Der Täter ist ermittelt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Huckingener, 28 August 2013.

  1. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,540
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    Moers
    Ich bringe mal ein bisschen Feuer in die Runde und sage Nein!

    Die sollen kochen, putzen und Kinder erziehen, sich das Betreuungsgeld einstecken und fertig!:D
     
  2. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Großenbaum
    erzähl es uns doch, wir sagen auch nix weiter....:huhu:
     
  3. Na, wenn dann nur privat.
    Aber machst ja immer einen so großen Bogen um uns. :frown:

    Schade eigentlich! :jokes47:
     
    KIKA, Thomas, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,959
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin auch sehr froh, das ich noch lebe. Und das obwohl ich bei Riskospielen wie gegen Fotzuna neben den randalierenden, ausrastenden, pöbelnden Typen von Division und Forever direkt zwischen ihnen stand. Mir flogen Bengalos, Böller, Sitze und ganze Menschen am Kopf vorbei. Nie mehr möchte ich auch nur einen Block weiter in der Nähe sitzen.
     
  5. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Deshalb bin ich der festen Überzeugung dass die Frau gestolpert sein muss oder
    kann sich hier einer vorstellen das einer ne Bullin krankenhausreif tritt.
    Wäre doch kein Held ;-)
     
    Duisburg74 gefällt das.
  6. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Wow. Die Ausschreitungen haben echt zum Image Verlust geführt und es sind nur 21000 Zuschauer Dienstag abends im Stadion gewesen ! Wer weiß wieviel sonst gekommen wären ! Aber durch die prügelnden Horden die am Stadion Wüsten , sind bestimmt paar tausend nicht erschienen :frown: Leute, ihr liest in der Zeitung was passiert ist und meint hier was erzählen zu können . Aber das nicht alles stimmt was inne Zeitung steht ist euch schon bewusst?
     
    Duisburg74, chaccoFfm, Dennisdu und 4 anderen gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich sehe da die zwei Seiten der Medaille.

    Auf der einen Seite regt man sich gegen die Polizeigewalt auf (Schalkespiel) und auf der anderen verurteilt man es aufs schärfste wenn eine Polizistin verletzt wird. Ich war nicht dabei und weiss nicht wie es abgelaufen ist aber für mich ist das irgendwie ne ganz komische Nummer.
    Kann ja sein das sich der "Täter" diesmal gewehrt hat gegen die Polizeigewalt und mal jemand von Team green einstecken musste.

    Ist nur sehr heuchlerisch wenn Fans aufs Maul kriegen ist es Polizeigewalt aber wenn sich die Fans wehren und die Polizei dann mal was abkriegt, wird direkt von Hools gesprochen und nicht eventuell von Fsns die sich gewehrt haben.

    Wie gesagt ich war nicht dabei und betrachte das jetzt von außen mal. Das Gewalt auf beidrn Seiten nix verloren hat sollte selbstverständlich sein
     
  8. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Um Dein Posting mal zusammenzufassen, Du siehst zwei Seiten der Medaille, die eine ist Polizeigewalt, die andere Polizeigewalt bei der Fans sich wehren.

    Interessante Medaille...:verwirrt:
     
    Porthos und Darkane gefällt das.
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Oder sagen wir mal so. Hätten sich die Schalker gewehrt und es wären Polizisten verletzt worden hätte man die Holigan Keule geschwungen.
    Wäre nicht die Polizistin sondern ein MSV Fan verletzt worden hätte man sich Gestern gg Polizeigewalt ausgesprochen.

    Kann doch nicht sein das wenn Fans aufs Maul kriegen von Polizeigewalt geredet wird aber auf der anderen Seite wird dann direkt einseitig von Hooligans und Randalierer gesprochen wenn die Polizei was abkriegt. Da macht man es sich irgendwie zu einfach.

    Bei beiden malen gehts um Gewalt aber es wird völlig unterschiedlich in der Öffentlichkeit angegangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden