Klassiker gegen England am 22.8 - Wembleyeröffnung

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Hagi, 15 November 2006.

  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    scheint ein interessantes länderspiel jahr zu werden. Tschechien, England... :cool: die polen sollen mal revanche fordern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2006
  2. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Geil...3 mal auf die Insel nächstes Jahr :cool:
     
  3. hulligulli

    hulligulli Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hallo Zusammen !!
    Habe für 6 Zebra-Fans bereits den Flug gebucht.:)

    Air Berlin
    22.08.07 Hin ab Düsseldorf um 09.45 Uhr
    23.08.07 Rück ab London Stn. um 20.30 Uhr

    Kosten pro Person 55,00 Euro inkl. aller Gebühren !!!

    Wer will noch mit ??
    Viel Spaß beim buchen.

    Jetzt brauchen wir nur noch Karten...............
    ...............und die Engländer müssen mit dem Bau der Hütte bis dahin fertig werden..............:D
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Is die Bude da überhaupt fertig? gab doch letztens mal Andeutungen das das Stadion erst 2008 oder gar 2010 fertig werden soll.....

    deshalb wird doch auch das FA Cup Final mal wieder woanders ausgetragen nächstes Jahr.......
     
  5. Hört sich super an.

    Aber wo und ab wann bekomme ich Karten für das Spiel und was kosten die in etwa-in England is ja alles "etwas" teurer...
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ich helf mir dann mal selber ;) glaube zwar immer noch nicht an 2007 aber wir werden's sehen. Was man für 1,2 MRD € wohl erwarten darf?:D

     
  7. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Datum während den Ferien ansonsten fahr ich dnan da wohl hin!!!

    Naja glaube auch nicht dran, nach so vielen Pannen dass sie es rechtzeitig schaffen aber naja, warten wir mal ab.

    Mfg RECoolness
     
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    jepp sind noch sommerferien hier in nrw
     
  9. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut, werde dann wohl nach England fliegen!!!

    Hoffe, dass das in Ordnung geht. :D :D :D

    Mfg RECoolness
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wembley-Kracher vor der Absage

    Von WALTER M. STRATEN


    Deutschland hatte im Oktober 2000 mit einem 1:0 in England das alte Londoner Wembleystadion „abgerissen“.
    Zur Wiederöffnung des neuen Wembley sollte am 22. August die Revanche steigen.
    Doch dem Fußballkracher des Jahres droht die Absage. Der DFB hat die Spielankündigung bereits von seiner Homepage gestrichen.

    DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt bestätigt gegenüber BILD: „Ja, das Spiel ist in Gefahr. Es gibt Probleme.“
    Warum wackelt der Wembley-Hit? Die Verbände sind sich zwar einig über das „Fußballfest“ (DFB-Boss Zwanziger).
    Doch der Vermarkter der englischen FA funkt dazwischen.
    Die Agentur „Sportfive“ will z.B. die Arbeit des deutschen Fernsehens einschränken und die Zahl der Akkreditierungen von TV-Mitarbeitern reduzieren.
    Zwanziger gibt zu: „Wir waren vielleicht etwas zu schnell, das Spiel anzukündigen, bevor die Verträge unterschrieben sind. Es kann immer etwas dazwischen kommen – wie man gerade bei Jauch gesehen hat...“
    Darf der Kracher des Jahres, auf den sich Millionen Fans in beiden Ländern freuen, an Kleinigkeiten scheitern?
    Schmidt: „Wir werden alles tun, um das Wembley-Spiel zu retten.“
    Wenn es einer schafft, dann Schmidt. Immerhin hat er neben Franz Beckenbauer die WM gestemmt...
    Quelle
     
  11. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ist noch was frei? wenn ja würde ich mit einem Kumpel mitkommen,w enn wir eine karte ergattern und das Spiel auch wirklich statt findet, was ja noch in den Sternen steht!
     
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Sommerferien sind dann schon was länger vorbei ... Letzter Ferientag ist der 3.8. !
     
  13. Gonzo

    Gonzo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    DU
    wäre ein Rückflug um 20:30 nicht ein bisschen früh, die Anstosszeiten stehen ja noch nicht fest oder?
     
  14. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Der Rückflug is nen Tag später.
     
    Malz gefällt das.
  15. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Der Kracher ist Perfekt

    Der Länderspiel-Klassiker zwischen England und Deutschland im neuen Wembley-Stadion ist endgültig perfekt. DFB-Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte am Donnerstag in Frankfurt den erfolgreichen Abschluss der Verträge zwischen beiden Verbänden für das schon länger geplante Freundschaftsspiel am 22. August in London.


    mehr hier:
    http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1174484832888
     
    Chap und Hagi gefällt das.
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh der dfb hatte schonmal verzug gemeldet....... mal sehen ob die tommys das auch bestätigen erst dann will ich das so wirklich glauben......

    aber das wird ja wieder ein toller kampf um tickets.... prag wird ein scheiß dreck dagegen sein.....
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Brasilien bestätigt Länderspiel in Wembley

    Der brasilianische Fußballverband CBF bestätigte am Rande des Länderspiels der "Selecao" gegen Ghana in Stockholm (1:0) ein Duell gegen den Weltmeister von 1966 in dessen neu erbauter Heimstätte.


    Ein Termin wurde noch nicht genannt. Da die Briten aber am 6. Juni zur EM-Qualifikation in Estland antreten, bietet sich der 2. Juni als vom Weltverband FIFA vorgesehenes Datum an.

    Am 22. August ist dann die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Gast im Londoner Fußball-Tempel.
    Quelle
     
  18. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Denk auch das es relativ entspannt wird. Bekommen wir nicht sogar 9000 Tix ?
    Oder gilt das mit den 10% nicht bei Freundschaftsspielen. Fliegen max 5000 unter der Woche rüber.
    Spiel in Wales wird auch kein Thema. Einzig Dublin könnte eng werden.
     
  19. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Joa, da wär ich auch gerne bei- zuletzt habe ich Wembley sehen dürfen, als Deutschland Europameister wurde...

    Wohl einer der geilsten Erlebnisse außerhalb des MSV...
     
  20. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Da will ich auch hin :D
    wenn alles läuft wie geplant hab ich da eh frei :D

    muss nur an karten kommen :D
     
  21. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich werde wohl auch nach London fliegen obwohl ich Schule habe:D .

    Ich denke mal das die Karten sehr teuer sein werden und wahrscheinlich teurer sein als Hin und Rückflug zusammen:frown: .
    Ich schätze mal das man an die Tickets nicht unter 50 Pfund rankommen wird.
     
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Na geil, da bin ich natürlich schon beim Bund :frown:

    Sonst wär ich echt gern hingefahren/flogen, je nachdem.
     
  23. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja aber ausser dem westen der republik hat jedes bundesland da noch ferien... naja zur not bringst du mich dann ins stadion capitano ;)
     
  24. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Ich bin gerade beim Wühlen im Forum vom FC Nationalmannschaft auch auf die Kartendiskussion gestossen. Ich erinner mich, dass "damals" als es gegen die Frenschies ging, da eine Organisation der Karten (weil personifiziert) über den Lechti erfolgt ist.

    Lechti: Wird es auch diesmal in die Richtung gehen ? Wird wie beim Frenschi-Spiel die Anmeldung der Leute die da hin wollen wieder über Dich erfolgen ? Oder ist das Schnee von gestern ? Ist das normal, dass die Kartenorganisation auf die Vereine abgewälzt wird, oder war das nur eine Ausnahme ? Ich meine war ja auch ein "Freundschaftskick"...
     
  25. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ich meine das Lechti mal gesagt hat das es Karten über ihn nicht mehr geben wird.
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Richtig, denn, soweit ich weiss, MUSS der Fanbeauftragte mit zum Länderspiel, wenn er die Kartenorganisation übernimmt, aber auf EIGENE KOSTEN! Find ich reichlich witzlos!
     
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    In der Tat witzlos wenn das so ist. Nur weil ich gerade am sondieren bin wie unsere kleine Reisegruppe bei schon gebuchten Flügen auch sicher an die Karten kommt, habe ich mich daran erinnert, wie es damals gelaufen ist. Auch wenn ich da nicht mitgefahren bin... Ich habe damals schon nicht verstanden was der Verein damit zutun hat...ausser Arbeit...
     
  28. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Vielleicht weil der FB seine Pappenheimer kennt und dann für diese auch zuständig ist?

    Aller das sind deine Leute da, Pass Mal auf wir haben kein Bock ?!?
    Kein Plan ist nur der einzige Gedanke der mir dazu einfällt...

    Aber Logik beim Fußball und Verbänden zu suchen ist eh meistens mehr als sinnlos..

    Genau wie mein Posting hier gerade:D
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das erste Spiel im neuen Wembley hatte schon mal einen unglücklichen Ausgang für die Gastgeber. Die Engländer führten bis zur 90. Minute 1-0 gegen Brasilien. Dann traf Bremens Diego in der Nachspielzeit zum Endstand von 1-1.

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden