ist der weg und sehe das genau so. Aber mein Gehirn arbeitet weiter. Will man damit zeigen, es gab keine Bedingung und hält weiter zu Hellmich oder aber ist das ganze ein Schuldeingeständnis und wir bekommen die Lizenz nicht. Der Zeitpunkt ist mal wieder mehr als unglücklich außer es wird Plan A und das heißt mit Hellmich!

    Hmmmm. Ich bin ja durchaus optimistisch aber ich denke es war ein Schuldeingeständnis!
     
    Porthos gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt bitte noch die Meldung, das er öffentlich auf dem Burgplatz ausgestellt wird! Er ist ja noch Angestellter unseres Vereines, also kann kann man ihn ja auch dazu verdonnern! Das Security-Personal müsste er aber selber bezahlen!
     
    kettenhund gefällt das.
  13. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Zwischen 2. und 5. Liga liegen auch Welten.:D
     
  14. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Twin64, PEPPI, Schmiddi und 6 anderen gefällt das.
  15. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    So... das war Schritt 1!!! Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt gilt es die restlichen "Amateure" (O-Ton Bock in Interview letztens) auszusortieren!
     
  16. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wo bitte geht's zur Steinigung?

    [​IMG]
     
    John Dorian, Twin64, kettenhund und 22 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist das der Beginn der lang ersehnten Aufräumaktion?

    Schön wäre es ja - nur mir fehlt der Glaube..
     
    embe und Kleiner gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  19. kliklaklawitta

    kliklaklawitta Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    140
    Aus dem Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA sind die bisherigen Mitglieder Dr. Gerd Görtz, Dietmar Cremer und Walter Schlenkenbrock ausgeschieden.

    Vorstand und Gremien des MSV Duisburg bedanken sich bei den drei Herren ausdrücklich für die jahrelang geleistete Arbeit für den Verein. Herr Dr. Gerd Görtz hat sich zudem dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, den MSV bei der Klage vor dem Schiedsgericht der Deutschen Fußball Liga gegen die Entscheidung des Lizenzierungsausschusses, dem MSV die Lizenz für die neue Zweitliga-Saison 2013/14 nicht zu erteilen, weiterhin zu unterstützen.

    Neu berufene Mitglieder im Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co KGaA sind Jürgen Marbach, Thomas Maaßen und Ingo Wald. Eine weitere Position im Aufsichtsrat bleibt vorerst noch unbesetzt.
     
    Kleiner gefällt das.
  20. barneygumbel200

    barneygumbel200 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Sieht ganz nach aufräumen aus....
     
    nati_, Mama und Kleiner gefällt das.
  21. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Denke ein Geschäftsführer fürs sportliche und einer fürs Sponsoring, sodass die Gelder nicht ohne Kontrolle hin und her geschoben werden können. Es wäre mehr als fortschrittlich was man vom MSV ja gar nicht kennt xD
     
    kettenhund, zybinho, Zebra/Saar und 7 anderen gefällt das.
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    30.06.13
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dass Kentsch fliegt, war klar.

    Klar ist auch, dass Kentsch in der Öffentlichkeit immer noch nicht genug verteufelt wird. Mir ist zuletzt klar geworden, dass er nicht nur Erfüllungsgehilfe, sondern auch ein eigener Herd des Bösen war.

    Bitte nicht mehr das Wort "Bauernopfer" in Verbindung mit Kentsch nutzen. Aber da wird nun mehr an die Öffentlichkeit gelangen.

    Man hat sich klar in Richtung einer Strategie für Frankfurt entschieden. Man geht ohne Kentsch nach Frankfurt. Fehler sind dem MSV unterlaufen - Konsequenzen musste man ziehen. Das beinhaltet keine Hinnahme des Lizenzentzuges, sondern eine Verlegung auf das "Machbare" zur Verhinderung der ultima ratio. Vorher sollte m.E. erstmal ein Punktabzug diskutabel sein.
     
    Mario, John Dorian, Red Adair und 51 anderen gefällt das.
  24. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    :dankeschön::dankeschön::dankeschön::nobbi::nobbi::nobbi::jokes9::jokes21::traktor::düssel::sabine1975::chap::roliwan::headbang::werner::happy::jokes59::jokes66::popoküsser::genauso::yiep::ichsagnix::keinkommentar::headbang2::tanz1::kick:

    Aber nur der Anfang, solange es noch ander faule Apfel gibt!
     
    nati_ gefällt das.
  25. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Endlich mal gute Neuigkeiten von unserem Verein , die Hellmichfraktion ist somit weg.....Hoffentlich war's nicht zu spaet
     
  26. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    MSV: Kentsch beurlaubt - Scheferling übernimmt kommissarisch

    http://www.reviersport.de/235844---msv-geschaeftsfuehrer-kentsch-beurlaubt.html
     
  27. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Teil 1 ist erfolgt.
    Jetzt kommt noch die Lizenz für die 3. Liga und Hellmich lässt seine Anteile an der Stadiongesellschaft auszahlen.
     
  28. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Hoffen wir, dass eine fristlose Kündigung (wenn es sich um diese handelt, hört sich aber so an) auch gut begründet werden kann. Nicht, dass wir dem noch bis 2014 seine Kohle zahlen müssen. Versuchen wird er es, wie man bei Bielefeld gesehen hat.
     
    isstillnogud und Boris gefällt das.
  29. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen Deal gibt mit der DFL. Vielleicht ist er da ja auch nicht mehr so sehr gut angesehen und man entsorgt ihn nun auch dort...

    Der andere Teil des Deals könnte dann z.B. die Erteilung der Lizenz sein.
     
    Schmiddi gefällt das.
  30. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Das muss die Lösung sein. Altlasten über Bord werfen (haben wir nun endlich mit begonnen), und demütigend einen Punktabzug akzeptieren.
     
    kettenhund, ElFelsito, Schmiddi und 8 anderen gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bei einer geplanten Insolvenz der KG a.A. hätte man Kentsch bis zum bitteren Ende an seinem Posten belassen können.
    Man plant also mindestens mit der dritten Liga und hofft auch besseres. Nach jetzigem Stand und wenn weiter gekärchert wird, dann würde ich echt ein paar Glückstränchen verdrücken.
     
    Sokrates und Killerschlumpf gefällt das.
  32. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    So, kurze Einarbeitungsphase für Marbach und ab gehts, hoffentlich immer im Sinne des Meidericher SV.

    Eine Genugtuung nach all den Jahren, nur noch Herllmich...
     
    kettenhund, Ketomo, Guido und 2 anderen gefällt das.
  33. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Entweder gab es einen Wink aus Frankfurt, dass es bei dem Lizenzentzug bleibt und der Vorstand nun letztendlich Köpfe rollen lässt

    oder

    es ist ein Zeichen nach Frankfurt, dass sich jetzt wirklich etwas beim Verein tut und die faulen Eier aussortiert werden, die maßgeblich für die Schieflage verantwortlich waren. Fehlt aber dann noch einer...
     
    Berlin-Support und Carsten gefällt das.
  34. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ferenc Schmidt sagte gestern, es müsse jeder einzelne Stein im Verein umgedreht werden. Der erste ist nun umgedreht, fehlen noch n paar.
     
  35. barneygumbel200

    barneygumbel200 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    19
    Mal so ne kleine Frage was für größere Auswirkungen hat es denn, dass der AR neu geordntet wird. Sind alle die Weg sind wirklich "böse" und die neuen wirklich "lieb"?
     
    Schuppi gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    *Gacker* Das hatten wir doch bisher auch schon, nämlich 2 Augen Kentsch + 2 Augen Walter. :D Dazu noch das generelle "mindestens Viermeinungenprinzip".

    Es hätte für mich einen gewissen Charme, wenn Kentsch nun fast nahtlos in Sandhausen unterkäme. :huhu:

    Wie auch immer, mein persönliches Fazit des Geschehens ist, daß ich nun nicht unbedingt mehr ein Befürworter des Radikalschnitts mit Liga 4 bin, sondern mir nun ohne Knetsch (und damit automatisch auch ohne "Brückenkopf Walter") durchaus auch einen Verbleib in der 2. oder einen Neubeginn in der 3. Liga vorstellen kann. Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß den zwingend erforderlichen personallen Maßnahmen auch die mindestens ebenso wichtigen langfristig positiv wirksamen finanziellen folgen.

    Für den Entscheid des Schiedsgerichts dürfte die Entlassung unseres "Grima Schlangenzunge" allerdings keinen Einfluss haben.

    [​IMG]

    Dennoch eine der besten Personalentscheidungen unserer 111 jährigen Geschichte :zustimm:
     
  37. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Darum sagen wir:
    "Auf Wiedersehen.
    Die Zeit mit dir war gar nicht schön.
    Es ist wohl besser
    jetzt zu gehen,
    wir wollen keine Tränen sehen.
    Schönen Gruß und auf nimmer Wiedersehen."

    UND TSCHÜSS!!!!:out:
     
    Block D gefällt das.
  38. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Berlin-Support, ClouSF, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  39. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Seit Wochen die beste Nachricht!!!

    Das Argument des Schuldeingeständnisses wird sich eine Rolle spielen, aber vor ein paar Tagen war ja zu lesen, dass der Rechenfehler gegenüber der DFL bereits zugegeben wurde.
    Für mich sieht es eher nach einer "Bedingung" bzw. Maßnahme in Bezug auf einen möglichen Schuldenschnitt oder sonstige mittel- bis langfriste Rettungsaktion aus um die Insolvemz zu vermeiden.
    Die Lizenz für die 2.Liga habe hatte ich schon längst aufgegeben, aber nun habe ich ein sehr gutes Gefühl was die 3.Liga angeht.

    Was den/die neuen Geschäftsführer angeht, könnte es nun zu dem Duo Scheferling/Marbach kommen, wobei ich die Arbeit von Herrn Scheferling in Regensburg nicht beurteilen kann. Über Marbach hatte ja rp-online schont berichtet und auch, dass er nicht wohl nicht als vollzeit Geschaftsführer zur verfügung stehen würde.

    Na ja, wir werden ja sehen.....
     
  40. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Kentsch weg, Görtz weg - was für ein schöner Tag für den MSV!
    Endlich rollen hier Köpfe...
     
    Ricky, John Dorian, Twin64 und 25 anderen gefällt das.
  41. Ich habe die Mitteilung bekommen...Da wird eindeutig geschrieben warum er gehen muss.

    P.S. Görtz ist auch weg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Neuanfang hat begonnen!:D
    Jetzt noch die "richtige" Liga nächste Woche und der MSV lebt weiter!:zustimm:
     
  43. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Im Hinblick auf den Prozess Cremer gegen die GEBAG darf man davon ausgehen das Herr Kentsch im Falle einer Klage auch haften darf. Sollte Herr Kentsch auf Lohnfortzahlung klagen hoffe ich das der MSV mit Widerklage und Schadensersatzansprüche kontert. Die Erfolgschancen auf Schadensersatz dürften ziemlich hoch sein, da das Verhalten von Herrn Kentsch mit dem eines Herrn Cremer bei der GEBAG zu vergleichen ist.
     
  44. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Naja, für mich wurde der erste Stein weggeworfen.
    Auf den Tisch kam da noch garnix...
     
    Hagi gefällt das.
  45. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ich gebe dir da sicherlich recht, es geht in eine vernünftige Richtung.
    Ich habe allerdings große Sorgen, dass diese Personen allesamt als Bauernopfer für den großen Hellmich stehen, damit dieser dann doch weiterhin irgendwie seine Finger im MSV behalten kann.
    Daher sorgen diese Meldungen zwar für ein zufriedenes Grinsen, wirklich freuen kann ich mich aber noch nicht.

    Immerhin wurden die ersten Schritte getan, die ich für einen Neustart, völlig egal in welcher Liga, für notwendig halte, um weiterhin dem MSV im Stadion die Stange zu halten. Ein weiteres Konstrukt mit Kentsch, Görtz und Hellmich oder auch nur einer einzigen dieser drei Personen will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen!
     
    Hagi und Hupsi73 gefällt das.
  46. Mann, mir schwirrt der Kopf!

    Punkt 1: Endlich ist er weg!!!!!!!
    Punkt 2: Der Zweite wohl auch, spätestens zum 30.06.!!!
    Punkt 3: Ohne seine Steigbügelhalter wird auch der Dritte im Bunde sich nicht mehr lange halten!

    So weit, so herrlich!

    Jetzt wird es immer wichtiger, IMMER WICHTIGER, Liga 2 zu halten!!!

    Das mit Kentsch gibt jetzt zwei Richtungen vor, denn Kentsch hat noch eine andere Rolle:

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/profil/

    Er ist im AR der DFL!!!

    Erkennt die DFL seine Inkompetenz, kann die Folge sein, dass er auch dort keine Rolle mehr spielt. DAS könnte uns im Kampf um Liga 2 in die Karten spielen! Ist dem nicht so und ist man weiterhin loyal zu ihm, dann wird es schwerer für uns.
    Der Vorsitzende der DFL kommt übrigens aus Bielefeld! Ist der Teil des Kentsch'schen Netzwerkes, ist das ebenfalls nicht gut für uns. Steht er ihm aus der Bielefelder Historie ebenfalls kritisch gegenüber, wäre das möglicherweise ein Mosaikstein der uns zu Gute kommen kann.

    Ich werde echt kirre.
     
    ElFelsito, embe, Berlin-Support und 12 anderen gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Warum Kentsch gehen muss? :nunja:

    Wahrscheinlich hat Walter schon die ganzen letzten Tage in der Geschäftsstelle pausenos aufdringlich

    "Marleen, eine von uns beiden muss nun gehn, Marleen, drum bitt ich dich, geh du Marleen" :slomoe:

    geträllert. Und dann ist "Marleen" endlich freigestellt worden :huhu:

    Nun fehlt nur noch "Marianne" :zustimm:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  48. Schuppi

    Schuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Krefeld
    Krass, mit diesen Neuigkeiten hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet...

    Wie sind denn unsere Ex-Aufsichtsräte Cremer und Schlenkenbrock einzuordnen?
     
    Schmiddi gefällt das.
  49. Armine74

    Armine74 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    235
    Ich möchte gern aus Bielefeld herzliche Glückwünsche zu Euch nach Duisburg aussprechen. Wie bei uns damals kommt diese Entscheidung viel zu spät, aber immerhin kann der Totengräber keine weiteren Schandtaten mehr initiieren.

    Das war aktuell der wichtigste Schritt. Macht Euch aber darauf gefasst, dass in den kommenden Jahren noch viele Scheißhaufen ans Licht kommen, von denen ihr heute noch keine Ahnung habt. Auch eine saftigen Zahlung vor dem Arbeitsgericht wird er noch einklagen und damit weitere Probleme bereiten.

    Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht, egal welche Konsequenzen Euch noch bevorstehen. Es werden lange schwierige Jahre, die viel Durchhaltevermögen erfordern, aber irgendwann kommen hoffentlich auch bei Euch wieder bessere Zeiten.

    Alles Gute!
     
    kamidv, Thibit, Ricky und 100 anderen gefällt das.
  50. Egal, auch weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden