Alles nach Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von NIEPER, 21 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    Meine Güte, es meckert doch keiner übern Sieg, die Art und Weise ist aber erschreckend.
    Mit der Leistung ist es mehr Glück als alles andere ,dann noch zu gewinnen.


    Gerade in Hinblick auf Rostock, habe ich Angst,wir sind nämlich bekannt Andere aufzubauen :rolleyes:
     
    tobiroady, tomy41, Dennisdu und 11 anderen gefällt das.
  2. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Die mussten so spielen. Kiel hatte heute rote Stutzen an. Die passenden Stutzen zu unseren orangen Trikots sind ebenfalls orange. Die Stutzenfarben müssen sich aber genau wie Trikot und Hose deutlich vom Gegner unterscheiden. Daher die schwarzen Stutzen. :huhu:
     
    Snoopi, Carsten, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  3. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    habe leider die pausen show verpasst:D

    gibt es vielleicht schon einen link :huhu:

    3 punkt um nicht abzurutschen :cool:

    zuhause muss jetzt mal endlich anders aufgestellt werden sonst gibt das nix:verwirrt:

    mit feisthammel öztürk und bollmann zusammen geht es einfach nicht


    weiss blaue liebe ein leben lang
     
  4. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich meinen Fotokurs nicht habe sausen lassen.
    Man kann aus den Fehlern lernen und hat dazu noch drei Punkte zum Trost.
    Das wir Kiel nicht zerlegen war doch wohl klar!
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Weiss nicht, ob alle die Stellungnahmen nach dem Spiel gesehen haben: Baumann sagte, dass die Offensive im Hinblick auf Konter noch unzureichend eingespielt sei und ein diesbezüglicher Trainingsrückstand bestehe.

    Bin mir sicher, dass Gardawski wegen Rotgefahr raus musste. Dass man dann sehr wenig aus wenigen, aber sehr guten Möglichkeiten gemacht hat, würde ich ganz genauso sehen.

    Allerdings würde ich nie im Leben unterschreiben, dass die Defensive heute schwach war. Klar haben sie vergleichsweise sehr tief gestanden, und es sah phasenweise wie Oliver-Reck-Gedächtnisfussball aus. Aber: sie waren sehr aufmerksam und bissig. Ratta heute auf gutem Erstliganiveau, auch von der Ausstrahlung her, brachte die nötige Sicherheit und entschärfte auch zwei ziemlich gewagte Rückpässe (Dum + Bolle) locker flockig. Was gut passte, war die Verschleppung des Tempos, da ist offenkundig dran gearbeitet worden, und das entspricht ja auch einer wirklich berechtigten Forderung einiger hier im Portal.

    Selten genug, dass ein unsouveräner Schiri mal den Ausschlag zu unseren Gunsten gibt. Von daher bin ich überhaupt nicht bereit, deshalb ein Problem zu haben. Onuegbu hat Glück, dass die Situation, die dann unsere Führung und die Rote für Kiel verursacht, überhaupt abgepfiffen wird. Man kann das aber pfeifen. Nur: Rot ist eigentlich deutlich übertrieben. Obwohl: der King ist in dieser Ausgangsituation wirklich einer, der ne Bude machen könnte.

    Der Freistoss: super Tor, wirklich Sonderklasse vom Pierre. Wenn er ab und zu so einen rausholen kann, wird das noch manches Spiel drehen.

    Ich finde, es sind bezüglich dem zuletzt gefährlich naiven Losstürmen um jeden Preis Konsequenzen gezogen worden. Drei Punkte und die Hebung der Moral durch so einen schmutzigen Sieg haben wir ganz dringend gebraucht. Die Truppe hat zum ersten Mal bewiesen, dass sie auch schmutzig ung effektiv kann. Bemerkenswert sachliches und aufgeräumtes Resümee von Karsten Baumann, dem man sich zu hundert Prozent anschliessen kann. Kräfte geschont für den wichtigen Freitag, wo wir jetzt nur nachlegen müssen, damit die Trendwende da ist.

    Also mir geht es bestens mit diesem Spiel und diesem Ergebnis!
     
    Snoopi, Ferenc, BoBaBo und 8 anderen gefällt das.
  6. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Salou, hdsoftail666, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  7. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    du hast ja recht ,aber eine 3:1 Situation brauche ich als profifussballer nicht üben :huhu:



    weis blaue liebe ein leben lang
     
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  9. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    3 Punkte

    Scheiß drauf, kein gutes spiel, aber 3 Punkte. Fertig.
     
    Snoopi, Bat82 und ewig treu gefällt das.
  10. Vielleicht hättest Du Dir das Spiel und nicht nur das Ergebnis ansehen sollen.
     
    Toppaz und ZebraBO gefällt das.
  11. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Schön ist was anderes, aber was zählt sind 3 Punkte gegen den Abstieg!

    Erste 10 Minuten Kiel mit zwei Chancen, die einen Ausblick darauf gegeben haben, was möglich gewesen wäre für die Störche heute. Aber wie das so ist: Hätte hätte Fahrradkette! 11. Minute King wird gefoult ist klar. Rote Karte halte ich für nicht vertretbar. Der zweite Verteidiger hätte noch eingreifen können.

    Dann ein Zuckerfreistoß von De Wit und 80 Minuten über die man lieber den Mantel des Schweigens hüllt. In der Halbzeitpause gab es dann noch eine Anleitung, wie man das Ding richtig reinbekommt.

    Gut von Baumann, dass er Gardawski rechtzeitig rausgenommen hat, der hat schon in der ersten Halbzeit am gelb-rote Karten-Baum gerüttelt. Ansonsten die Konter nicht richtig ausgespielt und gegen 10 Kieler eigentlich auch defensiv zu viel zugelassen.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben gegen 10 Mann gespielt und sind kaum mehr in die gegnerische Hälfte gekommen.

    Es wurde ja (zumindest nicht in dre Summe) nicht geschrieben, dass die Abwehr schwach war, aber die sind in Unterzahl einfach viel zu einfach durchs Mittelfeld gekommen.

    Das war in der ersten Halbzeit gut - und wurde auch so wahrgenommen - in der zweiten haben wir mit reichlich unnötigen Ballverlusten uns selbst Druck gemacht - DAS schont einen nicht.

    Unterschrieben

    Unterschrieben

    Na mit "bestens" würde ich etwas anderes bezeichnen, ich bin froh und habe deswegen auch der Mannschaft gratuliert.

    Es war nur wie gegen Wiesbaden wieder das Risiko da sich nicht zu belohnen - und DAS kann mich tatsächlich richtig ärgern, wenn man gutes herschenkt.

    Is ja nicht geschehen :D
     
  13. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Snoopi gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Stimme ich dir zu.
    Aber häufig sieht man Mannschaften in Überzahl, die diesen Vorteil nicht nutzen können und keinen Zugriff mehr auf's Spiel bekommen. Psychologie? :verwirrt:
     
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Über die Außenmikrofone kam leider nichts rüber. :thumbdown:
    Entweder waren die Kieler noch leiser oder es gab keine.

    Das das Spiel nicht das gelbe vom Ei war, hat ja jeder gesehen. Aber vielleicht den Sieg positiv für das Ego nutzen.
     
  16. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Korrektur: Die Hosen müssen sich nicht unterscheiden. Sollten sie aber. Bei Stutzen und Trikots sieht das natürlich anders aus.
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Unser Auftritt heute ähnlich schlecht wie erwartet. Aber mit einem Gegner, der sich dank des Platzverweises selbst geschlagen hat. Zumal es schon davor bereits 2:0 für die Störche hätte heißen können - Rata hatte zu dem Zeitpunkt doch schon zwei Großtaten hinter sich ...

    Manche Spieler mit unterirdischen Darbietungen, einmal mehr z.B. Öztürk und Feisthammel, aber auch Wolze, dem wohl immer noch der Erfurter Schwanenjubel im Kopf herumgeistert. Klar, kann man auswärts "Ruhe ins Spiele bringen", aber das Hin- und Hergeschiebe der "Abwehrrecken" war doch eher beredter Ausdruck der Unfähigkeit zur ordentlichen Spieleröffnung.

    Das war äußerst dürftig, wenngleich es mega-wichtige Punkte sind.

    Ganz viel Arbeit wartet da auf Baumann, sonst setzt es gegen die heute gerupfte Hanse-Kogge nämlich die nächste deutliche Heimpleite. :mad:


    P.S.: Sehr schöne Fahnengalerie in unserer Kurve. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2013
    Toppaz, E für DU, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  18. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort

    Entscheidend ist nicht der Moment, in dem der King fällt. Entscheidend für den Schiedsrichter in einer solchen Situation ist die Frage:

    "Hätte der andere Verteidiger auch noch eingreifen können, wenn das unsportliche Halten niemals stattgefunden hätte?"

    Durch das Ziehen wurde der King langsamer und nur deshalb wäre der zweite Verteidiger unter Umständen noch dazu in der Lage gewesen, den Schlappen vor den Ball zu bekommen. Daher halte ich die Rote Karte für absolut vertretbar!
     
    meykel, Chrissop, tskwotan und 22 anderen gefällt das.
  19. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Wann kommt die Einsicht?!

    Es muss doch der sportlichen Führung klar sein, wir kommen nicht nach vorne!
    Der King hängt in der Luft!
    Wir betteln um Tore und unsere Nr. 5 ist überfordert, langsam und und und
    Kühne muss im Training Mist bauen, eine andere Begründung sehe ich nicht,,,,,
    PS Die Bratwurstfrau war geil, wir sind alle von der Cauch gefallen, lob an das TV Team!
    Taktisch muss dem Team geholfen werden, der neue Co wird hoffendlich helfen !
     
    Orgel gefällt das.
  20. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Das man nach 3 Niederlagen in folge nicht mit einem Sturmlauf zurechnen hatte, war vorher klar. Das Spiel ansich war ja genau so grauenvoll wie gegen Darmstadt. Der einzige Unterschied dazu ist: Wir haben gewonnen :D:D

    Die rote Karte kann man aus meiner Sicht geben. Hält er unsere King nicht fest, rennt er alleine durch und wird Nicht langsamer. Daher bezweifel ich, das der 2. verteidiger hätte noch eingreifen können.
    Der anshcließende Freistoß war traumhaft geschossen. Bitte mehr davon.

    Was man dann mit einem Mann mehr abgeliefert hat, war katastrophal. Aber ehrlich gesagt: Nach 3 Niederlagen in folge nehme ich lieber so ein Sieg mit, als wenn man wie in Wehen spielt und dann verliert.
    Dieser Dreier war wichtig, um unseren Jungs wieder mehr Selbstvertrauen zugeben.

    nach und nach werden wir auch wieder besser und attraktiver spielen. Aber ich hab es shconmal gesagt: Unser King hängt in der Luft und muss sich gegen 3 Abwehrspielern behaupten. Wäre soweit ja nicht sooo schlimm, wenn man das ausnutzen würde. Aber man versucht trotzdem, ihm die Bälle zugeben. Auf dauer muss da ne Lösung her
     
    ske-wegi gefällt das.
  21. Not gegen Elend und Elend nur mit 10 Mann... :frown:
    Das die Mannschaft es gegen schwache Störche nicht geschafft hat das 2:0 nachzulegen ist alarmierend. Wenn das Spiel am Ende 1:1 endet, dann brennt hier wieder der Baum! :mecker:
     
  22. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wie ich in meinem vorherigem Post schon schrieb: WIr haben haben drei Punke und fertig!!!!
    Es war alles andere als schön azusehen aber wer unter diesen Voraussetzungen was anderes als den Klassenerhalt als Saisonziel ausgibt, lebt in einer Traumwelt.

    Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt viel viel mehr erreicht als jeder vother erwaretet hat und das es, vor allem in der Hinrunde tiefe Täler zu durchscheiten gibt muss jedem bewusst gewesen sein.
    An alle anderen: Wilkommen in der REALITÄT!!!!

    Also, auch wenn es zu letzt nicht schön anzusehen war, ICH BINB
    STOLZ AUF MEIN TEAM!!! Egal ob sie am Ende 4, 10 oder 15. werden.
     
    Snoopi und MSVFan gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    100% rote Karte ...

     
  24. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Wieder ein Spieltag der zeigt, wie ausgeglichen diese 3. Liga ist. Quervergleiche zu anderen Spielen und Ergebnissen sind nix, aber auch gar nix wert. Außer Heidenheim (ganz oben) und Burghausen (ganz unten) gibt es keine Konstante.

    Diese drei dreckigen, glücklichen, hart erwürgten Punkte kann sich der Schnapper an den Kragen heften. Der Rest ist mir heute mal sowas von egal. Spielerisch werden auch wieder bessere Tage kommen und trotzdem holt man dann nicht automatisch den Sieg.

    Mund abwischen und fertig. Die nächste Woche kann sich die Presse dann wieder auf Marbach, Kirmse, der dessen Name ich nicht mehr nenne und den möglichen Schuldenschnitt konzentrieren.
     
  25. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Drei Punkte ! Feddich !
     
    Ghost Dog und Boris gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Er wird gehalten, klar, aber wie fällt er denn da?;)

    Egal, drei Punkte, aber da wartet ne Menge Arbeit auf Trainer und Team. Zuhause sind wir mehr gefordert, was die Spielgestaltung anbetrifft, denn da hapert es noch gewaltig.
     
  27. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    War das die rothaarige :)
     
    maldito_action gefällt das.
  28. Charly02

    Charly02 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hatten wir uns nicht zur Pflicht gemacht mal wieder zu gewinnen ?
    Hat geklappt !
    Die Art und Weise war eigentlich allen egal . Mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen kann und MUSS unser nächstes Ziel sein .

    Versenkt die Hansekogge und alles wird gut:huhu:
     
    shanghai gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bevor das irgendwie falsch rüber kommt - auch gegenüber möglichen Mitlesern, nocheinmal:

    Der Sieg is Gold wert! Danke dafür!
     
    E für DU, Nanu01, Ozzy.O und 2 anderen gefällt das.
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    GEHT und war so beabsichtig
    Da man sich unterscheiden muss vom Gegner... und der Gegner hat HEIMRECHT ! Also Trikot wahl
     
  31. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Morgen fragt keiner mehr wie es zu den 3 Punkten kam !
    Hauptsache 3 Points eingefahren und fertig ist !
     
    Snoopi und PSAUSDIN gefällt das.
  32. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Mal nicht so einfach vorstellen .

    HANSA ROSTOCK , das ist ein Name , eine Mannschaft , die wie wir den Sturz in die Drittklassigkeit nicht verdient hat .
    Mit etwas Glück auf unserer und etwas Pech auf Rostocker Seite können wir uns wieder etwas weiter oben einordnen .
    Ohne jetzt überhaupt nachgeforscht zu haben gehe ich davon aus das es einen Livestream auf mdr.de gibt .
    Da der MDR jedoch im Gegensatz zum WDR seine Landeseigenen Mannschaften mit aller Kraft unterstützt besteht zusätzlich die Möglichkeit das das Spiel live im TV übertragen wird .
    Schaun wa ma

    bis dann
     
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bezeichned für Zoundi war heute eine Aktion kurz nach der Einwechslung. Einwurf für die Kieler im Rück cvon Zoundi. Und was macht er er erwartet den Einwurf vor ihm. Da hat er sowas von gepennt.

    Der Rest schweigen und sich die drei Punkte schmecken lassen.

    Zum NDR Stream. Insgesamt sehr gut. Klar man ist für die Heimmannschaft. Aber es werden auch Pauseneindrücke gezeigt und nach dem Spiel Interviews, auch und heute zuerst mit dem Gästetrainer.:jokes66:

    Ach ja und Nieten von Sport im Westen bereichen ihre miserable Vorstellung zum Tanzen noch mit einem Selbstversuch eienes Reporters, der mit dem Foxtrott lernen Ü60 Damen abfischen will:old::jokes6:
     
    Fussball-Hitz und Ozzy.O gefällt das.
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    das einzig Wertvolle am heutigen Tag: 3 Punkte
    Ansonsten absolut übeler Fußball.

    Nach 70 (!! ) Minuten mit einem Mann mehr, muss doch mehr kommen.
    Immer noch eine im Moment total verunsicherte Truppe.
    Dank Ratajczak wertvolle Punkte geholt, das war enorm wichtig.

    Szene in der 2 Halbzeit: 3 gegen 1 und nicht mal ein Torschuss springt raus ! Autsch..:eek:

    Also ohne Baumannn wieder in Frage zu stellen, aber man sieht den Unterschied zu Runjaic. Der hat es in wenigen Tagen geschafft , das Spiel in Kaiserslautern begeisterungsfähig zu machen, dass sagten auch die Spieler.
    Auch wenn die Qualitäten der Kader sicher nicht vergleichen kann, da sieht man den Unterschied.
    Baumann hält an Bollmann & Co. fest, obwohl auch diesmal nur mit Glück die vielen Kopfballhancen des Gegners nicht genutzt wurden.
    Damit kein falscher Eindruck entsteht: Natürlich bin ich froh über den Sieg.
    Aber geändert an der Spielweise und maximal 3 Chancen in 90 Minuten hat sich gar nichts.
    Ob Baumann begreift was da abläuft bzw. nicht abläuft ?? :nunja:

    Mit der ängstlichen und unproduktiven Spielweise zur Zeit werden wir es verdammt schwer haben und die Saison ist noch verdammt lang.

    Na ja etwas Luft verschafft aber andere punkten auch..

    Mal sehen, was uns gegen Hansa erwartet, das wird kein leichtes Spiel !
     
    Ozzy.O gefällt das.
  35. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Stimmt , leicht is anders:cool:
     
  36. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wenn das so weitergeht, könnten diese 3 Punkte noch sehr sehr wichtig sein.

    Ich habe heute fast alles gesehen, Fussball war leider nicht dabei.

    Dieses Gebolze würde jeden Ascheplatz beleidigen. :rolleyes:
     
  37. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    schwache leistung, aber wenigstens 3 punkte...in der form sind wir nächsten freitag allerdings aufbaugegner für hansa nach deren 0:6 klatsche...
    im defensiven mittelfeld besteht dringender handlungsbedarf, weiß allerdings selber nich so recht, wie man das problem lösen kann mit den spielern die wir aktuell im kader haben...
     
  38. Charly02

    Charly02 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    die jungs kriegen die ganze woche humba humba und haue

    dat wolln die nich nochmal:rolleyes:
     
  39. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wichtige 3 Punkte und bestimmt gut für's Selbstvertrauen. Also einfach mal freuen nach 3 Niederlagen.
     
    Snoopi gefällt das.
  40. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ein richtig dreckiger Sieg, wie fragt später aber keine mehr. Ich hoffe das jetzt das Selbstvertrauen aus den ersten Spielen wieder zurückkommt und auch wieder Fußball gespielt wird! Heute das war richtig armselig!

    In den ersten zehn Minuten zwei dicke Torchancen für Holstein. Dank Rata bleiben wir dann überhaupt im Spiel. Für mich kamen dann die zehn besten Minuten des MSV, einige schöne Angriffe über Phil, die aber nicht richtig verwerten wurden. Die Rote kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte sie nicht gegeben. Positiv nach etlichen Versuchen endlich ein Tor nach einem Freistoss. Für mich ist der Keeper aber auch sehr passiv! Danach Fußball zu abgewöhnen, schlimme Pässe im Spielaufbau und immer wieder die Angst, bei reichlichen Freisstössen für den Gegner, sich einen zu fangen. Die Konter in der zweiten Halbzeit :verzweifelt:

    Was mich aber am meisten irritiert ist, wo ist eigentlich die Spielfreude aus den ersten Spielen hin. Kaum einer traut sich was, für mich unerklärlich. Die Spielfreude muss dringend zurück kehren. Nur mit Lucky Punschs wird man niemandem vom Sofa holen!
     
    Thorgrim79, Matze, Snoopi und 34 anderen gefällt das.
  41. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Seit heute hat der Satz, " Mund abwischen " eine ganz andere Bedeutung :D
     
  42. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    3 punkte..glücklich ..was solls...manche erwarten wohl jede woche fussball allllllaaa.....barca.....und den direkten wiederaufstieg........
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So, alles Adrenalin draußen, und ich sehe drei Punkte, ich sehe eine Mannschaft die lange sehr diszipliniert auf Ballbesitz geachtet hat und dann versucht hat, mit langen Bällen kraftsparend zu klären und mit über nur möglichst wenige Spieler gefahrenen Kontern den k.o zu setzen: Kurzum eine Mannschaft die ernsthaft und letztlich erfolgreich versucht hat, aus dem wenigen, was gerade abrufbar ist, das Beste heraus zu holen.

    Das macht Sinn und lässt mich nun auch durchaus zufrieden zurück schauen.

    Ich glaube nach wie vor, dass wir noch zwei bis eher sogar drei Wochen so an Spiele werden herangehen müssen, und damit jedes Mal von neuem hoffen müssen, dass das irgendwie gut geht.

    Aber es wurde auf Darmstadt und Wiesbaden reagiert, und wie gesagt erfolgreich: Das sollten wir wohl tatsächlich höher schätzen, als das - mir zumindest - nach erstem akuten Abpfiff-Gruseln möglich war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2013
    ske-wegi, #Dirk#, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab ich mir heute während des Spiel auch gedacht. Ich hab aber auch gesehen, dass die Spritzigkeit der ersten Spiele fehlt. Da wurde noch so mancher Ball geholt, der heute im nirgendwo verschwindet. Denke das ist wirklich der sehr eingeschränkten Vorbereitung geschuldet.
     
    shanghai gefällt das.
  45. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Nunja, der Sieg mag vielleicht glücklich gewesen sein aber dennoch sehr wichtig um den Anschluss zu halten. Und "falls" wir die nächsten zwei sogar gewinnen würden und die Konkurrenz punkte lässt dann träumen hier wieder viele vom Aufstieg.

    Also mal nicht so pessimistisch hier. Aber wie ich den MSV gibt das eh nix :D
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also :D, ich konnte heute nur 15 Minuten Livestream schauen, danach erfolgte die Info über das Mobilphone, aber ich denke, ich habe das Wichtigste gesehen, Rote Karte, Freistoss, Tor und noch 2 Glanzparaden unseres Teufelskerls im Tor.

    Was will und kann man nach einem solchen Spiel, wenn ich hier die Kommentare lese, noch sagen ? Wir haben gewonnen, auswärts, drei Punkte gegen den Abstieg geholt, eine gewisse Wiedergutmachung betrieben nach drei Niederlagen in Folge. Wir sind ohne Gegentor geblieben und könnten beim kommenden Heisspiel einem angeschlagenen Gegner ggf. erneut drei Punkte abnehmen ?

    Ich denke, für die Mannschaft war dieser Sieg sehr wichtig, für die Moral, den Ehrgeiz und das Selbstvertrauen und eine gewisse Selbstbestätigung für das eigene Ego.

    Sicher wenig Glanz, wenig Klasse, aber gewonnen !!!!!!!!!!!!!!
     
    Aufsteiger04/05, C-Bra und Streifenpony gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Immer locker bleiben

    10 Spieltag

    6 Punkte Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.
    3 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz für die 2 Liga.

    9 Punkte Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz.
    8 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz für die 4 Liga

    wir sind auf einem guten Weg
     
    Snoopi, RealGizmo, Pat to Sat und 3 anderen gefällt das.
  48. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Kein schönes Spiel von uns, die Konter nicht konsequent zuende gespielt und doch hat es dank eines Freistoßtores gereicht. Wichtige 3 Punkte um den Abwärtstrend zu stoppen.

    Die Fahrt eine einzige Eskalation. In Venedig ist Maskenball! :D
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zum Aufstieg oder wat?
    Manche lernen et wohl nie..
     
  50. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die 6/3 Punkte nach oben Makulatur..die Punkte nach unten...wunderbar !
    Da war es aber auch. 11 Punkte noch Hinrunde und Rueckrunde 20..oder so ungefaehr..
    Alles was mehr ist, fein.
    Kriege da wirklich Falten auf der Stirn wenn da von Relegation zur 2. Liga etc geredet wird.
     
    E für DU und Omega gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden