Alles nach dem Spiel gegen Leipzig

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Docsnyder, 1 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    eNdlich nach gefühlten 10Jahren Wieder heimsieg
    das ist besser als sex
    die neuen haben mir gut gefallen jetzt kommt user neuer linker verteiliger und nun rocken wir
     
  2. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Aycicek gefällt mir immer besser! Aycicek und Kühne waren heute meiner Meinung nach die Besten.
     
    Snoopi, haplö, MusaMH und 16 anderen gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ein Wort: Geil!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    3,775
    Ort:
    DU-Mitte
    Was mir fast genau so wichtig ist wie der heutige Sieg: sollte dieser Dosenvertriebsverein am Saisonende doch aufsteigen, so können wir gegenüber ganz Fussball-Deutschland aufrecht und mit Stolz sagen, dass es an UNS nicht gelegen hat.
     
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,486
    Ort:
    Ratingen
    Feisthammel ja, aber Bajic? Damit würdest Du das letzte Quäntchen Stabilität in unserer Horrorabwehr opfern. Bajic auch heute wieder mit guter Leistung. Hat diverse Böcke von Feisthammel korrigiert und war extrem kompromisslos in den Zweikämpfen.
     
  6. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Glücklicher Sieg, aber man hat heute gesehen das die Jungs unbedingt wollten, deswegen auch keine Kritik obwohl...............ach nee ich lass es weil ich mich über diesen Sieg mehr freue wie das ich mich ärgere.

    Ach ja DANKE KING:jokes10:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  7. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Wegen dieser Momente liebe ich diesen Club.
    Wat ne Ekstase beim Tor vom King.
     
    niceday, Snoopi, embe und 12 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,518
    Ort:
    47059
    2-1 90. + 1

    BÄM!
    Mehr hab ich grad nicht zu sagen :D
     
    C-Bra, Snoopi, Chrissop und 9 anderen gefällt das.
  9. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    In der Tat. Das sieht nach was aus. Vielleicht macht der Wegkamp dem Onuegbu auch noch ein bisschen Feuer unter dem Hintern. Viel Bewegung und Einsatz sieht man da ja nicht mehr ...
     
  10. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Erste Halbzeit echt gut, 2. Halbzeit muß besser werden, erinnerte mich ein bisschen an letzte Woche bei Jahn R.
    Hatten heute in der 2. Halbzeit das Glück des tüchtigen mal auf unserer Seite. Verdienter Sieg dank dem 12 ten Mann.
     
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @dinmichel

    Der Bajic hat sich heute zwar auch den ein oder anderen sehr gefährlichen Fehlpass geleistet, wie oft der heute aber in allerletzter Sekunde dazwischen gehauen und uns gerettet hat, darfst du bitte nicht vergessen. Einmal quer durch den 16er um dem Bullen kurz vorm einnetzen die Pille weg zu fegen.

    Einfach geiles 2:1 heute. Stimmung war auch ganz gut heute.
     
    REDdr4g0n, Arschibaldo, joseph und 5 anderen gefällt das.
  12. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    duisburg
    Da kann meine Frau sich ins Zeug legen wie sie möchte....die 91 Minute wird sie nicht toppen können.

    Danke msv....

    Bin noch etwas sprachlos.
    Kein schönes Spiel, aber ein umkämpftes.
    Und Glück muss man auch mal haben....
     
    Robbe1967, Fanfreundschaft und Bat82 gefällt das.
  13. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich geh kaputt. Was hab ich das Spiel über den King gemeckert. Viel Einsatz war da nicht mehr zu sehen. Und dann haut der das Ding rein und ich lieg mir lachend mit Fremden im Arm. Dat is Fußball, dat is Duisburg.

    Achja, danke an die Jungs vor uns, die ohne langes Fackeln die halbstarken Böllerwerfer aussortiert haben. So gehört sich das.
     
    Kosta, Ascaran und Bat82 gefällt das.
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,486
    Ort:
    Ratingen
    Hier wird immer die 2. Halbzeit kritisiert. Mir ist aufgefallen, dass Unsere im Gegensatz zu Münster + Regensburg klar auf Sieg gespielt haben. Und das gegen einen Gegner, der in der Spielanlage eine halbe Klasse stärker war als wir und in der Offensive über wirklich extrem starke Einzelspieler verfügt. Ich wäre heute auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, weil sich die Truppe heute aufopferungsvoll in die Zweikämpfe geschmissen hat. Dies gilt für alle Spieler, aber ich möchte einen hervorheben: was der Matze Kühne da heute abgeliefert hat, war kämpferisch ganz großes Tennis. Das war der fleischgewordene Wille, dieses Spiel zu gewinnen.
    Ach ja und dann noch der 12. Mann. Dieses Gefühl, wenn ein ganzes Stadion mithilft und förmlich den Ball über die Linie schreien will. Diese ganzen glückentstellten Fratzen, die sich in den Armen liegen und ausrasten, als wenn gerade ein Titel gewonnen worden wäre - herrlich! Das hat heute richtig Spaß gemacht. Ich will mehr davon!!
     
    niceday, Snoopi, Vierlindener85 und 29 anderen gefällt das.
  15. Fanfreundschaft

    Fanfreundschaft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Mülheim
    Das war heute ganz großer Kampf und unbändiger Wille. Jeder hat gekämpft bis zur letzten Rille, auch wenn das nicht schön anzusehen war, aber die spielerisch kannst Du gegen die aufgemotzten Bullen auch nicht gewinnen.
    Das das heute der richtige Weg war, zeigte die Reaktion der Zuschauer, die in den letzten 10 Minuten jedes erfolgreiche Tackling lauthals gefeiert haben.
    Wichtig ist, daraus jetzt auch Selbstvertrauen zu tanken, damit man auch mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnen kann.
     
    shanghai und BillieJoe gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja das hat wieder Spaß gemacht :)
    Die Punkte haben wir ja aber unserem Torhüter zu verdanken. Wieder ganz stark bei 1:1 Situationen.
    Zoundi hat ne Bewegung wie eine S-Kurve und läuft übern Platz wien Klappspaten.
    Kein Durchsetzungsvermögen und wenig Kraft gegen den Gegner. Schickt den mal nen bisschen in eine Muckibude.
     
    REDdr4g0n und Bändit gefällt das.
  17. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Klaren handelfer nicht bekommen und beim 1:1 abseits,
    trotzdem 2:1 gewonnen. Danke zebras für nen schönes
    wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    C-Bra, Justus, Matze und 4 anderen gefällt das.
  18. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    haha ihr Produktnu77en
     
    niceday, C-Bra, george_best und 17 anderen gefällt das.
  19. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Was soll ich sagen ? Einfach nur Hammer ! Einfach nur Emotionen pur. King schießt das 2:1 und in block H wird ausgerastet und alle liegen sich in den Armen ! Wat ist dat geil Duisburch !!! Dat ist einfach durch nichts zu ersetzen. Egal wie das spiel vorher war.

    Aber was ich mal sagen muss... da haut einer der das Trikot mit Aufschrift "Zebra Since 72" raus als der King mal wieder einen Ball vertendelte , " du dreckiger Neger" .... !!!

    Abartig , einfach nur abartig !!! Hauptsache du bist auch am Abfeiern als er das 2:1 schoss. Ein erwachsener Mensch von locker an die 45-50 !!! Hau bloß ab du ekelhafter Typ !!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    niceday, C-Bra, Snoopi und 30 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Zebras geben niemals auf !!:tanz:
    Nachlegen Jungs !! :zustimm:
     
    Stefe75 gefällt das.
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich möchte heute den Kühne mal herausheben, was ein Terrier. Bei ihm hat man heute gesehen was Siegeswillen ist.
     
    danny81, haplö, E für DU und 9 anderen gefällt das.
  22. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Heute ? Der Typ hat immer Siegeswillen ! Kühne ist fur mich einer der Überraschungen diese Saison ! Den will ich nicht mehr missen !

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    E für DU, embe, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Und ich sag noch der Freistoß wird sicher schlecht jemand anderes "ne der wird Gut warte ab" und dann geht der Tatsächlich rein :tanz1::tanz::happy:.Sonst sind die Standarts aber meist Grottig.Bitte Üben Herr Baumann

    Also am Anfang hatte ich ziemlich Bammel und dachte so nach 10 Minuten warum es noch nicht 0:1 steht unsere Abwehr sah einfach sehr unsicher aus.Entweder war es unfähigkeit der Dosen oder Glück,das man keine 5 Stück kassiert hat.
    Davon abgesehen gefiel mir die Mannschaft recht gut.Ötzürk aber eine Katastrophe der bekommt überhaupt nichts auf die Reihe.Der sollte erst einmal rausgesetzt werden.
    Der King sagte doch er hätte eine gute Technik warum nimmt er den Ball dann an und er springt 5 Meter weg und ist meist verloren ? Da bekomme ich immer Anfälle.Trotzdem macht er irgendwie die Buden
    Zoundi scheint wohl nun endlich zu zeigen das er etwas kann.Wegkamp scheint auch wie gedacht eine Verstärkung zu sein.

    edit: Achja mein Sonstiges Highlight war der coole Ordner da an den Strandkörben.Falls du das Liest :tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  24. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ein hoch auf die Tatsache,dass ich kein Coach bin. Hätte den King irgendwo in Richtung 80. min wohl ausgewechselt, da er stehenden Fußes KO wirkte und ich der Meinung war, dass ein Tsourakis da auch noch hätte wirbeln können. Egal, bin ich nicht, King macht in der Nachspielzeit die Bude, Sieg!

    Handspiel ist vollkommen legitim, nicht nur bei dem 11er... :eek:
     
    Oliver71 und reborn gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Das war nicht sehr schön fürs Auge. Beide Mannschaft einfach nur nach vorne gepöhlt, allerdings sind wir 9. und die 2.. Da könnte man auch stehen mit der Qualität. Leipzig spielt Schrott Fußball, nicht ein gekonnter Angriff alles auf Zufall getrimmt und mit 10 Mann immer nach vorne gerannt. Die Abwehr ist ne einzige Katastrophe genau wie unsere. Wieso stehen wir da oben nicht...?! Zoundi und Ledgerwood gefielen mir gut und deshalb war ich ziemlich sauer auf Baumann... Ich konnte einfach nicht begreifen, dass King durchspielt und dann werde ich des Besseren belehrt. Danke Danke Danke... Das war einfach doppelte Freude, den Sieg genießen und vorallem die Niederlage von den Dosen. Ich Pazifist hatte schon das Zucken bei einem älterem Herrn mit RB Mütze... Ganz schlimm sowas.

    Super Stimmung :)))
     
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    King schlechtester Mann auf dem Platz aber Matchwinner. So is Fussek.

    Nach dem Spiel Reifen aufpumpen an der Tanke, kommt da ein weißer Buß mit Aufschrift Markredwitz oder so vorbei. Natürlich die Bullenschweine. Also erstmal wieder Schal raus geholt und nen Tänzchen veranstaltet, inklusive doppeltem Mittelfinger versteht sich :D
     
    Thorgrim79, Matze und DUISBURG45529 gefällt das.
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Haste ihm das auch persönlich gesagt?
    Hier rumheulen bringt nicht viel und ich denke nicht, dass er es lesen wird.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bemerkenswerter Spielbericht in der ARD. Tradition und Leidenschaft (O-Ton: Ältestes Vereinslied) gegen Kohle.

    Erkenntnisse: Kienhofer übersieht klaren Handelfmeter. Die Abseitsstellung beim Ausgleich war für das Schiri-Gespann schon etwas schwieriger zu erkennen.

    Von den vielen durch Pech und Unvermögen liegen gelassenen Punkten ein wenig zurückgeholt. Abstiegskampf kein Thema. Hierzu hat Öztürk wenig beigetragen. Wie er den Ball nach Ballannahme wegpöhlt, erinnert mich an Schulsport. Hauptsache nach vorne mit dem Ball.

    Eichner finde ich nun für Drittligaverhältnisse einen überraschend guten Griff. Der Stadionsprecher hat sich nach dem Spiel bei SiL bedankt. Wenn er seinen Rückstand aufgeholt hat, stellt er vermutlich als GELERNTER LV eine qualitative Verbesserung gegenüber Aushilfs-LV Dum dar.

    Zu den MSV-Fans: Die harten letzten Jahre haben ein einmaliges Publikum wachsen lassen. Die Truppe auf dem Weg zur Niederlage und mit einem Punkt gut bedient, wird beim letzten Freistoß von einem urplötzlich völlig austickenden Publikum zum Sieg gebrüllt. Gott sei Dank sind die 25.000 vom BVB-Spiel heute zu Hause geblieben. Ganz andere Menschen. Ganz andere Mentalität und Stimmung. TOLLE Momente. Grandioser Verein. Die Blechdosen abgeschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    neunzehnnullzwo, niceday, C-Bra und 32 anderen gefällt das.
  29. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,511
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Über den Sieg habe ich mich riesig gefreut. Klasse!
    Zu erkennen war jedoch, das ab der ca. 70igsten Minute uns
    die Kräfte verlassen haben.Die luft war raus.
    Enttäuscht hat mich ein wenig Feisthamnel.
    Er hatte wohl nicht seinen Tag heute.
    Aber... 3 Pinkte eingefahren die SEHR wichtig für uns sind.
    Weiter so auch gegen Chemnitz.
     
  30. altgeselle67

    altgeselle67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Schiris sehr schwach,1:1 abseits und viele andere merkwürdige Entscheidungen .Ansonsten geile kämpferische Mannschaftsleistung
     
  31. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    HEIMSIEG!!!!

    Teilweise habe ich mir gewünschen, dass unsere Jungs mal einen Konter versuch starten. Leider wurde immer gewartet bis die Gegner wieder ihre Positionen eingenommen haben. Anonsten habe ich viele gute Ansätze gesehen. Ledgerwood kann für uns ein wichtiger Mann werden. Er hat eine super Übersicht, kämpft um jeden Ball. Leider kennt er noch nicht alle Laufwege. Weniger gut hat mit Feisthammel gefallen. Er ist zu langsam und hat heute die "9" (Poulsen) nicht in den Griff bekommen.

    EGAL....3 Punkte im Sack! ;)
     
  32. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Geil einfach nur geil... man wat hab ich zwischendurch gemoppert um dann die Mannschaft wieder anzufeuern. Das wichstigste heute 3 Punkte für uns das zweit wichtigstige null Punkte für den Brause...wat weiß ich! Hatte zwischendurch das Gefühl als die Nord mal kurz lauter wurde wussten die Gästezuschauer gar nicht was gerade geschieht :D Ich will nicht meckern es ist zu schön :).
     
  33. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Zoundi für mich sehr stark heute. Öztürk ne absolute Frechheit.
     
    Bat82 gefällt das.
  34. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich fass mal zusammen: Wir haben gegen den Dosen-Sport Verein gewonnen. Und wie. In der Nachspielzeit. :tozzy: Normalerweise kriegen wir da zuhause einen rein. :heul:
    Spiel wie oft: Wir führen 1:0 und spielen noch ganz ansehnlich. Technisch nicht überragend, aber geben alles. Halbzeit.
    Spielen die ersten Minuten nach der Halbzeit auch noch gut mit. Dann wird es eng. Leibzich kommt besser ins Spiel. Sind zwar, gemessen an ihren Investitionen, nicht überlegen, aber spielen schnell.
    Wenn man auch sagen muss, Spielaufbau bei einem Aufstiegsaspiranten stelle ich mir anders vor. Auch die spielen nur hohe und lange Bälle nach vorne. Leider kamen die oft an...
    Ausgleich. Alles wie immer bei einem Heimspiel. Bitter. Aber die Zebras halten dagegen, geben nicht auf.
    Und DAS wird belohnt: Nachspielzeit -> Feisthammel auf den King -> TOOOR.

    Ich könnte jetzt auch kurz meine Favoriten loben, aber möchte lieber kurz auf die hier immer wieder Geschmähten eingehen:
    Klar sind die nicht auf der Höhe und machen Fehler, ABER wenn die nicht hier wären, hätten wir gar keine Spieler.
    Sie machen die Fehler nicht extra, spielen das was sie können. Vergesst das nicht. Andere Spieler sind im Sommer einfach abgehauen...
     
    meykel, Snoopi, footlocker und 6 anderen gefällt das.
  35. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    REDdr4g0n, Sandführer, Kosta und 8 anderen gefällt das.
  36. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Hab ich was verpasst, oder haben wir heute den Tabellenzweiten, eine Millionentruppe, mit 2:1 besiegt?

    Das gibt es nur im Duisburg...11000 feiern als gäbe es kein morgen, und hier wird teilweise gemeckert und gemotzt...
    Kapier ich nicht.

    Was liebe ich es...der harte Kern....11000 Bekloppte, die teilweise 10000 mal so laut waren wie 22000 gegen Dortmund.
    Gänsehaut pur....so geht Support, und man sah, dass die gefightet haben...Wolze direkt mit Feuer bei der Sache...

    Ich sag noch zu meinem Sohn" einmal mal wieder gegen einen hochklassigen Gegner in der letzten Minute gewinnen"
    3 min spartet erhört mich der King, und das Stadion bebt, als wäre es ausverkauft.
    Kollege hatte 4 Leipziger in Zivil neben sich....bei, 2:1 Torjubel Zebra Twist MSV Ruf:
    "Wow....das ist laut" :)

    Gruß

    Maik
     
    Snoopi, Matze und M_S_V gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zum Spiel ist viel geschrieben worden. Jetzt mal zu unserem Trainer und Sportmanager. Die haben gestern Wegkamp verpflichtet. Und heute hat der Trainer gezeigt warum. Erst darf sich Zoundi aufreiben. Dann will der Trainer aber den Sieg und wechselt in der Spitze. Es hat den Anschein als ständen sich Gerrit und King im Weg. Letztendlich sorgt der lange Schlags aber dafür, dass sich der Gegner nicht nur auf den King konzentriert. Das wunderbare Ergebnis gab es heute in der Nachspielzeit zu bewundern.

    Und zu den Dosenfans. Man sah unheimlich viele im gestezten Alter. Das scheint deren Tradition zu sein.

    Und noch eine Anmerkung denen Ötztürk heute nicht gefallen hat. Nächste Woche muß er auf Grund der fünften Gelben pausieren.
     
    george_best und xantener gefällt das.
  38. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Sehr erfreuliches Ergebnis heute. Da ist es egal, ob gut oder schlecht gespielt, ob verdient oder unverdient.

    Schön, dass wir denen in die Brause gespuckt haben.

    Wichtige drei Punkte gegen einen (leider) wahrscheinlichen Aufsteiger.

    Hoffen wir, dass die drei erkämpften Punkte wegen eines Scheiterns beim Schuldenschnitt nicht belanglos werden. Vielleicht geht ja doch noch etwas nach oben.

    Kühne gefällt mir immer besser. Ich fand ihn heute besonders auffällig. Könnte mir vorstellen, dass er noch über einiges Entwicklungspotential verfügt. Ich kenne augenblicklich nicht seine Vertragslaufzeit, aber hier sollte man sich frühzeitig um eine Verlängerung bemühen.

    Wenn er weiter so positiv auffällig spielt, wird er bestimmt für höherklassige Vereine interessant. Nicht, dass wir dann wieder mal in die Röhre gucken.

    Ansonsten möchte ich auf heute bezogen mit einen altbekannten Zitat schließen:

    "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!"
     
  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich kann die Reaktionen einiger Experten hier nicht nachvollziehen: da holt man gegen den finanziell aufgepumpten
    Tabellenzweiten mit einer Rumpftruppe zu Hause drei Punkte und trotzdem ist alles negativ?!
    Man darf sich auch mal freuen, selbst wenn nicht alles perfekt läuft. :rolleyes:

    Ich bin heute mit geringen Erwartungen nach Duisburg gefahren und wäre bei der Konstellation auch mit einem Punkt
    durchaus zufrieden gewesen.
    Das Spiel war insgesamt sehr kämpferisch und in der ersten Halbzeit haben wir durch gutes Pressing auch dann die
    Führung erzielt. Einzelne Leistungen, wie zum Beispiel die von Kühne, fand ich sensationell und ich hatte den Eindruck,
    dass die komplette Truppe den Sieg will.
    Dementsprechend gut war auch die Stimmung auf der SiL-Tribüne.
    Da sind heute einige spielerische Defizite durch Kampf ausgeglichen worden.

    In der zweiten Halbzeit ließ die Qualität des Spiels dann zeitweise nach und wir hatten mit dem "üblichen" Leistungseinbruch
    zu kämpfen. Der King wirkt auf mich auch ziemlich platt, dennoch hat er dann den entscheidenden Treffer gelandet.
    Auch wenn er nicht in Bestform ist, bleibt er gefährlich.

    Da heute auch noch Tradition gegen Kommerz gesiegt hat, bin ich um so zufriedener nach Hause gefahren.
    Enttäuscht war ich etwas von der Zuschauerzahl, aber immerhin war heute wieder der harte Kern vor Ort und keine peinlichen
    BVB-Modefans. Wenn die Jungs den positiven Schwung von heute ins nächste Spiel mitnehmen können, werden beim
    nächsten Heimspiel auch wieder deutlich mehr Leute kommen.
     
    9NICI9, Hueby, markb69 und 3 anderen gefällt das.
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Lustig fand ich die mitgereisten Leipziger Fans, oder wie sie sich wohl selbst nennen "Bullen".
    In der ersten Halbzeit dachte ich, im Gästeblock wäre lediglich eine Blockfahne mit aufgedruckten Fans ausgerollt worden. Erst beim Tor habe ich festgestellt, das sie sich auch bewegen können. :eek:
     
    Schumi, Oski., Bändit und 2 anderen gefällt das.
  41. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,518
    Ort:
    47059
    Wat ein alberner Kindergarten...
    Fans? Fussballhuren, nix anderes!
    Genau wie die Spieler.
     
    E für DU, MusaMH, mobbe und 16 anderen gefällt das.
  42. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Spielerfrauen :jokes46:
     
    Spanky und Chrissop gefällt das.
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Geh ich total d'accord. Der ist Schneller als sein Gegenspieler, aber anstatt mal den Körper zwischen Ball und Gegenspieler zu bringen, lässt er sich im Sprintduell häufig zurückfallen und versucht dann irgendwie mit der Fußspitze doch noch an den Ball zu kommen. Wovor hat der Angst?

    Ich mein...diese Saison will ich ihn nicht missen, aber er könnte so viel besser sein.
     
    ClouSF, ChristianMoosbr und Thomas gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kein gutes, aber ein sehr unterhaltsames Spiel. Gerade in der zweite Halbzeit ging es ja quasi pausenlos hin und her, beide Mannschaften haben voll auf Sieg gespielt und immer wieder mit langen Bällen versucht, die Stürmer in Szene zu setzen.

    Die flotte Leipziger Doppelspitze hat unsere :old:-IV ein ums andere mal in Bedrängnis gebracht, aber trotz massivem Geschwindigkeitsnachteil haben die beiden das unterm Strich passabel gelöst. War aber fairerweise ne Menge Glück dabei.

    Unterm Strich aber egal. Der Sieg war schon allein deshalb nicht unverdient, weil unsere Jungs heute für mein Gefühl wirklich ALLES reingeschmissen haben. Teilweise haarsträubende Fehler haben sie auch gemacht, aber vor allem haben sie bis zum Schluss ständig Druck auf den ballführenden Gegner ausgeübt, so gut sie es eben konnten. Kühne mit einigen mitreißend geilen Tacklings und sogar mehr als passablen Dribblings in der Offensive, da hat man bei jeder Aktion gesehen, der wollte, unbedingt, egal wie! Öztürk mit einigen katastrophalen Aktionen, unter Druck viel zu nervös und unsicher am Ball, aber auch mit einigen ganz wichtigen Ballgewinnen.

    Für Furious-Feisthammel, der für einen ca. 1,90 IV-Rechtsfuß-Schlacks nicht den schlechtesten LV gespielt hat freut es mich besonders, dass er den Siegtreffer aufgelegt hat. Der sehenswerte Fallrückzieher hätte eigentlich noch ein Tor verdient gehabt ;)

    Es bleibt ein durchaus glücklicher, aber auf gar keinen Fall unverdienter Sieg, weil die Mannschaft kämpferisch richtig was angeboten hat. Einfach ein gutes Gefühl, diesem ekligen Retorten"verein" so den Schneid abzukaufen. MSV, Junge! :jokes47:
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    ClouSF, Uuuwe, Matze und 2 anderen gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In Leipzig gibt es nur Chemie und Lok! Drecks Rasen Ballsport!
    Siege gegen solche Clubs sind doppelt geil! Und von der Tabelle jetzt mal ganz zu schweigen..
     
    ze1970bra gefällt das.
  47. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Puhhhh 3 ganz wichtige Punkte um
    erst einmal den Abstand nach unten zu vergrößern .
    Machen wir uns nix vor , et war unverdient, die Dosen hatten zig Chancen , aber war das ein
    geiles Gefühl in der 90.!!! Dat letzte Mal hab ich so geschrieen, als der Abpfiff im Halbfinale gegen Cottbus kam. So fühlten sich also die Bayern die Woche ....
    Und was eine gute Stimmung!!!!!!
    Freu mich aufs nächste Heimspiel
     
  48. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    tja, ich hätte es nicht vermutet, wenn ich ehrlich bin..
    Wie oft haben wir ähnliche Spiele verloren, nun hatten das Glück und Obu auf unserer Seite..
    Der Mann hat Qualitäten, die mich manchmal an Gerd Müller erinnern: Im Spiel oft wenig zu sehen, aber im entscheidenen Moment zur Stelle :cono:Tja, schönes Wochenende..
    Zebra-480x340.jpg newspaper(2).jpg
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bändit und bignik gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Danke Jungs,

    mein Wunsch hat sich erfüllt - ein Dreier gegen die Bullen, egal wie und durch wen- jetzt können wir nochmals nach oben blicken. Trotz der noch immer vielen Ausfälle wurde der Tabellenzweite nieder gerungen. Kastriert haben wir die Bullen ja nicht ganz, aber einige "Piepsstimmen" waren sicherlich nach der Niederlage in der Kabine zu hören. NUR noch 8 Punkte auf Platz 2 ... Weiter so - immer weiter ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden