Alles zur NBA

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Grunewald, 28 Juni 2013.

  1. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Heute beginnt mit dem 2013er NBA Draft "quasi" die neue Saison.
    Nach Dirk Nowitzki und Detlef Schrempf wird heute Nacht wohl der dritte deutsche Spieler in der ersten Runde des Drafts ausgewählt.

    Glückwunsch an die Heat zum back to back Champion.

    Dennis Schröder PG (Beschreibt sich selbst als Rondo mit besserem Wurf)
    gilt als einer der athlethischten Guards im diesjährigen Pool. Seine Übersicht, Passfähigkeit und Playmakerability zählen zu seinen Stärken, sein Jumpshoot dagegen ist ausbaufähig. Laut Mockdraft wird er zwischen Position 13 und 16 gedraftet.

    Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. An 13 von den Mavs gedraftet zu werden wäre natürlich der Knaller.

    So in 1 Minute gehts los..

    Auf eine schöne NBA Saison 2013/14
     
    Chrissop, Darkane und phildabei gefällt das.
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    An 17 zu den Hawks. Eigentlich die perfekte Situation für Dennis.

    Knaller des Abends für mich jedoch die Implosion der Celtics. KG, Pierce und Jet nach Brooklyn. Alter Falter...
     
    Grunewald gefällt das.
  3. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Gegen den Jet-Wechsel hab ich eigtl nichts. Der hat nur Capspace blockiert und konnte Verräter Allen nie ersetzen. Truth und KG zu verlieren schmerzt aber extrem, genau wie der Abgang von Doc.

    Im Draft Kelly Olynyk von den Mavs. Ob dat wat wird? Hoffe dass Rondo schnell fit wird und auch Sullinger.

    Mal sehen was aus der Franchise wird.

    Gruß Mernd
     
    Ben86 und Grunewald gefällt das.
  4. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Grunewald gefällt das.
  5. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Iguodala geht nach Golden State. Die Jungs haben letzte Saison schon gerockt. Es bleibt spannend...... ;)
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin mir sehr sicher dass der nächste Step ein Sign & Trade mit den Lakers ist.

    Dwight landet bei den Warriors, Bogut und Barnes gehen zu den Lakers.

    Jedenfalls wurden laut Marc Stein (ESPN) die Mavs ganz aktuell darüber informiert, dass sie nicht mehr im Rennen um Dwight Howard sind. Schade für Dirk, aber verständlich.

    btw. O-LA-DI-PO! Go Magic!

    EDIT: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Dwight Howard nicht in Houston sehen will und ich nicht glaube dass er bei den Lakers bleibt.

    EDIT2:

    Sam Amick ‏@sam_amick 1m

    Dwight Howard has chosen to sign with the Houston Rockets, @USATODAYSports has learned. Story to come.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
    Darkane und phildabei gefällt das.
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Wäre schon krass, wobei ich von seinen Führungsqualitäten nicht überzeugt bin. Das ist Hardens Team...
    Mal gespannt, ob Houston Asik traded. Als Backup wär der ja fast zu schade...
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Dwight IST in Houston gelandet! Lt. Facebook "I feel its the best place for me [...]", also auch hier dasselbe blabla wie im deutschen Fußball
     
  9. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ziemlich sicher. Weder er noch Houston dürften Interesse an einer gemeinsamen Zukunft haben.

    Gestern machten Gerüchte rund um Ryan Anderson und Josh Smith die Runde.

    Einen Ryno Trade halte ich für alle Beteiligten als sinnvoller. Er hat in Orlando bereits gezeigt dass er sehr gut mit D12 zusammen spielen kann und im Gegensatz zu Smith ist er ein Stretch-4, der das Spiel breit macht um entweder Platz für Dwight in der Zone zu schaffen oder um ein Doppeln von Dwight eiskalt zu bestrafen.

    Die Pelicans wären mit Asik und Davis auch sehr gut aufgestellt. Davis auf der Fünf gefällt mir wegen seiner relativ schmalen Statur eher weniger von daher passt der Türke besser als Anderson zur Teamstruktur.

    Auch hätte ich an Houstons Stelle Bauchschmerzen wenn zwei der besten drei Spieler knapp 50 % von der Freiwurflinie werfen.

    Leid tut es mir um Chandler Parsons. Er spielt als ehemaliger 2nd Round Pick noch immer für ein Appel und ein Ei und wegen der neuen CBA wird es für die Rockets problematisch ihm im nächsten Sommer einen angemessenen Vertrag anzubieten. Kann mir nicht vorstellen dass die Rockets vorhaben ab nächste Saison Luxury Tax bis zum Abwinken zu bezahlen.
     
    Darkane gefällt das.
  10. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Heute Nacht ging es endlich los. Rose wie zu erwarten noch etwas eingerostet. Wobei da sicherlich Miamis D einen erheblichen Anteil dran hatte.
    Pacers erwartungsgemäß gegen Orlando gewonnen. George, Hibbert, Stephenson.... Das macht einfach Spaß.
    Überraschung des Abends in LA: Lakers gewinnen gegen die Clippers. Dass ich das mal als Überraschung bezeichnen würde......

    Heute Nacht Dallas gegen Atlanta. Nowitzki gegen Schröder. Superstar gegen Rookie.
    Und der League Pass ist bis 5.11. auch noch kostenlos...... Yeah!
     
  11. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe mir den Standard-LP bestellt, allerdings in meinem Indien-Urlaub ;) 100 Dollar kostet der Spaß dann.

    Was ich heute Nacht sah hat mir allerdings weniger gefallen :frown:
     
  12. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich bin sehr auf das Spiel von Houston gespannt. Asik soll ja als Center starten und Howard wird wohl als PF agieren.
     
  13. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Endlich gehts wieder los :D
    Heute dann gleich mal die Knicks gegen die Bulls!

    Hab da noch was gefunden wo ich aus dem lachen nich mehr rauskam

    What does the Mavs say?

     
    Darkane und Meistertrainer gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Mavs führen in den Playoffs überraschend gegen die Spurs mit 2-1.

    Der Sieg in wirklich letzter Sekunde.
     
    dee2000, Darkane und Jazze gefällt das.
  15. phildabei

    phildabei Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    105
    Niemand beim Draft heute ? Bin wirklich sehr gespannt wieviel Realität und Wahrheit im ganzen Hype um Qualität und Tiefe dieses Draftjahrgangs stecken. Mal sehen was noch so passiert und ob vielleicht sogar ein Team spät in der zweiten Runde Giffey wählt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
    Grunewald gefällt das.
  16. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Toppaz, MarZeRo, Enigma und 2 anderen gefällt das.
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Kann jedem nur die Dokumentation "Der perfekte Wurf" ans Herz legen. Hier wird Nowitzkis sportlicher Werdegang geschildet und auch die private Seite beleuchtet. Für mich ein absoluter Ausnahmesportler, der seinen Sport lebt und liebt und trotzdem privat ein ganz bodenständiger und heimatverbundener Typ geblieben ist. Wenn man von Vorbildfunktion reden sollte, dann muss Nowitzki vor jedem Fußballspieler genannt werden. Das ist trotz des ganzen Medienhypes und Zirkus in den USA ein ganz normaler Kerl geblieben :jokes66:
     
    Phelan, Toppaz, Block D und 4 anderen gefällt das.
  18. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, dem schließe ich mich an. Der Typ ist einfach super sympathisch.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
  19. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Paul George wechselt zu OKC! Das hatte, glaube ich, keiner auf dem Zettel.
    RW0 wird sein Ego dann zwar ein bisschen zurück schrauben müssen, aber dann ist das schon ein Wahnsinns Duo.

    Absolut verständlich auch, dass George weg wollte. Der Typ muss zu einem Contender. Für alles andere ist er viel viel zu gut, das wäre Verschwendung.

    Aus Sicht der Pacers fand ich den Deal nicht so wahnsinnig gut. Kein Pick und Salbonis (+Oladipo)...unterm Strich hat Indianer aus dem Vorteil, PG unter Vertrag zu haben, viel zu wenig gemacht.

    Quelle:
    http://www.nba.com/article/2017/06/...l-george-oklahoma-city-thunder-victor-oladipo
     
  20. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Freunde Freunde, der Thread läuft ja richtig heiß. Weiter so.

    Schön, dass du fragst.
    Naja, also ich hatte mir - so wie du ja offenbar auch - mehr vom PG Trade erhofft. Jetzt blüht Oladipo auf einmal auf und hat bessere Stats als PG. Sachen gibt's,...
    Enttäuschend bisher natürlich die Cavalliers. Aber mit Rose auf der 5 wirds auch dünn. Von den Mavericks und Atlanta hat man hingegen ja nicht wirklich was erwartet. Anders sieht das bei den Clippers aus. Der Verlust von CP war natürlich übel, aber es ist halt auch noch irgendwie ein Coaches Game. Und da muss man mal Doc Rivers fragen, was eigentlich sein Plan ist. Sieht man nämlich absolut nicht. Vielleicht wirds ja besser, wenn Teodosic endlich wieder fit ist.
    Apropos Coaches Game - schon stark was da Boston im Moment reißt, trotz der Verletzten. Tatum war schon ein starker Griff. Genauso positiv überrascht mich Orlando. Gefühlt in der letzten Saison 80 Punkte pro Spiel erzielt, läufts da doch jetzt erheblich besser. Auch weil Gordon endlich den nächsten Schritt macht.
    Auch Philly mal wieder mit ausgeglichener Bilanz. Ist ja, mit einem fitten Embiid an Bord, auch wirklich keine Kirmestruppe. Und Simmons bald wahrscheinlich bester Point Guard der Liga.

    Aber genug Geschwafel... Ich will die hitzigen Diskussionen hier nicht bremsen.
    Kurze Frage in die Runde: Was glaubt ihr, wer wird most improved Player? Und wer die Nummer 2 im Westen? Ist ja noch eine lange Saison.

    Muss gleich Arbeiten, also nicht nervös werden, wenns mit meiner Antwort ein bisschen dauert. Hat eigentlich noch jemand Interesse an einer Fantasy Liga? @Johnny vielleicht? Sind ja hier mittlerweile genug Enthusiasten am Start.

    In diesem Sinne - gut Wurf, Freunde!
     
    Conex gefällt das.
  21. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Puh, ist sicherlich noch etwas früh für prognosen, aber ich sag mal so:

    MIP: Porzingis vielleicht auch Schröder. Aber der Lette schultert die Knicks zur Zeit quasi Alleine mit Kurs Playoffs.
    Zweiter im Westen: Warriors, Houston und die Spurs werden die ersten 3. Plätze unter sich ausmachen. Mein Tipp auf Zwei ist Houston

    MVP: The Greak Freak (zumindest meine Hoffnung) ansonsten wirds wohl Harden
     
    Johnny gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Bin an Basketball bzw. NBA überhaupt nicht interessiert,aber bin die Tage auf diesen Bericht gestoßen der auch für nicht Basketballinteressierte ganz interessant sein dürfte.

    https://www.welt.de/sport/basketball/article169634273/Der-gezuechtete-Basketball-Milliardaer.html
     
    Johnny, Raudie und igw459 gefällt das.
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der - wie ich - den ILP hat und abends oder am Wochenende gerne mal Spiele der Nacht schaut. Bin jetzt durch ein anderes Forum auf https://wikihoops.com/ gestoßen. Dabei werden die Spiele ohne Spoiler dargestellt und es werden quasi Punkte vergeben wie sehenswert ein Spiel war. Bei Bedarf auf die Paarung klicken, dann kommt das Ergebnis. Noch mal klicken und es gibt eine Kurzzusammenfassung. Noch mal und es gibt den kompletten Boxscore. Bei hoch bewerteten Spielen kann man ohne Ergebnis mal einen Blick zum LeaguePass riskieren... so habe ich mir heute Detroit@OKC angeschaut, von dem ich mir sonst allenfalls das Ergebnis angeschaut hätte. War nicht enttäuscht :D

    MIP: wenn er gesund bleibt, werfe ich mal Tyreke Evans in die Runde...

    MVP: Giannis ist nur dann ein Kandidat, wenn die Bucks endlich mal Spiele gewinnen. Mein Favorit ist Harden, zumal er letztes Jahr schon dich dran war...
     
    Johnny gefällt das.
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Kann das sein, dass die NBA viel von ihrem früheren Glanz verloren hat? Bin nicht der Basketball-Freak, aber irgendwie nehm ich kaum was wahr außer Nowitzkis und Schröders Pleiten, und die unangefochtenen Warriors und Cavs. Ist der Unterschied zwischen den letzten beiden zum Rest wirklich so eminent?
     
  25. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Mag sein dass das so ist. Das Gefälle ist einfach zu groß geworden. Der Osten hat keine Chance gegen den Westen und die Top Teams sind zu dominant. Die diesjährigen Playoffs waren da exemplarisch. Inwiefern dass dem Glanz früherer Tage entgegen steht, kann ich nicht beurteilen. Dominanz gab es schon immer, aber wahrscheinlich nicht in der Form. Eigentlich ist das System ja dazu da, um so ein Überteam wie die Warriors zu verhindern. Aber wenn dann ein Kevin Durant, als vielleicht zweitbester Spieler der Liga, das ohnehin stärkste Team noch ergänzt und dafür auf einiges an Geld verzichtet, dann wirds schnell langwelig.

    Die Cavs haben mMn von James, Irving und dem schwachen Osten gelebt. Da war der Weg ins Finale vorproggrammiert. Jetzt wo Irving weg ist, wird es da Eng gg die Celtics. Letzlich lebt Clevland jetzt nur noch von James ( Ich glaube Thomas wird kein Faktor), der Trend geht nach unten.

    Celtics, Cavs, Rockets, Spurs, Timberwolves, 76ers - in irgendeinem Paralleluniverum könnten die Mannschaften schon bald als Contender gälten und für spannende Playoffs sorgen. Aber in einer Welt der Golden State Warriors ist das hinfällig. Bleibt nur die Frage, wie lange die Curry, Thompson, Green und Durant noch hungrig bleiben. Geht es mit GS bergab, dann, glaube ich, wartet eine der ausgeglichensten und spannendsten Phasen auf NBA Fans. Auch weil viele Teams aufgrund der Dominanz der Warriors, nicht mehr den sofortigen Erfolg erzwingen wollen und ihren Kader langsam aufbauen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass sich die Langeweile noch etwas ziehen kann. Es hägt alles davon ab, wie lange Golden State die Mannschaft noch so zusammenhalten kann (und will).
     
    Conex gefällt das.
  26. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    So ... Houston war dran und die Cavs hatten es viel zu leicht bis in die Finals. 76ers waren noch zu unerfahren, Toronto hat die Windeln immer noch voll und die Celtics waren einfach zu geschwächt.

    Der Draft war interessant, Lakers mit zwei Deutschen und Schröder auf dem Absprung dazu haben die Mavs viel Qualität bekommen, manche Experten sprechen bei Doncic von einem Jahrhundert-Talent.
     
  27. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Doncic ist mit 19 bereits ACB und Euroleague MVP als auch Europameister. Dieser Junge ist unglaublich und wird Dallas viel geben. Bekommen die Mavs in der Free Agency einen guten Center sind die Playoffs wieder drin.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  28. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Das macht einem schon fast wieder Angst, wobei Dallas sich noch immer im Westen befindet und es kann auch mit einem guten Center verflucht schwer werden, in die Playoffs zu kommen. Es gibt einige gute Bigs auf dem Markt, aber sollte man nicht auch spekulieren Barnes auf die 3 zu packen, wenn sich ein guter PF anbietet? Ich bin derzeit noch unschlüssig ob es wirklich ein Center sein muss. Viele der Top-Teams kommen bisher auch ohne einen überragenden Center aus. Wenn man Cousins nicht bekommt, darf es auch ein Randle oderGordon sein, bevor es ein Whiteside wird. Gibt einfach zu viele Möglichkeiten, um sich jetzt eines Weges sicher zu sein. Seth Curry darf auch gern gestärkt zurückkommen.
     
  29. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Angeblich sind die Mavs abermals an Cousins und DeAndre Jordan dran. Randle wäre keine Verstärkung denke ich.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  30. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Na was sagste zur Variante DeAndre und erst recht zu Lebron?^^
     
  31. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    NBA-Star "Gary Trent Jr." von den Portland Trail Brazers trägt ein Retro-Trikot des VfL Bochum auf dem 30. Geburtstag von Damian Lillard. ab Minute 1:36

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
  32. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Die Spiele in der Bubble funktionieren ganz gut. Teilweise sehr unterhaltsam. Leider werden die Mavs wohl LAC in der ersten Runde erwischen. Ganz schwierige Matchups. Naja, die Zukunft spielt in Dallas.
    Ich hoffe ja irgendwie, daß Portland noch Platz 8 schafft. Wäre eine interessantere Serie gegen LAL als Memphis. Wobei ich Ja Morant schon gerne spielen sehe..
     
  33. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Brookyln Nets vs. Milwaukee Bucks (104 - 118)

    Viel zu viel Bier, Ticketpreise für die man beim MSV eine ganze Dauerkarte bekommt und einen ehemaligen US-Präsidenten als Überraschungsgast - All das gab es letzte Woche beim Aufeinandertreffen der Nets gegen die Bucks im 17.700 People fassenden Barclays Center. Die Stimmung war für so ein wirklich nicht gut besuchtes Event tatsächlich besser als erwartet. USA kann also doch supporten, hatte ich damals von Orlando Magic anders in Erinnerung.

    Dabei hatte die Veranstaltung nach viel Vorprogramm mit Nationalhymne und LichtausLichtan anfangs kaum nennenswerte Highlights. Unsere Führung in Durchgang eins konnte von den Gästen aus Wisconsin durch schnelle Tempogegenstöße (heißt das auch so beim Basketball? :)) im zweiten wieder glatt gebügelt werden, ehe man eigentlich früh das Spiel für sich entschied. Ein bisschen was fürs Auge in Form von wundervollen Slamdunks von Milwaukee wie aus dem Lehrbuch, bei denen selbst die Heimfans ausrasteten gab es zwischenzeitlich natürlich auch. (In Deutschland völlig unvorstellbar, wenn der Gegner eine gute Aktion macht, ein beglückwünschendes Raunen durchs Stadion gehen zu lassen. Da sind wir Deutschen einfach ungönnerisch. ;)) Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass es außer Stadionwurst wirklich ALLES gab was der hungrige New Yorker gerne hätte. Von den 8 Biersorten, 11 Softdrinks und der Cocktailbar (!) ganz zu schweigen. Krank :vogel:. Mehr Getränkeauswahl als in jedem Club.

    Die einzige Frage aber, die auch an diesem Abend mal wieder nicht beantwortet wurde war: Warum kann Mexiko Bier und USA nicht? :nunja:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Warum zeigen die auf der Videowand Bill Clinton und nicht dich ? @Boris ? Handfester Skandal ist das würde ich sagen.
     
    Darkane, igw459 und Boris gefällt das.
  35. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Dustin, die neben uns waren völlig aus dem Häuschen als wir ins Gespräch kamen und die erfuhren, dass wir aus Deutschland kommen. Der Standard-NYC-Touri schafft es einfach nur bis in den Madison Square Garden. Auf die "andere Rheinseite" nach Brookyln verläuft sich wohl sonst niemand zum Basketball schauen. Was auch nach dem dritten Viertel in gegenseitigen Bierrunden ausuferte und tiefgründigen Gesprächen über Schrempf, Nowitzki und Schröder gipfelte.

    Richtig coole Amis die sich über unseren Besuch freuten:hu: Hat richtig Bock gemacht.
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden