Alles vor dem Spiel gegen Jena!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von N3rO, 17 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nein, es war die vierte!!!!
     
  2. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    sry... habe gerade auch es auf kicker.de gesehen.... war wohl etwas voreilig... bin sicher das bei arena stand 5. gelbe karte wo er die bekommen hat... egal :-D
     
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Muß wohl, haben hier einige gespostet in dem "Alles nach BS". Aber der Fred is ja sowatt von ..... *jetztbessernixschreib*
     
  4. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe, dass es nicht zur Regel wird zuhause die schwache Auswärtsmannschaft zu bringen, damit die sich rehabilitieren kann... :rolleyes:

    Naja, zumindest muss der Bommer die Abwehr umbauen und ich hoffe auch auf anderen Positionen wird es Wechsel geben!!! :mad:

    Wie dem auch sei, es wird einen glanzlosen 2:1 Sieg geben, vor 12.000 gefrusteten Zebras. :o
     
  5. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Jetzt sollte die Mannschaft es wohl gelernt haben keine Mannschaft in der 2. Liga zu unterschätzen. Jena hat gewonnen und die werden sich bei uns auch keine blösse geben! Das wird auf jeden Fall ein ganz heisse Tanz wenn wir uns wieder so präsentieren wie gegen BS! Jetzt heisst es beissen Zebras!!!!!:zustimm:
     
  6. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe Hoffnung, dass der MSV siegt, da der Bommer jetzt umstellen muss und hoffentlich endlich mal die richtigen aufstellt.
    z.B.
    Koch
    Weber, Schlicke, Fillipescu,Bugera
    Caliguri,Taharache,Bodzek,Idrissu
    Daun,Kurth
     
  7. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    ich hoffe mal ganz schwer das diese aufstellung niemals zu stande kommt,dann klappts auch mit dem sieg :zustimm:
     
  8. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    Warum nicht. Sind Grlic, Wolters, Mokhtari, Lavric etwa besser????? Ich habe das bisher nicht gesehen.
     
  9. Mokhtari und Lavric würde ich schon noch drinlassen.

    Wir gewinnen 3:0, aber nur nach Verlängerung (wie 1978). Ach, was waren das noch für (UEFA-Cup-)Zeiten ... Der Trainer von Jena hieß, meine ich, Hans Meyer ...
     
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Stimmt auch. Ich habs auch gesehen bei Arena, dass da "5. gelbe Karte" stand...
     
  11. Korrekt,Hans Meyer.:zustimm:
    Da spielten beide Teams noch in anderen Gefilden.Aber ich denke mit der 2. Bundesliga kann man in Jena vorerst recht gut leben.
     
  12. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Tippe ein solides 3-1 für Jena vor 9.157 Zuschauern
     
  13. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, tippe ich mal auf ein 3:1 für uns. Die Mannschaft hat was gutzumachen. Jena geht innerhalb der ersten 10 Minuten in Führung. Danach drehen unsere Jungs auf. Ich rechne mit ca. 11.321 Zuschauern.
     
  14. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Bitte Drei Punkte!

    Hoffe auf einen Sieg und die drei Punkte.
    Wie so viele hier im Forum war ich vor den Spielen optimistisch und hoffte auf einen Sieg.
    Doch wurden wir alle durch die Leistungen auch oft enttäuscht (Offenbach, BS, Freiburg..).
    Aber für mich gibts nur den Glauben an den MSV und hoffe, vielleicht auch durch die eine oder andere Umstellung/Einstellung das es einen Sieg geben wird.
    Gebt alles und zeigt was ihr wirklich könnt...:huhu:
     
  15. Ich tippe auf ein 2:2 vor 12600 Zuschauern,davon ca. 300 mitgereiste Zeiss-Fans,welche im Stadion für reichlich Stimmung sorgen werden.
     
  16. ich denke es wird ein 1:1.Hoffe aber auf ein 3:1.:D
     
  17. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Mein Tipp: 2-1
     
  18. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    ja so ungefähr würde ich auch stellen aber im mittelfeld seh ich den mock ehr auf links neumeyer hinter den spitzen und rechts den Crili
     
  19. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich die Abwehr ein bißchen gebessert hat in den letzten Wochen glaube ich, dass wir 2:0 gewinnen werden vor ca. 15.000 Zuschauern.

    Wer die Tore schießt ist egal, aber hoffe dass Mo wieder eins macht, denn der kämpft mindestens!!!

    Mfg RECoOlnesS
     
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Naja, für Koitka würde ich den Caliguiri oder Book spielen lassen, aber ansonsten wäre es mal ein Versuch wert!!


     
  21. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    224
    mit viel krampf 1:0 für unsere jungs
     
  22. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Nach wie vor glaube ich nicht, dass die Mannschaft komplett umgestellt oder total verjüngt werden muß. Zu den gesperrten Spielern würde bei mir nur Grlic draußen bleiben. Eine völlig veränderte Elf, wird normalerweise noch weniger harmonieren.

    Die Truppe muß kämpfen und das Zusammenspiel sowie die Raumaufteilung verbessert werden. Wenn dann die individuellen Fehler abgestellt werden und das ständige lamentieren und protestieren zu den Akten gelegt werden kann, sehe ich uns weiterhin als Aufstiegskandidat.

    Hierbei ist der Trainer jetzt gefordert und wird sich daran messen lassen müssen. Bei Einwechselungen oder Nichteinwechselungen lag er zuletzt völlig daneben.

    Wenn alle ihren Job ernst nehmen und Bommer diesmal ein glückliches Händchen hat, gewinnen wir mit drei Toren Unterschied.:)
     
  23. FCCTim

    FCCTim Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frage zu den zuschauerzahlen:

    hier wird ja im durschnitt so um die 11.000 Zuschauer getippt. Die Arena umfasst ja 31.500 Plätze. Jetzt steht im Online-Ticketing, dass 32% ausgelastet seien. Dann wären ja schon gut 10.000 Karten verkauft. Oder sehe ich das falsch?
     

  24. Da hast du recht. Da sind dann Dauerkarten und Vorverkauf drin enthalten. Gehe mal von 14.000 Zuschauern aus, wegen der Anstoßzeit und weil Jena mit Verlaub gesagt hier nicht gerade als sehr attraktiv gilt!
     
  25. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Sieg oder Spielabbruch!!! :cool:
     
  26. Problem bei uns derzeit neben der laschen Einstellung unserer Profis:
    • das Spiel ohne Ball findet kaum statt - zu statisch der Aufbau, zu bewegungsarm
    • das Mittelfeld ist ideenlos, es fehlt das geniale Anspiel in die Spitzen, das Überraschungsmoment
    • die Abwehr pölt die Bälle blind nach vorne, anstatt schnell mit sauberen Pässen aufzubauen, was zu häufigen und unnötigen Ballbesitz des Gegners ermöglicht
    • das Zurückrücken von Verteidigung und Mittelfeld bei gegnerischen Angriffen in die eigene Abwehr ist mangelhaft, somit haben wir bei schnellen Kontern immer Probleme und das Glück und Georg müssen aushelfen
    • die Raumaufteilung ist nicht ok, mir hängen unsere Spitzen zu sehr in der Luft. Mo-Hammer-Du muß die Mittelfeldarbeit teils selbst erledigen, um sich in Position zu bringen
    • grauenhaft und gefährlich, das lahme Herumgeschiebe der Bälle bei eigenem Ballbesitz immer wieder hintenrum und zu Georg zurück. Da haben wir schon einige Gegentreffer durch kassiert.
    • personell: Grlic und Wolters sollten als Ersatzspieler fungieren, nicht als Stammkräfte. Dem Trainer mal mehr Mut bei Einwechslungen, und dann bitte im Offensivbereich. Wir wollen aufsteigen, und nicht die Liga sichern. Das geht nur mit Angriffsfußball. Auch mal Mut, ´nen Jungspieler reinzuschmeißen. Bei ´nem 3:0 gegen Augsburg hätte man auch mal den Neumayr bringen können, um ihn anzufüttern. Bei uns versauern Talente auch schon mal gerne, die dann in anderen Vereinen zu Stammspielern werden
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die 32 % beziehen sich auf die geöffneten Bereiche der Arena.
    Zur Zeit ist aber die Südtribüne, außer für die Schul und Sportmannschaftsaktion, geschlossen.

    Heisst praktisch vom Stadion abzüglich der Südtribüne, sind 32 % verkauft.



    Leider rechne ich auch nicht mit mehr Zuschauern als beim Augsburgspiel..
    Durch das Auftreten in Braunschweig hat es sich die Mannschaft selber versaut vor mehr Leuten zu spielen.
    Obwohl, auch die bis Dato im Schnitt 16-17000 Zuschauer auch nicht gerade ein Paradebeispiel sind für einen Verein mit unserer Tradition und unserer Ambition.
     
  28. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Kann ich so unterschreiben, nur der Neumayr war gegen Augsburg nicht spielberechtigt.
     
  29. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    wenn wir wirklich mit mehreren toren unterschied gewinnen, dann sollen die tore bitte in der 2ten halbzeit fallen, damit man auch noch was vom rest des spieles hat...
     
  30. -------------koch------------
    weber--schlicke--landzaat-bugera
    ------bodzek-----tara-------
    --------------------neumayr-----
    ---------mok---------------
    ------daun--------idrissou---------

    versuch wärs wert :D
     
  31. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Diese darstellung bringt eigentlich alles auf den punkt.
    Das spiel aus der abwehr krankt und auch das mittelfeld wirkt ziemlich einfallslos.Weber ,Bugera sollten im training flanken aus dem lauf heraus bis zum erbrechen üben.
    Unser sturmduo muß besser eingesetzt werden,hier wären weiterhin Lavric/Mo meine favoriten.Klemen ist auch erst 25 und hat sicher mehr drauf als er bisher gezeigt hat.weiterhin müssen jungspieler wie Neumayr,Mölders eingebracht werden.
    Das Augsburgspiel war eine gute gelegenheit jungen spielern in der 2ten halbzeit eine chance zu geben.

    Aber hier gehts ja nur um das spiel gegen jena

    ------------------Koch---------------------
    Weber----Schlicke----Landzaat------Bugera
    ----------------Tara---------------------
    Cali ------------------Neumeyr-----------
    --------------Mokthari---------------------
    -------Idrissou-----------Lavric-----------

    so hauen wir die weg :zustimm:
     
  32. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    also ich hoffe mal auf nen Sieg :
    2:1 .. tore, ja mal schauen, hauptsache es kommen welche ....
    und der neumayr (ohne e nahm y bitte^^:zustimm: ) soll endlich mal spielen pls^^....
     
  33. Flecky

    Flecky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ---------------------Koch----------------------


    Weber------Filipescu------Schlicke------Lanzaart


    Caligiuri-----Bodzek-------Mokhtari------Neumayr


    ----------------Mo---------Kurth---------------
    Bank:Caceres Zuschauer: 12800
    Tarache Tore: 3:1 Kurth,Caligiuri,Mo
    Bugera
    Willi
    Book
    Lavric
    Daun
     
  34. Sehr schön. Wie haben also eine Truppe, die neben ihrem individuellen Potential keinen Plan hat. Eine Mannschaft gibt es nur im Notfall (Karlsruhe, Fürth) oder gegen Leverkusen.

    Wenn man als Absteiger wieder hoch will und den Kader verstärken will, kriegt man drei Sorten Spieler:

    1. solche, die es in der ersten Liga bis jetzt nicht wirklich geschafft haben;

    2. Leute aus ausländischen Ligen, für die auch die deutsche 2. Liga ein Aufstieg ist;

    3. junge Leute, die hoffen, sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren, aber noch nicht das ganz große (Erstliga-)Angebot bekommen.

    Von allen dreien haben wir welche, dazu der Rest vom letzten Jahr.

    Entscheidend ist bei so einer Truppe der Trainer, der möglichst schnell eine Struktur schaffen muss und auch diejenigen, denen es in Liga 2 eigentlich ganz gut gefällt, davon überzeugen muss, dass sie aufsteigen können und wollen.

    Das ist bei uns bis jetzt nicht passiert; im Gegenteil, man hörte schon, wie wichtig die Winterpause für die Mannschaft sein werde, vorher könne man sich ja bei den vielen Neuen nicht finden.

    Was für einen schlechten Eindruck muss ein Willi machen, wenn auf seiner angestammten Position ein Grlic spielt?

    Hoffentlich nehmen die wenigen echten Charaktere in der Truppe bald mal das Heft in die Hand: Weber, Koch, Schlicke, Bugera (genau der).
     
  35. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    erste heimniederlage der saison

    1:2 nach 1:0 führung und chancen für zwei spiele.....
     
  36. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    da schließ ich mich ungerne an....... aber ich sag 0:2 für jena!!! sry jungs...:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2006
  37. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    die selben feststellungen was das spiel angeht hab ich auch gemacht.
    im bezug auf die jungspieler geb ich dir auch recht.:zustimm:du spricht mir aus dem herzen:huhu:
    aber ob RB unsere meinung teilt. wir werden sehn. noch ist ja nicht alles verloren aber es fängt schon an zu proddeln und ich finde bevor die ka.... am dampfen ist sollte er was tun. Und warum nicht einen spieler wie neumayr das vertrauen schenken. versteh ehrlich nicht warum er den adam Bodzek einfach auf die bank setzt. er zeigte doch gute leistungen die letzten spiele an dem hat es nicht gelegen.
     
  38. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Du schließt Dich gerne an :eek:
    Watt bist Du denn für einer???
    Man kann ja mal gegen seinen verein tippen,aber gerne :verwirrt:
     
  39. Krambambuli

    Krambambuli Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    2:0

    es wird eine Zitterpartie..
    Wir kommen 12 mal in die Nähe des Strafraums, 2x wird das Tor getroffen (das sind die ersten beiden Torschüsse), die aus Jena 14 x, treffen aber kein mal, d.h. nach 20 Minuten ist tote Hose..

    Zuschauerzahl..... so um die 11000
     
  40. Wechselt Jena eigentlich diese Woche noch den Trainer?
     
  41. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    nee nee jung egegen jena kommen ein paar andre pferdchen zum einsatz und dann steht es zum schluss 3 zu 1 für uns.:huhu: wenn RB mitspielt :) :) :)
     
  42. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22
    da es ein heimspiel ist (auch wenn nur 12000 zuschauer da sind) gehe ich mal von einem 3 : 1 Sieg aus. Mok sieht seine fünfte gelbe Karte und ärgert sich so darüber das er gegen K*ln gesperrt ist das er sich dann noch die gelb/rote abholt.
     
  43. Nur den Präsidenten.. ;) :D
    :eek:
     
  44. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:
     
  45. das würden wir nie machen,denn wir wissen was wir in zu verdanken haben!!!
     
  46. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    natürlich hoffe ich auch das wir die wech hauen oder das ein paar andere pferdchen auflaufen oder wie ihr das formoliert :D ein sieg wäre mehr als wichtig!!!

    und gerne tippe ich net gegen uns..... es sollte UNGERN heißen es war einfach nur ein schreib fehler mehr net:huhu:
     
  47. und in gleich garnicht !!!
     
  48. ich hoffe ja das wir euch wenigstens einen punkt
    entführen können:hoff:

    NUR DER FCC !!!:huhu:
     
  49. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Pille schrieb !

    ------------------Koch---------------------
    Weber----Schlicke----Landzaat------Caceres
    ----------------Bodzek---------------------
    Neumeyer-----------------------------Koitka
    --------------Mokthari---------------------
    -------Mölders----------Idrissou-------------


    Auf der Bank:
    Beuckert
    Filipescu
    Book
    Tarache
    Daun
    Kurth
    Lavric


    Was ist wenn sich einer auf der linken Seite verletzt ??????
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    so trotz der schwachen spiele geh ich wieder in die arena und hoffe das die paar zuschauer die kommen ordentlich stimmung machen und das block I knallt
    auf die paar erfolgsfans die eh keine stimmung amchen kann man eig eh verzichten (stimmungsmäßig) von daher 2-0 vor 9.000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden