Alles vor dem Spiel gegen TSV Krefeld Bockum

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Justus, 19 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, Zaunfahnen gehören nach Möglichkeiten an den Zaun(!!) und diese Option kann es eigentlich nur geben.... Geht aber, wie es Vorredner beschrieben haben, sehr gut in Krefeld! :) Man sollte zumindest dafür sorgen, dass die komplette Nord da beflaggt wird, wenn dann noch Platz ist dann eben in die alte Westkurve! Das wäre meine Vorstellung von einen "schönen Zaun" morgen Abend in KR!;)

    Wer mit dem Zug anreisen möchte, hier sind noch ein paar Infos:
    Morgen ALLE mit dem Zug nach Krefeld zum Niederrheinpokal!!!
    Treff: 16.30 Uhr DU-Hbf, Bahnhofsvorplatz
    Abfahrt: 17.06 Uhr(Gleis 6)
    Zusteigemöglichkeiten in DU-Hochfeld Süd (17.09 Uhr); DU-Rheinhausen Ost (17.12 Uhr); DU-Rheinhausen (17.14 Uhr)

    Nur der MSV!
     
  2. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Old School gefällt das.
  3. Michellenozwo

    Michellenozwo Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg.



    Für den 22-jährigen MSV-Keeper Marcel Lenz ist es das erste Pflichtspiel für die erste Mannschaft der Zebras und damit ein „ganz Besonderes. Mir ist es egal, wer der Gegner ist, ich gebe immer alles und freue mich auf die Begegnung!“

    Auch der Lenz auf Seiten des Bezirksligisten fiebert der Partie entgegen: Wenn „Kiki“, wie sie ihn beim TSV nennen, treffen sollte, dann hat er angekündigt, das Trikot seines Lieblings-Vereins 1.FC Köln zu präsentieren, das er unter seinem eigentlichen Shirt anzieht.

    „Das wollen wir natürlich verhindern“, entgegnete dem Marcel Lenz auf der Pressekonferenz vor der Begegnung nicht ohne ein Schmunzeln ('Solange nicht Exslager drauf steht ...'). Schließlich, so der Meidericher Schlussmann, „wollen wir unbedingt weiter kommen und am Ende das Finale gewinnen. Das wäre für uns als Mannschaft gut, für den Verein und die ganze Stadt.“


    „Marcel hat gut trainiert und wir wollen zeigen, dass solide Trainingsleistungen auch belohnt werden und das wir ihm vollstens Vertrauen“, verdeutlicht Karsten Baumann.


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5161
     
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Natürlich gehören die an den Zaun ;) .. Ich meinte auch nur die Möglichkeit wenn kein Zaun vorhanden ist, die Fahnen auf die Sitze zu legen, was immer noch besser ist als garnicht auszulegen. War ja in Leipzig auch gut anzusehen als die restlichen ZF auf die Sitze gelegt wurden, weil alle anderen Plätze belegt waren! Aber grundsätzlich richtig. Zaunfahnen an den Zaun wo man steht, wenn kein Platz mehr da ist, alles andere voll hängen! :)
     
  5. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Finde ich gut das nicht groß experimentiert wird. Schließlich sollte man auch ein Spiel gegen einen vermeindlich einfachen Gegner ernst nehmen :)
     
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Trainer Baumann nimmt Pokal-Gegner TSV Bockum "sehr ernst"

    Duisburg. In der ersten Runde des Niederrheinpokals treffen die Drittliga-Fußballler des MSV Duisburg am Mittwochabend in der Grotenburg auf den Krefelder Bezirksligisten TSV Bockum. "Im Prinzip ist es genauso wie im DFB-Pokal", sagt MSV-Trainer Karsten Baumann. "Der Kleine will den Großen schlagen."

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...ckum-sehr-ernst-id8340694.html?service=mobile
     
  7. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Wir trafen Ivo Grilc an der Tankstelle in Leipzig nach dem Spiel. Auf die Frage, ob man mit einer sogenannten B-Elf gegen den TSV spielen wird, war seine Antwort " Auf keinen Fall. Wir wollen unbedingt weiter kommen und können uns in diesem Wettbewerb keine Patzer erlauben".
     
    Lena1, Matze, Omega und 5 anderen gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  9. rebirth

    rebirth Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Großenbaum
    Moin,

    hat jemand ne Ahnung, wann heute Einlass ist?
     
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Meine Güte, die aus Beckum oder Bockum sollen jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe jetzt etliche Artikel gelesen und die glauben wirklich an eine echte Chance. Von wegen die Zebras wurden mehrfach beobachtet und Schwächen wurden ausgemacht...Die leiden an völliger Selbstüberschätzung!!!
     
  12. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Lass' die Jungs doch. Die spielen einmal im Leben gegen eine Profimannschaft und freuen sich halt total darauf. Wenn die nicht an den Sieg "glauben" würden, bräuchten die ja gar nicht antreten. Viel davon ist auch ganz sicher mit einem Augenzwinkern gemeint ;)
     
    hannes59, Raft1982, Zebra/Saar und 20 anderen gefällt das.
  13. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    In der Vergangenheit gab es sicherlich in vielen Pokalwettbewerben einige Überaschungen und 'große' Vereine, die sich gegen Underdogs blamiert haben. Aber mal ehrlich, wie oft kommt sowas vor? Alle 1-2 Jahre mal? Das Dingen von AK Berlin gegen Hoffenheim war da meines Wissens die letzte richtige Überaschung.

    Der MSV spielt als Drittligist gegen einen Siebtligisten und alles andere als ein klarer Sieg (und da rede ich nun von mehr als 5 Toren Differenz) würde mich wundern. Natürllcih ist das für Bockum das Spiel der Spiele und natürlich versuchen die sich nun stark zu reden. Was sollen sie auch anderes sagen? "Och joar...wir kriegen voll einen auf den Sack und fliegen in der 1.Runde raus...!" Die werden sich, wie angekündigt, hinten reinstellen und der MSV wird versuchen müssen irgendwie das 1:0 zu schießen. Anschließend wird das Ding ein Selbstläufer und da lege ich mich fest!
     
    KIKA gefällt das.
  14. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Man muss es auch mal so sehen, die Underdogs die Hoffenheim, Düsseldorf und co besiegt haben, haben auch alle ihren Pokal vorher gewonnen und sich so qualifiziert. Von daher hab ich vor Bockum jetzt nicht wirklich Angst. Alles unter einem 0:3 fände ich sehr...schade ;)
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Erste HZ Vollgas geben, in Führung gehen, die Bockumer kommen lassen, dann durchwechseln und dann einfach mal spielerisch zulegen.

    Bestes Wetter, für eine Radtour oder einfach einen schönen Ausflug an den Niederrhein.
    Wer erinnert sich nicht an das Pokalhighlight am Gründonnerstag 1991 in der Grotenburg?

    Damals als Zweitligist den Erstligisten Uerdingen aus dem Cup gebolzt, vor 15000 Zebras unter den 22.000 Zuschauern, das war ein absoluter Höhepunkt in der Fangeschichte aller, die dabei waren!!!

    Heute wirds sicher ne Nummer kleiner, aber auch schön.

    Dabei sein, auf gehts Zebras!!!!!
     
  16. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Und ich habe immer noch eine heimatlose Karte rumliegen.

    Wer gibt ihr ein neues Zuhause?:D
     
  17. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    sieg

    entspanntes 0:6 für uns und Kaba kann die truppe schonen:D
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gibt es einen Liveticker von RS oder ähnliches? Oder zumindest irgendwo einen Ergebnisticker?
     
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    MJ1981, guibe, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kein Livestream????? :panik::panik2:


    Wenn wirklich großteils die erste Elf auftritt, erwarte ich ein Scheibenschiessen. Allerdings halte ich das noch immer nicht für gut. Hoffentlich verletzt sich keiner.
     
    Chrissop und Headbang gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Priorität 2. Genau das. Priorität 1. Weiterkommen.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  22. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Bin schon lange kein Zug mehr gefahren, ist das ein Sonderzug oder eine Normale Linie...........Jetzt ne Frage als seltener Zug oder Bahnfahrer muß ich für den Linie ein Extra Ticket kaufen oder reicht da das normale Tagesticket????
     
  23. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wenn er zwischendurch hält, ist es kein Sonderzug. Daher brauchst Du kein zusätzliches Ticket, wenn Du ein VRR Tagesticket hast.

    Die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrschein!

    Gruß

    Thorsten
     
    Highttower1404 gefällt das.
  24. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Die Frage ist, was du mit "normalem Tagesticket" meinst? Du brauchst auf jeden Fall eine zusätzliche Fahrkarte. Das Ticket für das Spiel gilt nicht als Fahrkarte!
     
  25. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ich glaube nicht, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Krefelder werden hochmotiviert sein und uns das Leben so schwer wie möglich machen.
     
  26. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Dat wird heute auch so ablaufen das weiss ich aus sicherer Quelle da ich gegen den KFC die Eskorte war :huhu:
     
    Yike gefällt das.
  27. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Die heimatlose Karte hat ein lauschiges Plätzchen gefunden und ist somit vergeben.;)
     
  28. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Leute,

    die Tochter ist krank und somit habe ich eine ermäßigte Karte übrig...falls die jemand möchte
     
    piedro gefällt das.
  29. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Hauptsache wir können unser Banner aufhängen ! Kein Nerv das wird's umsonst mitschleppen !
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aha, da will wohl einer zusätzlich auf die Socken kriegen.
     
    C-Bra gefällt das.
  31. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum
    Gibt es noch Karten an der Abendkasse ? :)
     
  32. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Mehr als genug.
     
  33. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ist ist eine reguläre Linie, nämlich die RB 33 Richtung Mönchengladbach.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die hier befürchtete Parkplatznot wird es nicht geben.

    MSV-Fans können auch auf dem großen Parkplatz vor der "Heimtribüne" parken. Hier sind eh nur Zebras. Und das nicht gerade wenige zu dem frühen Zeitpunkt.... :)
     
    xantener, Schimanski und Der Junge Illz gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ganz viel Spaß euch Allen! Muss morgen auf Frühschicht und werde mich daher unmittelbar nach Abpfiff ablegen... rockt die Grotenburg! :chap:
     
  36. guibe

    guibe Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    68
    Euch allen in der Grothenburg viel Spass ... schreit für mich mit und bringt die Punkte heim. Bin leider ne Woche nicht in Duisburg und verpasse schweren Herzens 2 Spiele ;-(
    ... muss halt der Liveticker herhalten

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 4
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gegnerische Spieler filmen beim Aufwärmen tobende MSV-Kurve. :) Unglaublich hier...

    Freigehaltene Blöcke wurden schon gestürmt. :)
     
    Onkel@DU, Justus, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  38. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Cool :D
    Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    AUF SIEG UND FETTE BEUTE
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lenz - Kühne, Bollmann, Bajic, Güll - Feisthammel, Aycicek - Zoundi, Tsourakis - Orsula, Onuegbu

    Aufstellung gefällt mir gut! Nur bei Onuegbu hoffe ich, dass Baumann ihn zur Halbzeit auswechseln kann, weil das Spiel gelaufen ist. Ich denke, dem King hätte ne Pause gut getan.
     
    Mern und Oestrum-Equus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden