Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 12 November 2006.

?

Wie endet das Spiel gegen Braunschweig?

  1. Jetzt folgt eine Siegesserie, die 3 Punkte werden mit nach Meiderich genommen.

    75.4%
  2. Wie so oft diese Saison, Punkteteilung und kein Fortschritt im Aufstiegskampf

    16.9%
  3. Unerwarteter Heimsieg total unterschätzter und nicht ernst genommener Löwen.

    7.7%
  1. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel.
    Auf geht´s..und immer an die Nettiquette denken. :D

    0:2
    2. Lavric
     
  2. Nach dem Sieg heut hoff ich ma auf nen Sieg gegen ne Truppe aus dem unteren Tabellenkeller; was gegen Braunschweig und Offenbach nich geklappt hat muss jetz endlich ma geschehen sons war der Sieg heut für die Katz..

    Von da an: 1:3 für uns! :)
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also wenn wir da nicht 3 fach pnkten war der heutige Sieg auch nicht viel wert. Also ... sage mal 1-0 für uns
     
  4. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Meinst wohl Burghausen und nicht Braunschweig ;)

    Ich hoffe die Mannschaft knüpft an die Leistung von heute an. Dann können wir auch dort drei Punkte holen. Tara darf ja auch wieder spielen, obwohl Bodzek heute auch ein solides Spiel abgeliefert hat. Ich tippe mal auf ein 1:2 für die Zebras!

    Gruß
    MyKee
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hier muß mehr passieren als ein knapper Sieg...

    Braunschweig ist völlig verunsichert... nach der 4:0 Klatsche gegen Rostock fordern die Fans alles... Zusätzlicher Druck für die Braunschweiger... wird ein megageiles 0:3 zugunsten Duisburg - in der letzten viertel Stunde sind nur noch die 643 Duisburger Fans im Stadion :D
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    jetzt muss die truppe dranbleiben und den gegner nicht zum atmen kommen lassen!
    wenn wir das beherzigen, dann wirds n 1:3

    wenn nicht, dann gurken wir uns n 0:1 zusammen!

    aber 3punkte nehmen wir auf jeden fall mit!
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    ich glaube darüber muss man nicht diskutieren, in Braunschweig muss ein klarer Sieg her!!!! Bitte kein Verwaltungsfussball!!! Volle Pulle...
     
  8. Jap, meinte Burghausen, war mit den Gedanken wohl schon in Braunschweig.. :D
     
  9. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    nach dem heutigen klaren sieg muss nun in braunschweig ein dreier her (wie eigentlich auch schon in offenbach). und daran glaube ich auch ganz fest, denke mal 3:1 aus msv sicht.
    braunschwig ist am boden und dem msv spielerisch meilenweit unterlegen. trotzdem muss der kampf angenommen werden so dass jeder sieht das der msv das spiel gewinnen WILL!
    angesichts der anderen paarungen der spitzenteams am nächsten spieltag hat der msv eine riesenchance sich oben weiter festzusetzen und näher an rang zwei zu rücken.
    ein sieg ist also ohne jede diskussion pflicht, auch um ein zeichen für die fans zu setzen. denn oft sollte es nicht passieren dass weniger als 15.000 zuschauer in die msv-arena pilgern.
     
  10. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Grottenkick und nur ein Punkt!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sehe ich genauso: In Braunschweig muss mehr passieren als nur Verwaltungsfußball! :zustimm: Der MSV muss mit einem Sieg seine Aufstiegsambitionen untermauern. Ein Unentschieden wäre wohl eine gefühlte Niederlage. Aber das Problem ist, dass die Braunschweiger gegen den Favoriten MSV nix zu verlieren haben und locker aufspielen können -soweit sie überhaupt "spielen" können. Wenn Braunschweig einigermaßen mithält und über sich hinaus wächst, kommt noch das Heimpublikum dazu. Dennoch: Der MSV muß dort zeigen, wo der Hammer hängt! Die Zebras sind eigentlich haushoch überlegen. Dennoch wollen die Zweikämpfe erstmal gewonnen werden!

    Hoffentlich ist nicht wieder Grlic in der Startelf. Verstehe die Aufstellungen manchmal nicht wirklich. Tara aber wieder bestimmt in der Startelf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2006
  12. Bitte mit etwas mehr Engagement als gegen Augsburg, sonst bleiben die Punkte in Braunschweig. Mir gefällt der Standfußball nicht, der bei uns mittlerweile zum Standardprogramm zu gehören scheint.

    Etwas mehr rennen, grätschen und auch mal 1:1 gehen, dabei auch mal ein Fernschuss (keine Rückgaben), dann klappt es auch mit Braunschweig.
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da es heute so gut geklappt hat, melde ich mich für Freitag wieder offiziell urlaubtechnisch ab.:D
     
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    wie immer:

    Die haun wir wech :cool:
     
  15. 1:3, diesmal sind wir dran und mit dabei!
     
  16. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0


    Seh ich genauso, hab ich ja auch in dem anderen Thread geschrieben also gegen Braunschweig müssen wir gewinnen, sonst hat der Sieg heute garnichts gebracht, glaube daher dass wir 1:0 gewinnen durch ein Tor von Mo oder Daun, der hoffentlich spielen wird!!!

    Mfg RECoolness
     
  17. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Die Manschaft muss ihr Passspiel verbessern. Wenn sie das geschafft hat, werden sie noch gefährlicher sein. Es heißt jetzt das wir Punkte sammeln müssen! Gegen Burghausen & Co. wurden zuviele verschenkt, die uns am Ende eventuell (ich hoffe nicht) fehlen werden!
    Auch das Torverhältnis muss aufgebessert werden!

    Mein Tipp: 3:1 für uns (wer die Tore macht ist mir egal!) :D
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    0:2

    Das muss gewonnen werden...
     
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Eine freundliche Frage: was rauchst Du denn gerade für ein tolles Zeug? Der fleischgewordene Loser gehört nicht mal in die 2.Mannschaft! So was grottenschlechtes habe ich seit Norbert Stolzenburg nicht mehr gesehen.
    Hoffe inständig auf 3 points, aber ich habe gar kein gutes Gefühl. Wird vermutlich wieder so ne mutlose Quergeschiebe - 0:0 - Nummer
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ********gal wies spiel wird, hauptsache drei pkte
    und nach dem spiel, wo wir sicha selbstbewusstsein getankt haben sollte jez dieser "kleine" abgeschossen werden

    und dann freitag gegen jena endlich wida mit mir als supporter, man wat freu ich mich
     
  21. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    ein Sieg ist pflicht sach ich mal sol.....

    0:4 für uns

    01. Mo
    02. Mo
    03. Mo
    04. Mo

    Das wird dem Mo sein spiel:D
     
  22. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    ich sag nen 1:3 nach ner 1:0 Führung der Braunschweiger!!!

    Tore:

    Mo
    Lavric 2X
     
  23. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    2:0

    Tore: Rische, Schweinsteiger
     
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    is mir egal watt die machen bin nich dabei :frown:

    wenn ich da sein würde, würd ich sagen 1:1
     
  25. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    alles andere als ein klarer sieg wäre ne enttäuschung
     
  26. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Jetzt muss und wird nachgelegt werden! 2:0-Sieg durch Mo+Mok
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :D interessant ist die Form Tabelle, schaut euch die mal an und guckt gegen wen wir alles Spielen müssen. Eigentlich sind gegen Braunschweig 3 Punkte Pflicht.


    Tabelle nach dem Stand der letzten 5 Spielen:

    1. KSC 14:4 13
    2. Rostock 11:4 11
    3. Aue 11:5 10
    4. Freiburg 6:3 10
    5. MSV 10:5 9
    6. Augsburg 7:5 8
    7. Koblenz 6:5 8
    8. Lautern 7:4 7
    9. Fürth 8:6 7
    10. Burghausen 7:8 7
    11. Unterhaching 5:7 7
    12. 1860 4:8 6
    13. Jena 6:11 5
    14. Offenbach 5:9 4
    15. Paderborn 4:8 4
    16. Köln 3:6 3
    17. Essen 4:9 1
    18. Braunschweig 2:13 0
     
  28. Tippe ein ungefährdetes 1:3 für den MSV.

    Tore:

    0:1 Moki
    0:2 Lavric
    1:2 von Latten
    1:3 Mo-Hammer-Du

    Spielniveau durchschnittlich, Wetter mies, gelbe Karte Koch, rote Karte für ´nen Braunschweiger wegen Jägermeistergenuß auf dem Spielfeld.
     
  29. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    hm.....fänds schön wenn Grlic und Bugera mal von Anfang an draußenbleiben würden und Neumayer mal reinkommt. Ansonsten sehe ich wieder die Aussicht auf ein tristes Spiel, der Ausgang ist dann zufällig, je nach dem wer das meiste Glück bei Torschüssen, bzw. den besseren Torwart hat.
     
  30. 1:0 für Braunschweig
     
  31. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    sieg ist pflicht! ales andere is blamabel.
    also: 0:2
    Kurth :D und Mo werden es machen (müssen)
     
  32. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    schlechtes Spiel
    schlechte Stimmung
    nur ein Punkt:frown:
     
  33. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    klares 0-3. Feuchtes Wetter und Kehlen
    Und dannach ab ins Dachs:D:zustimm:
     
  34. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    0:3 für uns

    01. Mo
    02. Kurth
    03. Mokhtari
     
  35. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    tja dann reih ich mich ma ein:D

    0:3 MSV
    doppelpack mo
    un eins vom lavric
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hoffendlich meinen die Jungs jetzt nicht wieder das Braunschweig, nach dem Ergebnis gegen Augsburg, ein Selbstläufer wird.
    Denn wie man im Spiel gegen Haching gesehen hat können die kleinen Löwen auch kämpfen, kratzen, beißen.
    Wenn man mit der nötigen Konzentration und dem unbändigen Siegeswillen in die Partie geht, sehe ich auch keinen Grund warum wir das Spiel nicht gewinnen sollten.

    Nur ich sehe das Ergebnis etwas anders. Ich rechne mit einer knappen Entscheidung zu unseren gunsten, mit einem Tor vorsprung.

    Wer das macht ist mir egal, sollnse vorher ausknobeln. :D
     
  37. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    ich tippe auf ein 2:0! tore:Mo,lavric..als andere als ein sieg dort wäre echt sch... !!! ciao..:huhu: :D
     
  38. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wir gewinnen 2-1
    zwei mal Lavric
     
  39. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Trotz eines Gegentores werden wir klar gewinnen. Ich sach ma 1-3 Auswaertssieg. Tara wird defensiv abrauemen und Mok in der Offensive mit tollen Paessen unterstuetzen. Vorne hoffe ich, dass unsere Stuermer frueh knipsen, damit erst gar kein Zweifel an unserem Sieg aufkommt.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    1:1 :frown: !
    So leid es mir tut!:frown:
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwas, die Braunschweiger können garnix. Das ist eine der übelsten Gurkentruppen der 2.Liga-Geschichte.
    Ja schön, die haben fast nix mehr zu verlieren. Sowas verunsichertes und total Unfähiges habe ich lange nicht gesehen.

    Gegen die schnell Druck machen wie gegen Augsburg, dann kommen lassen und ganz entspannt abschießen.

    Über ein popeliges 2-1 oder sowas dürfen die Zebras sich nicht mal freune, das muss ne Packung geben.
    Das ist ne Möglichkeit mal Werbung zu betreiben, in soclhen Spielen wird aufgestiegen, oder eben nicht. Die Deppen, die solche Punkte liegen lassen gucken im Mai dumm aus der Wäsche.

    Also: 5-0 durch Tara, Mo, KL, und 2 mal Erle!

    Ich werde dabei sein und hoffentlich nicht zuviel von den armen Schweinen von Zonenrandgebietfans auf die Fresse kriegen. ;)
     
  42. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sehr repräsentative Umfrage. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 November 2006
  43. Sag mal einer der Experten :Schaffe ich das ab 14 Uhr mit dem Auto zum Spiel bis nach Braunschweig ???Ist ja immer voll die Bahn Richtung Ostgoten.Sind 360 KM Rein rechnerisch müsste das doch klappen.
     
  44. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hallo Peter es sind 328 km.
    Aber denke mal dran, dass es Freitag Nachmittag ist.
    Die A 2 wir voll sei.
    Zwischen Hamm und Hannover ist eine Baustelle von 8 km.
    Da stehst Du am Freitag schon mds. eine Stunde und denke an die ganzen Arbeiter aus Polen.
     
  45. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    eigentlich müsste es klappen da wir mit der U16 auch um 14uhr losfahren
     
  46. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0


    Er spielt echt nicht toll, da geb ich dir recht aber ich mag ihn sehr und deshalb gönn ich ihm ein Tor, mir eigentlich auch egal wer die Tore macht nur einer muss es machen.

    Mfg RECoOlnesS
     
  47. Euch und mir dann mal alles Gute für die Reise
    @Raphael = Wir sehen uns spätestens 2 Halbzeit
     
  48. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Peter ich hoffe , Du kommst pünktlich.
     
  49. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Ich sehe da keinen Grund einen Sieg in Braunschweig in Frage zu stellen. Sollten unsere Zebras in Normalfrom sein ist Braunschweig nur ei weiterer Punktelieferant und nichts weiter, dasselbe wird auch gegen Jena gelten! Mit weiteren 6 Punkten im Rücken können wir dann mit breiter Brust nach Geißbockstadt fahren!

    Alles wird gut......:zebra-s2:
     
  50. Blue_Angel

    Blue_Angel Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Jaja..., jetzt geht´s also am Freitag auf zum Schlusslicht nach Braunschweig. Vom Papier her eine einfache Aufgabe, aber gerade solche Spiele sind immer die schwersten. Wir dürfen auf gar keinen Fall die Braunschweiger unterschätzen. Aber ich bin da ganz zu versichtlich und vertrau´unseren Jungs. Ich tipp´mal auf ein 2:0 für uns.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden