Neues Trainerteam 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Ivobestfan, 15 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Letztendlich ist eh alles Spekulatius. Könnte mit gut vorstellen, dass Ivo einen aus dem Ärmel zaubert den keiner auf der Rechnung hat. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher dass unser Sportdirektor schon weiß was er tut. Bedeutet also, weiter raten und dann überraschen lassen. Ich vertraue da einfach auf Ivo´s Gespür...
     
  2. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Gutendorf soll es werde.
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ivo hat den "Hulk"- Arm?
     
    Porthos gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    oder den neuen Trainer ?????
     
  6. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Mein Gott,interpretiert ihr in jeder kleinsten sch.... irgendwas rein? Das ist ein ganz normales Foto vom Spiel gegen Münster aus der HINRUNDE. Da stand noch garnicht fest was mit Baumann ist. Aber klar,da hat Ivo den neuen Trainer klar gemacht und das ist ein INdiz dafür. Manche haben echt zuviel Zeit.
     
    alex22du und saugi gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Langsam drehen wir alle am Rad, wa? :rolleyes: Im Hintergrund ist Markus Reiter zu sehen. Das war bei unserem Auswärtsspiel in Münster, meinste da hat der Ivo schon alles eingestielt? Oder ist der mit dem Reiter dahin und hat während des Spiels verhandelt? :verzweifelt:
     
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562

    Anhänge:

  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das zu so fortgeschrittener Zeit Porthos:stop:. Ich geh dann jetzt meine Frau besuchen.:D

    Oder meinst Du etwa, eine Trainerin steht uns besser zu Gesicht. Ich muss mal darüber nachdenken:nunja:
     
  10. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Genialer Plan: Ivo streut falsche Informationen, indem er verschiedene Trainer und sich selbst zusammen in Fotos einkopiert. :D

    Selbst wenn das Foto neuer wäre: das Ivo auf Grund seiner Karriere als Profifußballer und Sportdirektor eine Menge Trainer und
    Spieler kennen dürfte, ist klar. Genau so klar, wie dass man Kontakte auch pflegen muss - gute Beziehungen können sehr hilfreich
    sein, wenn man eben Trainer oder Spieler verpflichten will.

    Ich bleib da ganz entspannt und bin sicher, dass uns Ivo in Kürze erlösen wird und das neue Trainerteam bekannt gibt.
     
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245

    Ich denke ja eher, dass der User Rheinpirat das eher ironisch meinte. Können nur anscheinend leider nicht viele Leute mit umgehen...

    Und wenn nicht, geht seine Interpretation da wohl mehr in die Richtung geht, dass Loose der neue Trainer bei uns wird, aber nicht dahin, dass das schon beim letzten Hinrundenspieltag eingetütet wurde. Bei Zeitungen ist es doch normal, dass die ein altes Foto von den beiden zusammen nehmen. Allerdings ist mir das auch immer noch viel zu viel Interpretation. Wenn dann würde die Reviersport dazu ja auch einen eigenen Artikel machen ;)
     
  12. diefirma80

    diefirma80 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich hoffe, dass das auch ironisch gemeint war.

    Ein Unsympath vor dem Herrn. Genau wie Holger Fach ein absolutes No Go!
     
    kamidv, Chrissop, Schumi und 26 anderen gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wollitz?:nunja:Warum nicht. Seine Lieblingskneipe liegt gleich umme Ecke vom Wedaustadion:rolleyes:Da muß dann jeder Gästebus vorbei:box:
     
    Mannheimer, Deepsky, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Außerdem könnten die beiden wenn es sich um ein aktuelles Bild handeln sollte nur den kommenden Gegner Münster angesehen haben.
    Kilic hat übrigens ligenunabhängig bis 2016 in Saarbrücken unterschrieben.

    Was mich wundert, dass der Name Sasic hier noch gar nicht gefallen ist.

    PS: Habe mir das Bild gerade erst angesehen. Das Bild stammt aus der Hinrunde mit den Jacken. Außerdem stehlt Loose bei Münster vor der Vertragsverlängerung.
     
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich möchte bei uns keinen Trainer sehen, der uns nur zum Gegenstand seiner Selbstverwirklichung macht. Jemand, der eine "neue Herausforderung" sucht und seine Fähigkeiten austesten will, soll sich woanders umsehen! (Und dazu ein Co-Trainer, der gerade mit Cottbus absteigt?) :nunja:
     
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Was wäre dir lieber?

    "Eigentlich hab ich keinen Bock auf die, brauche aber das Geld."?

    Feldhoff ist seit nem Jahr nicht mehr bei Cottbus. Wenn man so will, gings nach ihm Bergab.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  18. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    irgendwie bin ich das, was ich bei ner Trainersuche und Findung eigentlich nicht bin: Aufgeregt :D
    Liegt wohl daran, das ich gespannt bin, wen der Ivo aus dem Hut zaubert. Nach RS deutet ja vieles auf Feldhoff hin, aber ob das auch so kommt? Hmmm Ich weiss nicht...^^
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wollitz? Nungut, wird wohl langsam Zeit für ne neue Hassfigur im Verein. Wollitz, du bist ein H......
     
    Shellcastrol, ChristianMoosbr und d.o.h.c gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    das sollte doch nur ein Gag sein ,sorry das er nicht so angekommen ist
     
    football gefällt das.
  21. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    ne ne ...mit den Trainern macht man hier keinen spaß :tozzy:
     
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  24. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,465
    Krämer fänd ich gut. Egal, welche Tattoos da auf seiner Brust sind. Steht kurzärmelig im November am Spielfeldrand und ist bei den Interviews nach Spielende klitschnass geschwitzt. Ich traue ihm in Sachen Spielkultur und Entwicklung von Talenten und jungen Spielern einiges zu.

    Aber egal, wer es letztlich wird. Geduld und langer Atem ist gefragt. Nicht der Aufstieg in der nächsten Saison, koste es was es wolle. Und bitte nicht am Trainer zweifeln, wenn einige der Herren Profis keinen Bock mehr haben und gegen den Trainer spielen sollten.
    Das Beispiel Eintracht Braunschweig kann als Vorbild dienen. junge, entwicklungsfähige deutschsprachige Spieler, ein Trainer, der über jeden Zweifler erhaben ist und die Mannschaft über alles stellt, ruhige Vereinsführung mit Sachkenntnis und Fans die bedingungslos hinter dem Team stehen.

    Und wenn es dann mit dem Aufstieg 3 Jahre dauern sollte? Was solls. Hoffe nur, dass das der MSV wirtschaftlich aushalten kann.
     
    Andy15 gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn das wichtige Teile des Anforderungsprofils sind, sollten wir mal mit Ozzy sprechen, kriegt der sicher auch Klasse hin... ;)
     
  26. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    gewonnen ja... Rest ..... Absturtz...... Falsch gedacht
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hoffe nur, nach Ostern heisst für Grlic ein Tag nach Ostern, nicht eine Woche oder gar ein Monat.
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    hm...irgendwie muss auch immer noch an Erle denken...da schätze ich die chance eher auf unter 5%...
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ivo ist da mittlerweile ganz Profi: Genau genommen hat er sich nichtmals aufs Jahr festgelegt ;)
     
  30. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    aber vielleicht wird er ja neuer Co-Trainer. Könnte ich mir gut vorstellen wenn ein junger Trainer kommt, der bisher keinen festen Co hatte.
     
  31. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

    Heiko Heinlein ist ab Sommer frei und sucht noch ein Verein mit Perspektive.
     
  32. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Luginger von Bayer 2 könnte auch jemand sein... aber für mich zählt nur was Ivo macht. Er hat mein vollstes Vertrauen...

    Send via Galaxy Note 3
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dragoslaw Stepanovic wird Cheftrainer und Werner Lorant Co-Trainer. Dazu nehmen wir Klaus Toppmöller als Mental-Coach und Gauloises als Trikotsponsor. Die werden dann wiederrum das Comeback von Olivier Veigneau in die Wege leiten...

    Dat is doch mal en Plan!
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Heinlein geht zum FSV. Da wird der Aufstieg auch das Ziel sein...
     
    Omega und EinDuisburger gefällt das.
  36. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Ihr könnt mich ruhig steinigen, und ich weiss, das wir den niemals bekommen würden, aber mein Topkandidat wäre wirklich Sasche Lewandowski

    Aber das wird nur ein Traum bleiben :D
     
    Corso55 gefällt das.
  37. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    wenn man das alles hier so liest, dann wünscht man sich neue Button wie "dagegen", "absolut dagegen", ... und vielleicht auch ein "dafür". Danke als Button trifft meine Regung oft weniger.
     
    hoschi, freak01, FRYthe FLY und 3 anderen gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV-Sieg über Osnabrück ein Spiegelbild der Saison

    Duisburg. Der MSV Duisburg besiegte den VfL Osnabrück in der 3.Liga mit 1:0. Das Ergebnis stimmt, auf dem Platz blieben jedoch viele Wünsche offen. Manager Grlic sucht nun den Trainer, der mit dem MSV in der kommenden Saison mehr erreichen kann.
    Grlic: "MSV ist eine gute Adresse"
    Jetzt sucht Grlic den Mann, der das Team weiter entwickeln soll und der "den Weg mit uns gehen will." Der MSV sei weiterhin "eine gute Adresse", sagt Grlic - nicht zuletzt die vielen Bewerbungen seien ein Beleg dafür. Wie weit Grlic bei der Suche bereits ist, lässt er in gewohnter Manier offen. Er will erst etwas verkünden, wenn etwas spruchreif ist. Dass Co-Trainer Markus Reiter ebenfalls im Sommer gehen muss, kann ein Hinweis darauf sein, dass Grlic vielleicht schonen einen Mann, der seinen eigenen Assistenten mitbringen wird, an der Angel hat. Dass viele Namen derzeit im Gespräch sind, gehört zum Geschäft. Übrigens: Der in den letzten Tagen oft genannte Markus Feldhoff wird es wohl nicht.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...bild-der-saison-id9261816.html?service=mobile
     
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also Feldhoff wird es wohl doch nicht. Ich hätte das Experiment unterstützt, bin nun aber ein wenig froh, dass es möglicherweise doch nicht ein ganz so gewagtes wird. Luginger sehe ich eher skeptisch, kann das aber nicht im Detail begründen. Glaube auch nicht, dass die Suchenden, die sich am Samstag im Business-Bereich angeboten haben, zum Favoritenkreis gehören.

    Man darf gespannt sein, wen uns der/die/ das lächerliche Reviersport als nächsten designierten MSV - Trainer präsentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
    Ketomo, alex22du und Zebra1973 gefällt das.
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Feldhoff wird es wohl nicht, obwohl Thorsten Richter und die Reviersport das doch vor ein paar Tagen inoffiziell schon vermeldet hatten :rolleyes:

    Füße still halten und abwarten was der Ivo da auf den Tisch legt. Ich glaube, es wird jmd. sein mit dem hier bisher niemand wirklich rechnet. Das war bisher immer Ivos Stärke.
     
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich vertraue Ivo voll und ganz und bin mir sicher, dass er den "richtigen" für uns finden wird.
    Fakt ist aber auch, dass es nicht einfach wird, einen Trainer zu finden, der ein Arbeitspapier unterschreibt, auf dem der Aufstieg geschrieben steht. Das wird schon ein ziemlich krasser Druck werden, der dem neuen Trainer auf den Schultern liegen wird. Und ich möchte nicht wissen was hier in Duisburg los ist, wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden oder zumindest nicht so ablaufen wie das erste Spiel gegen Heidenheim.:nein:
    Fakt ist aber auch, dass wir für einen Aufstieg aber auch noch ein paar vernünftige Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerungen benötigen, damit dieses Ziel realisiert werden kann. Grote war schon mal ein guter Anfang, aber da muss noch was kommen.
     
  43. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht aus dem Rennen und nicht dementiert -schön und gut.
    Laut Reviersport war aber die Sache so gut wie in trockenen Tüchern.

    http://www.reviersport.de/269729---msv-grlic-bei-t-suche-offenbar-fuendig-geworden/#tmp2

    Der Reviersport rudert schon zurück und versucht Schadensbegrenzung.
     
    Matze gefällt das.
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube, die meisten wollen zu allererst mal eine spielerische Verbesserung und Entwicklung
    des Teams sehen. Das kann ja ein Trainer auch nicht unbedingt in zwei Tagen erledigen. Ich denke, da wird das neue Team auch
    schon von den Fans die nötige Zeit bekommen.
    Ich für meinen Teil möchte gar nicht mehr unbedingt solche Spiele wie gegen Heidenheim sehen, wenn die Truppe dann konditionell später auf dem Zahnfleisch geht.

    Die Kritik in Richtung Baumann wäre ja hier auch nicht so hart ausgefallen, wenn die Spiele teilweise nicht so unheimlich schlecht
    gewesen wären...
     
  46. Westend

    Westend Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Duisburg Rahm
    mein Tipp: Erik Mejer! Derzeit Co-Trainer in Holland, verfügt über viele Kontakte in der Fußballszene und kennt sich, wie
    man sich bei den Championsleaque-Spielen auf SKY überzeugen kann, extrem gut in taktischen Dingen aus. Dazu besitzt er meiner
    Meinung nach genug Autorität, um sich in unserem Umfeld durchsetzen zu können. Darüber hinaus
    hat er zusammen mit Ivo in Aachen gekickt und dürfte daher ein "Buddy" von ihm sein. Die Herausforderung, mit seinem
    Kumpel Ivo zusammen einen Traditionsverein wie den MSV aus der "Versenkung" zu holen, könnte groß sein für ihn,
    wenn Ivo ihm noch den einen oder andern geeigneten Spieler in Aussicht stellt.
    .........ist aber pure Spekulation!
     
    Nightwing82, C-Bra, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hoffe du hast nicht recht .
     
    Oski., Ketomo, Chrissop und 3 anderen gefällt das.
  48. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Warum???? So schlecht finde ich die Idee nicht.....Mejer kennt sich aus in unseren Ligen......Er ist "jung" und noch unverbraucht und kein Schönredner, wie er in Aachen ja immer gezeigt hat!

    IVO hol den Mann, besser als die anderen, die im Moment in der Gerüchteküche sind!!!!
     
    Maximum gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Justus

    Ich finde, wenn man keinen Druck auf dem Arbeitsplatz haben will, darf man sich als Drittligatrainer gar nicht erst bewerben. An sich ist das, umgekehrt gesehen, ja auch eine Riesenchance, mit uns aus dem Bereich, wo die untoten Gespenster keine Ruhe finden können, wieder siegreich hervorzuklettern an Licht, Luft und die Fleischtöpfe der höheren Ligen.

    Wer das schafft, ist jedenfalls ein Held und hat seine Karriere einen Schritt nach vorn gebracht. Und dass wir im relativen Vergleich in der dritten Liga schon ein Namen mit Gewicht sind, kann eigentlich auch niemand wirklich bestreiten. Klar, der Druck wird da sein, auch von den Rängen natürlich. Aber wer ihn nicht aushält, den können wir sowieso nicht gebrauchen.

    Zum Buchstaben "M" im Alphabet auch kurz meine Meinung: kein Meier mit "I" und auch keiner mit "J" an der Wedau, bitteschön!
     
  50. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    David Moyes wäre jetzt frei. Wer sonst hat schon einen Schotten als Trainer? Und "Dithering Davie" ist auch sehr vorsichtig und gründlich bei der Wahl seiner Neuverpflichtungen ...:)
     
    Chrissop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden