111 Jahre MSV - Euer Team der Herzen

Dieses Thema im Forum "111 Jahre MSV" wurde erstellt von diplomat, 1 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    So siehts aus, diese Truppe, mit Fischdick an der Spitze, hat dem MSV damals erst wieder Leben eingehaucht.

    Wie viele Trikots mit wie vielen Namen habe ich im Schrank, aber das Uwe Kober Trikot vom All-star Spiel beim 1.AGC-Cup wird mir immer mein liebstes Trikot sein.
     
    Don Zebro gefällt das.
  2. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Für mich persönlich die 63iger Mannschaft
     
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da es mein erstes Pokalfinale war, dass ich live erleben durfte, und ich noch dazu in diesem Jahr eine 34er+6 gemacht habe: Das Pokalfinalteam von 2010/2011.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Weil's gerade wieder aktuell ist: Die Zebra Girls :zebra-schotte2:
     
  6. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    1963 - Start mit 4:1 in Karlruhe
    1978 Starke Elf diees bis ins Halbfinale des Uefa Cups schaftte..
     
    Casper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden