Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Yike, 24 November 2006.

  1. Die "Gallier" sagen Écosse.
     
  2. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Auch wenn es Jena einem durchaus sehr sehr leicht gemacht hat war es heute doch mal ein deutliches zeichen bezüglich aufstiegsambitionen.

    Eigentlich hätte man heute gegen diese schwache abwehr sogar noch deutlicher gewinnen müssen.
    Für mich war Jena heute eines der schwächsten auswärtsteams die ich in der 2ten liga bislang je gesehen habe.

    Zur stimmung : War heute schonmal besser wie gegen Augsburg aber trotzdem immer noch erschreckend schwach.

    Zu den Ultras : kommt wieder zurück in den Block I!!!!!!Das kann doch so nicht euer ernst sein???Da oben bringt ihr kaum einem was.Der funke zu den blöcken I und H springt nur selten bis kaum wirklich über.
    Da gewinnt man mal 4 zu 0 und nach dem spiel gibts nichtmal ne humba.
    Grosse ********.Aber is euer ding.

    Drei Punkte heute und Lautern nur 0:0.Erste Liga wir kommen......hoffentlich mit besserer Stimmung.:rolleyes:
     
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Aaaaah. Jetzt versteh ich das. Man lernt nie aus. Die Gallier sind aber auch ein paar Vögel....
     
  4. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Endlich wieder schöne Tore in der MSV-Arena. Es hat Spaß gemacht. Das Tor von Grlic war super. Er hat ein ähnliches Tor mal im Länderspiel für Bosnien-Herzegowina gegen Moldawien geschossen. Öfter mal aus der zweiten Reihe abziehen, warum nicht. Es lohnt sich. Weiter so auch in Köln.:zustimm:
     
  5. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Rüüüüchtüüüch!!!
     
  6. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Nein, sag das es nich wahr ist. Mein Bernd und ich hab ihn nich gesehen :frown:
    Du hättest ja wenigstens ma ne Durchsage veranlassen können, aber nööö. Der Bernd hat sogar ne Wohnung unterm Dach, von wo aus er die ganze Stadt sehen kann. Vielleicht wechselt er ja auf seine alten Tage noch zum MSV *träum*

    Bernd Schneider ist die geilste Sau der Welt *träller*

    Edit: Bernds Jugendverein war ja Jena, hätt ich mir doch denken müssen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2006
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    lol wieso war mir dat klar :D
     
  8. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    hier steht mal wieder 90% Schrott. Hat irgendjemand auch auf den Platz gekuckt oder nur auf die Tribüne
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oh, du wunderschöner MSV! Ich will dich viel häufiger mit dieser "Wir-Sind-Der-MSV-Und-Wir-Hauen-Die-Weg!"-Einstellung ins Spiel gehen sehen. Der MSV zeigt viel zu oft das zu seinen Möglichkeiten nicht passende "Wir warten erstmal ab, was der Gegner macht"-Gesicht. Hoffentlich ist das nach dem gestrigen Sieg endgültig Vergangenheit.

    Klar, in Cölln kann man nicht gleich drauf los stürmen. Obwohl: Warum eigentlich nicht? :rolleyes:

    Habe es gestern erst auf den letzten Drücker ins Stadion geschafft. Immerhin kam ich so in den Genuß mal die MSV-Hymne ausserhalb der Stadions zu hören. Stimmung kam genial rüber. Und dann rein in den Bau und schon zeigt der MSV, wer Chef im Ring ist. Kurthi wieder mit dem alten Willen nimmt Caligiuris "Eingabe" dankend an und verwertet diese sehenswert zum 1-0. Jetzt sofort nachlegen, denke ich. Man muss nicht lange warten... Moki mit einem tollen Freistoß, den der Torwart so eben abwehren kann und Mo trifft per Kopf. Dauni auf Mo und der trifft erneut. Langsam aber sicher fängt der Mo auch noch an zu knipsen! :zustimm:
    Die Messe war damit gelesen. Pause. 3-0.

    Nach dem Wechsel nahm der MSV etwas Tempo raus. Ich hätte den gelbgefährdeten (4 Gelbe) und leicht angeschlagenen Moki schon zur Pause ausgewechselt. Das Ding war eh durch. 2. HZ dann nicht mehr so gut wie HZ 1, aber ereignisreicher als die 2. HZ gegen Augsburg. Die giftigen Einwechselspieler sorgten für frischen Wind. Willi mit 2 Großtorchancen und dann dieser 25-Meter-Hammer in den Winkel von Grlic. Ein wahrlich krönender Abschluß! Ja, er lebt noch!!!! :zustimm:

    Bin alles in allem sehr zufrieden!

    Stimmung war phasenweise auch ganz gut. Der Mob in Block 13 wächst. Jena-Fans für einen Freitag, 18h recht zahlreich. Und auch wenn man sie nur 1 oder 2 mal gehört hat, konnte man sehen, dass ständig Bewegung im Block war. Auch noch nach dem 3-0 für uns. Gästeauftritt war o.k.

    Fazit: Bis auf einige Vorkommnisse völlig verrückter Kinder, die nicht wissen, was es heißt, MSV-Fan zu sein, ein gelungener Abend in der MSV-Arena (Gemeint sind die Pöbeleien Richtung Block 13). Aber laßt uns das Thema jetzt nicht vertiefen.

    Wie schon angekündigt: Wer gegen Jena nicht hingeht, wird etwas verpassen! Genau wie gegen Augsburg. So war es!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2006
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    das war nicht mehr und nicht weniger als ein Pflichtsieg!!! Jetzt heisst es mal nachsetzen und eine Serie starten bis zur Winterpause. Das sich die Mannschaft nach einem Sieg zurücklehnt, genau das will ich nicht mehr sehen. Auf gehts nach Köln und diese Kokser-Truppe in den Abstiegskampf schiessen... auf gehts Zebras, jetzt ist Eure Zeit gekommen..........
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Na soooo einfach wird das auch nicht. ;)
    K+ln sowie Essen werden sich gegen uns den Popo aufreissen.
    da kannste von ausgehen.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    dem ist nicht mehr hinzuzufügen!!
    hab 10 min vor ende block I verlassen, das spiel war gut und das ergebnis auch, aber bei den asis die so behinderte sprüche ablassen hat man einfach kein bock mehr!!
     
  13. Glückwunsch

    Hallo nach Duisburg!

    Glückwunsch zum verdienten Sieg.
    Eure Jungs waren gestern in allem, was zum Fußball dazu gehört, eine Klase besser als unsere Helden, daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung. (auch in dieser Höhe) Einen (gestern völlg harmlosen) Gegner nicht nur zu beherrschen, sondern auch "abzuschiessen", muss man ja auch erst mal schaffen. Starker Auftritt der Blau-Weißen!
    Sollten die 3 Punkte und 4 Tore am Ende dazu führen, dass ihr statt der Kölner aufsteigt (und wir natürlich dennoch nicht ab), solls mir persönlich recht sein.

    Respekt auch für die angenehme Atmosphäre, die gestern zumindest all den Duisburgern zu eigen war, mit denen meine Kumpels und ich zu tun hatten.
    Und dickses Lob auch für euer cooles neues Wedau-Stadion.

    Noch mehr Lob gibts hier:
    http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3984


    Bis zum Rückspiel - man sieht sich,
    BlauGelbWeiße Grüße.
     
  14. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    100% agree Andi! :zustimm:

    Zum Spiel :

    Wie schon einige Male erwähnt wurde war es eine Art Kopie des Augsburg-Spiels, obwohl Jena noch ein bißchen schwächer war. Aber um nun auswärts bestehen zu können muß das Konterspiel in jedem Fall besser klappen. Toll zu sehen das der Mo scheinbar immer besser in Schwung kommt... :)

    So Jungs... zeigt das ihr nen A.rsch in der Hose habt, fahrt mit breiter Brust nach Köln und tretet dort auch so auf!!! Denn wenn's da ne Klatsche gibt war das gestern wieder nur die Hälfte wert...

    Gruß Benni
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, Ihr werdet in dieser Saison noch bessere Tage erwischen und zwar gegen Cölln, Lautern und dergleichen.:D Dass Ihr besser spielen könnt, hat man ja beispielsweise gegen Cölln schon gesehen. Drücke die Daumen für das reisefreudige Völkchen aus dem Osten (man sieht euch ja auch immer zahlreich bei Länderspielen). Toi, toi, toi!
    -------
    Übrigens: Nett geschrieben...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2006
  16. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Verdient gewonnen.
    Wir hätten Jena in der 2.Hälfte "richtig" abschiessen müssen.
    Naja egal.Jetzt fahren wir hoffentlich mit genügend selbsbewusstsein zum 1.FC Daum.

    Zur Stimmnug:
    Es macht gar kein Spaß mehr zum MSV zu gehen.
    War im block I und neben mir hat eine Gruppe "Ultras ihr Zigeuner" gesungen.
    HALLO gehts noch?? ich will mich in der kacke zwar net einmischen, aber wir wollen ALLE den MSV supporten!!!
     
  17. Hi folks,

    war ein sehr gutes ( aber kein überragendes Spiel ) unserer Truppe.
    Leider trat nach dem 1:0 wieder das ein was wir ja schon sattsam kennen.

    Ballgeschiebe hintenrum bis zum Erbrechen......

    Das lag einerseits daran , das Jena sehr geschickt Vorchecking gespielt hat, andererseits aber auch daran, daß die meisten unserer Jungs zu lange brauchen um einen Ball zu verarbeiten. Direktes weiterspielen ( und zwar so das dem Empfänger nicht schon 2 Gegner auf den Füßen stehen ) scheint schwierig. MO hat öfter mal versucht mit Geistesblitzen sein Mitspieler in Szene zu setzen, aber antizipieren von solchen Situationen .... da fehlt es unseren noch gewaltig.

    So mußte man auf Fehler des Gegners warten...... na ja hat ja geklappt.
    Überzahlspiel muss besser ausgespielt werden......

    Gegen Köln wird es einerseits einfacher ( die können sich nicht hinten rein stellen ), andererseits muß unsere Abwehr an Sicherheit zulegen , Jena hat unsere Jungs gestern das eine oder andere Mal dumm aussehen lassen. Wir sollten uns nicht darauf verlassen, das KÖln genauso abschlußschwach ist.

    RAVEN747
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sehr geiles Spiel, hat Spaß gemacht, denen zuzugucken.
    Ich kann da kaum wen kritisieren, Daun fand ich recht gut, auch wenn er nicht die gigantischen Torchancen hatte.

    Idrissou wieder mit Bestleistung. Allerdings bin ich mal wieder gesapannt, bis zu welchem Spiel es dauer,t wo hier dann wieder geschrieben wird, er könnte nur laufen und wäre völlig wertlos für die Mannschaft. Sogar meine Oma ist begeistert von dem :D

    Ich hab absolut keine Stimme mehr und gestern sehr gut gefeiert :cool:
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So ich habe versucht das Thema zu trennen. Hier geht es um das einzig wahre, und zwar um das wa auffem Platz gesah. Für das drumherum, geht es hier weiter :guckstdu:

    Da gebe ich Dir recht oder ich habe das sehr ähnlich gesehen. Es dauert viel zu lang bis der ball in die Spitze kommt. Die langen Bälle auf Idrissou kamen diesmal nicht. Bei dem 4-3-3 was gestern gespielt wurde harpert es noch gewaltig. Die linke Seite ist nur mit Bugera zu dünn besetzt. Rechts haben sich Caliguri, Weber und Daun stellenweise auf den Füßen gestanden. Bugera und der Mo haben in den ersten Halbzeit überhaupt nicht zusammen gespielt (hatte den Eindruck, als könnten die nicht miteinander). Das wurde in der zweiten Halbzeit besser.
    Für mich immer noch zu bemängeln: Der Ball wird nicht schnell genug nach vorne gespielt! Das dauert Ewigkeiten, auch traut sich einfach keiner den Pass in die Spitze zu spielen. Gestern waren zumindet bei den drei Stürmern, nicht wirkliche Laufwege zu erkennen. Gut, so in dieser Formation wurde das erste mal gespielt. Was nicht ist kann noch werden. Ich denke, dieses 4-3-3 kann uns gegen exterm defensive Mannschaften weiterbringen. Ein besserer Gegner hätte uns gestern über die linke Abwehrseite massiv Probleme bereiten können. Aber von Jena kam ja gar nichts! Boah, waren die schlecht. Und der MSV war gestern alles andere als gut. Wenn schon eine Durchschnittsleistung zu ein 4:0 reicht ....
     

  20. Sportsfreund, Dir und Deinen Fankollegen aus Jena einen guten weiteren Saisonverlauf. Selten einen freundlicheren Kommentar nach einem verlorenen Spielen gelesen. Allen Respekt. Ihr könnt es besser, wie der FC Kölle es ja erfahren durfte. Zeigt es gegen unsere direkten Konkurrenten.;)
     
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Zum vollen Jenaer Block:

    Es waren wohl einige Gladbacher Fans da, um Jena zu unterstützen... mir wurd berichtet, dass diese im Zug gesehen wurden :D

    Ebenfalls war en ratingen banner da zu sehen :cool:

    Ist allerdings auch eigentlich schnurz, woher die Supporter kommen, das war it den Schwenkern da gegenüber schon recht ansehnlich und teilweise hab ich se ja auch gehört :D

    Frage: gabs zum Ende hin nen Sitzstreik im Block oder ähnliches? Sah irgendwie so aus.

    (Auch wenns ne Stimmungsfrage ist, hier in den Fred gucken wohl eher die Leute aus Jena als in den anderen ;) )
     
  22. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wird wohl so gewesen sein. :D
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja... wenn Ihr mittlerweile schon erkannt habt, dass Ihr Eure Erfolgserlebnisse bei anderen Clubs suchen müsst, hättet Ihr vll. nicht Eure "alten Freunde" aus Jena dazu nehmen dürfen. Der FC Liverpool wäre da vielversprechender gewesen -auch wenn da von Euch keiner etwas wissen will.
     
  24. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Nur ein kurzer Kommentar:
    Jede Mannschaft ist so gut, wie der Gegner es zulässt!!!!:huhu: :huhu: :huhu: :D
    Vielleicht war Jena so schlecht weil wir so gut waren!!
    Überlege einmal!:zustimm: :rolleyes:
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Grundsätzlich ja!
    1.) Ich überlege immer bevor ich poste ;) :D
    2.) Wir waren nicht gut! Das ist meine Meinung worüber man streiten mag. Und die User aus Jena hier im Forum haben auch ganz deutlich geschrieben, das sie die Mannschaft nicht wiedererkannt haben!

    Wir haben zwei Tore (1:0, 3:0) nach gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld gemacht! Das war gut, Einsatz und Wille stimmte. Schlecht war wieder das Flügelspiel (kaum ein Flanke kommt wenn überhaupt in den Strafraum und ist dann zu zu irgendwas verwertbar) und das verlagern dies Spiel nach vorne, weil das viel zu lange gedauert hat. Dieses Spiel war nicht die Wende zum besseren!
     
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein oder?
     
  27. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also ein Top Spiel hab ich nich gesehen. Eher die Konsequenz aus einer sehr schlechten Mannschaft aus Jena. Die Offenbarung war das nicht.

    Ein gutes Spiel haben wir am Montag gesehen in Karlsruhe. Gestern das war ok, aber hat mich nicht begeistert.
     
  28. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also, es war kein tolles aber auch kein schlechtes Spiel unserer Jungs.

    Ein Lob an Tararache und Weber, die immer anspielbereit waren und besonders Weber, der auch mal versucht hat über die Flügel nach vorne zu spielen, leider hat er dann manchmal hinten gefehlt.
    Tara hat super gekämpft und auch ein paar Mal gut die Bälle verteilt aber von links war wieder wenig zu sehen muss man sagen!!!

    Stimmung war zeitweise sehr gut, am Ende trotz 3:0 Führung dann aber sehr schlecht.

    Zum Spiel allgemein, Jena hat uns das Tore schießen leicht gemacht und vorne auch nicht viel gebracht.
    Es werden noch deutlich schwerere Aufgaben auf uns zu kommen aber wenn wir unsere Chancen, bis auf 1-2 Ausnahmen so verwerten wie gestern werden wir viele Tore noch zu sehen bekommen!!!

    Mfg RECoOlnesS
     
  29. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Endlich mal wieder eine überzeugende Leistung.:)
     
  30. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Klasse Spiel mit der richtigen Einstellung. Supi MSV! Ich war sehr zufrieden auch wo ich direkt wieder einen Horror bekommen habe das Grilic gekommen ist ABER ich war der blöde. Grilic macht ein 1A Tor und Bommer hat alles richtig gemacht. Super Grilic und Bommer! Und jetzt mit der gleichen Einstellung nach Köln und dann schauen wir mal was der Daum so drauf hat. :D
     
  31. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    schließ mich Omega an. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel weniger.
     
  32. TORSCHÜTZE MIT DER NUMMER ZEHN...

    MOOOOHAMMADOUUUU IDRISSSOUUUUUU

    :D

    War nen guutes Spiel gestern, hat richtich Spaß gemacht.. Klar wars jetz spielerisch kein Meilenstein aber solang unser MSV konsequent gut nach vorne spielt, hinten konsequent die Schotten dicht hält und konsequent die Chancen verwertet sind wir unserem Ziel Wieder-Aufstieg seeehr seeehr nahe.. :zustimm:
     
  33. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Der Gegner hieß aber nicht Hansa oder Karlsruhe,
    deren bestreben es vielleicht ist auch in unserer Arena 3 Punkte zu gewinnen.

    Wir hatten es mit CZ Jena zu tun,die wollten einen Punkt mitnehmen,
    dementsprechend defensiv auch deren Einstellung .

    Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert,daß es nun noch zu verbessern gilt.
    Insbesondere am Flügelspiel und am Umschalten von Abwehr auf Angriff muß
    noch gearbeitet werden.

    Die kämpferische Einstellung und Laufbereitschaft war eindeutig besser als in den vorherigen Spielen,die Chancenverwertung sowieso.

    Ehrlich gesagt hab ich bei den Auswechselungen erst einmal wie ein Rohrspatz
    auf RB geflucht.Aber Willi und auch Grilic haben mich positiv überrascht.

    Alles richtig gemacht RB,kann man da nur sagen.
     
  34. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Na, letztlich wurde gestern taktisch alles richtig gemacht. Spielerisch war es gegen äussert schwache Jenenser zwar auch nicht ganz die Offenbarung, aber warum mehr machen, wenn man nicht mehr machen muß. Aber im Gegensatz zu Offenbach und Braunschweig kann man zufrieden sein.

    War nen Pflichtsieg, der in Köln dringend vergoldet werden muß. Egal ob der neue Trainer da Daum dann heisst. Das ist egal, besser werden die Kölner ja dadurch auch nicht sofort.
     
  35. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Mit der gleichen Taktik und Moral gegen die Deppen aus Leverkusen-Süd und alles ist in Butter!! Die Ziegen sind dieses Jahr nicht stark! Und der Daum ist auch nicht der Messias.


    Will sagen: Gutes Spiel, hätte aber höher ausgehen (müssen).
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Brauche mal eure hilfe. habe das spiel leider nicht im stadion und auch net auf arena und dsf erfolgen können, da ich eben erst wieder nach hause gekommen bin.

    hat einer dsf aufgenommen und kann das mal online stellen?
    würde gerne die tore mal sehen.

    schon mal jetzt besten dank
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Sorry, aber wie oft muss hier noch gesagt werden das das veröffentlichen von Fernsehmitschnitten verboten ist????
     
  38. eherendien

    eherendien Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    immer nur mo mo mo der kurth gehört für mich auf den olymp !
     
  39. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Nur kurz was dazu: genau meine Meinung!!!! Vollkommen verständliche Reaktion auf BS und versch. dumme Transpas!!!!!


    Zum Spiel: bin voll zufrieden, Einstellung hat gestimmt!!! Das Spiel war für mich sogar relativ beeindruckend. In der ersten Halbzeit Dauerdruck auf Jena die dadurch nie ins Spiel kamen. Zweite Halbzeit etwas Tempo rausgenommen, aber nich so wie gegen Augsburg. Als man merkte, das Jena etwas mehr aufkam direkt wieder angezogen und mit nem Traumtor von Ivo das Spiel klar gemacht. Auch die Übersicht und der Pass von Mo auf Ivo waren herrvorragend beim 4:0! Moks Freistoss der quasi zum 2:0 führte war auch einsame Klasse. Laut DSF Statistik war Mok an allen Toren für uns, die nach Standards gefallen sind verantwortlich. Daran sieht man wie wichtig er ist! Die andern beiden Tore waren auch einfach schön rausgespielt. Bin also wirklich sehr zufrieden!

    Einziger Aufreger waren die Honks, die meinten gg. die eigenen Fans (Block 13, UD) zu pöbeln und zu singen und natürlich das lächerliche Transpa. Lächerlich, wo sind wird denn!!! Aber schön wieder lauthals mitgröhlen wenn von Block 13 was angestimmt wurde, nur um danach wieder zu pöbeln!!! Armselig, aber lassen wir das hier.....
     
  40. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich sehe das Spiel über 90 Minuten nicht so positiv. Erste Halbzeit gut,aber auch gegen einen schwachen Gegner. Schöne Tore, mal keine "Glückstore", sondern gut vorbereitet. Zweite Halbzeit wurde meiner Meinung nach versäumt, die Fans so richtig durch weitere Aktionen gegen den Gegner zu begeistern. Die Mannschaft spielte da sehr zurückhaltend. Wollte sich vielleicht für das Spiel gegen den 1. FC K... schonen.
    Durch das "träge" Spiel in der zweiten Halbzeit wurde es versäumt, mehr für das Torverhälnis zu tun.
     
  41. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    mal ganz ehrlich :) ;) ;)

    die drei punkte waren sehr wichtig und jena kam zum richtigen zeitpunkt.

    aber ich hab trotzdem nicht die große wende gesehen im mittelfeld.

    RB hat sich was einfallen lassen um die alten hasen wieder auf den platz zu bringen und hat kurzer hand das system gewechselt und den kampfwille gefordert. statt angekündigt die spieler auflaufen zu lassen die im training leistung gezeigt haben.

    dann hätten mindestens drei andere auflaufen müssen. und ehrlich beim spiel jung gegen alt so unser torwart koch "gewinnt immer noch alt". nein nein :huhu: :huhu: aber schon lange nicht mehr :zustimm: :zustimm: wie man beim training sehen kann. dann frag ich mich warum ein spieler der die ganze woche verletzt ist dann spielt???
    und andere sind nicht mal im kader (Neumayr).

    die haltung vom trainer ist mehr als fraglich. gegen köln bin ich gespannt und auf die versprechungen "wer leistung im training zeigt spielt" fallen die spieler bestimmt nicht mehr so schnell rein das geht nur einmal und die jungen werden bald die lust verlieren. ne ne ne eine wende ist nicht da.
     
  42. wukkinedda

    wukkinedda Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fussballhochburg
    da kann ich dir nur zustimmen das ist fussball gefahren im dritten gang und man hätte ruhig noch was fürs torverhältnis, für die fans ect. machen können
    aber glaub mir für einen offensiven fussball aus dem mittelfeld haben wir nicht die richtigen spieler auf dem platz. wenn man das durchschnittsalter in der 1. bundesliga sieht und in der 2. dann liegen wir schon im letzten drittel und so was macht sich auch im spielverlauf bemerktbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2006
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hat irgendwer das Spiel schon ins Netz zum laden gestellt? wäre echt toll.

    Danke im vorraus
    p.s. das Video von Matze habe ich gefunden, kann das aber aus irgendwelchen gründen nicht mehr laden- da steht dann das die Datei nicht mehr existiert
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    wenn man das Spiel sieht und vor allem die erste Halbzeit dann schon:D Hauptsache unsere Jungs vergessen das nicht wieder bis K:jokes4:öln
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    übrigens finde den Spruch und Plakat einfach klasse:D :zustimm: :jokes20:
     
  46. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Vorweg möchte ich sagen, dass immer etwas verbesserungswürdig ist und auch ich gerne mal den Neumayr sehen würde.
    Jedoch würden manche hier noch nach Fehlern suchen, wenn wir zweistellig gewinnen sollten. Auch wenn wir aufsteigen oder deutscher Meister und Pokalsieger werden sollten, würde hier die siegreiche Mannschaft und der Trainer in Frage gestellt.
    Man will nicht begreifen, dass der Gegner nicht aus der Kreisklasse kommt, sondern auch in der zweiten Liga, aus gestandenen Profis besteht.

    In Bayern habe ich Zuschauer gesehen, die ihre Mannschaft trotz eines 4 : 0 Sieges gegen unsere Zebras teilweise ausgepfiffen haben und nach dem Spiel schlecht über ihre Elf geredet haben. Damals dachte ich mir, wie gut es doch in Duisburg ist, weil auch bei dieser hohen Niederlage 6000 Duisburger ihre Mannschaft gefeiert haben.

    Jetzt gewinnen wir 4 : 0 und die Mannschaft plus Trainer wird hier von einigen schlechtgeredet, weil sie glauben, wir müssen besser spielen als Real Madrid und nicht nur hoch gewinnen.

    Diese überzogene Erwartungshaltung erinnert mich an die damalige arrogante bayrische Zuschauergilde. Solche Verhältnisse in Duisburg hielt ich eigentlich für unmöglich.....
     
  47. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Hat keiner eine Spiel Zusammenfassung von Arena oder Dsf??
    Son geiles Tor von Ivo hat man lange nicht gesehen!
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    ne is klar. seit wann denn das bitte? ist das im kino gewesen?
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg

    Mit Kino hat das absolut nichts zu tun...:cool:

     
  50. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Es war ein gutes Spiel unserer Zebras, allerdings war der Gegner viel zu schwach, um da jetzt von einer Mega-Steigerung zu sprechen. Es war wie gegen Augsburg, nur, dass wir in der 2.HZ noch etwas mehr gemacht und ein geiles Tor geschossen haben. Alles noch steigerungsfähig. Mal sehen, was sie gegen den FC machen. Danach kann man mehr sagen.
    Fand den Mok sehr schwach, weiß auch nicht, was mit dem momentan los ist. Viele Ballverluste und die Pässe/Flanken kommen auch nicht an. Naja gegen Kölle wird er wahrscheinlich das Spiel seines Lebens machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden