Alles nach Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von scuba, 10 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Zumal sich der "Tumult" im Regensburger Block abspielte, da die sich gegenseitig ein auf die Nuss geben wollten und auch zum Teil gegeben haben - soweit ich das gesehen habe. Die haben sich schön untereinander bekriegt.
     
    britsche02 und Wuppermania gefällt das.
  2. Erstmal mein Beileid an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.

    Ich stand selbst in dem Moment, als er hoch zum Eingang des Blocks getragen wurde in unmittelbarer Nähe. Dachte erst waere einfach nur Kreislauf aber als ichb dann sah das die Rettungskräfe versucht haben ihn wieder zu beleben wurd mir ganz anders. :frown:

    Das stellt alles andere in den Schatten.

    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. So kann es weiter gehen.
    Zur Choreo muss man ja nicht viel sagen. Sah schön aus. Hat im Stadion nur genau so wenig verloren wie Bananen auf dem Spielfeld. Aber wenn es einige Leute glücklich macht...
     
  3. fortysixer

    fortysixer Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Exil-Bockumer
    Hier die Zusammenfassung dazu,....

    Berichterstattung BR

    :msvschild:
     
    george_best, Soeckchen, blues und 2 anderen gefällt das.
  4. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Was für ne Choreo? Gibt's Bilder?
     
  5. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat ! Aber ich fände es gut das wir auch jetzt Streifen zeigen sollten und ein Spendenkonto für die Hinterbliebenden einrichten ! Auch wenn sowas nicht über einen Verlust trösten kann ! Und wenn jeder nur ein Euro spenden würde ! Was haltet ihr davon !?
     
    POKALTRAUM, ED209, panda und 2 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da kann man nur sagen, super Jungs, macht weiter so :D:);)

    Zitat :

    " Dum über die Perspektiven der Mannschaft "

    " Wir hatten kein Saisonziel, wollen aber eine bestmögliche Runde spielen und uns acht bis zehn Wochen Zeit geben, um dann eventuell ein Ziel zu formulieren. Im Moment lautet unser einfaches Ziel: Spaß haben und Punkte sammeln. "

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...xtrem-wichtigem-sieg-id8300040.html#577771244
     
    Snoopi und panda gefällt das.
  7. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Großenbaumer, d.o.h.c, Snoopi und 33 anderen gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    47137 und Berni02 gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Klasse Choreo. Wende dich mit begründeten Beschwerden an den DFB http://www.dfb.de/uploads/media/Anti-Rassismus-Flyer_01.pdf
     
    DONATUS, d.o.h.c, Meide1963rich und 34 anderen gefällt das.
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    riiiese, d.o.h.c, Ketomo und 15 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat aus dem bayrischen Forum :D:D:D :

    Was mich halt schon wieder am meisten aufregt: Gegentor in der 87.Minute.
    Deshalb meine Bitte für die nächste Niederlage: Bitte schon zur Pause mal 0-3 hintenliegen, dann ist es nicht gar so ärgerlich."

    Link: http://www.jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&p=164200#p164200
     
    Snoopi, Menthi, Emmesfau und 3 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn man sich die Körpersprach anschaut der Jungs, wenn man sieht wie sehr sie am Spielgeschehen interessiert sind und nicht mit anderen Dingen rundherum, wenn man diese Presseing und den Willen sieht, dann kann einem nicht bange um die Zebas sein. Das ganze hat großen, leidenschaftlichen Unterhaltungswert. Einen Wert den wir in den letzten Jahren nicht erleben durften.
     
    Menthi, Emmesfau, Innenhafen und 6 anderen gefällt das.
  13. 1. Den Angehörigen des Verstorbenen möchte ich mein mein Beileid aussprechen. So schnell wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und denkt über die Prioritäten im Leben nach. Ich hoffe, dass sein Sohn (?) trotzdem irgendwann wieder zum MSV gehen kann.

    2. Das Spiel hat Spaß gemacht. Der MSV-typische Fehlstart war mal wieder unnötig, aber bei der Mannschaft hat man direkt das Gefühl, dass sie das Potential besitzt jedes Spiel zu drehen.
    Schwach fande ich heute leider Feisthammel, er wirkt immer unsicherer. Falls der Druck zu groß ist, tut ihm eine Auszeit gut.

    3. Man muss Karsten Baumann danken, dass er es geschafft hat in der kurzen Zeit eine Mannschaft zu formen, die durch cleveres Kurzpassspiel zu überzeugen weiß und wirklich attraktiven Fußball spielt. Wenn ich da an den unattrakiven Runjaic-Fußballdenke, bin ich froh den anscheinend perfekten Drittligatrainer in Duisburg zu haben.

    4. Danke für die Einheit aus Fans, Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen. Der MSV macht endlich wieder Spaß!
     
    Feanor91, FRYthe FLY und Wampentier gefällt das.
  14. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Zunächst mal ein herzliches Beileid an die Angehörigen der verstorbenen Fans!:bengalonv1:
    Leider ist gestern der 2 Fan an den folgen gestorben1


    geiles spiel geile stimmung und der rest wird noch !
    schauen wir mal was da noch alles kommen mag:D

    und nun zu eueren ZaunFahnen ich sitze hinten links an der eckfahne die schlägerei im Gästeblock hatte nichts mit euerer Zaunfahne zu tun die suchen nur einen schuldigen!
    das ganze hat nämlich viel früher stattgefunden wir haben noch gelacht 80 mann und hauen sich gegenseitig uffs Maul

    ps:jahn forum// Man hat heute gesehen, dass 5 Wochen harte Arbeit von wirklichen Profis (auf allen Ebenen - Verein, Sportliche Leitung, Mannschaft und Fans) seitens des MSV viel mehr bringen, als monatelanges dampfplauderisches und theoretisiertes Wohlfühltreatment.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2013
  15. Das musst du mir aber bitte erklären... :verwirrt:

    Seit den letzten Wochen ist einer der dominantesten Artikel über unseren MSV folgender: Wie der MSV Duisburg gegen rechtsextreme Fans vorgehen will

    Hier entsteht gerade endlich etwas positives, an dem Spieler, Trainer und Manager - aber vor allem Fans maßgeblichen - Anteil haben. Der Verein braucht jeden Cent und kann sich negative Presse nicht leisten. Und da sehe ich eine solche Choreo als wichtiges und richtiges Signal für den die Tagespresse verfolgenden Zuschauer. Es gab nach den Vorfällen in Halle ein sich deutlich vom Rechtsextremismus distanzierendes Spruchband der N.A.F. - das hatte sicher auch nichts im Stadion zu suchen... :rolleyes:
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Beeindruckend, wie die Mannschaft arbeitet. Wenn man sich das Tempo über rund 60 Minuten mal vergegenwärtigt, fragt man sich doch beinahe unweigerlich: Wie, und das OHNE Vorbereitung? :nunja:

    Wenn die Truppe insgesamt (auch im Passspiel) noch ein bisschen fehlerfreier spielt, dann werden wir auf Dauer ein ziemlich unbequemer Gegner. Zumal mit DEM Support.

    Zu den Leistungen einzelner ist eigentlich alles gesagt. Mir haben heute besonders gut Kühne, de Wit und Ofu gefallen. Und was der King da an Metern abreißt ist klasse. Ein großes Lob auch an den wachsamen Atha: DEN muss man SO aus diesem Winkel erst mal machen ...

    Ein für die Moral ALLER ganz wichtiger Sieg. :)
     
  17. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Die Choroe war klasse!
    Was war denn am FP.Container???
     
  18. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Zum Spiel ist alles gesagt.

    Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.

    Ich hoffe es gibt im nächsten Heimspiel eine Gedenkminute zu seinen Ehren.
     
    Snoopi, Kamener, dinmichel und 2 anderen gefällt das.
  19. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    O-Ton vom Division-Führer.....oder sag ich mal besser Division-Chef: "Komm, lass abhauen. Hat keinen Zweck mit den linken behinderten Affen zu diskutieren."

    Dann noch eine direkte Drohung: "Noch ein Zeitungsartikel und Ihr brennt alle!"

    Jetzt weiß auch jeder, warum die Choreo ihre Daseinsberechtigung hatte. :frown:
     
    POKALTRAUM, Feanor91, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    Man darf aber auch nicht vergessen das die gegen Union und in Heidenheim gut mitgehalten haben. Und das sind immerhin nicht irgrndwelche Teams.

    War heute mehr als verdient und gegen Leipzig brauchen wir keine Angst haben
     
    Maximum gefällt das.
  21. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    ...sowie rechte Parolen im Auswärtsblock.

    Ich fand's OK. Mehr Politik darf es dann aber auch wirklich nicht sein. Von beiden Seiten!
     
  22. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    So sehr es am Ende immer hilfreich ist, mit Auswechslungen die Uhr runterzuspielen, wenn man führt, hätte ich mir die 2. und 3. einwechslung noch bei 1:1 früher gewünscht.
    Regensburg konnte sich zwischen 70er und 8ßer wieder etwas vom Druck befrien udn nach vorne spielen. Bei uns waren wirklich ein paar Leute platt, was natürlich dem enormen Tempo geschuldet war.
    Die Leistung war insgesamt klasse, aber es ist tatsächlich noch Luft nach oben.

    Einige Male hat man die kurze gemeinsame Zeit definitiv bemerlt, wnn sich bei mißverstandenen Laufwegen verwundert angeguckt wurde. Jeder hat`s aber für den anderen ausgebügelt.
    Toll !
     
    Plato gefällt das.
  23. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    Geilomat <3

    1. Mein Beileid den Angehörigen unseres Zebrabruders <3
    2. Gute Beserung unserem anderem Herdenmitglied
    3. Wenn mir einer vor ein paar Wochen erzählt hätte, wir hätten nach drei Spieltagen 6 Points,Platz 7 und fette geile Spiele abgliefert, hätte ich gesacht junge Du hasen nen Pfeil im Kopp.
    4. Es bleibt dabei von mir gibt es keinerlei Kritik an der Mannschaft oder sonstwem !!!!
    5. Wie geil ist diese Truppe eigentlich???
    6.Ich sachet nochmal dieser geile Sauhaufen hat für mich bis zur Winterpause alles Recht jeden Fehler zu machen, aus dem sie lernen.

    Jetzt zum Spiel:
    Hatte in der 1.ten HZ datt jefühl die jungs spielen mit angezogener Handbremse.
    Wohl dem Pokalfight geschuldet, abba iwie auch mit Strategie. Kräfte schonen und nicht hintenraus das Spiel verlieren, weil die Kräfte ausgehen.
    Denn als die, nach der HZ, aus der Kabine kamen, wars so als ob unser Trainer seine Höllenhunde von der Kette gelassen hätte.
    Ich sach nur 3 Grätschen im gegnerischen Straufraum :eek: !!!!!!
    Die 2ten Bälle wurden erobert und es gab nur eine Richtung. Respekt an TW von Regensburg.....abba kannste auch ma voher ein reinlassen :p
    Hätte echt meine Psyche geschont :D
    ABBA datt hat uns Fans auch geholfen nochmal allet zu geben.


    Fazit: Stimme im Arsch....Leute ich bin fast 46!
    Kopfschmerzen vom Schrein, Bierdusche von oben ( Danke an die Jungs vom Oberrang), Brandlöcher im Hemd, und so bin ich dann zur Alten Post (Rheinhausen für die Ahnunglosen) und hab meine Freunde mal richtig angfixt hehe :D

    Ich bin einfach nur glücklich für die Mannschaft, die sich für Ihr mühen der letzten Wochen belohnt hat.

    :tanz::happy::tanz::tanz1::headbang2::jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
    MSVsupport und ktoon gefällt das.
  24. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen


    Das wäre eine wirklich feine Sache !!!
     
    Thailand gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab mir grad nochmal die Zusammenfassung angesehen.

    Alter Falter, wie hat unser Tsourakis denn diesen Ball denn bitteschön zwischen Torwart und Pfosten in die Maschen geprügelt?! :eek:
     
  26. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Pep verriet nach der Partie das Rätsel seines Gürtels: „Ich hatte den MSV zuvor gesehen.“ ;)
     
    The Torch und curi76 gefällt das.
  27. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Vorne weg möchte ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aussprechen, mögen sie die Kraft haben, diese schwierige Zeit zu überstehen.

    Nach den letzten Jahren ist es sehr schwer für mich geworden, Spiel > Spieler des MSV zu loben, gab ja auch seltenst einen Grund.

    Daher freue ich mich im Moment über das bisher gezeigte und hoffe auf mehr.

    Erstmal sage ich nur DANKE!
     
  28. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Was für ein geiler und objektiver Kommentator...
     
    tomy41 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  29. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Auch mein herzlichstest Beleid an die Hinterbliebenen des Verstorbenen.
    Da wir alle mittlerweile wieder eine große "MSV-Familie" sind bin ich der Meinung, dass beim nächsten Heimspiel eine Gedenkminute zu Ehren des Verstorbenen eine Pflicht sein sollte.
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Finde ich gut. Immerhin ist das Bayerisches Fernsehen, da sollte Lokalpatriotismus da sein. Oder hat sich schon mal jmd über Marco Röhling's Reportagen aufgeregt? ;)

    Nebenbei find ich beim WDR noch immer keine achtminütige Zusammenfassung.. :rolleyes:
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Den wirst du für dieses Spiel beim WDR auch nur schwerlich finden, die waren wohl so sehr von der Stimmung gefangen, das die nur 3 Minuten vom Spiel mitbekommen haben :D
     
  32. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Mein Gott ich bin noch an zwei Rettungskräften vorbei gelaufen und dacht mir wieso die so ernst und traurig gucken. Ich hab im Block H gar nichts davon mitbekommen.


    Und als ich dann zuhause hier rein geschaut hab war meine gute Laune erstmal weg. Mein aufrichtiges Beileid :frown:
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich eine gute und lobenswerte Idee. Ich glaube aber, das der Verein etwas machen sollte, dazu können die Fans, falls sie mögen / wollen, ihren Beitrag dazu leisten. Die Zebraherde hält zusammen, das ist kein Spruch, sondern die Realität, aktuell nach dem Lizenzentzug.

    Daher für alle mitlesenden Vereinsverantwortlichen eine Idee :

    * Zum nächsten Heimspiel wird pro verkaufter Karte 1 Euro gespendet für die Familie des Verstorbenen.

    * Einrichtung eines offiziellen Spendenkontos für freiwillige Spenden

    * Gedenkminute beim nächsten Heimspiel zu der Zeit, als es geschah

    * Versteigerung eines Trikots mit allen Unterschriften der Spieler zu Gunsten der Familie des Verstorbenen
     
    Silentbob, scuba, alfixena und 2 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sicherlich sehr gute Ideen, aber das mit der Gedenkminute wir wohl nicht gehen,da es sich ja "nur" um einen einfachen Fan handelt...
    Ne Gedenkminute müßte mit dem DFB ja abgesprochen werden und die wird da wohl keine Genehmigung für geben. Gedenkminuten gibt es nur für die möchtegern wichtigen Leute im Fussi, aber nicht für den "normalen" Fan...
     
    saugi, Mike Oldmann und MarZeRo gefällt das.
  35. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wenn es wirklich so sein sollte, dann wäre das echt traurig. Es war ein tragischer Todesfall während eines Spiels, dementsprechend sind es aus meiner Sicht keine "normalen" Umstände. Es ansprechen und beantragen sollte man auf jeden Fall machen. Mir wird aber auch nicht wirklich deutlich, wo das Problem an einer Schweigeminute wäre. Der Spielbetrieb wird dadurch ja nun nicht beeinflusst.
     
    Snoopi gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sehe ich ähnlich ;)
    Aber vor ein paar Jahren war da schonmal so in der Art, das ein Fan gestorben ist (nicht MSV,ich meine wäre KSC gewesen) und die ne Gedenkminute wollten... Wurde abgelehnt, weil halt nur ein Fan und kein Funktionär oder so ähnlich war die Begründung...

    Ist und bleibt halt ne Mafia für sich der DFB...
     
  37. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    474
    Schweigeminute

    Einfach beim DFB anfragen, im Zweifelsfall selber durchziehen...

    Mannschaft gegen Chemnitz 2 Minuten früher raus auf den Platz. Man sollte doch davon ausgehen, dass auch die Chemnitzer Mannschaft mitzieht. Wäre mal ganz schlechte Presse für den DFB und evtl. ein Denkanstoss für die grauen Herren

    Das Anliegen muss dann halt vorher nur in alle Richtungen vernünftig kommuniziert werden (Heimfans, Gästefans und -offizielle sowie Presse).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
    macki, Snoopi, Feanor91 und 3 anderen gefällt das.
  38. zum Spiel möchte ich diesmal nichts schreiben.

    mein Beilied den Hinterbliebenden des Toten

    und gute Besserung der Gallenkolik.

    Ich denke Gedenkminute sollte auch offiziell durchführbar sein.

    Es stimmt ein "Fan" ist verstorben während eines Spiels im Stadion bei einer
    Veranstaltung des DFB.

    Falls dennoch offizielle Gedenkminute nicht möglich dann inoffiziell vor
    Beginn der 2.Halbzeit.Unsere Mannschaft kommt etwas früher aus der
    Kabine...
    PS: man sollte aber die Chemnitzer darüber informieren die kommen dann
    wohl auch früher raus ?
     
    Snoopi gefällt das.
  39. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Erst mal mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen der Verstorbenen.. :bengalonv1:

    [​IMG]

    Wir gedenken Euch !

    ******************************************************

    zum Spiel;
    Danke für einen großartigen und verdienten Sieg..
    Es ist ein Neuanfang einer tollen Mannschaft,
    Wir sind stolz auf euch !
    Weiter so..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2013
    POKALTRAUM gefällt das.
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    BÄM!
    Da kommt diese Mannschaft auf den Platz und spielt Jahn Regensburg, immerhin ein Mitabsteiger und bestimmt auch nicht ohne Ambitionen,
    mal eben so 80 Minuten voll an die Wand, so dass kaum ein gegnerischer Spieler weiss wo hinten und vorne ist :eek:
    Dazu dann diese komplett Verwirrten auf den Tribünen, die inzwischen sprichwörtlich als 12. Mann vorangehen und auch 90 Minten Vollgas gehen als gäbe es kein Morgen.

    Mit dieser Mannschaft identifiziere ich mit jetzt schon um Längen mehr als mit jeder anderen der letzten 5 Jahre.
    Jungs, ihr macht richtig richtig Bock.
    Weiter so. ALLE!
     
  41. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich finde derzeit keine Superlativen mehr für diese Bande auf dem Platz und auf den Rängen.
    Das ist einfach nur geil.
    Ich frage mich nur...
    Wie wollen die Jungs aufm Platz und auch die Fans auf den Rängen das die ganze Saison durchziehen??? :o
    Das wird nen harter Weg für alle.
    Aber ich denke, alle die heute da waren, werden diesen Weg mitgehen.

    Mein Beileid an die verbliebenen des verstorbenen Fan.
    Richtig so, dass keine Humba mehr gemacht wurde.
    Einen Fan, der im Stadion sein Leben lässt, sollte man im nächsten Heimspiel durch eine Schweigeminute ehren.
     
    Guido, kamidv, Feanor91 und 8 anderen gefällt das.
  42. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen!


    Ansonsten weiter so Jungs und Mädels auf den Rängen und ihr Zebras auf dem Rasen....
    Das hat Spass gemacht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, es ist nicht mehr normal, was da geleistet wird. Teilweise lese ich: Endlich wieder eine Mannschaft, die 100%igen Einsatz zeigt. 100%iger Einsatz? Das ist mehr! Das ist mehr als man erwarten darf. Mannschaft und Fans fallen über den Gegner wie eine Horde tollwütiger Hunde her. Der läuferische Einsatz ist bei allen Spielern aufopferungsvoll (Michael "Gaddafi"), es wird bis zu Selbstaufgabe um jeden Ball gefightet (Sascha "Doom"). Es wird sich phasenweise auf höchstem Niveau in den Strafraum kombiniert (Doppelpass Feisthammel - "King" - Feisthammel in Halbzeit 2). Diese Truppe ist komplett irre -versucht schon vom Anstoßpunkt nach dem 0-1 sofort per Fernschuss den Ausgleich zu erzielen.

    Man hat deutlich gemerkt, dass die Regensburger von Mannschaft & Fans gemeinsam zermürbt wurden. In der 86ten Minute hatten wir sie dann so weit. Ötze wurde beim Fernschuss gar nicht mehr angegriffen und nur Tsourakis war beim Abpraller in der Nähe. Die Regensburger hatten entnervt abgeschenkt, obwohl unsere Jungs bereits auf dem Zahnfleisch liefen... aber sie liefen und liefen.

    Heidenheim, Regensburg und Co. Die vor der Saison erwarteten "langweilen Heimspiele" laufen in Sachen Einsatz auf Platz & Rängen auf Derbyniveau und höher. Unglaublich. Ich kann mich mittlerweile sehr gut mit Liga 3 anfreunden, was nicht bedeutet, dass ich hier mehrfach überwintern möchte. Aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Der Kampf wird hier noch größer als in Liga 2 geschrieben. Wie es da auf dem Platz zur Sache geht, wie "Doom" da wie ein Berserker ackern darf, ist eher der Fußball, wie ich ihn kenne und liebe als dieser teilweise körperlose "One-Touch-Football" vor einem dreimal chemisch gereinigten Publikum. Wenn ich Spiele in der CL oder das Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Gladbach sehe, weckt das in mir null Faszination. Was in Duisburg derzeit auch auf den Rängen abgeht, ist das, was ich mir seit 20 Jahren so vorgestellt und gewünscht habe. Das sind die alten (fanatischen) Zeiten. Sagt es allen, die ihr kennt: In Duisburg kann man noch FUSSBALL sehen und erleben! Wir müssen das kompensieren, besser noch ausbauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2013
    POKALTRAUM, heisenberg, ewald und 95 anderen gefällt das.
  44. Silentbob

    Silentbob Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Rheinhausen
    Tag 1 nach dem Spiel.
    Grinsend und glücklich aufgewacht. Stimme...watt iss dat :rolleyes:???
    PC an und bei Kaffee und Ziggi neue Beiträge aufsaugen.
    Dann noch mal schnell den Beitrag des BR anschauen .......Gänsehaut :)
    Bin immer noch geflasht.

    Danke für solche Gefühle.......immer weiter.......immer weiter....wir maschieren
    Aaaahhhhuuuuuuu
     
  45. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Erstmal ein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden des Verstorbenen sowie gute Besserung dem, der im Krankenhaus ist. Auf dass du du bald wieder zu uns stößt.

    Zum Spiel:
    Ein sowas von verdienter Sieg mit Hilfe des Torwarts vom Jahn. Also was der alles hat abprallen lassen... Unglaublich!
    Der beste Mann bei den Zebras heute für mich: Matthias Kühne!
    In der (kurzen) Vorbereitung gefiel mir Kühne gar nicht so und als er gegen Heidenheim nach einer Minute unter dem Ball durchgesprungen ist und so die Kopfballchance ermöglicht hat, war mir schon Angst und Bange.
    Aber seitdem bin ich unglaublich beeindruckt.
    Die Abwehr zusammengehalten hat gestern nicht unser Kapitän Bollmann. Kühne war's, der versucht hat die Sicherheit wieder zu bringen. Mit Ruhe, Übersicht aber auch der nötigen Härte.
    Stark auch seine Balleroberung und Antritt kurz nach dem 1:1. Schade, dass Gaddafi da nicht nochmal zu Kühne rauslegt (kann man bei BR sehr gut sehen).

    Für mich ist die logische Konsequenz, dass Kühne die Position von Bollmann einnimmt, wenn Baja nächste Woche wieder dabei ist. Schon gegen die Paderstädter wirkte mir die IV zu staksig.

    PRO Kühne!
     
  46. absolut fantastisches Spiel unserr Zebras! Wir haben jetzt schon mindestens 3 Punkte mehr, als ich mir vor dem 1. Spieltag aus den ersten 6 (!) Spielen ausgerechnet hatte. Jetzt kommen mit RasenBallsport, Chemnitz und Erfurt drei Gegner die ich und viele Experten vor der Saison mit für die vorderen Plätze auf dem Zettel hatte. Nach den bisherigen Ergebnisssen dürfte zumindest im Heimspiel was gehen, alles andere sind Bonuspunkte.

    Über schattet wurde das gestrige Spiel leider von dem tragischen Todesfall. Mein Beileid an die Hinterblieben des verstorben Zebras.

    In diesen Zusammenhang möchte ich mich auch nochmal für meine heftigen Worte in Richtung Stimmungsblock entschuldigen, mir fehlte zu diesem Zeitpunkt absolut jegliches Verständnis, warum man auf die ausgiebige Feierei der Mannschaft verzichtet. Mit dem Wissen um den verstobren Fan, ein absolut richtiges und nachvollziebares Verhalten der Kohorte und der Mannschaft. :tschuldigung:
     
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    The day after...

    ...in der 86. Minute habe ich meine fast neue 600€ Gleitsichtbrille geschrottet, als ich im Block L nach apokalyptisch exsessivem Jubel in der Reihe unter mir auf dem Boden gelandet bin.
    Ich schwöre: jeder einzelne fucking Euro war mir dieses Tor wert. Ich liebe diesen Verein und ich liebe diese Mannschaft - so sehr, dass es schon weh tut. Meine Fresse, ist das geil im Moment - geiler, als ich es mir in diversen kranken Zebraträumen je vorgestellt habe.
    Alle nach Leipzig! Wir werden um den Aufstieg mitspielen und sollte das wahr werden, dann brechen in Duisburg alle Dämme. Ich glaube selbst Old School kann sich nicht vorstellen, wozu diese Horde Wahnsinniger dann imstande wäre.

    Ewig treu!!!


    PS: auf noch viele neue Gleitsichtbrillen! :D
     
    Frankieboy, Guido, Fossil66 und 10 anderen gefällt das.
  48. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Fand es lustig das sich mitte 2 hälfte die regensburg fans untereinander verprügelt haben :D
     
    POKALTRAUM, Mern und MSVsupport gefällt das.
  49. Adler

    Adler Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    825
    Vor allem erstmal mein Beileid!

    Und dann natürlich Glückwunsch zum Sieg und tollen Saisonstart, weiter so MSV!

    Schwarz Weiße Grüße!
     
    andrea, danny81, d.o.h.c und 32 anderen gefällt das.
  50. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Bei uns im Block werfen einige blödmänner das teure Bier auf die eigenen Fans und das finde ich nicht lustig:mad:
     
    bastone078, samandahl, Trainer und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden