Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra Libre, 8 Juli 2013.

  1. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Denke, gerade in der 3. Liga brauchst du einen Ruhepol der auch mal ein Spiel verschleppen kann. Wenn da 8 20 jaehrige( hoffentlich uebertrieben) ) durch die Gegend rennen wie die wilden, und auch gerade in unserer Situation muss man auch mal jemanden von hinten heraus haben der ein Spiel mal beruhigt.
    Was dazu kommt, seine Kopfballstaerke (Auch und gerade offensiv) wird ebenfalls eine Hausbank sein.
    In 2 Jahren haette ich mir in Liga 2 solangsam Gedanken macht ob das noch hinhaut, aber in dieser Liga ist Bajic hinten relativ indiskutabel,wie Jovanovic vorne.
    Fehlt nur noch in der Mitte.
    Gehoert hier nicht hin, aber Wolze sehe ich auch fast schon als alten Hasen von UNS....:o
     
    BillieJoe gefällt das.
  2. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Menthi, Tunnelman, Darkane und 23 anderen gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Erstmal jetzt an neue Namen und Gesichter gewöhnen. Das ist mal ne Aufgabe...:rolleyes:
     
    Darkane gefällt das.
  4. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Gerade Onuegbu find ich klasse. Hab gehofft das man bei ihm zuschlägt.
     
    ColaBier, BillieJoe und xantener gefällt das.
  5. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Endlich wieder ne schwarze Perle :)
     
    Menthi, Marcus69, ColaBier und 11 anderen gefällt das.
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Den Pichinot aus Halle hätte ich nicht genommen .Total ungefährlich.WAr in Jena ganz gut;in Halle hat er sich nie durchsetzen können.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Jova doch nicht bleibt, nimmt Kirmses Versicherungen trotz seines heldenhaften Einsatzes bald auch niemand mehr ernst.

    "Bin mir sehr, sehr sicher..."

    Dann macht auch fertig da!
     
    Chrissop, Menthi, Rammbock und 15 anderen gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
  9. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Aycicek wäre schon mal nen guter. War in Hannover immer wieder nah am Kader. Hatte nen Local Player Vertrag bei 96 und war eine der Stützen bei in der U23. War mit in sämtlichen Trainingslagern und ist vielseitig einsetzbar.

    Würde ich sehr sehr gerne hier sehen :)
     
    Menthi, MJ1981, hn.Jubi und 8 anderen gefällt das.
  10. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Jens Wissing stand auch schon als Neuzugang für liga 2 fest. Hatte letztes Jahr viel Verletzungs pech. Halte ihn für Liga drei aber für einen guten Mann.

    Ofosu Ayeh war mehr oder weniger Stammspieler in Erfurt. Konnte sich aber mit dem Verein nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Auf jeden Fall keine schlechte Option.

    Aycicek kan ich nicht beurteilen. liest sich aber sehr interessant.

    Matthias Kühne ist mit Babelsberg aus der 3 Liga abgestiegen. War dort allerdings Leistungsträger. Ob er uns wieter hilft kan ich nicht beurteilen.
     
    Maximum und Billioners gefällt das.
  11. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,484
    Ort:
    Ratingen
    Der neue Kader nimmt Formen an. Meine Frau hat gerade erstmals "Onuegbu" gerülpst :eek:
     
    kamidv, veit4life, dusi33 und 3 anderen gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ofosu-Ayeh: Mit 21 schon recht erfahren in Liga 3, guter Mann für die rechte Defensivseite. War in Erfurt Stammspieler und man hat sich über eine Verlängerung nicht einigen können.

    Kühne: Auch ein RV, kann aber wohl in der Viererkette alles spielen. Beim Absteiger Babelsberg Stammspieler gewesen.

    Wissing: Ist ja nicht erst seit heute im Gespräch, gegen ihn spricht die mangelnde Spielpraxis, nur circa 25 Pflichtspiele in den letzten drei Jahren. Wenn Ibertsberger bleiben sollte, wäre da mit Güll als Back-Up m.E. kein Bedarf.

    Aycicek: War zwischenzeitlich in Hannover am Profikader dran, letztlich jedoch nur mit Regionalligaerfahrung. Relativ torgefährlich.


    Ofosu-Ayeh überzeugt mich von den Daten am meisten, könnte der Stamm-RV werden. Kühne wäre als Allrounder nicht schlecht, hat jedoch in den letzten zwei Jahren nicht als IV gespielt, wo wir ja auch Bedarf hätten. Von Wissing bin ich nicht überzeugt, Aycicek könnte die Offensive beleben, sofern er auch auf den Außenbahnen zurecht kommt.
     
    Yike, MrHyde und Billioners gefällt das.
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Onuegbu und Jovanovic sind sich als Spielertypen sehr ähnlich und werden kaum zusammen auf dem Platz stehen. Einen davon auf die Bank zu setzen wäre hingegen absoluter Luxus - wenn das so kommt, alle Achtung, dann hat der Ivo aber was vor.

    Vielleicht ists aber auch nur ein Zeichen dass Rani bald woanders spielt.
     
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Onuegbu wird doch eh nie jemand sagen .. das ist der "King" ;)
     
    STZ11 und SWenne gefällt das.
  15. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1,144
    Ort:
    Mülheim
    Onuegbu und Gardawski wohl fix...
    Ivo hat im Vorfeld ganze Arbeit geleistet...
    wenn man bedenkt, dass erst gestern grünes Licht für Liga 3 kam:
    - neuer Coach (unter den Bedingungen eine Granate)
    - Trainergespann festgezurrt (ein Glücksfall)
    - heute erstes Training (unter tosendem Applaus)
    - die ersten Neuzugänge unter Vertrag (und nichteinmal irgendwelche No-names)
    dann von mir ein fröhliches "Hut ab" vor soviel Fleiß und Engagement :zustimm:
     
    Mike147, Bat82, John Dorian und 10 anderen gefällt das.
  16. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Von den Namen hört sich die Kaderzusammenstellung gut an,hoffe die Jungs ballern euch erstmal wieder in Liga 2.
    Onogebu ist ein guter Stürmer für die 3.Liga,er wird schon das ein oder andere Tor versenken.
    Also Viel Glück in der 3.Liga.
     
    tomy41 und Shakter gefällt das.
  17. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe eher die Vermutung Onuegbu STATT Jovanovic. Ich hoffe, ich täusche mich. Mit diesem Sturmduo wären wir ja im Sturm besser besetzt als in Liga 2.
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Zudem mit seinen 21 Jahren noch entwicklungsfähig und kommt auch hier ausser Ecke... Is nämlich in Moers geboren ;)
     
    MrHyde, Rupert E. Riebenstein und Carsten gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
    Shakter, shanghai und Rheinpirat gefällt das.
  20. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Hier ist auch wieder die Rede davon das Jovanovic fix sei. Watten nu? :rolleyes:
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    1 Tag nach Entscheidung 17 Spieler im Kader!!!

    Der, der zumindest heute noch irgendetwas Richtung Ivo sagt, darf den Rest des Jahres die Bälle tragen!

    Spitzenjob!
     
    C-Bra, POKALTRAUM, Mike Oldmann und 46 anderen gefällt das.
  22. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ofosu-Ayeh, who the fuck?

    Bin ich total blind. Der hat aber niemals in Moers gewohnt.
     
  23. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Zeitungsartikel des Reviersports wurde geändert daher erstmal hinfällig und kan gelöscht werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
    LuckyLuke gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Jova...sicher ?
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Immer langsam, der MSV Facebook-Seite glaube ich mehr als dem Herrn Richter von der Reviersport. Und laut FB ist noch nicht klar, wer von den Spielern einen Vertrag erhält. Grlic wird wohl morgen erste Infos dazu geben.

    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg?hc_location=stream
     
    marco_b gefällt das.
  26. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also falls die jetzt alle schon unterschrieben haben, wäre.

    So wies aussieht hätten wir dann 3 nominelle LV´s und 2 RV´s. Würde bedeuten, dass Güll bestimmt eher in der 2. spielt und Ibertsberger raus ist.

    Jetzt noch Rani bestätigen, nen zusätzlichen IV, RM und LM und alles ist super.
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das hat Reviersport schnell geändert ,zuerst stand da das alle nach dem Training unterschrieben haben ,das hab ich auch noch so gelesen
     
    Shakter gefällt das.
  28. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich denke mal, dass ein Ibertsberger schlicht und einfach zu teuer ist..
    Guter 2.-Liga-LV kostet halt Geld. Und er wird wohl auch noch einen Vertrag in Liga 2 eingetütet bekommen
    Da Ivo ne kaufmännische Ausbildung genossen hat, wird er das gut einschätzen können ;)
     
  29. Hennes

    Hennes Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    499
    Guter Mann. Drittligaerfahren und besitzt durchaus Talent. Hatte ihn damals bei uns ganz nah am Durchbruch gesehen. Durchlief bei uns sämtliche Jugendabteilungen.

    Ein Spieler, der auch charakterlich einwandfrei ist. Dazu noch sehr jung und eben mit Erfahrung.
    Bitte nicht von dem Jahr bei der Kölner Viktoria blenden lassen. Hat dort in seinen Spielen als Rechtsverteidiger agiert und das erst zum Zeitpunkt, als es dort drunter und drüber ging (Wen wundert es, bei einem gewissen Herrn Wernze?).

    Mit Gardawski macht man eigentlich nichts falsch.

    Anbei auch nachträgliche Glückwünsche für die Drittligalizenz.

    Gruß aus Köln. ;)
     
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hätte wenn und aber..
    Wenn ich in dieses Thema schaue möchte ich eigentlich Neuigkeiten zum Kader lesen und nicht irgendwelche Theorien.
    Könnten wir uns hier bitte darauf beschränken?
    Danke
     
    xantener, Guido, Easy_R und 6 anderen gefällt das.
  31. LuckyLuke

    LuckyLuke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Geldern
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juli 2013
    Jan Carew gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Heute kam die Info das auch einige Ex-Spieler die heute mittrainiert haben noch nicht klar sind. So unter anderem Bajic, aber auch Öztürk.

    Zum Thema vom Transfermarkt. Auf Nachfrage: Pichinot, cincotta nur Probetraining. Definitiv nicht fest!

    Zu Auycicek, Kühne, Ofosu-Ayeh und Wissing gab es keine Informationen.
     
    riiiese gefällt das.
  33. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Marvin Knoll heute aus dem FSV Frankfurt Trainingslager abgereist!!!!!

    Alexander Huber führte die Schwarz-Blauen als Kapitän auf das Feld, Björn Schlicke musste wegen Krankheit aussetzen. Testspieler Marvin Knoll verließ das Trainingslager des FSV Frankfurt im Laufe des Tages, Testspieler Nestor Djengoue stand in der Startelf.
     
    Yike, MrHyde, Levisto und 9 anderen gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ivobestfan gefällt das.
  35. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Da entdeckt man unter den Trainingsteilnehmern 3 spieler die ich mal im Scouting vorgeschlagen hab. :)
     
    duliga.de, Menthi, chaccoFfm und 9 anderen gefällt das.
  36. Das lässt mich hoffen. Für mich ebenso wichtig wie Latza. Der eine ist leider weg, aber vielleicht klappt es bei ihm.

    Im übrigen würde ich lieber von Spielern mit Zweitliga-Erfahrung, denn mit Drittliga-Erfahrung lesen. ;)
     
    sechszudrei, Zebra1973 und SportFrei1902 gefällt das.
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mike Oldmann und MusaMH gefällt das.
  38. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    In einer kleinen großen Runde nach dem Training wurde von Offiziellen der Kader der Neuen auf dem Platz als fix vermeldet. Außer Cincotta und einem weiteren -nicht Pichinot- sei der Rest sicher. Ferner müssen noch 2 Alte unterschreiben und Jova war bei der Diskussion außen vor.
     
    Yike, wadamaha, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  39. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Aycicek wäre echt bombe, super spieler den ich mir gewünscht habe, das man ihn bekommt, respekt.

    Onuegbu , ebenfalls nen guter, respekt ivo, gespannt ob noch was kommt :), und endlich mal eine neue Schwarze Perle , und mit ayeh wären es dann sogar 2.

    Ivica guberac seine leistungsdaten lesen sich garnicht mal so schlecht, spielte sogar schon cl quali und europa league quali :).

    Und Persönlich für mich, Endlich mal wieder einen Polen mit Gardawski :).
     
    Licancabur gefällt das.
  40. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    "......und der zuletzt vereinslose Torhüter Michael Ratajczak (31). Letzterer war von der Begrüßung durch die Zuschauer begeistert: „Mit Beifall empfangen zu werden – das gab es bei Fortuna Düsseldorf nie. Man merkt, dass die Leute jetzt wieder heiß auf Fußball sind.“




    Über solche Aussagen freut sich mein kleines Zebraherz :D
     
    psb81, footlocker, Söäään und 34 anderen gefällt das.
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hatte mir letzte Saison schon mal wieder n Schwatten (sorry für den Ausdruck) fürn Sturm gewünscht. Irgendwie haben die meist ne Spielweise die ich mag und daher freue ich mich ganz besonders auf Onegbu :)
    Auf jeden Fall finde ich es krass WIE fleißig Ivo in den letzten Tagen gewesen sein muss. Hammer
     
  42. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Jetzt haben Wir einen Duis"BURGER KING"sley Onuegbu :D
     
    Ascaran und bodydu gefällt das.
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    der Ruf kann nur lauten:

    O-Buu :D

    endlich wieder Farbe im Spiel.. Finds gut ..
    Ich freu mich auf ihn, ehrlich !!
    Auf die anderen natürlich auch ;)
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ganz ehrlich, wenn das, was heute schon beim Training offenkundig war, diese Neuverpflichtungen wirklich alle kommen sollten, dazu die " Alten ", bekannten Spieler, dann kriegt Baumann eine richtig gute Mischung an Spielern, mit Erfahrung über mehrere Ligen in seiner Mannschaft zusammen.

    Das macht Lust, das macht Freude, wenn ich an die letzten Tage vor dieser wichtigen Entscheidung in Frankfurt denke, an die " 10 kleinen Negerlein " Geschichte ( der Abgänge einzelner Spieler Tag für Tag), den zwar nicht unerwarteten, aber doch schmerzlichen Rückzug des Coaches, was hatten wir denn noch wirklich ?

    Hoffnung ? Zuversicht ? Glauben ?

    Sicher von allem etwas, weil Zebras sind Kämpfernaturen, aber wenn man heute die Presse liest, die Berichte hier im Portal vom Trainingsauftakt, die Fotos dazu, dann kann man wieder voller Optimismus in die nächste Zukunft schauen und mit den Jungs, ehrlich, da ist mir nicht bange in Liga 3, auch wenn die Vorbereitungszeit, na sagen wir es so, richtig kurz ist.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,969
    Ort:
    Bocholt
    Also erst so ungefähr nach der nächsten Saison :D sorry für OT :o


    Aber wenn der Kader wirklich so bestätigt wird,wiees geschrieben wird und Jova vllt doch noch unterschreibt, würde ich sagen, das wir einen ordentlichen Kader haben,mit dem wir nächste Saison unsere Freude haben werden...
    Wenn nicht diese kack kurze Vorbereitung wäre, könnte man ja träumen, aber so müssen wir schauen, das wir uns irgendwie durch die Hinrunde mogeln und dann im Winter bzw der Rückrunde soviele Plätze als möglich gut machen...
    Ich glaube nichtmal, das die ersten Spiele soviele Probleme bringen werden, eher zum Runden ende könnten vor allem konditionelle Probleme aufgrund der kurzen Vorbereitung zu Tage treten...

    Wie dem auch sei,ich freu mich auf die Saison...;)
     
  46. Balu18

    Balu18 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    141
    Hier einige Worte von Kingsley Onuegbu zu seinem Wechsel zu unserm MSV von seiner HP:

    http://www.king20.net/

    Mit Duisburg gegen Heidenheim
    Hallo Fans,

    es ist mir ein Bedürfnis nach langer Zeit wieder mit Euch zu sprechen, um Aktuelles zu berichten. Ich hatte in der letzten Zeit viele Anfragen, davon die meisten aus dem Ausland.

    Griechenland, Norwegen, Armenien oder Türkei - dort hätte ich spielen können, doch ich habe mich dagegen entschieden. Ich kann mir durchaus vorstellen, noch ein paar Jahre in Deutschland zu leben und zu arbeiten. Deshalb werde ich künftig für den MSV Duisburg die Schuhe schnüren.

    Ich hatte schon länger ein Angebot, schon als es um die Lizenz für die zweite Liga ging. Und auch wenn sie nicht für das Bundesliga-Unterhaus erteilt wurde, werde ich für die Zebra-Elf auf Torejagd gehen. Der Name MSV Duisburg spricht für sich - er hatte immer einen guten Klang im bezahlten Fußball.

    Für mich ist es einerseits die Chance, wieder auf mich aufmerksam zu machen und andererseits eine tolle Möglichkeit, meine Tochter öfter zu sehen, die nur 40 Kilometer von Duisburg entfernt wohnt.

    Die 1. Trainingseinheit habe ich bereits absolviert und es hat mir gut gefallen. Die Vorbereitung gilt nun dem ersten Saisonspiel gegen Heidenheim.

    Ich möchte mich noch einmal bei meinen Fans für all die Unterstützung bedanken, die ich erfahren durfte, ob es die Fans aus Fürth, Braunschweig oder aus anderen Regionen waren. Vielen Dank - und den Fürthern möchte ich sagen, dass es eine schöne Zweit war und ich dem Verein Alles Gute wünsche.

    Bis bald

    Euer Kingsley
     
    psb81, Raudie, BillieJoe und 74 anderen gefällt das.
  47. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Kingsley wird sich schon in unsere Herzen schießen, davon bin ich überzeugt !!!
     
    Mern gefällt das.
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Und genau sowas meinte ich etwas weiter oben in meinem Post bzgl. der Spielweise dieses "Spielertyps"
    Hier ein Auzug aus seiner Biografie:

    Starken:

    "Ich denke ich kann sehr gut den Ball behaupten und mit dem Rücken zum Tor arbeiten. Auch in Sachen Technik und im Eins gegen Eins macht mir so schnell keiner was vor."
     
  49. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich kann nur sagen die Black Pearl segelt wieder.
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da werden ja bestimmt noch einige andere kommen oder?
    Da ist doch noch dringender Bedarf an innenverteidiger oder ?
    Bajic ist für drei spiele gesperrt Bomheuer und lacheb sind ja weg !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden