Alles nach Haching

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Trueblue, 30 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ja ;)
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Endlich mal über zwei Halbzeiten guten Fußball. Den Ball nach besten Chancen irgendwie reingemurkst und von da an hatte man endlich mal wieder nur die reine Party bis zum schlusspfiff.

    Baumann heute mit der überraschenden Startaufstellung mit Zoundi als Wieselläufer um Onuegbu - bei Beginn hab ich echt geschluckt, aber das Ergebnis gibt KaBa recht. Die taktische Umstellung war dann wohl für alle seine Kritiker, die zu Hause im keller schon "Bauman raus"- Plakate gemalt haben ;)
    Die Defensive heute stabiler, da vor allem auch Wolze/Gardawski besser hinten geaarbeitet haben und die AV zumiest nicht beide gleichzeitig so hoch standen.

    Wie sagte Milan? Die Leute sollen zufrieden nach Hause gehen - Danke, ich bin mehr als nur zufrieden.
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Ei wie ich es hasse Recht zu behalten:

    DREI zu NUUUUUULLLLLL :cono:

    Hab noch nichts gesehen da mit Sohnemann auf F-Jugend-Turnier. Bin gespannt!

    Spitzeeeeee!
     
  4. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Siehste mal an..und da bin ich wieder anderer Ansicht, weil ja alles zwei Seiten hat. Heute waren wir individuell insgesamt auf der Hoehe, grosses System habe ich trotzdem nicht gesehen. Aber man hat das genutzt was sich ergab,weil jeder gut war und wir zur Abwechslung mal das Momentum hatten anstatt in ein Tor des Monats zu rennen.
    Mag sich komisch anhoeren, wenn man meine beiden Beitraege davor liest, das ist mir klar.
    Die Umstellung auf 2 Stuermer hat den Unterschied gemacht, Auf einmal waren da auch mal Anspielstationen und Onuegbu, auch wenn er 89 Minuten mindestens 3 Leute auf den Schlappen hatte, hatte in einer Minute den Raum den er braucht. Absolut ausbaubar.
    ich kann wunderbar damit leben wenn er 87 Minuten gedeckt ist und dafuer 3 Minuten den Raum bekommt den er braucht, der wahrlich nicht groesser als ein Bierdeckel ist, um zu knipsen.

    Edit : Hat mit dem Eintrag von Volli und Kathrin zu tun
     
  5. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Na geht doch !!!

    Einfach klasse...sicherlich war Haching nicht so dolle, aber unsere Jungs gingen schon ab der Mittellinie drauf...daher kam da gar kein Spielfluss bei denen zustande.

    Stimmung fand ich für 9000 auch mal wirst Hammer.
    Ich finds immer wieder lustig, dass 9000 Leute teilweise mehr Palaver machen, als manchmal 15000.

    Und das blau und weiß zum Schluss kam ja wohl mal Hammer rueber!!
    Gänsehaut !! Wenn das mal 20000 gemeinsam singen ....

    Gruß

    Maik
     
    ParanoidDog gefällt das.
  6. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Da Hat sich der Stadionbesuch voll und Ganz gelohnt:happy:
     
  7. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Mensch das tut so gut :) tut so gut !
    Neben Zoundi hat mit Gül sehr gut gefallen ! Der Junge Macht sich und erinnert mich ein wenig an Bomheuer.

    Gegen Münster bitte mit der selben Elf auflaufen.
     
  8. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
  9. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Auch ich möchte zuerst mal die Leistung des Schiedsrichtergespanns loben. Kommentator meinte, er hätte in 4 Spielen 20 Gelbe Karten gegeben. ich hab das shclimste befürchtet, aber er hat es doch relativ souverän gepfiffen.

    Zum Spiel: bei einem 0:0 zur Halbzeit weiss man ja nie, wie die 2. Halbzeit so läuft. Wir hätten eigentlich führen müssen, aber leider wurden zuviele Chancen ausgelassen. Und als haching dann noch die Riesenchance hatte, als die allein vor unserem Tor zuliefen, dachte ich, das könnte wie so oft wieder nach hinten losgehen.
    Diesmal wurden wir aber endlich einmal belohnt. zoundi war 1. halbzeit gut, fand ich. 2. halbzeit war er dann unauffällig, und macht dann die Bude und bereitet eins vor. Wahnsinn. Die position als 2. Sürmer liegt ihm wohl mehr, als wenn er auf einer der Außenbahnen spielen muss. zumindest hatte man heute den eindruck.

    Es war noch lange nicht gold, was glänzt, aber es war eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Positiv war für mich vor allem die Defensivleistung. man hat nichts anbrennen lassen, und es wurden endlich mal unnötige Standards vermieden. Das finde ich ganz wichtig.
    Ein Schelm, der böses denkt, wenn er sagt, Das Bollmann und Feisthammel nicht gespielt haben ;)

    Gibt auch einige Kritikpunkte heute, aber nach so einem schönen Sieg, der allen zebras gut tut, lassen wir die Kritik einfach mal sein.
     
    Omega, Toppaz und karibik59 gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Endlich in der Abwehr so gespielt wie ich es mir gewünscht habe ( bis auf Dum). Dazu die zwei 6er die ich mir ebenfalls gewünscht habe. Und schon läufts. Defensiv stabil bis auf ein Bock. Nch vorne war das Aufbauspiel auch klar verbessert.
     
  11. Wir können also doch noch anständig Fußball spielen und das gibt Hoffnung für die Zukunft. Zoundi, gegen Halle ein Totalausfall, war für mich heute der Matchwinner. Ist zwar etwas unfair, trotzdem sei's geschrieben - ohne Bollmann in der Startelf läuft's eben und so kann es weitergehen.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  12. Sei mal lieber leise.
    Da wünschen wir uns beide mal einen entspannten Heimsieg, sind beide im Urlaub und dann das!
    Jede Wette, dass wir im nächsten Heimspiel bei hoffentlich nicht eintreffendem Rückstand eine Eskorte vor die Tore bekommen. ;-)

    Ansonsten: Geil! Darauf heute erstmal diverse Ösi-Biere.
     
    Old School und Der Junge Illz gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alle die heute nicht im Stadion waren.
    Et lag an euch.
    Zum Wohle des Vereins bleibt bitte immer zu Hause. Krankheitsfälle und arbeitende ausgenommen.
    Danke :-)
     
  14. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da machen sie letzte Woche ganz viel falsch und im Gegenzug dafür heute ziemlich viel richtig. Und oh sieh an, man muss nicht fighten und den Rasen mit Grätschen zerstören - was manch ein User ja so deutet wenn man nach Leidenschaft und Einsatzwillen fragt - sondern über Laufbereitschaft und mehr Leidenschaft den Gegner schon gar nicht zur Entfaltung kommen lässt. Es war im Ansatz wieder wie in den ersten Spielen, es wurde sich für den Nebenmann eingesetzt und man war nah am Gegner dran, störte mit Einsatzfreude dessen Entfaltung und das Angriffsspiel. Gut gemacht, auch die Ausrichtung und Umstellung von Baumann - man könnte glatt meinen man hat ihm auf die Fingergeschaut und er sah sich unter Zugzwang.

    Als viele um mich herum, und ich eingeschlossen, über die Auswechslung von Zoundi laut nachdachten, begann seine Unterhaltungsshow. Mit Willen und Zug zum Tor das 1:0 gemacht, tolles Laufduell samt Reingabe zum 2:0. Und dass den King sich noch mehr oder weniger zum Tor schleppt war sinnbildlich. Ansonsten haben mir Kühne und Öztürk, dieser ab der 15. min, sehr gut gefallen. Gardawski heute etwas schwächer, wirkte etwas unglücklich. Und über allen steht für mich heute Güll, tolle Partie der Bengel. Der Schiedsrichter auch gut.

    Viele Dauerkartenbesitzer heute nicht da, selber schuld, man geht mit seinem Verein durch dick und dünn. So wurden die belohnt, die trotzdem vor Ort weilten und auch mit längerem Spielverlauf wieder etwas an alte Leistungen anknüpften. Gute Arbeit auch vom Stimmungsblock, guter Motor heute.

    Und nächste Woche Münster zerstören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Pssst Sabine hat das Training geleitet. Bauman war gerade weitige beschäftigt. Und Reiter stand nur rum.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
    Hardy und derduisburger gefällt das.
  16. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Wie so oft ist beim MSV immer mal wieder mit Überraschungen zu rechnen, wobei heute wohl Haching die größere Überraschung war, da war ja nichts.
    Positive Überraschung bei uns natürlich Zoundi, der Antritt und Pass für das 2:0 fand ich sogar noch besser wie sein eigenes Tor.
    Jetzt 3 Punkte in Münster und die Welt sieht schon wieder gaaaaaanz anders aus.

    Das heute weniger Zuschauer da waren, ist wohl dem Monatsende und den damit verbundenen Weihnachtseinkäufen etwas geschuldet.
     
  17. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Verdienter Sieg und klasse Leistung gegen überraschend schwache Hachinger.
    Die Innenverteidigung will ich weiter in dieser Konstellation sehen. Bajic abgeklärt wie eh und je und auch Kühne hat 'nen prima Job gemacht. Ofosu-Ayeh wieder mit starker Laufleistung und Schwung über die Flügel. Die Abstimmung mit Gardawski könnte meines Erachtens immer noch besser sein, aber denoch war das gut. Güll, in der ersten Halbzeit ein wenig aussen vor, wurde im Laufe des Spiels auch immer sicherer. Wolze endlich mal wieder mit einer guten Leistung, nach zuletzt eher schwachen Vorstellungen. Öztürk heute auch wieder zweikampfstärker. Bei ihm waren zwar immer noch ein oder zwei unsichere Dinger drin, trotzdem war das wieder besser als zuletzt. Ebenfalls viel besser als zuvor war Zoundi, der heute endlich mal das zeigen konnte, was man sich von ihm erhofft hat. Nach vorne hat er mit einem Tor und einer Vorlage geglänzt, aber auch nach hinten hat er besser mitgearbeitet. Und Onuegbu? Wie ein Topstürmer halt sein muss: Um seine Position kämpfen, viel anbieten, und auch wenn zunächst nicht viel glückt, am Ende macht er dann doch das Tor.
    Jetzt muss man endlich mal die Leistung bestätigen!
     
  18. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    vieleicht weil man selber gar nichts zugelassen hat ??? vieleicht wollte hachingen ja mehr ??
    ich glaub schon das da pressing zb. schon qualität hatte.... und auch das 442.......

    aber schade das man dann sucht,und dann immer noch was findet.....
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich heute ebenfalls der einzige, der leider etwas von der Leistung abfiel. Laufwege, Passpiel - irgendwie wirkt der etwas leer. Aber: Das kommt mir die letzten Wochen schon so vor.. Vielleicht tut dem n kleines Päuschen mal gut.
    Wobei er fairerweise defensiv imemrhin recht gut gearbeitet hat.
     
  20. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Mensch Patrick, was hab' ich mich gefreut für Dich.
     
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,397
    Ort:
    Moers
    Bleibe dabei, Zoundi war richtig stark heute und "reingezittert" sieht nun wirklich anders aus. ;)
     
    FausR, Nanu01, M_S_V und 2 anderen gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Muss hier mal den Maxi Güll hervorheben(der mit den Gelben Schuhen :D) ,was der Junge in seinem Alter abgeklärt ruhig und ballsicher ist ... Hammer!

    Hab Baumann nach der Gratulation nur gesagt "Ab jetzt mal die Abwehr so lassen oder ?!" Es kam aber nur ein "Abwarten" , werd da nich schlau...
     
  23. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schönes Spiel vom MSV. Endlich mal wieder ein ruhiger Spielaufbau ohne unnötige Hektik und langen Bällen. Als die Chancen kamen wurden diese dann auch - mit Ausnahme von Wolze :D - gut abgeschlossen. Zoundi heute mit einer guten & speziell nach dem 1:0 einer sehr guten Partie. An allen drei Toren beteiligt und sich zurück in die Mannschaft gespielt. Wenn Zoundi spielt dann muss er neben Onuegbu vorne spielen. Auf den Seiten ist er zum Teil verschenkt. Güll überragend wenn man sein Alter und seine Situation bedenkt. Aus dem Nichts in Liga 3! Gardawski der einzige Heute, der etwas abfiel und mich in manchen Situationen an seinen Vorgänger Brosinski erinnerte. Aber solche Tage sind zum Glück nicht die Regel.

    Alles in Allem ein hochverdienter Sieg vor einer enttäuschenden Kulisse aber wenn ich die Kommentare auf den Tribünen vor dem 1:0 höre dann können gerne noch weitere Zuhause bleiben.
     
    WiChT, ktoon, Omega und 2 anderen gefällt das.
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gute Runde Glühwein heute. Inklusive den Vertretern der Gemeinschaft Graafschap Doetinchem. Prost nach Holland!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  25. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Geht doch,,,,
    Körpersprache war eindeutig, wir gehen in jeden Zweikampf, Mannschaft hat verstanden
    Zwei Stürmer, Bollmann hat verstanden
    Kühne als IV, Bollmann hat verstanden
    Stimmung war geil, Köpi Tribüne hat verstanden,,,,
    Wir spielen nicht gegen den Tabellenkeller, wir kämpfen und spielen gut, ein Einstellungsproblem?
    Es ist geil ein Zebra zu sein, Prost
     
    Sokrates gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Glühwein war definitiv Highlight des Tages! 3€ für 0,3 ist rekordverdächtig, selbst beim WSV hat der 0,18 Becher 2€ gekostet :jokes66:
     
    Boris gefällt das.
  27. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Rappelvoll :)
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,397
    Ort:
    Moers
    Weil wir ein recht attraktives Spiel gesehen haben.
    Nach vorne teilweise schöne Kombinationen und hinten kompakt.

    Außerdem hatten wir zu diesem Zeitpunkt ein wahnsinniges Chancenplus. Das 1:0 war mehr als überfällig.

    Ansonsten fällt mir bei einem 3:0 Heimsieg, nachdem wir hier zuletzt fast alles verkackt habe auch einfach nichts zu meckern ein.
     
  29. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich muss ehrlich zugeben, innerlich hab ich mich schon über die aus "Protest" daheimgebliebenen Nörgler amüsiert.
    Hab hier so Sätze in Erinnerung wie "Ich komm erst wieder, wenn die vernünftigen Fußball spielen".
    Das war ja dann heute. :D

    Ich fand das Spiel sehr gut, zu Null (!) mit einer stabilen Abwehr gewonnen, von Anfang an Druck im Spiel und der
    Wille zu gewinnen. Und ein King, der den Ball noch ins Tor humpelt.
    Für Zoundi hat mich die heute gute Leistung inklusive des Tors sehr gefreut. Das wird dem Selbstvertrauen gut tun.
    Generell keine Ausfälle auf dem Platz, die verhältnismäßig dünne Torausbeute bei den vielen Chancen lasse ich jetzt
    mal außen vor. Die Jungs wollten die Hachinger halt nicht komplett blamieren...;)

    Lasst uns heute mal verdiente drei Punkte feiern und nicht wieder den Fehler suchen. :bier:
     
    wolfgang 52, ktoon, Nanu01 und 2 anderen gefällt das.
  30. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Das ist ein Aufstieg vom schlechten IV zum Trainer :nunja::stop::nunja:
     
    fussballchaot und Oliver71 gefällt das.
  31. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    da gehe ich gestern zum training und entgegen aller unkenrufe wurde tatsächlich "gearbeitet"

    nachdem ich die jungs gestern gesehen habe, war ich zu 100% vom heimsieg überzeugt!!!

    zoundi, bei letzten mal verteufelt, war heute sehr wertvoll.

    die erste halbzeit war nicht berauschend, aber in der zweiten halbzeit haben sich den sieg redlich erkämpft.

    ich wünsche allen ein entspanntes blau-weisses wochenende :)
     
    Deepsky und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    3:0 ( mein Tipp)
    alles normal ihr pessi<|> misten bin wider klar nicht nüchtern:)
    auch ein blindes huhn findet mal ein korn
    super ding kampf für den partner und schon läuft es wolze braucht nocht mehr selbstvertrauen will aber nicht meckern
    support na ja geht besser war nur gut zu hören weil unterh keinen hatte
    pip pip piep hab euch alle lieb
     
  33. Zum Siel wurde fast alles gesagt.
    Die Truppe hat von Anfang an gezeigt, was sie will. SIEGEN

    Eine Bitte noch an Carsten Baumann.
    Lass den Bajic bitte nie wieder auf der 6 spielen.
     
    M_S_V gefällt das.
  34. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Ja supi. Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen. Das WE ist gerettet. Wenn's extrem dumm läuft und der Hachinger kurz vor der Führung das Tor macht hätte das auch ne Niederlage geben können. Kam aber Gott sei Dank anders. Insgesamt ein hochverdienter Sieg.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Fassen wir die Woche kurz zusammen:

    8 : 0 Tore, im Pokal nun gegen RWE, in der Liga 3 Punkte hinter Rang 3.

    Fragen?

    Nein!

    DANKEEEEE!! :head_bang:
     
    bignik gefällt das.
  36. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    Sorry, aber nein. Ich sah's heute mal in Block 3 und es machte 0,000 % Spass, auf die halbleere Köpi Tribüne zu gucken. 9.066 Zuschauer. Bitte wieder 5 Stellig gegen Burghausen
     
    Thailand gefällt das.
  37. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    So, dann werde ich mich das Rest-Wochenende mal in Zufriedenheit aalen :)

    Von der Gesamtpräsentation her ein deutlicher Aufschwung im Vergleich zum Trend zuletzt. Verantwortlich dafür waren zum einen, dass jeder Einzelne situationsbezogen eine ungleich höhere Präsenz an den Tag legte, wodurch man auch bei Ballbesitz des Gegners nicht nur auf ein bloßes Reagieren verkam. Recht so!
    Zum anderen waren die (wieder einmal) vorgenommenen Umstellungen in der Aufstellung auch endlich einmal unmittelbar zielführend. Kühne mit seinen klaren Aktionen ein wesentlicher Stabilisator und Zoundi - Alter :eek:! Hat sich im Spielverlauf in seiner Rolle als King-Entlastung richtig gut gemacht, auch, oder vielmehr gerade, er mit dem Biss, der am Ende den Unterschied macht: Durchsetzungsstark bei seinen beiden Torbeteiligungen hat er mich heute daran erinnert, warum ich im Sommer von seiner Verpflichtung so begeistert war.

    Gut gemacht, Zebras!
     
    Kasi und Omega gefällt das.
  38. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf der MSV-Homepage äußern sich übrigens King und Zoundi unisono zufrieden zu ihrem gemeinsamen Spiel in der Spitze. Zoundi wird sogar zitiert mit den Worten: "Der Taktikwechsel hat uns gut getan."

    Gegen Rostock war es Yesilyurt, der King das Leben leichter machte, heute war es Zoundi - bitte jetzt endlich diese Variante beibehalten und von der absoluten Ein-Mann-Sturm Taktik abkehren!
     
    MusaMH, Kasi, Viererkette und 7 anderen gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Konnte heute auch nicht bleibe wohl jetzt immer fern :D

    Zoundi zeigte endlich mal das was ich von ihm erwartet habe.
    Freu mich für Aycicek das er traf ist sicher wichtig für ihn und hoffentlich endlich der Beweis das er Offensive spielen muss.


    Hoffe durch den Sieg gibt es viel selbstvertrauen und Münster wird abgeschlachtet :base:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  40. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    @Blue Bally
    Dann können wir uns treffen und das Spiel am Rechner schauen. Habe heute das erste Heimspiel ausgelassen....
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Patrick , für dich freut es mich sehr ! Mit Abstand das beste Saisonspiel heute gemacht. Mit dem King zusammen vorne in der Spitze.... hui das könnte ein neues Traumduo sein. Zoundi mit seiner Schnelligkeit absolut Gold wert vorne in dieser Form.

    Was ich noch anmerken wollte ist , alle reden davon wie schlecht Haching war... sehe ich auch so. Aber eine Mannschaft kann immer nur so gut spielen , wie es der Gegner zu lässt. Und wir haben diesmal quasi gar nix zu gelassen. Astdrein die Bauern nieder gerungen ! Jetzt ab nach Münster und es zu einem Heimspiel werden lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    renton1 und Oliver71 gefällt das.
  42. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus

    Jetzt noch Bajic auf die Bank und ich bin vollends zufrieden.
     
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Endlich! Das Ding war überfällig!

    Jetzt in Münster nachlegen und die Post geht noch vor der Winterpause voll ab.
    Mein Gefühl, dass wir nächstes Jahr wieder in Liga 2 spielen, ist heute auch zuhause bestätigt worden.
    Das war eine runde Mannschaftsleistung, jeder war für den anderen da ... und das ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Danke Jungs - die Serie ist gestartet...
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  44. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Erst einmal folgendes: Hatte 'nen total beschissenen Vormittag. Geparkte Karre wurde kaputtgefahren. Fahrerflucht inklusive. Ich auf 180. Lange Warterei auf der Wache. Glücklicherweise superhilfsbereite Beamtin.

    Kurz vor Knapp im Stadion. Endlich mal wieder. Zuletzt leider verhindert. Ich heute als Maskottchen. ;-) So muss das.

    Heute kann man echt zufrieden sein. Die drei Punkte haben mir den Tag gerettet, nach dem ganzen Ärger.

    Haching erschreckend schlecht. Wo standen die in der Tabelle zuvor?

    Baumann und Co. müssen noch viel arbeiten, aber vielleicht geht noch was nach oben.

    Euch allen 'nen tollen Abend!
     
  45. Ein Duisburger Phänomen wenn die wenigsten Zuschauer im Stadion sind kommt die beste Saisonleistung.Das ist aber nicht die Erklärung für die Leistung.
    Offensichtlich ist die Vorbereitungszeit vorbei und der Trainer hat wohl jetzt die bestmögliche Aufstellung gefunden.Viele Experimente sind vorher misslungen.
    Dabei fehlte noch Dum der ist war bei mir als LV gesetzt.Ich denke der hektisch zusammengestellte Kader mit 3 LV kann spätestens am Ende der Saison um einen LV (Wissing) verändert werden.
    So könnte man dann einen gelernten 6er verpflichten.
    Interressant sind etliche Aussagen hier die Unterhachinger waren schwach. Die sind auch nicht stärker oder schwächer als alle anderen Mannschaften in der Liga.Halle war doch letzte Woche noch schwächer.
    Fakt ist die Aufstellung heute hat gepasst.Das Zusammenspiel hat ganz gut funktioniert,die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen war ok und die Offensivkräfte waren beweglicher als noch im letzten Spiel.
    Alles ganz gut heute dann reicht das auch für einen Sieg.
    Also zur Halbzeit hätten wir schon führen müssen 2x Wolze.
    Schöne Grüsse an die daheimgebliebenen Eventies bitte nicht wieder kommen ich möchte weiterhin so gute Spiele im Stadion sehen.9000 Zuschauer reicht ja zum Überleben.
    Übrigens nachdem ich letzte Woche Orsula,Onuegbu und Zoundi als Totalausfälle bezeichnet hatte,die übrigen Spieler waren auch nicht weit davon entfernt war ich trotzdem
    wieder im Stadion wie immer seit 1974 und ich komme garnicht aus Duisburg.
    Die Duisburger sind schon ein merkwürdiges Volk.
    In 3 monaten von 18000 auf 9000 Zuschauer. Das ist Duisburg !!!
    Ist wohl im Profifussball auch ein Rekord.
     
    Oliver71 und markb69 gefällt das.
  46. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Endlich mal wieder ein Grund zum Feiern nach einem Heimspiel.
    Heute lief es - für unsere Verhältnisse - optimal.
    Die Abwehr stabil.
    Die Mitte aggressiv und mit Zug nach vorne.
    Der Sturm immer wieder gefährlich.
    Klar war U'haching schwach. Aber das lag auch daran, dass heute gegen den MSV nicht mehr ging.
    Sie wurden früh gestört und man war immer am Ball.
    Der MSV von heute und der von letzter Woche - zwei verschiedene Welten!
    Auch wenn es lange 0:0 stand: Angst hatte ich nicht, dass wir einen kassieren.
    Es lief einfach gut.
    Kühne und Bajic waren hinten wirklich gut. Auch weil alle nach hinten mitgearbeitet haben.
    Und vorne hat dem King die Unterstützung durch Zoundi gut getan.
    Ein schneller Mann, der dem King wieder was Platz vorne verschaffen kann.
    Sonst ist der arme Kerl immer von mindestens 2 Leuten gedeckt und muss sich komplett aufreiben.
    Mir hat das Spiel heute wirklich gut gefallen.
    Zur Zuschauerzahl: Nach den Leistungen zuvor verständlich. Aber ihr kommt wieder...
    Und ich kann dem Tenor hier nur zustimmen: Der Schiri war heute echt klasse.
    Also auf nach Münster. Ein Dreier wär schön.
    Ich hoffe, es wird nicht sooo kalt...
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Seh ich anders. Es fehlte in der ersten Hälfte zwar etwas die Durchschlagskraft, aber wir hatten Spiel und Gegner zu jeder Zeit im Griff - und das war immerhin der Tabellenvierte, der seine Punkte vornehmlich in der Fremde holt. Vielleicht hatten die auch einfach einen schlechten Tag, aber letztlich ist der Gegner auch immer nur so stark wie man ihn lässt. Und wir haben ihn heute nicht gelassen. Spiel kontrolliert und nicht nervös geworden, als es nicht sofort klappte. Noch besser aus der Pause gekommen, das Publikum hinter sich gebracht und vollkommen verdient und vor allem souverän den Sieg nach Hause gebracht. Sicher kam uns auch zugute, dass wir mal einen Schiedsrichter hatten, der nicht entscheidend ins Spiel eingriff.
    Zoundi und der King, das funktioniert einfach. Beim 2:0 dachte ich sofort zurück an den 3:1-Auswärtssieg in Erfurt, da gabs einen ähnlichen Konter über die beiden, der zum 3:0 führte. Dass der King halb kaputt und quasi schon ausgewechselt noch den Fuß hinhält und das Ding macht, ist eines Königs würdig :D
    Tja, eins hat diese Mannschaft mit vielen vorigen MSV-Mannschaften gemein: Sie müssen erst das Stadion leerspielen, bevor sie es mal wieder richten. Aber keine Sorge, die Jungs haben Kredit. Und ich heute richtig viel Spaß.
     
    Omega, E für DU und Oliver71 gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich freue mich ja auch über den Sieg,aber für mich waren es 3 Punkte für den vorzeitigen Klassenerhalt!
    Nicht mehr und nicht weniger :sieg:
     
  50. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Thailand, Nix gegen dein " Understatement ", aber .................. sorry, und wenn ich der einzige bin, " 3 Punkte gegen den ABSTIEG ???????????????????????????????
    Für mich sind es einfach nur 3 Punkte zur Konsolidierung. Nicht mehr , aber auch nicht WENIGER .
     
    GrobiGR gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden