Alles zur Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von derduisburger, 21 Februar 2013.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der Vergleich hinkt und zwar ordentlich ;) Der Ami, bzw. 99% aller Autos, die von Autobegeisterten gefahren werden sind im Vergleich zu vielen Autos um günstig von a) nach b) zu kommen Geldvernichtungsmaschinen!
    Aber mal ehrlich, who cares?! Dafür ists ein Hobby! Man steht bis mitten in der Nacht am Karren um irgendwas zu machen und seis nur Lackpflege und das ist doch auch gut so! Andere stehen sich Nachts die Beine in den Bauch, um sich irgendwelches Zeug zum Veröffentlichungsdatum zu kaufen, woran die Leute genau soviel Spaß haben ;)

    Bei Hobbies wird man irrational und da sollte man einfach jeden machen lassen und es nicht zerreden, nur weil mans nicht teilt.

    Geht nicht gegen dich direkt, bekommst das jetzt nur ab, weil dein Zitat einfach gut in den Kontext passt ;)

    Nu aber :thema:
     
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Du wirst es nicht glauben aber bis auf den Verbrauch und Steuern ist der Wagen wirklich günstiger als mein Spark (Kleinstwagen) oder Corsa.
    Der teuerste Ölfilter kostet (1,85€ für nen Mann Filter) 8€ (Bosch). Luftfilter, Benzinfilter oder gar Motoröl (20€ für das Original GM 5L/10W40)...alles günstiger als für den Spark oder Corsa(5W30), 95€ für ein Motorsteuergerät...usw.
    Durch Steuerkette fällt der Zahnriemen weg

    Das einzige was abfällt ist der Verbrauch mit 9,65l/100km auf 4600km ;)
     
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich warte mal das erste Kombiangebot ab. Playsi+Fifa 14 für 399,00 wäre ja mal was.Wird zwar noch ein paar Monate dauern, aber bis dahin wird gespart und der Tag wird kommen:cono:
     
  4. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Gibt doch schon Bundles. Z.B. mit Killzone, Kamera und 2. Controller für 499,-.

    Meine bei Amazon bestellte PS4 sollte am Freitag kommen, hab bereits im Mai vorbestellt und freue mich wie ein 7-jähriger aufs Christkind! :D Wer Bock auf ne gepflegte Alte-Herren-Runde in Killzone oder BF4 hat, kann mich gern im PSN adden: hoemma

    Das Phänomen, sich aus Eventgründen ein paar Tage vorm Applestore niederzulassen, um ein Produkt zu kaufen, das ich am selben Tag zum selben Preis ganz ohne frieren nach Hause geliefert bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen. Auch nicht mit dem Argument, dass es auch andere Leute gibt, die bekloppte Sachen machen. ;)
     
  5. Toshi

    Toshi Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Leute denkt dran, ab Donnerstag gibt es das Update bereits zum runterladen, Freitag werden die Server ja wahrscheinlicvh erst mal zusammenbrechen ;)
     
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Und genau das ist der größte Batzen für jmd. der die Kiste jeden Tag von a) nach b) fährt. Ich weiß selbst, dass viele schöne Autos, auch Amis, günstig sind, wenn man den Sprit außen vor lässt. Weiterhin sind 9,xxl nicht die Welt, da hat mein ST bei weitem mehr und dann "+" gefressen, aber, wie gesagt es liegt immer im Auge des Betrachters und wenn einer halb soviel an Sprit frisst dann ist das für den von. "a) nach b) Kommer" schon ein schlagendes Argument. Lass uns nicht weiter darüber diskutieren, ich denke du weißt sehr wohl was und wie ich es meine, auch ohne Rechenbeispiele ;)

    @Rheuma-Kai konnte man nicht erst seit Juni bestellen? oO

    Mein AC wird heute schon ankommen...was mach ich dann damit, Anleitung lesen?!
    Mein ex Azubi hat CoD wohl schon seit letzter Wiche Freitag zu Hause liegen, stell ich mir auch ätzend vor :D
    Apropos CoD, wollte es mir auch eigentlich holen, mache aber nur die Missionen, da ich de facto zu schlecht für Online bin und keine Zeit hab zu üben. Als ich dann mitbekommen hab, dass ein Bekannter in <4h auf der PS3 durch war, dachte ich mir, dass dafür 70€ vielleicht doch ein bisschen zuviel sind...
     
    Brigade s gefällt das.
  7. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Keine Ahnung, in meinem Amazon Account steht Mai. Ging bestimmt auch schon früher, die Konsole wurde doch bereits im Februar vorgestellt. Nur der Preis war erst zur E3 im Juni bekannt. Bei mir stand noch ein Platzhalter mit 599,-drin. ;)
     
    esteban gefällt das.
  8. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Das Liegt daran das CoD ein Multiplayer Titel ist und der Story Part eher kurz geraten ist. Deswegen Spiele ich diese Games eher selten. Dann eher AC:Black Flag, Nächstes Jahr Watch Dogs und The Order. Ob ich mir dieses Jahr Battlefield 4 und Fifa 14 kaufen werden weiß ich noch nicht da bei Fifa 14 der MSV nicht von der Partie ist, da bin ich Patriotisch kein MSV kein Fifa.......

    AC:Black Flag habe ich hier und CoD: Ghost hat mein Junior auf der PS3 wenn ich es auf der PS4 Zocken will löse ich den beigelegten Code ein und zahle 9,99€ dann kann ich CoD auch auf der PS4 Zocken muß nur das Ps3 Spie in der PS4 Rotieren. Das finde ich sehr gut wenn man diese Spiele schon auf der PS4 hat. Soll bei AC, BF4 und Fifa 14 so seien.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit wann denn dat? :eek: also früher war CoD eiglt. rein Singleplayer und für LAN- Partys ;) Naja BF oder CoD ist wohl genauso eine Glaubensfrage wie die i-Produkte..

    @Gaschi Vorbestellbar war die PS4 schon länger, nur der Preis war halt noch nicht klar. aber da macht man bei amazon ja auch nix verkehrt, da die einen ja immer den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Release garantieren.

    Hab mir jetzt auch das Bundle bei amazon vorbestellt, gestern das Spiel am zoo hat mir deutlich gemacht, dass ich mich definitiv nicht stundenlang in der Kälte anstellen werde :D Dazu noch 20€ Gutschein auf das neue Madden :jokes66:
    Und da es sicher einige Rückläufer aus Doppelbestellungen&Co. geben wird, wird es vllt sogar noch Ende des Jahres was.

    FIFA ist bei mir auch erstmal raus. MSV zocke ich diese Saison schön weiter auf der PS3 mit PES2014 und der 2015er Teil wird dann ja auch für die PS4 kommen.
    FIFA braucht da doch kein Mensch!
     
    Menthi gefällt das.
  10. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ich bin irgendwie von den Releases der Next-Gen-Konsolen recht enttäuscht und sehr froh, da noch nicht zugeschlagen zu haben.
    Viele Konsolen funktionieren nicht richtig, die Spiele zum Release lassen auch etwas zu wünschen übrig und das ganze für den Preis? Nein Danke.

    Ich habe mir die Wii U zum Release geholt und mittlerweile ist meine Spielesammlung abwechlsungsreich und ansehnlich, das hat aber auch seine Zeit gedauert. Die Playstation 4 lasse ich daher erstmal noch im Preis sinken, bevor ich da zuschlage und erweitere bis dahin einfach meine PS 2-Sammlung, die hab ich jetzt inklusive 15 Spielen für 30€ bei ebay ergattert :D
     
  11. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Game-stop verkauft ab 0 uhr auch die normalen 4 er aus der 2 . Auslieferung. Breitgrins..
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat auf einmal jetzt auch an Nicht- Vorbesteller? Penisse da!
     
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Stimmt nicht, ohne Vorbestellung gibt's bei GameStop nix...keine von
    deren Filialen hat Ware zum freien Verkauf.
     
  14. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich Bestätigen...............
    Was ich gleich machen werde.........
    Werde mir gleich erst mal das Spiel der Frankfurter anschauen, danach werde ich gemütlich Richtung Gamestop Wandern und um 23 Uhr werde ich meine PS4 zuhause anschließen. Das Update ziehen und dann in Ruhe AC:Blacl Flag Zocken im Moment brauche ich kein PS+ Morgen werde ich dann CoD: Ghost für 9,99€ auf der PS4 Herunterladen und mal an Zocken, Dank der PS3 Fassung und eventuell werde ich mir Mitte Dezember mir das PS+ Gönnen.......
     
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein Gönner? :D
     
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wie siehts denn bei euch mit Versandbestätigungen aus, sofern bei Amazon bestellt? Ein Kollege wird schon nervös, da er noch keine bekommen hat :panik: :D
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffentlich bekomm ich die geschickt! :D

    Unfassbar, wat in der Bucht los ist. Unter 650 tacken bekommt man da keine PS4 geschossen. Wat sind die Leute doch bekloppt.. da wart ich lieber bis Januar, bevor ich 200% des VP zahle
     
  18. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Heute mittag erhalten
     
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Bor bin ich sauer, im September meine ps4 bestellt bei Playstation direkt und bezahlt mit dem Versandtermin 3.12.
    heute noch 3 Spiele bestellt bei amazon, totale Vorfreude seit heute kann es kaum erwarten.
    Um 18 Uhr kriege ich ne Mail.

    " Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Wegen des großen Interesses und der Anzahl an Vorbestellungen der neuen PlayStation®4, wird Ihre Bestellung leider mit einer Verzögerung versand werden. Ihre Bestellung wird Ihnen vor dem08.01.2014 zugestellt. "

    Ich dachte ich lese nicht richtig, echt zum Kotzen.

    Jemand ne idee wo ich die ps4 vorher krieg ???
     
  20. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Nach einer halben Stunde anstellen spiele ich endlich Ghost auf der 4. Geile Grafik.
     
  21. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht Irgendwo in ein Kleinen Dorf Laden...........Heute am Bero wurden viele Nachhause geschickt die geben keine mehr raus. Selbst das Sony Center in Berlin hatte nur 2000 Konsolen am Start und es standen gut und gerne 3500 Leute vor den Center die eine haben wollten.....Wie gesagt irgendwo abgelegen Orte Schauen....
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im freien Verkauf wird man wohl kein Chance haben!
     
  23. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Doch, die Konsolen sind ja nicht limitiert. Bekommst ja heute sogar noch ne neue PS2. Einfach abwarten.
     
    straight_1902 gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber derzeit einfach in zu geringer Stückzahl verfügbar. Der Saturn in WUppertal hat mit der knappen Lieferung nicht mal alle Vorbesteller bedienen können.
    Klar, in nem halben Jahr wird man die problemlos bekommen, aber bis Weihnachten wird es verdammt schwer, eine PS4 im freien Verkauf zu bekommen.
     
  25. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Daaaa!

    Aber ich bin noch arbeiten...
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn du willst, kann ich die dir schon ma anschliessen :cool: Dann kannste nachher direkt loszocken..
    Musste mir nur sagen, wo de wohnst :ausheck: Schlüssel brauch ich nicht, hab n DIetrichset..
     
    esteban gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sry Doppelpost:



    Bei solchen Bildern bin ich heilfroh, doch bei amazon nachbestellt zu haben. Unfassbar, zu was für Tiere Menschen werden können.
     
    Gulasch und Headbang gefällt das.
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Schlimm, echt..
    Dabei musste man das Ding doch nur rechtzeitig vorbestellen, um ganz entspannt eine mitnehmen zu können...
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere
     
    alfixena und Darkane gefällt das.
  30. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    soll ja auch junge Leute geben (glaub ich hab in den Videos mindestens einen gesehen), die im August ihre finanzielle Lage nicht 100% für den November abgesichert wissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    So ein Video macht mir echt Angst. Guckt mal genau hin, und dann denkt mal drann, um was es da geht.:nunja:
     
    straight_1902 und Headbang gefällt das.
  32. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    KIKA gefällt das.
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Glaube man musste bei allen lokalen Händlern mindestens 30€ anzahlen. Die konnte man sich dann zurückgeben lassen, wenn man die Konsole doch nicht bei Release kaufen wollte.
    Ich hab's ja auch so gemacht...hätte das Ding lieber bei Ebay verkloppen sollen. :rolleyes:
     
  34. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, na nen Neuwagen soll man sich ja auch nicht bei Neueinführung kaufen. Scheinen wohl wirklich sabotiert worden zu sein.
     
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


  36. LIKE A BOSS! :cono:

    Zum anderen Video: Ich hasse Menschen... :verzweifelt:
    Ich hoffe die ganzen Vollidioten haben alle eine defekte Playstation bekommen und müssen sie erstmal einschicken und Wochenlang warten bis sie eine neue bekommen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 November 2013
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, Ausfallquoten hat ja nahezu jedes Gerät. An die Rezensionen bei amazon würd ich mich im Verhältnis nicht stören, denn da verteilen natürlich erstmal direkt alle einen Stern, deren Konsole nicht geht. Die meisten anderen (sind ja wohl schon über ne Million Geräte bereits abgesetzt) zocken einfach :D

    Ich bin heilfroh, mir das gestern nicht angetan zu haben.. ne, da warte ich lieber bis januar, zumal ich sogar noch n geiles Bundle durch amazon bekomm.
    In einer InterDiscount-Filiale in Zürich hat es sogar eine Massenpanik gegeben
     
    Menthi gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat jmd Erfahrung mit dem spezialversand bei amazon? Mein Postbote musste gerade meinen 18er Artikel wieder mitgenommen, obwohl Liefername exakt mit dem des Personalausweises übereinstimmt, was Amazon ja als einzige Voraussetzung sieht. Weiß jmd woran das noch liegen kann?

    Da ich die PS4 ja mit Killzone (fsk18) betellt habe habe ich echt kein Bock, dass der die PS4 bringt und dann wieder mitnehmen will.. dann komm ich in die Nachrichten! :)
     
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Adresse muss auch stimmen!

    Liegt an der Post...
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Daten stimmten alle zu 100%.. Na, dann hoffe ich mal, dass sich amazon auf eine getrennte Lieferung von Konsole und Game einlässt. Danke Post -.-
     
    esteban gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute bei amazon: Die PSN Plus- Mitgliedschaft (365 Tage) für 33,33€! Für alle, die wie ich, in der kommenden PS4- Lieferung berücksichtigt werden ein klasse Angebot.
     
  42. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    3 für 2 Aktion bei Amazon, auch mit vorbestellbaren Games. Da lässt sich richtig was schießen.

    - Battlefield 4
    - Destiny
    - Diablo 3
    - Driveclub
    - Final Fantasy XV
    - inFamous Second Son
    - Injustice - Ultimate Edition
    - Knack
    - Lego Marvel Superheroes
    - Mad Max
    - Madden NFL 25
    - Metal Gear Solid V
    - Putty Squad
    - Skylanders
    - The Crew
    - The Elder Scrolls Online
    - The Evil Within
    - Lego Movie Videogame
    - The Order 1886
    - Thief
    - Tom Clancys The Division
    - Tomb Raider Definite Edition
    - Trials Fusion
    - Wolfenstein The New Order
    - Just Dance 2014
     
    EinDuisburger und Oliver71 gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist es irgendwie möglich, die Apps wieder nutzerübergreifend zu nutzen? Finde ich etwas umständlich, dass ich einige Apps nur über den US- Acc nutzen kann, und hin und her loggen muss.
    Bei der PS3 war das ja unkompliziert möglich.
     
  44. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    ARD Streams laufen jetzt auch auf der ps4
     
    xantener gefällt das.
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Echt? Beim letzten Mal gings noch nicht.
    Finde dass auch die Qualität des Streams deutlich zugenommen hat
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Danke für den Tip!
     
    wallacher gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weiß einer, wann Sony es endlich mal möglich machen will, mp3 von USB Sticks zu nutzen?

    Ich kann diese verdammten Standard- Chants nicht mehr hören :mad:
     
  48. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hallo Jungs und Mädels,

    mal ne Frage. Meine Junior hat die PS4 und Fifa 14 bekommen (Er ist ein guter Schüler) ;)
    Jetzt hat er wohl das Problem das wenn er Online (vorwiegend FUT) spielt einen einen Bug hat das der Ball unsichtbar ist. Hatte das Problem einer von euch auch schon und wenn ja, was habt Ihr gemacht ?
     
    Christoph23 gefällt das.
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Laut Tante Google:

    • Go to customise
    • Then go to settings
    • Game settings
    • Match and then you’ll simply have to change the ball from default, to literally any other ball type that takes your fancy.
     
    Pille gefällt das.
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
     
    Pille gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden