Alles nach Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Trueblue, 23 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na denn mal ... :rolleyes:
     
    Rafi und rackmaster gefällt das.
  2. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn ich nicht schon das Erbrechen hätte, würde ich es schlag jetzt bekommen :verzweifelt:
     
    Matze und Einbecker gefällt das.
  3. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    Lustloser antifußball unserer Aufstiegsmannschaft. Bin froh, dass ich durch einen dummen Zufall nicht im Stadion war.
     
  4. Müsste ich der Mannschaft ein Arbeitszeugnis ausstellen, würde ich sagen,
    "Die Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, stets bemüht".
     
    rauuul, HBA, Onkel Benz und 3 anderen gefällt das.
  5. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Saisonziel Wiederaufstieg :brueller:
     
    Vierlindener85, kalty, RealGizmo und 6 anderen gefällt das.
  6. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber das is einfach nur noch schlecht... Eigentlich fragt man sich ja wie man es schafft sich Woche für Woche nochmal zu unterbieten, aber wir wissen ja auch inzwischen das unser MSV beinahe alles hinbekommt!
    Da stimmt gar nichts mehr und selbst wenn man heute nach irgendwas positiven suchen würde, man würde nichts finden! Nirgendwo!

    Eine Überraschung gabs für mich dann heut aber doch noch... Das Zoundi es tatsächlich geschafft hat, den in der ersten Halbzeit schon verdammt grottigen Orsula in seiner Leistung noch zu unterbieten!

    Kurz um: Leistungskurve geht bei jedem immer weiter nach unten und fällt langsam ins Bodenlose!
     
    niceday, Kasi, Rebelle und 17 anderen gefällt das.
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft und der Trainer prügeln die Fans aus dem eigenen Stadion
     
    duliga.de, Plato, Rebelle und 9 anderen gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Verdiente Niederlage. Man ist zar gut gestartet, hatte aber nach dem 1:2 keine Bindung zum Spiel gefunden.
    Insgesamt habe ich mich gefragt was die in den zwei Wochen getrieben haben. Die Fehler die ein Leihe sieht, wurden jedenfalls nicht abgeschaltet. Wenn wir in der defensive, im Ballbesitz sind, herrscht meist eine Lücke von 20 Metern zum Mittelfeld, so dass entweder über außen gespielt werden muss oder ein langer Ball herhalten muss. Wenn ich Trainer wäre, wäre das der erste Ansatz die Mannschaft muss nach vorne und nach hinten kompakter werden. Meine zweites Trainingseinheit würde ich für 3 Meter Pässe opfern.

    Dann sehe ich in der Aufstellung massive Fehler. Orsula hat mich heute an Kastrati erinnert, ein Stürmer der auf rechts aushelfen soll und vollkommen untergeht. Dazu ein Bollmann der gegen einen wirbeligen Goiga spielen soll. Kühne wäre da die bessere alternative gewesen.

    Dann die Einstellung. Ich vermisse das die Mannschaft sich nach der Pause aufbäumt und nochmal alles gibt. Baumann verspielt so langsam bei mir jeglichen Kredit. Er erinnert mich immer mehr an Rudi ratlos. Da wurden die Spieler auch immer schlechter von spiel zu spiel.
     
  9. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Da hilft nur ganz viel Bier :D
     
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    1. Danke für Startformation, Herr Baumann. :verzweifelt:

    2. Danke dafür, dass etliche Spieler einmal mehr ihr Leistungsvermögen nicht abrufen konnten oder wollten. :mad:

    3. Danke, dass ein auswärtsschwacher (aber wacher) Gegner hier ohne große Gegenwehr mal wieder 3 Punkte einsacken konnte. :mad:

    4. Danke überhaupt, dass die gesamte Truppe weiterhin alles versucht, das Stadion wieder leer zu spielen. :mad:

    5. Habe fertig. :jawoll:
     
    Kasi, Mike Oldmann, Rebelle und 18 anderen gefällt das.
  11. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Glückwunsch.... so spielt man das Stadion leer.. respekt.:yiepieh:
     
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    "Sie waren stehts bemüht". So würde wohl heute ein Arbeitszeugnis ausfallen...

    Sorry, aber das reicht hinten und vorne nicht. Kein einziger Spieler, der in der Lage ist mal zwei Pässe hintereinander an den Mann zu bringen. Dazu Flanken, die jedes mal blind in die Mitte gehauen werden, ohne zu gucken, oder die direkt in den Gegenspieler geschlagen werden.

    Ganz zu schweigen vom "magischen Dreieck" Feisthammel-Bollmann-Bajic. Bei den ersten beiden Gegentoren ganz stark verteidigt... Dann der schon seit längerem völlig überspielte O.-Ayeh mit einem Black Out und unser Keeper, der einfach mal drei Meter vor dem Tor stehen bleibt...

    Baumann muss sich langsam mal hinterfragen lassen. Hab das Gefühl, dass er die Spieler jede Woche ein Stückchen schlechter macht, als besser...

    Aber naja, aufregen lohnt eigentlich nicht. Der MSV halt wie man ihn kennt. Da wird gestern etwas Aufbruchsstimmung erzeugt und die Spieler sind in der Lage das sofort wieder gänzlich zu zerstören...
     
  13. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Es hilft nur die Hoffnung auf die Winterpause und eine ordentliche Vorbereitung...
     
    ExilDUer, mman, bignik und 3 anderen gefällt das.
  14. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Bajic heute mit 0,5 Treffer, Bollmann mit 1,5 Treffern, Ofusu mit 0,9 Treffern - alle auf eigener Seite; Wolze mit 1 Treffer auf richtiger Seite. Ansonsten alles brotlose Nichtkunst und Unfähigkeit bei weit aufgerissenen Fressen. Wieviel Standars haben wir schon gehabt die Saison ? 100 - 150 ? Auch wenn heut mal 1 nutzloses Tor infolge standard gefallen ist: 95% unserer Standards werden hochgefährlich ... für uns selbst !!!!!! Und das schon seit Saisonbeginn !!!! Gurkentruppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Dirk69 und renton1 gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ganz einfach nur schlechte Leistung, nicht mehr und nicht weniger...
    Wenn ich da einige sehe, weiß ich nicht, was die eigentlich machen...
    Wolze scheint nur seine Turnübungen im Training zu machen, das Paßspiel von dem kann man getrost in den Senf drücken...

    Ach keine Lust noch viel zu schreiben...
    Wenn der Trainer endlich mal die richtigen Schlüsse zieht und anders aufstellt und einigen mal ne Denkpause gibt, dann kann immer noch alles passieren, aber so wie heute und ohne Konsequenzen, dann kommen bald keine 5 Tausend mehr ins Stadion und wir verlassen die 3. Liga in die falsche Richtung...
     
    Dirk69 gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nein, soviel Bier reicht nicht aus.
     
  17. henne96

    henne96 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wanheimerort
    Und dafür hab ich dann den Rest meines Taschengeldes für diesen Monat verschwendet.:verzweifelt:
     
  18. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich traue mich morgen gar nicht in HALLE AUF DIE Straße.
     
  19. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Die Heimspiele sind schon obszön schlecht. Das Schlimmste ist, sie werden von Mal zu Mal schlimmer. Hoffentlich hat das nichts mit dem Einfluss des Trainers zu tun.:D

    Um das nächste Heimspiel zu besuchen, muss man schon den Hang zum Katastrophentourismus haben. Am Besten wir gewinnen die Auswärtsspiele und zu Hause stellen wir uns hinten rein, um ein Unentschieden zu erreichen. So steigt man auch auf.

    Schönes Wochenende :huhu:
     
    Rebelle und Blutwurst gefällt das.
  20. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Offenbarungseid sagte man früher. Die mannschaft spielt nicht zusammen. Jeder dribbelt nur für sich und schaut nach Ballverlust seinen Mitspieler mitleidig an. Sorry, diese Mannschaft ist keine und ich kann von den Spielern gleich nicht hören---wir haben doch alles gegeben---

    Halle hat hochverdient gewonnen und wir mit dieser grottigen Leistung tummeln uns zurecht um die Nichtabstiegsplätze.
     
  21. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Werde schon seit Wochen das Gefühl nicht los, dass Baumann zu punktuellen Experimenten neigt, die dann ziemlich daneben gehen. Das wirklich Erschreckende dabei: Diese Experimente wären teilweise nicht zwingend notwendig gewesen. Dass man, ohne Vorbereitung, im Saisonverlauf mal etwas ausprobiert - kann man nichts gegen sagen. Aber langsam sollte sich doch Manches abgezeichnet haben.

    Glückwunsch an Lekesiz zum Debüt! Hoffe er muss nicht das Schicksal manch vorheriger Nachwuchsspieler teilen, die nur dann Profiluft schnuppern, wenn es gerade eh mies läuft (Terodde, Hennen,...).
     
    niceday, Kasi, Rebelle und 12 anderen gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ohne Frage Niederlage verdient. Was mir auffällt: Wir können keinen Ball stoppen. Jeder läßt ihn abtrophen. Leicht zu verteidigen. Und viel Langholz. Einzelkritik erspart man sich.

    So und nun zum Schiri. Versuche es mal ganz ruhig zusammenzufassen:

    Name: Bernjamin Cortus
    Alter: Alter fast 32 Jahre
    Note: heute besser zu verschweigen.

    Das mache ich an exemplarisch an vier Szenen aus den letzten 30 Minuten fest.
    Erst wird Zoundi gefoult. Da gibt es Vorteil, der aber sich schnell in Luft auflöst. Normalerweise erfolgt von einem kompetenten Schiedrichter dann ein Pfiff.
    Dann hält HFC Keeper Kleinheider sehr gut und rennt in Feisthammel. Hat den Ball nie unter Kontrolle. Alles zwar im Fünfer. Aber was gibt es Freistoß wegen Torwartbehinderung.
    Drittens: Der Ball gerät von einem Hallenser über die Linie. Duisburg will im Feld aufnehmen. Und was sagt der Gelbe..... Handspiel MSV.
    Viertens: Zoundie miwrd von Ziebig beim Aufsethen behindert. Auf der anderen Seite immer Freistoß, hier weiterspielen.
    Insgesamt hatte er eine sehr monopolistische Zweikampfbewertung.
    Allerdings hätten einige von unseren auch nicht über weiteren gelben Karton beschweren können.

    Lieber DFB spart Kosten indem ihr uns solche "Pf..." erspart. Laßt wie in der Jugend einfach den Gästetrainer pfeifen. Der ist meist unparteiischer.
     
    Dirk69, ktoon, Matze und 3 anderen gefällt das.
  23. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    :mecker:sorry aber einfach lächerlich was die da anbieten.
    das hat mit fussball nix zutun

    mit dem trainer und der mannschaft werden wir auch in der nächsten saison nicht aufsteigen.
    das macht keinen spass mehr .
    der zoundi ist ja der hit.

    kein spielplan nix .

    trotzdem auf nach münster.:huhu:

    schlechter kann es ja nicht werden.


    weiss blaue liebe ein leben lang
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Müde, entsetzt, lustlos...ich nach dem Spiel. Ich halte daran fest, dass die Mannschaft den Willen hat, da läuft jeder pro Spiel mehr als als die gesamte Truppe vom letzten Jahr zu Saisonbeginn. Und obwohl ich nicht so schnell mit "Trainer raus" dabei bin höre ich diese Stimme immer lauter im Kopf. Ein Wolze sollte klar zu den Führungsspielern gehören, ein de Wit die Truppe in Szene setzen können, Ofu sollte zu den besten Verteidigern der Liga gehören, ein King in jedem Spiel für Angst und Schrecken sorgen. Gardawski hat richtig Potenzial, über Kühne muss nicht geredet werden. Selbst ein Bajic kann in der richtigen Position ein Gewinn sein (schlagt mich jetzt nicht). Und da ist noch mehr, womit wir eigentlich viel weiter vorne stehen sollten. Aber wo ist das alles, es war doch in den ersten Spielen da? Lag das vielleicht daran, dass die Mannschaft einfach spontan drauf los gespielt hat und noch nicht die Handschrift des Trainers trug?
     
    Bananenmilch, Kueken18 und Ibizki gefällt das.
  25. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Das Spiel fängt eigentlich ordentlich an.
    Dann kommt es zum 0:1 , wo Bollmann und Bajic mal wieder schlafen. Beim 1:2 klärt Bollmann schlecht und beim 1:3 stimmt die Zuordnung bei Standards wie schon häufiger in dieser Saison überhaupt nicht.
    Zoundi in der zweiten Halbzeit grottig.
    Die Chancen , die wir haben nutzen wir nicht , sodass letztendlich alles zusammenkommt : schlechtes Spiel , schlechte Schiedsrichterleistung !
    Außerdem hätte Lekisiz früher rein gemusst , aber das Ziel Wiederaufstieg sollte man sich abschminken. Ersteinmal den Klassenerhalt sichern , die Finanzen für eine Saison 2014/2015 regeln und dann schauen , welche Spieler uns für die Zukunft helfen können.
    Eventuell für die Saison 2014/2015 einen neuen Trainer suchen.
     
    Oliver71 und Matze gefällt das.
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Fand den Schiri Ok. Konnte aufgrund von Krankheit nicht im Stadion sein und habs im Stream gesehen.

    Doch als Feisthammel den Ball köpft war er in den Händen des TWs. Danach versperrt er dem Torwart den weg zum Ball also kann man das durchaus pfeiffen.

    Komplett richtige entscheidung des Schiris. Der Ball war eindeutig nicht im aus.
     
    Rebelle, Hugo62, mman und 2 anderen gefällt das.
  27. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die fangen sich die Dinger viel zu leicht ein, drei Schüsse, drei Treffer und immer wieder zu Hause.:nunja: Halles erster Auswärtssieg glaube ich:verzweifelt:
     
  28. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Anspruch und Wirklichkeit, faellt mir bei Bollmann immer wieder auf. Leader sein zu wollen hat ach etwas mit Leistung zu tun. Mehr moechte ich lieber nicht sagen, ausser, dass man ihn in den letzten 10 Minuten bringen kann als Mittelstuermer.
    Der einzige der heute geleistet hat ist Dum.
    De Wit und Wolze sollten mal ein paar Runden mehr drehen um das Stadion. Kann mich nicht daran erinnern, dass einer von den beiden in einer zweiten Halbzeit ohne Kruecken und Sauerstoffzelt sinnvoll 'gelaufen' ist.
    Onuegbu nicht anspielbar weil stetig, wie immer 3 Leute auf seinem Schlappen stehen.
    Zoundi braucht auch mal ein Butterbrot. Der wird ja umgehustet.
    Und dann noch gegen so eine Truppe verlieren. Die waren genauso graupig wie Saarbruecken.
    Man man man....das waere eine so tolle Chance gewesen.
    Was ich, trotz aller Kritik baumann nicht ankreiden will ist die Tatsache, dass er auch keine Moeglichkeiten hat an Spielern. Aber zu wenig aus dem macht, was er hat.
     
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Zu 1: Da hätte ich auch nicht mehr abgepfiffen. Der Duisburger, der wollte auf einen anderen Duisburger - nicht Zoundi - weiterpassen. Der Pass war aber natürlich wieder so schlecht, dass der Ball beim Gegner landet. Eine "zweite Chance" sollte es dann nach den Regeln m. M. n. nicht geben, auch wenn dies oft so gehandhabt wird.

    Zu 2: Das sehe ich auch so. Der Pass vom MSV Spieler danach in die Mitte war aber auch wieder direkt auf den Gegner gespielt.

    Zu 3: So wie ich das gesehen habe, war der Ball nicht mit dem kompletten Umfang im aus. Also richtige Entscheidung. Der Ball war ja noch im Spiel und Wolze hat ihn einfach in die Hand genommen.

    Zu 4: Die Situation hab ich nicht gesehen.

    Insgesamt fand ich den Schiri bei weitem nicht so schlecht. Das leichte Übermaß an Foulspielen auf unserer Seite lässt sich viel mehr daran erklären, dass unsere Spieler sich auch gerne mal festrennen und dann nachhaken. So entstehen bei uns total viele Offensiv-Fouls.
     
  31. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Oh Mann. Da wird ein Zoundi eingewechselt, der es dann doch noch tatsächlich schafft, die abgrundtiefe Vorstellung von Orsula zu unterbieten. Diese Mannschaft ist echt im Arsch ...
     
    Dirk69 gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Heute hätte man auch den Torwart rauslassen können. Mehr hätten wir uns auch nicht gefangen. Fraglich nur, ob der 11.Feldspiler, den man für den Goalie aufs Feld hätte schicken können, was bewirkt hätte. Ich wage die These, dass nicht. Erschreckender Zustand der Truppe. Selbst ein Onuegbu war heute schlecht.
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nö, das mit dem Vorteil und dem fehlenden Pfiff ging gar nicht. Und zur Torwartbehinderung gehört schon mehr als nur der Versuch an den Ball zu kommen. Fand den Schiri aber insgesamt angemessen.Passte sowohl zum Spiel als auch zu dem selten dämlichen Kommentator vom Livestream. 90 Minuten Gelaber um 3 Standardfloskeln herum aufgebaut. Und ein Ball, der über die Süd gehämmert wird, geht entweder in Block H oder in die Ruhr. Autschn!
     
    andrea gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)


    Nö der Towart geht auf Feisthammelzu: nicht Feisthammel auf ihn! Zudem es ist nicht verboten im Fünfer zu stehen. Feisthammel ist da nicht aktiv. Sonst könnte der Towart immer auf einen draufrennen und es gäbe Freistoß für ih



    Schau es Dir noch mal an. In der Wiederholung sieht man eineindeutig, dass der Ball über der Linie war.
     
    Dirk69 und Porthos gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Feisthammel geht aktiv zum Ball und springt in den Torwart der die Hände schon am Ball hat. Da gibt es für mich keine zwei Standpunkte und ist abzupfeiffen.

    Ich glaube du brauchst ne Brille, der Ball muss mit vollen umfang über der linie sein und das war er nicht.
     
  36. Sorry aber ich kann das nicht mehr ertragen . Vorne Mau und hinten lau echt zum kotzen

    Gut das ich heut nicht ins Stadion gehen konnte

    Nächste Woche muss Ich mit meiner Mannschaft da hin glaub da sehen meine Jungs ihren Trainer erstemal besoffen

    Nüchtern ist der scheiß ja nicht mehr zu ertragen

    In diesem Sinne werd jetzt weiter saufen
     
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Um auch keine Mißverständisse aufkommen zu lassen. Am Schiri hat es nicht gelegen. Doch ich erwarte keine Kreisligaleistungen am Stücke.
     
  38. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Sorry, aber stimmt nicht! Der Torwart hat den Ball nach der Lattenberührung in der Hand und Feisthammel geht Richtung Torwart und dreht sich in den rein! Da 5er hätte ich das definitiv auch so gepfiffen!

    Vorweg:
    Eindeutig is da gar nichts! Durch die Kameraperspektive auch nicht 100% aufzuklären, aber vom Gefühl her und da der Ball im gesamten Umfang aus sein muss, würde ich da ebenfalls sagen das der nicht aus war!

    Die Niederlage heute lag wahrlich nich am Schiri! Da hatten wir schon erheblich schlechtere diese Saison!
     
    Omega, Hugo62, Ben Bulben und 2 anderen gefällt das.
  39. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Man hat heute einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.
    Hier die MSV Fans die die letzten 2 Wochen genutzt haben, ihre überragende Form zu halten,
    dort eine Mannschaft, sorry, eine Ansammlung von Aufstiegsspielern, die die letzten 2 Wochen perfekt genutzt hat, ihre Fans lächerlich zu machen.

    Das Spiel gegen Haching...man sollte das Heimrecht verkaufen :fluch:
     
    duliga.de und samandahl gefällt das.
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Es gilt ein Tor zu schiessen und das ist kein Golfen. Wenn sowas abgepfiffen wird, kannst du auch gleichzeitig alles abpfeifen und nicht mal anpfeifen. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass wir lausig waren und der Sieg fuer Halle, wenn auch, leicht gluecklich, okay ging.
     
    fussballchaot gefällt das.
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Entweder hat uns mit Gruev jeder Fußballsachverstand verlassen - gehört der Trainingsbetrieb dazu und der Mannschaft Einstellung zu vermitteln - oder die Mannschaft bekommt kein Geld. Weitere Analysen sind bei solchen "Leistungen" und der Einstellung zum Beruf sowie Sport ansonsten völlig überflüssig.
     
    duliga.de, Vierlindener85, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  42. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und die Mannschaft ist keine Mannschaft! Es rennt keiner mehr für den anderen und kämpfen wollen sie auch nicht.
     
    SportFrei1902 und dom97 gefällt das.
  43. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Ein ( weiterer) Offenbarungseid !

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in dieser Mannschaft überhaupt keine Entwicklung geschweige denn ein System .
    Wir haben in meinen Augen qualitativ einen recht starken Kader , aber kein Spieler ruft sein Potential ab oder verbessert sich gar.

    Das kann man nicht einzig und allein auf die fehlende Vorbereitung schieben . Im Trainingsfred wurde ja schon beschrieben , wie schlecht das Training unter Baumann geworden ist ( seit Gruev weg ist ) . Die Nichtleistungen in den letzten Spielen sind der Beleg dafür .

    Es war sicher nicht einfach , diesen zusammengewürfelten Haufen zu übernehmen . Dafür auch danke an Karsten Baumann ! Aber so kommen wir alle nicht weiter. Deshalb muss man handeln . Ich würde es , sofern man es sich überhaupt finanziell leisten kann, noch vor der Winterpause machen. Sonst wird selbst der Klassenerhalt ne enge Nummer.
     
    Rocko56 und Zebra1973 gefällt das.
  44. Das mag Deinem Frust geschuldet sein, aber der Schiri war gemessen an dem, was hier schon gepfiffen hat, gut und taugt als Argument für die Noederlage sicher nicht.

    Unsere Abwehrschwächen sind seit Monaten bekannt, ohne das personelle Alternativen gezogen werden, mache haben offenbar Senioren-Schutz. Außer dem ständig ackerden Dum liefen 11 Stümper im Zebratrikot über den Platz, der größte von allen Zoundi; Tsourakis und Lekesiz waren ok, konnten aber auch keine Impulse setzen. Zum Thema Baumann und Spielsystem fehlen mir die Worte, seit Wochen Stagnation.
     
    Porthos gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Deutlich zu wenig! Bei allem Respekt dem Gegner gegenüber. Aber wer solche Dinger verliert, darf keine großen Ansprüche stellen.

    Zu wenig Einsatz, Herzblut und Woche um Woche identische Fehler.

    Wer jetzt noch vom Aufstieg spricht, sollte sich mal die Heimbilanz zu Gemüte führen!

    Bleibt nur zu hoffen, dass wir auswärts nicht einbrechen. Sonst kann das ganze hier noch böse enden.
     
  46. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin in der 83. Minute gegangen, weil ich es nicht mehr sehen konnte. :verzweifelt:
    Da werden ständig in den Medien die großen Sprüche der Mannschaft kund getan und was macht die Mannschaft? Nichts. Die Hallenser hatten drei Torchancen und haben drei Tore daraus gemacht. Unsere hatten mehrere Torchancen und haben nichts daraus gemacht. Es gab so viele Möglichkeiten, wo man - aus meiner Sicht - einfach mal den Fuß oder das Bein hätte "hinhalten" können um ein Tor zu erzielen (Bajic hat aus der Entfernung früher schon mal Tore erzielt, heute spielt er lieber den Ball ab). Statt dessen gehen die Flanken und Pässe zu den Gegnern, ins Leere, oder die Angespielten sind nicht in der Lage den Ball anzunehmen und zu halten!
    Wir haben keine Abwehr, wir haben keinen Sturm (Onuegbu wird immer von mindestens zwei Gegenspielern beaufsichtigt und gestört) und mit "nur" dem Mittelfeld werden keine Spiele gewonnen. Sechs, setzen.
    Und die ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich schon früher so ein schlechtes Spiel gesehen habe....:mecker:
     
  47. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry,aber soooo langsam sollte man(n) auch mal den Trainer hinterfragen...absolut kein System beim MSV zu erkennen...keine Abwehr,kein Mittelfeld und überhaupt kein Aufbauspiel vorhanden!!!Ein einziger Torschuss bzw Torchance in HZ 2...!!!! Mal wieder Not vs. Elend und schon wieder hat Elend gewonnen...langsam echt die Schnauze voll!! Baumann raus...!
     
  48. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Auch wenn kein Geld da ist BAUMANN RAUS !!! :esreicht:
    Jedes Spiel stellt der dieses Todesdreieck wieder auf. (Bajic:stinkefinger:, Bollmann:stinkefinger: und Feisthammel:stinkefinger:)
    Was die 3 uns diese Saison schon Punkte gekostet haben, das geht gar nicht!!!:mecker:
    Jetzt noch was zum Bollmann.:stinkefinger:
    Was hat dieser Typ vor dem Spiel für eine Pille genommen.:verzweifelt:
    Die beste Szene hatte er 2 Minuten vor Schluss wo er sein nicht gerade ansehnliches Gesicht dem Torwart von Halle präsentiert hat.:brueller:(Habe diesen Satz etwas entschärft:D)
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Positiv: Tsourakis & Lekesiz (beide bitte nächste Woche von Anfang an!)

    Negativ: der ganze Rest
     
    bodydu, Thorgrim79, samandahl und 2 anderen gefällt das.
  50. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    also das Bier war lecker... war sonst noch was? :nunja:

    Gruß,
    - DerTaure
     
    C-Bra und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden