Alles zum Spiel gegen Zypern

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Daniel, 9 November 2006.

  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auf gehts zum letzen Spiel des Jahres auf Zypern, hier nun der von Jogi Löw heute bekanntgegebene Kader, insgesamt keine Überraschungen.

    Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern am 15. November in Nikosia
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Trikot[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Name[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Geburtstag[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verein[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spiele[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tore[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Tor
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Timo Hildebrand[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jens Lehmann[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abwehr
    Malik Fathi
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Arne Friedrich[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Manuel Friedrich[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Clemens Fritz
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Philipp Lahm[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Per Mertesacker[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mittelfeld[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Michael Ballack[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Torsten Frings[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Thomas Hitzlsperger
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]David Odonkor[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bernd Schneider[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bastian Schweinsteiger[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Piotr Trochowski[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Angriff
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mike Hanke[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Miroslav Klose[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Oliver Neuville[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Jan Schlaudraff[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

    Quelle: dfb.de
    [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    schlaudraff nach hause,gomez rein....

    ansonsten hätte ichs auch so gemacht ;)
     
  3. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    ich tippe auf ein 0:4
    Aber die Aufstellung ist okay :huhu:
     
  4. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Naja, Jogi Löw hat ja gesagt, das er dieses Mal keine neuen Spieler mitnehmen wird, da es nur ein SPiel in der Woche ist. Da kann des dem Schlaufdraff nur gut tun selbstvertrauen zu sammeln und Gomez kommt schon noch mit, wenn er weiter so aufdreht.

    Die Aufstellung gibts doch noch gar nicht:huhu::huhu:.
     
  5. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers

    :o (ICH BIN JOGI LÖW) :D :D :D
    ist mir schon irgendwie Peinlich :o
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Zum ersten Mal halte ich die Nominierung von Mike Hanke absolut gerechtfertigt und das will was heißen :D
    Auf den Gomez wart ich auch noch, da er meiner Meinung nach ein unglaubliches Talent ist.
    Allerdings glaube ich eh nicht unbedingt, dass Schlaudraff dort zum Einsatz kommen wird.
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    naja der neuville is ja auch nich grad in topform nee? also hat schon chancen reinzukommen und deswegen hätte ich gomez mitgenommen,da grade einfach mehr torgefahr von ihm ausgeht...
     
  8. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Sclaudraff soll lieber zuhause bleiben.
     
  9. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    was ist mit prinz p aus m?????????:verwirrt:
     
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    verletzt
     
  11. Hat Odonkor überhaupt Spielpraxis?
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Bisher kam er dort 5 mal zum Einsatz... 1mal von beginn an, ansonsten immer als Joker, soweit ich das in Erinnerung habe.
    Von daher wird er dort die gleiche Rolle wie in der Nationalmannschaft haben ;)
     
  13. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Soviel dazu, denke er braucht seine Zeit um auch da unten richtig anzukommen.
     
  14. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    im ganzen war mit diesem kader zu rechnen!
    in zukunft kommt dann gomez für schlaudraff und dann passt das...
     
  15. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Wenn er es allerdings schafft, sich in dieser Liga durchzusetzen, so denke ich schon, dass es sehr gut für seine Entwicklung sein wird.
    Auch wenn er in der NM nicht die große Rolle spielen wird, da das System einfach nicht für einen Flügelstürmer zugeschnitten ist, als Joker ist er immer zu gebrauchen und auch sehr wertvoll, noch mal was Schwung in die Partie zu bringen. Von daher seh ichn immer wieder gerne im Kader ;)
     
  16. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Löw muss auf Lehmann verzichten

    Bundestrainer Joachim Löw muss im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf in Nikosia gegen Zypern auf Torwart Jens Lehmann verzichten.


    Die deutsche Nummer eins laboriert an einer Grippe und sagte Löw in einem Telefonat um 19.00 Uhr am Sonntagabend nach vorheriger Rücksprache mit der medizinischen Abteilung seines Klubs FC Arsenal ab.

    Hildebrand wird spielen

    Anstelle des 37-Jährigen wird nun Timo Hildebrand von Bundesliga-Tabellenführer VfB Stuttgart zwischen die Pfosten
    rücken.

    Als Ersatz für Hildebrand wurde Robert Enke von Hannover 96
    nachnominiert.

    Quelle: www.bundesliga.de
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    schneider und trochowski fahren zwar mit,aber werden wohl warscheinlich auch nich spielen können,zumindes habs ich vorhin so gelesen..
     
  18. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    so, so sieht es aus:

    Vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Nikosia gegen Gastgeber Zypern (20.00 Uhr MEZ) bangt Löw um den Einsatz von Bernd Schneider und Piotr Trochowski. Die beiden Mittelfeldspieler reisten am Sonntag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Frankfurt am Main mit Verletzungen an. Schneider zog sich am Samstag im Bundesligaspiel mit Bayer Leverkusen gegen Bayern München (2:3) eine Muskelverhärtung oberhalb des Knies zu und musste nach 71 Minuten ausgewechselt werden. Der Hamburger Trochowski klagte nach seiner Auswechslung gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) in der 63. Minute über Schmerzen an der Achillessehne. Der 22-Jährige wollte für das Länderspiel schon absagen, wird nun nach einem Telefonat mit Löw aber doch zur Mannschaft stoßen, um sich wie Schneider von den DFB-Ärzten gründlich untersuchen zu lassen. „Wir warten jetzt erst einmal die Ergebnisse der Untersuchung ab. Dann werden wir entscheiden“, sagte Löw, der möglicherweise auf Torhüter Jens Lehmann verzichten muss, der wegen einer starken Erkältung am Sonntag nicht am Spiel seines Klubs FC Arsenal gegen Liverpool teilnehmen konnte.

    http://www.welt.de/data/2006/11/12/1108597.html
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Freue mich für Enke. Hat in einer schweren Zeit mal ein wenig Glück!
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sieg ist drin. :D ;)
     
  21. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich tippe 4-1 für Deutschland
     
  22. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zyperns Trainer warnt vor DFB-Team

    Von Takis Tsafos und Christian Kunz, dpa


    Nikosia (dpa) - Der historische 5:2-Erfolg Zyperns gegen Irland ist für Michael Ballack & Co. Warnung - und für die zyprische Auswahl eine große Gefahr.

    «Hier feiern alle noch den Sieg gegen Irland. Solche Spiele passieren alle fünf Jahre und dann kehrt eine gewisse Zufriedenheit ein», sagte der Ex-Bundesliga-Profi und ehemalige zyprische Nationalspieler Rainer Rauffmann.

    Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland warnt deshalb nicht nur der zyprische Nationaltrainer Angelos Anastasiadis. Auch in den Medien der Mittelmeerinsel herrscht Skepsis. Ein «vertretbares Ergebnis» soll gegen den WM-Dritten erzielt werden. Darunter verstehen die Zyprer in erster Linie, keine Niederlage mit «allzu vielen Toren».

    Ein Debakel seiner neuen gegen seine alten Landsleute schließt Rauffmann aber aus. «Sicherlich sind wir nicht San Marino. Da sollten sich die Deutschen keinen Fehler erlauben.» Spätestens seit dem 7. Oktober, als die Iren mit fünf Toren nach Hause geschickt wurden, wächst das Selbstvertrauen beim Fußball-Zwerg. «Obwohl Deutschland so gut wie seit Jahren nicht mehr ist, rechnen wir uns schon was aus. Wir könnten das Spiel vielleicht sogar gewinnen, aber können auch ganz übel verlieren», sagte Verbands-Präsident Costakis Koutsokoumnis in der ZDF-«Sportreportage».

    Was passieren kann, wenn man die Zyprer unterschätzt, wissen nicht nur die Iren, sondern auch die Franzosen: Am 22. Oktober 1988 musste sich Frankreich auf Zypern mit einem 1:1 begnügen. Letztlich fehlte den Franzosen der auf der Götterinsel verlorene Punkt für die Qualifikation zur WM 1990.

    Vor der Zuschauerkulisse muss den Deutschen aber nicht bange sein. Ausverkauft ist das 22 000-Zuschauer-Stadion «Neon G.S.P.» in Nikosia für die Spiele der Nationalmannschaft nie. Die Einwohner der seit 1974 geteilten Mittelmeerinsel, egal ob griechische oder türkische Zyprer, identifizieren und begeistern sich mehr mit der Nationalmannschaft des jeweiligen Mutterlandes als mit der eigenen Auswahl.

    Und die DFB-Stars bekommen noch Unterstützung aus der Heimat. Einige hundert Soldaten der Schiffe der deutschen Marine, die zur Zeit wegen des Libanon-Einsatzes in der zyprischen Hafenstadt Limassol stationiert sind, werden in der «Neon G.S.P.»-Arena dabei sein.

    So gut wie kein anderer ehemaliger Bundesliga-Profi kennt Rauffmann, der nach einer wenig bedeutsamen Bundesliga-Karriere bei Omonia Nikosia in 152 Ligaspielen 181 Tore erzielte und zum Star wurde, den zyprischen Fußball - mit all seinen Stärken und Schwächen. «Alle wollen Stürmer oder die Zehn spielen und vergessen dann, dass Spiele in der Abwehr gewonnen werden», sagte Rauffmann.

    Beim vierten Duell gegen Deutschland hoffen die Zyprer zunächst auf ihr erstes Tor, denn die Bilanz ist mit 0:24 Treffern und vier Niederlagen alles andere erbaulich. Auch zu Hause: Im November 1965 gab es ein 0:6, im November 1968 ein 0:1. Im November 2006 will die Mannschaft von Trainer Anastassiadis die Schwarze Serie beenden.

    Quelle: www.dfb.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2006
  23. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich tippe auf ein 0:3 für Deutschland vor 12000 Zuschauern davon ca 300 mitgereiste deutsche und 300 Soldaten
     
  24. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nach Stammtorwart Jens Lehmann muss Löw auch noch auf Bernd Schneider und Piotr Trochowski verzichten. Dafür nominierte Löw Paul Freier von Bayer Leverkusen für das Mittelfeld nach.
    .

    Der Leverkusener Schneider fällt wegen einer Verhärtung im Oberschenkel, die er sich am Samstag im Bundesligaspiel gegen Bayern München (2:3) zugezogen hatte, für zwei Wochen aus. Der Hamburger Trochowski muss wegen Problemen an der Achillessehne passen. Dies war das Ergebnis einer Untersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

    Bereits am Sonntagabend hatte die Nummer eins Lehmann wegen einer Grippe absagen müssen. Dafür war Robert Enke von Hannover 96 in den nunmehr 18-köpfigen DFB-Kader berufen worden.

    Quelle : www.dfb.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2006
  25. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zypern - Deutschland
    ( Nikosia:Mi.,20:00 Uhr )

    Zypern: Georgallidis-Lambrou,Okkaridis,Eleftheriou-Theodatou,Michail,Charalambous-Makridis,Aloneftis-Konstantinou,Okkas

    Deutschland: Hildebrand-Fritz,Arne Friedrich,Mertesacker,Lahm-Schweinsteiger,Frings,Ballack,Hitzlsperger-Klose,Neuville

    Schiedsrichter: Fröjdfeld

    Im 5 Duell ( 4 Niederlagen, 0:24 Tore ) hofft Zypern auf den ersten Treffer gegen Deutschland. Ballack bestreitet sein 75.Länderspiel

    Quelle : www.ard.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2006
  26. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    @Raphael

    Da fehlt 3 mal die Quelle, das würd ich mal schnell reineditieren ;)
     
  27. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Danke , habe schon gändert.
     
  28. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also mich wundert es schon, dass der Löw nicht den Goemz mal langsam nominiert aber da mich die Nationalmannschaft eh wenig interessiert stört mich dass nicht desweiteren!!!

    Mfg RECoOlnesS
     
  29. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    VfB Stuttgart

    Ich Tipp auf einen 4:0 für Deutschland Aus Aus Auswärtssieg:D :zustimm: :huhu:
     
  30. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    TV-Ärger! ZDF unterbricht
    Fußballsendung für 45 Minuten

    [​IMG] Johannes B. Kerner moderiert nicht vor Ort aus Nikosia

    [​IMG] TV-Bundestrainer Jürgen Klopp






    Mit dem Zweiten sieht man (angeblich) besser – aber auch immer das Richtige zum richtigen Zeitpunkt?
    Nur rund 25 Minuten nach dem Abpfiff in Zypern ist heute erst einmal Schluss mit Fußball. Grund: Das ZDF sendet ab 22.10 Uhr lieber ein 45-minütiges Porträt über Bundeskanzlerin Angela Merkel.
    Erst danach gibt es den Fußball-Nachschlag mit anderen Spielen (u.a. Holland – England, Schweiz – Brasilien, Italien – Türkei)

    Schon im September hatte das ZDF die Sportfans auf die Palme gebracht, weil unmittelbar nach dem 13:0 in San Marino eine Indien-Reportage die Fußball-Übertragung unterbrochen hatte.
    Hintergrund für die seltsame Planung: Der Sender will die gute Fußball-Einschaltquote ausnutzen für Themen, die sonst nie so viele Zuschauer bekämen...


    Ungewöhnlich auch: Johannes B. Kerner moderiert wieder nicht vor Ort aus Nikosia, sondern aus dem Mainzer Studio.
    Aus Rücksicht auf TV-Bundestrainer Jürgen Klopp, der seinen Tabellenletzten Mainz 05 nicht zwei Tage allein lassen will.

    Kerner zu BILD: „Ich respektiere Jürgens Situation. Im Studio sind auch die technischen Möglichkeiten besser, das Spiel zu analysiere

    www.bild.de
     
  31. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Frechheit sowas :fluch:

    Kommt das spiel auch im payTV?
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, die Meenzer drehen jetzt total ab.

    Ob der Kerner in Mainz oder vom Mond quasselt ist egal. Aber ne Reportage über ******* mitten im Fussiblock?????

    Man sollte dort das Wort zum Sonntag bringen, das Testbild oder ein paar sexyclips, die haben doch auch immer sowenig Publikum. Ich könnte :eek:
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was regt ihr euch denn jetzt so auf?? Das war beim letzten oder vorletzten NM Spiel doch auch so.
    Da gab es auch nach dem Spiel ne Doku, danach die Analyse und Berichte zu den anderen Spielen.
     
  34. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    boh, ich hab erst verstanden, dass die übertragung 25 min. nach dem anpfiff unterbrochen wird.

    wenigstens das spiel lassen sie uns in ruhe gucken, oder da kommt auch so ein gewinnspiel wie beim dsf.
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Die Gewöhnung an den Mist macht es kein Stück besser. Das geht überhaupt nicht. Sollten die im DSF mit sowas anfangen wäre hier im Forum mal wieder die Hölle los, tausende hätten im Nu nen Herzkasper vor Wut.
    Und total zurecht!
     
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das hab ich auch erst gelesen, vor allem die Überschrift des Artikels war schockierend :D
    Finds aber auch ne Sauerei den Fußballabend durch so ne Kacke da zu unterbrechen.

    Ich sehs schon kommen:
    Demnächst sendet das ZDF auch noch Werbung und Gewinnspiele während des Spiels auch (wie beim Deutschen Werbe Fernsehen) :mecker:
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mein gott dann schaltet man halt nach dem spiel um...... die analysen und das geschwätz vom klopp kann ich mir auch schenken... ich weiß selber ob es ein gutes oder schlechtes spiel war dass muss mir keiner erklären....
     
  38. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Politische Werbung *duckundweg*


    Ich finds schon sch..ade, dass man wegen so ner Doku 45 Minuten länger auf Highlights der anderen Spiele warten muss und das noch um die Uhrzeit!! Will doch schaun was Holland gegen England macht und nicht vorher einpennen :D
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich hab´s immer gesagt: Timo Hildebrand = Fliegenfänger!!! :mad:

    Schwaches Spiel, naja Schwamm drüber. 2006 war super und wir stehen in der EM-Quali gut da.
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wie ist es denn ausgegangen?

    Ich vermute, Belgien hat das 0:1 nicht mehr aufgeholt. Bin in der 65. Minute nach Hause gegangen (Spiel in einem Café verfolgt) und merke, ich werde langsam Fussballmüde. :frown:
     
  41. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und ich habs immer gesagt: Michael Ballack = Sein Geld bei weitem nicht wert, es muß ein neuer her für die NM
     
  42. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Is ja bald Winterpause!;)
    Deutschlandspiel war grottenschlecht. Odonkor fuer 6,5 Mio. gewechselt. Ich kanns immer noch nicht fassen, was die Dortmunder da fuer ein unverschaemtes Glueck hatten. Gestern hat man den Odonkor gesehen, wie er die meisten Spiele bestreitet. Schwache Technik, keine Uebersicht, wenig Spielverstaendnis und immer wieder diese klaeglichen Versuche die Linie lang zu laufen und dabei den Ball zu weit vorzulegen oder ins Aus zu schieben.
    Naja, jeden einzlenen zu kritisieren dauert zu lange. Wen kann man positiv hervorheben? Also mir faellt da keiner ein...
     
  43. *VfB STUTTGART*

    *VfB STUTTGART* Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Neumühl
    :D :eek: :huhu:

    Wolte dir nur sagen das der Fliegenfänger 884 Minuten ohne Gegentor ist
    Bundesliga Rekord
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2006
  44. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Klar, in den letzten 14 Stunden hat er ja auch nicht gespielt ;)
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nicht der geeignete Mann für die Nationalmannschaft. Ich denke, da ist sich Fußballdeutschland weitgehend einig. Der kleine Timo soll mal schön im Schwabenländle sein Tor hüten. Das paßt schon. Da kassiert er auch seine Tore...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2006
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    fritz vielleicht...:zustimm: aber sonst....
     
  47. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Die Interviews nach dem Spiel in Hannover und gestern zeigen doch, dass der Hildebrandt seine Leistungen absolut nicht einzuschaetzen weiss. Hat nur noch gefehlt, dass er der Abwehr die Schuld an dem Gegentor gibt.
    Er ist ein guter Torwart fuer die Bundesliga, keine Frage. Aber er wird nie die Nr. 1 in der NM!
     
  48. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Ok, der Fritz hatte gute Ansaetze, aber erinnerst du dich noch an die Situation kurz vor Schluss, wo er fast ueber den Ball stolpert?
    Dafuer, dass er doch in Bremen so super Fussball spielen soll (Achtung:Ironie!), hatte er sich gestern viel zu viele Probleme in der Defensive gemacht. Am Tor war er auch nicht ganz unschuldig!
    Aber ok, er musste auch sehr unter der Leistung des 100 Meter Sprinters leiden!
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und es gibt in der Bundesliga noch locker 5 Torhüter, die besser sind als Hildebrand. Es war ja gestern nicht nur sein Fehler beim Gegentor. Bei Hildbrand ist es einfach alles: Durchschnittlicher Torwart, recht klein, für nen Torwart Null Austrahlung.

    Die Entdeckung der Nach-WM-Zeit: Fritz! Aus dem Jung könnte etwas werden. Geschicktes Zweikampfverhalten. Guter Zug zum Tor.

    Odonkor!!!!??? Warum wurde der gestern nicht nach 45 Minuten ausgewechselt? Katastrophe.

    Klose, Schweini und Lahm gingen gestern auf dem Zahnfleisch. Die Jungs brauchen dringend ne Pause.

    Ballack ging voran und hat versucht, das Spiel zu entscheiden. Zwar keine Gala-Vorstellung, aber eine engagierte Leistung von ihm.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    weiaweia Timo was war das denn?

    man hatte das Gefühl der Jung is schon mit Köttel inne Buxe aus der Kabine gekommen.... Ich sag einfach mal der Lehmann oder Weidenfeller/Enke hätten den gehalten. Aber auch die Austrahlung von ihm vermittelte keine Sicherheit, ganz erbärmlich dann seine Schüsse nach Rückpässen. Ist da überhaupt einer über die Mittellinie bzw höher als 50cm geflogen?

    Und bevor jetzt ja aber der arme Timo kommt: Wer auf dicke Backen macht von wegen wer außer mir soll 2. TW in Dt. sein, der darf sich nach so ner Leistung nicht über Kritik beschweren......


    zum Rest der Mannschaft: hat jemand Neuville oder Odonkor mehr als 1x bewusst gesehen? nu is ja zum glück erstmal Pause einige Spieler gingen doch erkennbar auf dem Zahnfleisch.

    einzig positive erscheinung: Fritz. Wie der sich zwischen Spieler und Ball gedrängt hat als der Zypriote allein auf Hildebrandt zulief war klasse, auch ab und an seine offensiven Vorstöße waren richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden