Alles nach Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Yike, 5 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    von dir nen probz (?), vom verein hoffentlich ne regressforderung, falls der dfb deswegen auf uns zukommen sollte. :huhu:

    vollhonk da....
     
    4tree gefällt das.
  2. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Mach dir mal keine Sorgen.
    Falls ne Strafe vom DFB kommt, was ich übrigens für großen Schwachsinn halten würde, ist der Mann bekannt und wird dafür aufkommen müssen.

    Mich hat der Mann jedenfalls sehr gut unterhalten.
    Hoffe er bekommt keine Strafe / Stadionverbot, dafür aber nen guten Vorrat Köpi.
     
    Rammbock, andi1991, ExilDUer und 4 anderen gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Geiles Spiel

    Das Spiel hat mir ebenfalls super gefallen. Ganz großes Kino!!

    Die Kombinationen gelingen ganz gut. Auf den Flügeln sind wir unberechenbar. Selbst mit 9 Mann gelingt uns noch das Spiel zu diktieren und das bei den bisherigen Spielgegnern. Respekt


    Irgendwie habe ich mir dieses Format einer Mannschaft in der 2 Liga gewünscht und nun bekomme ich es in der 3 Liga zu sehen.:verwirrt:

    Fazit:

    Mannschaft besser

    Fans besser

    MSV Herz...was willste mehr (OK ein Sieg wäre Klasse gewesen:D)
     
    Sokrates gefällt das.
  4. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Aus meiner Sicht sind gerade Leute, die beispielsweise Flitzer als Vollhonks bezeichnen diejenigen, die ein weiteren Schritt in Richtung Event- und Klatschpappenpublikum absolviert haben.

    Es war unterhaltsam und er hat niemandem - aber wirklich niemandem - irgendeinen Schaden zugefügt. Das komplette Stadion hat gelacht und geklatscht.

    Sollten da Strafen kommen, wäre es eigentlich an der Zeit, dass man diese mal hinterfragt bzw. diese Personen als Vollhonks verurteilt, die solche Sachen sanktionieren möchten.

    Vollhonks beim DFB da...:huhu:
     
  5. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ich sehe es genau wie Du, aber du darfst sicher sein, dass der junge Mann mit 3 Jahren Stadionverbot, also mittlerweile Höchststrafe, sowie evtl. Regressansprüchen rechnen darf! Auch wenn Michael Meier hier vielleicht mal fünfe grade sein lassen will, wird Ihm der DFB schon ordentlich Druck machen und genau aufpassen was für Sanktionen verhängt werden, da es ja eine DFB Veranstaltung war .....

    Schade, einfach schade .....
     
    JimPanse, ExilDUer, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Der Flitzer ist genau vor uns über den Zaun. Warum den die Ordner nicht schon am Anfang gehindert haben :verwirrt:. Es reagierte nämlich keiner als der den Zaun runter kletterte.

    Ne Strafe dafür wäre echt lächerlich. Vielleicht ein neuer Zebrasport :D
     
    chaccoFfm und RealGizmo gefällt das.
  7. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich sag mal so früher hatte es Tradition da ist einer immer mit unsere Fahne zum Mittelpunkt gerannt ob Heim- oder Auswärtsspiel:huhu:

    Also Vorstand lasst den Jung in ruhe und gibt Ihm lieber ein Bier aus:D
     
    Rammbock, ExilDUer, loisl43 und 10 anderen gefällt das.
  8. Die sollen den Flitzer mal schön in Ruhe lassen. Natürlich hätte ich auch lieber ne vollbusige Blonde über den Platz flitzen sehen, aber man kann ja nicht alles haben. :D

    Das gehört doch einfach zum Fußball dazu. Sollte es echt zu Regressforderungen kommen, würde ich mich sogar an einer Spendenaktion beteiligen. Es war eine Person im wohl schönsten Zebra-Trikot und keine Horde Hools...

    Und wenn man so mitbekommt, was bei den anderen Pokalspielen ging, dann muss der Flitzer unter "Lapalie" abgeheftet werden.
     
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    War er nicht unbedingt:

    [​IMG]

    Ich zitiere mal die von mir verlinkte Seite:

    Gruev hatte auf einem Fantreffen mal angedeutet, dass diese Freilaufbewegungen einstudiert und kein Zufall sind. Umso erstaunlicher ist, dass Feisthammel sich aufdreht. Vielleicht hat er ein Kommando überhört?

    Feisthammel muss einfach klatschen lassen. Dann passiert gar nix...
     
  10. 08Hackstadt

    08Hackstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    21
    Ihn zu bestrafen wäre lächerlich, man hätte vorher mitsicherheit Zeit genug gehabt ihn abzufangen!
    Konditionstraining für die Stümperhaften Ordner halt ich für angebrachter!:brueller:
     
    ExilDUer und chaccoFfm gefällt das.
  11. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was mich besonders geflasht hat:
    Ca. 67 Min. Kevin Wolze geht zur Ecke und nimmt Kontakt mit
    den Fans auf und fordert weitere Unterstützung, was dann passierte
    war der HAMMER, die ganze Tribüne links vom Steher (Block K bis O)
    standen sofort gleichzeitig auf und das ganze Stadion fing an das Team
    zu unterstützen, bomben Stimmung gewesen, die Leute die sonst
    nicht zu den MSV Spielen kommen, werden nun bestimmt öfter kommen
    weils einfach nur geil war. Stimmung und Teamleistung war super.

    Hat richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen, weiter so !
    Man war ich stolz auf dieses Team und "uns" den Fans, trotz
    dieser unglücklichen Niederlage.

    Samstag gehts weiter :)
     
  12. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So eine Sache muss doch selbst beim DFB als Spass gesehen werden. Wo war denn da eine Bedrohung, ausser dass der Flitzer dank seines Speeds irgendwann ueber seine eigenen Beine gefallen waere.
    Wenn ich Paderborner gewesen waere und flitzen mein Stil waere, dann waere ich ihm freundschaftlich entgegen gelaufen und haette ihn umarmt.
    Ueberhaupt keine Aggression gewesen.
    Wuerde mich wirklich stark aergern wenn solche Spaesse, die keinen Einfluss aufs Spiel haben, boese bezahlt werden muessten.
     
    ExilDUer gefällt das.
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Spiel muss doch unterbrochen werden...

    Aber lustig isses dennoch.
     
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Auch wenn es

    Lustig und Spaßig war und keiner verletzt wurde wird es eine Strafe geben ....

    Warum.... ?

    Weil a) Die Ordner ihren Dienst nicht gemacht haben .....
    und b) weil der Flitzer die Paderborner Provoziert hat .....


    Wenn er das doch schon macht warum klatscht er nicht den schirie um :D
     
    Sasinho gefällt das.
  15. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Denke mal es wird saftige Strafe für den Flitzer allein schon wegen der Abschreckung.
     
  16. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ach ja und wenn es keine Strafe wegen dem Flitzer gibt dann aber wegen die Feuerzeuge und Münzen ...
    Hat der TW ja nett drauf hin gewissen ...

    ab 10:17 min
     
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Weil er die Paderborner Kurve fast gestuermt hat ? :D
     
    RealGizmo, Wilder Ennatz, Matze und 2 anderen gefällt das.
  18. Hollydavidson

    Hollydavidson Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sind wir den anders......

    ......... wenn wir führen? nein, sind wir nicht! Wir würden und werden es genauso machen.
     
  19. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Gegenstände auf den Platz zu werfen ist nicht nur total unnötig, sondern leider auch gefährlich. Bei allem Verständnis für Emotionen und Wut, aber sowas geht gar nicht. Natürlich soll das auch keine Rechtfertigung für den Typ sein. Das war er gemacht hat ging genauso nicht. Der kann froh sein, dass wir hier recht friedlich sind. Sonst hätten wir wohl noch ein paar Zuschauer mehr auf dem Feld gehabt :D
     
    STZ11, meykel, Mama und 6 anderen gefällt das.
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Jap. Das geht klar. Allerdings war die Nachspielzeit ein Witz.
    Der Flitzer und der Elfer sind alleine schon 2 Minuten. Die rote Karte etc...sehe es auch so..das haette locker 4 Minuten Nachspielzeit geben muessen.
    Aendert zwar nichts, aber objektiv muss man das so sehen.
     
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt...

    ... aber was ich seit jahren nicht mehr erlebt habe:

    10sekunden nach dem 1:3 steht das KOMPLETTE stadion auf und feuert die jungs auf dem rasen mit allem an, was sie noch haben....

    wahnsinn!
    dat is duisburg:cool:
     
    ExilDUer gefällt das.
  22. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Du das wahren nur 3-4 sec... Wie geschlossen auf einmal alle auf der Graden aufgestanden sind so was habe ich noch nie gesehen...

    :huhu:
     
    RealGizmo gefällt das.
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist uebrigens auch fein in der Spielzusammenfassung zu hoeren.
    Nach dem 1:2 war kurz etwas Verwirrung und sitzen angesagt, das 1:3 hat aber so ziemlich jeden aufgeweckt.
     
  24. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Nee, Flitzer gehören nicht dazu.

    Wenn's ne Geldstrafe gibt, sollte man die natürlich an den weitergeben, wenn's möglich ist.
     
    -yeti- und Raudie gefällt das.
  25. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Sorry für FQ, aber ich erinnere mich an ein Spiel wo Wiedwald das auch versucht hatte und nach zwei Mal "Zeitschinderei" schon die Gelbe sah. Türlich macht das jeder, aber ab der 47. Minute?! Durchgehend? Und vor allem bei den vielen Unterbrechungen, war die Nachspielzeit wirklich zu kurz. Oder es ist mir nicht aufgefallen, weil der Paderborner Torwart wieder mal Zeit geschindet hatte ;P
     
    meykel gefällt das.
  26. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Super Kampf, mit bisel Glück gewinnen wir das Ding ! Tja zur Stimmung is nur eins Zusagen , megageil!auch optisch mitden Fahnen in der Kurve , war herrlich anzusehen! Leider is das gegen Regensburg nicht wieder zumachen :frown:

    Ich bin stolz Zebra zusein ! :zustimm:
     
  27. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Warum sollte sich das nicht wieder so sein?:verwirrt:
     
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Grade bei Facebook entdeckt, das Bild des Spieles :D :

    [​IMG]
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hammer Foto :D
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fühle mich aufgrund der Eskalation seitens uns Fans, der Kampfkraft und Grätschfähigkeit der Mannschaft und auch aufgrund des Flitzers (Respekt für diese grandiose Aktion!) irgendwie in die 90er zurück versetzt.
    Geiles Gefühl! Danke Euch allen! Danke an die Mannschaft + Team drum herum!
    Das Kribbeln ist defitief zurück und man möchte am liebsten direkt wieder an die Wedau!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2013
  30. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,187
    Ich bekomme gerade wieder totale Gänsehaut... Das war mit Abstand einer der geilsten Momente die ich je an der Wedau erleben durfte... Jetzt noch 1-2 Siege und die Wedau wird nicht mehr zu bremsen sein!
     
    SirHanSolo und Gacko gefällt das.
  31. Synthese

    Synthese Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    War auch gestern im Stadion und muss sagen ich komm auf jeden Fall öfter vorbei :D , das war mal wieder aller erste Sahne , es hat richtig Spass gemacht mit zu schreien .

    Die Manschaft hat super gekämpft , Klassenunterschied fehlanzeige, sogar mit 10 Mann waren wir besser , die erste gelbe wo beide mit dem Bein hoch gingen da hab ich mich aufgeregt , da hätte mann einfach weiter spielen lassen sollen , denn beide haben da zum Karate Kick angesetzt und dann später rächt sich so eine aktion , aber seis drum, das was ich von der Truppe gesehn hab hat mich wieder total umgehaun genauso wie die Fans .

    Das wir am ende 2:3 verloren haben war für micht nicht weiter schlimm , ich wurde herrvoragend Unterhalten und das zählt für mich nun mal auch ,ist leider schade um das Geld was der verein gut gebrauchen hätte können , aber die Gegner hatten nun mal etwas mehr glück aus gefühlten 4 chancen 3 tore zu machen . That´s Football.


    Super Kampf der manschaft + klasse Unterstüzung der Fans = Gelungender Abend .
     
    Ketomo, Neudorfer Fan, Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  32. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was mir sehr gefallen hat, neben dem Flitzer natürlich, ist das Streifen-Zeigen speziell auf der der Nord. Konnte/Musste von Block O das Spiel verfolgen und so viele Trikots habe ich seit Jahren nicht gesehen. Wahnsinn!
     
    Ketomo, Twin64, ExilDUer und 3 anderen gefällt das.
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kann man eigentlich noch die "Ewig Treu"-Shirts kaufen? Bis ich mich über die 59 geqäult habe war es leider schon zu spät.
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    NIEPER, KIKA und Raudie gefällt das.
  35. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich denke die bekommt man noch am Samstag am Parkplatz Container an der Ecke
     
  36. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Weil die Köpi Werbung das leider verhindert das es ein Fahnenmeer wird !
     
  37. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Thema Flitzer

    Selbst der Kommentator bei Sky hatte Spass am Flitzer.
    Kommentar so etwa sinngemäß: Oh das Sicherheitspersonal ist etwas langsam..
    die 6 führt, die 6 ist immer noch vor, die 6 führt immer noch, die 6 ist immer noch vor....hahaha. :):):):)
    War ein Kommentar wie bei einem Pferderennen.....:):)
     
    Knuspertiger, Menthi, HBA und 4 anderen gefällt das.
  38. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Dieser MSV wird uns noch viel Freude bereiten.
     
    HBA und Sokrates gefällt das.
  39. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich unsere Zebras am Samstag noch mal so unterstützen kann wie bis jetzt... :frown:

    Und zwar aus dem dem einem Grund, dass meine Stimmbänder langsam versagen! :D

    Unter uns: Die Stimmung kann man kaum noch toppen (aber belehrt mich ruhig eines besseren).
    Aber die hat das Team, und ich sage extra nicht die Elf, denn ALLE zählen beim MSV, wirklich verdient.
    Wenn jemand das Spiel gesehen hätte, ohne zu wissen wer besserklassig ist, glaube ich kaum, dass derjenige Paderborn für den höherklassigen Verein gehalten hätte.
    Das war gestern großes Kino. Vom Team UND von der Kulisse. :jokes22:
    Ich hab die Paderborner Fans zwar gesehen, aber nicht einmal hören können.
    Selbst nicht, als sie in Führung gegangen sind. Verrückt,oder?
    Mir macht der MSV zur Zeit sehr viel Spaß. Und die Truppe wird besser werden.
    Und auch wenn es Zeit brauchen wird, bleibe ich dabei.
    Weil ich weiß, die Zeit wird kommen...
     
    wolfgang 52, HBA, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das ist keine Frage des Koennens sondern der Seele. Was momentan abgeht, und ich fasse mal die Trainer und Manager Meinungen unserer Gegner zusammen ueber die Stimmung, das 'Auswaerts' Heimspiel in Burghausen, die Zuschauerzahlen, das ist unfassbar ! Dazu noch unfassbar viele Zebra Trikots auf der Nordseite. ich bin immer noch zwischendurch fassungslos was hier abgeht und froh wie Hulle !
    Fehlen nur noch mehr Fahnen. Dann bricht Hellmichs Bau auseinander.
     
    HBA und markb69 gefällt das.
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    ich kanns mir einfach nicht verkneifen

    Auch wenn wir gegen Heidenheim und Paderborn verloren haben - aber was muss ein Hellmich oder ein CK oder ein Exe denken?? Ich bin mir sicher, die weinen uns mehr wie eine Träne hinter her - und ja ich hab Schadenfreude dabei.....so eine geile Stimmung rund um den MSV - jeder der das jetzt nicht miterlebt ist selber schuld

    Und Carsten Baumann hat ein feines Gespür dafür, wenn er jetzt sagt "bin stolz ein Teil des ganzen zu sein" - JA - ich bin es auch!!!!!!!!
     
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Offtopic, aber den Flitzer erwartet nach WAZprint neben einer Geldstrafe auch ein deutschlandweites Stadionverbot. Halte ich persönlich für ziemlich überzogen, da absolut niemand in Gefahr gebracht wurde. Selbst bei der Fortuna hat es für die Platzstürmer keine Konsequenzen gegeben, aber der Kerl kriegt jetzt wohl die volle Breitseite ab. Das "Flitzen" sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend.
     
    ExilDUer und RealGizmo gefällt das.
  43. Die Strafe mag überzogen erscheinen, aber er ist es nunmal selbst schuld.

    Wäre er nicht übern Zaun gesprungen und losgeflitzt, hätte er auch nichts zu befürchten. :zustimm:

    Ich frage mich manchmal, warum sich soviele Leute hier den Kopf über jemanden zerbrechen, der sich aus freiem Willen in solch eine Situation bringt ?
    Ich gehe doch mal davon aus, dass der Flitzer zurechnungsfähig ist ? ;)

    Von mir bekommt er jedenfalls kein Mitleid gespendet. ;)
     
    Easy_R, PSAUSDIN, Omega und 3 anderen gefällt das.
  44. Beim Strafmaß stimme ich Dir zu, Stadionverbot wäre sicher übertrieben. Stellt man allerdings Nutzen (30 Sekunden "Unterhaltung") und Kosten für den MSV bzw den Flitzer gegenüber, kann man die Aktion doch wohl nur als dämlich bezeichnen. Und wo will man eine Grenze ziehen, 1 Fan = ok, ab 2 Fans = Platzsturm? Deshalb kann die Sache nicht straffrei bleiben. Fakt ist, er hat das Spiel gestört, dem MSV vermutlich eine Strafe beschert und wird seine paar Sekunden Ruhm teuer bezahlen. Zu recht.
     
    Chrissop, Aufsteiger04/05 und Schumi gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das meinste doch nicht ernst ... oder ?:eek:;)
    Im Moment sind (fast) alle Duisburger noch im Euphorie-Modus,nachdem es keine Insolvenz gegeben hat.Doch sollte sich jetzt nicht langsam auch der sportl. Erfolg (Heimsiege) einstellen.Dann zählt auch die eigentlich gute Leistung der Truppe nicht mehr,so ist das Geschäft.:frown:
    Doch ich bin guter Dinge das der "Heimbock" am Samstag umgestoßen wird!:zustimm:
     
  46. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Ich wünsche mir, dass das Wedaustadion nicht nur wegen Fans zum Hexekessel wird. Die Gegner müssen vor Fans UND Mannschaft Angst haben. Sone richtig schöne Heimmacht :D
     
    ExilDUer, Sasinho und HBA gefällt das.
  47. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
  48. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Armer Kerl.

    Bin mal auf die Höhe der Strafe gespannt.
     
  49. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Sasinho, ZEBRAPOWER02, STZ11 und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden