Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das Mannschaftsfoto wird heute nicht geschossen. Stattdessen ist um 10 Uhr Training.
     
    nilsipilsi, Killerschlumpf und Kokolores gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Bollmann hat zwar meistens bescheiden ausgesehen,wenn er denn mal gespielt hat, aber wann hat der denn mal IV gespielt :nunja:
    wenn ich mich recht entsinne, hat der unter Sasic meist Außenverteidiger gespielt. Das ist und war und wird auch niemals seine Position werden.
    Ich denke, als IV hat er genug Erfahrung,um den Laden dicht zu halten. Ich vertraue daunserem Trainer,sowie unserem Ex, der ihn ja auch halten wollte,sogar für die 2. Liga ;)
    Also so ein ganz Blinder kann der Bollmann nicht sein.
    Ich hoffe nur, das wir noch nen gestandenen DM bekommen, damit unsere Abwehr nicht unter Dauerbeschuß gerät, sondern schon einiges im Mittelfeld abgefangen werden kann. Denn so wäre es auch einfacher, den einen oder anderen Konter zu setzen...

    Meine Meinung steht fest, keine Niederlage, vllt ein Punkt, aber ich gehe von einem Sieg aus.
    Wir werden auch für den Gegner eine "Wundertüte" sein,also wird der mit Sicherheit nicht von Anfang an Stürmen,sondern auch erstmal abwarten,was ihn erwartet. Wenn wir in der Anfangsphase schon die eine oder andere gefährliche Aktion kreiren können, wäre das eine gute Sache, denn dann wird Heidenh. auch erstmal sehen,das die hinten die null halten, was nicht geschieht, da wir ja gewinnen :D

    Also Zebras, auf gehts!
    Samstag einen Sieg, laßt die Spiele beginnen
     
    bignik gefällt das.
  3. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Nach meinen Berechnungen dürften wir bereits am heutigen Tag die 10.000 Marke geknackt haben.

    Ich gehe mal davon aus, dass ca. 20.000 Tickets zur Verfügung stehen, da ja der Oberrang der SiL-Tribüne sowie die gesamte Süd und die Blöcke 1 und 2 gesperrt sind. Im Online-Ticketshop sind jetzt genau 50 % der zur Verfügung stehenden Karten verkauft.

    P.S.: Meine Rechnung scheint wirklich ungefähr hinzukommen, da ich gestern Abend vor Veröffentlichung der Verkuafszahlen ca. 8500 Zuschauer berechnet hatte.
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Ich geh mal stark davon aus,das im Bedarfsfall auch weitere Blöcke geöffnet werden könnten...
    Wäre ja grob fahrlässig, die oberen Blöcke zu zulassen, wenn wirklich mehr kommen als erwartet...
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das auf der Süd dieser Schwachmaten Block, äh sorry, meinte natürlich bunter Block :D, sein soll...
     
  5. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Wenn Du Recht behältst, nenn ich dich "Mathe-Gott" :zustimm:
     
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ob es möglich ist die Mannschaft ...wie am aller ersten Tag (nach Arena Eröffnung) aus der Nord kommen zu lassen ... das macht sicher ein Tollen Eindruck wenn man raus kommt und 5000 Leute hinter sich hat .....

    Ich fand das viel besser als jetzt .....
    Sollte doch möglich sein für das erste spiel wenn kann man den da mal fragen ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2013
  7. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    10.000 für Samstag scheint eine realistische Zahl zu sein. Von Seiten des Vereins wird trotzdem viel zu wenig unternommen um den Verkauf weiter zu pushen. Der Schwung wird nicht mitgenommen, was mMn fahrlässig ist. Eigentlich müsste man die ganze Stadt mit Plakaten zuhängen, damit jeder Duisburger weiß, dass Samstag der sportliche Neubeginn des MSV startet.
     
    Mike Oldmann, Menthi, Benni und 21 anderen gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Sehe ich genauso :zustimm:
    Hoffen wir mal, dass bereits etwas in der Pipeline ist ... und man vlt. jetzt noch nicht sein ganzes Pulver (Werbeetat) verschießen will.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    In der Hinsicht hab ich keine Hoffnung. Der MSV schafft es einfach nicht den Schwung mitzunehmen. Der Slogan "Ab durch die Mitte, mit Kampf durch die Dritte" auf ein Plakat mit nem guten Layout gepackt. Hängste überall hin mit Infos wo es Karten die Saison über gibt und gut ist. Einmalige Kosten und fertig ist das Ding.
     
    d.o.h.c und Red Eagle gefällt das.
  10. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Heidenheim-Spiel live im TV!

    Weiß nicht, ob es schon anderswo gepostet wurde. Laut WAZ-Printausgabe von heute wird das Spiel am Samstag live auf SWR übertragen.

    Eine schöne Sache für die Zebras fern der Heimat, die nicht ins Stadion gehen können.
     
  11. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Bruder in der Schweiz freut sich darüber auch n Loch ins Bein, da er dort (in Liga 2) kein Sky empfängt.
    So hatte er nur die Möglichkeit bei Montags Spielen auf Sport1 live MSV zu sehen.
    Ev kann er nun (über WDR oder SR) ab und an das ein oder andere Spiel mehr sehen...90elf gibt es ja dahingehend auch nicht mehr :frown:

    Man wat freu ick mir auf Samstag !!!!

    Gruß

    Maik
     
    HBA gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es ist ein schönes Gefühl, nach fast zwei Saisons, in denen ich nur noch aus Gewohnheit zu den Spielen gegangen bin und keinerlei Emotionen mehr für diese Mannschaft aufbringen konnte, wieder dieses Kribbeln zu spüren. Ich bin heiß auf das Spiel!
     
    nilsipilsi, Jessi86, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  13. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Du sprichst mir aus der Seele und hast es auf den Punkt gebracht!
     
  14. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Leute,
    da ich nicht ins Stadion kann,weil wir selbst in der Vorbereitung sind und am selben Tag gegen den Dreck vom RWO spielen,
    brüllt die Jungs bedingungslos zu nem Punkt !
    NUR DER MSV !!!
     
    Fußballjunkie und Franz gefällt das.
  15. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Nochmal zu den Zuschauern:
    Da wird am Samstag noch einiges los sein, sowohl bei den Dauerkarten als auch bei den Tagestickets. Noch sind ca. 2.700 Stehplatzkarten zu haben, das klingt zunächst viel, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Stehplatzbereich voll wird. Auf der Gegengerade (SIL) ist der Unterrang auch schon recht voll, die Blöcke L, M und N sind begehrt.

    Bei ca. 10.000 verkauften Karten zum jetzigen Stand tippe ich auf letztendlich 15-16.000 Zuschauer am Samstag. Und das kann sich dann schon sehen lassen!

    Hoffentlich gelingt es dem neuen Team, die Zuschauer bei ihrem ersten Auftritt mitzureißen und zum Wiederkommen zu animieren. Auf geht's!

    PS: Gerade kam ja der Stand vom MSV rein: 9.600 Karten sind weg! Weiter so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2013
    ze1970bra gefällt das.
  16. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das sollte eher umgekehrt sein, wir sollten die Spieler mitreißen, zumindest in den ersten Spielen. Den Zuschauern sollte eigentlich klar sein, dass sie von Anfang an alles geben.
     
  17. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    +++ Der Dauerkarten-Ticker +++ Zahl von der vergangenen Zweitliga-Saison jetzt schon überholt +++ 4840 Saisontickets für unsere Heimspiele +++ Insgesamt fürs Heidenheim-Spiel schon 9600 verkauft +++ Gute Nacht +++
     
  18. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, kann man ja auch sehen und sollte man auch ;)!

    Ich befürchte eher, dass ein schlechter Start auch wieder viele Zuschauer vergraulen wird, auch wenn es jetzt eine völlig andere Situation ist, zu der Spieler und Trainer nichts beigetragen haben.

    In der letzten Saison kamen am 1. Spieltag 14.500, am 3. Spieltag nur noch 10.500. Am 6, Spieltag gegen Bochum lediglich 15.000.

    Es würde mich freuen, wenn wir die 15.000-Marke lange halten können.
     
    LuckyLuke gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das wird trotz beginnender Sommerferien eine sehr gute Kulisse.
    Tippe auf 14.000 - 16.000.
     
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562

    Sehe ich nicht..wer Samstag ins Stadion geht, weiss was er zu 90% nicht zu erwarten/erhoffen hat. Die 500 Dussel, die in der Halbzeit pfeifen (Bei einem objektiv abzusehenden Spiel und Ergebnis)..auf die kann man dann auch verzichten.
    Ich bekomme jetzt schon einen Hals, wenn ich da einen Pfiff von den Raengen hoere..:cool:
     
    Kickme, ZonK72, kitty und 6 anderen gefällt das.
  21. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    so , die Fraktion Iserlohn kommt mit 3 Mann und meiner kleinen Tochter.....darunter bemerkenswert, ein alter MSV Fan, der 35j nicht mehr im Stadion war.

    Wir kommen mit wenig Hoffnung, aber viel Glaube und Liebe zu unserem MSV!!!!
     
    vva1977, Voerde_DU, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  22. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich auch so. Wünsche mir zwar eine Überraschung, doch selbst ein Unentschieden wäre schon eine.
    Die gezeigten Ansätze vom Testspiel umsetzen und zeigen, wohin der Weg gehen soll! Den Einsatzwillen und die Spielfreude rüberbringen, dass sollte uns für den Anfang, besonders nach der superkurzen Vorbereitung, zur uneingeschränkten Unterstützung reichen.
    Und wenn die Hütte ordentlich voll wird, lautstark die Jungs antreiben und ihnen den Rücken stärken!
     
    Schumi gefällt das.
  23. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ich sehe es schon wieder kommen...

    3. Liga, Einlauf der Mannschaft und man steht da, Gänsepelle bis sonstwohin, und Pipi inne Augen...und das als gestandener 40er...aber ich finds genial :D

    Erste Mal "Oleeeeee oleeeeee, oleoleoleeeeeeee..." und schon kullerts...

    Dann lasst uns der 3. Liga am Samstag mal zeigen, was es heißt beim MSV anzutanzen...:huhu:

    Gruß

    Maik
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Laßt uns gemeinsam das Stadion wieder zur Festung machen :zustimm:
     
  25. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
    Traut sich eigentlich keiner an seine "Wunschaufstellung" ran? ;)
     
  26. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Wie, wenn man den Kader noch gar nicht kennt? Wird sich aber bestimmt nach den ersten 4, 5 Spielen ändern. ;)
     
  27. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Also meine Wunschaufstellung für Samstag wäre folgende:

    [​IMG]

    Aufstellung

    Auch wenn man gegen Heidenheim auf Defensive setzen will gefiel mir die Doppelsechs Öztürk-Feisthammel gar nicht. Deshalb hier neben Tanju Kevin.
    Hätte eigtl Lieber noch einen defensivstärkeren auf Außen statt Gardawski, evtl Zoundi rechts und Cincotta links.
    Sonst Dum als beweglicher Spieler, da ich finde dass er quasi ins Spiel gezwungen werden muss und auf Außen häufig untergeht obwohl er ein potenziell wichtiger Spieler ist.
    In der Innenverteidigung dann Feisthammel statt Kühne, der gerade in Luftduellen aufgrund seiner Größe stets den kürzeren zog schon gegen Homberg.
    Deswegen hier Feisthammel neben Bollmann.
    Wunschlinksverteidiger Wissing, bei andauernder Verletzung Güll.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2013
    Stocki 6 gefällt das.
  28. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Aus den Berichten, die ich bisher gelesen habe erscheint mir wohl folgende Aufstellung sinnvoll bzw. aus meiner Sicht wünschenswert.

    ---------------------Ratajczak----------------------
    Ofosu-Ayeh ---- Feisthammel - Bollmann ---- Cincotta
    --------------- Öztürk ------ Aycicek ---------------
    Gardawski---------------------------------------Dum
    --------------- Wolze-------------------------------
    ------------------------Onuegbu--------------------

    Die Positionen von Dum, Aycicek und Wolze sind dabei etwas durchgemischt. Ich würde Wolze ungemein gerne mal als offensiven Part auf der 10 oder sogar etwas hängend hinter Onuegbu sehen. Dum könnte auf links ausweichen. Ob Aycicek den defensiven Part im Mittelfeld spielen kann weiß ich nicht, hab ihn da jetzt mal einfach hingesetzt (weil mir kein anderer mehr einfällt). Glaube zwar nicht, dass Baumann genau so spielen wird, aber wünschenswert fände ich diese Variante schon.
     
  29. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da am Samstag reges Zuschauerinteresse herrschen wird und man mit 15.000 Besuchern rechnen kann hoffe ich, dass die Verantwortlichen aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
    Es werden viele Zuschauer dabei sein, die sonst eher selten bis nie zum MSV gehen, da momentan eine gewisse Neugier besteht.
    Diese müssen bei herrlichem Wetter die positive Seite des MSV sehen.
    Auf dem Rasen, auf den Rängen, und in Sachen Service.
    Das bedeutet konkret, dass der Einlass und die Ticketschalter gut besetzt sein müssen.
    Außerdem sollte man alle Getränkebuden öffnen.
    Wenn es so ist wie eigentlich immer (viel zu wenig offene Buden mit idiotischer Organisation) vergrault man sich ganz schnell viele Besucher, die dann auch so schnell nicht mehr wiederkommen.
    Hier sollte der Verein absolut vorbereitet sein.
     
    dunh12, embe, wolfgang 52 und 24 anderen gefällt das.
  30. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Es wird brutal warm, und wir wollen doch nicht so Verhältnisse wie bei dem legendären Vorbereitungsspiel vor ein paar Jahren. Und die Bierboys - wenn es die noch gibt - werden aufgrund der vollen Köpi ziemlich überlastet sein. Jedenfalls wird es sich anfühlen wie Bundesliga, müssen wir vorher nur noch die Sitze der Oberränge lackieren, wie in DD ;)
     
  31. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    vva1977 gefällt das.
  32. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Mal ne Frage, wieso sind die Blöcke I und H noch so "leer" beim Online Ticket Sale? Ist das immer so?
     
  33. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, denn die sind nicht leer, sondern groß. Außerdem ist ja egal wo man steht.;)
    Wenn man kein Fahrtticket braucht, bestand die letzten Jahre kein Grund (außer seltene ausnahmen), die Stehplatzkarte im Vorverkauf zu kaufen.
     
    dirk82 gefällt das.
  34. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Samstag

    Das wird Samstag für mich so lange ich zurück denken kann, die pure Improvisation was die Namen der Mannschaftsaufstellung angeht...

    Dafür ist der neue MSV + Spieler einfach echt noch zu frisch für mich :D
    Glücklicherweise gibt es ja die Anzeigetafeln ;)

    Das macht aber absolut nichts!
    Pfeffern wird die Mannschaft am Beginn halt durch Ablesen nach vorne.
    Die weitere Stimmung wird von alleine dann wachsen...

    Neulich habe ich im Keller übrigens alte Schilder gefunden, die ich mir seinerzeit habe für mein Auto in der Abstiegssaison 99/00 anfertigen lassen.
    Verewigen lassen habe ich damals jeweils pro Schild: MSV Duisburg, Jetzt erst Recht!

    Freue mich auf die Mannschaft, die Fans und auf unsere Atmosphäre!
    In den letzten Monaten sind alle emotional beteiligten Personen immens an der Situation gewachsen.

    Die Mannschaft tut uns dies am Samstag sportlich gleich.
    In diesem Sinne tippe ich auch locker flockig einen 2:1 Sieg für die Zebras!

    Auf gehts Ihr quergestreiften Jungs, lasst uns das Rocken der Saison beginnen!
    Die Fans werden versuchen Euch zu tragen und entsprechend das nötige Zünglein an der Waage zu sein!
     
    Plato gefällt das.
  35. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Dito.
    Ich schlage vor statt der Namen einfach immer DUISBURG zu rufen. Besser als peinliche Stille oder Gebrabbel :D
     
  36. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Lesen bildet ja... Damit bekommen wir das bestimmt schon hin...:D

    Die Heidenheimer lernen unsere Jungs dann einfach während des Spieles richtig kennen, dann fällt es nicht so sehr ins Gewicht, dass sie die Namen bei der Aufstellung von der Nord nicht so richtig laut gehört haben... :zustimm:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Nach Lage der Dinge ist der MSV schwer zu beurteilen. Die ersten Spiele werden zeigen, wie groß das spielerische Verständnis der vor allem Neuen untereinander ist. Es wird noch mächtig knirschen im Getriebe. Im ersten Spiel gegen Heidenheim werden sie sich zerreißen, aber wie lange reicht die Kraft ? Ich denke mit einem Punkt kann der MSV leben.
    :jokes20:

    Ich wünsche viel Erfolg


    Ha Ho He
     
    tomy41, C-Bra, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  38. REDdr4g0n

    REDdr4g0n Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Hannover
    Freu mich riesig auf das Spiel (komme extra aus Hannover :) )
    Ich hoffe einfach, dass die Stimmung, unabhängig vom Ergebnis, gut sein wird!

    :msvdh:
     
    tomy41, vva1977, Micka und 2 anderen gefällt das.
  39. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich freue mich einfach auf ein leckeres Bierchen Super Stimmung und hoffentlich ein Spiel in dem wir nicht gnadenlos untergehen. Aber eigentlich bin ich immer Optimist und rechne mit mind. 1 Punkt. Die Zuschauer werden das Team schon ordentlich anpeitschen (Ich natürlich auch).

    Nur der :msvschild:
     
  40. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Hoffe nur das es am Sa nicht auch noch 30 Grad heiß ist.
    Bei der wahrscheinlich dünnen Kondition unserer Spieler noch ein weiterer
    wichtiger Faktor.
    Ansonsten heiß wie Frittenfett :D
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Sollte nicht um 14:00 Uhr Anstoß sein?
    Der MSV schreibt in der Spielankündigung auf der HP 14:30 Uhr. :verwirrt:
     
    Kamener gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Gegner verwirren ;)
    so bereiten die sich auf spätere Anstoßzeit vor und ehe die merken was los ist, führen wir 3-0 :D
     
    Twin64, John Dorian, Kasi und 25 anderen gefällt das.
  43. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Irgendwie habe ich ja das Gefühl dass wir uns am Samstag gegen starke Heidenheimer trotzdem einen Punkt ergattern! Dies geschieht vor 16091 Zuschauern und die Hälfte davon wird nach dem Spiel einen schönen Sonnenbrand haben. :D:cool:
     
  44. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Noch nie hatte ich vor einem Spiel eine so niedrige, sportliche Erwartungshaltung.

    Aber ich freu mich wie blöd :)

    Neben den Hintergründen der jüngsten Vergangenheit ein auch in zweiter Hinsicht großes Spiel für mich. Werde gegen Heidenheim meine zwanzigste Saison mit dem MSV einleiten!

    Hätte man das alles damals gewusst...

    ...wäre es trotzdem richtig gewesen! :cool:
     
    Kasi, Matze, Glöcki und 4 anderen gefällt das.
  45. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Also laut heidenheimer Homepage sind alle bus Tickets weg, die frage ist jetzt nur wieviel Busse die eingesetzt haben.
     
  46. Folgende Aufstellung ist zu erwarten:

    Ratajczak
    Ofosu-Ayeh,Kühne,Bollmann,Güll
    Feisthammel,Öztürk
    Gardawski,Wolze,Dum
    Onuegbu

    Ersatz: Lenz,Zoundi,Aycicek,Rybacki, und derweil 3 Spieler aus der U23
    (Reinert,M-Bengue,Munoz)

    Bajic,gesperrt und ohne Vertrag
    Wissing,verletzt und ohne Vertrag
    Cincotta hat wohl auch noch keinen Vertrag

    Ich hoffe es sind nicht so viele "Experten" im Stadion die irgendetwas
    punktemässig erwarten.
    Selbst das Argument "Aufstiegskanditat" gegen "Abstiegskandidat" wo es
    gelegentlich zu Überraschungen kommt zieht hier nicht !!!
    Den der "Abstiegskandidat" geht ja normalerweise nach 6 wöchiger
    Vorbereitung austrainiert,fit und eingespielt ins Spiel,es fehlt halt meist
    an der Qualität der Spieler.
    Bei uns sieht das ganz anders aus wir haben zwar eine gute Qualität bei
    den vorhandenen Spielern,die sind aber nach einer Woche Training weder austrainiert,fit und schon garnicht eingespielt.

    Es sollte aber von Spiel zu Spiel besser werden.
    Die Qualität im Kader wird sicher auch noch verbessert.
     
    blues gefällt das.
  47. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    Bei den letzten beiden Saisonstarts hatten wir die volle Vorbereitung und einen Kader mit 2. Liga Mittelmaß, was dann auf dem Platz gezeigt wurde wissen wir alle. Da war nicht viel von Fitness und Eingespieltheit zu sehen.

    Trotzdem hast du absolut recht. Ich hoffe einfach nur darauf, dass sich die Spieler nach dem 2 oder 3 zu 0 nicht völlig aufgeben. Und da sind wir wieder gefragt, ihnen zu zeigen, dass es die richtige Entscheidung war zu uns zu kommen.

    Trotz aller berechtigter Zweifel und bösen Vorahnungen habe ich doch noch ein klein bisschen Hoffnung in mir, dass es mit einer Überraschung klappen könnte.
     
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    +++Unser MSV-Dauerkarten-Ticker +++ YEP! YEP! YEP! +++ 5003 Dauerkarten für die neue Saison +++ Ihr seid Wahnsinn, Leute! +++ Insgesamt jetzt 11000 Tixx für das Spiel gegen Heidenheim verkauft +++ Jeder will dabei sein +++ Ole, ole, Meidericher SV*

    quelle facebook msv
     
    bodydu, BillieJoe, John Dorian und 14 anderen gefällt das.
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Ein 9er Bus :D:D
     
  50. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Stark, mit ner Dauerkarte genau vor mir :brueller: Du musst echt nen Lattenschuss haben :)

    Sorry für OT :)
     
    E für DU und Andi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden