Alles vor dem Spiel gegen Braunschweig!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 12 November 2006.

?

Wie endet das Spiel gegen Braunschweig?

  1. Jetzt folgt eine Siegesserie, die 3 Punkte werden mit nach Meiderich genommen.

    75.4%
  2. Wie so oft diese Saison, Punkteteilung und kein Fortschritt im Aufstiegskampf

    16.9%
  3. Unerwarteter Heimsieg total unterschätzter und nicht ernst genommener Löwen.

    7.7%
  1. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Hoffe mal auf nen klaren Sieg, nach Augsburg muss weiter nachgelegt werden.
    Es darf nur eine Sache nicht passieren: Dass wir in Rückstand geraten...
    Immer wenn wir ein (oder mehrere) Tore zurücklagen haben wir nicht mehr gewonnen (mal abgesehen von Fürth, was eine Ausnahme war).
    Ich hab das Gefühl (besonders in Burghausen gehabt), dass die Mannschaft sich zurücklehnt wenn sie den Ausgleich erzielt hat...

    Von daher muss die Null stehen und vorne von beginn an Druck gemacht werden...
     
  2. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355

    Eine Umfrage ist immer repräsentativ für den Teilnehmerkreis, wenn die Regeln (alle möglichen Antworten sind vorgegeben, jeder hat nur eine Stimme) eingehalten werden. Insofern drückt die Umfrage das Stimmungsbild der hier Angemeldeten und Teilnehmenden aus. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

    Statt dies hier mit unsinnigen Kommentaren zu belegen, wende Dich doch lieber Deiner wahren Bestimmung zu, der Versöhnung von Preußentümlern und Polen.
     
  3. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sieg!!

    Ich tippe auf einen Sieg in Braunschweig.
    Nach dem Heimsieg gegen Augsburg einen Dreier in Braunschweig und dann ein Heimsieg gegen Jena...:zustimm:
    Danach Auswärtssieg am Dom. Geil!
    Endlich mal eine Serie hinlegen.. Dat wär schön.
    Bitte mal Vollgas geben Jungs; kein Rumgekicke.
     
  4. Wie beim letzten Mal, ein 1 zu 0 Sieg für uns, aber leider nicht mehr so geile Leute am Start:frown: Die Fahrt war der Knaller:D
     
  5. MSVler

    MSVler Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    "Eine Durchsage an die Polizei..Verpisst euch :-) "

    Da hat nicht mehr viel gefehlt,da wäre der ganze Bus Kacheln zählen gegangen.

    Freitag muss ein Sieg her.Am Besten klar und deutlich.
     
  6. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hoffe inständigst auf einen Sieg unserer Zebras! Denn ich werde mit meinem Schwiegersohn, Braunschweigzecke, im Stadion sitzen. Aber es wird schwer.

    Heute Morgen kam um 8:00 im NDR 2 die Nachricht, das der jetzige Trainer, Vasic? noch in dieser Woche abgelöst werden soll. Eben weil er 5 Niederlagen einstecken mußte. Desweiteren soll Glokowski als Präsident abgesetzt werden. Also Zebras, nutzt die Chance und fegt die "Löwen" vom Platz!!!!!
     
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  8. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
  9. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    2 zu Nullspiele bitte

    Hoffe das nun mal eine kleine Serie gestartet wird und in beiden Spielen gegen Braunschweig und Jena die zu Null gehalten wird, schliesslich nennen wir uns Aufstiegskandidat!
    Bitte Jungs ,macht Braunschweig und Jena zu Punktelieferanten:):):) , so das ihr/wir mit breiter Brust nach Kacke Köln fahren können!(die übrings am Spieltag vor uns gegen die nicht zuunterschätzenden Führter ran müssen)
    Also die Sterne stehen gut für uns, macht was draus!
     
  10. Tach

    Wer nach einer 3:0 führung zur pause ohne not aufhört zu spielen

    wird es auch in braunschweig schwer haben:huhu:

    zumal im spiel eh nicht viel zusammen läuft , auch 8-0 ecken ohne

    was verwertbares sagen einiges aus!

    anstatt man die "augsburger puppenkiste" aus dem stadion tritt
    ( was machbar gewesen wäre bei som harmlosen gegner)

    wird ein 3-0 verwaltet......mit einer fetten klatsche hätten die braunschweiger mit ihrem 1 dreckssieg schon im vorfeld verloren

    trotzdem MUSS ein dreier her!!!....auch ein überzeugendes spiel wär mal was feines

    :D
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Du weisst aber, das war das dritte Spiel in fünf Tagen?
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    5? Eher 8, aber sind wir mal nicht so kleinlich.

    Und BS ist das 4te Spiel in 13 Tagen, ohoh, ob das geht?:eek:
     
  13. genau

    4 spiele in 13 tagen .....da hat man schon direkt ne ausrede wenn man beim TABELLENLETZTEN verliert


    tstststts
    :rolleyes:
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hast Recht. Habe mich vertan, als ich an dieses Interview dachte:

     
  15. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Bin an diesen Tag in Berlin und vielleicht kann ich auf der Rückfahrt mal in Braunschweig vorbeischauen.
    Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass ich an der Braunschweiger Tageskasse noch (ermäßigte) Karten bekomme, oder?
     
  16. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Braunschweig hat sich ja von ihrem Trainer getrennt, wird vielleicht dann doch schwerer als man denkt, denn meistens gibt es durch einen neuen Trainer immer wieder unerwartete Überraschungen im Team aber an einen Sieg des MSV zweifle ich dennoch nicht!!!

    Mfg RECoolness
     
  17. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
  18. Funny

    Funny Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hoffe das wir in braunschweig 2:0 gewinnen !
    Tore Lavric & Mo :)
     
  19. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Der Sieg von Spnntag muss vegoldet werden. Da hilft nur ein 3er.

    Der ist eigentlich Pflicht bei dem Chaos was da gerad herrscht in Braunschweig. Klar sollte man vorsichtig sein, aber ich will keine Ausreden hören. Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg PFLICHT wenn man aufsteigen will! Ergo, nicht so wie in Offenbach oder Burghausen, sondern mit 2 Punkten mehr nach Hause kommen ;) :D

    Tippen, joa, ich sach mal 1:3 für uns, wer is mir latten, meinetwegen 3 mal der Schorsch mit missglückten Abschlägen ;)
     
  20. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    ES MUSS EIN SIEG HER!

    Aber da es um so viel in dem Spiel geht, kriegen unsere Jungs eh nichts auf die Reihe

    0-0 :mecker:
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir gewinnen.. ganz einfach.. warum?
    Weil ich dem Filipescu gestern Abend im Supermarkt noch viel Glück gewünscht habe :cool: Wohnt quasi direkt bei mir umme Ecke..

    Spiel wird 1:0 ausgehen.. ratet mal wer das Tor macht :D
     
  22. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Es zählt nur ein Sieg, alles andere is Käse!
     
  23. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Der Bus fährt ne Stunde vorher, darf nur hundert fahren und muss Pausen machen. Ich denke mal mit nem guten Stiefel könntest du das durchaus schaffen.
     
  24. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Welcher Bus fährt denn um 13:00 Uhr los ?????

    Mit Hannes fahren wir um 12:00 Uhr los
     
  25. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Ist zwar nicht mehr DER aktuellste Artikel aber der sagt eigentlich das wichtigste aus wie ich finde! Jetztb zählt nur noch ein weiterer Sieg gegen Braunschweig! :zebra-s2::huhu::zebra-s2:
     
  26. Hab nur einen Punto:o aber der Versuch zählt:huhu:
     
  27. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Ich sach nur Hafenstrasse in der Aufstiegssaison 04/05

    RWE vs. MSV 1:0

    der
    MSV war da Tabellenerster
    und
    RWE Tabellenletzter

    Aber hast schon Recht man sollte da schon gewinnen! Aber wir kennen doch unseren MSV!;):mad:
    Das mitdem x`ten Trainerwechsel in Braunschweig darf man aber nicht unterschätzen, schliesslich spielen die blöden "Schweiger" um die Gunst(Stammplätze) bei ihrem "Neuen" da können ganz schnell böse Überraschungen passieren wenn man niet aufpasst!
     
  28. Frag doch mal Hausi, ob der Dich mit seinem Hammer-Corsa nicht bis Braunschweig abschleppt :D
     
  29. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Kämpfen!

    Braunschweig hat einen neuen Trainer.
    Willi Reimann.
    Gerade auf der Nachrichtenseite im Internet bei GMX gelesen.

    Also, Kämpfen, keine Überraschung durch den Trainerwechsel gegen uns. Danach können die wieder gewinnen. Egal.
    Bleibe dabei.
    Gegen Braunschweig, Jena und ***Cologne neun Punkte!
    Auf geht´s:zustimm:
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    na das is ja mal ne Nachricht ;)





    btw Forum grob überfliegen hilft manchmal wirklich ;)
     
  31. Warum grüßen sich Fiat Fahrer nicht auf der Strasse?^
    ^^^
    ^^^^
    ^^^^^^
    Weil Sie sich schon Morgens in der Werkstatt getroffen haben:eek:
     
  32. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    ich das hier der witze oder spaß tread???


    also heute gegen braunschweig, die knallen wa vom platz!! 0:4 für uns:zustimm:
     
  33. Übrigens (Braunschweig)

    Totgesagte leben länger :zustimm:


    und

    Zebras sind Löwenfutter :D


    Guckst Du hier:http://www.eintracht.com/img/dienste/sms/handy.jpg


    _________________________________________________________________
    P.S. Kommt heil über die Warschauer Landstrasse. Auf ein geiles Spiel

    Eintracht forever
    Micky :huhu:



    Edit: Suchen, lesen, denken, posten.
    Das gilt auch für Gästefans. Habe das mal in den richtigen Fred verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2006
  34. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Sieg!

    0:2 für den MSV.

    Tore: Mo, Mok
     
  35. Edit: Suchen, lesen, denken, posten.
    Das gilt auch für Gästefans. Habe das mal in den richtigen Fred verschoben.
    [/COLOR][/FONT][/QUOTE]


    GGG* Neidisch muss ich gestehen: So ein Forum sind wir nicht gewohnt. Gepflegt, übersichtlich und es ist jemand da der moderiert....;) (Respekt)

    Bei unserem Web-Team/Forum herrscht schon immer das Chaos, welches wir in den letzten Wochen im Verein hatten...
     
  36. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    schätze mal das wird ein gewürge und tippe einen knappen 2:1 sieg für die Zebras.
     
  37. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Wenn wir so auftreten wie gegen Augsburg, mache ich mir keine Sorgen. Ein Selbstläufer wird es allerdings nicht. 4:2 für unsere Zebras nach einem kampfbetonten Spiel.
     
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da müssen wir ja jetzt aufpassen, plötzlich ist Braunschweig Favorit. :rolleyes: :D


    Quelle

    Für die Braunschweiger ist der Reimann jetzt schon der Messias, mal abwarten wann sie in ans Kreuz nageln. :cool: :huhu:

    Ich rechne immer noch mit einem Zebraauswärtssieg.:D :zustimm::zustimm:
     
  39. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also es wird defenitiv kein Sieg rausspringen.Ich denke eher das es ein müder Kick wie in Offenbach gibt.

    Augsburg war eine Ausnahme weil der Gegner schwach war. Aber BS wird sich heute zerreissen. Für die ist es die letzte Chance !!!


    Allen BS Fahrern wünsche Ich viel Spaß und trockenes Wetter :huhu::huhu:
     

  40. Du machst Spaß, oder? :D Obwohl, gegen einen Aufsteiger, der bisher erst 7 Buden gemacht hat, sollte es schon gelingen, zu gewinnen. Müssen unsere Jungs heute nur noch wissen, wo in Braunschweig die Kiste steht :rolleyes:
     
  41. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Braunschweig wird geputzt, Schluss, Aus, Ende !!!
    Neuer Trainer hin oder her, da muss man sich mal souverän als Aufstiegsanwärter präsentieren, also: 3:1 für unsere Jungs,
    Braunschweig macht nen kurzes Strohfeuer und dann werden wir das Kommando übernehmen !:cool:

    Tore: 0:1 wat weiss ich, dann treffen Bugera,Mo und Weber
     

  42. Ich hoffe, auf Deiner Kugel waren keine Fettbrezeln :D
     
  43. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich denke wir werden eine ganz ander btsv mannschaft sehen als in den letzten wochen durch den neuen trainer wird es nicht einfach aber denke wir werden 1:2 gewinnen:zustimm:
     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    in dem Zusammenhang auch nochmal der Hinweis auf

    http://autobahn.nrw.de/olsim3_1/nrw30.html

    momentan Dortmund Mengede - Dortmund Nordost Zähfließend
    Kamener Kreuz - Beckum dichter Verkehr......

    leider gibts in Niedersachsen sowas noch nich
     
  45. MacLercam

    MacLercam Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
  46. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Auch wenn ich den Braunschweigern von Herzen den Klassenerhalt gönne, müssen sie leider gegen uns nochmal 3 Punkte lassen. Wir gewinnen 2:1, danach können die BS'ler meinetwegen gern ne Siegesserie starten.
     
  47. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Braunschweig ist kein Aufsteiger, aber trotzdem muss heute ein Sieg her!!

    0:2 für uns durch Mok und Bodzek
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden