Alles vor dem Spiel gegen Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 30 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Jo, der fällt zwischen Essen und Düsseldorf aus!
    http://www.bahn.de/blitz/view/mdb/tp/UF1-attachment-re_2_essen_hbf___d_sseldorf_hbf_ab_03.11.13.pdf

    Grafik wurde ja schon aktualisiert, man fährt nun wohl um 09:15 Uhr mit einem Umstieg in Hamm (erst RE, dann Eurobahn).
    Aber um 09:46 Uhr fährt auch ein IC direkt nach Münster Hbf, keine Ahnung warum man den nicht nimmt.
     
  2. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    1991 - Also vor 22 Jahren?
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es kam mir wie 12 vor.....................:verzweifelt: Mein Gott wie doch die Zeit vergeht, hast natürlich Recht !!!:D
     
  4. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    weil man da nicht mit dem we ticket fahren kann
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier noch einmal zur Verdeutlichung mit welcher Zugverbindung gefahren wird:

    [​IMG]
    Um ein zeitiges und stressfreies Erscheinen in Münster am Preußenstadion zu gewährleisten, nehmen wir GESCHLOSSEN die Verbindung per Regionalexpress und NICHT den Entlastungszug! Also schließt Euch uns an, damit wir gemeinsam Münster rocken! Man sieht sich am Hauptbahnhof!
     
    AntiF95, Luk3001, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schön vorher noch auffen Weihnachtsmarkt...und dann3 Punkte im Sack...!

    Wir können uns selber Samstag den Matchball auflegen, um zu Hause gegen Wacker Burghausen (unter freundlich Mithilfe der anderen) Platz 3 zu stürmen! Das sollte man unbedingt nutzen! Wir haben schon so oft in den entscheidenden Spielen, wo wir oben angreifen konnten, verkackt. Dieses Mal muss es endlich klappen...!

    Alle nach Münster! Nur der MSV!
     
    alfred tetzlaff gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
     
  8. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich sitze Samstag in Hiltrup ab 11 anne Theke und trinke auf mein MSV und nerve meine Preußenfreunde
     
  9. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Ich fahre mit nem Kumpel schon Freitag. Wird ein geiles Wochenende mit hoffentlich 3 Punkten. Und vorher schön den Weihnachtsmarkt genießen. Soll ja sehenswert sein.
     
  10. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Hm, Weihnachtsmarkt stelle ich mir schwierig vor. Das Preussenstadion liegt immerhin im Süden von Münster (ca. 4km von Weihnachtsmarkt und HBF)..
    Ich wüsste nicht, wie wir von da mit einem ganzen Zug vom Weihnachtsmarkt zum Stadion kommen...

    Ich gehe mal davon aus, dass man nach unseren Sieg aufjedenfall in Ruhe kurz vor der Bahnfahrt über den Weihnachtsmarkt schlendern kann (eigentlich ist der Weihnachtsmarkt Münster schön)
    Aber ich schließe mich der Mehrheit an (fahre mit meinen Jungs mit den oben genannten Zug um 9:15), vielleicht schaffen wir es ja auch irgendwie schon vorm Spiel da lang zu latschen!

    Mehr sorgen mache ich mir um das Wetter! Wir werden wohl nicht an einen Regenschirm rumm kommen.. Bis gestern sah das Regenradar noch gut aus - mittlerweile sagt die Prognose was anderes.. Aber genauer werden wir das wohl Freitag Abend erfahren!

    Aber egal, hauptsache wir bringen die Punkte nach Hause!!
     
  11. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Da wirst Du nicht die Möglichkeit dazu haben, da es nach Spielende per Shuttlebusse zum Münsteraner Hbf geht...
    Diese Partie ist als Sicherheitsspiel eingestuft worden.
     
  12. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bochum
    Sicherheitsspiel? Gibt es da irgendwelche Quellen zu?
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ja.
    Der Einsatzleiter der Polizei Münster.
     
    EuleHC gefällt das.
  14. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schon mal dran gedacht das nicht wir die bösen Buben sind sondern die Münsteraner? ;)
     
  16. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Wer fährt eigentlich von Hiltrup aus zum Stadion? sollte man sich nicht auf ein bier vorher treffen?
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da ich bereits am Freitagnachmittag, beruflich bedingt, in Münster eintreffen werde, denke ich `mal einen Blick auf dem Weihnachtsmarkt zu riskieren. Samstagvormittag wird es wohl eher schwierig mit einer größeren Meute im Zebraoutfit, denn wie bereits geschrieben ein Sicherheitsspiel mit größerer Aufmerksamkeit der Trachtenkapelle. Daher wird sich m.E. alles auf dem direkten Weg zum Stadion vom Bahnhof und zurück abspielen. Jedenfalls für die meisten von uns. Die PKW - Fahrer haben da schon eher eine Chance 1. in die Stadt > Stadion und dann entweder direkt nach Hause oder ins Zentraum. Man wird <sehen..............!

    Hier noch ein Zitat aus Münster vor dem Spiel :

    " Ich bin selten so emotionslos vor einem Spiel gewesen wie momentan. Über 5000 Tickets sind auch noch zu haben. Das bedeutet also ca. 7000 und 11 schweigende Münsteraner gegen ca. 3000 Duisburger. [​IMG] "

    Link: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=892990&sid=e1abd287e82154795ede1b932010535e

    Ich weiß nicht ob der Preussenkollege bezogen auf die Einschätzung seiner eigenen Zuschauer richtig liegen wird, bei seinem Satz fehlt mir nur das Wort " anfeuernde " 3.000 Duisburger !

    Aber in einem Punkt hat er recht, aktuell im Online - Shop noch 5.000 Tickets zu haben !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
    Franz gefällt das.
  18. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich bin seit 5 Jahren Gast in Ms und muß sagen dort ist es wie bei uns, wenn es gut läuft sind alle da ansonsten alles Bauern...... die nur meckern
    Was ich doch sehe ist eine wachsende und auch gewaltbereite Ultragruppe. Für 3 Liga Verhältnisse relativ groß ich meine letztes Jahr hat es starken Ärger mit Dortmund gegeben(Osna und Lotte muß ich nicht erwähnen)
     
    oliforpresident gefällt das.
  19. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Sorgen um Stürmer Kingsley Onuegbu beim MSV Duisburg

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokal...sley-onuegbu-beim-msv-duisburg-id8736465.html
     
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die Sache mit Guell finde ich eher schade obwohl ich ein grosser Fan vom King bin , weil es um ihn hauptsaechlich geht im Bericht (Und recht gebe ich ihm auch mit dem was er sagt.)
    Wuerde den kleinen Kerl (Guell) auflaufen lassen. Und zwar in so einem Spiel. Er hat es nicht nur verdient sondern waechst bei solch einer Sache auch noch enorm. Unsere Aufstiegssache naechste Saison sehe ich da. Auch wenn er noch ein Butterbrot mehr essen muesste. Aber das kommt schon.
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich denke, dass ein Dum für das Spiel in Münster ne gute Idee ist. Güll hat sich echt gesteigert, aber ein Dum bringt noch etwas Erfahrung mit, die in so einem "Derby" (wenn man davon sprechen kann) sicherlich nicht schaden wird. Vom Charakter her ist Dum auch ein richtiger Typ, so einen brauchst du in solchen Spielen.

    Richtigerweise erkennt Baumann aber auch, dass Dum hinten links keine Stammplatzgarantie mehr hat. Güll hat sich enorm gesteigert. In der Winterpause kommt hoffentlich noch Wissing dazu, der aus meiner Erfahrung heraus auch kein schlechter ist. Da muss man mal schauen, wie der sich in der Mannschaft finden wird. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sicherlich keine schlechte Entwicklung, die wir da auf der LV-Position erleben.

    Habe ein gutes Gefühl für Samstag (was auch immer das heißen mag :D). Ein Sieg gegen Münster, ein Sieg gegen Burghausen und vielleicht ein Punkt in Heidenheim. Dann würden wir gut in die Winterpause kommen und hoffentlich gestärkt in der zweiten Saisonhälfte richtig attackieren.
     
  22. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich fahr mit dem IC. Sobald der Zug einläuft Klamotten aus und im Rucksack verstaut, dann auf den Weihnachtsmarkt. Von dort zum Stadion, drei Punkte einsammeln und heiser schreien, danach wieder Klamotten aus und wieder auf den Weihnachtsmarkt. Anders wird man dort sicher nicht auf den Weihnachtsmarkt kommen. Wobei ich jetzt noch das Glück habe nicht gleichzeitig mit Horden anzureisen. Von daher könnte es auch mit Streifenuniform klappen. Aber da ich Familie und Bekannte und insgesamt 4 Kinder mit mir rum schleppe, lieber kein Risiko eingehen. Wär schade um die Wurst ;)
     
  23. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Es wird arschkalt und mit ziemlicher Sicherheit Regen oder Schneeregen geben, dazu eine schwache bis mäßige Brise ;) Also Regencapes einpacken !
    [​IMG]
     
    alfred tetzlaff gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Mit oder ohne Onuegbu?

    Wenn nicht dann haben wir Orsula,Lekesiz oder Tsourakis.

    Schätze es wird Orsula sein, mein wunsch ist Tsourakis für 60min alles geben und dann wechseln.

    Oder Güll bleibt LV und Dum mehr in die spitze.

    Mal sehen was KB entscheidet. Ein Sieg wäre sau Geil, aber Münster wird auch alles geben.

    In der 3 liga ist einfach alles möglich.
     
  25. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Ich persönlich würde Dum nach vorne ziehen, wenn der King ausfallen sollte und die Mannschaft ansonsten unverändert lassen. Ich befürchte aber eher, dass Baumann wieder zum System mit einem Stürmer zurückkehrt und statt dem King Feisthammel als zweiten 6er oder IV bringt, mit der Konsequenz, dass Bajic dann wieder auf die 6 rückt. Wird auf jeden Fall interessant, was sich Baumann da ausdenkt - der King ist für mich der Spieler, den man am wenigstens 1:1 ersetzen kann bei uns.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    In Münster haben wir ein paar mal von 88 bis 91 mies ausgesehen. Was sind die uns auf den Sack gegangen, das Bauernvolk.

    Es wird wieder ähnlich: die werden fighten wie die Irren, auf einem üblen Kartoffelacker, in einem Kackstadion aus den 40er-Jahren.

    Der King sollte nicht spielen, wenn er nicht bei 111 % ist. Wir müssen absolut Vollgas geben, hinten sicher stehen, und vorne mal was treffen.

    Dum soll sich mal was trauen, er zieht einfach viel zu selten aufs Tor. Es wird Zeit für ihn und ein paar Buden.

    Sicherheitsspiel hin oder her. Man wird mit Blau-Weiß nicht gleich erschossen, glaub ich ;-).
     
  27. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Denk ich auch. In meiner Erinnerung war auch damals nichts los und damals haben wir uns bei fast allen Auswärtsspielen daneben benommen.
     
    Franz gefällt das.
  28. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    http://www.wn.de/Lokalsport/Preusse...-Wie-stehen-Muensteraner-zu-Preussen-Muenster

    Mitmachen und Münsteraner PLZ verwenden, damit jeder weiß der Verein wird in Ms nicht geliebt
     
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Menthi, Chrissop, Twin64 und 6 anderen gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Finde ich eher ziemlich unlustig.Allerdings fand ich stupedia bisher eigentlich immer eher Stupide und dumm und wenig Lustig.
     
    Hardy gefällt das.
  31. EuleHC

    EuleHC Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Bochum
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Beim Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison am HBF Frankfurt (MSV bei FSV Frankfurt und Münster in Offenbach) waren die Helden jedenfalls mit 50 "Mann" nicht in der Lage, ihr Vorhaben umzusetzen, meinem Freund den MSV-Schal zu rauben. Reife Aktion der Münsteraner.

    :)
     
    Menthi, Catenaccio_02, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    "Und wir stehlen für euch immer Bier" find ich absolut super!
     
    Menthi, oliforpresident und Oliver71 gefällt das.
  34. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich erinnere mich auch dunkel an eine Begegnung mit denen ( wir waren glaub ich auf dem Weg nach Meppen ) Anfang der 90er, da hat auch eine Gruppe Münsteraner ähnliches probiert, natürlich erfolglos.
     
    Glöcki und Old School gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein nostalgischer Ausflug in die Vergangenheit nach Münster.

    Damals lautete die Überschrift :

    " Alle wollen die Zebras sehen "

    Zitat:
    " Am 7. September 1963 pilgerten 30000 Zuschauer ins Preußenstadion an der Hammer Straße und wollten Zeuge einer zoologischen Sensation werden: blau und weiß gestreifte Zebras hatten sich angesagt. Es war der vierte Spieltag der ersten Bundesliga-Spielzeit und der SC Preußen Münster empfing den Meidericher Sportverein. Am 7. Dezember kommt es zu einer Neuauflage dieses Duells der beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder – inzwischen in Liga drei. Dennoch zeichnet sich erneut ein beeindruckender Ansturm der Fans ab: „Bis zu 12 000 Zuschauer“, erwartet Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel für diese Partie. Der MSV Duisburg meldete in Rekordtempo den Ausverkauf seines Kartenkontingents von 2800 Tickets, wenige Tage später waren in Münster die Plätze auf der Haupttribüne ausgebucht."

    Link: http://www.wn.de/Lokalsport/Fussbal...den-MSV-Duisburg-Alle-wollen-die-Zebras-sehen

    Damals verlor der MSV 2 Spiele in Folge, in Münster und dann zuhause gegen Hertha BSC Berlin, um dann am 5. Spieltag ( Münster war der 3. Spieltag der Saison 63 / 64 ), erneut erfolgreich anzugreifen und letztlich nach 30 Spielen die Vizemeisterschaft in der 1. Bundesligasaison on zu holen. !!

    Was vor 50 Jahren den damaligen Zebras nicht gelungen ist, wollen ihre " heutigen Nachfolger " im Zebradress schaffen, einen Auswärtsieg und somit wieder drei Punkte Richtung 3. Platz der Tabelle.
     
    chaccoFfm, ske-wegi, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  36. hallygalli123

    hallygalli123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    Für Alle die nach 9:15 mit der Bahn fahren wollen: Einen Entlastungszug gibt es nach momentanem Stand nicht!

    Es fährt also KEIN RE um 11:32 vom Duisburger Hbf!

    Habe gerade bei der Bahn angerufen, da der Zug auch unter bahn.de nicht angezeigt war. Ein anderer Entlastungszug ist bis jetzt auch nicht geplant. Man müsste also auf die normalen Verbindungen ausweichen.

    Nur zur Info, man sieht sich in Münster.
     
  37. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jau. Man sollte sich aber nichts vormachen. Die Abfahrtszeit ist definitiv zu spät, wenn man sich auf der Bahnstrecke nach MS und mit dem dortigen "Transfer" zum Stadion sowie den örtlichen Gegebenheiten rund um die Bruchbude auskennt. Würde da kein Risiko eingehen. ;)
     
    oliforpresident und Headbang gefällt das.
  39. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe von der Bundespolizei folgenden Entlastungszug genannt bekommen:
    Entlastungszug Münster
    RE 10258 Duisburg Hbf - Münster Hbf
    Ab 11:32 Duisburg Hbf, Gl. 10
    An 12:25 Münster Hbf, Gl. 14
     
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Hab gerade mal geguckt, welche Straßenbahn da so hinfährt, und siehe da: Die haben gar keine Straßenbahn ;)
    Soviel zu Westfalen-Metropole.
    Jedenfalls kann man vom Hbf die Busse 1,5 und 9 nehmen, 8 Stationen, denke mal so 15 Minuten.
    Oder 3 KM laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Können wir nicht mal wieder so schön old school support an den start bringen? Schön asi und wie früher....Lieder von Tieren, von Bauern, von Müttern....usw. geht doch auf Weihnachten zu, da darf man sich doch was wünschen....und der schreck vom N. aus 3000 Kehlen... :tanz:
     
    Uuuwe und AntiF95 gefällt das.
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    11:30 wird wohl knapp werden aber 09:15 ist mir definitiv zu früh. Mal sehen, irgendwas dazwischen wird schon klappen.
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    und ganz wichtig: Kein Support pro Mannschaft. Mehr als 60 Minuten müssen Lieder von Tieren, Bauern und Müttern gesungen werden. :)

    Sorry, soll nicht mal gegen dich gehen und natürlich sollen wir nicht vor denen kuschen und im besten Fall mit denen zusammen singen. Da sind wir uns alle einig. Aber wichtig finde ich, dass der Support der eigenen Mannschaft im Vordergrund steht. Und deshalb ist es für mich wichtig, dass nicht nur 2800 diese Lieder mitsingen, die du erwähnt hast, sondern auch die Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft.. Das war in Osnabrück zum Beispiel nicht immer so.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir werden gegen 11 Uhr mit den Auto "rübermachen" sind ca. 110 Km von Rheinhausen also ca. 1 Std. Fahrzeit!
    Die Parkplatzsituation dort erfordert eine frühe Anreise.
    Ich hoffe nur das das Wetter halbwegs mitzieht,man ist ja vom Block 10 im Oberrang total verwöhnt und nichts mehr gewohnt ...Regen,Schnee usw. !!
     
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Hört auf den Support zu planen! Das muss spontan entstehen. Macht man das nicht wirkt es leider wie so oft, wie das abspielen einer CD!

    Also morgen Vollgas! Den Bauern mal ein wenig Großstadtluft mitbringen!
     
  46. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Meinen Respekt den mitreisenden Fans. Bei der Stimmung und dem dann auch verdienten Sieg, wird's Euch sicher warm. Viel Spaß beim 2:1 Sieg unserer Zebras.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Habe noch eine Karte (Gästeblock) abzugeben. Bitte PN..

    EDIT: KARTE IST WEG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Alle hin nach Münster... Karten wird es Vorort noch geben....Ich habe noch eine über ...steher....original Preis
     
  49. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    hallööchen;
    bringt es was schon in Hiltrup auszusteigen und quasi von der anderen Seite zum Stadion zu kommen oder soll man besser bis zum Hbf fahren? Der Zug aus Hamm hält dort. Die Strecke scheint wohl ungefähr gleich lang zu sein.
     
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Von wo und wann fährt der mobile Einsatzmob dennn morgen von Hilltrup los,? Ich werde nämlich mein Auto auch dort parken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden