Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gerüchteweise erhält sein ex verein aus neunkirchen knappe 100.000 euro
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die Regelung so ist, dass es nur bis zum Alter von 23 Jahren gilt, dann kriegen die auch nichts. Der Jung ist eben 25 Jahre. Oder wird da auch dieser Mechanismus, wie auf der vorherigen Seite erwähnt, aufgegriffen?
     
  3. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Es zählt die Vereinzugehörigkeit vom 12ten bis 23ten Lebensjahr
     
  4. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Nicht schlecht für einen der Beim MSV aussortiert wurde weil er nicht gut genug war.
     
    Der Junge Illz und Bändit gefällt das.
  5. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Organic gefällt das.
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  8. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich kann den Milan echt gut leiden. Aber ein Konzept hat er noch nie gehabt.
     
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es heißt Neukirchen-Vluyn
    :streit:
     
    4tree und Ernie gefällt das.
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Lag wohl weniger daran, sondern eher wieder an seinem Charakter und seinem Verhalten gegenüber Angestellten und Spielern.

    Für Saarbrücken ne ganz brenzlige Situation. Haben auch wegen Sasic in der Winterpause massiv investiert. Bei einem Abstieg droht denen wohl auch deswegen der finanzielle Kollaps.
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, und jetzt kommt wieder einer, der die Alibi-Geschichte von der nicht eingespielten Mannschaft und den Spielern, die er ja nicht geholt hat, schon auswendig kann. Ob's das besser macht? Seitens Saarbrücken hätte man sich vorher überlegen sollen, ob man einen Trainer erst auf Einkaufstour schickt und ihn dann drei Wochen später rausschmeißt.
     
    Schumi gefällt das.
  13. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich verstehe das so, das Sasic von sich aus zurückgetreten ist. Ansonsten aber Zustimmung. Saarbrücken hat durch die Investitionen voll auf die Karte Sasic gesetzt. Ist fraglich, ob das so eine gute Idee war.
     
  14. @MarZeRo:

    Sasic soll von sich aus zurückgetreten sein, allerdings stand er zuletzt wirklich sehr massiv in der Kritik.
    Das Verhältnis zu vielen Spielern galt als zerrüttet, und seine "herzliche rauhe" Art kam bei den Spielern wohl nicht an.

    Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. :nunja:

    Ich denke, er hat erkannt, dass ihm die Spieler nicht mehr folgen und dementsprechend die Konsequenzen gezogen.
    Damit kam er einer Entlassung wahrscheinlich nur zuvor.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Saarbrücker bleiben auf einen Haufen Spieler sitzen. Erinnert mich an 2011/2012 als Sasic bei uns holen durfte was er wollte.
    Und wieder einmal hinterlässt er verbrannte Erde.
     
    saugi und Schumi gefällt das.
  16. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora


    Aber dieses mal scheint er auf Kohle verzichtet zu haben (Zitat aus o.a. Artikel):
    Vielleicht wollte er sich dadurch nicht ganz als Trainerkandidat verbrennen.
     
    Matze und Schumi gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trotz 10 neuer Spieler hat sich der erhoffte Erfolg nicht eingestellt und die Mannschaft steht voll im Abstiegsstrudel. Es ist eine logische Konsequenz, er ist damit einer vorzeitigen Entlassung zuvor gekommen.
     
  18. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Tottenham will unseren Duisburger Hoffmann!
    Ich hoffe der junge gibt weiter Gas!
    Die Ablösesumme damals war echt ein Witz :heul:.

    Alles gute weiterhin Andre!!
    Bleib gesund und zieh dein Ding durch!

     
    duliga.de gefällt das.
  19. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich persönlich hätte kein Problem damit wenn Mayer und Hoffmann im Sommer auf die Insel wechseln. :D
     
    Matze, Söäään, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  20. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Verdienen wir an weiteren Ablösesummen eigtl. auch noch ??
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    soweit ich weiß -ja-
    Essen hat bei Özil wohl auch 2x bislang verdient
     
  22. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich fand den Kilic sehr kompetent bei uns, sicherlich keine falsche Entscheidung.
     
    Robbe1967 und gnadenteufel02 gefällt das.
  24. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Tom Starke hat in meinen Augen alles richtig gemacht, was man richtig machen konnte.

    In einer schwierigen Bundesligasaison zu einem Aufsteiger wechseln und sich bereits dort einen Namen machen, in den darauf folgenden Zweitligasaisons erneut teils überragende Leistungen abliefern und zurecht zu einem Bundesligisten wechseln, der sich wahrscheinlich ärgert, dass man ihn nicht hat halten können - Tim Wiese war allerdings großartiger Ersatz :D Nun ist er beim professionellsten Verein der Welt, dem FC Bayern, angekommen und ist wahrscheinlich der ideale Ersatzkeeper hinter Manuel Neuer: er weiß, wo er in der Hierarchie steht, er ist routiniert und sehr stark auf der Linie, absolut mannschaftsdienlich und einfach ein großartiger Typ. Durfte ihn auch persönlich kennenlernen und ab und an mit ihm plaudern. Tom Starke, bist nen Guten :jokes66:

    [​IMG]
    (Foto: kicker.de)


    -auch wenn das garantiert in den Grashalm-Thread gehört -
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  27. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Patrick Notthoff feiert heute seinen 48. Geburtstag. Leider weit weg vom Fußball...

    Erstellt via TapaTalk
     
    Schlomo Goldmann und Franz gefällt das.
  28. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Herzlichen Glückwunsch unserem Aufstiegskapitän und Libero!
     
    shanghai, Ketomo und Thailand gefällt das.
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ekel-Rechtsstreit mit Vermieter
    Pipi-Ärger für Idrissou


    Das ist ja mal eine ganz besondere Duftnote! Kaiserslautern-Profi Mo Idrissou (33) hat Ärger mit seinem ehemaligen Vermieter. Hat er Pipi auf die Wände gepinselt?
    Urin an den Flurwänden: Ist das das Werk von Mo Idrissou?
    Jürgen U. (44), Vermieter der Luxus-Wohnung in Frankfurt-Sachsenhausen, behauptet: „Uns traf fast der Schlag, als wir in die Wohnung kamen. Es stank bestialisch. (...)

    Weiterlesen: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/pipi-aerger-fuer-mo-idrissou-34848476.bild.html
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Matze gefällt das.
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Der Deutsche Fußball-Bund trennt sich ... von U-16-Coach Stefan Böger. Begründung: Man wolle im Trainerbereich "konzeptionell etwas umstellen".

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...achwuchstrainer-christian-ziege-a-956793.html
     
  32. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Vielleicht arg offtopic aber lustig:
    Olli Reck versucht sich jetzt im Karneval ;-)

    Helau aus dem Dorf am Rhein
     

    Anhänge:

  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber können die nicht auch mal bei der Nationalmannschaft versuchen.............." Trainerbereich konzeptionell etwas umstellen...................????
     
    Toppaz, Robbe1967, schwabe und 2 anderen gefällt das.
  34. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ailtons letztes Spiel
    "Ailton isse Tore, Ailton isse Spaß." Mit seinen vielen Toren, seinem typischen Kauderwelsch und seinen Geschichten ist Aílton Gonçalves da Silva zu einem der Lieblinge der deutschen Fußballfans geworden. Nun heißt es: "Ailton mache Schluss." Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig, auch als "Kugelblitz" bekannt geworden, beendet am 6. September mit einem Abschiedsspiel in Bremen seine Karriere offiziell.

    http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Ailtons-letztes-Spiel-_arid,800708.html
     
  36. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Hans Sarpei stand 2000/01 in unsere Diensten, zwar nicht sonderlich erfolgreich, aber er war ein Teil der Zebrafamilie.
    Sarpei kehrt diese Woche nach Duisburg zurück, zwar nicht nach Meiderich aber nach Walsum.
    Mit seinem Format "Hans Sarpei - das T steht für Coach" bringt der Ex-Bundesligaprofi Kreisliga Mannschaften auf Vordermann und bereitet in diesem Fall die 3. Mannschaft der Sportfreunde Walsum 09 auf das Kreisliga C Derby gegen DJK Vierlinden III am kommenden Sonntag vor und begleitet die Mannschaft als Coach an der Seitenlinie.

    Alle Details findet ihr hier...
    http://www.sportfreunde-walsum09.de/w09/

    http://www.telekomfussball.de/hans-sarpei-das-t-steht-fuer-coach/id_63943530/index
     
    Matze und Ibizki gefällt das.
  37. luetteyeah gefällt das.
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Ennatz Dietz wird am Samstag den 22.03.2014 runde 66 Jahre alt ! Sicher würde er sich über einen Sieg bei der Kogge freuen, nur................?
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Armer Ennatz, das klingt verdächtig nach Udo Jürgens-Dauerbeschallung ... :nein:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tom Starke darf heute gegen Hoppenheim mal wieder ins Tor, neuer wird geschont. hat aber schon 2 Buden bekommen........!
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im neuen Sonderheft Elf Freunde Spezial " Rivalen an der Ruhr " , das zugegebenermaßen sehr :kacke: und Dortmund lastig ist, wird aber auch der MSV nicht vergessen, u.a. ein langes Interview mit Joachim Hopp und Peter Közle. Dabei unter anderem die Frage an Joachim Hopp : " Arbeiten Sie noch als DJ " ? Antwort : " Jetzt arbeite ich in der Verkehrstechnik, stehe morgens um 06.00 Uhr auf und wenn ich dann mit meinem 4 1/2 Tonner durch Düsseldorf fahre, ist das super. Vorne in der Ablage mein Schild " Hoppi ", meinen Kakao und dann gehts ab Schilder aufzustellen. Ich bin total glücklich, wenn mein Leben verfilmt würde, dann gäbe es 2 Teile : Den Titel wüsste ich auch schon, > Vom Hochofen in die Bundesliga und zurück " ! Auch Közle gibt freimütig zu, in seiner Duisburger Zeit eine Menge Fehler gemacht zu haben, weil er die Mentalität der Leute.die dort leben und malochen, völlig falsch eingeschätzt hat. Auch die Geschichte seiner ersten Nacht in Duisburg : " Mitten in der Nacht war meine Wohnung plötzlich taghell beleuchtet. Ich dachte Beek brennt und wollte schon die Feuerwehr rufen...........dabei hatte nur im Stahlwerk die Schicht begonnen !

    Für alle Nostalgiefans ist im Heft noch ein ganzseitiges Foto des damailgen noch Meidericher SV vom Einlauf der Mannschaft 1965 mit Cassius Manglitz an der Spitze, zu sehen.

    11. Freunde Sonderausgabe Fussball im Pott - 6,90 € > www.11freunde.de
     
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bin gespannt, ob er dann wirklich bis zum Ende der Saison bleibt. Nach der Veröffentlichung, dass ein Vertrag nicht verlängert wird, erfolgt oftmals dann doch bald eine sofortige Trennung.
    So leid es mir für Funkel tut, aber ich befürchte, seine Zeit als Profitrainer ist langsam abgelaufen. Wirklich Erfolg hatte er seit Frankfurt nirgendwo mehr.
     
  45. Da fragt man sich, warum die im September 2013 überhaupt den Funkel geholt haben.

    Oder hatte man da noch nicht das "neue Konzept" ? :rolleyes:

    Typisch 1860: fremde Kohle, aber keinen Plan. Konnte diesen Klub noch nie leiden. Wünsche weiterhin langjährigen Verbleib im grauen Mittelmaß der 2.Liga. ;)
     
  46. Letztens mal bei tm gespinzt. Dabei sind mir die Marktwerte vom Sahan und Yilmaz ins Auge gestochen. Anscheinend haben die sich ja prächtig entwickelt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Allerdings gönne ich das den beiden auch. Sahan war nicht jedermanns Freund ich weiß aber ich habe die beiden immer gerne gesehen. Außerdem fand ich schön überhaupt mal was von denen zu hören/lesen.
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Na was hat denn der Herr Mölders da heute gemacht? :eek:
     
    Matze gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sagen wir mal so ein mittelmäßig begabter Zweitligaspiekler hat in gewähren lassen.
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    esteban gefällt das.
  50. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Antonio Da Silva geht zurück nach Brasilien. Abschiedsrede von Jürgen Klopp

     
    SirHanSolo und Volli1709 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden