Alles nach Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Trueblue, 19 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na dann mal los ... :rolleyes:
     
  2. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Was war das?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Mal wieder eine super Leistung unserer Defensive. Ironie aus
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Das Spiel passt perfekt zur kompletten Saison: Vollkommen unkonstant!

    1. Hz funktionierte das Pressing sehr gut, was Saarbrücken kaum ne Chance zur Entfaltung gab... In der 2. Hz hat man das dann gar nich mehr gemacht!

    Einzig konstante heute die unterirdische Abwehrleistung! Vorallem Kühne stand heute weit neben sich! So fängste dir dann auch mal 3 Dinger gegen den jetzigen Tabellenletzten!

    Vollkommen unnötig eigentlich da zwei Punkte zu verschenken...
     
    duliga.de gefällt das.
  5. Toolman

    Toolman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    300
    OMG!!!
    Ich mag Milan Sasic sehr und wünsche ihm alles Gute, aber die Geschenke, die hier verteilt wurden, gehen gar nicht. Unfassbar.
     
    Pat to Sat, Toppaz und 9NICI9 gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kann mir einer bitte den Namen von dem WDR Sprecher vom Stream nennen. Hatte wohl FCS Unterwäsche an. Das haben meine Kinder schon allein an der Stimmlage erkannt.
     
    fab2912 gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wie immer, können einfach nicht 90 min.konzentriert spielen.
    Der MSV ist selber schuld wie bei fast jedes Spiel.

    Bis jetzt hat der MSV bestimmt 6 oder 7 Punkten durch blödsinn verloren.

    Amen
     
    Thailand, embe, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  8. Sorry aber gefühlte Niederlage!!!

    Nach dem 2:0 immer noch so Offensiv zu spielen kann ich nicht nach vollziehen. Da muss man gucken das Spiel zu kontrollieren auch mal hinten rum Spielen

    Die Rückwärtsbewegung war auch grauenhaft

    Das war teilweise echt Amateurhaft

    Dafür gibt es auch keine Entschuldigung !!!
     
    Twin64, duliga.de, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  9. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    sorry,aber egal wer spielt die abwehr ist ein dessater
     
    d.o.h.c, duliga.de, Ascaran und 4 anderen gefällt das.
  10. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Licht und Schatten. Wie wir unsere Manschaft kennen.

    Als Aufbaugegner sind wir echt grandios.

    Wie konnten die das Spiel nicht gewinnen?
    Ich verzweifel noch.

    Gute Moral der Gäste und zwei sehenswerte Treffer.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  11. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht begriffen hat bzw. gar kein Interesse hat im oberen Tabellenviertel eine gute Rolle zu spielen. Aber lass die mal weiter so spielen, dann erledigt sich das Problem über kurz oder lang von ganz alleine...
     
    meykel gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Eigene Dummheit Teil 1267...
     
  13. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Wieder mal nix..
    obwohl schon scheinbar sicher geführt, doch wieder kein Heimsieg ! Onuegbu hat zwar getroffen, wie er mir versprochen hatte- aber letztendlich reicht so eine Leistung am Ende nicht aus.
    Es bleibt wie es ist- vorne zu wenig. Hinten zu viele Fehler.
    Am Ende steht ein glücklicher Punkt für Saarbrücken und die Einsicht , dass wir absolut nicht vorwärts kommen.
    Zufriedenheit sieht anders aus, leider :traurig:
     
  14. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    8 Punkte in 7 Heimspielen ?
    Da geht noch was!:ironie:
     
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Ganz ehrlich, ich bin entsetzt. Schockstarre irgendwie. Was war denn da wieder los?
    In der Halbzeitpause hatte ich den Sieg schon fast in trockenen Tüchern gesehen.
    Kurz vor der Halbzeitpause gab es noch den Pfostentreffer, das hätte das 3:0 in Halbzeit 1 sein können.

    Und dann? :verwirrt:

    Naja, die Reaktionen nach dem Spiel, lachende Saarländer, frustrierte Duisburger.
    So kommen wir nicht in die Nähe der Tabellenspitze.

    Warum das mit dem Sieg heute nicht geklappt hat ist auch klar.

    1. Heimspiel
    2. Gutes Wetter
    3. Wir kommen heute in die Sportschau
     
  16. Toolman

    Toolman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    300
    WIr verteidigen wie die Deutsche Nationalmannschaft!!!
     
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Gegen so eine Abwehr muss man noch 5 Stuermer einwechseln. Und alles andere als hinten dicht machen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Zu angefressen.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  18. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    wir schlucken zu viele tore...wir finden einfach keine balance zwischen angriff und verteildigung..
     
  19. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich seh den Ernst auch nicht so ganz.

    Nach oben geht nichts, nach unten geht nichts.

    Wenn es so weitergeht, wird es die erste (sportlich) entspannte Saison seit längerem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Der Heimfluch hält an...unfassbar wie man gegen die schwächste Offensive der Liga mit bisher 9 Toren in der gesamten Saison 3 Stück kassieren kann. Das schafft wohl nur der MSV...! Danke das es Dich gibt!
     
    hoschi, Thailand, chaccoFfm und 5 anderen gefällt das.
  21. Nur Ratajczak ist im 1gegen 1 stärker als der NEUE(r) Bayer.
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich frage mich, was man einer Mannschaft in der Pause erzählt, die 2:0 führt?
    Nänä, das darf niemals passieren, dass man gleich zu Beginn der HZ 2 zwei Dinger kassiert. Klarer Einstellungsfehler!
     
    duliga.de gefällt das.
  23. Der Ernst besteht darin, dass wir höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison zum Aufsteigen verdammt sind und die Mannschaft bis dahin das Stadion leer gespielt hat. Solche Spiele MUSS man Zuhause gewinnen, MUSS MUSS MUSS!!!
     
    meykel, hoschi, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Einmal mehr ein völlig überflüssiger (doppelter) Punktverlust ... :mad:

    Und nein, Saarbrücken war keineswegs so stark, dass diese Truppe hier hätte drei Tore schießen müssen. Es sind immer wieder die gleichen Unaufmerksamkeiten, Halbherzigkeiten und Ungeschicklichkeiten, die im Abwehr-"Verbund" der Garant für Gegentore sind. Dass auch Rata gerade beim 3. Tor sehr schlecht aussieht (Stellungsspiel) - geschenkt. Schließlich hatte er in HZ 1 mindestens 2 Großchancen bravourös vereitelt.

    Was nach wir vor gar nicht geht, sind unsere "Standards". 9 Ecken in HZ 1 und kein Treffer, das ist viel zu harmlos. Da müssen neben dem King nach Ecken endlich auch mal andere ERFOLGREICH ran. Schüsse aus der 2. Reihe wieder überwiegend Fehlanzeige. Freistöße in (direkter) aussichtsreicher Position? Nicht herausgeholt. Teilweise schön gespielt, gut kombiniert, aber die letzte Geilheit, parallel dazu selbst nichts zuzulassen, die fehlt. Und wie man einen Sack endlich einmal daheim zumacht, DAS wird die Truppe hoffentlich bis Weihnachten endlich wissen. :rolleyes:

    Feisthammel, Bollmann und Kühne für mich die Schwächsten heute. Auch de Wit und Ofosu-Ayeh stark ausbaufähig. Das reicht nicht für Siege, noch nicht einmal gegen so ein Kellerkind wie Saarbrücken, die speziell hinten schwach genug waren.

    Fazit: Bedient für heute. Und obendrein noch dieser SB-Haufen im Gästeblock, aufgebläht durch ein paar Dutzend lächerliche Fottunesen-youtube-Krakeeler. :stinkefinger:
     
    Ketomo, renton1, Norbertinho und 3 anderen gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Dumm, Dümmer, Duisburg!

    Das war *******!
    Und das auf eigenem Platz!

    Wo bitte war die Hintermannschaft?
    Für so eine Spielweise fehlt mir schlicht jegliches Verständnis. Ich bin so, so sauer!

    Langsam sollte der Haufen mal überlegen, wo die Reise diese Saison hingehen soll.

    Und Baumann nimm die 19 aus der IV, sonst mach ich dat!
     
    Gerbi, dinmichel und Zebrafuchs gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Schade, wirklich schade, dass es noch immer sogar Profis gibt, bei denen der "ein Spiel dauert 90 Minuten Spruch" nicht ankommt.

    Tolle erste Halbzeit gegen chancenlose Saarbrücker. Aber dann kocht wohl die Duisburger Seele hoch: Wer so tief in der Sch... steckt, dem muss man helfen!

    Das ist gelungen. Da wir nun wieder tiefer drin stecken, hoffe ich, dass die Herren am nächsten Spieltagdann auch wieder uns selbst helfen.

    Warum bestraft Ihr Euch so?
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wenn Dummheit weh tun würde, würden die heute schreiend über den Platz rennen in der 2 HZ die erste war ok
     
  28. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das war eine gefühlte Niederlage gegen den Vorletzten und das auch noch zu Hause.
    2:0 Führung verspielt, darf einfach nicht passieren.
     
    duliga.de und Matze gefällt das.
  29. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ein 3:3 einen Punkt geholt, oder zwei verloren?


    Ha Ho He
     
  30. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Saarbrücken hat einen gewonnen, wir zwei verloren!
     
  31. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Dieser Kader hat ein Problem mit der Einstellung. Elversberg grenzte für mich schon an Arbeitsverweigerung. Aber das heute war doch blanker Hohn. Da spielt man 45 Minuten den Gegner mit Sahnefußball an die Wand, um dann nach der Halbzeit das Spiel fast völlig einzustellen. Da wünsche ich mir doch manchmal wieder einen Sasic zurück, der diese faule Mischpoke ordentlich ackern lässt. Individuell kriege ich bei Feisthammel und Bajic im Übrigen langsam Ausschlag. Außerordentlich wohltuend hingegen Dum und Tsourakis ...
     
    MaDe2013 gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Unsere Abwehr in der 2 Hälfte [​IMG]
     
  33. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Witz im Stadion wurde über ein 4 Wechsel von Saarbrücken gesprochen und viele auf der Tribüne meinten das auch, der Stadionsprecher sagte nur zum wiederholten mal Wechselt der Fc Saarbrücken
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß zwar nicht was für ein Spiel ihr alle gesehen habt, aber ich fand die erste Hz schon ne Katastrophe. Nach vorne sah es heute gut aus. Aber die Abwehr... schon in der 1. Hz. war der FCS dreimal frei vor dem Tor und versiebt alle drei Chancen. Unsere Abwehr war einfach immer viel zu weit weg vom Mann. Wenn ich einen Feisthammel in der Abwehr umher irren sehe, wird mir immer ganz übel, der ist völlig überfordert dahinten. Bollmann war mir heute ein Tick zu offensiv.
    Kühne war auf die für ihn ungewohnten Seite, hat man leider gemerkt. Ofosuh Ayeh war in der 1. Hz Bärenstark in der zweiten hat er dann auch abgebuat.
     
    Ketomo, tobiroady, renton1 und 6 anderen gefällt das.
  35. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    2 Punkte verloren, weil man aufgehört hat Fußball zu spielen. Selbst nach dem 3:2 wollte man nicht gewinnen.

    Bitte werdet mal wieder heiß auf 3 Punkte und einen Sieg. Lauft - jeder für den anderen und zusammen. Einem verlorenen Ball kann auch ein Wolze hinterher laufen. Sprecht mal wieder zusammen und haut euch nicht gegenseitig die Köppe ein.

    Nur der 12.Mann war zumindest in der 1. Halbzeit super.
     
  36. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    So langsam verliere ich meine Geduld... :mad:
     
    Ketomo gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Siebzehnter in der Heimtabelle. Das muss man sich mal zu Gemüte führen.
     
    duliga.de gefällt das.
  38. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Meine Geduld ist jetzt vorbei. Das war für mich ein richtiger Schlag in die Fresse. Für das Spiel hat mir jeder abgesagt und ich hab bis 2 Stunden vorher mit mir selbst gekämpft ob ich heut überhaupt den Weg auf mich nehme. Bin dann allein hin und wurd dafür so richtig schön bestraft vom MSV. Danke. Dauerkarte wird beiseite gelegt.
     
  39. Bombastisch wie die 1. HZ gespielt wurde, tolles Pressing, großartige Pässe die dann zur verdienten 2:0 Pausenführung führten.
    Was dann in der 2. HZ passiert ist kann ich mir nicht erklären, plötzlich hatten die Saarländer Räume und die gesamte Mannschaft (unseren Keeper lass ich außen vor, hat tolle Paraden gezeigt und war bei den Gegentoren machtlos!!!) war wie ausgewechselt.

    Ich hoffe die Mannschaft wird schnell realiseren, dass eine geile HZ nicht ausreicht um ein Spiel zu gewinnen.
    Das Unentschieden heute ist eine gefühlte Niederlage, hätte nicht sein müssen so wie unsere Jungs die 1. HZ gespielt haben.
     
    Carsten, Kniggelknax, phildabei und 7 anderen gefällt das.
  40. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte sind wir schlecht. Beiträge die die Begriffe "gut kämpft" und "Potential" enthalten, werde ich hier via Antrag melden und löschen lassen.
     
    Feuersturm74 gefällt das.
  41. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    könnte unseren spielern mal jemand sagen, dass man nicht nur neben den leuten herlaufen sondern auch mal angreifen darf??? denn genau so sind heute beide fernschusstore gefallen...unfassbar dass man gegen so nen schwachen gegner nicht locker gewinnt...heute kotzt mich unsere mannschaft so richtig an, hab dermaßen den papp auf, dat geht gar nich :fluch::fluch::fluch:
     
    MaDe2013 gefällt das.
  42. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur sprachlos!!! Jedes Trainigshütchen oder Fahnenstange ist in der Abwehr abgezockter und hat ein besseres Stellungsspiel als wir...also BITTE beim nächsten Spiel nur noch mit 6 Feldspielern + 5 Hütchen spielen,denke dann sind wir stabiler und haben auch keine Lücken zum angeblichen Mittelfeld.
     
    C-Bra und Jan Carew gefällt das.
  43. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Zu hause angekommen. Frust will einfach nicht weiche. Ohne Ratajczak hätten wir in der
    ersten Habzeit schon mdst. zwei bekommen. Diese Abwehr ist nicht mehr zu tolerieren.
    Lieber Trainer, da muß jetzt und sofort was passieren, wenn wir nicht die Schießbude der
    dritten Liga werden wollen.
    Feisthammel begleitet der Gegenspieler zum Gegentor. Bajic und Bollmann behindern sich
    bei der Abwehr immer wieder gegenseitig. Ist das eine ärgerliche Niederlage. Ich könnte koxxen.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  44. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Absolut. Der Mann braucht mal eine schöpferische Pause ...
     
    Fußballjunkie, Zebrafuchs und Toppaz gefällt das.
  45. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Bollmann:stinkefinger:, Bajic:stinkefinger: und Feisthammel:stinkefinger:, die Drei möchte ich nach der Winterpause nicht mehr bei uns auf den Platz sehen.
    Was die sich für eine sch**** zusammenspielen geht gar nicht!!!:esreicht:
     
  46. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Heute bedanke ich mich mal richtig beim MSV! Ich hätte mich über einen Sieg riesig gefreut, Da das wohl nicht in der Absicht der Mannschaft lag, haben sie in der 2. HZ so gespielt, dass zumindest die Itensität des Gefühls gleich geblieben ist. Nur, dass es sich in Wut verwandelt hat. Meine Fresse, wie kann man so eine Partie auf so eine Art und Weise vergeigen?
     
  47. Stadionamateur

    Stadionamateur Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Mülheim
    Was war eigentlich nach den Spiel am Container für ein Theater? Jemand was mitbekommen. Die Grünen sind aus allen Ecken gekommen...
     
  48. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Bis zur Halbzeit war ich noch recht Tiefenentspannt, aber was danach kam war ja wohl mal wieder Unterirdisch:heul:
    Warum macht Baumann in Halbzeit 2 hinten nicht dicht:verwirrt:
    Wenn die das mit dem Abwehrverhalten nicht langsam in den Griff bekommen, werden wir wohl noch öfter so ein Desaster erleben.
    Ohne Ratajczak hätten wir das Ding sogar noch verkackt!:mecker:

    NEE LEUTE SO MACHT DAS KEINEN SPAß MEHR!
     
  49. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Die bisher genannten Abwehrspieler haben mir heute auch nicht besonders gefallen. Was mir aber am meisten aufgefallen ist, das bei De Wit so gut wie gar nix geklappt hat, habe irgendwann aufgehört die Fehlpässe zu zählen.

    Hervorheben möchte ich Gardawski, war meiner Meinung bester Mann aufm Platz.

    Onuegbu sollte mal üben auch mit links abzuschließen, von mir aus aucht mit Pikke. Dann hätte er zwei Dinger mehr machen können.
     
    duliga.de gefällt das.
  50. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    In der ersten Halbzeit hatten die Saarbrückener schon 3 Großchancen. Wir allerdings mindestens 5. Hätte dann ein 5:2 meinetwegen zur Halbzeit sein können.

    Die Misere ging mit Feisthammels untenschlossener Abwehraktion los und führte dann ja zum 2:1. Der Sonntagsschuss zum 2:2 war echt ein Hingucker. Leider auf der falschen Seite. Nachdem wir uns zurückgekämpft haben und das 3:2 schossen, waren wir ALLE schon auf der Siegerstrasse. Wie kann man dann einen erneuten Sahneschuss zulassen und nicht kompromisslos blocken?

    :tisch:
     
    Omega, Norbertinho und shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden