Kosta und Gruev neues Team in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SodomUndGomorra, 13 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,043
    Ziemlich armselig, was der Gruev und der Runjaic da jetzt abziehen!
    Hätten die beiden doch besser schon gemeinsam in der Arbeitslosigkeit um die Häuser ziehen können, als dem MSV jetzt so einen rein zu drücken.
    Aber so ist wohl der Fußball mittlerweile, allein daran gewöhnen kann ich mich nicht!
    Da ich den FCK auch zum K.OTZEN finde, passt dass ja und ich wünsche denen nichts Positives.

    Für den MSV hoffe ich jetzt, dass er eine kleine Ablösesumme bekommt und die hoffentlich in die Mannschaft stecken kann.
    So würde ich, wenn möglich, den Co-Trainer intern besetzen und für das Gruevgeld Stefano Cincotta verpflichten. So könnte Sascha Dum nach vorne rücken und der Wolze in die Zentrale neben Tanju oder Feisthammel. So könnte aus der ganzen Sache noch ein Vorteil entstehen.
     
    meykel und MJ1981 gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Gestern war ich erst geschockt, dann sauer und nun? Emotionslos bringt es da so ziemlich auf den Punkt.

    Ich dachte, dass unser Trainer-Team sich in der Hinsicht anders verhält. Tut es offenbar nicht.. Also schnell davon wegkommen und glauben das Beuckert oder Baumann hier lange bleiben.

    Es ist ein ganz schlechter Stil von Gruev nun zu gehen! Dann doch besser am Anfang der Saison! Ver... dich, du hast das Zebra nie im Herzen gehabt und warst es nicht wert dieses zu tragen. Viel Spaß mit Papi Kosta in Lautern. :mecker:
     
  3. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Mir fällt zu den ganzen Vorkommnissen rund um das Personal oder
    Ex-Personal nur folgende Lied Zeile ein

    "Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt .... "
     
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich kotz ab ! :mecker:

    Ich mein zwingen kannst du niemanden,aber dieses Drecks "Stillschweigen"

    Kam doch 100pro vom MSV,damit sich keiner über den symbolischen Euro aufregen kann...:rolleyes:
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nach Euren Reaktionen muß dieser Gruev ja ein wahrer Wundermann gewesen sein :nunja: Ich persönlich kenne ihn nicht und kann mir deshalb da auch keine Meinung anmaßen.

    Auf jeden Fall könnte man meinen, daß Gruev so eine Art "Jogi Löwuev" unter einer Art "Kosta Klinsmannjic" gewesen ist. War dem so? :nunja:

    Ganz sicher scheint mir nur, daß ein derart miteinander verbundenes Übungsleitertandem nicht zuletzt auch charakterlich auf einer Wellenlänge sein muß und insofern kann die Verhaltensweise von Gruev nicht besonders überraschen, weil sie ja nur die offensichtliche Seelenverwandtschaft zu seinem Pendant demonstriert und unterstreicht.

    Kaiserslautern ist jedenfalls zur Zeit eine gute Adresse für schnellen Ruhm und raschen Erfolg :p Ich gebe beiden eine Amtsdauer, die in etwa bis zur Winterpause reicht. Der FCK ist nämlich sportlich platt und keiner dort scheint dies zu wissen ;) An Öln, Fürth, möglicherweise 60 oder auch Union kommen die am Ende ganz sicher nicht vorbei.

    Und jetzt laßt diesen Gruev halt in Frieden ziehen.

    Farewell, adios und helau :huhu:
     
  6. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,421
    Ort:
    47059
    @Okapi:
    Gruev war schon als Spieler hier aktiv. Und wenn er auch nicht die Popularität eines Grlic erreicht hat, so vereinte er in sich sowohl den Typus des Technikers als auch des Kämpfers und verdiente sich hier Respekt und Anerkennung durch sein Verhalten auf und abseits des Platzes. Eigentlich war er - zumindest für mich - ein wirkliches Zebra, was die aktuelle Entwicklung nur noch unerträglicher macht.
     
    Zebrafan, Justus, Marcus69 und 38 anderen gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Danke für die Auskunft

    Jo, als Spieler habe ich den auch noch als "ganz OK" auf dem Schirm. Das heißt aber nicht, daß der Spieler auch als Trainer so berauschend sein muß, weder fachlich noch charakterlich.

    Auf jeden Fall haben wir damals seinen Abgang als Spieler überlebt und wir werden ganz sicher auch seinen Abgang als Co-Trainer überleben.

    Obwohl......überleben? :nunja: Ist ja nicht so ganz sicher :eek:

    Aber wenn nicht, dann ganz sicher nicht wegen Gruev ;) :old: ;)
     
    hdsoftail666, FausR und Easy_R gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So wie die ganzen Exlagers, Sukalos und wie se alle heißen...:rolleyes: Aber Hauptsache vorher wurden alle zum Retter der Welt ernannt und zum "waschechten Duisburger Ritter" geschlagen...

    Immer dieselbe peinliche Leier hier...

    Ich für meinen Teil hoffe nur, dass Ivo den Pfälzern dafür mind. 500.000 € aus den Taschen zieht!

    :stinkefinger: Und jetzt zieh Leine Illia!
     
    hdsoftail666 und Rocko56 gefällt das.
  9. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Naja Gruev konnte gute Freistösse schiessen, der Rest der Leistung war durchschnittlich. Er war aber vom Typ her der Spieler den man sich in
    seiner Mannschaft wünscht. Sehr sympathisch! Bis heute :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2013
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wenn wir 50.000€ bekommen haben ist das schon viel.
    Ich glaube wir kriegen in der winterpause ein spieler vom 1FCK ausgeliehen.
     
    C-Bra gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Von Anfang an war mir schleierhaft, wie man hier einen Runjaic mit soviel Vorschusslorbeeren bedenken und glorifizieren konnte. Ich habe, um einen Vorschreiber hier zu zitieren, an den Weihnachtsmann genauso wenig "geglaubt", wie an diesen von vielen erwarteten Wundermann CR. Dem schaut doch die Verschlagenheit und Karrieregeilheit nur so aus den Gesichtszügen. Dass der MSV allerhöchstens Zwischenstation auf seinem Weg nach oben sein würde, musste doch von vornherein klar sein.

    Und Gruev?
    besser jetzt gaanz gaanz still sein, hier nicht mehr auf großen Pathos machen sondern sich ganz schnell vom Hoff begeben!

    Was mich überdies an dem ganzen Schmierentheater einzig interessiert, ist, ob der MSV diesmal wenigstens nicht so dämlich ist, den Lauterern irgendetwas zu schenken!

    Ansonsten. Nicht zuletzt unsere jüngere Vergangenheit zeigt doch die absolute Beliebigkeit beim Umgang mit Personal. Nichts ist austauschbarter und schnelllebigerer als dieses.

    Hoffentlich ist niemand von uns mehr so naiv, sein Herz an irgendeinen Spieler oder Trainer zu hängen!
     
  12. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Zitat:
    Gruev: „Zu Kosta ist der Kontakt nie abgebrochen. Die Fans sollen aber wissen, dass ich dem MSV und Ivo Grlic unendlich viel zu verdanken habe. Das werde ich nie vergessen.“

    Jo, das sieht man daran, wie alles scheinbar alles geplant war.Das war
    doch so abgesprochen, wir sind doch nicht doof ! ! !
    Aber auch das werden wir überleben. Wer nicht mit Herzen beim MSV ist
    soll besser gehen.
    Irgendwie stimmt das doch . . " Keiner mag uns *******gal . . .
     
  13. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Kann man ihn in Kiel mit pfiffen verabschieden, ist doch nett :)

    Soll er halt gehen .
     
    Gerlbacher und hdsoftail666 gefällt das.
  14. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der Lockruf des Geldes dominiert den heutigen Fußball und auch unsere Gesellschaft. Ob Trainer oder Spieler - für ein paar Euronen wird alles hingeschmissen Außerdem ist beim MSV sowieso nicht viel zu holen. Da lobe ich mir ehemalige Spieler wie "Uns Uwe" oder unseren Ennatz, die noch Charakter hatten.
    Auch von Coach Kosta bin ich schwer enttäuscht.Der MSV zahlte Ablöse für ihn und dann kann er nicht mal eine Woche länger warten, bis es hier beim MSV weitergeht. Zur Folge verlassen danach Jovanovic, Latza und Knoll noch den MSV, durch den er sich erst mal einen "Namen" machen konnte. Und nun noch die Abwerbung von Ilja.
     
    veit4life, 9NICI9 und Berni02 gefällt das.
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin es nicht bereit zu akzeptieren, dass "alle" so sind! Das ist konkret Ilia Gruev, der uns im Stich lässt, konkret Kosta Runjaic, der uns ablinkt, konkret Stefan Kuntz, der uns übervorteilt. Dreimal benennbare Niedertracht und Charakterschwäche. Warum denen Deckung bieten, indem man ihre indiskutablen Verhaltensweisen zum "Gesetz der Branche" erklärt?

    Diese "Gesetze der Branche" brauchen mich als Anhänger doch im Grunde nicht zu interessieren. Habe auf meiner Eintrittskarte keinen diesbezüglichen Passus stehen. Ich kann das als anständig annehmen, oder als unanständig, was meinem normalen Gefühl entspricht. Um die Gesetze der Branche kümmern sich sowieso schon Oliver Kahn und Katrin Müller-H. zur Genüge.

    Deshalb: Falls dieser Abschiedsspruch authentisch sein sollte, Ilia, lad ihn dir hinten in deinen SUV, und fahr ganz schnell damit gen Kaiserslautern!
     
  16. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Von mir aus auch sonstwo hin! :-)
     
    veit4life gefällt das.
  17. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,204
    Ort:
    Niederrhein
    Costa war sicher einer der besten Trainer in den letzten Jahren in Duisburg.
    Menschlich hat er aber nicht annähernd die Klasse , wie als Trainer. Darmstadt hat er verlassen als er eine Liga höher trainieren konnte, ebenso uns. Ein Mensch , der allein seine Vorteile sieht und sich für den der Rest scheinbar nicht interessiert. Sehr schade - aber heute keine Seltenheit.

    Um so höher muß man die Klasse eines Ivo schätzen.

    Gruev geht hinterher. Na und . Soll er glücklich werden in der Pfalz. Hier wird er genauso schnell in Vergessenheit geraten, wie als Spieler. Einer von Vielen.:huhu:

    Willkommen Erle in der ersten Mannschaft. Ich freue mich auf einen Menschen, der zu unserem Verein steht und gehört.
     
  18. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    In Kiel war doch auch das letzte Spiel für Sasic... :cool: Nicht das Kiel unser "Trainertrauma" wird
     
    veit4life und Spanky gefällt das.
  19. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Schade, dass ich in Kiel nicht dabei bin.

    Hoffe, dieses charakterlose A ... wird gebührend verabschiedet.

    Dass der noch mitfahren darf, ist doch wohl der Treppenwitz des Tages.

    Den würd' ich mit 'nem Tritt in den Allerwertesten verabschieden.

    Boar, was bin ich sauer, die Fans reissen sich hier (auch den finanziellen) A... auf und die "Herzensangelegenheitsritter" machen sich kalt lächelnd vom Acker.

    Und als Kompott noch so'n schleimiges Gesülze ablassen.

    Kann gar nicht so viel essen, wie ich Kotzen könnte.

    Ganz ganz miese Nummer von beiden.
     
  20. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sorry für OT. Aber ist das fix?
    Habe keine Quelle in Erinnerung... Falls doch vorhanden, habe ich diese dann überlesen :cool:
     
    kawa, WeißBlauesBlut und Pommes gefällt das.
  21. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    So sieht`s aus. Soll er doch gehen....

    Ich kann ja noch verstehen, dass sich einige darüber ärgern, aber die Aufregung hier im Forum um den Weggang eines Co.-Trainers kann ich nicht nachvollziehen.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  22. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir haben doch schon de Wit bekommen, damit ist der Wechsel abgegolten.. :D
     
  23. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Ich schon. Wir haben in den letzten Monaten zu viel auf die Fresse gekriegt, da wird man etwas empfindlich.
     
  24. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Nö, die hatten noch einen gut für de Witt.
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,601
    Ort:
    Eifel
    Diese Depris liegen daran, dass wir immer dann, wenn Hoffnung auf eine positive Entwicklung besteht, so richtig was auf die Fr....bekommen. Neuanfang geht nicht ohne Konstanz, auch wenn ein Co ersetzbar ist stört es. Wir waren in den ganzen Monaten ein Unruheverein, sind aus den Trümmern mit erhobenem Haupt auferstanden und möchten einfach eine lange Phase, in der nicht irgendein Kack für Unruhe sorgt.

    Da ist sicher viel Kleinkram wie das Theater um den Caterer oder den missglückten Abschied von Benni oder jetzt halt Gruev. Aber unsere Wunden sind nicht verheilt, da bekommen auch Kleinigkeiten eine große Bedeutung. Nicht zuletzt ist das auch eine Frage der Wertschätzung für den Verein und seine Fans
     
    9NICI9, Hardy, Innenhafen und 6 anderen gefällt das.
  26. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Sorry für FQ, aber wurde de Wit bei Kaiserslautern durch seine Verletzungen und die Konkurrenz im Kader nicht ausselektiert? Er hatte dort so oder so keine spielerische Zukunft mehr. Bei uns darf er wenigstens spielen und zeigen was er kann.
    Gruev ist bei uns (wenn wir die Situationen vergleichen) dagegen voll integriert und wird/wurde gebraucht.... Nicht gerade ein fairer Wechsel, wie ich finde.
     
  27. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Dieser Verein braucht Konstanz und Ruhe, damit Vertrauen in die Strukturen wieder gewonnen werden kann.
    Leute in wichtigen Positionen - dazu gehört auch ein Co-Trainer - dürfen nicht bei der erstbesten Gelegenheit wegrennen. Was ist DAS für eine Außenwirkung?

    Das ärgert mich, wir brauchen keine neuen Baustellen. Haben genug davon. Wie gesagt: wenn die Ablöse stimmt, dass man in unserer Situation nicht "nein" sagen KANN ist die Auflösung eines Vertrages sicherlich eine Überlegung wert.
     
  28. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Den Smiley ":D" hast Du aber schon gesehen in dem Beitrag?

    = :ironie:
     
    shamu und SanDrachen gefällt das.
  29. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg


    Wovon träumst Du nachts?
     
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Seit Jahren ist immer und immer wieder Theater. Es häufen sich die schlechten Nachrichten, der vorläufige Höhepunkt war dann im Juni erreicht. Du freust Dich auf die nächste Saison, träumst insgeheim davon, oben anzugreifen und Zack: auf die Fresse!

    Jedes Mal, wenn man denkt, das Tal sei durchschritten, kommen neue Hiobsbotschaften. Das ist ja schlimmer wie bei Schlacke in den 80ern.

    Ich sehne mich einfach nach Sport! Ich will Fussball und sonst nichts. So wie andere Fans das auch kriegen, in Mainz, Freiburg etc. Mein Bedarf an schlechter Vereinspolitik und Nachrichten über Politik in Zusammenhang mit meinem Verein ist reichlich gedeckt.

    Da ist dann die Nummer mit Ilja nur die Kirsche auf der Sahne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2013
    meykel, Blochsberg, Justus und 32 anderen gefällt das.
  31. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Und trotzdem, so schwer es auch immer wieder fällt, kriegt uns niemand klein!

    Weder Walla, noch Kentsch, der DFB, die DFL, Kuntz, Kaiserslautern, die Pest, der Papst, oder sonst wer!

    Meidericher Spielverein von 1902 wir stehen zu Dir... Und wenn wir auch noch zu viel Prügel und Knüppel in die Eixx bekommen!
     
    veit4life gefällt das.
  32. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Ich fürchte, diesmal wird's eng.

    Und ganz ehrlich: falls es soweit kommt, dass der MSV Duisburg aufgelöst werden sollte und als irgendein anderer Verein in welcher Liga auch immer neu gegründet wird, war's das für mich. Das ist dann nicht mehr mein Verein.

    Aber soweit sind wir ja noch nicht. Und offtopic isses ausserdem... :rolleyes:
     
  33. buikopf

    buikopf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    51
    Hallo!
    Ich bin hier im Portal neu ,aber schon seit über 25 Jahre MSV-Fan
    Ob nun ein Co-Trainer geht oder ein Spieler,zurück bleiben immer WIR

    Was haben WIR nicht alles in den letzten Monaten für unseren MSV gemacht!
    Wenn WIR sagen unser MSV,dann kommt es von Herzen

    Spieler und Trainer werden NIE so eine BINDUNG zum MSV haben wie WIR es haben!!

    Lassen wir alle ZIEHEN die es möchten,WIR bleiben immer bei unserem MSV

    Warum zeigen WIR im nächsten Heimspiel nicht,was der MSV ohne uns ist

    Laßt uns erst 10 Minuten nach Anpfiff unsere Mannschaft unterstützen
    Ich habe es SATT,das WIR immer noch VER..... werden

    -Ein Walter Lied wird nicht gespielt,obwohl es hier gewonnen hat
    -Fananleihe um WH noch mehr Geld zu geben??!!

    Ich habe nichts gegen diese Fananleihe,aber

    -Das Geld soll in eine starke Mannschaft angelegt werden
    -Der verein bekommt nur mehr Geld,wenn er in der 2 Liga spielt(TV usw)
    -Der Verein muß VERTRAUEN aufbauen,für neue Sponsoren
    -Wir brauchen auch Sponsoren die nicht aus Duisburg kommen,um unsere Kassen zu füllen

    Gruß

    -
     
  34. Ob ein Co-Trainer geht oder in China ein Sack Reis umfällt... Welchen Einfluss hat ein Co-Trainer, der nicht auch von Jemand Anderem nicht auch gut erledigt werden kann? Viele dachten, nach Kosta geht nix mehr. Mit Baumann haben wir aber mehr Profil und Wille in der neuen Mannschaft nach Kosta gesehen, da täuscht auch nicht das letzte sehr unrühmliche Spiel drüber weg. Da kann Kosta noch in der Sport-Bild nachtreten, soll er sein Glück woanders finden, Dankbarkeit sieht anders aus, Dankbarkeit bekommt er von mir nicht, zumal er uns noch gutes Personal weglockt.

    Gruev war ein Jahr hier. Soviel hat er hier nicht geleistet. Wenn wir jetzt noch Kohle für ihn bekommen haben, umso besser - wir brauchen jeden Cent. Wenn wir für das Geld noch einen guten Innenverteidiger oder 6er bekommen, dann war es sogar ein super Geschäft. Weiter so, Ivo!

    Keine Dankbarkeit den Söldnern!
     
    hdsoftail666, igw459 und Organic gefällt das.
  35. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ja nee, is ok, wenn morgen Erzgebirge Aue anruft, verschenken wir Baumann und der Dicke im Sturm passt doch auch gut nach Bochum.
    Ein Co-Trainer kann wichtig sein für die Stimmung im Team, für die "Hackordnung", für die taktische Ausrichtung etc.
    Fangen wir doch mitten in der Saison, nachdem wir schon keine Vorbereitung hatten einfach bei Null an :rolleyes:
     
    meykel, 9NICI9, toh76 und 4 anderen gefällt das.
  36. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Exemplarisch für die ein oder andere negativ motivierte Äusserung nehme ich mal dein Statement.Auch ich bin enttäuscht, aber mehr auch nicht. So läuft's heutzutage......
    Werden wir sehen.Ich persönlich sah, welchen Stellenwert ein Grujev auf dem Trainingsplatz hatte.Er war enorm.

    Glaube mir, in den ersten 2 Wochen hast du auf dem Gelände nur Grujev trainieren(kommandieren) sehen, will heißen, Baumann stand daneben und hat sich alles angesehen. Im Team waren sie stark, den meine subjektive Wahrnehmung sagte mir: Baumann war Motivator und Leitwolf, Grujev der Taktiker und Analytiker.[/QUOTE]

    Da kann ich ruhigen Gewissens behaupten, das du nicht oft beim Training warst. ;)

    Wenn mir ein neuer Arbeitgeber mehr Geld und/oder bessere Rahmenbedingungen liefern kann, muss ich rational abwägen(ich weiß ja nicht, was er da bekommt). Fussball ist in einer Zeit, wo man für einen Spieler 100 MILLIONEN EURO bezahlt, schon lange kein ideologisch motivierter Sport mehr.

    Es heißt: Verdiene sich wer kann!

    Und denke nicht, Carsten Baumann würde bei einer lukrativen Offerte sagen: "Ne ne, lass ma, ich verzichte auf die extra Mille. Ich geh gern' anne Westender....."[​IMG]
     
    Yike und Chrissop gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  38. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Der soll sofort sich verpissen und n icht noch Samstag auf der Bank als Co sitzen so einen braucht kein Zebra . Wer nicht bleiben will muss sofort weg
     
    9NICI9 und hdsoftail666 gefällt das.
  39. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Na wenn das so ist, und er immer noch dieser "Taktiker" ist können wir doch froh sein das er weg ist, siehe die letzten 3 Spiele :rolleyes:
     
  40. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ja.... das könnte er......

    er macht es aber nicht....morgen auf der bank und sonntag sogar noch beim auslaufen....
     
  41. neanderthaler

    neanderthaler Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Soll er doch gehen ist mir relativ egal soll lieber jemand der einen Großteil seines Lebens für den Verein gegeben hat (Wolters) den Job übernehmen. In solch schweren Zeiten brauchen wir Leute die zu unserem Verein stehen. Kleiner Abschied für Gruey :kick:
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  42. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Der Schuh drückt wo anders

    Mein Gott man kann sich auch aufregen :rolleyes: Gruev ist und bleibt ein Co Trainer. Solche gibt es wie Sand am Meer, sie greifen dem Chef lediglich unter die Arme, manchmal gibts auch einen fachlichen Ratschlag, dass wars aber auch schon, die Entscheidungen trifft eben Karsten Baumann und die waren letzter Zeit nicht die aller Besten.

    Kosta ist ein junger Trainer, deshalb hat er noch nichts erreicht, andere Trainer haben auch viele Stationen durchlaufen bis sie eben oben angekommen sind und nicht jeder gute Trainer gewinnt Pokale. Kosta macht seinen Job, weiß was er an Ilija hat und fertig. Wir bekommen für ihn Geld, dass trifft sich gut, wenn er so zufrieden mit der Arbeit in Duisburg ist, dann soll er auch unseren Greenkeeper und paar Angestellte aus dem Zebrashop transferieren, hauptsache wir sehen Geld!
    Kosta ist für mich noch lange keine Person in Duisburg, die man zum Teufel jagen müsste, da gibt es weit aus Schlimmere. Er hat für uns gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher wenn er genug Zeit bekommt, wird er das auch in Kaiserslautern.

    Also regt euch ab. :)
     
    HBA gefällt das.
  43. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Tach EWIG, na wenn du dast so siehst können wir ja froh sein, dass er weg ist. Da hatte ich wohl unrecht und der nächste Co macht aus Bollmann & Co die nächsten Nationalspieler :rolleyes:
     
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Liebe Mitmenschen,

    ich finde den Wechsel auch beschissen, vor allem weil ich den FCK ja auch so sehr mag, aber eine Überraschung ist es doch nicht. Für mich war von Anfang an klar, dass er nur bis zum Beginn einer neuen Tätigkeit von Kosta bleibt.
    Lasst uns einfach froh sein, dass er unsere Mannschaft in diesen schweren Wochen begleitet hat und darauf hoffen, dass Ivo einen Plan B hat.
     
    meykel, Omega, Nanu01 und 4 anderen gefällt das.
  45. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Auch der Erle würde gehen für einen sicheren Job und mehr Geld:zustimm:
     
    bennythechamp, Varlemann und Innenhafen gefällt das.
  46. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Froh sein ?? Über wat ??
    Getrennt in den Farben , in der Sache vereint ! Fanfreunschaften mit irgendwelchen anderen Vereinen ! Kommt mir ja nie wieder mit so nem dreck !
    Scheisst drauf Leute , jeder Spieler , Trainer Manager oder Verein ist sich selbst der nächste !
    Es geht einfach nur um Kohle !!! Loyalität kannse dir nur noch Kaufen !
    Mal sehen wie lange Ivo noch bleibt ? Nun wissen wir ja , gute Arbeit macht interessant und interessant bringt Geld !
    Die Liste mit Menschen die ich nie wieder in Duisburg sehen will wird immer Länger !
     
  47. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Locker bleiben, Jungs ;)

    Es war doch prinzipiell klar, dass, wenn IG mehr verdienen kann, weg ist. Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Wer würde nicht so handeln ?!
    Vereinsidentifikation hin oder her -> das Geld regiert das Geschäft und dies muss man (leider !) akzeptieren.
    Denkt mal an z.B. Sandro Wagner: Er küsste das Emblem auf seinem Trikot und kaum kam ein Angebot mit mehr Verdienst und weg war er, dass man so schnell gar nicht gucken konnte.
    Also: DANKE an IG für seine unbestrittenen Verdienste und alles Gute in der Pfalz !!!
     
    bennythechamp und Poweropa gefällt das.
  48. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Bremen zahlte eine Ablöse, die der klamme MSV zu dem Zeitpunkt nicht ausschlagen konnte.
    Da war die Charakterfrage überhaupt nicht gegeben.
     
    Schumi, Chrisi, Loki und einer weiteren Person gefällt das.
  49. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Sehe ich anders !
    Dann sollte man das Emblem nicht küssen und nicht von Vereinsliebe (!) reden !
    Und solches Verhalten hat mit Charakter zu tun !!!
     
    bennythechamp gefällt das.
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Endlich einer der geht und uns Kohle einbringt !
    Schade ist es trotzdem , er ist ein guter Co-Trainer und hat dem msv gut geholfen .
    Wünsche ihm von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.
     
    soulfly und Toto68 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden