Mölders unter FCK Beobachtung

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Grunewald, 14 November 2006.

  1. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
  2. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Ach das verpennen wir sowie so wieder !!! :mad:

    als wenn die das hin bekommen den zu halten !!! dann müssen sie dem
    Jungen mal ein spiel geben 2 HZ oder so ! wenn wie Sonntag schon 3:0
    oder so steht da kann man so einen doch mal bringen damit er weis was er bekommen kann wenn er hart Arbeitet.
     
  3. Er hat Samstag gegen Uerdingen gespielt....

    Es spricht doch für unsere Scouts, dass wie seit Saisonbeginn einen Spieler unter Vertrag haben, der innerhalb kürzester Zeit das Interesse anderer Profivereine weckt. Nicht immer alles so negativ sehen ;)
    Und glaube mir, die Lauterer werden im Moment so ca. 30 Spieler beobachten. Eher mehr....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2006
  4. loller

    loller Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    ich glaube das sagt alles über die glaubwürdigkeit dieser information aus ^^:cool:
     
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy


    Das stand aber vorher in der NRZ und im Reviersport!
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    auch auf dem Transfermarkt benutzt man Zeitungsberichte für die Informationen genauso wie hier.

    Diese info stammt aus der Reviersport.

    Mölders trifft wieder – und steht unter FCK-Beobachtung

    Der MSV Duisburg II entwickelt sich in der Oberliga Nordrhein zur Mannschaft der Stunde. Die "Rasselbande" von Trainer Horst Steffen holte durch das 2:1 (2:1) im Derby gegen Stadt-Nachbar Uerdingen den vierten Sieg in Folge, ist jetzt Tabellensechster.

    "Ein tolles Gefühl", freut sich Co-Trainer Wolfgang Bloch, "die Truppe setzt die Vorgaben gut um, entwickelt sich weiter und nimmt Tipps an. Für uns sieht es wirklich nicht schlecht aus, wir wollen auch versuchen, in der nächsten Woche beim GFC Düren zu punkten, um weitere Zähler zu sammeln."

    Die Partie gegen den KFC Uerdingen begann nicht gerade nach Wunsch, in der 19. Minute gingen die Gäste in Führung. Doch Duisburgs Antwort kam prompt. Sascha Mölders, der sich auf dem besten Wege zum Top-Torjäger der Spielklasse befindet, tankte sich gegen zwei Gäste-Abwehr-Akteure durch, legte sich die Kugel zwei Mal vor und traf unter wachen Augen von Profi-Trainer Rudi Bommer und Geschäftsführer Björn Bremer zum 1:1 (28.).

    Mit Interesse verfolgt nicht nur der MSV die Entwicklung des 21-Jährigen, sondern auch der 1. FC Kaiserslautern. Die "Teufel" entsandten Scout Arno Wolf, um sich Mölders in Aktion anzusehen.

    Noch vor der Pause ließen die Blau-Weißen das Herz von Horst Steffen höher schlagen: Sascha Mölders bediente Beno Koncic, der ließ die Kugel für Markus Neumayr klatschen. Aus kurzer Distanz schob der einstige ManU-Kicker den Ball ins Eck – 2:1 (43.). "In der zweiten Halbzeit haben wir Glück gehabt", gestand Assistenz-Trainer Bloch ein, "Uerdingen hat Druck gemacht, wir haben auf Konter gesetzt, bei denen aber Konzentration und Kraft fehlten. Daran müssen wir noch arbeiten."
    Enttäuscht natürlich der Gegner: „Eine absolut unnötige und überflüssige Niederlage“, ärgerte sich nach dem Schlusspfiff KFC-Trainer Jürgen Luginger.

    „Wir haben nach unserer schnellen Führung gute Möglichkeiten gehabt, auf 2:0 zu erhöhen, dann aber lieber unserem Gegner die Treffer regelrecht aufgelegt.“ Bis auf Stephan Heller konnte Luginger wieder alle zuletzt fehlenden Stammspieler begrüßen und wollte deshalb die noch immer etwas angespannte Personalsituation nicht als Grund für die Niederlage anführen. „Unsere schlechte Chancenauswertung hat uns heute die Punkte gekostet.“ Die zuletzt schmerzlich vermissten Jesse Krncevic und Denis Levering meldeten sich mit unterschiedlichem Erfolg zurück. Während Levering gleich traf, agierte Krnecevic sehr unglücklich und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.



    http://www.reviersport.de/sportinfos/fussball/spieltage/begegnungen/bericht/?idBegegnung=12576
     
  7. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    reitag, 17. November 2006 - 11:38 - (RS)
    MSV DUISBURG II: Horst Steffen zum Thema Mölders: "Halten und weiter fördern"
    Mit der Zwischen-Bilanz einer Spitzen-Mannschaft hat sich die Zweitvertretung des MSV Duisburg in der Oberliga Nordrhein zur Mannschaft der Stunde hochgearbeitet. Sechs Siege, ein Remis und eine Niederlage spuckt die Statitsik aus den letzten acht Partien aus. Das ergibt Platz sieben mit 23 Punkten - eine bemerkenswerte Leistung der jungen Truppe.
    Horst Steffen, Trainer der Zebras, lässt sich mit seiner "Rasselbande" trotzdem nicht beirren. "Als wir zu Saison-Beginn fünf Gegentore in den Duellen mit Homberg und Aachen einstecken mussten, habe ich das auch nicht überbewertet. Für die aktuelle Situation gilt das Gleiche: Wir bleiben alle auf dem Teppich. Nur, wenn man konzentriert weiterarbeitet und man die Spannung hoch hält, kann man weiter erfolgreich sein. Ohne die nötige Konzentration fällst du auf die Nase."
    Und so spricht Steffen selbst nach gelungenen Auftritten Defizite direkt an, nach dem 2:0 in Straelen nahm er sich zwei Akteure zur Seite, um ihnen zu erklären, was geändert werden muss. "Es gibt grundsätzlich noch Dinge, bei denen wir uns verbessern müssen", stellt Steffen fest, "man darf sich mit dem Erreichten nicht zufrieden geben."
    Der ehemalige Uerdinger ergänzt: "Natürlich gibt einem das ein gutes Gefühl, in der oberen Tabellenhälfte zu stehen. Allerdings weiß ich auch, dass viele Begegnungen auch zugunsten des Gengers hätten ausgehen können, es war nicht so, dass wir die Mannschaften klar beherrscht hätten. Aber vielleicht geht das in dieser Liga auch gar nicht."
    Absolute Spitzen-Werte weist bei den Zebras Sascha Mölders auf. "Mit seiner Leistung hat er mir die Entscheidung, ihn aufzustellen, bisher leicht gemacht", lacht Steffen, "er spielt relativ konstant, hat eine gute Tor-Quote." Die Tatsache, dass der 1. FC Kaiserslautern Witterung aufgenommen hat, lässt den MSV-Trainer ruhig: "Ich habe mir am letzten Wochenende auch einen Spieler angesehen, das gehört einfach dazu und heißt noch lange nicht, dass man den Betreffenden auch verpflichtet." Steffen bezieht allerdings klar Personal-Stellung: "Wir sind sicherlich darum bemüht, Sascha zu halten, ihn weiter zu fördern. Wir haben schließlich eine eigene erste Mannschaft im Profi-Bereich. Eine unserer Hauptaufgaben heißt auch, Leute auszubilden und heranzuführen." Steffen weiter: "Das Beispiel Adam Bodzek, der es über Jugend- und Amateur-Bereich in die Zweite Liga geschafft hat, soll anspornen."
    tt

    www.reviersport.de
     
  8. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Halten und langfristigen Vertrag geben!
     
  9. Oggi

    Oggi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso! Warum sollte man den nicht mal spielen lassen , wenn der doch viele Tore macht! Lavric und Mo sind ja auch nicht grade die Top-Torschützen! Also Probieren kann man es! Mölders und Mo im Sturm :dafür:
     
  10. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    stimm ich dir zu....sowas übersieht ja the big boss W.H.
     
  11. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0


    Seh ich genauso, die beiden sollten mal im Sturm zusammen spielen.
    Ich denke, wenn er sieht, dass er eine Chance hat demnächst vllt. Stammspieler bei den Profis zu sein, wird er auf jedenfall bleiben, ich hoffe es für uns, gerade da wir nicht gerade von vielen supertalenten gesegnet sind!!!

    Mfg RECoOlnesS
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden