Grüße aus München!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Bavaria 02, 24 Juni 2013.

  1. Bavaria 02

    Bavaria 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    35
    Als langjähriger MSV- Fan habe ich wie ihr auch die letzten Wochen mit Frust und einer großen Portion Hilflosigkeit gesessen und konnte einfach nichts an der jetzigen Situation ändern!

    Umso wichtiger war mir letztes Wochenende zur Mahnwache zu fahren und mir "aus erster Quelle" die letzten Infos zu besorgen. Auch wenn 600 Km "oneWay" wirklich krass waren, war es mir das wert!

    An die Mahnwache von Freitag:
    "Man sieht sich immer zweimal im Notfall auch in "Havelse"! :huhu:
    *Ihr wisst schon... Der Baum muss weg!*

    Hoffe, wir sehen uns demnächst nochmal!

    Den von euch beschriebenen Thread habe ich leider nicht gefunden, hoffe aber, dass ihr meinen seht!


    Weiß-Blaue Grüße aus München :jokes20:
     
    Red Adair, WeissBlauer, Maeckes und 21 anderen gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hau ab! :huhu:
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :nunja:
     
    scuba, HLenke, esteban und 14 anderen gefällt das.
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja grüß Gott und herzlich Willkommen.

    Gott sei Dank bist Du kein FC Bayern "Zuschauer", sonder MSV "Fan" geworden ;)
     
    Bavaria 02, HLenke und Feanor91 gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hui,

    ein Bayer, der nicht wie vor dem Bildschirm festgeleimt den Einzug des neuen "Kinni Ludwig" PEP "Pepi" Guardiola mitverfolgt? :eek:

    Respekt! :huhu:
     
    HLenke gefällt das.
  6. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Gruß dich der Mann mit dem komischen T ;) schön das Du es geschaft hast. Viel spaß dann beim lesen und vielleicht sieht man sich ja nochmal :huhu:
     
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Willkommen in der Runde hier! :huhu:
     
    HLenke gefällt das.
  8. Bavaria 02

    Bavaria 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    35
    Hoffe man sieht sich wieder!

    Hallo "Red Eagle"!

    War am Samstag nochmal am Stadion, habe allerdings keinen von euch getroffen. Schade, hatte königlichen Proviant dabei! Jetzt muss ich das gute KöPi alleine trinken. :bier:

    PS: Im Übrigen spricht man hier schon von "Sepp" Guardiola! (Mann, die sind echt daneben!) :zustimm:

    Bis demnächst?

    Drückt die Daumen für die Lizenz 3. Liga!
     
    Ghost Dog und Red Eagle gefällt das.
  9. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Also ich bin schonmal der Zweite.

    Zugegeben, wir dachten erst du wärst einer von der Bild :D aber da du über umfassendes Zebra-Wissen verfügst, können wir das ausschliessen. Der zweite im Bunde war "Red Eagle" und der dritte ("Der Baum muss weg") war "Faxe".

    Freut' mich, das du daran gedacht hast hier vorbei zu schauen. Und wie gesagt, Pflicht ist jetzt natürlich uns NRW-Zebras ein kostenloses Heim anzubieten, wenn wir die südliche 3te Liga rocken.

    Getränke bringen WIR mit :huhu: [​IMG]
     
    Red Eagle gefällt das.
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Oha, noch ein Münchener! Servus!

    Ja hoffen wir mal, dass es noch etwas wird mit der 3. Liga. Da gibts dann hier in der Region doch noch ein paar Spiele.
    Als armer Student reicht es bei mir leider nicht für so viele Spiele in Duisburg.
     
    Bavaria 02 gefällt das.
  11. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    scheint mir ein solventes Zebra zu sein......häng' dich ran :D;)
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Servus Leidensgenosse aus der Stadt des heutigen Staatsaktes eines gewissen Wundertrainers ;-)

    Ich werde auch niemals zum FC B..... M........ gehen
     
    ktoon, Bavaria 02 und HLenke gefällt das.
  13. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Nee, ich auch nicht. Das wäre mir viel zu langweilig. :D

    Außerdem wird der FCB nächste Saison ins Loch fallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal 3 Pokale in einer Saison gewinnen ist nicht allzu hoch und man kennt ja die Bayern-Fans...dann ist da Krise.:D
     
    HLenke und Zebra1973 gefällt das.
  14. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Hört mal ihr "Münchner", ihr seid doch bestimmt zugezogene Duisburger.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ihr Ur-Bayern seid?! :nunja:
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Aus Moers
     
  16. Bavaria 02

    Bavaria 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    35
    Reaktion auf Münchener Schreibsel

    Ja das gibts ja nicht.

    Also was man alles dazu lernt!

    1. Der Baum stand IM Stadion von Havelse und nicht von Paderborn
    2. Es gibt noch andere "Exil- Zebras" in Bayern
    3. Wenn das der Weg ist den Verein zu entschulden, dann wird es Zeit ihn zu beschreiten!

    und

    JA, ich bin für Weiß-Blau und bin kein 60 Fan (auch wenn das hier das kleinere Übel ist)

    Also noch mal Grüße an die Mahnwache - haltet durch!
     
    Red Eagle und Sokrates gefällt das.
  17. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Die is' schon vorbei.....aber wir haben leichten Entzug

    [​IMG]
     
    Red Eagle gefällt das.
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der Herde :huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Bavaria 02

    Bavaria 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    35
    Man sieht sich immer zwei Mal

    Hoffe, dass wir uns irgendwann mal in Duisburg auf eine Bierlänge wieder sehen. Würd mich freuen...
     
  20. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich hab bis 2007 in Neudorf gewohnt beim Cafe Steinbruch und bin dann zum Studieren nach München gezogen.
    Mittlerweile meinen meine Freunde aus Duisburg, ich würde bayerisch reden.:eek:
     
    Wuppermania gefällt das.
  21. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Mich hat es 1988 nach Bayern verschlagen.
    Naja, man könnte auch sagen als "Entwicklungshelfer" :D

    Hab aber nicht alles richtig gemacht. Meine Tochter ist ein 60er.
    Mein Junior ist dafür aber ein richtiges Zebra.

    Wenns mit der 3. Liga klappt, haben wir ein paar nette Heimspiele hier.

    Also Willkommen :)

    Nur der MSV!!!
     
  22. Bavaria 02

    Bavaria 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    35
    Also nur bayerische MSV- Fans?

    Also ist ja irre!

    Das liest sich ja so, als ob es hier in München von MSV- Fans nur so wimmelt. Leider haben hier nicht alle so viel Ahnung von Fußball wie wir. :D

    Ich bin vor drei Jahren runter und finde die Stadt als solches Klasse. Von Fußball haben sie hier zwar keine Ahnung, dafür gibts die Biere aber in anständigen "Mass- Einheiten". :altbier: Dafür gibts nen krasses LIKE. :jokes51:

    Vielleicht entsteht ja nochmal der kleinste MSV Fan Club. So was wie "MSV Fanclub Schwabing"... :D :msvschild:


    Einmal Zebra - Immer Zebra!
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden