Spielplan 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Yike, 26 Juni 2013.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Capitano und Nightwing82 gefällt das.
  2. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Dann also doch Hallescher FC gegen RB Leipzig im Eröffnungsspiel!? :verwirrt: :rolleyes:

    Schade, hätte gedacht wir spielen Freitag abends live im TV vor voller Hütte gegen Münster oder Osnabrück! :frown:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bitte hier nur Spielpläne und keine Diskussionen. Dafür könnt Ihr gerne ein neues Thema eröffnen. Danke
     
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Noch ein paar Eckdaten zur neuen Saison

    2013/14 beginnt wieder mit Live-Spiel

    DFB gibt heute den Spielplan bekannt

    Nach der Veröffentlichung der Spielpläne für die Bundesliga und die 2. Bundesliga am 21. Juni durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird der Deutsche Fußball Bund (DFB) am heutigen Mittwoch die Spielpaarungen für die 3. Liga bekanntgeben

    Kicker online : http://www.kicker.de/news/fussball/...den-spielplan-bekannt.html#omrss_news_aktuell
     
  5. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    10:03 Uhr – Wann genau der Spielplan heute veröffentlicht wird, wollte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) uns allerdings nicht verraten. Auf Anfrage hieß es: “Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund organisatorischer Gegebenheiten der Veröffentlichungszeitpunkt nicht weiter eingegrenzt werden kann.”

    10:08 Uhr – Eilmeldung! Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, lautet das Eröffnungsspiel Hallescher FC gegen RB Leipzig.

    10:42 Uhr – Die Hinrunde endet übrigens bereits am 7. und 8. Dezember. Wie auch in den letzten Jahren werden die ersten beiden Partien der Rückrunde noch in diesem Jahr ausgetragen.

    11:16 Uhr – Der MSV Duisburg wird bei der Spielplan-Erstellung übrigens ganz normal als 20. Team berücksichtigt. Erhalten die Zebras wider Erwarten keine Lizenz für die 3. Liga, hat das Team, das jeweils gegen Duisburg antritt, spielfrei.

    11:54 Uhr – Noch mal zurück zum Eröffnungsspiel. Hier eine Übersicht der Auftaktspiele der letzten Jahre: 2008: Erfurt gegen Dresden (0:1). 2009: Kein Eröffnungsspiel. 2010: Offenbach gegen Saarbrücken (2:0), 2011: Heidenheim gegen Offenbach (2:1), 2012: Bielefeld gegen Aachen (1:1).

    12:31 Uhr – Ein kurzer Blick auf die Rahmendaten der kommenden Drittliga-Saison: Nach der Winterpause wird die Saison am 25./26. Januar 2014 fortgesetzt. Der letzte Spieltag wird am Samstag, den 10. Mai ausgetragen. Die Relegationsspiele sind für den 16. und 19. Mai terminiert.
     
  6. Axelbern

    Axelbern Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Dinslaken
    1. Heimspiel am 1. Spieltag gegen Heidenheim

    Quelle kicker online
     
    luetteyeah gefällt das.
  7. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
  8. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    19.-21.07.2013 MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim (1.Spieltag)
    26.-28.07.2013 Wacker Burghausen - MSV Duisburg (2.Spieltag)
    09.-11.08.2013 MSV Duisburg - SSV Jahn Regensburg (3.Spieltag)
    16.-18.08.2013 RasenBallsport Leipzig - MSV Duisburg (4.Spieltag)
    23.-25.08.2013 MSV Duisburg - Chemnitzer FC (5.Spieltag)
    30.08.-01-09.2013 FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (6.Spieltag)
    03./04.09.2013 MSV Duisburg - Borussia Dortmund II (7.Spieltag)
    06.-08.09.2013 SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg (8.Spieltag)
    13.-15.09.2013 MSV Duisburg - SV Darmstadt 98 (9.Spieltag)
    20.-22.09.2013 Holstein Kiel - MSV Duisburg (10.Spieltag)
    27.-29.09.2013 MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock (11.Spieltag)
    04.-06.10.2013 SV 07 Elversberg - MSV Duisburg (12.Spieltag)
    18.-20.10.2013 MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken (13.Spieltag)
    25.-27.10.2013 VfB Stuttgart II - MSV Duisburg (14.Spieltag)
    01.-03.11.2013 MSV Duisburg SV Stuttgarter Kickers (15.Spieltag)
    08.-10.11.2013 VfL Osnabrück - MSV Duisburg (16.Spieltag)
    22.-24.11.2013 MSV Duisburg - Hallescher FC (17.Spieltag)
    29.11.-01.12.2013 MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching (18.Spieltag)
    06.-08.12.2013 SC Preußen Münster - MSV Duisburg (19.Spieltag)

    Quelle: http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_13-14.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
    ExeFan, george_best, Red Adair und 13 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    erstes Auswärtsspiel Burghausen, zweites RasenBallsport...

    Na das wird ja ein Spaß :rolleyes:
     
    ska0t, Hagi, Aufsteiger04/05 und 7 anderen gefällt das.
  10. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Die beiden Spiele in den englischen Wochen bestreiten wir zu Hause.

    Einmal gegen BVB 2 und einmal gegen Elversberg
     
    Gulasch gefällt das.
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Erst ein Heimspiel. Sauber bin da sowieso in Duisburg.
     
  12. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    7. Spieltag gegen BVB 2, wenn ich das recht sehe ist da kein Bundesligaspiel, da könnte es sogar sein das da ein wenig was rüber kommt :)
     
  13. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    1. Spieltag gegen Heidenheim. Gute Mannschaft. Alle hin!!!!
     
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bin ich der einzige der nicht versteht warum das erste Spiel gegen Heidenheim ist und dann in Burghausen, das erste Spiel der Rückrunde aber gegen Burghausen und dann Heidenheim ist?
     
    andi1991, MrHyde, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  15. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Hätte mir zwar nen kleineren Brocken als nen Aufstiegsaspiranten gewünscht, aber hauptsache nen Heimspiel. :D
     
  16. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    ich denke das ist der Doppelnutzung von Stadien zu verdanken.

    Gruß,
    - DerTaure
     
  17. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Dass wir zuerst ein Heimspiel haben ist ja schon mal gut, aber die Auswärtsspiele :rolleyes:. Das weiteste direkt mal zuerst :frown:. Und dann nach Leip.. upps RasenBallsport-Stadt ...
     
  18. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Absolutes Spitzenspiel am ersten Spieltag. BVB2:VFB2
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  19. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Nikolaus nach Münster und am letzten Spieltag zuhause gg. Münster :eek:
    Dafür unter der Woche in den tiefsten Osten :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Achwas, direkt eine gute Standortbestimmung! :)
     
    Pawel, Block D, Omega und 6 anderen gefällt das.
  21. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Na,ob der Walla dann am letzten Spieltag wieder seinen Preußen Schal rauskramt? :nunja:
     
    Blutwurst gefällt das.
  22. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    1 Auswärtsspiel nach Wacker Acker Burghausen:cool:

    Gott sei dank habe ich da Urlaub der Acker wird geflügt:)
     
    Venni96 gefällt das.
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schön das wir direkt ein HS haben.
    Aber die ersten Auswärtsspiele direkt Hammer.
    Burghausen, RasenBallsport, Erfurt.
    Dat gibt Kilometer.
    Hoffe auf viele Samstagsspiele
     
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Finde das Auftaktprogramm mit Heidenheim, Burghausen, Regensburg, Leipzig und Chemnitz ein wenig unglücklich. Wenn man bedenkt das wir in 3 1/2 Wochen die Saison beginnen, der Kader nicht fest steht und die Vorbereitung für uns noch nicht begonnen hat, wird das eine echte Herkules-Aufgabe aber das war uns vorher bewusst...
    Umso mehr hoffe ich das Coach Kosta und die verbliebenen Spieler gehalten werden.


    --------------TW.X---------------
    -Ibertsberger-Lacheb-Bajic-Dum---
    ---------Latza--Özturk-----------
    ---??Yun------Knoll------Wolze---
    ------------Jovanovic------------ Yun* FSV Frankfurt

    Ist schon Krass wenn man bedenkt das unser gesamtes Mittelfeld weg gekracht ist...
    Ich ahne böses hoffe aber auf ein gutes Ende. Mit Coach Kosta und ein paar Last-Minito Transfers von Ivo wird das hoffentlich noch was...
    Latza und vor allem Knoll wären der Knaller. Wolze, Jova und Bajic das Maß aller dinge!!!
     
  25. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Supi, ich bin am 2. Spieltag eh in Bayern, also ab nach Burghausen :D
     
    kliklaklawitta gefällt das.
  26. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    ........
    Da der erste Spieltag der Rückrunde bereits vom 13. bis 15. Dezember stattfindet, würde es zwischen dem Ende der Hinrunde und dem Start der Rückrunde zu einem sogenannten „Heim-Auswärtsfehler“ kommen, durch den fast alle Mannschaften binnen einer Woche zwei Heim- oder zwei Auswärtsspiele hintereinander hätten. Um dies in die Phase der Winterpause zu verschieben, hat der Spielleiter entschieden, die Abfolge der Spieltage 20 und 21 zu tauschen. So wurde schon in den Vorjahren verfahren.

    .....
    Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/neuer-spielplan-saison-startet-mit-halle-gegen-leipzig/44491.html
     
    John Dorian, Schuster2, Omega und 10 anderen gefällt das.
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wurde gesagt, wann "richtig" terminiert wird? Macht für viele ja nen erheblichen Unterschied, ob wir Fr oder Sa bis Leipzig müssen...
     
    xantener, Walsumer und Gulasch gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der mutmaßliche Start in die Zweitligasaison wäre mit Aalen, Aue und Cottbus auch nicht gerade attraktiv gewesen (Sandhausens erste Partien).

    Aber danach wären wir schon zum 2. FC Köln gefahren. :heul:

    Naja, es hilft ja alles nichts. Es geht nur um den MSV.
    Wir müssen endlich lernen, uns an uns selbst zu berauschen! So wie in den letzten Wochen.

    Heidenheim wird eine erste Standortbestimmung. Vielleicht der größte Aufstiegsfavorit.

    Wenn wir da auf Platz und Rängen etwas reißen, fangen wir vielleicht sogar an, an ganz verrückte Dinge zu glauben. ;)
     
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer ist denn eigentlich dieser 2. FC Köln?? Kenn ich nicht...

    Zum Auftakt gegen Heidenheim, am 4. Spieltag beim RasenBallsport.. :rolleyes:

    Wird ja ein höchst interessanter Saisonstart!
     
  30. In den ersten 5 Spielen mit Heidenheim, Leipzig und Chemnitz gleich 3 Aufstiegskandidaten vor der Brust. :eek:

    Das nenne ich mal ein starkes Auftaktprogramm. :zustimm:

    Aber so wissen wir nach 5 Spielen wenigstens schonmal, wo der Hammer hängt. ;)

    Mit großer Euphorie und zahlreicher Anwesenheit bin ich aber hoffnungsfroh, dass wir im Gegensatz zu den Vorjahren mal früher anfangen zu punkten.
    Immer unter der Voraussetzung, die jetzt noch Verbliebenen bleiben bei uns und Ivo zieht noch die eine oder andere Verstärkung an Land.
     
  31. Toshi

    Toshi Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Problem bei dem Auftaktprogram wird nur sein, dass wir immer noch nicht trainieren und noch keine Mannschaft/Trainer haben!
    Soit werden die ersten Spiele doppelt schwer...
     
    Bändit gefällt das.
  32. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    sei froh, wir müssen uns nur in heidenheim und regensburg im winter rumschlagen. da ist burghausen im sommer doch angenehm ;)
     
  33. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Autostrecken (hin und zurück):

    • SV Wacker Burghausen: 1.388 km
    • SpVgg Unterhaching: 1.268 km
    • SSV Jahn Regensburg: 1.112 km
    • Hansa Rostock: 1.102 km
    • Chemnitzer FC: 1.090 km
    • 1. FC Heidenheim: 1.012 km
    • Holstein Kiel: 952 km
    • RB Leipzig: 930 km
    • Hallescher FC: 866 km
    • Stuttgarter Kickers: 856 km
    • VfB Stuttgart II: 838 km
    • FC Rot-Weiß Erfurt: 802 km
    • 1. FC Saarbrücken: 634 km
    • SV Elversberg: 624 km
    • SV Darmstadt 98: 508 km
    • SV Wehen Wiesbaden: 434 km
    • VfL Osnabrück: 312 km
    • SC Preußen Münster: 204 km
    • Borussia Dortmund II: 113 km
    Summe: 15.045 km

    Durchschnitt: 792 km
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stuttgarter Kickers: 856 km
    VfB Stuttgart II: 838 km

    Wie das??? :nunja: :nunja: :nunja:
     
    Bat82 gefällt das.
  35. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Offensichtlich spielen laut Google Maps VfB II und Kickers nicht im selben Stadion... ;)
     
    Blutwurst, Ziggi und Okapi gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg würde zum Drittliga-Auftakt auf Heidenheim treffen

    Frankfurt/Main. Der MSV Duisburg darf das erste Saisonspiel in der 3. Liga vor heimischer Kulisse austragen. Das ergab am Mittwoch die Vorstellung des neuen Spielplans durch den DFB. Sollten die Duisburger keine Zulassung erhalten, würde die Liga nur 19 Teams umfassen.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...denheim-treffen-id8116030.html?service=mobile
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Und würde ich jedes mal über Duisburg fahren, käme ich auf 24.545 km :panik:

    Zum Glück bleibt mir einiges erspart. So glaube ich nicht, dass ich Leipzig besuchen werde. Blödes Stadion da und noch blöderer Verein. :mad:
     
    ze1970bra und C-Bra gefällt das.
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Hab mich auch erst gefreut, dass ich am 2. Spieltag in Bayern weile. Bis ich gemerkt habe wo Burghausen liegt. 4 Stunden hin / 4 zurück... :eek:
     
  39. Die Stuttgarter Kickers spielen im GAZI-Stadion auf der Waldau
    Der VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena
     
  40. Hallo Leute was haltet Ihr von:


    Heimspiele Freitags 1902
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
  41. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Die Amateure von VfB spielen auch im GAZI-Stadion! ;)
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Degerloch heisst dat! :mecker:
     
  43. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    wenn wir nur noch Samstags spielen, kann ich meine Stadionbesuche an den Nagel hängen...da lohnt auch keine Dauerkarte...scheiß Samstagsarbeit!!!:mecker:
    Das wird sich generell auf den Zuschauerschnitt auswirken, wenn 5t kommen sind es viele.
     
    ze1970bra gefällt das.
  44. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So ein Quatsch, das Problem haben schliesslich alle Vereine.
    5000 wäre mehr als nur enttäuschend, ausser wir spielen von Beginn an gegen den Abstieg.
    http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2012-2013/1/
     
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Man wird es nie allen recht machen können, wie wir wissen. Ich denke aber, dass man Samstags die größte Schnittmenge hat. Besser als Freitags 18 Uhr ist es allemal, und die ganzen Amateur- und Jugend-Spieler und -Trainer, die Sonntags um halb zwei selbst Spiele haben, kommen Samstags auch wieder.
    Ich denke schon, dass wir mehr als 5.000 Zuschauer zusammen bekommen.
     
  46. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ich kann für mich sagen, die Anstoßzeiten für einen Wechselschichtler sind besser, so kann ich (zwar knapp) am Samstag zum Anstoß im Stadion sein. Echt Klasse das es keine Montagsspiele gibt. Und für mich lohnt sich jetzt eine Dauerkarte, denn mit diesem Spielplan kann ich langfristig Planen!!! Jetzt warte ich ganz aufgeregt auf den Dauerkartenverkauf !!!!
    Haltet mich für verrückt, ich bin jetzt heiß auf das erste Heimspiel gegen Heidenheim. Und macht die Busse klar, wenn wir in Leipzig spielen habe ich frei, da will ich hin................:dj:
     
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,047
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ischhabdamawattvorbereitet...

    [table=HEAD]Spieltag | Datum | Tag | Uhrzeit | Heim | - | Gast
    1 | 20./21.07.13 | Sa-So | ??? | MSV Duisburg | - | 1. FC Heidenheim
    2 | 26.-28.07.13 | Fr-So | ??? | Wacker Burghausen | - | MSV Duisburg
    3 | 09.-11.08.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | SSV Jahn Regensburg
    4 | 16.-18.08.13 | Fr-So | ??? | RB Leipzig | - | MSV Duisburg
    5 | 23.-25.08.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Chemnitzer FC
    6 | 30.08-01.09.13 | Fr-So | ??? | Rot-Weiß Erfurt | - | MSV Duisburg
    7 | 03.-04.09.13 | Mi-Do | ??? | MSV Duisburg | - | Borussia Dortmund U23
    8 | 06.-08.09.13 | Fr-So | ??? | SV Wehen Wiesbaden | - | MSV Duisburg
    9 | 13.-15.09.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | SV Darmstadt 98
    10 | 20.-22.09.13 | Fr-So | ??? | Holstein Kiel | - | MSV Duisburg
    11 | 27.-29.09.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Hansa Rostock
    12 | 04.-06.10.13 | Fr-So | ??? | SV 07 Elversberg | - | MSV Duisburg
    13 | 18.-20.10.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | 1. FC Saarbrücken
    14 | 25.-27.10.13 | Fr-So | ??? | VfB Stuttgart U23 | - | MSV Duisburg
    15 | 01.-03.11.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Stuttgarter Kickers
    16 | 08.-10.11.13 | Fr-So | ??? | VfL Osnabrück | - | MSV Duisburg
    17 | 22.-24.11.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Hallescher FC
    18 | 29.11.-01.12.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | SpVgg Unterhaching
    19 | 06.-08.12.13 | Fr-So | ??? | Preußen Münster | - | MSV Duisburg
    20 | 13.-15.12.13 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Wacker Burghausen
    21 | 20.-22.12.13 | Fr-So | ??? | 1. FC Heidenheim | - | MSV Duisburg
    22 | 24.-26.01.14 | Fr-So | ??? | SSV Jahn Regensburg | - | MSV Duisburg
    23 | 31.01.-02.02.14 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | RB Leipzig
    24 | 07.-09.02.14 | Fr-So | ??? | Chemnitzer FC | - | MSV Duisburg
    25 | 14.-16.02.14 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Rot-Weiß Erfurt
    26 | 21.-23.02.14 | Fr-So | ??? | Borussia Dortmund U23 | - | MSV Duisburg
    27 | 28.02.-02.03.14 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | SV Wehen Wiesbaden
    28 | 07.-09.03.14 | Fr-So | ??? | SV Darmstadt 98 | - | MSV Duisburg
    29 | 14.-16.03.14 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | Holstein Kiel
    30 | 21.-23.03.14 | Fr-So | ??? | Hansa Rostock | - | MSV Duisburg
    31 | 25./26.03.14 | Di-Mi | ??? | MSV Duisburg | - | SV 07 Elversberg
    32 | 28.-30.03.14 | Fr-So | ??? | 1. FC Saarbrücken | - | MSV Duisburg
    33 | 04.-06.04.14 | Fr-So | ??? | MSV Duisburg | - | VfB Stuttgart U23
    34 | 11.-13.04.14 | Fr-So | ??? | Stuttgarter Kickers | - | MSV Duisburg
    35 | 19.-21.04.14 | Sa-Mo | ??? | MSV Duisburg | - | VfL Osnabrück
    36 | 25.-27.04.14 | Fr-So | ??? | Hallescher FC | - | MSV Duisburg
    37 | 03.05.2014 | Sa | 13.30 | SpVgg Unterhaching | - | MSV Duisburg
    38 | 10.05.2014 | Sa | 13.30 | MSV Duisburg | - | Preußen Münster
    [/table]
     
    sechszudrei, ExeFan, rhus1960 und 17 anderen gefällt das.
  48. Letzte Saison haben beide im GAZI-Stadion gespielt.
     
  49. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich seh eher das Problem an Samstag 14 Uhr, dass viele Leute nicht ins Stadion kommen, da um 15:30 Uhr erste Liga ist. Und wir wissen ja was mittlerweile für komische Kombinationen möglich sind vom "Fan"wesen (Schlacke/Duisburg, Dortmund/Duisburg und was weiß ich für ekelhafte Kombinationen!). Werden dann lieber schön Marcel Reif und die tollen Bayern gucken, als Duisburg gegen Elversberg. So bitter das auch ist!
     
    duliga.de, Carnie und Westcoast gefällt das.
  50. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Falsch. VFB Stuttgart 2 spielt ebenfalls im Degerloch Stadion und nicht in der großen Arena. Dortmund 2 spielt auch nicht im Signal Iduna Park.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden