Adventssingen von Fans für Fans

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bändit, 6 Dezember 2013.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Adventssingen von Fans für Fans
    Der MSV Duisburg lädt seine Fans beim Heimspiel gegen Wacker Burghausen am dritten Adventssamstag (14. Dezember 2013, 14 Uhr) zum Abschluss der Herbstserie 2013/14 zum fröhlichen Adventssingen in die Schauinsland-Reisen-Arena ein. Dabei wird der Bereich Nordkurve abgedunkelt, an Kinder werden 500 „Knicklichter“ verteilt, um eine ganz besonders adventliche Stimmung zu erzeugen.

    http://www.reviersport.de/254706---msv-duisburg-klub-gibt-pyro-strafen-taeter-weiter.html#arwa

    Weiß da jemand was genaueres drüber?
     
    oliforpresident gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    500 Bengalen wären interessant..
     
    Onkel Ruhrort, Zebrafuchs, Yike und 10 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn wir nächste Woche die Zeit haben, bleiben wir wohl auch n bisschen.
    Das kann ne ganz schöne Nummer werden, wie ja die Eisernen schon länger zeigen :jokes66:
     
  4. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Zählen Wunderkerzen auch zu Pyrotechnik? Ansonsten wäre es super diese in der Kurce zu haben, voe allem wenn diese abgedunkelt ist.
    Und als Lied natürlich: In der Weihnachtsbäckerei ;)
     
    heisenberg gefällt das.
  5. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Soweit ich mich erinnern kann, sind diese mitlerweile auch nicht mehr erwünscht.

    Ich denke, dass Johannes B. Kerner dazu auch demnächst eine Puppe in Brand stecken wird um zu zeigen wie gefährlich Wunderkerzen sind :D
     
    luetteyeah, D.Meister, Yike und 7 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :stop: Ein handelsübliches Kind!
     
  7. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte er mal an sich selbst demonstrieren.
     
    m-starxx gefällt das.
  8. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Und passend bitte das Lied:
    Das Licht geht aus :rolleyes:
     
  9. Licht aus ??? Symbolisch ???

    Ist das auch für den MSV das letzte Spiel ???

    Morgen in Homberg ist ja für den FCR Duisburg das letzte Spiel.
     
  10. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Ja genau, so ist das gemeint:mad:
     
  11. Kiki 74

    Kiki 74 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Voerde; geb. in DU
    Ich sehe gerade auf der MSV Homepage, dass Armin Klaes Initiator dieser Idee ist und das ganze dirigieren wird. :slomoe: Dann kann das ja eigentlich nur eine gelungene Aktion werden. Mein Sohn und ich freuen uns schon darauf.
     
    BillieJoe gefällt das.
  12. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mir geht dieses "Fest der Liebe" eigentlich gewaltig auf die Nüsse.

    Beim Fussball hingegen finde ich so etwas sehr passend, ein besinnliches Trallala im Stadion ist in ein paar Jahren wahrscheinlich Pflichtprogramm ab Ende September.

    Dazu noch ein alkoholfreier Glühwein, aus gewaltfrei getöpferten Hanfgefäßen und alles wird gut.:tanz:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden