#9 Pierre de Wit

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Rupert E. Riebenstein, 5 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Wenn man sich die Tor Videos anschaut ,könnte er unser neuer Timo Perthel werden :D:D

    HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!:huhu:
     
  2. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Hoffentlich kommt er auch mal dazu vor den Ball zu kicken...zwei Kreuzbandrisse, ein Kreuzbandanriss, zwei Meniskusschäden...mein lieber Scholli. Ich sehe das schon sehr kritisch sich nen weiteren "Invaliden" in den Kader zu holen. Wissing lässt grüßen, da konnte man es auch absehen.
     
  3. duisburg1967

    duisburg1967 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... aber heute spielt er immerhin gleich mal :) :) :)
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich kaufe mir sofort 10 seiner Trikots und lasse mir seinen Namen auf den Rücken tättowieren. :verzweifelt:

    Man, man, Leute, kommt doch mal wieder runter. Der Pierre ha noch nicht einmal für uns vor den Ball getreten
    Das wird hinterher ein umgekehrter Jovanovic.
    Hochgelobt, danach zu tiefst verabscheut.
    Lasst den mal ein paar Spiele machen, dann könnt ihr ihn weiter vergöttern :D
     
    marc77du, Youngster, Noelino und 2 anderen gefällt das.
  5. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Starkes Spiel, bester Mann aufm Platz. Wenn der fit bleibt werden wir viel Freude an ihm haben... :cool:
     
    sechszudrei, Silentbob, Omega und 10 anderen gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dafür, dass der nicht einmal mit der mannschaft trainiert hat, war das schon richtig stark. Er steht dank der Vorbereitung in Lautern voll im Saft und wird nach und nach auch das Zusammenspiel mit seinen neuen Kollegen verfeinern. Und dann geht's ab! :zustimm:
     
    templiner gefällt das.
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Tja, Fussballer halt . respekt.
     
  8. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Pierre de Wit #9

    Respekt für die Leistung. Dafür, dass er erst heute zur Mannschaft gestoßen ist, war sein Spiel wirklich sehr überzeugend. Das macht mir Mut für die weitere Saison!
     
    Lateralus gefällt das.
  9. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Für alle die Im Stadion waren und das Interview von Ivo bei Sky nicht sehen konnten. De Wit hat das Gespräch mit dem MSV gesucht. Er wollte wieder Fussball spielen, vorallem gerne bei einem Traditionsverein, wie der MSV es ist :)
     
    kettenhund, Lifestyler79, HBA und 21 anderen gefällt das.
  10. Danke IVO! Mal wieder ein guter Transfer mit dem keiner gerechnet hat.

    Willkommen bei den Zebras!
     
    LuckyLuke gefällt das.
  11. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Herzlich Wilkommen. Heute für mich der beste Mann auf dem Platz.
     
  12. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Absoluter Topmann. Glückwunsch Ivo zu dieser Verpflichtung. Das sind genau die Spieler, die in unser Beuteschema passen. Sicherlich, der gute hatte in der Vergangenheit Verletzungspech, aber ohne die hätten wir jetzt auch keine Chance ihn zu bekommen. Ruft er sein Potential ab, ist er eine absolute Waffe für Liga 3.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Junge spielt definitiv keinen Fußball.


    Der zaubert. Was der da an Pässe rausgehauen hat :jokes66: Enge Ballführung, tolle Übersicht - ich bin nach 90 Minuten schon restlos begeistert.
    Wenn der fit bleibt, könnte der nächste Saison ganz, ganz wichtig werden..
     
    sechszudrei, Twin64, Justus und 17 anderen gefällt das.
  14. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in der Herde Pierre :huhu:

    Klasse Transfer Ivo!!!
     
    Bakari gefällt das.
  15. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Ivo, du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank? Was ist das denn bitte für ein Neuzugang? Grad mal 5 Stunden in Duisburg, der spielt hier, als wäre der seit 5 Jahren mit der Truppe zusammen. Unfassbarer Transfer, super Junge :) Ich hoffe, dass du in Zukunft von Verletzungen verschont bleibst :)
     
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Königstransfer :cono:

    Rock die Liga, Pierre! Das da heute war doch nur der Anfang... ;)
     
  17. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Bäääm !!! :eek:

    Was der Junge am Ball kann bzw. wie er ihn verteilt und mit welcher Übersicht. Dazu Schlitzohrigkeit (Freistoß direkt aufs Tor) und technische Finesse (läßt im 16er den Gegner ins leere grätschen und sein Abschluß geht dann auch noch AUFS Tor).:jokes22:

    Bitte bloß nicht wieder schwer verletzen... :eusa_pray:

    Dann geht der so:jokes21: mit uns durch Liga 3.
     
    9NICI9, Ketomo und Zebra Libre gefällt das.
  18. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Kurz und knapp: ein richtiges gutes Spiel von ihm. Bitte weiter so.
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Bärenstarke Leistung zum Einstand heute. Wenn das so weiter geht, werden wir an unserem neuen Mittelfeldmotor in Zukunft sehr viel Spaß haben. :)
     
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Klasse Transfer, wünsche ihm vor allem Gesundheit... dann werden wir viel Freude an ihm haben. 3 Jahre plus Option? Krass Ivo!

    Wenn der Junge gesund bleibt, ein Top-Mann in Liga 3 und auch übernächste Saison in Liga Zwei noch :D
     
  21. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    für mich einer der besten auf dem platz.....hoffe er bleibt fit....dann greifen wir nächste saison an...aber wie......:D
     
  22. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich hoffe nur das er nicht so eine Ausstiegsklausel hat und schon vor dem 31.08.13 wieder weg ist :eek:
    Für mich klar der beste Mann auf dem Platz :zustimm:
     
  23. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Vielleicht kann man mit ihm nach zwei Jahren mal wieder eine Ablöse erzielen. Sicher auch nicht unwichtig bei unseren Finanzplanungen.
     
  24. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man bedenkt, daß er erst gestern zur Mannschaft gestossen ist, keine Testspielerphase mitgemacht hat und den Großteil der Mannschaft wohl nur vom lockeren Aufwärmtraining her kannte:
    Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung, Klasse Pierre!

    Wenn ein Trainer einen Spieler unter den genannten Voraussetzungen gleich über 90 Minuten bringt, der Manager ihm einen 3-Jahres-Vertrag gibt, dann zeigt daß auch, welch großes Vertrauen man in seine Leistungs- und Teamfähigkeit setzt.

    Wünsche ihm vor allen Dingen Gesundheit und eine verletzungsfreie Zeit, dann wird er einer der herausragenden Spieler in der 3.Liga sein.
    Erste Ansätze dazu, konnte man gestern schon deutlich sehen.
     
    Lifestyler79, 9NICI9 und tobiroady gefällt das.
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Welch ein Einstand, und das nach nur ein paar Stunden anwesenheit in Duisburg.
    Was bringt der dann erst wenn er sich eingewöhnt und eingespielt hat :eek:

    Macht der Pierre so weiter wird dasne echte Säule für unsere Mannschaft.
     
    Lifestyler79, Raudie, Frank--- und 3 anderen gefällt das.
  26. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Endlich mal einer, der flanken und passen kann. Möchte nicht wissen, wie hoch unsere Fehlpassrate ist...denke das liegt auch noch an der mangelnden Eingespieltheit.
    Aber was der de Wit da gestern an Pässen verteilt hat, war schön anzusehen.
     
  27. Geheimfavorit

    Geheimfavorit Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Eigentlich alles gesagt, aber dennoch auch von meiner Seite: Starke Leistung, das ist Fussball. Auf engem Raum eine Lösung parat, super Technik, gutes Auge und ordentlich unterwegs. Weiter so!
     
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kann man auf Kicker.de nachsehen. In der Statistik sieht man auch unsere klare Überlegenheit wie ich finde

    von unterwegs...
     
  29. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber meine Erfahrung war bisher, dass diese Art von Spieler schnell in ein Loch fallen ... nichts mehr auf die Kette kriegen ... vom Hof gejagt werden ... zum nächsten Verein wechseln ... dort zum Stammspieler aufblühen ...

    BTT: Hat mir gestern auch richtig gefallen, war ein ganz starker Auftritt. Hoffe das es so bleibt und wir 3 Jahre Spaß mit ihm haben werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2013
  30. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Die Leistung gestern war schon 'ne Ansage. Technisch stark, mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und Pässen, die in der Form wohl niemand anderes aus unserem Team spielt. Hoffentlich bleibt er gesund, dann werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

    Ich geh' jetzt nochmal auf die HP und lese mir 10x den Artikel zu seiner Verpflichtung durch und hoffe, dass da immer noch 3 Jahre + Option steht. Starke Verpflichtung!
     
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Aber nur wenn man diesen Spielern nach schlechten Spielen (die definitiv kommen werden) kein Vertrauen mehr schenkt! Man braucht einfach solche Spieler wie PdW in den eigenen Reihen! Allerdings muss uns allen klar sein, dass auch schlechte Spiele dabei sein werden, dürfen aber nicht wie früher die Fehler machen, den dann direkt wieder zu verteufeln! JG10 war am Anfang auch mehr als unglücklich und am Ende regelmäßig bester Mann.

    Wie heißt es so schön, PdW kann den Unterschied ausmachen! Und das wird er, davon bin ich überzeugt!
     
    Docsnyder, Meidemicher Opa und 68ziger gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Schönes Statement, gerade so ähnlich an anderer Stelle geschrieben. Für sein erstes Spiel fand ich PdW schon erstaunlich gut integriert. Aber auch den anderen wie z.B. Feisthammel sollten wir nicht zu schnell das Vertrauen entziehen. Die Mannschaft lebt derzeit nicht zuletzt auch von uns Fans. Von PdW erhoffe ich mir noch richtig gute Spiele, toller Einstand von ihm
     
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wer ist Gjasula???
    Jetzt haben wir de Wit. Für mich hat er gestern schon sehr sehr gute Ansätze gezeigt und dies lässt mich Gjasula mehr als schnell wieder vergessen.
    Find es schon krass, dass er direkt von Anfang an und dann durchgespielt hat.
    Und die Leistung, die er dabei geliefert hat, war wirklich beeindruckend :eek:, wenn man bedenkt, dass er gerade mal ein paar Stunden beim MSV war und die Mannschaft noch gar nicht kennt.
    Ich glaube an ihm werden wir noch sehr sehr viel Freude haben. Hoffentlich bleibt er gesund.
     
  34. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    de witt habe ich schon bei den teufeln gerne gesehen und meine erwartungen wurden gestern im spiel bestätigt!

    wenn sein knie hält....was es hoffentlich tut, werden wir an dem jungen viel spaß haben!
    denn sein talent ist über jeden zweifel erhaben!

    hoffentlich bleibt er gesund!:zustimm:

    willkommen!
     
    Killerschlumpf und Snoopi gefällt das.
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Etwas unglückloch fand ich nur, dass er auf der Anzeigetafel bei der Aufstellung als "de Witt" stand...aber gut,bei so einer kurzfristigen Verpflichtung kann man diesen Fauxpas wohl verzeihen...

    Wenn der die nächsten 3 Jahre so spielt wie gestern, dann wird er wohl für einigen Wirbel sorgen
     
  36. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Naja, ein Kingsley der schon länger hier ist , stand mit "kinsley" auf der tafel.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  37. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Was ihr so alles erkennen könnt...das ist so klein geschrieben...

    von unterwegs...
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist ja noch nicht jeder so alt! :cool:
     
    Mama, esteban, Simon M. und 4 anderen gefällt das.
  39. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Aber nach dem "Fussball" der letzten Jahre fast blind. ;)

    Hat mir sehr gut gefallen der Junge. Erinnert mich ein wenig an Zico. :D
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Übelst Weltraum, der Typ. Technik, Übersicht, Spielverständnis, alles da, und zwar mindestens in dem Maße, wie man es bei einem Erst- und Zweitligaerfahrenen Spieler aus der Jugend eines Topclubs erwarten darf.
    HOFFENTLICH bleibt der fit.
     
    Chrissop, niklas01, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  41. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    irgendwie hat der wat von rooney:-)
     
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    http://pierredewit.de/


     
    Printenzebra, hoschi, PEPPI und 17 anderen gefällt das.
  43. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    4,643
    Ort:
    Meiderich
    Hoffentlich nicht. Total überbewertet und in fast jedem großen/wichtigen Spiel ein übelster "Big-Game-Choker".

    Rooney is nur so gut, weil die britische Presse das seit Jahren so kommuniziert.
     
  44. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich habe mir das Spiel Live by Sky gegönnt, und war positiv überrascht von ihm. Das Klautern so einen guten Mann abgegeben hat, erstaunt doch sehr. Wenn er die gute Form behält, habt ihr noch viel Freude an ihm.
    Schade das es nicht gereicht hat.


    Ha Ho He :)
     
    bignik, MJ1981 und C-Bra gefällt das.
  45. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spielerisch eine Bereicherung und auch von der Motivation her ein großer Gewinn. Gestern hat er sein Auge schon das ein oder andere Mal zeigen können und das obwohl er nur ein gemeinsames Training mit der Mannschaft hatte. Vor allem aber hat mir sein Einsatz gefallen. Es steht 1:3 und de Wit holt sich den Ball am eigenen 16er, um das Spiel wieder anzukurbeln. So muss man in Duisburg Fußball spielen!

    Wenn er gesund bleibt und weiter so spielt, dann war es nicht nur der Königstransfer für den MSV sondern auch für die dritte Liga.
     
  46. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Siehe Piero & kids. Die Zebrakids sollten damit einen neuen Supporter haben
     
    Simon M. gefällt das.
  47. Cantona@...

    Cantona@... Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Die zebrakids wurden gerade von mir informiert. :)
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hier wird immer gemeckert, dass in Duisburg über alles gemeckert wird. Jetzt wird darüber gemeckert, dass sich gefreut wird :D :jokes66:
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die Ansaetze waren schon grossartig. Lass mal ein halb volles..anstatt wie ueblich ein halb leeres Glas draus machen :zustimm:
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,165
    Twin64 und PEPPI gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden