Kentsch verklagt den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von 19Metty02, 11 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    3,365
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Wer auf Wiedereinstellung klagt, hat oftmals nur das Bedürfnis, den verbleibenden Restlohn heraus zu schlagen, den man erhalten hätte, wenn der Vertrag erfüllt worden wäre!!!!!!!

    Hätte, wäre, wenn - Manni heißt jetzt Sven!

    Der schöne Roland soll mal schön aufpassen, das der Schuß nicht nach hinten los geht und er vom Gericht nicht einen wegen vereinschädigendem Verhalten und bewußter Schädigung verpölt kriegt!
     
  2. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Das wäre sooooo schön.
     
    9NICI9 gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mir fehlt da der Glaube an Gerechtigkeit. Da sind mir schon zu viele Beispiele bekannt, wo unfähigen Menschen noch Geld hinterher geworfen wird. Er wird sein vertragliches Recht einfordern und bekommen. Moral hin oder her, Geld stinkt nicht. Meine Hoffnung liegt nur darin, dass man ihm noch eine Schadensersatzklage erfolgreich einschenken wird. Nur wird er die Suppe nicht ausloeffeln sondern seine Haftpflicht. Somit bleibt Roland immer auf der Winnerseite.

    Ich kann nur hoffen, dass er keinen Job mehr erhält und seine politische Karierre hiermit an den Nagel hängen kann.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Red Eagle gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    ruhrpottrover gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich will hoffen das die ganze schmutzige Wäsche dann an Tageslicht kommt und der Hähnchen Roland sein Fett wegbekommt.

    Diese Arroganz mit der er auftritt geht gar nicht.
     
    Thorgrim79, 9NICI9, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wenn die Kündigung seiner Meinung nach nicht Rechtskräftig war,frage ich mich warum er in dieser schwierigen Phase des Vereins nicht an seine Arbeitsplatz war und Untergetaucht ist :rolleyes:
     
    d.o.h.c und Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,203
    Zustimmungen:
    32,606
    Ort:
    Eifel
    Bleibt zu hoffen, dass der Kerl endlich mal über seine unerträgliche Arroganz stolpert. "Mache mir keine Sorgen"...warten wir mal ab, wenn der Termin in Duisburg läuft. Glaube kaum, dass der gänzlich ohne seine "Anhänger" in den Reihen der Fans über die Bühne geht. Dann bitte mal seinen Blutdruck messen lassen
     
  9. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich weiß gar nicht was der Roland will?
    Der hatte doch sofort wieder nen Job bei einer von Walters "Ost-Baustellen" für 4,58€/Std.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geld.
     
    Meidemicher Opa, Viererkette und HerdePit gefällt das.
  11. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich hoffe mal, dass das Gericht das auch nicht stört. Beim Marketingvertrag wurde dieser Lösungsweg damals ja gar nicht beschritten, obwohl von Wittsiepe deutlich drauf hingewiesen wurde.

    Ich teile jedoch die Hoffnung, dass durch das Verfahren der ganze Dreck ans Licht kommt. Bin mal gespannt, was uns da noch für Aufdeckungen bevorstehen.
     
    Viererkette gefällt das.
  12. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Wenn die Formvorschriften nicht eingehalten wurden, ist die Kündigung unwirksam :fluch:. Trotz aller Fehler die Kentsch begangen hat. Das wird dann ein Schadenersatzprozess klären. Ich rechne mit langen Einzelverfahren durch alle Instanzen.


    Ha Ho He :)
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Spielt letztenendes keine Rolle. Die Gegenklage des MSV wird ausschlaggebend sein. Denke die (In Verbindung mit Personen die nicht aktiv im Prozess sind, wenn man versteht was ich meine ;-) ) werden sich einigen, bevor da Fakten auf den Tisch kommen, die uns die Kinnlade runterfallen laesst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2013
  14. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    wenn er sich da mal nicht wieder verkentscht...

    sofern er sich allein auf etwaige fehlende unterschriften beruft, hätte er die kündigung meiner rechtsauffassung nach wegen fehlender bevollmächtigung bzw. fehlendem nachweis hierüber gem. § 174 S. 1 BGB unverzüglich zurückweisen müssen.

    dass er dies getan hat, bezweifel ich, denn sonst hätte man ihm - bei berechtigtem vorbringen - seitens des vereins sicherlich eine formvollendete kündigung im unmittelbaren nachgang präsentiert.
     
    d.o.h.c und Maximum gefällt das.
  15. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    http://netkey40.igmetall.de/homepag...nnisteinekndigungunwirksamundwasistzutun.html

    "Das bedeutet, dass die/der Arbeitnehmer/in in jedem Fall klagen muss. Hierbei ist besonders auf die fristgerechte Einreichung der Klage beim Arbeitsgericht zu achten. Die Frist beträgt gem. § 4 Satz 1 Kündigungsschutzgesetz (KSchG) drei Wochen nach dem Zugang der Kündigung. Als Zugang zählt die Zustellung in den Empfangsbereich der/des Arbeitnehmer/in (z.B. Briefkasten)."

    Wenn Kentsch die Klage nach drei Monaten erst eingereicht hat, dann könnte es zu spät gewesen sein.

    Aber wie sagt man so schön, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. :D
     
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wenn da aber eine Unterschrift fehlt ist es keine ordentliche Kuendigung.
    bedeutet aber gleichzeitig, dass er seinem Arbeitsplatz fern blieb.
     
    WickedWitch und Ich Bins gefällt das.
  17. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Was ist eigentlich aus der Klage gegen Kentsch geworden?
    Oder ist hier auch Schmusekurs angesagt?
     
  18. Sorry for fullquote

    Klar, wenn Du Dein Haus auf Sch....... bauen willst, dann musst Du dafür sorgen, dass der Mist schön unter der Erde bleibt! :huhu:
     
  19. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Sch... unter der Erde nicht hart wird und der ganze Bau trotzdem zusammenfällt.:D
     
    gast1 gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kenne die Geschichte mit Kentsch nicht im Detail, aber zu behaupten, er wäre nicht gut für den MSV gewesen, das kann ich nicht verstehen. Kentsch hat viel Gutes für den MSV geleistet.
     
    NeckerChecker, kamidv, andi1991 und 8 anderen gefällt das.
  21. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Hakt das doch endlich ab.

    Die Verantwortlichen haben den wütenden Fans damals das erzählt, was sie hören wollten, um sie wenigstens etwas runterzubringen.

    Mittlerweile ist das doch längst gegessen.
     
    marco_b, gast1, DestovaL und 2 anderen gefällt das.
  22. Ironie an

    Er hat uns die 3.Liga beschert. Ohne Ihn wäre das nicht möglich gewesen!

    Ironie aus

    :eek:
     
  23. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    1. Es wird auf die lange Bank geschoben.

    2. Wahrscheinlich weiss NIEMAND wie, wann und wo was beantragt werden muss.

    3. Je länger die Zeit verstreicht, desto besser (anscheinend) wohl für alle Beteiligten.

    4. Fazit: Es wird eh Nichts passieren - da gehe ich jede Wette ein. Es verläuft einfach im Sand ...
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Man wird sicher erst mal die Klage von kentsch abwarten, daraus ergibt sich für den Prozess gegen Kentsch schon einiges an Richtungsentscheidungen.
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal ganz ehrlich...wenn da nichts passiert, dann ist für mich der aktuelle Vorstand Vorstand gewesen.

    Denn dann waren all die Worte nur Lippenbekenntnisse. Ich will ja glauben, dass sie alles tun. Nur zählen am Ende die Ergebnisse. Aber vor allem steht eine schonungslose Aufarbeitung!!!

    Die ist so oder so fällig. Davon mache ich eh meine Stimme für die zukünftige Entlastung abhängig bzw. einer möglichen Abwahl. Dafür sind sie angetreten.

    Ich hoffe, dass sie im Stillen genau daran weiterarbeiten!
     
  26. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    MSV sieht Prozess mit Kentsch gelassen entgegen

    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...ozess-mit-kentsch-gelassen-entgegen-1.3800074
     
    Bändit gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    15 bis 18 tausend euro im Monat hat dieser Versager verdient? Wahnsinn
     
  28. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Es gibt einen Unterschied zwischen "verdienen" und "bekommen". Bekommen hat er sein exorbitantes Salär allemal...
     
    Pat to Sat und Rafi gefällt das.
  29. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Die Verhandlung vor dem Duisburger Landgericht wird bestimmt nach einer Minute vertagt.
    Grund: Kentsch hat sich bei seiner Forderungsaufstellung verrechnet...
     
    neunzehnhundat2, C-Bra, Scanti und 10 anderen gefällt das.
  30. Vlt sollte man den Herrn Kentsch mit einem schönen Spruchband am Landgericht begrüßen...

    Wenn ich dieses Hackgesicht schon sehe rollen sich mir die Fußnägel hoch! :verzweifelt:

    Schön das er genau die selbe Nummer auch in Bielefeld abgezogen hat.
    So ein ekelhafter Mensch der Kerl!
     
    C-Bra gefällt das.
  31. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    :lol: Wie geil ist das denn,und noch nicht einmal so unrealistisch :D
     
  32. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Genau! Seine Excel-Version war nicht lizensiert.
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe nicht allzuviel Hoffnung, das der Prozess zu einem guten Ende für uns führen wird.
    Das würde ja bedeuten, das jeder der in einem Unternehmen Fehler gemacht hat vor Gericht enden kann und unter Umständen seinem ehemaligen Arbeitgeber eine Entschädigung zahlen muss.
    Die einzige Chance das dies so ausgeht, ist in meinen Augen die, das das Gericht nachweisen kann, das Kentsch vorsätzlich gehandelt hat!
     
    Matze gefällt das.
  34. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Oder Grob Fahrlässig, und da sehe ich einen "Angriffspunkt!
     
    Markus gefällt das.
  35. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich denke eher, man sollte diesem Herrn Kentsch in Duisburg keiner Beachtung mehr schenken. Einfach tot schweigen. Null Aktion. Einfach weg bleiben. Denn ich denke, er "suhlt" sich in seinem Tun. Und sucht gerade diese Beachtung. Er wird enttäuschst sein, wenn sich die "Öffentlichkeit" nicht mehr um ihn kümmert. Denn er ist ein Mensch, der beachtet werden will.
    Straft ihn durch "Nicht Achtung".

    Das Verfahren ist total offen.... da kann es keine echte Prognose geben.
     
  36. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Ja nee, schon klar, am besten so wie mit dem Typen aus Din, oder was?
    Tot schweigen, kann doch wohl nicht dein Ernst sein, der und H....., haben den Verein fast getötet!
     
    neunzehnhundat2 und Shellcastrol gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, Kentsch wird am 05.12. mit gemischten Gefühlen nach Duisburg zurückkehren. Er hat sich ja schon in den letzten Tagen seines Schaffens & Wirkens in Duisburg in jedem Supermarkt dreimal umgedreht, um zu prüfen, wer gerade hinter ihm steht. Fraglich ist allerdings, ob er überhaupt persönlich erscheinen wird bzw. das Gericht das persönliche Erscheinen angeordnet hat.
     
  38. Ich kenne zwar nicht die Schriftsätze, sehe aber die ganze Sache aus Sicht des MSV wenig optimistisch. Herr Dr.Görtz als damals noch Vorsitzender des AR hat die Arbeit von Herrn Kentsch bei Abgabe der Unterlagen ausdrücklich gelobt. Das wurde auch gross und breit in der Presse berichtet. Als Wirtschaftsprüfer sowie Vorsitzender des AR hat eine solche Bewertung der Arbeit von Herrn Kentsch natürlich einiges an Gewicht, denn wie der Name schon sagt handelt es sich um das Aufsichtsgremium. Das ist ein Elfmeter ohne Torwart und kann nur durch die Anwälte noch vermasselt werden. Ich weiss nun nicht ob der MSV Herrn Dr.Görtz juristisch den "Streit" erklärt hat um im Falle eines Unterliegens im Fall Kentsch Schadenersatz bei Herrn Dr.Görtz wegen dessen unqualifizierten Äusserungen einzufordern. Hätte man zumindest innerhalb der Fristen machen sollen, aber ich nehme an mal wieder vergessen.
     
  39. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    das frag ich mich auch, weiß da jemand wie die Sachlage ist?

    Gruß Marcus
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die "Sachlage" kennt ohne tieferen Einblick in den Rechtsstreit niemand. Deshalb verbieten sich m.E. Prognosen auch hinsichtlich der Erfolgsaussichten der Klage/Widerklage.
     
    Organic, WeißBlauesBlut und Court gefällt das.
  41. Und mal wieder nur Mutmaßungen ohne Ende von dir, ohne irgendwelche Substanz.

    Wirklich schade, dass aus einem User der hier anfangs wirklich wichtige Aufklärungsarbeit geleistet hat, eine bessere Version vom Kleinenbroicher geworden ist.

    Du verpackst halt deine Fomulierungen immer ganz schön entsprechend deiner Vorbildung, aber eigentlich liest man von dir auch nur noch Spekulationen, welche natürlich jedes Mal den Verein in ein schlechtes Licht rücken.

    Wenn man ernst genommen werden will, dann sollte man auch mal bemüht sein, eine Situation von zwei Seiten zu betrachten. Aber die Fähigkeit dazu geht dir völlig ab.
     
    Robbe1967, saugi, ED209 und 5 anderen gefällt das.
  42. BlickNachVorne

    BlickNachVorne Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    OT ich weiß ... aber manches muss einfach mal gesagt werden!

    Einfach traurig wie hier immer wieder am Thema vorbei diskutiert wird ... es geht scheinbar einigen nur noch darum einen anderen ans Bein zu pinkeln, andere Meinungen als die eigene werden nicht akzeptiert oder toleriert ... macht eure unterschiedlichen Weltansichten die persönlich werden bitte auch persönlich aus ...

    Zurück zum Thema!

    Ich glaube man (der normale Fan / Außenstehende) wird von der Verhandlung keine Informationen erhalten ... eine Lösung wird hinter verschlossenen Türen gefunden.
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wenn es ja von manchen Meinungen und Stichhaltiges geben würde. Wenn stets alles zerrissen, auf Spekulationen aufgebaut und immer mit der Botschaft im letzten Satz endet, dass sie handelnden Personen Stümper sind und man besser alles besser gekonnt hätte, dann ist das auch kein Beitrag zur Diskussion - "mal wieder" ist ja mittlerweile die beliebteste Redewendung.

    Hoffen wir auf Aufklärung im höchstmöglichen Umfang, vieles wird aufgrund von Versprechen und rechtlichen Gegebenheiten einfach ausgelassen werden müssen. Mit einer Einigung in Sachen Schulden und weiterer Zusammenarbeit -das in alle Richtungen- wir eine komplette Transparenz in der Aufarbeitung niemals stattfinden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2013
  44. Streitverkündung gegen Dr. Görtz wäre doch Standard in einem solchen Fall. Sofern es zu einer öffentlichen Verhandlung kommt und man sich nicht vorher einigt wird zumindest in der Verhandlung deutlich was denn eigentlich bei der fehlgeschlagenen Lizenzierung schief gelaufen ist. Da kommt dann hoffentlich die gewünschte Aufklärung. Und da ist einiges schief gelaufen.
    Was die Qualität der Führungspersonen anbelangt und deren Aussagen in der Öffentlichkeit habe ich eine abschliessende Meinung. Völlig Chaos und Desorientierung. Es ist kein Zufall dass man da steht wo man steht. Missmanagement ist der richtige Ausdruck.
     
  45. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,283
    Ort:
    Moers
    Wie der User Court schon richtig sagte, ist es Schade was aus dem "Chefaufklärer" Wittsiepe geworden ist. Ein beleidigtes Leberwürstchen der damals keinen Platz im Verein bekommen hat und nun gegen alles schießt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
    Würde der JETZIGE Vorstand aus lauter Wittsiepes bestehen, wir hätten die Lizenzunterlagen im Juni gar nicht erst einreichen brauchen!

    Was geht mir mittlerweile dieser Zweckpessimismus auf die Klötze!
     
    Gelbschnabel, saugi, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  46. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Das sehe ich genauso. Und die Aussagen zum prozessualen Vorgehen, Thema Streitverkündung, sind ohne konkrete Verfahrenskenntnis fast schon lächerlich. Wir dürfen davon ausgehen, dass die Prozessbevollmächtigten zur richtigen Zeit im richtigen Verfahrensstadium genau das empfehlen werden, was geboten ist.
     
    Raudie, Blutwurst und Old School gefällt das.
  47. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Zumindest ebenso wie dieser ständige Zweckoptimismus. Alles wird gut und wir haben die Sache fest im Griff. Hellmich, Kentsch und Co. lachen sich doch ins Fäustchen ...
     
  48. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,283
    Ort:
    Moers
    Ich denke nicht, dass es sich bei den Andren un Optimisten handelt. Ich habe lediglich die ständige Meckerei beanstandet. Wie Court schon sagte, kommt Wittsiepe einem nur noch vor wie Kleinenbroicher mit Doktortitel.
     
    ThinkPad und Organic gefällt das.
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und ab hier geht es dann wieder um das eigentliche Thema. Und das ist NICHT Wittsiepe.

    Danke. :huhu:
     
  50. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,207
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden