Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    gibt es in dortmund auch einen VVK ? Würd mich nur mal interessieren ob wir dort Karten hingeschickt haben.

    Gruß Marcus
     
    M_S_V gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, es wurden meines Wissens nach Karten nach DO geschickt.

    Was bilang in Do abgesetzt wurde, ist nicht bekannt und nicht in den 7.500 enthalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 August 2013
    fiasko1960, M_S_V und Shellcastrol gefällt das.
  3. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Der VVK in Dortmund läuft bereits! Freunde von mir haben sich bereits dort eingedeckt. Allerdings wird er nicht groß beworben. Mein Kollege hatte schon vor 1-2 Wochen angefragt und erhielt damals eine nichtssagende Antwort und hat dann nur durch Zufall von dem Start gehört. Nach seinen Informationen haben sich aber einige Dortmunder auch schon in angrenzenden Blöcken niedergelassen. Die werden schon mit guter Anzahl anreisen!
     
    M_S_V und Shellcastrol gefällt das.
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Eine Woche vor dem Spiel sind von Duisburgerseite ca. 7500 Karten abgesetzt.
    Wenn man den Gästeblock Steher noch dazu nimmt sind wir sicher bei 8500 bis zum heutigen Abend.

    Ist ein guter Schnitt, ein Sieg am Samstag dann werden es sicher wieder 13000 + x:D
     
    M_S_V gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Nee, waren genau 357 Chemnitzer im Gästeblock....
     
    M_S_V, rischtischgoil, Scanti und 4 anderen gefällt das.
  6. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Hast du den gästeblock mal gesehen!? Der war sehr sehr gut gefüllt. Da waren mindestens 800 Chemnitzer.
     
    M_S_V gefällt das.
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hab ihn nicht nur gesehen sondern auch abfotografiert.... höhö

    Ich würde hier nicht so mit Zahlen "um mich werfen" wenn ich mir nicht sicher wäre...

    Aber egal...
     
    M_S_V und Shellcastrol gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein einigermaßen geschultes Auge erkennt sofort, dass diese Menschenmenge nicht aus 800 Personen bestand. Denn sie standen recht locker.

    Also 357 von Südlicht gezählte Gästefans. Eine erfreuliche Anzahl.

    Zähle doch selbst nach. Südlicht kann man da vertrauen.
     
  9. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Mal davon ab, dass 800 in den Stehplatzbereich Block Q passen :)
     
    M_S_V gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ich meine 1.200 passen in den Gästesektor Q und für den Oberrang Block 19 stehen immer 900 Tickets zur Verfügung... Diese Infos habe ich aus sicherer Quelle
     
    M_S_V, Chrisi, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  11. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Da gebe ich dir recht. Im block Q gehen ca 1200 rein. Macht bei deinen 350 Chemnitzer ne Auslastung von ca 25%. Ich hab das Gefühl, dass es am Samstag mehr waren. Das sah schon gut gefüllt aus.

    Aber ist letztlich auch egal wieviele da waren, wichtig ist dass die Dortmunder den block nächsten Dienstag voll machen und somit unsere zuschauerzahl hochschrauben.
     
    M_S_V gefällt das.
  12. Die Bundesliga geht nach dem nächsten Spieltag in die Länderspielpause.
    Das bedeutet kein Erstligafussball beim nächsten Heimspiel im Fernsehen.
    Also keine Konkurrenz im Fernsehen.
    Zahlreiche BVB Fans wohnen in Duisburg,die sich auch für den MSV
    interessieren.Auch diese werden da sein.
    Derby Zeit !!!
    Ich denke die 18000 von Heidenheim oder 17000 von Paderborn sind wohl wieder im Stadion.
    und x Gäste aus Dortmund.
     
    M_S_V und Twin64 gefällt das.
  13. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Das stimmt, aber es wär auch ohne Länderspielpause so gewesen, da das Spiel gegen den BVB schon am Dienstag um 19:00 startet :huhu:

    Am Länderspielwochenende haben wir ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Wiesbaden :)
     
    M_S_V gefällt das.
  14. Nein ohne Länderspielpause wäre doch Champions League oder DFB Pokal !!!
    Da wäre dann wie Samstags auch Fussball im Fernsehen und somit keine
    zusätzlichen Zuschauer im Stadion.
     
    M_S_V gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Champions League mit Sicherheit nicht.. Innerhalb 2 Wochen machen die nicht die Auslosung samt Gruppenspielplanung.

    DFB-Pokal innerhalb eines Monats zwei Runden halte ich auch für sehr unwahrscheinlich!
     
    M_S_V und Mern gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Bitte auch bei den Schätzungen daran denken, dass wir die schulpflichtigen Kinder diesmal nicht im Stadion haben. Somit dürfte der Familienbloch schwaecheln. Ich nehme allerdings meinen Luetten mit, da er dann im Stadion das Fach Gesellschaftskunde von mir gezeigt bekommt.Kann ja auch nicht schaden:D
     
    Honsa, M_S_V, Gelbschnabel und 13 anderen gefällt das.
  17. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    Am 04.09.2013 beginnt die Schule wieder;)
     
    M_S_V gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,627
    Ort:
    Markelfingen
    :eek:

    35000 allein aus Heidenheim und Paderborn???

    Und was machen wir?

    :o
     
    fiasko1960, Dirty Harry und M_S_V gefällt das.
  19. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Mal abgesehen vom Facebook Kuschelwuschel, fände ich einen vollen Gästeblock wirklich wünschenswert und es wäre die beste Art der Dortmunder Fans uns zu unterstützen.Flutlichtspiel,eines des besten Auswärtsspiele in Liga 3 ,es ist Derbyzeit.Der Gästeblock wird definitiv wesentlich besser gefüllt sein,als bisher. Ich wage mal die Prognose, das wenn alles optimal läuft ( Sieg Erfurt, gutes Wetter:rolleyes:) 20.000 möglich.Mit allem was dazu gehört Anreisechaos:verzweifelt: und verspäteter Anpfiff. Mindestens 16.000 sollten es in jedem Falle werden.
     
    M_S_V, chaccoFfm und -yeti- gefällt das.
  20. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Genau, und deswegen sind auch viele wieder aus dem Urlaub zurück und die Bude wird voll!
     
    M_S_V, Menthi, HBA und 2 anderen gefällt das.
  21. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ihr vergesst, dass es sich um eine Zweite Mannschaft handelt, quasi eine Jugendmannschaft.

    Ich persönlich finde es abschreckend und alles andere als Derby-mäßig.

    Dortmund wird höchstens den harten Kern der Unity mitbringen.
    Vielleicht 500.

    Das wird das Spiel mit den zweitwenigsten Zuschauern der Saison.
    10.000 wären der Hammer ;-)
     
    fiasko1960, M_S_V und M.V1101 gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    STZ111 da vertust du dich aber ganz stark. Vergleicht nicht den BVB mit uns. Da kommen locker mal 3500 zu den Spielen der Amateure. Nicht wie bei uns 100.
     
    M_S_V, westside und HBA gefällt das.
  23. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Mit einem postiven Ergebnis aus Erfurt,wird die Zuschauerzahl wohl bei > 10.000 liegen.Wenn bis dato noch ein "Neuer" präsentiert wird,kann das noch zusätzliche Fans :huhu:mobilisieren.
     
    M_S_V gefällt das.
  24. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, zu deren Heimspielen :)
     
    M_S_V gefällt das.
  25. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Genau falsch!

    Komme aus Unna/Dortmund und habe viele BVB Fans, die wenn möglich auch die Amateure besuchen und mir berichten.
    Sei dir sicher das zu Auswärtsspielen die in der Nähe sind (wie z.b. Münster, Bielefeld, Osnabrück) MEHR hin fahren als Heimspiele besuchen.

    Beim Heimspiel kommen um die 2000-2500 und zu den besagten Auswärtsspielen gut und gerne 1000 mehr.

    Ich schätze der Grund ist dass man Auswärts mit einem entsprechenden Mob richtig Stimmung machen kann und sowas einfach Laune macht.

    Und das wird am Dienstag nicht anders sein
     
    M_S_V gefällt das.
  26. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Dein Wort in Gottes Ohren.
    Ich hoffe, es wird so sein...
    Die Stimmung muss mal wieder richtig brodeln.
     
    M_S_V gefällt das.
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Natürlich steht erst einmal die Aufgabe am Samstag bei Rot-Weiß Erfurt an - aber wir schauen auch schon mal auf den kommenden Dienstag. Denn dann kommt die Talentschmiede von Borussia Dortmund zum Derby in die Schauinsland-Reisen-Arena. Bislang sind schon 8200 Karten für die Begegnung verkauft. Aber da geht noch mehr, ihr Zebras!

    Link: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg
     
    M_S_V gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Selbst bei einem negativen Ergebnis in Erfurt (was wir alle nicht glauben) wird sie über 10.000 liegen...

    Völlig unmöglich, bis zum Anpfiff nicht mehr die nur noch fehlenden 1.800 Karten zu verkaufen. Diese Marke ist bald schon erreicht.
     
    M_S_V gefällt das.
  29. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Ich rechne auch mit 500 - 600 aus Dortmund. Die Amateure spielen mitten in der Woche beim MSV . In deren Augen ein Verein wie der VFL Bochum. Wenn wir 12.000 haben, auf einem Dienstag Abend , bin ich zufrieden.
     
    M_S_V gefällt das.
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    weitere Spekulation

    -der MSV "ist mega IN"
    -die Mannschaft macht so viel Spaß, wie seit Jahren nicht mehr
    -Wetter wird mitspielen
    -der Name "BVB" zieht, auch wenns nur die Zweite ist
    -viele kommen mittlerweile nicht nur wegen der Mannschaft, sondern auch wegen des neuartigen Gefühls "Stadion Dauer-Support"

    kurzum; alles unter 15.000 wäre ne kleine Entäuschung.
    Der Club hätte diese Zahl verdient!!!
     
    M_S_V, wolfgang 52 und Neudorfer Fan gefällt das.
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,011
    Zustimmungen:
    45,314
    Ort:
    Wedau
    Da der Dortmund-Thread noch nicht offen ist, packe ich es mal hier rein:

    Quelle ist User Doc_Gonzo aus dem tm.de-Forum.
     
    M_S_V gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    wenn es so kommt, wird auch dieses Spiel umgelegt. Anders gehts ja schon nicht mehr, wenn dort wirklich 7-8 Mann fehlen.
     
    M_S_V gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Da die Nachwuchsländerspiele wohl auch erst am We sind, wie die A-Nationalmannschaft, besteht wohl kein Grund, das Spiel gg den BVB zu verlegen ;)
    aber das ist hier wohl kaum das Thema...

    Hab mich die Tage mal hingesetzt und unseren derzeitigen Schnitt auf die Saison hochgerechnet, wenn keine Karten mehr verkauft werden würden, also nur noch die DK-Besitzer erscheinen... Selbst dann hätten wir wohl schon einen Schnitt von über 7000 Zuschauern... (habe ca 5.700 DK's berechnet)...
    Also sollte der wohl geplante Schnitt zu schaffen sein, wenn es einigermaßen läuft sollte auch ein Schnitt von über 10000 möglich sein!
    Also Zuschauermäßig sah es wohl lange nicht so gut aus für unseren MSV...
     
    M_S_V und Omega gefällt das.
  34. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Der Beitrag ist wohl ironisch gemeint:rolleyes:

    Ansonsten, schau dir einfach mal den Vorverkauf an.
     
    M_S_V, d.o.h.c und westside gefällt das.
  35. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    219


    Ich rechne eigentlich mit deutlich mehr, die haben eine sehr ausgeprägte Amateur Szene, dazu Sonderzug und die Profis spielen nicht, da werden sich schon einige schnell motivieren.
     
    M_S_V und chaccoFfm gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Verkauf hat doch deutlich angezogen. Das wird gut. Die SIL-Tribüne ist schon so voll wie gegen Chemnitz am Morgen des Spieltags. Und es sind noch einige Tage hin.
     
    M_S_V, Viererkette und Marcus69 gefällt das.
  37. Es ist Freitag 15:30 Uhr

    Die 9000 Zuschauer sind erreicht (ohne Dortmunder VVK) !!!
     
    M_S_V, Viererkette und Maximum gefällt das.
  38. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Quelle: facebook MSV
     
    embe, mobbe, 9NICI9 und 16 anderen gefällt das.
  39. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Alles andere als ein ausverkaufter Gästeblock ( Stehplätze ) wäre eine ziemliche Überraschung für mich.
    Ich denke, es werden ca. 1500 Dortmunder.
     
    M_S_V gefällt das.
  40. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich rechne mit 15.000 bis 20.000 Zuschauern. Es wäre schön wenn wir die Heidenheim Zuschauerzahl toppen könnten.

    Morgen fahre ich zum Wedaustadion die Karte kaufen.

    Ich bin am Montag und Dienstag beruflich in Frankfurt und habe die Rückfahrt mit der Bahn so gebucht, dass ich noch rechtzeitig im Stadion sein kann. Frauchen muß zum Bahnhof kommen und den Laptop und Köfferchen ins Auto laden. Dann ab zum Stadion.
     
    M_S_V und JaWattDenn gefällt das.
  41. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    der Vorverkauf läuft super. Die bisherige Zahl der vorverkauften Karten hatten wir vergleichbar 1-2 Tage vor jedem unserer Heimspiele.

    Ich möchte jetzt mal reisserisch davon träumen, wir toppen das Heidenheimspiel und feiern einen grossen Fussballabend.

    Bitte weiter die Werbetrommel für diese Begegnung rühren.
     
    M_S_V gefällt das.
  42. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der Vorverkauf wird morgen sicher noch mal anziehen.
    Es ist Wochenende und da werden sich viele mit Karten eindecken ;)
     
    M_S_V gefällt das.
  43. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Es ist ja nicht nur Wochenende, sondern auch Monatswechsel und damit verbunden auch Geldeingang. Das wird sicher bei einigen auch eine Rolle spielen, speziell wenn man mit der Familie ins Stadion geht. Das wird ja inklusive Verpflegung und eventuellem Shopbesuch auch schnell teuer...

    Ich denke, die Dortmunder werden mit 2.000+ Fans auflaufen. Denen sollten mindestens 15.000 Zebras gegenüberstehen, damit man die auch sicher nicht hört ;).
    15.000 finde ich aber auf jeden Fall realistisch.
     
    M_S_V gefällt das.
  44. Es sind dann wohl schon 1250 Karten im VVK in Dortmund verkauft wurden !!!

    Das riecht nach Saisonrekord !!!
     
    M_S_V gefällt das.
  45. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Nehmt sie mit ins Stadion!!!!

    Für mich läuft diese Saison nach dem Motto:

    GEH NIEMALS OHNE EINEN NEULING INS STADION!

    Mit meinem 3,5 Jahre alten Sohn habe ich schon jeden Samstag ein neues Zebra mit dabei.

    Außerdem konnteich bisher in jedem Heimspiel immer eine weitere Person überzeugen mitzukommen, die "Betroffenen" haben es nicht bereut (Mannschaft, Kulisse,...).

    Für das kommende Heimspiel am Dienstag musste ich schon Karten für ZWEI weitere Personen besorgen.

    Mein Tipp an alle:

    JETZT ist die Zeit neue MSV-Fans zu rekrutieren. Wir haben eine Mannschaft, die Bock hat und mit der jeder, der eine Herz für Fussball hat sich identifizieren kann.

    Also: Nehmt sie alle mit ins Stadion! Und wenn der- oder diejenige dann beim nächsten Mal doch keinen Bock mehr hat: Einen Versuch war es Wert. Einen besseren Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2013
    Kasi, Honsa, Matze und 23 anderen gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt geht's los. SIL-Unterrang schon bald voll.

    Ziel: 20.000

    Prognose: 17.000 -20.000.

    Alles mobilisieren und die Spieler auf Händen auf den Platz tragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2013
    Menthi gefällt das.
  47. gestern wurde ja auf Facebook 10250 verkaufte Karten vermeldet.

    Heute wurden im VVK weitere 1000 Karten im Bereich Duisburg verkauft !

    Ob auch in Dortmund noch Karten im VVk verkauft wurden ???

    Wir sind dann wohl bei mindestens 11250 Zuschauer.

    Der Ergebnis von Erfurt und unsere Platzierung wird sich sicher
    bis spätestens Montag rumgesprochen haben.

    Ich denke wir sind auf Zuschauerrekordkurs !
     
    Kayyy gefällt das.
  48. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Habe gerade mal die Zahlen von heute morgen und jetzt verglichen.

    Den ganzen Tag sind knappe 500 Karten verkauft worden :D
     
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Vatta war heute Karten kaufen, der meinte da mächtig was los
    und alles nur wegen Karten gegen Dortmund.

    Tippe mit Dortmundern auf ca 17.000-18.000.
     
  50. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wenn man mal die Anzahl der Onlinetickets mit den Spielen Dortmund und Unterhaching vergleicht und dann mal die Dauerkarten dazu rechnet.

    kommt man auf ca 9500 Karten plus die Karten in Dortmund.

    Da wird die Zahl 10500 von der WAZ stimmen :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden