Alles nach Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Xalips, 14 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Genau das ist der Punkt. Seid der Bajic zurück ist, gleicht unsere " Abwehr"
    einem Hühnerhaufen. Die letzten drei Spiele wurden allesamt in der "Abwehr"
    verloren. Und wenn man nach ner viertel Stunde 2-0 zurück liegt, funktioniert
    dann logischerweise nichts mehr.
    Ich glaube, heute hat man viel kaputt gemacht . . . Schade, ich bin auch das
    nächste Spiel dabei, aber vielen wird diese Vorstellung gereicht haben.
     
    9NICI9, Fredda und SportFrei1902 gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV wieder am Scheideweg!

    Ich gehe eigentlich NIE früher nach Hause .... aber heute war der Treffer zum 0 -4 das Ende für mich!Wenn die Truppe sich wenigstens gewehrt hätte, O.K., aber NICHTS kam da in Halbzeit 2!:mad:
    Mit dem defensiven Viereck ... Bollmann ... Bajic ... Öztürk ... Feisthammel ... gehen wir ab!Wenn dann der Keeper auch noch daneben greift ... fertig ist das 0 -4 (hätte noch schlimmer können) UNGLAUBLICH !:eek:
     
  3. Watt sachse?

    Kerl, klar war das ein scheiss Spiel, total unterirdisch von der 1 bis zu 11 und für mich besonders von Bollmann und Wolze, bei denen heute gar nix ging. Dazu ist bereits genug hier gesagt worden und wird wohl im Verlauf des Tages noch einiges gesagt werden.

    Aber ist Euch schon mal der Wandel in der Sprache aufgefallen? Waren "wir" noch top in den ersten Wochen, alles lief gut bei "uns" - eine neue Wir-Ära begann...! Und jetzt? 3 Spiele verloren und guckt Euch die ersten Kommentare in diesem Thread an. Da ist die Rede davon, dass "die" "durchgereicht" werden, es fehlt an der Einstellung "der Mannschaft" und man schreibt von einem "Herrn Baumann", teilweise auch einem "gewissen Herrn Baumann".

    Man siezt und distanziert sich also bereits in der Sprache und sicher bald auch wieder vom Verein?

    Datt kannet doch wohl nich sein!



    "Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich soll dreh'n bei Wind und Sturme..."
     
    Darkane, #Dirk#, Tunnelman und 16 anderen gefällt das.
  4. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    wenn man mit Oztürk und Feisthammel 2 Spieler hat deren Feind der Ball ist , dann kann man keinen Spielaufbau haben .
    Der Grobmotoriker Bollmann ist dann die Krönung des Antifußballs .

    Die Mannschaft hat keinen Kopf , mit Sukalo würden wir ganz vorne sein .
     
    CCoolCB4, SportFrei1902 und Markus gefällt das.
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Aufstellung fürn Arsch, Auswechslungen fürn Arsch. Seit 225 min keine Torchance mehr.
     
    Rebelle, Menthi, Dropkick und 3 anderen gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wie kann man denn bitte mit Bajic und Bollmann anfangen und dazu auch noch Öztürk und Feisthammel ins DM stellen. Wieviel Bewegungslosigkeit möchte man im Spiel ?
     
    #Dirk#, Carsten, Kasi und 26 anderen gefällt das.
  7. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Bollmann,:stinkefinger:, Bajic:stinkefinger: und Feisthammel :stinkefinger:!!!
    Wenn die keine Lust haben, dann sollen sie sich mal ganz schnell verpissen!!!:mecker:
    Die waren bis jetzt in jedem Spiel unter aller Sau!!!:mecker::fluch::backpfeife:

    Zum Rest kann ich nur sagen schämt euch!:mad:
     
    Block D, SportFrei1902 und Maximum gefällt das.
  8. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Mal ne doofe Frage:
    Hatten wir heute eigentlich eine Torchance?!!
    Ach ja...88 min Kopfball vom King, aber sonst...

    Das war echt Arm heute.
    Hatte irgendwie n Deja vu zu letzter Saison.
    Hatte eigentlich gehofft so einen Mist nie wieder sehen zu müssen.
    Kein Kampf, keine Leidenschaft....das war nix

    Ach ja. Was war denn mit dem Walter Song ??
    Und sollte nicht heute auch Benny vor dem Spiel verabschiedet werden ??

    Nenenenene...das war nix !!!! :mad:

    Gruss

    Maik
     
  9. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Das war heute eine Lehrstunde nach dem Motto:
    Wie mache ich in 90 Minuten kaputt, was ich über Monate aufgebaut habe.

    Es gibt im Fussball Tage da liegst du auf einmal 0:3 hinten, jeder der mal selbst gespielt hat weiss das - Aufstellungsfehler, taktische Fehler, zu lockere Einstellung - und schon hat man den Salat. Kann vorkommen.
    An solchen Tagen mußt du wenigstens sehen, daß du noch mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen kannst.
    In der 2. Halbzeit hatte man ausreichend Zeit noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Aber unsere Truppe kriegt es heute hin, nicht einmal eine einzige Torchance in Hz2 herauszuspielen.
    Ein Grottenkick aus der untersten Schublade, da passte gar nichts.
     
    templiner, FausR, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Man könnte soviel schreiben... aber was solls?

    Abstiegskampf hat heute richtig begonnen. Ich hoffe, die fehlenden Attribute Kampf, Einsatz und Leidenschaft haben nicht auch schon mit fehlender Frische zu tun..
    Wenn ja, muss KaBa nächste Woche mal ordentlich rotieren lassen.

    Das war heute gar nix! Am entäuschsten war ich darüber, dass man es in der 2. HZ nichtmals richtig versucht hat, umzureißen. Zumindest kam es so rüber..

    Der einzige, der mal was versucht hat und auch gelungen ist, war noch Orsula.
     
    9NICI9, andrea und Nightwing82 gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich, ohne Sechser keinen Spielaufbau.
     
    Fussball-Hitz, Toppaz, CCoolCB4 und 2 anderen gefällt das.
  12. Boh war das schlecht.

    Ich glaube heute ich auch bei den Zebras mitspielen können ohne dabei unangenehm aufzufallen. Grausam.
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Ich warte schon darauf, das der erste schreibt, es hat mit den englischen Wochen zu tun.
    Den würde ich fragen, wer denn am Mittwoch alles aus der heutigen Elf gespielt hat.
     
  14. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    WAS WAR DAS DENN??!!
    Das letzte Mal, als ich so eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft sah, war das irgendwann unter Oliver Reck als Arbeitsverweigerung!!! :mecker:
    Die einzigen, die sich den A*** aufrissen und wenigstens versuchten, etwas gut zu machen: King, Gardawski, Dum und Phil. Die sind wenigstens gerannt was das Zeug hielt und haben versucht die Bälle zu kriegen, zu halten und was daraus zu machen! Aber der Rest? :eek:
    Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Letzte Woche sind die zwei Tore durch zwei individuelle Fehler gefallen, das waren richtige "Böcke" und keine Fehler, die durch das Spiel entstanden sind. Aber heute?! Wo war die Abwehr bei den völlig allein stehenden Darmstädtern?? :fluch:
    Lieber Herr Baumann, sowas geht gar nicht! Wenn sich da nicht umgehend etwas ändert, werden wir durchgereicht bis ganz unten!!! Dann redet hier sowieso keiner mehr vom Aufstieg, dann können wir froh sein, wenn wir nächste Saison nicht noch eine Klasse weiter absteigen!!!!:mecker:
     
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub du has den Satz falsch interpretiert :)
     
    Jazze gefällt das.
  16. BAS81

    BAS81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    95
    Baumann = Reck

    Sorry, aber als ich heute gesehen habe, dass Bollmann und Bajic die IV bilden, war mir das schon klar. Vielleicht nicht in dieser Höhe, aber zumindest die Niederlage haben wir unserem Trainer zu verdanken.

    Die IV war sowas von am stinken, da nimmt der nen DM (Öztürk) raus und bringt mit Orsula nen OM anstatt den Fehler mit Bollmann, durch Kühne auszubügeln. Und so ging das ja dann fröhlich weiter. Schön, mit verschränkten Armen und Null Peilung am Spielfeldrand...das war Oliver Reck AT it's best. Und unser Support heute...von wegen "Schreck vom Niederrhein" bei 0:3...lächerlich...

    Und ich kann mir auch schon denken, wie man das erklären will...von wegen das Loch, was man ja vorher gesehen hat. Ich hoffe nur, die haben die Autogrammstunde ab geblasen...

    Fazit: Das schlechteste Spiel, was ich seit mehr als 2-3 Jahren gesehen habe.
     
    Shoty73, templiner, MJ1981 und 6 anderen gefällt das.
  17. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    noch immer wortlos ! :mad:
     
    Toppaz und Generation Blue gefällt das.
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich lese mir das mal bewusst alles nicht durch um meinen Eindruck ohne Einfluesse zu behalten.

    Bollmann gehoert tatsaechlich nicht in die 3. Liga. Er mag nett sein und mit dem Herzen dabei, aber davon kann man sich nichts kaufen.
    In Kombination mit Bajic ist das eine mittlere Schneckenkatastrophe, das muss sich der Trainer ankreiden lassen und zwar sehr hart.
    Wolze gehoert momentan entweder auf die Bank oder als 2. Stuermer nach ganz vorne wo er sich austoben kann bis nichts mehr geht.
    Oeztuerk steht so weit neben sich, dass man denkt er wuerde sich das Spiel auf dem Sofa am Fernseher anschauen.
    Auf Onuegbu haben sich die Gegner eingestellt, Fluegelzange die ihn bedienen koennte existiert nicht, es sei den Dum rennt mal eben versuchender weise ueber das ganze Feld, wobei er dann auch auf dem Fluegel alleine steht.
    So langsam tritt das ein, was ich mehr oder minder erst zur Winterpause beurteilen wollte.
    System erkannt und vom Gegner ausgeschaltet.
    Einzelspieler welche den Unterschied machen...ausgeschaltet.
    Zu Lenz moechte ich mich nicht grossartig aeussern, aber das war heute nicht sein bester Tag, 5 Meter Raum muss sein Gebiet sein, siehe das erste Gegentor. Hat nicht fuer Sicherheit gesorgt, mache ihm aber keinen Vorwurf, bei der Abwehr waere ich vermutlich schon resignierend zur Halbzeit nach Groenland gelaufen.
    Was mir noch auffaellt..alles soll durch die Mitte..auch nach hinten, heisst, beide Fluegel waren offen wie Scheunentore, wenn es soweit war, dass man angegriffen hat war es ein Huehnergegacker weil damit in der Mitte stetig Darmstaedter frei standen, wo 'wir' ungelenk und langsam agieren, dank des Trainers Aufstellung.
    Wuerde mittlerweile fast mit Wolze und de Wit als links und recht Aussen spielen lassen.
    War wirklich kein schoenes Spiel.
     
    templiner, Sabath, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  19. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,640
    Ort:
    Meiderich
    Da stand ich heute in Block 5, mit meinem Opa, der seit 12 Jahren nicht mehr im Stadion war und bei der Aufstellung hab ich schon das kotzen bekommen. Mein Opa kommt übrigens auch die nächsten 12 Jahre nicht mehr, nach eigener Aussage.

    PS: Unsere Innenverteidiger waren bestimmt nicht die Hauptschuldigen für die Niederlage, aber wenn der Kühne nächstes Spiel nicht in der Startaufstellung ist, dann muss ich leider davon ausgehen, dass unser Trainergespann, geistig beeinträchtigt ist.
     
  20. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Das hat nichts mit der fehlenden Vorbereitungszeit zu tun!

    Raumdeckung geht gar nicht! Körpersprache zeigte von Anfang an
    Ich will den Ball nicht,,,,,daheim muss mit zwei Stürmern gespielt werden
    Und hinten immer mit Kühne,,,,,diese Verunsicherung muss man der Elf nehmen,,,geht heute einen trinken,,,,,weiter ,,,immer weiter,,,,
     
    dirk82 gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mal gespannt ob dieses verkackte Feuerzeug werfen noch irgendwas nach sich zieht. Eine absolut lächerliche, kindische und dumme Unart die sich in den letzten Jahren vermehrt zeigt, wenn es mal nicht läuft.
     
    Jazze, Carsten, Ballu und 30 anderen gefällt das.
  22. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Genau das ist die Krux!
    Zu viel Beton, der einfach auch noch langsam blättert. Bajic + Kühne, sowie einfach Tanju + Wolze in die Mitte, und dafür dann Zoundi auf links. Einfach nochmal ausprobieren. Trotz dem 1:1 gg Chemnitz(?) war da Zug drin.
    Schlimmer geht eh nicht mehr und Feisthammel muss(!!) raus da.

    Gibt viel Arbeit und sowas wie heute kann vielleicht rechtzeitig mal alle wachrütteln, damit man wieder hungrig und am Stolz gepackt wird.
     
    M_S_V gefällt das.
  23. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry,aber das war einfach nur peinlich und kostet dem MSV min. 2000 Zuschauer beim nächstem Heimspiel!!! Bollmann; Bajic und Co. waren für mich heute gar nicht auf dem Platz!Zum Thema Stimmung bleibe ich lieber ruhig,denn was der "Stimmungsblock" abgezogen hat ist mehr als schlecht und peinlich;vollkommen ohne Fussballverstand und schalla llaaalaa nach 0:3 rückstand nach Null Torchancen nur noch armseelig...auch wenn ein nach vorne peitschen zu spät war,aber die mannschaft feiern,als ob wir 4:0 führen würden,geht langsam gar nicht mehr bzw geht mir auf die eier...Danke!!!
     
  24. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    da ändert sich nichts. der trainer steht halt auf niederlagen.. kann man nichts machen..:dumm:
     
  25. Der MSV ist wieder daaaaaaaa :slomoe:

    Unterirdische Leistung, Passgenauigkeit gleich Null, Fehlpässe ohne Ende...Das dazu.

    Beschämend an dieser Stelle, dass Benjamin Kern keine Verabschiedung vor den Fans hatte wie zuvor angekündigt.
    Hätte er mehr als verdient gehabt!!!
     
    ClouSF, templiner, Der_Paddy und 15 anderen gefällt das.
  26. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    6-:mecker:
     
  27. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Abwehr ein kompletter Hühnerhaufen.
    Das war es dann vorerst wieder mit 12000 Zuschauer.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
     
  28. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2,408
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Mit diesen beiden 6ern macht man De Witt und Wolze kaputt. Von Öztürk und Feisthaml kommt 0 für den Aufbau. Einzig Rückpässe in Richtung Abwehr und Torwart bekommen die hin. Nach vorne nur Fehlpässe. Es kann doch nicht sein, dass De Witt teilweise hinter den 6ern operieren muss, damit er überhaupt Bälle bekommt.
     
    #Dirk#, MJ1981, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  29. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Herr Baumann: Bollmann - Bajic funktioniert nicht.
    Da Bajic als einziger Defensiv-Spieler in der Lage ist im Spielaufbau über 25m einen Pass zu spielen, muß Bollmann auf die Bank. Wenn beide spielen ist die IV zu statisch und zu langsam, daß hat sich in jedem Spiel mit dieser Formation gezeigt.
    Ein Ärgernis, daß mit Kühne der einzige IV, der bislang konstante Leistung gebracht hat, auf der Bank verkümmerte.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das Stadion ist heute wieder 500.000 Euro billiger geworden. Ihr versteht den großen Plan einfach nicht ;)
     
    Darkane, #Dirk#, Carsten und 15 anderen gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wat ne Klatsche!

    Irgendwie hat nix gepasst. Ein kollektives Versagen!

    Das wird wohl das letzte Spiel mit dieser IV sein. Kühne gehört da einfach mal von Beginn an gebracht. M`Bengue sollte ebenfalls als Alternative aufgebaut werden.

    Das Mittelfeld gab es heute irgendwie gar nicht. Lenz hatte soviel Bälle weit abgeschlagen, dass ich mich gefragt habe, warum wir in der Mitte des Platzes überhaupt jemand hinstellen. Die 6er Position mit Ötztürk war ein Komplettausfall.

    Ach man....will nicht weiter kritisieren, ich glaube die Spieler wissen schon ihre heutige Leistung einzuschätzen.

    Verlieren kann man, aber so?

    Ich erwarte beim nächsten Spiel eine Reaktion der Zebras:zustimm:
     
    templiner und 9NICI9 gefällt das.
  32. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Sorry wenn ich dir widerspreche: die Wurst ist die gleiche wie vorher! Die Brötchen war weich wegen der feuchten Luft. Nur der Senf in Tüten ist Mist, aber das wissen die wohl auch schon (haben sich genug Esser beschwert...) ABER: dank der wenigen 12.400 heute ging es ausnahmsweise mal wieder SCHNELL an der Bierbude!!! :zustimm: Ich musste mal nicht die komplette Halbzeit anstehen, sondern war in wenigen Minuten mit Bier wieder am Platz. :D
    Nur die Idioten, die ihre halbvollen Becher Richtung Rasen schmeißen, sind jetzt nicht nur "Stehplatztreffer", sondern auch "Oberrangtreffer". SAUFT EUER BIER DOCH BITTE ALLEINE!!! Oder legt euch mal in eine Bierlache und geht dann nach Hause. Den Effekt erzielt ihr nämlich mit euren Würfen quer über die Tribüne. Die Becher kommen sowieso nicht da an wo sie sollen. ALSO LASST ES EINFACH SEIN!
    Alternativ wünsche ich jedem Bierbecherschmeißer einen Hundehaufen unter die Schuhsohle mit anschließendem Breittreten im heimischen Teppichboden. Kommt so ziemlich aufs selbe Resultat raus.... (*backtotoppic*)
     
    DickeNase, Fussball-Hitz, Rippe und 2 anderen gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dass ein Öztürk genauso wenig nach vorne tut dabei aber defensiv aktuell noch MINIMUM zehn Klassen schlechter ist haste aber schon mitbekommen, oder?
     
    FausR, kalty, Johnny und 10 anderen gefällt das.
  34. Immer dieses beschissene Langholz auf den King, ich kann den Dreck nicht mehr sehen...

    Fangt endlich wieder an Fußball zu spielen, ihr habt doch gezeigt das ihr es könnt!!!
     
    #Dirk#, kamidv, RealGizmo und 11 anderen gefällt das.
  35. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und deine Anleihe/kohle hat sich eben um 50% halbiert ... ^^
     
    inspiron gefällt das.
  36. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mich würde mal interessieren ob da überhaupt noch welche zur Autogrammstunde geganhen sind. :D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
     
    andrea und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]


    ABSTIEGSKAMPF HAT BEGONNEN
     
  38. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Zum Spiel möchte ich nicht viel zu sagen, da dieses heute keine Worte verdient hat.


    Was mich ernsthaft tierisch aufregt und absolut unangebracht ist, ist der Support der Kohorte.

    Wollt ihr euch selber verarschen? Oder doch den Verein?
    Bei einem 0:3 Rückstand, den Niederrhein Schreck anzustimmen is so unnötig, wie die Leistung der Mannschaft heute.
    Das ist kein spielbezogener Support.
    Nur meine Meinung

    Und wo war das Lied für unseren Sonnengott Walter?
     
    Rippe, dirk82, tomy41 und 2 anderen gefällt das.
  39. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    Wenn heute der erste Spieltag gewesen wäre, hätte ich gesagt:okay, die MAnnschaft muß sich erst noch einspielen.
    Aber heute war der 9. Spieltag!!
    Bollmann-Baijic geht garnicht! Feisthammel und Öztürk????? Was sollte das denn.
    Ne, wenn nicht bald was in der ABwehr geändert wird, werden wir durchgereicht!
    Jetzt ist Baumann als Motivator gefragt!
    Heute war eine einzige Katastrophe!!
     
  40. Da steht ein Bajic mit gefühlten 100 Jahren Wettkampferfahrung in der Abwehr und Lenz versteht nicht, zu dirigieren? Stell mal zwei Laternen in den Sechzehner und ruf "bewegt euch" - der gleiche Effekt dürfte sich momentan in der Duisburger Abwehr ergeben. Wenn ein Bollmann einen Stammplatz hat, ist es ein Schlag in die Fr**** unserer Talente - diese Lücke würde jeder ausfüllen. Wir sind schon auf der Verliererstraße, da hat der King noch keinen gescheiten Pass bekommen, selbst aus der Abwehr ins Mittelfeld geht nichts. Wir greifen an und 6 Duisburger stehen an der Mittelliniem, als würde es sie nicht interessieren. Und kommt dann ein Impuls von der Trainerbank? Nur in Form wieder mal nicht nachvollziehbarer Auswechslungen. Die Euphorie und der Schwung sind dahin, die Zeiten werden härter und manche Dinge sollten langsam mal hinterfragt werden.
     
    templiner gefällt das.
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die waren heute nicht platt, sondern einfach ********!
    Bollmann hab ich ja wirklich gefressen,geht kaum auf den Mann und beim Grätschen, wo es heissen sollte Ball oder Mann, trifft er gaaarnix!
    Nach vorne lief auch nix,rundrum einfach Müll
     
    9NICI9 gefällt das.
  42. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Trainer Baumann zum WDR:
    "mental waren wir nicht auf dem Platz"

    Wie jetzt..da waren Meidericher auf dem Platz ?? :rolleyes:
     
    Rainer60 und andrea gefällt das.
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Junge, Junge, das nenn ich eine Klatsche. Vollkommen verdient und vielleicht um 2-3 Tore zu gering ausgefallen.

    Ich mache 2 Hauptprobleme aus:

    1. Alle Trainer haben erkannt, bis auf unseren, dass man die langen Bälle auf Onuegbu unterbinden muss, damit der MSV als Team paralysiert ist. Dennoch spielen wir stur lang und hoch auf Onuegbu, der seit den letzten Spielen logischerweise von allen Mannschaften eine Doppeldeckung geschenkt bekommt. Sollte Baumann auch mal bemerken und ggf. das Spielsystem umstellen. Dadurch war die Mitte überbesetzt und schnelle Vorstöße über die Flügel konnten nicht entstehen. Die Darmstädter haben uns gezeigt, wie man solche Flügelvorstöße mit Geschwindigkeit durchzieht.

    2. Die Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen, hinter dem der Schlachter mit dem Messer her ist. Bajic sollte mal eine lange Denkpause bekommen. Seine Lethargie ist für unser Abwehrverhalten höchst gefährlich. Warum der Kühne nicht von Anfang an drin steht, weiß ich nicht. Unsere IV bekommt bei hohen Bällen in der Luft scheinbar Spontanherpes und bleibt vorsichtshalber mit dem Kopf unten.

    Die Leistung aller heute auf dem Platz war unterirdisch. Bei einigen, weil sie nicht anders konnten, bei einigen, weil das Spiel ihrer Mannschaftskollegen es nicht anders zugelassen hat.

    In der Verfassung geht es gegen den Abstieg. Die mangelnde Vorbereitungszeit akzeptiere ich als Argument für diese Leistung nicht mehr. Das war heute kein Spiel, das einer Profimannschaft gerecht würde. Die Formkurve zeigt weiter nach unten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2013
    #Dirk#, Omega, Fussball-Hitz und 20 anderen gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Alle total schwach, außer Lenz. So werden wir in Kiel geputzt.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso das? Würde mich mal wirklich interessieren.

    Öztürk rauszunehmen (ok, das konnte man schon vor vier Spielen) und dafür Orsula zu bringen war zu 100% richtig. Stürmer für nicht vorhandenen Sechser.

    Wolze rauszunehmen genauso richtig, denn der hatte außer durch Fehlpässe gar nichts zu dem Spiel beigetragen. Zound zu bringen - ok, schneller Spieler um vllt noch was zu reißen.
    Vorm dritten Wechsel war das Spiel eh durch.

    Der einzige Fehler war es, nicht acht Spieler auszuwechseln, wobei das ja auch leider nicht erlaubt ist

    Seitdem Baumann hier das Zepter schwingt, seh ich endlich wieder sinnvolle Wechsel, was es weder unter Sasic noch unter Reck und ab und an auch nicht unter Trainergott Kotsta gab.
     
    templiner, VSTROM, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  46. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:

    Das muss ich mir angucken, die ARD hat ja offenbar gefilmt, dann gibts vielleicht was in der Sportschau....
     
  47. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Nachm 0-2 musse beide IV raus nehmen. Kühne rein, Feisthammel (leider) in die IV, Wolze oder de Wit mit auf die 6 oder 8. Dann geht vllt noch was. Das das Opa Gespann so weiter machen darf, finde ich Kühne gegenüber ungerecht. Ich hoffe das unser Trainer auch mal wieder, wie bereits oben schon mal erwähnt das ewige Gepöhle auf die 10 unterbindet. Geht ja gar nicht!
     
  48. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Ist es eigentlich zu flach zu sagen, dass das Spiel gegen Darmstadt heute voll für'n Arsch war?! :D
     
    Fussball-Hitz, Rippe, FausR und 10 anderen gefällt das.
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nach dem Spiel kann man nur sagen, Kreisklasse spielt besser :fluch:, verdienter Sieg der Gäste, denke die brauchen noch nicht mal auslaufen.

    Baumann, Wolze und Öztürk haben in der Startelf nichts zu suchen :mecker:

    Zu unserer tollen Aktion: Bring doch mal einen mit, folgende Worte

    Habe mein Vater heute mal wieder überzeugt mit ins Stadion zu gehen,nach 2 Jahren und haben ihn vorher erzählt wie geil die Mannschaft ist mit Kampf und Leidenschaft um jeden Ball kämpft.

    Nach nicht mal 20 Minuten fragte er mich, ob ich eine Vereinsbrille aufhabe oder doch nur zu viel Bier trinke ;)

    Denke so gewinnt man keine zusätzlichen Fans, eher im Gegenteil :eek:
     
    FausR und HBA gefällt das.
  50. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    The hole has arrived !
     
    Ketomo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden