Alles nach Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von MrHyde, 1 März 2014.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Für die einen war es ein Schritt nach vorne und das wahrscheinlich beste Heimspiel der Saison...

    ...für die anderen war es einfach nur erbärmlich!
     
    Matze, Schumi, Omega und 6 anderen gefällt das.
  2. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Operation Stadion leer spielen ist fast abgeschlossen!
     
    Patrik, fraval, Camper und 16 anderen gefällt das.
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Da kann man geteilter Meinung sein - wie immer ...
    Wir hatten heute WIEDER eine Chance wichtige Punkte zu holen und blieben WIEDER auf der Strasse ...
     
  4. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Naja, wenn ich die zweite Halbzeit richtig gehört habe, war die ja echt gut.
    Aber, wir nutzen die Torchancen nicht und nur eine gute Halbzeit ist halt zu wenig.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Lass dir Saison schnell zu ende gehen. Das hat mit fussball nix zu tun
     
    fraval gefällt das.
  6. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    auch wenn das spiel wohl nix war danke für den kommentar live aus dem stadion die 2 machen das gut find ich ----- danke
     
    BIGFAN, BoBaBo, Hollydavidson und 12 anderen gefällt das.
  7. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Jetzt schon zum dritten Mal ohne Tor!!
     
  8. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das kann man glaub ich nicht oft genug sagen. Der erste Livestream an den ich mich erinnere, war noch sehr ausbaufähig, aber mittlerweile ist das wirklich sehr professionell.
    Man muss es erstmal schaffen, in eine so langweilige Partie soviel Spannung reinzubringen, Respekt dafür :jokes66:
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dee Ausdruck "zu wenig" wäre für das gezeigte noch viel zu positiv
     
    Omega, 9NICI9, ClouSF und 3 anderen gefällt das.
  10. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    So ich bin zuhause....... Man war das schlecht einfach nur schlecht.
     
    Maximum, läufer54 und casa10 gefällt das.
  11. Fürthzebr

    Fürthzebr Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Poppenreuth (Fürth)
    So ein Käse, mehr als Platz 6-10 ist in dieser Saison einfach net drin !
     
    reborn und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Einfach nur Erbärmlich was da geleistet wurde.
     
    casa10 gefällt das.
  13. Wer dieses Spiel und die "Leistung" erklären und unter Umständen entschuldigen will, kann nur Baumann heißen. Ich bin fassungslos.
     
    casa10 und Zebra1973 gefällt das.
  14. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde nichts negatives zu diesem Spiel schreiben, es gab 1 wichtigen Zähler.
    Nächste Woche in Darmstadt wird es leider eine Schlachtplatte, denn Darmstadt
    zerstört seine Gegner momentan regelrecht. Danach muss Kiel im Abstiegskampf
    geholfen werden.
     
  15. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Das war echt das Grottigste was ich diese Saison gesehen habe. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob die nicht wollten oder nicht konnten. Man hatte nie das Gefühl es könnte ein Tor fallen, allerdings bei den Hessen auch nicht.
     
    Omega und Viererkette gefällt das.
  16. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Was erlaubt sich dieser De Wit eigentlich? Hacke,Spitze kann er woanders machen wenn er so schon nix auf die Kette bekommt. Jeder Pass oder Flanke landet im Niemandsland. Wie gut war der bitte als er hier ankam? Bitte sofort auf die Bank mit dem!!
     
    embe, helmut56, MaDe2013 und 6 anderen gefällt das.
  17. Das Gute zuerst.
    Der Tiefpunkt ist erreicht.
    Dann noch schlechter geht es nicht.
    In 90 Minutenbei einem Heimspiel einen Ball aufs Tor.
    Das war noch nicht mal Oberligaformat.
    So bekommt man das Stadion leer.
    Bein nächsten Spiel dann unter 10000
    Mehr sage ich nicht zum Spiel.
    Nur sollte man sich mal bei den Verantwortlichen Gedanken machen, ob da richtig trainiert wird.
    wenn nicht dann kann es nur heißen Trainerwechsel.
     
    Maximum, Andy15 und Poweropa gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Vorsorglich hatte ich meine Sporttasche ins Auto gepackt.....
    In der 40 Min. habe ich das Stadion Richtung Sportstudio verlassen, besser noch ne halbe Stunde pumpen als sich diesen Mist rein zu ziehen !

    Ich fordere Stadion verbot wegen versuchter Körperverletzung für einen grossen Teil der Mannschaft und das Trainerteam!

    Sich selber zu denunzieren ist gerade fürchterlich Hipp,habe ich gehört.
     
  19. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Grauenhaft, einfach nur grauenhaft!
    Bei der Tanzgruppe vor dem Spiel war mehr Bewegung drin als bei unseren Jungs heute!
    Gefühlte 80% Ballbesitz und quasi null Gefahr vor dem gegnerischen Tor!

    Mehr schreibe ich echt nicht mehr dazu!!!!!!
     
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Planlos und Konzeptlos. Scheiss Spiel, scheiss Wurst, scheiss Pommes....geiles Köpi:D.
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Ein richtig langweiliges Spiel zum relaxen gewesen.
     
    Old School gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Joar...war nich so gut.
     
    reborn und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das war es doch endlich.. die geforderte Konstanz für ein ganzes Spiel... leider konstant schlecht.
    So bekommt man das Stadion auch leer... Heute kann man wohl keinen heraus heben. Einfach nur schlecht.
    So setzt es in Darmstadt eine Klatsche allererster Güte!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Momentan überwiegen die Flops, es fehlen die Tops ! Wir wollen, aber wir können und schaffen es einfach nicht erfolgreichen Fußball zu spielen ! Trainer und die (meisten) Spieler sind nur Mittelmaß das zeigt nicht nur der aktuelle Tabellenplatz , sondern auch die momentane Resultatsereichungsquote!
     
  25. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Das Ergebnis oder die Fußball Profis und Champions League Sieger im Fan Block.
     
    reborn, Menthi, heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Gähnende Langeweile, null Struktur, ein Trainer mit rosaroter Brille und 11 Antifussballer auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit!
     
    wedau-virus, helmut56, Maximum und 7 anderen gefällt das.
  27. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Bestes Heimspiel in dieser Saison! Klasse Leistung aller Mannen. Passspiel vom allerfeinstem, die Laufwege stimmen, alles top. Weiß gar nicht was ihr habt!? Aber die 100%igen müssen einfach ma rein gemacht werden.
     
    Andy15 gefällt das.
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Da hab ich einen ganz ähnlichen Ansatz. Bei Heimspielen auch immer die Sporttasche im Auto - bei solchen Spielen steh ich auch nach einer knappen Stunde Fahrt noch genug unter Dampf, um vernünftig trainieren zu können. Man müsste der Mannschaft dankbar sein, dass sie so zur Fitness ihrer Fans beiträgt. ;)

    Ansonsten ganz schwaches Spiel heute. Plan- und lustlos ohne existierendes Mittelfeld mit Glück über 90 Minuten nicht verloren. De Wit braucht auf jeden Fall eine Pause, der baut immer mehr ab. Aber auch ansonsten kein Spieler mit herausragender Einzelleistung.

    Immerhin wieder ein Punkt gegen den Abstieg, mehr erwarte ich auch überhaupt nicht mehr. Irgendwo zwischen Platz 6 und 10 wird die Saison enden und in der nächsten Saison können wir hoffentlich mit geregelten Finanazen, erweitertem Kader und wahrscheinlich auch neuem Trainer oben angreifen...
     
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    78,60€ Eintrittgeld gespendet...9,20 für leckeres Köpi...weitere 6 € für Sinalco und Co.
    Wurde da etwa auch ein Spiel gespielt?
    Ich habe da nur n paar Männekes gesehen, die versucht haben einen Lederball flach zu halten...was nicht gelang..
    Guck mir das nicht mehr an..2 Scheine an Eintrittgeld diese Saison oder n schöner Relax Sessel mit Fußablage von Roller
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was wir in der Hinrunde beim Zuschauerschnitt dazu gewonnen haben (Planung ), können wir aktuell mit solchen Spielen nach und nach wieder abziehen! Wenn wir so weiter machen, werden zuletzt weniger als 8,000 Zuschauer kommen!
     
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zumindest hatte ich Freude an den beiden tollen Streamkommentatoren. Stimmung im Auswärtsblock wie "Allerheiligen in Leverkusen". Einfach nur köstlich.

    Nunja, gute Stimmung in Duisburg kann sich bei solchen Langeweilern wohl auch nicht entwickeln. Bin mal auf die dieswöchigen Erklärungsversuche und Besserungsaussichten der Spieler und des Trainers gespannt.

    Aber ehrlich Jungs: das könnte ihr eigentlich gar nicht mehr erklären, was ihr da zusammenpöhlt. Insofern spart euch das bitte auch noch.
     
    OlliE45, Menthi und Mike Oldmann gefällt das.
  32. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich kriege Pickel wenn ich sehe das sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt! Als der Ivo an der Seitenlinie stand hatte ich schon die leise Hoffnung das er den Baumann in der Pause beurlaubt hatt. :jokes20:
     
    Thomas, SportFrei1902 und Maximum gefällt das.
  33. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    4,545
    Ich habe heute nur einen einzigen Grund, um DANKE zu sagen. Und zwar bereits jetzt schon an Ivo Grlic,
    wenn die Verträge mit Bollmann, Öztürk, Zoundi und Baumann nicht verlängert werden.
    Ach ja: Sollte es für de Wit ein bisschen Geld geben: Bitte nicht zögern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
    Maximum gefällt das.
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Was mich schon seit begin der Saison nervt, das paßspiel ist so etwas von zum kotzen.
    Aus 3Meter kommen die Bälle so absolut dämlich zum Mitspieler (tippen 50cm vorher auf, werden mit voller wucht geschossen, irgendwo auf Schulterhöhe), dass dieser garkein schnelles Spiel starten kann weil man erstal 1,5sec für die Ballkontrolle brauch.

    Ich bin auch nie dabei Namen zu nennen, aber heute möchte ich da mal geziehlt de Wit und Öztürk nennen.

    Genauso wie ein her Eichler(hat für mich noch welpenschutz) und besonders Zoundi (wo ich eh den eindruck habe das er immer den kürzeren ziehen WILL!), körperlich absolute ausfälle, statt mit dem Ball würde ich diese an Gewichte schicken, ich glaub jeder halbwegs große C-Jugendspieler ist den im Zweikampf überlegen.

    Einstelung in der 2.Hz war okay , warum man dann ab der 88min so ein Stuss im eigenen Feld macht bleibt mir aber ein Rätzel, da kann ruhig unser Trainer mal das Maul auf machen und aufs ganze gehen, ob wir 0:0 spieler und 0:1, das Spiel fühlt sich wie eine Niederlage an da die absolute letzte Hoffnung heute gestorben ist.
     
    Andy15 und trenchflow gefällt das.
  35. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Dortmund war schon schlecht, aber die schaffen es immer wieder noch eine Schippe draufzulegen.:mecker:
    Wir können von Glück sagen das Wiesbaden genauso schlecht war.

    Ich habe jetzt schon Angst vor Exxen, mit so einer Leistung verlieren wir auch da!!!
     
  36. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Karneval kann man sich verkleiden, muss man aber nicht. Trotzdem gingen diverse Leute zusammen als Versager, betraten dann noch das Spielfeld oder standen daneben. Die ersten 5 Minuten durften wir den Ball haben - zu dieser Zeit hatte De Wit trotzdem schon geschafft 4 fürchterliche Fehlpässe zu spielen - dann begann der Gegner auch und wir hatten keinen Spielanteil mehr. Absolut erschreckend. Zur Halbzeit verließ dann einer der Kostümträger das Feld, das der mit der "Leistung" überhaupt so lange auf dem Rasen stehen durfte ist schon ein Wunder. Wirklich besser waren dann zeitweise nur die Zuschauer, die Akteure nicht wirklich.

    Mit De Wit habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Spieler gesehen, der gefühlt statistisch mehr Fehlpässe gespielt hat als überhaupt Ballbesitz gehabt zu haben. Öztürk bitte komplett abschieben. Aycicek gehört einfach nicht auf die Außenbahn - dieser hätte eigentlich zentral spielen müssen, stattdessen musste er raus und Pierre durfte weiter "zaubern". Ansonsten Bajic mit einigen klugen Bällen, Bollmann bis auf einen Aussetzer defensiv gut. Wolze durchschnittlich, Wegkamp der Einzige mit Lauf- und Einsatzfreude. Der Rest, oh man. Und was Baumann der Mannschaft bei diesem Spiel mit auf den Weg gegeben hat dürfte jedem schleierhaft sein, von den Spielern bis hin in den letzte Reihe des spärlich besetzten Stadions. Aber Operation "Leerspielen" läuft gut - hieß das Ding nicht Schuldenschnitt? Aktuell arbeitet man nur am Zuschauerschnitt, damit ist nicht der Mittelwert gemeint.
     
    wedau-virus, Matze, Camper und 30 anderen gefällt das.
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    In der ersten Halbzeit keine Torchance, in der zweiten Halbzeit zwei Torchancen. Zweite Halbzeit war besser, als die erste. Das soll nicht heißen das diese gut war. Es waren zwei schlechte Halbzeiten,wobei die zweite weniger schlecht war.

    Nachdem ich mir in der ersten Hz. gedacht habe die Spieler wollen mich verarschen haben die sich doch in der zweiten Halbzeit wenigstens mal ein bisschen bewegt. Die Krönung der verarsche fand ich ab dann kurz vor schluss. Das ganze Spiel über spielen die lange hohe Bälle nach vorne ins Niemandsland, der King von 3 Mann regelrecht zugestellt und wurde trotzdem immer wieder gesucht. Und was passiert dann in der 88min. wo ich einen langen Ball erwarte, der einen der 5 Spieler die vorne stehen erreichen soll, da versuchen die den Ball in den Strafraum zu tragen, ich konnt da nicht mehr.

    Bitte Bitte Bitte lieber Grlic, lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
    Ketomo gefällt das.
  38. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,418
    Zustimmungen:
    13,563
    Ort:
    Mülheim
    so jetzt zu meinen kleinen Rotlichbericht für die Freunde der besonderen Freuden.

    Vorneweg: Das Laufhaus an der Wedau ist extrem günstig und dennoch mit gehobenen Angebot.
    Von den Dominas kriegt man es nicht nur so richtig besorgt, sondern darf sich als süßes Extra richtig angepisst fühlen.
    Es besteht ein breites Angebot an Teens, Milfs und Grannys, die ihr Handwerk des süßen Schmerzes so richtig verstehen.
    Hervorheben möchte ich einige Dienstleisterinnen.
    Ratajczak (Granny): Diese Dame versteht es so richtig schön langsam von hinten einen raus zu hauen. Dabei besteht immer Spannung, da man nie weiß wo hin.
    De Wit (Milf): Wer überraschendes und brachiales mit den Bällen seiner Begierde erleben will, der ist bei dieser Dame gut aufgehoben.
    Aycicek (Teen): Meisterin der Spannung, kümmert sich intensiv um die Bälle, um die Spannung auf die Spitze zu treiben. Lässt diese dann abrupt abfallen, da die Bälle gnadenlos in den spannungsfreien Raum entlassen werden.
    Wolze (Teen): Sehr angagiert beim quälen der Bälle.
    Onuegbu (Milf): Lässt die Freudenbälle brachial prallen, ohne dass man weiß, was geschieht.
    Zoundi: Was ganz spezielles, lässt jegliche Gewalt vermissen, geht sehr sachte allem Harten aus dem Weg und schafft es dabei, unglaublich grausam zu sein.

    Ambiente: sehr schön
    Gastronomie: Ganz professionell. Auch hier werden viele Grausamkeiten geliefert, so dass nicht nur eure Bälle gequält werden, sondern auch eure Gaumen. Ich empfehle ne lauwarme Wurst ... Deepthroat. Manche emfinden diese aber auch fürn Arsch.
    Atmosphäre. Sehr familiär, was so weit geht, dass manchmal sogar ein Gast netterweise selbst Hand anlegt. Um die Gemeinschaft zu stärken, trägt beinahe jeder Gast ein nettes kleines Clubbändchen um den Hals. Hier muss ich aber leider Kritik äußern, da dieses komischerweise nicht in Latex oder Leder zu haben ist. Hier ein freundlicher Hinweis an die Betreiber, das muss ins Programm! Auch eine Öse wäre sinnvoll, da der eine oder andere nicht so erfahrene Gast zum weg laufen neigt.

    Dennoch meine klare Empfehlung! 5,5 von 6 Sternen.
     
    Metalpaule, DestovaL, Matze und 12 anderen gefällt das.
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich bin sicherlich nicht der Taktikprofi aber bin der Meinung zu erkennen, dass wir uns von Woche zu Woche zurück entwickeln.
    Baumann raus...
     
  40. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Sorry wenn ich dich zitieren muss... aber nein.. Da war einfach nichts "gut"! Und Torchancen gab es auch mal wieder kaum welche..

    Lieber Herr Baumann: "Die Mannschaft habe sich entwickelt" ??? Wohin, in welche Richtung, in was??? Wenn so ein Spiel Ihre "Handschrift" trägt, dann herzlichen Glückwunsch zum modernen Fussball!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Meine Meinung. Es liegt nicht am Trainer. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Mittelmaß in Liga 3.
     
    Jazze, Thorgrim79 und Ketomo gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv !!!;)
    Denke mal an die ersten Spiele zurück .... gegen Heidenheim und gegen Paderborn im Pokal .... was ging da ab in Richtung gegnerisches Tor und auch spielerisch.Das diese Spiele verloren gingen war Pech. Aber man konnte der Truppe damals NULL Vorwürfe machen,im Gegenteil,heute haben wir zwar nicht verloren.Doch die Leistungen sind mittlerweile absolut unterirdisch geworden.
    Heute war es mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid hoch 3.Es macht einem momentan echt keinen Spass die Truppe kicken zu sehen.So en Mist wie heute oder letzte Woche in DO,in Essen vor voller Hütte und Live in der Glotze und werden zur Lachnummer der Nation.
    Bitte bitte nicht !:verzweifelt:
     
    Kamener, SportFrei1902 und Fan1991 gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Satz mit X, das war ( mal wieder ) nix !!

    * Bemühen reicht mittelmäßigen Spielern nicht, Biss, Sigesewillen und körperlicher Einsatz bis zur Erschöpfung könnten helfen, falls sie angerufen werden.
    * Wir gewinnen keine Spiele, durch aufmunternde Worte nach schlechten Spielen, sondern durch klare Ansprachen der Fehler und Unzulänglichkeiten

    Dazu 2 Zitate, die der Kern wohl treffen und bitte nicht vergessen, wir haben heute nicht gegen den " Schreck " der 3. Liga und einen heissen Ausftiegskandidaten gespielt, sondern gegen den SV Wehen Wiesbaden, der froh ist, die Dritte Lage ( wahrscheinlich ) zu halten !

    Zitat:
    " Vunguidica & Co. zügeln die Zebras "

    " Während uninspiriert auftretende Duisburger auch im Anschluss nicht ins Spiel fanden, reihten die zweikampf- und laufstarken Gäste in der Folge eine gelungene Angriffsaktion an die nächste."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ht_msv-duisburg-1_sv-wehen-wiesbaden-122.html
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wenn diese Bilder bewegt sind kann das wirklich nur die Ursache haben, dass der Kameramann sich mit dem Aufzeichnungsgerät bewegt hat, anders wird es von diesem Spiel keine bewegten Bilder geben können.
     
    Matze, E für DU, Markus und 12 anderen gefällt das.
  47. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Zitat:
    " Vunguidica & Co. zügeln die Zebras "
    " Während uninspiriert auftretende Duisburger auch im Anschluss nicht ins Spiel fanden, reihten die zweikampf- und laufstarken Gäste in der Folge eine gelungene Angriffsaktion an die nächste."

    Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ht_msv-duisburg-1_sv-wehen-wiesbaden-122.html[/quote]


    Uninspiriet und lustlos ist wohl eher richtig. Aber wer hat lautstarke Gäste gehört? Bei welschem Spiel war der Schreiberling?
    Für mich war es heute ein Spiel gegen den Trainer, der kein Konzept hat und auch keins mehr finden wird.
     
    Batti1986 gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat Wehen keine Ultra-Szene? Wo waren die Wehener?
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,340
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    46
    Haben die nur ist die sehr klein und aufgrund von SVs zurzeit Eingestellt.

    www.impressionewehen.wordpress.com/2014/01/24/status-quo/
     
    embe, Oski., Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  50. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Bei uns war es nahezu genau anders herum. Lies sich so auch besser ertragen. :D
     
    trenchflow, Patrik, Matze und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden