Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Livespiel okay, davon wird nichts zu sehen sein, hat jemand ne Info, wo ne Zusammenfassung zu sehen sien wird? NDR, WDR, Sportschau?
     
  2. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Wenn man dem Bericht, der oben verlinkt ist glauben kann, dann wird es keine Zusammenfassung geben. Der WDR kommt ja gar nicht.

     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,466
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vom dfbTV gab es von den Spielen unter der Woche die Tore in einem Zusammenschnitt, vllt haben wir da auch diesmal Glück.
     
  4. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Setzt aber voraus, dass Tore fallen... :D :rolleyes:
     
  5. macki

    macki Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Paris
    Lucky, Pfanny, Menny und 51 anderen gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wie gehabt: wenn wir nicht im WDR-Sendebereich spielen, dann gibts TV, sonst eben nicht, wegen des besten und größten Senders der ARD, der hat sowas ja nicht nötig!:mad:
     
    niceday gefällt das.
  7. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Ab - 4:49 kann man sich die Tore noch mal ansehen. Gegen Rostock
    http://tv.dfb.de/index.php?view=6501
     
    Carsten, sechszudrei, Snoopi und 5 anderen gefällt das.
  8. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Dachte ddie würden enger Zusammenarbeiten. Meine Antwort vom SR.

    Also sicher auch etwas um unseren Sieg dann nochmal zu sehen :)
     
    666alex gefällt das.
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Kurze und knappe frage

    Wie viele Spiele hat der WDR (MSV) Übertragen ?
     
  10. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,466
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nein, Streams die von "sportschau" bereitgestellt werden, sind vom WDR! Also auch das kommenden Samstag.

    Ich denke, was Liveübertragungen betrifft können wir uns mal so gar nicht beschweren!
     
    Lucky, Arschibaldo, Zebra/Saar und 9 anderen gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,532
    Ort:
    Duisburg
    absolut! :zustimm:
     
    HBA und TomRees gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir sind halt die Bayern der 3. Liga :cono:
     
    Chrissop, Lucky, xantener und 3 anderen gefällt das.
  14. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Das hängt mMn einzig und allein an der Resonanz von uns Fans. Wie man der Heim-Fan-Tabelle entnehmen kann, sind wir der Zuschauerkrösus der 3. Liga. Gerade zu Auswärtsspielen werden die jeweiligen Streamanbieter bessere Quoten haben, als wenn Spiele zwischen Elversberg und Wacker Burghausen übertragen werden.
     
  15. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Klar, bewegte Bilder sind und haben Klasse,.......................A B E R ..........
    wenn man die Spiele über ZebraFM verfolgen darf ,..................................HALLOOOOOOOOOOO :D

    Wenn sie ihr Level halten können , dann......................... ist mir jeder mittelmässige Stream aber sowas von egal :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    HBA gefällt das.
  16. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    Ich finde es da eher lächerlich das so ein Spiel wie Osna gegen Preußen gestern, keinen Stream bekommt. Für mich nicht nachvollziehbar vom WDR
     
  17. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Hat eigentlich schon jemand von euch über die ard mediathek via smart tv die livestreams gefunden? Oder werden die Streams in der app nicht angeboten?

    Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
     
    Hugo62 gefällt das.
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich kann Dir versichern, die Jungs werden ihr Niveau halten! Schliesslich machen die beiden das schon fast 10 Jahre für die Blinden!
     
    Paddy, Onkel Maus, Hamborner1967 und 6 anderen gefällt das.
  19. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Wo kann man den öffentlich (Kneipe) die Spiele gucken, wenn man nicht bei den Auswärtsspielen live dabei sein kann?
     
  20. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    http://www.gleisdrei.de/

    Die zeigen schon mal das ein oder andere Spiel auf Großbild. Einfach mal nachfragen.
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,532
    Ort:
    Duisburg
    Im Steinbruch werden die Spiele, glaube ich, auch übertragen
     
  22. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Im Ostende an der Ludgerikirche wird der Stream auch über nen Beamer gezeigt. Sind aber meist alle Plätze besetzt, also nicht zu spät kommen...
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kommentator wieder nen Witz.. In jeder Region bekommt man lokale Reporter die zu der Mannschaft vor Ort halten und sich dort auch ein wenig auskennen.. Nur beim WDR setzt man wieder so nen Hampelmamm aus dem Dorf dahin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2013
    embe gefällt das.
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte das gefühl der hat nebenbei Kartoffeln geschält, richtig desinteressiert
     
    Oliver71 und Trueblue gefällt das.
  25. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Der hatte wohl auch brav die kärtchen abgelesen, denn manches was er redete war doppelt.
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,969
    Ort:
    Bocholt
    Schon fast ne Woche her sorry:o
    Aber hier liegt der Fehler wohl eher beim NDR, da dieses Spiel in Osna statt fand. Das der WDR hier keinen Wagen hinschickt, kann ich verstehn, aber das der NDR hier auch pennt ist unbegreiflich...

    Zu unserem Reporter vom vergangenen Samstag...
    Ne Schlaftablette wäre wohl kaum einschläfernder gewesen, als dieser Reporter...
    Man konnte bei ihm richtig die unlust merken, dieser Spielzu kommentiren...
     
  27. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    MSV - 1.FC Saarbrücken gibt es kommenden Samstag als livestream auf sportschau.de
    Übertragungsbeginn 13:55
     
    Darkane, slamaa, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  28. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
  29. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Gibt es schon Informationen ob unser Auswärtsspiel in Stuttgart übertragen wird? Wird leider mein 2. Spiel was ich nicht vor Ort sehen kann. :panik3:
     
  30. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Haben wir überhaupt schon mal gewonnen bei einem livestream von sporschau.de?
     
  32. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Das hab ich mich letztes Spiel auch gefragt....für den Aberglauben. Bei welchen Übertragungen waren wir erfolgreich? Dann erspar ich mir die ausführliche Frühstücks, Klamotten und Schal wahl.
     
  33. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Jep, das Spiel gegen Regensburg wurde dort übertragen :-)
     
    enatzpower gefällt das.
  34. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    MusaMH gefällt das.
  35. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Mein Gott WDR, wie schwer kann es eigentlich sein wenigstens mal die Spielzeit mit einzublenden.......
     
  36. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,414
    Quelle: http://www.liga3-online.de/vfl-osnabruck-gegen-msv-duisburg-live-auf-ndr-de/
     
    Menthi, TomRees, Fußballjunkie und 7 anderen gefällt das.
  37. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,466
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nop, die sammeln dort nur über die Seite alle Streams der Dritten Sender. Dort läuft also der NDR stream. Bisher lief das Kiel Spiel über den NDR, hoffentlich n gutes Omen.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  39. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Oh ja, NDR Livestream ist perfekt. Gute Quali und Ergebnis+Spielminute dabei.
    Kann sich der WDR mal ne Scheibe abschneiden ;)
     
  40. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    5,554
    Ort:
    Heede
    NDR das wird toll
    Hoffentlich mal wieder eine glanzvolle Halbzeit Show,,,,,wäre schön wenn die Kameras auf der Suche
    nach tollen Fans auf Sendung bleiben,,,,,,ich sage nur Bratwurst Ekstase,,,,,,
     
    Timm, Soeckchen, HBA und 3 anderen gefällt das.
  41. 19null2

    19null2 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Dinslaken
    Bei mir läuft der livestream derzeit überhaupt nicht und die eingestellte uhrzeit bei ndr.de ist auch laufend 13:55.... weiß jemand einen tipp?
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Anderer Browser, Cookies löschen?
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Guck doch mal ob der unter sportschau.de startet?!
    Bei mir gings über meinen smarttv nicht. Musste den laptop am tv anschließen. Übern Lappi gings dann.
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,532
    Ort:
    Duisburg
    Super Qualität vom NDR...bisher bestes Streaming der Saison!
     
    Trueblue, MarZeRo, samandahl und 3 anderen gefällt das.
  45. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der Kommentator ging ja mal gar nicht. Hat wohl an der Osnabrück-Tasse getrunken. O-Ton: "Gott sei Dank macht der MSV auch eklatante Fehler" :verzweifelt:
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,969
    Ort:
    Bocholt
    Hallo? NDR, soll der Reporter etwa für den MSV sein?
    Ich würde mir beim WDR mal solche Reporter wünschen, die mehr für die West-Vereine kommentieren...
     
    Chrissop, SHMC, Stadtmauer und 10 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Recht haste!:zustimm:
    Die ganze Übertragung war einfach professioneller,noch unzählige Interviews obendrauf.
    Dagegen ist der WDR eine Schülerzeitung.
     
    SanDrachen, samandahl, Maximum und 2 anderen gefällt das.
  48. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Die Bildqualität war bei mir sehr schlecht alles verpixelt. Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Bild plötzlich gut.
    @ kniggelknax
    Dies ist eine Feststellung und keine Unterhaltung. Verstehe manchmal echt nicht die Gründe für manche Löschung. .
     
    Chrissop und johnny_bottrop gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Reporter war ok. Der WDR kann sich eine Scheibe auch in den after match interviews abschneiden. Aber der Regissuer kennt wohl nur Kreisliga. Läßt minutenlang die Einstellung auf Trainer, Publikum etc während das Spiel läuft.
     
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Reporter war in Ordnung. Der arbeitet für den NDR, da ist es vollkommen in Ordnung das der Für Osnabrück war.
    Gab in dieser Saison bislang schlechtere Reporter.

    Und dem WDR sollte man mal paar Ausschnitte zusenden, damit die lernen, auch mal etwas parteiischer für die Westvereine zu sein
     
    Markus und Maximum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden