Alles vor TuS Bösinghoven

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von ParanoidDog, 8 Oktober 2013.

?

Wie wird das Spiel gegen TuS Bösinghoven ausgehen!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Oktober 2013
  1. SIEG MSV

    234 Stimme(n)
    91.8%
  2. Sieg TuS

    21 Stimme(n)
    8.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    So, dann will ich mal den Thread zum Spiel aufmachen! Da es ab heute Karten gibt und das Spiel in 8 Tagen schon ist, denke ich kann man das mal machen! :D

    Ein Sieg ist Pflicht, sorry so sehe ich das einfach! Mir ist auch ehrlich gesagt total egal wie! Erwarte tu ich aber keine so einseitigen Spiele wie gegen Bockum und Korschenbroich! Ich denke eine gesunde Mischung aus Stamm und Bank sollte unser Trainer da auf den Platz schicken und unseren Jungs den nötigen Respekt eintrichtern, sonst kann das ganze ganz schnell nach hinten losgehen!

    Alles in allem freue ich mich schon auf nächste Woche und die Fischbude wird natürlich auch wieder geplündert :o



    Wie sieht es eigentlich aus? Wo wird unser Stimmungsblock sich positionieren? Wieder auf der Tribüne? :zustimm:
     
  2. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist sicher alles machbar, aber bitte bloß nicht einfach unter "lockerer Pflichtsieg im Vorbeigehen" abhaken.

    Bisher hatten wir Bezirks- und Kreisligisten im Pokal, die in ihrer Klasse auch eher unten rumkicken.

    Jetzt kommt ein Top-Oberligist, eine ganz andere Hausnummer.

    Eine Blamage können wir uns nicht leisten, würde die Stimmung gewaltig in den Keller drücken, der finanzielle Aspekt muss nicht noch erwähnt werden.

    Pokal isz nie leicht: die haben nichts zu verlieren, wir sehr wohl sehr viel.

    Ich freue mich auf Homberg und das putzige Ministadion - und womöglich sogar mal mehr als 2.500 Fans!!!

    und auf die nächsten Pokalrunden. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2013
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Boris, inspiron, 47137 und 6 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe jetzt nach ebenso reiflicher wie langer Überlegung auf "SIEG MSV" getippt. :nunja: :D

    Spass bei Seite: Jede Mannschaft, die so weit gekommen ist, verdient Respekt.

    Der Niederrheinpokal bleibt eine kultige und unterhaltsame Angelegenheit. Aus Spaß kann aber Ernst werden, wenn es später dann zum Halbfinale nach Essen geht. Da wollen wir alle unbedingt hin und dann noch eine Runde/einen Sieg weiter. Diese lange Zeit vermissten Derbys könnten unsere Saisonhöhepunkte werden.

    Ich habe auch nix dagegen, dass ich nicht reisen muss. Homberg hat sich mit der stimmungsvollen Haupttribüne zuletzt bewährt. Ich freue mich...
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wer sich derweilen Oberliga-Spiele anschaut, der weiss, dass dort so einige Mannschaften nicht mal so im "vorbeigehen" eingesackt werden können.

    Natürlich tippt man hier auf Sieg. Die Frage ist nur, welche Mannschaft wir einsetzen. Ich würde schon mit der 1 Mannschaft ueberwiegend antreten. Vielleicht können wir hier ein paar Talente aus der 2 Mannschaft hinzunehmen. Wir haben sowohl in der IV als auch im Sturm Alternativen die mal getestet werden könnten.
     
    47137 gefällt das.
  7. Dürfte nen Sieg werden sofern man nicht überheblich und Arrogant an die Sache ran geht
     
  8. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Die erste hat was Gut zu machen, also stellt sich doch gar nicht die Frage mit welcher Aufstellung wir antreten sollen
    Ansonsten "Sieg MSV"
     
  9. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Das mit der 2ten Mannschaft ist ja Toll aber fragt mal in Oberhausen nach, dort hatte die 2te Mannschaft von RWO HöNi mit 5:0 geschlagen und im Pokal ist die erste von RWO an HöNi gescheitert..........ich hoffe das ich das nicht als MSV-Fan erleben muß.....

    Ich denke auf ein 3:0 für den MSV
     
    Sh0rty und Ghost Dog gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ein guter Oberligist kann selbst einen Bundesligisten im Pokal schon richtig nerven, weil die in der Regel ordentlich den Ball treten und für ein Spiel dann alles reinwerfen. Also bitte ganz früh draufgehen und den Klassenunterschied von Beginn an ganz klar machen.
     
    FloSmo, SirHanSolo und 47137 gefällt das.
  11. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Es würde mich freuen, wenn Yesilyurt durchspielt. Und wenn Öztürk pausiert. Es würde mich weiter freuen, wenn wir souverän gewinnen. Und das Bajic ein Tor erzielt. Das würde reichen.

    Danach kann man immernoch meckern .....[​IMG]
     
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Bei aktuell 18 Stimmen für einen Sieg der Bösinghovener erlebe ich mal wieder die Bescheidenheit (ich will jetzt bewusst nicht negative oder gar depressive Einstellung sagen ;)) einiger MSV Fans.

    Natürlich darf man an so ein Spiel nicht arrogant oder mit der absoluten "B-Truppe" rangehen - aber so ein Spiel müssen wir gewinnen. Trotz der schwankenden Leistungen der letzten Wochen. Da habe ich dann doch mal eine klare Erwartungshaltung und aber auch genug Vertrauen in Trainer und Mannschaft.
    Mit Respekt und Einsatz ein klares 3:0 für den MSV.

    P.S.: Diejenigen unter uns, die Samstag ihre Anleihe abholen, können Baumann ja noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben :D.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich auch so und 3 Tage vor dem Spiel gegen den FCS eine gute Möglichkeit sich einzuschießen.Denn im Abschluß hatten wir eklatante Schwächen zuletzt.
    In unserer finanz. Lage darf man keinen Cent Mehreinnahme durch eine Rotation in der Aufstellung leichtfertig aufs Spiel setzen.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es gibt nicht viel zu sagen zu diesem Spiel, außer man möchte wiederholen, was man hier schon 1000mal gepostet hat, von wegen Gesetzt des Pokals und sonstige Schlagworte.
    Wir wollen den Pokal gewinnen und uns vor allen Dingen für die nächste Hauptrunde qualifizieren. Also ist ja wohl klar, wie wir in diesem Spiel zu Werke gehen müssen.
    Besondere Kreativität ist gefordert, weil sich auch dieser Gegner natürlich hinten reinstellen wird.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,290
    Ort:
    46
    Also
    Habe vor einiger Zeit das Spiel der Reserve gegen den Tus gesehen.Zu diesem Zeitpunkt waren die Bösinghovener noch überraschender Tabellenführer.Danach bauten sie allerdings doch stark ab.
    Trotz des 0:4 Rückstandes zeigten sie Moral und erzielten noch 2 Tore (was allerdings wohl auch an der Nachlässigkeit der Meidericher lag).Also zumindest können sie kämpfen.

    Nichtsdestotrotz sollte man die nicht Unterschätzen.Eine verschwächte Elf sollte allerdings reichen
    Die würde ich so Aufstellen.

    ---------Orsula--Lekesiz(//Aycicek)-------
    ---------------Aycicek(//Stenzel)------
    --Yeşilyurt--------------------Atha----
    ------------Feisthammel-----------
    --Güll---Kühne --Baba--Reinert (wenn fit)--
    ---------------Lenz-----------------------

    Dum würde ich eigentlich mal gerne als Linken Flügel sehen allerdings weiß ich nicht wie es mit seiner Verletzung aussieht zudem sollte man den eigentlich besser schonen.

    Yesilyurt müsste auch links spielen können.
    Lekesiz nach seinen 3 Toren im letzten Spiel sollte ruhig mal die Chance bekommen.Zudem sollte man Aycicek mal wieder eine Chance geben.Am besten als Stürmer bzw HS dafür dann Lekesiz raus (später EInwechseln) und Stenzel oder so rein

    Bei Bösinghoven spielen übrigens auf die Ex-Zebras Akarca und Hennen
     
  16. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    Aycicek wird nach der op noch nicht wieder fit sein
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier noch ein paar Infos zu den Kartenvorverkäufen :

    Zitat:
    " Der Oberligist als Gastgeber trägt die Begegnung am Mittwoch, 16. Oktober, um 19.30 Uhr im Homberger PCC-Stadion aus. Sitzplatztickets (Block A, freie Platzwahl) kosten 13 Euro, der Stehplatz zehn (ermäßigt sieben). Die Eintrittskarten gibt es ab sofort bis Dienstag, 15. Oktober, 19 Uhr, im ZebraShop in der Schauinsland-Arena."

    Link:http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/vorverkauf-gestartet-1.3737103
     
  18. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Statt Feisthammel würde ich Antonio Munoz-Bonilla bringen, damit Karsten Baumann unseren "Spanier" mal beobachten kann.
    "Dodo" Reinert steigt MO wieder zu 100% ins Training ein, das Pokalspiel kommt wahrscheinlich zu früh.
     
  19. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    In der RP-Kleve geht man von einem Sieg aus und dem möglichen Gegner Hö/Nie.
    Wäre nett so ein Spiel ganz in meiner Nähe :jokes21:
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,290
    Ort:
    46
    Den kann man ja auf der Bank setzten ich hab an ihn schon gedacht aber wollte doch noch einige im Profibereich erfahren Spieler aufstellen.Vorallem ist Fisthammel wohl Defensiv stärker wo es mir drauf ankam.
    Wenn Reinert und Aycicek beide ausfallen müsste ch da eh einiges verändern bzw fällt mir eh auf das die vllt etwas Ersatz belastet ist (was trotzdem eig reichen sollte).Aber was will man machen wenn der Kader so Dünn aufgestellt ist und einge Spieler mal Pausen bekommen sollte.

    Lass uns das mal passieren dann wirds auch eng ;)
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gegen einen Siebtligisten kann man ja noch mit der Amateurtruppe und ein paar Bankdrückern spielen, aber gegen einen Oberligisten sieht das noch mal ganz anders aus. Hier quasi nur mit Amateuren plus Bankdrückern zu spielen halte ich ehrlich gesagt für zu gewagt. Das man mal nen Onuegbu oder einen Gardwaski schont und dafür Zoundi und Orsula ran lässt, ist ja ok, aber jetzt 11 Spieler im Vergleich zu Ligaspielen zu ersetzen, sollten wir nicht mehr wagen. Das wäre hochnäsig und mit Hinblick auf die Wichtigkeit des Pokals fahrlässig.
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal was zum Thema Zuschauerresonanz für das Spiel....

    Der MSV schreibt auf Facebook:
    War irgendwo nicht anders zu erwarten.. Aber es gibt wieder einige Sitzplatz-Tickets und der VVK läuft heute noch bis 19 Uhr!
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hier ist ja noch gar nichts los. Komisch. Kaum Karten verkauft, trotz bester Bedingungen und der enormen Wichtigkeit dieses Spiels. Ich verstehe es nicht, Homberg ist doch eine klasse Location.

    Das wird alles andere als ein Spaziergang und sicher ein attraktives Spiel, da Bösinghoven kaum etwas zu verlieren hat. In der Liga sind sie derzeit jenseits von Gut und Böse. Sensationen gibt es auch im Verbandspokal regelmäßig, mehr noch als im DFB-Pokal.
    Also hoch mit den Hintern, Ihr Zebras, alles geben!!!
     
  25. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Soweit ich weiss, wurden bei den anderen Pokalspielen die meisten Tickets erst an der Abendkasse gelöst. Somit gehe ich immernoch von einer ähnlichen Resonanz wie gegen Korschenbroich aus.
    Zudem kommt, dass der geneigte Zebraanhänger ein eher wetterfühliges Wesen ist und ggf. keine Lust hat bei Wind, Regen und Kälte unüberdacht zu sein.
     
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
  27. Homberger_1977

    Homberger_1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    DUISBURG-HOMBERG
    Weiss einer ab wann Heute die Kassen am PCC Stadion öffnen?
     
  28. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Vorbericht RP Meerbusch
    Die hiesige RP hofft auf der Titelseite der Gesamtzeitung auf das "Wunder von Homberg" und schreibt dann weiter im Lokalteil:
    Pokalspiel live: TuS trifft Mittwoch auf den MSV Duisburg
    VON TIM TJARDES - zuletzt aktualisiert: 16.10.2013

    Meerbusch (RP). Die Bösinghovener haben die Außenseiterrolle in der Begegnung gegen das Team, das zwei Ligen über dem TuS spielt. Die Partie gibt es im Amateurfußballportal FuPa Niederrhein ab 19.30 Uhr im Liveticker. weiter: http://www.rp-online.de/region-dues...rifft-mittwoch-auf-den-msv-duisburg-1.3748488

    Hoffen wir mal im Sinne des MSV, aber auch im Sinne der übrigen Meerbuscher Fußballvereine, dass der zukünftige Großverein TuS KälteKlima sein blau(-weiß)es Wunder erlebt.

     
    inspiron gefällt das.
  29. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Schon irgendwelche Infos zur Stimmung und Zuschauerzahl fuer die armen nichtanwesenden Arbeiter ??
     
    Higgins gefällt das.
  30. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Allerdings ist das Stadion fest in der Hand der Zebras. Rund 2.000 Fans sind derzeit in der Arena, aber vor den Toren stehen noch einige Anhänger.
     
    Marcus69 gefällt das.
  31. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Für die "nichtanwesenden Arbeiter" mit online-zugang: Live-Ticker bei reviersport
     
    Marcus69 gefällt das.
  32. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  33. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    lt. Aufstellung im Live-Ticker reviersport spielt der MSV mit 12 Mann.
    ofuso Ayeh hat sich 2geteilt :vogel::vogel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden