Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Simon M., 26 Juli 2013.

?

Wie endet das Pokalspiel gegen den SCP?

  1. Sieg für den Spielverein!

    467 Stimme(n)
    88.1%
  2. Paderborn kommt eine Runde weiter

    63 Stimme(n)
    11.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    [​IMG]

    Allgemein

    Voller Name . . . . . . .SC Paderborn 07 e. V.
    Gegründet . . . . . . . .1907
    Vereinsfarben . . . . . .Schwarz-Blau
    Trainer . . . . . . . . . .André Breitenreiter
    Homepage . . . . . . . . www.scpaderborn07.de
    Liga . . . . . . . . . . . .2. Liga 2013/2014; 14.Platz


    Direkter Vergleich

    [​IMG]

    Letzten 5 Begegnungen gegeneinander

    08.05.2011 13:30 MSV Duisburg - SC Paderborn 07 3:1 (2:0)
    02.10.2011 13:30 MSV Duisburg - SC Paderborn 07 0:1 (0:0)
    25.03.2012 13:30 SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
    02.12.2012 13:30 SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 0:2 (0:0)
    19.05.2013 13:30 MSV Duisburg - SC Paderborn 07 3:2 (1:1)

    Formkurve

    [​IMG]

    Torgefährlichster Spieler

    [​IMG]


    Ehemalige


    -/-

    Mögliche Aufstellung

    Meidericher Spielverein
    Ratajczak, Ofosu-Ayeh, Bollmann, Bajic, Dum, Wolze, Feisthammel,
    Gardawski, Zoundi, Aycicek, Onuegbu

    SC Paderborn
    Kruse, Amedick, Hünemeier, Wemmer, Brückner, Demme, Vucinovic,
    Zeitz, Bertels, Voorde, Kachunga​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2013
    NERO2810, Holgi, Pfanny und 16 anderen gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irgendwie noch nicht ganz realisierbar.
    2011 waren wir noch im Pokalfinale - jetzt ist das vllt erstmal unser letztes Pokalspiel für einige Jahre..

    Was Paderborn gerade in Kotzbus zeigt macht allerdings keine Angst :D
    Wenn unsere Mannschaft inkl. Bajic, Wolze und vllt sogar Tanju voll da ist, geht da vllt was.. Wir können in jedem Fall frei von Druck spielen. Wir haben nichts zu verlieren!

    Allerdings: Ich hoffe, es gibt keine Verlängerung. Der physische Zustand unserer Jungs ist einfach noch nicht soweit und ich fürchte, 120 Minuten hätten auch auf die nächsten Ligaspiele weiteren negativen Einfluss.

    -----------------Rata-----------------
    Phil-------Bolle------Bajic----Duminator
    -------Feisthammel--Tanju(Wolze)-----
    Gardawski------Wolze(Orsula)---Zoundi
    ----------------King------------------

    Auf der Sechs wird wohl in jedem Falle mit einer defensiven Variante gespielt werden, was als Außenseiter wohl auch nicht die schlechteste Idee sein sollte.
     
    savilopavel, ChristianMoosbr und Ricky gefällt das.
  3. johnny_bottrop

    johnny_bottrop Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    272
    Wir dürfen mit einer breiten Brust in die Partie gehen, nicht nur wegen dem tollen Sieg in Burghausen, sondern auch weil die Mannschaft gegen Heidenheim gezeigt hat, dass sie bei weitem nicht so große Probleme hat, wie man aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit hätte erwarten können.

    Und Paderborn? Die liegen nach 12min 0:3 hinten gegen Cottbus und gehen sehr wahrscheinlich mit zwei Niederlagen in das Spiel gegen uns.

    Trotzdem sollten wir realistisch bleiben und keine allzu hohe Erwartungshaltung mit in das Spiel nehmen, auch wenn ich davon überzeugt, dass wir Paderborn packen können und die wichtigen Einnahmen für die zweite Runde mitnehmen können! In diesem Sinne: Auf geht's Zebras!
     
    9NICI9 und Snoopi gefällt das.
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Paderborn ist absolut keine Übermannschaft und hat auch von der individuellen Klasse kaum Spieler vor denen man wirklich Angst haben müsste. Mit einer erneuten starken kämpferischen Leistung ist im Hexenkessel Wedaustadion durchaus der Einzug in Runde 2 drin! :zustimm:

    Deshalb muss die Devise lauten innerhalb der 90 Minuten ein oder zwei Dinger notfalls ins gegnerische Tor rein zu lügen. In einer möglichen Verlängerung wäre Paderborn natürlich der haushohe Favorit.
     
    9NICI9 und Snoopi gefällt das.
  5. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Alles ist möglich...wir sind Außenseiter...aber gerade im Pokal gewinnen jedes Jahr auch Außenseiter...:p
     
    Berni02 und Snoopi gefällt das.
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    So nun hab ich es getan ...7 karten bestellt

    Reisse aus Bremen an
    1 aus Neukirchen - Vluyn
    5 aus Malle :)

    Treffen am Stadion .. ich tippe 3-2 in der Verlängerung für den MSV :huhu:
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Paderborn geht gerade in Cottbus unter, gute Vorbereitung auf das Spiel bei uns, würde ich sagen :ausheck:
     
    Boris gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wenn mir das mal einer erzählt hätte, MSV, Aussenseiter gegen Paderborn im Pokal! :verzweifelt:

    Die haun' wir wech! 3:0
     
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Gibt es eine Info wieviel Karten bislang verkauft wurden ?
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vorsicht, gerade angeschlagene Gegner sind gefährlich, aber ich denke, für Paderborn ist die 2. Liga wichtiger als der Pokal, für uns ist der Pokal wichtig für vieles : Mehreinnahmen, Selbstbewußtsein, Bestätigung für die Mannschaft und Fans, dass Burghausen keine Eintagsfliege war.

    Wir brauchen Geduld, keine tropischen Temperaturen, möglichst keine Verlängerung, natürlich etwas Glück und mit den momentan nicht spielenden Jungs, haben wir eine echte Chance !

    Tippe ein 2:1 für den MSV :D
     
  11. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Müssten mittlerweile so um die 3000 Karten weg sein ca. !
     
    Ivobestfan gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Aufgrund der unfassbaren Anstoßzeit denke ich, dass es "nur" 10.000 sein werden
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  13. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    4:0 Cottbus Paderborn zur Halbzeit:


    Nicht, daß wir am Ende noch als Favorit ins Spiel gehen :eek:
     
    Snoopi gefällt das.
  14. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Cottbus hat auch sehr stark gegen Düsseldorf gespielt trotz der Niederlage. Deswegen darf man die Paderborner nicht unterschätzen.

    Wir haben aber ne reelle Chance: Das Stadion zur Hölle machen und mit Kampf und Support wird das ein knappes 1:0 für uns :zustimm:
     
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Auf gar keinen Fall unterschätzen!
    Es wird wahnsinnig schwer. Aber wir können evtl. mit unseren besten Leuten auflaufen. Wolze wird für dieses Spiel wahrscheinlich wieder sehr wichtig sein.
    Zudem wäre es enorm wichtig, dass genügend Fans den Weg ins Stadion finden. Denke das Burghausenspiel dürfte noch was dazu beigetragen haben. Würde mir nur mehr Werbung von Vereinsseite her wünschen. Gerade vom finanziellen Asoekt ist das Spiel enorm wichtig für uns.
    Daher sind auch wir als 12. Mann gefragt genauso wie gegen Heidenheim aus. Die Hütte muss beben und vielleicht können wir dadurch die fehlenden % kompensieren.
    Mit mir kommen noch 4 weitere mit, die gegen Heidenheim nicht dabei waren.
    Weiter. Immer weiter...
     
    Berni02 und tikitaka gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir sollten nicht davon ausgehen, dass Baumann das allerletzte in dieses Spiel investiert. Bei unserem schmalen Kader und dem überraschend starken Ligastart kann der Pokal nur eine Freistilübung sein.

    Vielleicht läuft es gerade darum umso besser für uns, man weiss es nicht, hat aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, oder so.
     
  17. Allein aus finanziellen Gründen, muss man alles dafür tun, um irgendwie eine Überraschung zu schaffen.

    Wir brauchen ganz extrem dringend noch Spieler und da wären die Einnahmen Gold wert.

    Mit der aktuellen Kadergröße kannst du keine 38-Spiele Saison bestehen, das ist Harakiri.
     
    Raudie, niceday, kakadu und 8 anderen gefällt das.
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Nächstes Jahr kein DFB Pokal ...wenn wir den Niederrhein Pokal NICHT holen ....
    Also jede Runde die wir weiter kommen ist ein Traum ... :D
     
    Emmesfau, 9NICI9 und Snoopi gefällt das.
  19. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wir gewinnen den DFB Pokal, dann brauchen wir uns um die Quali keine sorgen machen :D

    Sind mit mindestens 3 Leute mehr als gegen Heidenheim da.


    Paderborn ist machbar
     
  20. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Gegen Paderborn lief es immer gut für uns. Es wird zwar ein spannendes Spiel, aber letztendlich doch ein ungefährdeter Sieg!
     
    HBA gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird nicht leicht ... aber gegen die Paderborner haben wir (fast) immer gut ausgesehen.:rolleyes: Das Spiel ist vom finanziellen her MEGA wichtig.:zustimm:
    Die nächste Runde sprich die Losfee könnte ein Knallerspiel an die Wedau bringen mit eventueller Liveübertragung im Free-TV.Das würde wieder ein Schritt in Richtung finanz.Gesundung sein.;)
    Die Paderborner werden mit nem Köttel in der Hose anreisen und der Angst vor dem absoluten Fehlstart.Die beiden Niederlagen stecken die auch nicht einfach so locker weg.Da muß der MSV von Beginn an Herz zeigen und dann ist wird das ein offenes Spiel auf Augenhöhe!:huhu:
     
    9NICI9, d.o.h.c und Innenhafen gefällt das.
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Für mich stehen die Chancen 51/49...muss reichen:D

    Es ist noch nicht solange her, da hatten wir ne Klasse Partie gegen Paderborn abgeliefert und Zuhause das Spiel gewonnen. Leider sind uns die meisten Spieler abhanden gekommen.

    Bei dem Spiel konnte man auch schon erkennen, dass wir Fans das Zünglein an der Waage sind. Wir haben uns da auch genau zu dem Zeitpunkt erhoben, als der MSV uns am dringensten gebraucht hat. Das Ergebnis ist bekannt. War auch Gänsehautfeeling pur der Tag.:zustimm:

    Daher glaube ich auch, dass der Montag für uns ein erfolgreicher Tag werden wird. Die Qualität der Spieler ist da, nur die Kondition aufgrund des kleinen Kaders wird uns bald die Grenzen setzen. Das wird nicht am Montag der Fall sein, aber lange stehen wir das nicht durch.

    Tipp: 3:1
     
    Einbecker und Innenhafen gefällt das.
  23. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Berlin

    Tagchen!!!


    Wir haben nix zu verlieren, PB ist Favorit. Im Pokal ist alles möglich.
    Wir als Fans haben nur eins als Aufgabe:

    UNSER TEAM ZUM SIEG ZU SCHREIEN!!!

    Der Rest passiert auf dem Rasen!

    Einer für Alle, alle für Einen...
    ... und alle zusammen für UNSEREN MSV


    Immer ALLES geben!!!

    Auf geht´s Zebras...


    ... und auch Zebras können als Herde kräftig beißen!!!!:zustimm:
     
    Thorgrim79 und Schmiddi gefällt das.
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Im Pokal ist alles moeglich..aber mir persoenlich ist das ganze zu euphorisch.
    Wenn man sich mal Kommentare anschaut bei Westen.de unter MSV Artikeln, dann wird einem schwummerig...'Aufstieg etc'
    Der Moment wird kommen wo man 'uns' auf den Boden der Tatsachen holt.
    Denke fuer Paderborn ist das Spiel finanziell genauso wichtig wie fuer den MSV..nur anders gelagert.
     
    Ghost Dog, Synthese und Captain Karacho gefällt das.
  25. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich glaub Paderborn fährt nicht ohne Respekt nach Duisburg. und der MSV muss sich auch nicht verstecken. natürlich sind wir Außenseiter vom Papier her, aber mit der Truppe ist was zu holen. irgendwie in die zweite Runde und dann die Bayern oder der BVB. Das füllt die Kassen mit Geld und die Gesichter unseres Vorstanden mit einem Grinsen :)
     
  26. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Gegen Paderborn auf Sieg!

    Also unter normalen Umständen, hat man gegen Paderborn wohl eher nur geringe Chancen.

    Der Zeitpunkt könnte für uns sprechen: Paderborn wird nicht mit viel Selbstvertrauen ausgestattet sein durch den schwachen Saisonstart. Wir können aus dem Sieg in burghausen viel Selbstvertrauen mitnehmen.

    Die letzten Spiele gegen Paderborn sahen wir immer ganz gut aus.

    Wir sind Außenseiter und haben absolut nichts zu verlieren. Der Druck des Favoriten liegt beim Gegner.

    Wir haben den Heimvorteil, der letztlich vielleicht der entschiedene Faktor sein kann. Gästefans erwarte ich nicht wirklich viele (schwacher Saisonstart und unmögliche anstosszeit).

    Es gibt berechtigte Hoffnung auf Runde 2. Wichtig wird sein, eine Verlängerung zu vermeiden, da bereits 5 Tage später Regensburg hier vorspielt (da brauchen wir soviel Kraft wie möglich).

    Ich glaube mit dem Schwung der ersten Spiele und uns Fans im rücken, ist ein knapper Sieg nach 90 Minuten möglich und schon allein wegen der Mehreinnahmen wünschenswert.

    Lässt uns für nächsten Montag soviel Fans wie möglich fürs Stadion mobilisieren.

    Auf in die 2. Runde!!!
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich hab gesagt wir gewinnen in Burghausen ,hatte Recht
    und ich sag wir gewinnen gegen Paderborn
     
    9NICI9 und Stefe75 gefällt das.
  28. Michellenozwo

    Michellenozwo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg.
    Hoffentlich hast du Recht, alle auf ins Stadion!
     
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Court

    Die werden mit Sicherheit ohne Zusatzeinnahmen durch den Pokal planen, und das ist auch vernünftig. Wenn es sie denn gibt, schön und gut. Aber ich bin auf keinen Fall der Ansicht, dass es nur damit geht. Ich sehe uns da finanziell nicht unter Erfolgszwang stehen und werde weder das Spiel gegen Paderborn noch eventuell folgende Spiele von der Warte aus, dass wir zum Weiterkommen gewissermassen verurteilt sind, sehen. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn es dennoch passiert, solange man locker dabei bleibt. Aber der Fokus muss ganz klar auf die Liga ausgerichtet bleiben.

    Was die Kadergrösse angeht: bisher hat es nach der Devise "schmaler Kader, hohe Qualität der Einzelspieler" ganz gut geklappt.
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  30. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bitte liebe Leute, es ist uninteressant, wer warum eine Karte gekauft hat und zu welcher Uhrzeit am Stadion aufschlägt!
     
    jogi123 gefällt das.
  31. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Also ich glaube nicht, dass wir keine Chance gegen Paderborn haben. Ganz im Gegenteil. Bin der Meinung, dass wir mit jedem Spiel immer stärker werden, da sich die Mannschaft immer weiter findet und zusammensteht. Die Paderborner sind angezählt, wir können mit dem Rückenwind aus Burghausen frei aufspielen. Einziges Problem wird die Kondition sein. Mit der derzeitigen Ausdauer und bei möglicherweise wieder sehr warmen Temperaturen, wird die Mannschaft über 120 Minuten wohl nicht mitgehen können.

    Deshalb gilt auch für das Pokalspiel: Streifen zeigen! Jeden ins Stadion ziehen, der Zeit aufbringen kann. Die Kulisse gegen Heidenheim wird man nicht sprengen können, vor allem wegen der Anstoßzeit. Mit 10.000 lautstarken Kehlen könnte man aber schon sehr zufrieden sein.
     
    9NICI9 gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke das Paderborn unberechenbar ist , die spielen 3mal ******** und wieder richtig stark . Hoffe natürlich das wir ne runde weiter kommen .
    Von der Mannschaft her sieht's ja gut aus da Bajic und Wolze auch spielen dürfen . Also machen wir denen das Spiel doch so schwer wie möglich .
    Jeder Euro Zusatzeinkommen ist überlebenswichtig .
    Doof ist nur das die kaum Zuschauer mitbringen .
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Weiterkommen im Pokal wäre ein wichtiges Zubrot. Ein Ausscheiden und damit ein Ausfall der im Etat nicht eingeplanten Einnahmen für Runde 2 würde aber auch nicht gleich eine erneute akute finanzielle Schieflage bedeuten.

    Paderborn hat uns oft gelegen. Ein Weiterkommen ist möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Der Fehlstart der Paderborner könnte auch eine Motivationshilfe sein und die Landbrote sind nun mittlerweile eine Nummer größer als wir. Zumindest sportlich betrachtet...

    Auf den Rängen darf man angesichts der Anstoßzeit und der überschaubaren Attraktivität des Gegners mit 10.000 Zuschauern sehr zufrieden sein. Wenn nicht gerade Dortmund, Bayern und Co kommen, sind die ersten Runden im Pokal doch bundesweit immer schwächer besucht als der Ligaalltag.

    Aber den MSV - Fans ist im Moment alles zuzutrauen -insbesondere wieder eine äußerst stimmungsvolle Kulisse. Die Fans werden ihren Beitrag leisten. Die Mannschaft ebenfalls -da bin ich mir sicher. Ob es dann am Ende reichen wird, muss man abwarten.
     
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Respekt schon erarbeitet

    hiermal ein kurzer Ausschnitt aus dem Forum der "Paderbrot":

    kann mir mal jemand erklären, wie wir im pokal in duisburch gewinnen sollen??????? die werden uns in grund und boden kämpfen...

    Ich finde das gut!!
     
    bignik, Stonewall und HBA gefällt das.
  35. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    da stimm ich dir zu. Ich denke, es dürfte aus Fehlern gelernt worden sein, und Gelder aus dem Pokal sind nicht auf komische Art und Weise in die Planungen mit eingeflossen.

    Ich vermute, dass Ivo noch mal aktiv wird und Spieler holt. Ich vermute sehr stark, der Ausgang des Spiels gegen Paderborn dürfte aber mitbestimmend sein für die Qualität der Leute, die Ivo dann zu uns holt.

    Würde ich für eine gute Herangehensweise halten, und nicht überstürzt noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden, sondern in aller Ruhe das erste sportliche Ergebnis abwarten.

    38 Spiele + X sind nämlich mit den 18 Männekes nicht wirklich stemmbar.

    Gruß,
    - DerTaure
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis .... traue nie den online-Ticket-Zahlen!;)
    Doch mir ist aufgefallen das heute vielmehr Karten im Angebot sind als gestern und die Zahl der verkauften Karten jetzt sogar niedriger ist als die gegen Regensburg?!
    Hängt wohl mit den zuletzt geblockten Dauerkarten zusammen.Dann haben aber nicht alle "umgetauscht" ?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2013
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Die Notwendigkeit besteht ja nun auch nicht wirklich. Zumindest bei den Stehplatz-Dauerkarten besitzer nicht. Ich selber habe, ebenso wie alle Bekannte, Familie und Freunde, noch keine Karten geholt, da die Dringlichkeit einfach nicht bestand.
    Mal schauen was so über die Ladentheke geht die nächsten Tage!
     
    Block D gefällt das.
  38. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Ich habe über die Ticket-Line bestellt... Dort waren die Mitarbeiter leider nicht in der Lage, die Karten für´s Pokalspiel unseren DK-Plätzen zuzuordnen. Daher haben wir andere Plätze gebucht und unsere Reservierungen verfallen lassen. Ich denke, dass es mehreren so ergangen ist?!
     
    niceday und Block D gefällt das.
  39. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    208
    Wie wird die Aufstellung wohl sein? Zum ersten Mal scheint es eine Qual der Wahl zu geben. :D

    Ratajczak
    Kühne - Bajic - Bollmann - Dum
    Feisthammel - Wolze
    Gardawski - Aycicek - Zoundi
    Onuegbu

    Was meint Ihr? Theoretisch wäre ja auch das hier denkbar...

    Ratajczak
    Ofosu-Ayeh - Kühne - Bajic - Dum
    Feisthammel - Bollmann
    Gardawski - Wolze
    Onuegbu - Orsula
     
    Rafi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  40. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    die Arena

    wird voll 15111 Zuschauer 111 paderbrot werden es und sieg 3:1 reicht bier in eimmern :):huhu:
     
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich vermute, dass wir etwas defensiver ausgerichtet in das Pokalspiel gehen werden, also mit nur einer Spitze, Onuegbu. Der kann sich dann verausgaben, weil mit Orsula ein echter Stürmer auf der Bank sitzt. Dahinter Gardawski, Aycicek und Zoundi, Feisthammel und Wolze auf der Doppelsechs.
    Die einzige Frage ist für mich, wer in der IV stehen wird. Dum und Ofosu-Ayeh haben als Außenverteidiger bisher einen super Job gemacht, die sollten auch weiterhin spielen.
     
    C-Bra, bignik, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sofern Bajic fit ist und spielen darf (laut Homepage gehört er zum Kader), wäre die Gelegenheit gegeben, ihn mal als Sechser neben Feisthammel zu testen. Wolze könnte dann eins vorrücken. Aycicek müsste sich leider auf die Rolle des Einwechselspielers zurückziehen.

    Da Baumann bisher früh und viel gewechselt hat, wäre das nicht die Höchststrafe und würde auch nicht bedeuten, dass er im letzten Spiel schlecht war. Schätze, es werden bei dem schmalen Kader sowieso noch alle ausreichend zum Einsatz kommen.
     
    Phelan und Kniggelknax gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Heute in einer Woche spielen wir im DFB-Pokal daheim in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen den SC Paderborn; Anstoß am Montag, 5. August 2013, ist um 18:30 Uhr. Stand jetzt sind für die Begegnung 3675 Tixx verkauft. Übrigens: Aktuell hat der MSV 5403 Dauerkarten und 5797 Mitglieder!

    Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
    alfixena gefällt das.
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Erst 3675 Tickets??? :eek:
    Kann doch nicht sein, oder? :frown:


    by the way: Wer hat eigentlich das Wort Tixx erfunden?:mad:
     
  45. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Sehe das doch positiv, plus die Dauerkarten da sind wir schon bei 9000, dazu wieder ca. 3000 an den Tageskassen und schon sind wir bei 12000. :D
     
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich fürchte, deine Rechnung geht nicht auf!
     
  47. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Die DK werden nicht dazu gerechnet! Knapp 4000 ist sehr sehr mager, da braucht auch keiner mit Anstoßzeiten kommen. Das trifft wohl auf viele zu, kann mir aber keiner erklären, dass 14.000 Leute von Heidenheim, wegen der Anstoßzeit nicht können. Auf Duisburg, Karten kaufen!
     
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    @ ewig:
    Heißt doch nicht, dass jeder Dauerkarteninhaber auch im Stadion ist, bzw. die Option für ne Karte auf seinem Platz gezogen hat.
     
    Yike gefällt das.
  49. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Bin heiß auf Montag!!
    Hab gerade online 2 Karten Block 10 bestellt, da war noch massig Platz!!
    Naja ist ja noch ne Woche!!!

    finanziell wäre das schon ne bomben Geschichte, wenn wir die 1.Runde überstehen!

    Oh mann wie sich das anhört,unglaublich!
    2.Ligist Paderborn ist Favorit !!! :eek:
     
  50. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Stimmt muss ich dir recht geben:frown:
    War irgendwie wo anders, Dauerkarte gilt ja nur für Liga.

    Aber trotzdem ein schöner Traum ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden