Diskussion zur Nachfolge des Trainer-Teams

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Generation Blue, 1 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,714
    In unserer Situation könnte ich mir ich mir sehr gute Heiko Scholz mit Markus Kurth als Co vorstellen. Beide wären mit Herzblut dabei.
     
  2. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Kurth ist seit Sommer Trainer von Baumberg.
     
    MJ1981 gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,714
    Das wusste ich nicht. Schade!
     
  4. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Stephan Schmidt oder Andre Schubert wären meiner Meinung nach die richtigen für einen Neuanfang. Der eine hat bei Wolfsburg in der Jugend exzellente Arbeit geleistet und auch sein Jahr in Paderborn war nicht soooo schlecht und Schubert hat bei Paderborn zumindest überragendes geleistet. Bei Pauli hat er sich dann etwas daneben benommen aber sich schnell geändert wie man in der Reportage "Trainer" sieht. Beide waren bei Rot Weiß Erfurt im Gespräch,ergo sollten beide machbar sein.
     
    MJ1981 gefällt das.
  5. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Mir kam der Name Sascha Lewandowski in den Kopf. Hat letzte Saison mit Hyppiä in Leverkusen gearbeitet und ist jetzt zurück in den JugendBereich gegangen. 3.Liga (falls es so kommt und da bin ich fest von überzeugt - Optimist seit Geburt an) ist definitiv ne Steigerung.

    Kann mir vorstellen dass er hungrig ist allen zu zeigen dass es nicht nur hyppiäs verdienst war, wie es letzte Saison gelaufen ist.

    Hauptsache ist aber, dass Ivo bleibt!
     
    Docsnyder gefällt das.
  6. Ich denke wir werden erst die Lizenz für Liga 3 bekommen vermutlich
    erst Freitag gegen 18 Uhr.
    Danach wissen wir auch wer neuer Trainer ist und dann am Wochenende
    erfahren wir ob wir noch Spieler haben.

    Die andere Variante ohne Lizenz ist: Trainer Weidemann oder Scholz
    komplette U23 ist 1. Mannschaft und bleibt in Liga 5.Kader ist komplett.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  7. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Mit den beiden Namen könnte ich auch sehr gut leben. Allerdings habe ich bei Schubert ein besseres Gefühl....
    Ich habe Paderborn unter Schmidt aber auch nicht oft gesehen.
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da ist wohl mal wieder eine Umfrage fällig...

    Ich bin ja auch für einen erfahrenen Trainer, beim Namen Funkel habe ich jedoch ein ganz mieses Gefühl.
    Menschlich ist er absolut einwandfrei, der Antifußball unter Funkel ist jedoch kaum zu ertragen. Einfach mal bei seinen letzten beiden Stationen (Aachen, Bochum) nachfragen.
    Ebenso ein No-Go für mich: Sasic.
    Dessen Philosophien ist dann doch ein wenig zu altbacken.
     
  9. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hab ich was verpasst? Mir war so als wenn ein Verein aus der Nachbarstadt gerade abgestiegen ist. Muss ich wohl geträumt haben. ;)

    Fakt ist doch, dass der Abstieg zu einem guten Teil auch die Schuld vom Trainer war. Es hat massive Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft gegeben mit dem bekannten Ergebnis. Meier mag fachlich kompetent sein, menschlich fehlt im so einiges. Ich persönlich will Meier hier nicht mehr sehen.
     
  10. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Und Düsseldorf von der 3. in die 1. Liga hat ein Geist geführt?
     
    Aufsteiger04/05, Beninjho und HBA gefällt das.
  11. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Norbert Meier
    Friedhelm Funkel
    Milan Sasic

    Diese 3 würde ich gerne als Trainer sehen bei uns....
     
    ninecore und Bakari gefällt das.
  12. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Ich würde Thomas Meggle eine Chance geben. Als Zweitbester des Trainerlehrgangs fachlich kompetent, zudem als neuer Trainer von Pauli II sicherlich mit den starken Nachwuchsteams im Norden vertraut, was unsere Transferaktivitäten wohl nicht negativ beeinflussen würde.

    Hat drei Jahre als Co bei Pauli gearbeitet und sicherlich einiges von Schubert und vor allem Stanislawski "mitgenommen". Zudem idealerweiser mit Frontzeck ein Negativbeispiel vor die Nase gesetzt bekommen, sodass er auch ganz genau weiß, wie es nicht geht.
     
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sasic wäre für einen Neustart nicht unbedingt meine Wahl. Sollte sich das bewahrheiten, wäre ich nicht zufrieden.

    Wir schauen dann mal, ob die Quelle stimmt und googlen uns tot
     
  14. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ja genau, wie gestern vorab zum Thema Kosta beim user football :D
    Mittlerweile traue ich hier den absurdesten Gerüchten mehr als den Infos die von Vereinsseite kommen.

    Milan Schaschlik :jokes20: mit dem starten wir wieder voll durch :eek:
    Sollte das wirklich so kommen, dann gute Nacht.
     
    HBA gefällt das.
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    ...ohne mich.

    Dann wünsche ich euch allen viel Spass in der neuen Saison und ich konzentriere mich dann ab sofort wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

    Ich werde jetzt auch mal versuchen die nächsten Stunden nicht mehr ins Portal zu schauen....

    Mir reicht`s!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  16. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Der hier genannte Meier wuerde, aehnlich wie Typen wie Rapolder, nicht wirklich zum Leitbild passen. Der Verein ist zwar gerade dabei finanziell k.o. zu gehen - oder auch nicht.
    Aber man hat durch zahlreiche Aktionen Sympathien gewonnen.
    Wenn die Spieler aber demnaechst bei jedem kleinsten Windstoss umfallen und jaulend mit fuenf Mann zum Schiri rennen, dann ist alles wieder zu Nichte gemacht.
     
  17. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Mein Favorit ist definitiv Norbert Meier. Er war mMn in den letzten 10 Jahren nach Coach Kosta der kompetenteste Trainer bei uns. Er hat D'dorf aus der 3. Liga in die 1. geführt, und hat dort als Aufsteiger eine überragende Vorrunde gespielt.
    Zudem denke ich das sportlich gesehen die Trainerfrage die höchste Priorität beseitzt, da hier wohl kein SPieler unterschreiben wird ohne zu wissen wer der Trainer wird. Dennoch hoffe ich, dass jetzt keine Panikentscheidung getroffen wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2013
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Eigentlich will ich hier gar nicht mitmachen, aber Milan Sasic in Liga drei und zusammen mit Ivo wäre ganz was anderes als das, was wir hier zuletzt von ihm gesehen haben. Der Mann hat massig Erfahrung damit, unter widrigen Bedingungen mit kleiner Kohle was hinzukriegen. Niemand spricht davon, dass er aus uns das nächste Barca, oder so, machen soll. Aber für mich wäre er definitiv eine andere Hausnummer als Weidemann. Trotz aller persönlichen Sympathie für diesen!

    Wenn Gruev bleibt, wäre das eine wichtige Basis. Der Mann, der kommt, muss zu ihm und Grlic passen, das ist das wichtigste.

    Mein persönlicher Favorit ist ganz eindeutig Heiko Scholz. Wir brauchen jetzt Leute, die sich zum Verein bekennen. Und dass er schon mal hier war ist sicher kein Fehler wg. rascher Einarbeitung.

    Scholz, Gruev und Grlic wäre für mich das richtig Team!
     
  19. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Mhm ich habe mir da auch mal meine Gedanken gemacht , und mir vielen 2 Leute ein !!!!


    Marc Fascher und Thorsten Gutzeit
     
  20. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
    Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.
     
    kettenhund gefällt das.
  21. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Aufstieg hin oder her. Er hat die Fortuna von der 3. Liga in die 2. Liga zumindest auf Platz 3 geführt.
     
  22. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Dann hast Du keine Spieler mehr.......
    Jeder Tag der verstreicht, reitet uns immer mehr in die Sch...
     
  23. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Don Jupp

    einfach anrufen.

    Wer schon ohne wirkliche Chance gegen die nichterteilung der 2 Ligalizens angeht und so unnötig Zeit verstreichen lässt, der kann auch mal beim Jupp anrufen ist ja wohl wahrscheinlicher als der Versuch mit der Lizens für Liga 2
     
  24. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Der Aufstieg war mehr Glück als Verstand und obendrein ne Frechheit.Außerdem hat er in der Rückrunde ungefähr den größten Vorsprung aller Zeiten verspielt.Die Mannschaft war am Ende nur noch ein zerstrittener Hühnerhaufen.

    Und wie schon jemand schrieb: Der kassiert dickes Geld aus D und wird sicher nicht für ein Mickymausheft beim MSV anheuern.
     
  25. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Also solange nicht feststeht das die Lizenz da ist, würde ich nicht spekulieren wer der neue Mann auf der Bank sein wird.

    Auch wenn es schwer fällt und der Vakuum rundum um den Meidericher Spielverein unerträglich ist :ichsagnix:
     
    micha73 gefällt das.
  26. CR Sportfoto

    CR Sportfoto Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    945
    Ort:
    Buchholz
    Dummerweise sind unter den vielen genannten Trainer fast ausschließlich welche, die bislang richtig Kohle verdient haben und wohl auch weiter verdienen wollen. Meier, Funkel, Lienen, Scholl und Konsorten werden wir uns hier wohl kaum mehr leisten können und ich würde auch mal vermuten, dass sie sich das auch kaum antun würden. Keine Mannschaft, kleiner Etat, keine Vorbereitung und dann ein Start in Liga 3, die alles andere als eine Kirmesliga ist, das kann aber recht schnell ganz übel in die Hose gehen und dann ist der Ruf dahin. Welcher Trainer mit einem Hauch von Namen würde sich das wagen?

    Daher bliebe wohl nur ein Trainer, der bislang relativ unbekannt ist, der vielleicht bei einem Dritt- oder Viertligisten oder im Nachwuchsbereich erste Erfahrungen gesammelt hat, dessen Gehalt noch nicht alle Rahmen sprengt, der das hier als große Chance und Herausforderung sieht, der sich hier auch verwirklichen kann, den brauchen wir. Es wird ihn irgendwo geben, ich hoffe nur, dass Ivo & Co ihn entweder schon kennen oder in Kürze finden.
     
  27. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So viele Moeglichkeiten gibt es ja nicht, die Sinn machen wuerden, denke ich. Scholle waere vielleicht gar nicht so falsch.
    Loesung Weidemann sehe ich eher sehr sehr skeptisch.
    Fuerchten wuerde ich mich allerdings genauso vor einer Loesung Dietz.
    Notloesungen ( Auch wenn ich Ennatz nicht per se als Notloesung sehen wuerde, denke ich, dass die Zeit vorbei ist diesbezueglich).
     
  28. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es wird hier immer absurder.

    Hier werden Trainer diskutiert die niemals finanzierbar sind.

    Das wichtigste ist aber das er Herzblut mitbringt, ganz viel Herzblut.

    Da wäre ich also ein guter Kandidat.

    Aber halt, ich bin zu alt.

    Hier im Forum jedoch ist bestimmt ein 35 -45 jähriger mit ordentlich Herzblut für unseren MSV.

    Oder es heißt hier immer wieder Ivo soll das Juwel aus den unteren Ligen finden. Nach Möglichkeit mit Herzblut.

    Tja da kann es ja nur einen geben, oder? Thorsten Möllmann, vom SC 1920 Oberhausen.



    Sollten wir tatsächlich mit Beginn der Hinrunde, unter Auflagen, die vorläufige Lizenz für Liga 3 erhalten, dann wird der Ivo übergangsweise, während er sich nach Spielern und Trainern umschaut, die nach und nach von der Resterampe der Verbandsliga verpflichtet werden, den Trainer-Manager-Sportdirektor-Platzwart-Linienrichter geben.

    Und in diesem professionellen Umfeld kennt sich der Hr. Möllmann ja wieder aus. Das passt also. Und die Presse wird sich wg Herr Möllmann auch auf uns stürzen und uns die nötige Medienpräsenz bringen um neue Sponsoren ( zb. Hersteller von Vokuhilaperrücken ) zu generieren.

    Für mich spricht also alles für Möllmann.

    Ironiemodus aus.
     
  29. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Der vom Zeigler vorgestellt wurde ? ja der wäre Bombe :)
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der steigt mit jeder Mannschaft auf! Aber steigt er auch ohne Mannschaft auf?
     
    Plato gefällt das.
  31. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Naja mit dem SC 1920 ist er NICHT aufgestiegen, vielleicht dank seiner Überheblichkeit.

    Nun ist er im Sommer aber nach BW Oberhausen gewechselt
     
    Porthos gefällt das.
  32. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Hertha hätte also den Klassenerhalt damals verdient gehabt? Demzufolge könnten wir doch den Otto Rehagel holen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2013
  33. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Könnte mir auch gut Horst Steffen vorstellen. Ist z.Zt. U 19 Trainer bei Borussia M-gladbach.
    Hat Jahre beim MSV gespielt, hat auch schon die U 23 des MSV trainiert mit Erle Wolters als Co-Trainer und besitzt die notwendige Lizenz (Fußballlehrer). Glaube, dass er sich mit dem MSV identifiziert. Vielleicht mit Erle als Co-Trainer könnten sie ein gutes Team abgeben.
     
    MusaMH, Omega, D.Meister und 3 anderen gefällt das.
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich will auf keinen Fall einen Ex-Trainer, also Lienen, Funkel oder Meier schließe ich kategorisch aus. Ich möchte einen von den jungen Trainern, die Bock haben, was Neues aufzubauen. Die akribisch, engagiert und ehrlich arbeiten. Die sympathisch sind. Ich denke da gibt es mit Typen wie Schubert oder Pizza-Aioli einige, die sich auch für Liga 3 nicht zu fein wären. Ivo wird schon einen finden, wenn denn endlich der DFB grünes Licht gibt. Heute sind sicher die ersten 20 Bewerbungen eingegangen ;)
     
  35. Okoluet

    Okoluet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Moers
    Ewald ewald ewald ewald ewald ewald ewald ewald ewald ewald
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Wobei das eventuell nur weil der Wechsel nach Thailand mit Scholz doch nicht nicht zustande kam.
    Wäre also falls Scholz ihn will möglicherweise zuhaben.

    Haha wusste ich garnicht da hat ihn der nicht Aufstieg wohl doch gewurmt :D

    Ich kenn einige Leute die betreiben wohl Selbstmord wenn der Kommen würde :D:D

    Das Meier jemals nochmal hier arbeiten wird zweifel ich an.
    Lustig auch wie er gehasst wurde als er in Doofdorf war und nun will ihn jeder hier haben :rolleyes::rolleyes:
    Davon mal abgesehen ist der auch zuteuer.

    Stephan Schmidt allerdings würde mir auch gut gefallen der wäre wohl auch bezahlbar.

    Der hier irgendwo genannte Joachim Hopp würde übrigens laut eigener Aussage keinen Trainerposten bei MSV übernehmen
     
  37. Halte ich für einen sehr guten Vorschlag; jung, unverbraucht und mit der notwendigen Distanz, da ohne Altlasten beim MSV.

    Meier oder Scholz sehe ich eher zwiespältig; Funkel naja und kürzlich las ich von Bernd Krauss, der ist auch noch auf dem Markt - aber alle nichts für uns mMn.

    Wenn Neubeginn, dann richtig.
     
  38. AmateurMeister

    AmateurMeister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    367
    Mein Wunschtrainer ist Ewald Lienen, gerne mit Joachim Hopp als Co.
    Lienen könnte hier mit einem jungen Team etwas aufbauen, und die Fans dabei mitnehmen.
    Eine Chance für den Verein und auch für Lienen, noch mal aufzusteigen.
     
    Micki1979 gefällt das.
  39. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    hier geht nur Full Quote, daher sorry an die Admins:Der Hopp hat vor einigen Wochen mal gesagt, dass er kein Trainer beim MSV werden will, weil er seinen Ruf bzw Namen in positiver Erinnerung halten will. Daher nicht diskutierenswert ;)
     
  40. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Es gibt doch noch gute Nachrichten in dieser dunklen Zeit ! :tanz:
     
    Wowbagger, MJ1981, Andi und 7 anderen gefällt das.
  41. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    was hat J.Hopp überhaupt für einen ruf im Trainergeschäft ???

    wo er sich doch so sorgen macht !

    5. liga das höchste ?? oder war es doch nur liga 6 ?
     
    Uuuwe gefällt das.
  42. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    boah..... an den hat ja noch keiner gedacht...... macht in MG einen riesen job.
    Horst wäre doch noch hier , wenn der Schubert ihn nicht weg gemobbt hätte.

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Volli1709 gefällt das.
  43. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    es geht um seinen Ruf, den er sich als Spieler bei uns erspielt hat!
     
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Vielleicht sogar zusammen mit Manni Stefes.
    Sozusagen ein Gladbacher Doppelpack!
     
    Volli1709, Mülheimer und football gefällt das.
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mehr als ein >Veto< in Sachen Trainer bei Joachim Hopp faellt mir nicht ein.
    Genau das brauchen wir nicht. Ich mochte ihn alsSpieler, war ne g eile Kampfs au und hat alles gegeben, aber als Trainer, jetzt ? Niemals !
     
  46. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Scheiß egal um die Lizenz zu bekommen brauchen wir ein Trainer und wenn es die Putzfrau macht mir ist es egal :P
     
  47. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    das kann man so mal stehen lassen......
     
  48. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Wir wissen nicht einmal in welche Liga es geht, noch ob es den MSV bald noch gibt, da ist es mir egal wer da als Trainer kommt! Wenn es in die Oberliga geht macht der derzeitige Trainer Sinn. Es geht doch keiner mehr freiwillig in dieser absolut beschissenen Situation zum MSV, der sich nicht seinen Namen versauen möchte.
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Egal ob er wollte oder nicht. Ennatz zusammen mit Uwe Weidemann ist in dieser Zeit gefordert.
     
  50. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Mit diesem Trainerteam in der 3. Liga machen wir uns noch mehr zum Gespött des Landes als wir uns so schon gemacht haben. Das wäre der absolute Horror so sympathisch die auch sind. Das wären genau die falschen. Neuanfang? Dann bitte auch einen jungen Trainer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2013
    gnadenteufel02 und Porthos gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden