Alles nach Elversberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von derduisburger, 5 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :verzweifelt:

    Mehr bleibt einen nicht zu sagen, das einzigste was heute positiv war, das man fast nur uns gehört hat im Stream :zustimm:
     
    Boris gefällt das.
  2. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wer so um eine Niederlage bettelt, der muss belohnt werden.

    So kann es nicht weiter gehen.
     
    tomy41 und HBA gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das Spiel wirkte wie Niederrheinpokal und am Ende gewann der harmlose Siebtligist, weil wir das Spiel nicht ernst genommen haben. Sehr enttäuschend und wieder absolut unnötig!

    Klar war Elfer, klar Bajic muss das Tor machen... Dennoch, Spiel grottenschlecht ohne Druck und ohne Dampf.
     
    Bernadinho, SirHanSolo, niceday und 31 anderen gefällt das.
  4. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Beide waren schlecht, der Schirri aber wieder mal am Schlechtesten.
    Wie kann man den Elfer nicht geben?

    Egal weiter geht´s, freu mich auf Samstag. :D
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Ganz miese Leistung
    aller, die heute auf dem Platz "gestanden" haben.
     
    Bernadinho, Honsa, Gulasch und 5 anderen gefällt das.
  6. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Die Mannschaft hat nix gelernt . . Weiterhin alles hoch und lang nach vorne was nur geht . Maierhofer Fussball .
     
    Bernadinho, lintorfer und Poweropa gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich fand den Pedobär ganz lustig..
     
    BAS81, danny81, OlliE45 und 14 anderen gefällt das.
  8. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    Das Spiel war schlecht!Der Schiri war schlecht!Mir ist schlecht!:niveau:
     
    BackToTheRoots und Norbertinho gefällt das.
  9. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Grottenschlecht
     
  10. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Warum fängt man erst das "Fussball spielen" an, wenn man zurückliegt :rolleyes:
     
    Bernadinho, Omega, tomy41 und 7 anderen gefällt das.
  11. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Offenbarung, dass wir auf einen Gegner, der 90 min nur die Bälle rauskloppt, keinen Druck ausüben können...
     
    Heede gefällt das.
  12. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Mehr gibts nicht zu sagen.


    Alles wie immer. Kannst Big Points einfahren -> MSV macht sich zum Affen.
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Einfach vollkommen miserable Leistung, dafür gibts mal gar keine Entschuldigung... So verlierste gegen jeden! Vollkommen harmlos...
     
    Bernadinho und Gulasch gefällt das.
  14. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Grottenwetter, Grottenspiel, Grottenschiedsrichter, leider mal wieder verschenkte 90 Minuten meines Lebens!

    P.S.: Ob IV oder auf der 6, Bajic geht absolut nicht mehr! Und nicht nur wegen der Szene kurz vor Ende. Wenn ich sehe dass Ratajczak den Ball abfängt und schnell machen möchte, raus auf Bajic spielt und der schläft beinahe bei der Ballführung ein, nee nee nee!
     
    Bernadinho gefällt das.
  15. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Unnötige und undglückliche Niederlage gegen einen echt schwachen Gegner... Die eigene Leistung war aber auch schwach, sogar richtig.

    Wieder mal keinerlei Anbindung an die eigene offensive Abteilung, verdammt viele lange Bälle, zentrales Mittelfeld wurde mal wieder nicht in die Offensive eingebunden. In der zweiten Halbzeit wurde es dann zwar etwas besser, aber nach der Einwechslung von Orsula war das Thema "Spielkultur" komplett erledigt....

    Man man man... dann noch dieser 11er.... Wenn es in der dritten Liga ordentliche Schiedsrichter geben würde hätten wir mittlerweile so ca 6 bis 8 Zähler mehr auf dem Punktekonto.....

    Kein Bock weiter zu meckern, das war einfach grottig.....
    Eines der schlechtesten Drittligaspiele, welches ich jemals erleben durfte......

    Noch schlechter war nur der Kommentator in der Sportschau-Übertragung... Die hätten das WDR-Logo oben einfach weglassen sollen, der hatte ja mal wirklich garkeine Ahnung was dieser MSV Duisburg eigentlich ist, wer da spielt usw.... vom fussballerischen Fachwissen wollen wir erst überhaupt nicht anfangen zu sprechen... Ein Idiot. Punkt!
     
    Bernadinho, Thorgrim79 und 9NICI9 gefällt das.
  16. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Spieler blind, Schiri blind, da kannst Du keinen Punkt holen...

    Das war unterirdisch heute von allen Beteiligten:fluch:
     
  17. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Noch 9 Spiele bis zur Winterpause;)
     
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Spiel : Frechheit
    Elfmeter nicht gepfiffen : Frechheit
    Und ich muss leider sagen,auch das Spiel geht auf die Kappe von Baumann.
    gegen so einen 'Gegner' spielt man nicht so erbaermlich ausrechenbar.
    Ich habe gesagt,bis zum Winter warte ich ab, aber das geht mal Null.
    3 Leute kuemmern sich um Onuegbu, und das weiss jeder,aber NIEMAND ist da der den Raum nutzt.
    Bin voll angefressen.
     
  19. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Herr Baumann sie haben überhaubt keine Ahnung von ihrem Job!!!:mecker:
    Gegen so einen Gegner wieder nur mit einer Spitze anzufangen, einfach nur lachhaft.:fluch:
    Dann nach dem 1:0 wo alles schon zu spät ist kommt alles auf den Platz was irgendwie nach vorne rennen kann.:mecker:
    90 Minuten entspannt auf der Bank sitzen und keinen mal zusammenstauchen, wenn sie so eine Leistung zeigen.

    Zu den Spielern kann ich auch nur sagen: schämt euch!!!:mad:
     
  20. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich sage nur schade schade.
    ersten 20 min. richtig schönes pressing dann das 0-1 hatten wa halt ein bisschen Pech.
    aber dann ein eigentlicher Elfmeter der nicht für uns gegeben wurde. Da frage ich mich wo der Schiri seine augen hat.:fluch:
    Und zum Schluss noch eine 100% Chance von Bajic vergeben.
    Leider 0 Punkte nach Duisburg.
     
  21. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Fußball zum abgewöhnen...

    Nach dem Gegentreffer werden wir erst wach und verzweifeln an Unfähigkeit. Und das hat nichts mit dem verweigerten Elfer zu tun; davor hatte man über 80 Minuten Zeit sich für 3 Punkte zu zerreißen.

    SOOO nicht! Der Schlag in die Fresse war leider verdient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2013
    Bernadinho, Omega, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  22. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Lang nach vorne...bei regennassem Rasen bestimmt die richtige Methode...katastrophales Mittelfeld bis auf de Witt...Bajic mal wieder unterirdisch...Pässe ins Nichts...und die Chance macht jeder C-Jugendliche rein...und das ist unser Kapitän...warum ist er nicht auch abgehauen?...ganz einfach...keiner wollte ihn...wir wissen warum...! Schäme mich für die Leistung...das hatte nichts aber auch gar nichts mit Fussball zu tun...und am Ende kriegst du noch so ein Ding...ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will...!
     
    Bernadinho gefällt das.
  23. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Warum kann man nicht früher wechseln wenn das Spiel so grottig läuft???
     
    Matze, mman und Poweropa gefällt das.
  24. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Na mehr ist halt nicht drin wenn sie die Möglichkeit haben oben ran zukommen Spielen die so eine Grotten Kacke, das sieht so aus als ob man den Jungs das Verboten hat um oben mit zuspielen......man man man man Ganz Schwach

    So langsam geht mir auch die Hochnäsigkeit einiger Spieler auf die Eier.....

    Auch die 2 Wechsel kann ich nicht verstehen warum so Spät........

    Aber Heute hat man gesehen wie man Oben in Liga 3 Mitspielt, Siehe Wehen Wiesbaden, Elversberg usw wir werden noch viele solche Spiele erleben und zum
    Thema jetzt kommen die Schwachen dazu sage ich besser nichts denn solange wir das Spiel machen müssen wird es mit ein MSV Sieg nie was...........

    Fazit Heute ist ein Spiel gewesen die einen Wollen nicht und die anderen können nicht und die, die nicht wollen haben verloren........
     
    Heede und Einbecker gefällt das.
  25. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Alle mitgereisten tun mir echt Leid.
     
    niceday, straight_1902, Matze und 10 anderen gefällt das.
  26. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Wir haben es ja nicht anders gemacht, hatten vielleicht eine handvoll Chancen und ich erinnere mich jetzt, und das ist ja immerhin direkt nach der Begegnung, an einen ordentlich aufgebauten Angriff....

    Diese scheiss Langholz-Kacke, ich kann es nicht mehr sehen... Echt nicht....
    Und dann noch den Orsula zu bringen um das Zentrum weiter zu schwächen, das geht nicht, wirklich nicht... Vor allem nicht im Rückstand.....

    Aber klar..... Ist wieder diese Stammtischlogik... Wenn man zurückliegt bringt man natürlich noch einen Stürmer, wollen ja Tore schiessen... Das in den knapp 70 Minuten zuvor kein Ball ordentlich in den Sturm gebracht wurde scheint man ja nicht zu sehen...

    Und ja, nach der Einwechslung von Orsula hatten wir noch 2 Chancen.... und dazu ja auch noch den nichtgegeben Elfer.... aber mit Fussball hatte das absolut nichts zutun.. Elversberg war einfach richtig richtig schwach..... Frage mich echt wie die so in letzter Zeit Punkte einfahren konnten....
     
    Kleiner gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    War doch schon vor dem Spiel klar das dies nichts wird. Wieso wird die eigentlich gut spielende Mannschaft schon wieder verändert. Das soll nicht heißen das ich Öztürk dafür verantwortlich mache, aber er ist neben Bajic Feisthammel und Bollmann einfach der 4. statische Spieler im System.

    Langsam verzweifel ich auch an Baumann, ja richtig er kam als es uns dreckig ging, aber wie er jedesmal diese 4 statischen Spieler bringen kann ist mir unverständlich.
     
    Sebastian, embe, kamidv und 17 anderen gefällt das.
  28. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    einfach gesagt :
    RÜCKFALL in alte Zeiten
    und über Bajic sag ich mal nichts ausser er sollte mal mindestens 3 Spiele Pause machen
     
    Bernadinho gefällt das.
  29. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist der leidenschaftlich kämpfende MSV der ersten Spiele?
    Soll das jetzt wirklich die HAndschrift des Trainers sein?

    Die Mannschaft kann bedeutend mehr als sie heute gezeigt hat.
    Nach dem 0-1 kam plötzlich der Druck. Warum nicht vorher?
     
    Poweropa gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat bei dem Wetter schon Bock zu arbeiten ...
     
    OlliE45 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Puuuh.... war das eine grausame Sportart da auf meinem PC. :frown:

    Natürlich bin ich gegen Saarbrücken im Stadion,bin aber trotzdem froh das bei mir im TV gerade richtiger Fußball läuft...:huhu:

    Nach der Winterpause will ich so einen shize nicht mehr sehen bis dahin sind bei mir solche Spiele aufgrund der bekannten Umstände nochmal entschuldigt :cool:
     
    Kleiner gefällt das.
  32. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich lache über Deinen Beitrag..... Willst Du von Beginn an mit 2 Spitzen spielen.... Es geht nichts nach vorne, da kannst Du auch direkt 8 Spieler bringen. Unser Problem ist das Mittelfeld, nicht der Sturm!!!!!

    Bring ruhig die zweite Spitze, bei der spielerischen Qualität im Mittelfeld kannst Du dann direkt total auf Langholz setzen.
     
    duliga.de, Ghost Dog, Omega und 15 anderen gefällt das.
  33. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Warscheinlich sind wir jetzt auch Aufbaugegner für Saarbrücken.Das können wir echt gut.
     
    Norbertinho gefällt das.
  34. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Das seh ich anders. Er setzt sich da gegen zwei durch und hat nur noch minimal Zeit, abzuschließen, bevor der dritte Verteidiger dran ist. Bei aller berechtigten Kritik an seinem Spielaufbau darf man das nicht durcheinanderwerfen.

    Mehr solcher Szenen und man verliert so ein Spiel gegen so schwache Elversberger auch nicht.
     
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Bei diesem Spiel weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll.

    Klar hatten wir die ein oder andere Chance. Aber insgesamt muss man einfach sagen, das dass Schlafwagen-Fussball war.
    Dazu kommt noch, das der Schiri ein ganz klaren Elfmeter übersehen hat. Wie man das nichtsehen konnte? Weiss ich nicht. Mindestens der Linienrichter hätte sehen müssen, das der Ball nicht gespielt wurde.

    Und lieber Herr Bajic, selbst als Abwehrspieler muss ichdie nötige Technik haben, um diese Chance zunutzen. Den MUSS man einfach machen.

    Und was mir richtig auf den Sack geht, ist die Tatsache das Kaba immer erst wechselt, wenn es zu spät ist. Das kapier ich einfach nicht, und ich habe auch kein Verständnis dafür, das man nicht einmal früher wechselt. Ist das verboten? NEIN, ist es nicht. Jeder merkt nach vorne geht nichts, aber sie halten STur an ihrer Anfangself fest, anstatt mal nach 60 Minuten zuwechseln.

    Und ich bin immer noch der Meinung, das dieses System mit einem Stürmer einfach nichts taugt. Hat man ja heute wieder gesehen, King ist vorne auf sich allein gestellt. Ein 2. Stürmer edeutet nichts, das sich das schlagartig ändert. Sicherlich nicht. Aber so bringt das ja auch nichts, aus dem Mittelfeld kommt manchmal nicht viel. Und die langen Bälle landen auch immer beim Gegner.
    Habe ich der Mannschaft nach darmstadt so ein Spiel noch zugesprochen, muss ich heute sagen, das ich das 1. Mal in dieser Saison so richtig stinksauer bin. Gegen so eine Mannschaft zu verlieren, das geht doch gar nicht
     
    Bernadinho, duliga.de, Hardy und 2 anderen gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bajic hatte heute keinen guten Tag. Ist in der zweiten Hälfte auch sehr abgetaucht. Die Achse Bollmann - Feisthammel - Bajic finde ich aber besser als die langsame Doppel-Sechs, die wir am Anfang der Saison gespielt haben. Lief defensiv ja heute auch soweit eigentlich ganz gut.

    Warum Öztürk aber auf die 8 gesetzt wird hab ich auch nicht verstanden. Im Gegensatz zu Yesilyurt ne recht defensive Variante. Das Gewirbel der vier offensiven Mittelfeldspieler gegen Rostock konnte aufgrund der statischen Spielweise von Öztürk somit nicht wirklich wiederholt werden. Er hat heute auch seinen Einsatz nicht gerechtfertigt. Da hätte ich lieber wieder einen Yesilyurt gesehen. Für mich nicht zu verstehen warum das nicht gemacht wurde.
     
    Ghost Dog, Omega, Sebastian und 11 anderen gefällt das.
  37. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ich glaube, ich habe noch nie so ein schlechtes spiel gesehen!!!!!
     
    Block D gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Eionfach nur eine jämmerliche Vorstellung!

    Eigentlich fehlen mir nach diesem jämmerlichen Gekicke von beiden Seiten jegliche Worte.
    Was mir jetzt zum :jokes4:noch fehlt .... wenn die Niederlage jemand auf den Schiri schieben will.Elfmeter hin oder her,nach einer solchen (Nicht-)Leistung darf einfach nur eine NULL als Ausbeute stehen und nichts anderes.Heute hat auch der Coach einen schlechten Job gemacht.Diese Elversberger hätte man locker mit einer konzentrierteren und vorallem "etwas" offensiveren Einstellung und Ausrichtung nicht ohne Punkte verlassen brauchen.
    Boah,mir tun jetzt besonders die vielen MSV-Fans leid die diese Tour auf sich genommen haben.
     
    Heede, FausR, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  39. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    NÖÖÖÖÖÖ. ICH BIN TOTAL UNZUFRIEDEN. :eek:
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    3Liga hin oder her, solche Dinger sind und bleiben einfach peinlich.

    Elfmeter hätte es wohl geben müssen. Davon mal ab, muss Bajic das Leder auch einfach versenken. :rolleyes:

    Meiner Meinung nach war das Team viel zu defensiv ausgerichtet.

    Klar muss man sich hier mit dem Mittelmaß der 3Liga zufrieden geben, aber rechtfertigt dies solch einen miesen Kick. :frown:
     
  41. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535

    Aber sowas von unzufrieden , .............. ICH kann es euch garnicht sagen :mad:

    Sorry für FQ , aber ....................
     
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535


    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
     
    Bakari gefällt das.
  43. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Also ich fand es war ein klasse Spiel ....
    Beide Mannschaften Kämpften bis zu letzten Minute ...
    Schiri hat gut und Fair gepfiffen und man konnte ihm nichts nach sagen ...
    Tolle und zeitige ein und aus Wechslungen ..
    Das Stadion hatte ein Tollen Rassen ein Traum für jedes Stadion

    Das einzige was ******** war ... der Support :D


    Jetzt mal im ernst....

    Ich Trink mir heute ein :)
     
    Kueken18 gefällt das.
  44. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich habe nicht gesagt das wir Probleme im Sturm haben!!!:rolleyes:
    Der King ist ganz alleine da vorne.
    Das wir Probleme im Mittelfeld haben und auch in der Abwehr bestreite ich gar nicht.
    Der Bajic muss raus, dafür würde ich den Aycicek bringen und für Öztürk einen zweiten Stürmer z.b. Orsula.:zustimm:
     
  45. Ich hab langsam die Schnauze voll von der Truppe.
    Ein jämmerliches Gekicke natürlich auch von Elversberg.
    Kein Zug zum Tor.Der Wille das Spiel unbedingt zu gewinnen war nicht
    vorhanden.Man wollte einfach mit dem müden Gekicke ein 0:0 erreichen.
    Das hätte denen tatsächlich gereicht, Erbärmlich !!!
    Wer sind wir denn ???
    Unser Torwart war bei dem Freistoss wohl eingeschlafen ist kein Vorwurf
    hatte selber Probleme bei dem Gekicke wach zu bleiben.
    Kurioserweise wurde nach dem Gegentor die Mannschaft wach es wurde
    agressiver gespielt endlich war auch der Wille zu erkennen ein Tor zu erzielen.
    Es liegt in keinem Fall an der Aufstellung oder fehlender Kondition.
    Wir hatten eindeutig die besseren Spieler !!!
    Das Problem ist wieder einmal die Einstellung. Dafür ist auch die sportliche
    Leitung verantwortlich (Zielvorgaben).
    Man kann es sich auch diesmal ganz einfach machen und die Schuld dem
    Schiedsrichter (Elfmeter) geben aber dann wird sich im weiteren Saisonverlauf
    nichts ändern.
    So nicht !!!!
     
    VSTROM und Ketomo gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn die dritte Liga den Anspruch erhebt, eine vollprofessionelle Veranstaltung zu sein, dann sind diese Schiedsrichterleistungen schlicht nicht weiter hinnehmbar.

    Ich will gar nicht gegen den Schiri selbst meckern. Mir tun diese überforderten Leute mittlerweile leid, die sich da Woche für Woche vom DFB verheizen lassen. Der weltgrösste nationale Sportverband hat anscheinend nicht das nötige Kleingeld, um hier einem eklatanten Missstand abzuhelfen.

    Zum Spiel: natürlich gibt es eine Menge Erklärungen für diese insgesamt schwache Leistung. Insbesondere vorne war man heute extrem von der Rolle. Dass die wenig eingespielte Truppe Probleme kriegt, wenn sie selbst offensiv schwach ist und der Gegner das Fussballspielen im eigenen Stadion schlicht und einfach verweigert, ist an sich nicht gerade was neues. Wer jetzt wieder mit "so kann das nicht weitergehen" kommt, hat bisher noch nicht viel mitgekriegt von der laufenden Saison.

    Doch, so wird das weitergehen: wenn wir schlecht sind, sind wir auch richtig schlecht. Aber richtig schlecht sind wir nur ab und zu.

    Der Ärger ist verständlich, sollte sich aber an den tatsächlichen Gegebenheiten orientieren: für mich war Bajic defensiv tadellos, und auch die Freistossquote in Nähe des eigenen Strafraumes hielt sich in Grenzen, wie von Baumann verlangt. Man spielte gut aus der eigenen Hälfte heraus, aber der Anschluss fehlte, die Sturmreihe antizipierte nur schlecht, es gab gänzlich unnötige Ballverluste in Serie. trotzdem waren wir die klar bessere Mannschaft, man würde sogar ohne weiteres von einem Klassenunterschied sprechen können.

    Die zwei entscheidenden Spielsituationen neben dem klaren Elfer, den wir nicht gekriegt haben: der völlig frei direkt vor dem Tor befindliche Bajic, der drüber semmelt, und Ratas einziger Fehler im gesammten Spiel, durch welchen wir das Gegentor kriegen.

    Dumm gelaufen, die Jungs werden sich selbst am meisten drüber ärgern. Normalerweise würde dieses Ding 2:1 für uns ausgehen, und alle wären zufrieden.
     
    Omega, OlliE45, Wayne Schlegel und 3 anderen gefällt das.
  47. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Selten so eine arrogante Vorstellung gesehen!! Dieses Rumgeschiebe und dieser " ein Punkt ist besser als kein Punkt" Fußball kotzt mich an!! Lieber 70 Minuten mit voller Attacke versuchen das Spiel klar zu machen , auch wenn dann vielleicht nach hinten raus die Kraft fehlt als so ein Lutscher Fußball!!
    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Bernadinho, tomy41, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  48. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Scheizz Regen . Der hat unsere ganze Spielkultur zu nichte gemacht :-(.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :eek: Ohne defensive Absicherung vor der 4er Kette spielen ? Ne nie im Leben, das würde bei uns ein Schützenfest nach dem anderen geben aber halt nicht für uns.

    Wenn wir schon 4-1-4-1 spielen dann muss einer der Zentralen Mittelfeldspieler sich im Ballbesitz auch in den Angriff trauen. de Wit ist dafür aber zu weit hinten weil er die Bälle sich holen muss und Öztürk ist nicht der Spieler. Das sah mit Yesilyurt besser aus, weil dieser den Raum den Onuegbu schafft auch mal ausgenutzt hat. Auch ein Tsourakis hätte was in diesem System, aber halt nicht Öztürk.
     
    Bernadinho, E für DU, Omega und 5 anderen gefällt das.
  50. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Arrogante und lustlose Spielanlage.
    Kann zu hier !!!
     
    49 Jahre Fan, Ketomo und BackToTheRoots gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden