Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist korrekt. Beim letzten Spiel in der Hafengosse (Lavric 90+1 ;) ) hatten sich viele Zebras Karten für den angrenzenden Stehplatzblock auf der Geraden geholt. Am Ende war der Gästeblock komplett überfüllt.

    Auch in Bochum in der letzten Saison hatten 200 Zebras Karten für die Heimsteher. Alle wurden unbesehen ihrer Karten in den Gästeblock verfrachtet.

    Da die Gästetribüne großenteils aus Sitzplätzen besteht, kann man da eine Menge mehr Zebras reinstellen. Freie Platzwahl. :)
     
  2. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wie sieht es denn eigentlich rechtlich aus, kann man einen hindern mit einer aktuellen Eintrittskarten auf einen andern Block das Stadion zu betreten, wenn ich mit dem Zug anreise.
    Es gibt ja auch einen VIP Bereich für MSV Fans und den kann man auch nicht über den Gästeblock erreichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  3. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Keine Ahnung wie es rechtlich aussieht, aber gehe mal davon aus dass es den Ordnungshütern am Spieltag auch nicht interessiert wie es rechtlich aussieht. Damals war es bei mir nämlich so, dass eine Bekannte von mir ebenfalls auf der Haupttribüne saß - keine Chance für mich, die einzige Alternative zum Gästeblock wäre wohl ein paarstündiger Freiheitsentzug gewesen. Ich bin eh an dem Tag in der Nähe von Essen, werde also sehr früh mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
     
  4. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Wie war das mit Gastfanfarben? Die sind ja diesmal im Heimbereich verboten. Da wird man mich nur am fehlenden Schal erkennen können.

    Da ich per Bahn aus der anderen Richtung komme, sollte ich am Bahnhof dann nicht in einen Bus für Gästefans steigen und mein Kumpel sollte nicht auf den Kinoparkplatz?
     
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Halte ich für die beste Lösung. Bei dem letzten Gastspiel wurde alles was in dem Bereich stand (und da waren NUR MSV-Fans) in den Gästebereich geführt. Ich hatte extra nur ein MSV-Poloshirt an, welches man unter einer Stoffjacke nicht sah, aber ich bin an mehreren Stellen zurückgewiesen worden. Könnte mir halt vorstellen, dass es auch dieses Mal so läuft - ob man einen Ordnungshüter findet, dem das VIP-Ticket interessiert? Ich weiss es nicht...
     
  6. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das heißt dann wohl, wir sollten mit unseren VIP Karten besser nicht die Sonderzüge nehmen, oder? Finde ich eigentlich sehr schade, aber auf der anderen Seite stehen schließlich auch 90 Minuten Freibier auf dem Spiel... !!!!:tanz1:
     
    duliga.de und Old School gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Die Frage ist ja, wer die Verantwortung übernehmen will, wenn alles in den Gästeblock plaziert wird und in eben diesen etwas passiert und eine Pannik ausbricht (England/Sheffield läßt grüßen). Daher kann ich mir nur schwer vorstellen, das die wirklich alles in den Block sperren, was nach MSV aussieht... Auch im Rückblick auf die Loveparade, dieses Risiko will kein Verantwortlicher eingehen.
    Daher, wenn man nicht gerade in "voller" Fanmontur erscheint, werden die Leute wohl zu ihren Plätzen gelangen...
     
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Die Frage ist halt, ob die Ordnungshüter auf dem Schirm haben, dass da mehr als 4200 Zebras kommen. Wenn da nur ein paar mehr kommen, isses nämlich eine sehr bequeme Lösung, die paar, die auf anderen Tribünen sind, mit in den Gästebereich zu quetschen. Heikel wird es wenn deutlich mehr kommen.

    Also, lieber Herr Polizei, sollte dein Sicherheitskonzept darin bestehen, alle MSVler in den Gästebereich zu zwängen, ziehe bitte ernsthaft in Betracht, dass deutlich mehr Duisburger kommen, als du vielleicht annimmst, und daher so ein Konzept diverse Fans gefährden könnte.
     
    Sebastian gefällt das.
  9. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man GÄNZLICH außerhalb des Gästebereichs auf unsere Farben verzichten! Die Stimme sollte reichen um sich zu erkennen zu geben ;-)
     
    duliga.de gefällt das.
  10. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    You made my Day :D
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch vereinsseitig wird in Exxen mit mindestens 6.000 Zebras gerechnet. Eher 7-8.000. Die Blöcke Richtung Gästekurve waren halt deutlich schneller voll als die in Richtung Heimkurve. Das sagt alles. Die Polizei wird dies auch wissen.

    Alles, was mit den Shuttlebussen nach vorheriger Zugfahrt am Stadion ankommt, wird möglicherweise unwiederbringlich in einem geschlossenen Sektor landen, der nur noch eine Richtung zulässt: Gästetribüne.

    Die Zugfahrer stehen ohnehin unter einem gewissen Generalverdacht. Die will man lieber im Gästesektor wissen.

    Zebras mit Karten für Rahn- oder Haupttribüne, die gerne auf der stimmungsvollen Gästetribüne stehen wollen, haben also möglicherweise im Zugfahrermob gute Chancen, doch auf die ersehnte Gästetribüne zu gelangen.

    Wer auf Rahn- oder Haupttribüne sitzen will, sollte m.E. den Zugfahrerpulk (zumindest die Sonderzüge) meiden, alternativ anreisen (ggf. Auto) und den Ordnern neutral gekleidet entgegentreten, dann aber auf dem Platz natürlich akustisch und optisch Farbe bekennen. Wir sind Chef. Die sind nix.

    Fans mit Business-Karten haben (wie alle Fans) selbstverständlich einen Anspruch, ihre erworbenen Plätze einzunehmen. Exxen hat extra für MSV-Fans Logenbereiche angeboten. Dann gilt hier noch weniger eine Kleiderordnung.

    So eine übervolle Gästetribüne stelle ich mir brachial laut vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    Fussball-Hitz, LaMierda und Marcus_B13 gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schlimmstenfalls kauft euch einen rot-weissen Schal und verbrennt ihn anschliessend im Block! ;)
     
    pommeswalter, Ibizki, Carsten und 14 anderen gefällt das.
  13. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Dann werden wir uns wohl auch mit dem Mob in der Stadt treffen, aber anschließend etwas "Abstand" nehmen und einen normalen Zug ansteuern, hoffe das gelingt uns.

    Keine Sorge Old School, wir werden die "Ordnung" im VIP Bereich ausreichend testen, mal schauen, wie die so vorbereitet sind :cono:

    Und schön gas geben in unserem Block, gibt bestimmt geile Bilder von unserer Position, wofür habe ich schließlich meine Frau dabei :tanz:
     
    Old School gefällt das.
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werd nen Kapuzenpulli tragen mit Trikot drunter und wenn ich im Block bin, werd ich mich umschauen und dann entscheiden. Gehe aber davon aus, dass im Stadion streifen zeigen kein Problem sein wird.

    Nochmal als Warnung. Hansa Rostock ist in deren Landespokal gerade eben gegen einen Oberligisten rausgeflogen. Jahn Regensburg ist bei denen in der ersten oder zweiten Runde gegen....ich meine mich zu erinnern....einen Landesligisten ausgeschieden. Und das als Zweitligabsteiger. (Keine Ahnung ob das genauso war. Ich meine mich aber zu entsinnen) 2011 haben wir mit Köln und Lautern auch zwei Erstligisten im DFP-Pokal geschlagen.

    Ich bete so, dass es keinen einzigen im gesamten Verein gibt, der das Spiel auf die leichte Schulter nimmt oder meint, dass 99% reichen. 110% müssen es sein. So sehr alles für uns spricht, so sehr bin ich nervös. Immer wenn sovieles für uns spricht....

    Normalerweise bin ich ja Berufsoptimist. Aber diese kleine Stimme....
    Nahja...je lauter die kleine Stimme im Kopf wird, desto lauter muss ich selbst halt sein. :o
     
    Blochsberg, Plato und Captain Karacho gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Um ihn danach auszupissen...
     
    Blutwurst gefällt das.
  16. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    Ich hoffe es gibt kein alkoholfreies Stauder

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  17. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die Hoffnung darauf, dass es überhaupt kein Stauder, sondern etwas anderes gibt, ist vergebens oder? :frown:
     
    Old School gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ne bestimmt nicht, hab gehört es gibt im Stadion Köpi, VodkaRedBull und Jägermeister-Shots für 1,-€...
     
    Chrissop, Sebastian, xantener und 8 anderen gefällt das.
  19. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Gibts, aber nur im VIP-Bereich :D
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Geniessbares Bier gibt es dann erst wieder nach dem Finaleinzug in Duisburg. ;)

    Leute, geniesst noch ein wenig die Ruhe und Eintracht hier. Morgen holt sich Exxen ein wenig Oberwasser gegen Verl ab und wird dann die Zebras auf Rahn- und Haupttribüne wieder mit albernen Drohungen belegen. Dabei vergessend, dass die Laufschuhe immer noch vom 20.05.2007 qualmen. :)
     
  21. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Vorher Spargel essen nicht vergessen...
     
  22. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Richtig geile Nachricht! Steigert meine Motivation nochmal enorm! :)
     
    Feanor91, fussballchaot, 19MOK02 und 5 anderen gefällt das.
  23. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Aus gesicherter familienquelle. Die verkaufen nur stauder! Ist zwar Geschmackssache, aber die Exxen, die ich kenne trinken daher im eigenen Stadion kein Bier.
    Wir müssen da nur ein Auswärtsspiel durch, die aber Saisons lang. :D
     
    Der_Paddy und fussballchaot gefällt das.
  24. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Stauder schmeckt doch sowieso schon wie Bier vom Vortag, dann auch noch bölkfrei :D

    Ich weiß noch wie wir gegen Essen zuhause am allerletzten Spieltag 2008 gespielt haben (Duisburg rauf und Essen runter): Mein Sohn war viereinhalb Jahre alt, neben dem Bus laufen son paar Exxener und dann er: "Scheixe RWE, scheixe RWE ..." :P

    Jedenfalls hab ich dank dem Xantener Karte für den Block R1 und werd mir auch was überziehen für den Weg vom S-Bahnhof zum Stadion und auf den Sonderzug verzichten, damit ich auf meinen Platz komme. Im Stadion kann man sich ja dann zu erkennen geben :)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Party stieg am 20.05.2007. ;)
     
    Chrissop, Terrier1902, embe und 2 anderen gefällt das.
  26. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ach Du *******, da war mein Sohn ja grad mal Dreieinhalb :eek:
     
  27. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Hab mir im Archiv nochmal die Beiträge vom "Aufstiegsspiel" gegen Exxen angeschaut.(2007)Wenn ihr schlechte Laune habt, solltet ihr das auchmal machen!!!
    Meinnen Lieblingsbeitrag (von OS, von wem auch sonst) kopier ich mal hier rein.
    Stadion und Namen natürlich austauschbar, aber so in der Form, will ich es Dienstag auch wieder erleben:

    Old School
    Board-Jurist
    Online
    Registriert seit:26 Oktober 2004Beiträge:12.050Zustimmungen:82.154Blau - Weisses Delirium!

    Aufsteigen am letzten Spieltag ist schön.

    Blau - Weisser Celtic-Park heute in Duisburg. Das ganze Stadion eine einzige Schalparade. Selbst die VIPs haben mitgezogen. Das ganze Stadion ein Hexenkessel schon 30 Minuten vor Anpfiff.

    Die Spieler haben sich auf dem Platz zerrissen. Book ist wirklich über sich hinaus gewachsen. Koch überragend. Weber insbesondere in HZ 1 ganz stark. Kurthi, der Kämpfer. Grlic, Daun... was soll ich sagen.

    Heute nix mehr. Bin total feddich und die Feier geht weiter.

    Die Essener Spieler waren wirklich nicht so schlecht. Aber schneller rennen können eindeutig die Essener Fan/Ultras. Es hat noch niemand so schnell den Parkplatz vor der KöPi überbrückt. Tschüss Essen. Tschüss Cölln!

    So und jetzt sind die Sponsoren dran! Macht was! Haniel/Xella, KöPi etc.

    Prost, heute ein König! Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2007
    Fußball total - Support total!

    Old School, 20 Mai 2007 Melden #96 Gefällt mir .
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Waaaas???

    :D

    Alte Erinnerungen. Nach damaliger Zeitrechnung ein Pflichtaufstieg. In der Rückschau war dieser Tag durchaus episch. ;)
     
  29. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Gibt es eigentlich iwo aussagen darüber was nicht mit ins Stadion darf? Ich würde mein Umfeld gerne mit meiner handflagge belästigen. Wenn ich die aber nicht mit reinnehmen darf, lass ich die gleich Zuhause.
     
  30. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    oliforpresident gefällt das.
  31. Rodetim

    Rodetim Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    345
    Denke, das kann man so unterschreiben.
    Quelle: Kohorte/Stimmungsblock
     
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Heißt das ich muss meinen neuen Raketenwerfer Zuhause lassen?
    Den hatte ich mir extra für das Spiel bei Amazon bestellt. Ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    hn.Jubi, Thailand und ze1970bra gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor Essen :

    Zitat:

    " Sportdirektor Ivica Grlic strich vor dem Pokalknaller am Dienstag in Essen lieber die positiven Ansätze heraus: "Bis auf den letzten Pass haben wir ein gutes Spiel gezeigt. Ab jetzt zählt aber nur noch RWE. Essen kann in diesem einen Spiel eine ganze Saison retten, deshalb werden sie richtig heiß sein. Aber wenn wir in Essen unsere Stärke abrufen, werden wir dort auch gewinnen."

    " Der "King" nickte: "Wir wissen, wie wichtig dieses Spiel für unsere Fans ist. Das Stadion wird brennen und wir werden alles geben, ins Finale einzuziehen."

    Link: http://www.reviersport.de/268309---msv-stimmen-torlosen-remis-gegen-stuttgart-ii.html#vote_box_591
     
    Headbang gefällt das.
  34. Essen kriegt mit Sicherheit 3 bis 4 Stück und das in der regulären Spielzeit. Mir ist da kein bißchen bange vor dem Spiel.

    Wäre mal jemand so freundlich und würde mir den Text von dem 4 Zeiler schreiben, der relativ neu im Stadion ist. Das bekommt man auf der Tribüne sitzend akustisch schlecht mit. Zumindestens hört sich das gut an und scheppert richtig. Schließlich will man ja in Essen mitsingen. Vielen Dank im voraus.
     
  35. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Meinst du das Niederrhein Pokal Lied? Championsleague kann jeder - Scheiss auf 1. Liga - Niederrheinpokalsieger - MSV
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  37. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    "Champions League kann jeder,
    Scheiß auf erste Liga
    Niederrheinpokalsieger
    MSV"

    Übrigens:

    Der fsmilienblock( und viele andere) singen immer"Ihr seid unsere Sieger" :)

    Gruß

    Maik
     
    Rastelli gefällt das.
  38. Keine Ahnung wie das heißt. In der zweiten Strophe kommt scheiß auf 1 Liga oder so. Klingt selbst aus der Entdernung mega geil und groovt richtig.

    Danke Supraman (zu spät gesehen).
     
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    http://www.derwesten.de/sport/rwe-t...ertrauen-fuer-den-msv-duisburg-id9207075.html
     
  40. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    http://www.derwesten.de/staedte/ess...ndalierern-mit-spielausschluss-id9203521.html
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Zitat:derwesten.de
    Wenn es bei der Anreise, auf Bahnhöfen oder in Zügen zu Auseinandersetzungen zwischen Problemfans, zu Landfriedensbruch oder zum Widerstand gegen Polizeibeamte kommt, sorgen wir dafür, dass die Täter den Spielort nicht erreichen“, warnt Volker Stall, Sprecher der Bundespolizei.

    Das könnte dann auch Unbeteiligte in den Zügen treffen .... Sippenhaft!:nunja:
     
    embe, xantener, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  42. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    vielleicht sollten wir uns alle weiße Mützen aufsetzen - zur Not geht auch Verbandsmaterial ;)
     
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Erster Fred ist wohl dicht! Daher mal neu aufgemacht.

    Frage: Wenn wir wirklich noch 4. in der Liga werden, rückt dann der Finalteilnehmer(Hiesfeld/Uerdingen) automatisch nach, in die 1.DFB-Pokal Hauptrunde???
     
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Eine Frage, vermutlich wurde diese schon an anderer Stelle beaantwortet...finde ich momentan nicht.
    Steht der Austragungsort für das Finale jetzt schon fest ?
     
  45. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Olympiastadion Berlin. :o
     
  46. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Ich denke ja, da ich gestern gelesen habe, dass die Kickers aus Offenbach sich durch den Finaleinzug im Hessenpokal das Ticket für den DFB-Pokal gesichert haben. Gegner im Finale ist Darmstadt 98 und die haben bekanntermaßen 15 Punkte Vorsprung auf Platz 5, daher werden sie sich höchstwahrscheinlich über die Liga für den DFB-Pokal qualifizieren.
     
    HerdePit gefällt das.
  47. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Der Finalort und Finaltermin stehen noch nicht fest. Hier ein Artikel vom FVN zum Spiel gestern:

    http://www.fvn.de/2917-0-Zebras-stehen-im-Finale-um-den-Niederrheinpokal.html

    Im letzten Absatz wird erwähnt, dass das Finale für Mitte Mai geplant wird und man mit den Verantwortlichen der verbleibenden Pokalteilnehmern Gespräche führen wird. Hier wird wohl dann auch ein möglicher Ort für das Finale diskutiert werden.
     
    embe und Streifenlily gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,419
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das zweite Halbfinale ist erst am 29.4., vorher braucht man über einen Finalort nicht diskutieren. Wenn wir gegen Hiesfeld spielten, würde sich die Wedau wohl nicht lohnen.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das zweite Halbfinale schaue ich mir mal vor Ort an. Bei allem Respekt vor den möglichen Gegnern: Ich bin so verwegen zu sagen, dass das Finale nicht ganz so eng wie das gestrige Spiel wird. Eng vielleicht, aber das gestern war doch der nervliche Supergau. Daher ist die Freude umso größer, dass es doch irgendwie gereicht hat.
     
    Matze, Bändit, FredMo und 2 anderen gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wäre die Hafenstraße nicht ein schöner , neutraler Finalort *Ironie aus*
     
    MSV02Duisburg, Chrissop und xantener gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden