Alles nach Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Brigade s, 24 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dann mal los.

    Konnte nix sehen aber wie war das Spiel?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  2. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Viel Licht, aber auch viel Schatten. Bei weitem nicht mehr den Power, den wir kennen. Bester Mann bei Duisburg de Wit, schlechtester Bajic und Bollmann. Wie immer ein sehr guter Gästetorwart und unsere brauchen zu viele Chancen.

    Bin trotzdem zufrieden.
     
    Higgins gefällt das.
  3. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Unsere Defensive ist viel zu langsam, das geht so einfach nicht. Da ergeben sich riesige Lücken. Das was Bajic und Co. an Laufarbeit leisten ist viel zu wenig um erfolgreich zu verteidigen. Mal abgesehen von den vielen Stellungsfehlern.
    So verschenkt man trotz nicht alzu schlechter Leistung wieder mal nur Punkte.
     
    Area47, Wampentier, Emmesfau und 26 anderen gefällt das.
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe den Eindruck seitdem Bajic wieder spielen darf schwimmt unsere Abwehr.
    Ansonsten, ein Punkt, weiter so.
    Man merkt das den Jungs die Kraft ausgeht, wird Zeit für eine Länderspielpause.
     
    Okapi, savilopavel, Wampentier und 29 anderen gefällt das.
  5. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    War schon insgesamt ok. Vllt. nicht so stark wie in den letzten Spielen, aber auch nicht schlecht. Von den zwei "Abseitstoren" hätte man mindestens eins geben können..
     
    Snoopi und FRYthe FLY gefällt das.
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Man hat heute definitiv gesehen das das Duo Bajic UND Bollmann nicht geht! Die Frage sollte daher im nächsten Spiel heißen Bajic ODER Bollmann an der Seite von Kühne!
    Bajic heute eh der schlechteste Mann auf dem Platz... Bei der ersten Kopfballchance von Chemnitz hatte der schon gnadenlos gepennt, genauso wie bei der Situation die dann zum Ausgleich führte...

    Überraschung für mich heute:
    Orsula! Der hat mir nach seiner Einwechslung richtig gut gefallen...

    Insgesamt aber ein eher durchschnittliches Spiel von uns! Die gefährlichsten Situationen hatten wir nach Standarts... Ausm Spiel heraus war einfach zu wenig bewegung, was aber auch der englischen Woche und der fehlenden Vorbereitung geschuldet sein kann... Irgendwann muss ja selbst bei der Mannschaft mal die Kraft nachlassen!

    Beide Abseitsentscheidungen übrigens äußerst knapp! Hätte man wohl so und so pfeifen können...
     
    d.o.h.c, Norbertinho, Omega und 11 anderen gefällt das.
  7. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Spiel gar nicht so schlecht, war mehr drin. Macht gadaffi den frei vorm Tor rein, bräuchten wir auch nicht über die 2abseitstore diskutieren :D
    Zoundi wieder ganz schwach keine ahnung warum der aufgestellt wird, fand ursula wesentlich besser.Aber egal nach 5 spielen mit nur einer niederlage bin ich doch sehr zufrieden bis jetzt mit der saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Für mich ein gerechtes Ergebnis heute.

    Die Mannschaft hat sich gegen einen durchaus schlagbaren Gegner zwar achtbar geschlagen, erschien mir - was natürlich nachvollziehbar ist - aber nicht nur physisch nicht auf der Höhe. Es haben auch Ideen gefehlt, die man eben nicht alleine von einem Pierre de Wit (gutes Spiel!) erwarten darf.

    Zwei Dinge gefielen mir an Baumanns heutiger Aufstellung nicht: Zoundi hat exakt die "Leistung" wiederholt, die man aus den letzten Spielen von ihm sah, das ist schlichtweg zu wenig. Bis er sich (hoffentlich!) gefangen hat, sollte man ihn allenfalls einwechseln, vor allem offensiv reicht das nicht.

    Kühne bleibt für mich der kommende Mann in der IV, der gesetzt sein sollte. Das "Opa-Duo" Bollmann/Bajic hat mir zu viele Bolzen drin, die direkt zu Gegentoren führen. Von der Spieleröffnung mal abgesehen ...

    Enttäuschend vorne heute Gardawski. Da sollte Baumann mal überlegen, ob man einen Tsourakis (mindestens in Heimspielen) nicht schon früher bringt. Geht häufig erfolgreich in 1:1-Duelle und holt Standards in guter Position. Genau so wie der King ist er ein ständiger Gefahrenherd und schafft Räume für andere. Bester Mann für mich heute einmal mehr: Sascha Dum.

    Erstaunlich gut heute im übrigen die Leistung der Schiedsfrau. Klasse einmal mehr die Stimmung von der Nord. :)
     
    Okapi, wedau-virus, Kasi und 37 anderen gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das Positive vorweg: Es ist ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Irgendwann werden auch wieder 3 Punkte kommen und somit sind wir nun seit 4 Spielen in der Liga ungeschlagen.

    Zum Spiel: Stellenweise grottig. Offensiv geht ja mal gar nichts... Da wurde ja teilweise 4 Minuten in der Abwehr hin und her gespielt bevor de Wit dann mal dachte "nee so nicht, in die Abwehr ging um das Spiel zu eröffnen. Bezeichnend das de Wit die letzten 10 minuten abwehrspieler war. Denn wäre er nicht da gewesen hätten Bollmann und Bajic wohl dauerhaft Doppelpässe praktiziert. :rolleyes:

    Bajic heute wieder mit 3 Fehlern, wodurch zum Glück nur einer bestraft wurde. Beim Gegentor springt er nicht hoch und lässt den Chemnitzer aus den Augen. Dann ein katastrophaler Stellungsfehler, wodurch die Mitte komplett frei wurde als letzte ein Katastrophenphass zum Ende der zweiten Halbzeit hin. Alles in allem wieder ein sehr gebrauchter Tag. Dazu ist mir diese Innenverteidigung einfach zu langsam. Auch wenn es hart klingt: Kühne für Bajic rein!

    Wolze und de Wit.. Beide in der Zentrale, das kann nicht funktionieren. Sie standen sich heute sehr häufig auf den Füßen weil beide in dieselbe Richtung laufen. Entweder lag es daran weil de Wit die 8er Position als zu offensiv interpretiere oder die Beiden müssen ganz ganz dringend an ihrer Abstimmung arbeiten.

    Onuegbu vorne drin eine Wand. Unglaublich wie dynamisch er dazu noch ist. Auch wenn sein antritt nicht genial ist, er ist ein absoluter Hammer für uns. :zustimm: Auch Orsula wusste in der ein oder anderen Situation zu gefallen.. Allerdings ist auch da zuviel Eigensinn noch drin. Häufiger den Pass suchen!

    Tsourakis wieder ein verdammt belebendes Element. Mein lieber Mann, gibt der Vollgas! Vielleicht mal eine Alternative für Zoundi, der auch heute wieder einen gebrauchten Tag erwischt hat! Ihm würde ich zwar das Gegentor nicht anhängen, aber wirklich viel war das nicht von ihm!

    Tja.. Die vermeintlichen Abseitsstellungen... Bei dem Ersten in HZ 1 gehe ich nicht davon aus. Zumindest nicht der King. Dann war Gardawski im Abseits, das war allerdings nicht zu sehen. Beim Zweiten gehe ich davon aus, dass die Entscheidung richtig war.. Onuegbu wird mit dem linken Fuß im Abseits gestanden haben.

    Die Fans wieder mal einmalig.. 14.368 Zuschauer nach wie vor!! Damit immer noch über dem Schnitt von der Zweitligasaison. Wer sagte, dass sich das nun einpendelt bei 12.000 der wurde heute wieder mal eines besseren belehrt! Das ist einfach mal richtig geil!

    Und ich freu mich darauf, dass ich am 30. endlich wieder in Deutschland bin und dann direkt nach Erfurt fahre um dort drei Punkte zu holen! :zustimm:
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Besonders erfreut haben mich heute unsere beiden Joker Orsula und Tsourakis: Orsula sehr gut am Ball, hat die Dinger gut festgemacht und weitergeleitet, körperlich stark. Und Atha ist wirklich ein Wirbelwind, viele Freistöße gezogen. :)
     
    Omega, TomRees, xantener und 2 anderen gefällt das.
  11. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Gut gespielt, king hat getroffen.alles gut.weitermachen.
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wie gut das ich bei ihm heute nur eine Sache auszusetzen hatte und das war genau das Gegenteil von dem was du gesehen hast :D

    Orsula war 2,3 Mal in der Situation am 16er mitm Linken einfach mal abzuziehen und hat dann noch versucht den Pass in die Mitte zu spielen... Da hätte ich mir gewünscht das er einfach mal draufgehalten hätte!
     
    Omega, Generation Blue, helmut56 und 4 anderen gefällt das.
  13. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Respekt an die Chemnitzer Fans für das Transparent bei der Schweigeminute!

    Wolze heute schwach, de Wit in der Position irgendwie verschenkt.

    Zoundi schlecht, hat in der Startelf nichts verloren.

    Oneugbu mit unglaublicher Ballannahme und Ballkontrolle, aber leider mit schwachem Antritt.

    Orsula heute stark verbessert.

    Öztürk schwach bei fast jeder Offensivaktion.


    Chemnitz viel stärker als Regensburg, vor allem im Angriff immer gefährlich.

    Schiedsrichterin mit einigen Ausnahmen (vielversprechende Vorteilsituation mit Tsourakis abgepfiffen!) stark!
     
    Botti, Plato, dinmichel und 11 anderen gefällt das.
  14. Wolze braucht dringend mal ne Auszeit (wobei er sich die ja eigentlich selbst verschafft...); Bollmann/Bajic und Zoundi gingen auch nicht. Der Rest hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn die Chemnitzer De Wit gut aus dem Spiel genommen haben.

    Top das Transparent der Chemnitzer, flop das Transparent der "die es nicht waren". Der "Vorfälle nach..."-Thread wird heute wieder glühen.
    Ich hoffe es ist nach dem Spiel am Stadion ruhig geblieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  15. Bajic und Bollmann in der IV funktioniert nicht beide zu langsam

    Zoundi fand ich schon im Bockum schwach bekommt meiner Meinung nach nicht viel auf die Kette

    Schade das die Steinhaus uns minidestens 1 Tor geklaut hat !!!

    Ansonsten würd ich sagen nen ganz gutes Spiel ging gut hoch und runter

    Aber gut zumindest nicht Verloren !!!
     
  16. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Gerechtes Unentschieden. Uns gehörte Halbzeit 1, Karl Marx Stadt hatte in der 2. die besseren Möglichkeiten. Ob beide Abseitstore wirklich Abseits waren, würde ich gerne nochmal sehen. Relativ viele Leute ausm Östen die gut Stimmung gemacht haben, auch wenn ich kaum was gehört hab.
    Unsere Stimmung war durchwachsen. Es geht stetig bergab, heißt es kommt wieder Normalität in den Verein.
    2 Punkte mehr wären mir natürlich lieber gewesen, aber es sollte wohl nicht sein.


    Was sollte Das Transparent auf der Ost vor Anpfiff?
     
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ein wahrlich toller Kick heute, der mich die zweite Liga immer mehr vergessen lässt. Mit dem Unentschieden können beide Seiten wohl prima leben. Aber klärt mich doch nur einmal bitte auf, was mir dieses Anti-Kohorte-Banner auf der SIL-Tribüne sagen soll! Hingegen: Das Soli-Transparent von den Gästen war ja mal top! Respekt ...
     
    Snoopi, Velbertoloco, Mike147 und 2 anderen gefällt das.
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Erst einmal muss hier erwähnt werden , dass Chemnitz eigentlich eine Topmannschaft ist.
    Die Offensive um Fink, Förster und Garbuschewski hat Zweitliga Format.

    Kurz vor dem Ausgleich dachte ich mir so , dass Steinhaus eigentlich ganz ordentlich pfeift. Aber man sollte den Schiedsrichter nie zu früh loben!
    45.Minute : korrektes Tor nicht gegeben ( kein Abseits , kein Handspiel und schon gar kein Foul.

    Zweite Halbzeit : Unsere Altherren Innenverteidigung ! Sorry , muss aber erwähnt werden. Es reicht ein langer Ball und unsere Innenverteidiger sind aus dem Spiel. Da hat Rata und Dum einmal in höchster Not gerettet.

    Dann mal wieder zu B. Steinhaus: Vorteil genommen , wo man 2 auf Torwart laufen kann.

    Hinterher noch ein Tor ab erkannt , wo der Kicker in seinem Spielbericht von ,, vermeintlicher " Abseitsposition spricht. Es war eine knappe Entscheidung und ich meine Onuegbu stand auch leicht im Abseits. Dennoch gilt im Zweifel für den Angreifer.

    Zu Beginn Chemnitz mit zwei Chancen. nach dem 1:0 spielt nur noch der MSV und verpasst es leider mit dem 2:0 den Deckel oben drauf zu machen.
    Aber ein Punkt ist gegen Chemnitz o.k.

    Wir haben gegen Heidenheim , Leipzig und Chemnitz gegen Topteams gespielt! Außerdem haben wir gegen den Zweitligaabsteiger Regensburg gespielt und ich muss sagen wir müssen uns vor keinem Team in dieser Liga verstecken.
    Der Aufstieg wird schwer , aber wer sagt überhaupt , dass wir aufsteigen müssen? Keiner !!!

    Ich bleib dabei : Münster wurde mir vor der Saison schon hochgejubelt. Haben guten Kader , haben aber auch gute Leute abgegeben.
    Wehen hat den besten Kader und steht auch verdient an Platz 1 . Rostock wird oben dran bleiben und Osnabrück wird nach dem guten Start immer mehr an Boden verlieren. Haben eine Mannschaft mit Charakter ,aber haben auch sehr gute Leute verloren , sodass es für sie ein Übergangsjahr , wie bei uns werden wird.

    Zoundi ist mir zu schwach. Ich war auch von der Verpflichtung begeistert , hat zu mindestens in Düsseldorf gut gespielt. Hatte sich dann verzockt , wollte in die Bundesliga und ist in Berlin gelandet.
    Er versteht leider noch nicht , dass man in Liga 3 mit Schönspielen nicht weiterkommt . Man muss arbeiten und laufen !!!

    Zu unserem Tsourakis , ich habe ihn gegen Regensburg das erste mal live gesehen und nach seiner Einwechslung beobachtet.
    Ist sehr kampfstark aber auch technisch limitiert , dachte ich! Heute für mich nach seiner Einwechslung mega präsent und technisch stärker.
    Ebenfalls Orsula !

    Ich hoffe des Weiteren , dass Baumann auf das alte System zurückgreift. De Wit hinter Onuegbu hat mir besser gefallen.
     
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Hab irgendwann aufgehoert zu zaehlen wieviele Fouls Wolze in den ersten 20 Minuten hatte...oh man...
    Ansonsten...7 Punkte mehr als ich erwartet hatte. Geht gut klar !
     
    Botti und Rainer60 gefällt das.
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    ist mir jetzt schon so oft aufgefallen, aber gerade King baut in der 2.Halbzeit massiv ab. Nach 45min seh ich da irgendwie immer einen völlig anderen und richtig langsam umdenkenen Spieler?!

    Gruß Marcus
     
    Botti und Kravattenhasser gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Unentschieden geht am Ende leistungsgerecht in Ordnung. Ich habe ein gutes und kampfbetontes Spiel gesehen sowie auch einen Gegner, der bei uns spielerisch eine gute Visitenkarte abgegeben hat.

    Leider wurde ein klares Tor (das 1. Abseitstor) nicht für uns gegeben. Beim 2. Abseitstor bin ich unsicher.

    Kämpferisch ist absolut nichts einzuwenden, die spielerischen Szenen blieben da etwas zurück.

    Bajic hatte heute nicht seinen besten Tag. Mir scheint Kühne da im Zusammenspiel mit Bollmann etwas frischer und agiler. De Wit würde ich lieber wieder im offensiven statt im defensiven Mittelfeld sehen. Rata heute im Tor blendend aufgelegt. Onuegbu als wandelnde Schrankwand ist vorne nicht zu ersetzen.

    Ganz stark heute die beiden eingewechselten Spieler Tsourakis (wie eigentlich immer) und auch Orsula. Haben für mächtig Alarm gesorgt. Beide hätten eine Viertelstunde früher kommen sollen, dann wäre das Spiel vielleicht noch gekippt.

    Die trällernde Frau Steinhaus war eigentlich durchweg auf der Höhe des Geschehens und hat gut gepfiffen.

    Die Ausgangsbasis ist gut. Wer nach den ersten Spielen auf einen Durchmarsch gehofft hat, der mag sich gedulden. Das Team kommt noch stärker.
     
    Emmesfau, Red Adair, Schumi und 21 anderen gefällt das.
  22. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Schade um die vergeben Torchancen und nicht gegeben Treffer.
    Negativ Zoundi Totallausfall und Bollmann kann ja garkeinen Pass spielen,warum nicht Tsourakis von Anfang an der ist kaum zu stoppen und hollt viele Freistöße raus.
    Desweiteren bleib ich dabei kaum ist Bajic dabei, wieder viel zu viel Langholz von ihm und auch Öztürk.
    Wolze muss dringend Ballannahme trainieren ,teilweise katastrophal wie ihm die Bälle versprungen sind.
    Eigentlich verschenkte 2 Punkte:mad:
     
  23. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich? Das was der Schiri in Leipzig zu viel gezeigt hat an Karten, hat sie zu wenig gezeigt. Die Jungs waren einfach nur am Treten die ganze Zeit und es gab einfach nie eine Verwarnung.
    Und die von dir angesprochene Aktion war mal der Oberknaller, da bekommt man mal ein guten Konter 2 gegen 1 und die pfeift das ab, ohne mindestens eine Karte zu zeigen. Da hat sie sich wohl schon auf den Braten zu Hause gefreut. :rolleyes:

    Starke Zuschauerzahl wieder! Stimmung lange schlecht und einschläfernd, bis kurz vor Schluss. Wenn man hier zurecht behauptet, dass man in den vergangen Heimspielen den ein oder anderen Punkt durch die Stimmung zusätzlich gewonnen hat, dann hat man heute durch die Stimmung zwei abgeben. Leider wurden wir zu spät wach.

    Unsere Gäste fand ich sehr sympathisch, nette Aktion bei der Schweigeminute und ferner guter Support über die ganze Zeit. Solche Vereine braucht der deutsche Fußball und nicht den Dreck aus Leipzig.

    Bei Dum und Rata dürfen wir uns mit Bolle und Bajic bedanken, dass keiner der zahlreichen Konter eingenetzt wurden. Generell ein sehr offenes Spiel und jede Mannschaft hätte gewinnen können. Was mich sehr ärgert ist der Gesang vor dem Tor, da singen tatsächlich welche, 3. Liga nur ein Jahr..... Musste dann ja so kommen.
     
    Pat to Sat, Mike147, mobbe und 3 anderen gefällt das.
  24. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Habe das eben in meinem ausführlichen Bericht ( Post 18) vergessen , Kühne muss eingesetzt werden.
    Hat gut gespielt und ich würde ihn an Stelle von Bollmann aufstellen.
     
  25. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Hat nixmit Leipzig zutuen sondern mit den Vorfällen am Roma Haus in den Peschen gestern;)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  26. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Beim nicht gegebenen Vorteil hat sich Steinhaus direkt entschuldigt und angezeigt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Also atmet mal ruhig durch die Hose. Die hat mehr Mumm gezeigt als 90% ihrer Kollegen. Hauptsache was zu kacken hier.

    Ansonsten nettes Spiel, was die positive Grundstimmung weiter trägt. De Wit im defensiven Mittelfeld mit enorm vielen Ballkontakten.

    Dann mal auf nach Erfurt und das Popcorn für einen "Vorfälle in EF"-Thread holen.
     
    Sasinho, Kasi, Red Adair und 26 anderen gefällt das.
  27. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    leider kein sieg

    die leistung war insgesamt schwächer aber so ein ding müssen wir gegen 10 mann einfahren trozdem bin ich zufrieden auch mit den zuschaerzahlen aber nicht mit dem support das geht besser
    bollmann war mehr als schlecht
    de wit ist und bleibt ne granate und auch unsere nummer eins hat drei hunderprozentige gehalten

    alles in allem zufriedenstellend und auch leistungsgerecht
    holen wir uns die punkte halt über einen auswärtssieg zurück
    :huhu::huhu:
     
  28. Das war mir schon klar und das was am Haus in den Peschen passiert ist, ist nicht zu entschuldigen. Aber ist es definitiv, dass Kohorte-Mitglieder dort aktiv waren? Es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung... Oder wollte man nur provozieren? Wenn ja, dann bitte nicht den MSV als Bühne missbrauchen!
     
  29. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich möchte anmerken, dass wir solche Schweinespiele in der Vergangenheit
    verloren haben!

    1 weiterer Punkt mehr auf dem Konto!
     
    Killerschlumpf, Twin64, PEPPI und 7 anderen gefällt das.
  30. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Für die, die nicht vor Ort sein konnten, könnt ihr mal kurz die Aktion der Chemnitzer zur Schweigeminute schildern?
     
  31. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Schade war mehr drin

    Bajic: kostet uns heute 2 Punkte
    Ratajczak: rettet uns 1 Punkt

    Für mich war das 2:0 kein Abseits

    Onuegbu: eine sichere Bank, TOP
    Dum: auch wieder toll gespielt
    De Wit: wieder ein Knaller
    Tsozrakis: hätte fast wieder zum Matchwinner werden können.
    Orsula: gibt nix zum meckern

    Zuschauer:wieder mal allererste Sahne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
    Stefe75 und SWenne gefällt das.
  32. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    MDR-Beiträge sonst top, diesmal keins der Abseitstore gezeigt.
     
  33. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Komisches Spiel. Muss ich gleich in der Sportschau nochmal sehen :verwirrt:
     
  34. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    die 3.Liga hat soweit ich weiß keine Pause
     
    DinBorn und saugi gefällt das.
  35. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Schön, dich beim Training kennen gelernt zu haben. Biss nen Guter Typ. Aber da hasse unrecht......der war ne BANK!
    ;)
     
    FausR, Der_Paddy, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  36. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

    Die Abwehr macht noch immer ne menge Sorgen, vor allem Bollmann macht viele Fehler.
    Wenn Ratajczak nicht mehrmals gut reagiert hätte, wären diese Lücken zur Achillesferse geworden.


    De Wit hat wirklich gute Ansätze gezeigt und wenns schnell wurde, wurde es auch gleich gefährlich. Allerdings schien der Spielaufbau oft schleppend. Ein Schritt nach vorne zwei nach hinten.
    Die wenigen klaren Chancen sollte man dann auch nutzen.
    O-bu stets präsent und gefährlich, aber ein bischen zu allein da vorne.
    Orsula brachte frischen Wind, den würde ich gewrn von Anfang an sehen.
    Die Abseitsfalle gilt es noch auszutricksen,da war mehr drin.

    Schiedsrichterin:
    Sehr ordentliche Leistung finde ich


    +++++++++++++++++++++++
    Randnotiz:
    völlig unverständlich fand ich das Benehmen der Bereitschaftspolizei.
    Bei der Schweigeminute standen alle im Stadion auf- ausser der Polizisten.
    Alle ( zumindest auf der Schauinsland Tribüne) blieben sitzen.
    Das finde ich beschämend ! Kein Fingerspitzengefühl - Muss das sein ?? :stop:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
    hoschi, embe, mobbe und 12 anderen gefällt das.
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Der war was? Ne Bank als Unsicherheitsfaktor ja, aber alles andere mitsicherheit nich! Bajic gehört auffe Bank und das mal sowas von schnell!
     
    Emmesfau, Bat82, dinmichel und 9 anderen gefällt das.
  38. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber schaue ich mir später noch mal an.
    Bin aber der Meinung das 1:1 geht auf seine Kappe.
     
    MJ1981 und Raudie gefällt das.
  39. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Bajic fand ich alles andere als ne Bank! Kam mir sehr unsicher vor. De Wit hat mir hinterm King besser gefallen. Das ewige Gepöhle mach vorne ging mir schwer aufe Nerven. Vor allem in der zweiten Hälfte. Onuegbu nach 60 Minuten k.o.! Können mit dem Punkt zufrieden sein.
     
    Viererkette und MJ1981 gefällt das.
  40. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    mit dem support das geht besser

    Den Support der Kurve fand ich gut, aber Block L und M hätten besser sein können aber es waren heute auch sehr sehr viele kleine Kinder dabei, wenn die auf dem Schoß sitzen hüpfst du auch nicht mal eben. Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir eine geraucht habe.
    Gruß
    Hueby
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Nachdem wir die Lizenz hatten und ich den Spielplan gesehen habe, hatte ich Befürchtungen das wir nach den ersten 5 Spieltagen auf einen Abstiegsplatz stehen werden.
    Heidenheim, Leipzig und Chemnitz waren 3 der 4 Mannschaften die ich dieses Jahr den Aufstieg zutraue (4. Mannschaft Münster).
    Und wie kam es am Ende: Nach 5 Spieltagen 2 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage. Hätte mir das jemand von Anfang an gesagt, hätte ich es sofort unterschrieben.

    Zum Spiel heute: Wolze und de Wit haben noch nicht so harmoniert wie ich mir das wünschen Würde. Allerdings war das heute auch das erste Spiel wo die beiden auf den Positionen zusammengespielt haben, außer im Training. Das dies noch nicht funktioniert ist da klar.

    Insgesamt war es ein gerechtes unentschieden. Chemnitz hat eine Klasse Offensive und sorgen mit dieser immer für Gefahr. Wir haben uns aber auch nicht versteckt und chancen erspielt. Mit ein bisschen mehr Glück gewinnen wir das Spiel. Mit ein bisschen mehr Pech verlieren wir.

    Einfach den KB weiter arbeiten lassen, er macht es schon.
     
    Snoopi, Pat to Sat, Kasi und 14 anderen gefällt das.
  42. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Viel schwerer wiegt für mich die Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne. Das war heute nicht das erfrischende Spiel über weite Strecken. Verloren haben wir die drei Punkte heute viel mehr vorne, weil dort nicht konsequent genug gespielt wurde. Orsula nach Einwechslung stark, eine Option speziell in Heimspielen, um die Ballannahmen von Onuegbu sinnvoll zu nutzen. Die Außen heute beide schwach, da muss sich wieder was ändern.

    Aber ein Punkt, ist ein Punkt. Weiter so!
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leistungsgerechtes Unentschieden gegen einen spielerischen starken Gegner. Habe in Liga 2 jede Menge Truppen gesehen, die nicht so gut wie Chemnitz mit dem Ball umgehen konnten. Das war schon ein echter Prüfstein und mitte der 2. Halbzeit hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Allerdings schien nach dem Platzverweis für den MSV mehr drin zu sein. Insgesamt hat man trotz offensichtlich erschöpfter Spieler wie Gadaffi und King (6 Pflichtspieltore!) ein prima Spiel abgeliefert. Das sah phasenweise recht gut aus. Herausragender Fighter in unzähligen Situationen einmal mehr Sascha Doom. Einige Situationen wirklich unfassbar...

    Zuschauerzahl mit 14.400 stark -Stimmung (diemsal "nur") phasenweise stark. Aber dann hat es schon gut gescheppert und in der Schlussviertelstunde haben die Fans wieder alles versucht, den Bock umzustoßen. Der MSV bleibt Zuschauerkrösus. Die Fans dürften auch nach dieser Leistung alle wieder kommen.

    Chemnitz mit feiner Aktion zur Schweigeminute. Wie ist es eigentlich um das Verhältnis beider Fanlager bestellt?

    Da oben haben einige gepatzt. Hätten wir heute... Aber ne, sechs Punkte vorm Abstiegsplatz. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
    Snoopi, Kasi, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  44. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Schade nur ein Punkt zu Hause, wär vielleicht mehr drin gewesen..
    Aber was solls , nach vorne schauen ,weiter kämpfen!

    Trotzdem ist das Wochenende gerettet , :kacke: hat verloren!!:D
     
  45. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Läuft doch wesentlich besser, als ich gedacht hätte. Man kann wirklich sehr zufrieden sein.
     
    büssersforever, Snoopi und Zebra1973 gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab viel mehr das Gefühl, dass wir uns aus dem Spiel locker doppelt soviele gute Aktionen herauspielen wie in den beiden letztjährigen Zweitligasaisons, wo ja nehazu gar nichts spielerisch ging.

    Punkt gegen Chemnitz kann man mit leben.
     
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Den fand ich heute richtig gut! Spielerisch hat so einer Dinger gezigt und Kopfbälle hat der auch gefühlt 90% gewonnen, nur leider haben seine Mannschaftskollegen zu langsam reagiert :D

    Super Aktion!

    Das hat mich auch tierisch aufgeregt. Habe auch bei 7 oder 8 aufgehört, das der keine Gelbe bekommen hat, grenzte echt an ein Wunder!

    Vollkommen korrekt!
    War richtige ******* für uns, aber die ist sofort hingegangen und hat sich dafür entschuldigt. Hat die gute schomma gemacht, als die ne "Vorteil-Kiste" irgendwo abgepfiffen hat.

    Zoundi war leider mal wieder ein Totalausfall, ich hoffe der Kollege fängt sich nochmal, habe mir echt ne Menge von Dir versprochen alter!

    Ratajczak auch den ein oder anderen Klops dahinten ausgebügelt!

    Orsula hat mir auch richtig gut gefallen nach seiner Einwechselung, hätte ich niemals mit gerechnet! Daumen hoch!

    War mehr drin heute, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.
    Einfach immer dran denken was wir vor der Saison zu erwarten hatten! :zustimm:
     
    Velbertoloco, Benni, Ascaran und 26 anderen gefällt das.
  48. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Klar ist der ne Bank.....genauso hölzern und unbeweglich.

    Mir ist übrigens genauso wie SportFrei1902 aufgefallen dass insgesamt die Qualität des Spiels mit Bajic einfach abgenommen hat und wir hinten um einiges unsicherer sind. Ich fand dass Bollmann besser mit Kühne harmoniert hat und etwas stabiler stand. Möglich dass ihm die Fehler jetzt eher unterlaufen, weil er einen unsicheren und sehr langsamen Bajic neben sich weiss.

    Nur meine Meinung.
     
    Pogge, wolfgang 52 und SportFrei1902 gefällt das.
  49. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Die beiden Bilder des Tages:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das hier unten würde ich sehr gerne verstehen....
    Kann mir das jemand erklären??? :verwirrt:

    [​IMG]

    Ansonsten fand ich den Support der CFC'ler stark. 90 Minuten Vollgas.
    Unser Support scheint ruhiger geworden zu sein, wurde aber zum Ende des Spiels deutlich besser.

    Bajic muss raus.
    Baumann sollte die jungen Spieler ran lassen.
    Ratajczak bombig. Dum auch. De Witt muss sich die Balle von zu weit hinten holen, vorne stehen alle zu statisch rum, anstelle sich im Mittelfeld anzubeiten, wenn De Witt den Ball geholt hat.
    Zoundi... OMG!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2013
  50. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Mag sein......da war ich pinkeln....der Rest war [​IMG]

    Wen willse da haben? Kühne? oder........Fakt ist....er hatte einen schleppenden Anlauf. Hat teilweise fahrlässig gespielt. So wie heute, der Querpasss.......

    Aber der Junge geht vor. Achte auf Standarts. Demnächst. Da sind wa sowieso wackelig. Aber achte auf ihn.....wenn der und/oder Bolle nich' da sind

    is vorbei [​IMG]
     
    Ketomo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden