Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja mich nervt Baumann auch kollosal.
    Und da er seine PK zum Pokal abgegeben hat, muss man drüber reden, dass diese Kacke war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    C-Bra, Porthos, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  2. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Die meisten Einwohner in Hiesfeld sind ja alte Duisburger und werden sich dementsprechend auch recht wenig Karten für den Gästebereich kaufen. ;)
     
    esteban und Ketomo gefällt das.
  3. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Schon mal als Hinweis: Der Circus "gastiert" am 15.05. auf dem Stadionvorplatz (auf den Plakaten steht Wedaustadion :-) )

    Bedeutet, wenig Parkplätze am Stadion, Spielbeginn 18:30h (Feierabendverkehr) und die Stadtautobahn ist aus Dinslaken kommend gesperrt, also eine rechtzeitige Anfahrt sollte eingeplant werden
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde das hat mit bashen doch nichts zu tun, er hat auf einer offiziellen Pressekonferenz Aussagen getätigt die ich nicht teile und da meine ich, kann man drüber sprechen!
    Und seine Aussagen haben nichts mit Respekt an den Gegner zu tun, welche man Hiesfeld wirklich zollen muss! Es geht eher darum, das er seine eigene Mannschaft klein redet, sodaß man befürchten muss, das die schon verunsichert und mit einem Köttel in der Hose in das Spiel geht.
     
    fab2912, Porthos, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Hiesfeld hat etwa 16000 Einwohner und ist der größte Stadtbezirk von Dinslaken. Die Einwohnerschaft setzt sich zum großen Teil aus Zugezogenen zusammen. ;) Hauptsächlich Duisburger Norden, Oberhausen, Bottrop und die Stadt, deren Namen nicht genannt werdne darf.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen;)
     
    Ketomo gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Cooler Spruch am Ende: "3 Trainingseinheiten in der Woche....dat muss auch für den MSV reichen" Kommt gut rüber der Mann ;-)
     
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn die Stimmung nicht schon so negativ gegenüber Baumann wäre, würden die PK und seine Worte nicht mal 10% der jetzigen Aufmerksamkeit bekommen. Sowas hat ja schon Methode. Wenn sich viele im Portal schon auf etwas eingeschossen haben, wird alles bis auf einzelne Worte analysiert und solange interpretiert bis man es der Person negativ auslegen kann.

    Wieso wurde sich denn nicht aufgeregt als andere Gegner im Pokal als "dürfen nicht unterschätzt werden" bezeichnet wurden?

    Das Gesagte ist völlig normal und wird auch mal von einem Jürgen Klopp im DFB-Pokal vor dem Spiel gegen einen Zweitligisten gesagt.

    Das hier jetzt so darauf rumgeritten wird ist reines Luft machen der eigenen Abneigung. Hat ein Manschaftsmitglied mal einen Status erreicht wie Baumann, kann er nichts mehr sagen ohne zerrissen zu weden. Ist das jetzt typisch Portal? Typisch MSV? Typisch menschlich? Keine Ahnung. Ich bin auch für eine nicht Fortführung der Ära Baumann. Aber trotzdem bewahre ich doch noch etwas objektivität.

    Wenn ein Trainer eine andere Mannschaft als Stark einschätzt sagen 99% aller Leute, dass das in Ordnung ist, damit die Mannschaft das nicht auf die leichte Schulter nimmt. Und das sehe ich genauso.
    Jetzt auf einmal kommen mit:"Daran kann man sehen, dass die Spieler Köttel inner Buxe haben" o.Ä. finde ich mal sowas von überhaupt nicht.
     
    Casper, Thorgrim79, Omega und 19 anderen gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der_Paddy: es ist nicht nur die Aussage, Hiesfeld nicht unterschätzen zu dürfen, das ist ja ok. Der gesamte Text ist es, nur Respekt, nur Vorsicht, nur Warnungen, nur Lob des Gegners. Und vor allem ist es das, was nicht gesagt wurde:

    "Wir sind klarer Favorit...wir werden das schaffen....wir werden unseren Fans zeigen....ich möchte mich mit dem Pokal verabschieden" usw

    Wenn der das in der Kabine genau so rüberbringt, wie soll dann wohl die taktische Ausrichtung aussehen? Bleibt also die Hoffnung auf die Kulisse, auf uns. Und darauf, dass in einem Pokalfinale ohnehin alles anders ist als im Ligaalltag. KB' Gelaber ist der Stimmung nicht gerade förderlich
     
    Porthos, Thomas und saugi gefällt das.
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das is ganz einfaches Reframing. Und zwar nicht für das eigene Team. Sondern für Hiesfeld. Es reicht ja schon wenn nur 3-5 Spieler aus meinem Heimatstadtteil jetzt denken:"Alter...die machen sich ja voll in die Unterbuxen. Die haben wir im Sack."

    Beim Training und in der Kabine wird KaBa schon ganz anders reden. Da bin ich mir sicher.

    So wie man sich die PK wünscht, wurde sie meines Erachtens vorm RWE Spiel gehalten. Ergebnis bekannt. Da sind wir mit nem dutzend blauen Augen gerade so davon gekommen. Und wie gesagt. Ich finde es hält sich alles noch total im Rahmen und es sollten mal alle locker durch die Hose atmen und sich einfach nur auf's Spiel freuen. :)
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Eines darf aber nicht passieren ..... das die Anti-Baumann-Stimmung uns die beiden schönen und auch sportl. soooo wichtigen Heimspiele,stimmungstechnisch total :stop: verhagelt!
    Ich war auch für eine vorzeitige (nach Haching) Beurlaubung von K.B..
    Doch Ivo und die anderen Verantwortlichen,sahen und sehen DAS anders.
    Jetzt müssen auch WIR es akzeptieren (leider) und in den letzten zwei Spielen die Mannschaft und den Verein und den Erfolg in den Vordergrund stellen und KB dahin wo er hingehört ins Abseits.
    Aber eines ist für mich auch klar,sollten wir die beiden Spiele unter K.B. verkacken,muß für mich auch Ivo seinen Hut nehmen.Denn er trägt dann dafür eine gehörige Mitschuld.:zustimm:

    :msv: Doch ... Alles wird gut ... ! :msv:
     
  11. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Sparkassentribüne Oberrang ist jetzt auch "auf"
     
    Markus und Franz gefällt das.
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Als ob das auch nur ein Hiesfelder auch nur eine Sekunde denkt.
    Mir geht es einfach nur darum, das wir nach langem mal wieder selbstbewusst auftreten. Das Spiel und den Gegner bestimmen und von Anfang an zeigen, wer in dem Spiel die höherklassige Mannschaft ist und mit Fussball seinen Lebensunterhalt bestreitet.
    Wenn das nicht in diesem Spiel gelingt wann dann?
     
    Menthi, MrHyde, MSV02Duisburg und 4 anderen gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Von der MSV Seite bei Fratzenbuch:

    Der Ticket-Verkauf für das Niederrheinpokal-Finale gegen Jahn Hiesfeld geht munter weiter. Jetzt gibt’s auch Karten für die Blöcke 3,4,5 und 6 auf dem Oberrang der Sparkassentribüne.
    Die Preise: 19,- €, erm. 15,- €
     
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    :msv:P.S. habe ich zwar schon im "WirtschaftsThread" eingestellt, aber gehört hier sicherlich auch hin...

    Ich muss hier mal eine Lanze brechen:
    Der MSV ist zur Zeit fleißig dabei Werbung für das Niederrheinpokalendspiel zu betreiben.
    Groß- und Kleinbetriebe etc. werden angeschrieben und es werden u.a. Businessplätze angeboten, auch an Firmen, die bislang nicht mit dem MSV kooperierten...
    Klasse, weiter so...ein erwähnenswerter Auftritt, zumal diese Anschreiben echt Stil aufweisen !!!
     
    Menthi, fortysixer, Heede und 9 anderen gefällt das.
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Beim Spiel sehe ich das genauso. Klare Sache. Ein souveräner Sieg im Finale kann diese Meh-Rückrunde ein kleines bisschen retten. Aber da bin ich dann vielleicht anders gepolt. Mir ist das vorgeplänkel lattenegal. Beim Spiel ist das alles vergessen und was zählt is aufm Rasen. Ausufernde Interpretationsspiele würden mir nur die Vorfreude verhageln. Genauso wie ein lustloser Auftritt am Samstag.

    Ich sag mal so. Gewinnen wir am Samstag werdens 22.000 Zuschauer. Verlieren wir werdens 19.000. Die Pressekonferenz ist bis dahin schon wieder vergessen.
     
  16. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Gibt es für die Begegnung eigentlich ein "Spielankündigungsplakat"?
     
  17. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,730
    Ort:
    Diaspora
    Ist ja eigentlich kein Heimspiel.
    Zudem ist der Ausrichter der Fußballverband Niederrhein, der wäre dann mE dafür zuständig.
     
    Shellcastrol und Bändit gefällt das.
  18. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    @Toto3110

    Kannst Du vielleicht Deinen Avatar wechseln ?:o

    Ich bekomme Angst wenn ich das lese....:eek::huhu:
     
    duissern07, BoBaBo, Knuspertiger und 4 anderen gefällt das.
  19. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Jemand ne Ahnung ob ein T-Shirt zum Finale geplant ist bzw. wann dieses erworben werden kann?
     
    Poesch gefällt das.
  20. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ich glaube das toppen wir locker...
    allein in den ersten 3 Stunden VVK der Blöcke 3-6 wurden dort, Stand 13:38h schon fast 300 Karten verkauft
    KöPi ist voll, die Ecken links und rechts ziehen nach (Familienblöcke und Steher gehen immer)
    SIL Tribüne ist unten bis auf P schon voll, oben Mitte 14-16 nahezu auch komplett wech

    spätestens Samstag, rund um das Spiel gg Münster knacken wir die 20000...
    plus Logen, plus Tageskasse... da geht noch was
     
    Old School gefällt das.
  21. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Famileinblock gibt es beim Finale nicht, die ziehen also 1. nicht so, und 2. deswegen wirds mit Kindern leider recht teuer.
     
    ClauN gefällt das.
  22. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Wie ist das eigentlich mit den Zaunfahnen? Ähnlich wie im DFB-Pokal?

    Eine Zaunfahnenparade im ganzen Stadion hätte doch was. :msv:
     
  23. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Das erste Heimspiel seit Jahren das ich verpassen werde ! Meinen Platz hat ein Eventi und mich ohne meine liebgewonnenen Nachbar und Freunde irgentwo im Stadion hinzuhocken habe ich keine Lust. Wenn es um das reine Fussballkucken gehen würde wäre ich schon länger nicht mehr gegangen aber für mich ist Stadion halt mehr als sich das Gegurcke der letzten Zeit anzusehen. Die 5 € Anteil an der Karte wird den MSV auch nicht retten .
     
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @ratzi
    Wir haben ein Auswärtsspiel!!!

    Ach ne, doch nicht!
     
  25. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    So ein Quark, vlt. hat Deinen Platz nur ein "Schnelli" ;)
     
    Twin64, Zebrafuchs, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  26. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Hatte die Hoffnung, dass der Verband dort mal aktiv wird... :rolleyes:

    Sorry!!! Resultierte noch aus "alten Zeiten"... :o
     
    Thailand gefällt das.
  27. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Sei es dem Schnelli gegönnt
     
  28. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Was ist denn gerade im Block 19 passiert? 300 Sitzplätze auf einen Schlag weg!
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Selten so en :kacke: gelesen !
    Wenn alle zig-tausend MSV-DK-Inhaber (mich einbezogen) so denken würden ?!:Doh!:
     
    embe, Menthi, Bat82 und 24 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Jugend des TV Jahn Hiesfeld hat dazu aufgerufen zusammen zu sitzen. Dazu sollte man sich äußern und dann wurden diese Karten geholt. Ich denke, dass das die 300 Karten sind.
     
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ja aber wo soll das Selbstvertrauen denn jetzt auf einmal herkommen?
    Gegen Hiesfeld weiß man dann auf einmal wieder wie es geht und was zu tun ist?
    Dann hätten sie uns ja vorher alle verarscht.

    Eine Niederlage gegen Preussen Münster nach erneut schlechtem Spiel und die Stimmung ist
    doch ganz unten am Boden. Hiesfeld ist es überhaupt nicht gewohnt vor so einer wahnsinns Kulisse
    zu spielen. Die sind entweder total eingeschüchtert oder DIE beflügelt das ganze drumherum.

    Weiß momentan nicht weiter, erstmal das Spiel und Auftreten der Mannschaft am Wochenende abwarten.
     
  32. Tommy2312

    Tommy2312 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Immer diese "Eventies". Bin ich auch einer weil ich keine DK habe, ja wahrscheinlich habe ich auch jemanden seinen angestammten Platz genommen, aber Eventie bin ich nicht, da ich nicht jedes Spiel aus Beruflichen Gründen kann, ligt daran das ich auch am WE und Feiertags arbeiten muss. Nur wenn ich die Zeit finde gehe ich auch hin. Aber trotzdem sorry dem DK-Besitzer dem ich seinen Platz im Blöock 9 genommen habe.
     
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Seit heute morgen 11 Uhr bis jetzt gut 600 Karten wieder verkauft worden, ist doch echt ordentlich und der Gästeblock hat sich mit Block 19 damit ja auch gefüllt :old:
     
    Old School gefällt das.
  34. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Dann wäre das Spiel doch die Gelegenheit für Dich neue Nachbarn und Freunde kennenzulernen!:) Und vielleicht überzeugst Du den ein oder anderen Eventi ja davon nächste Saison öfter zu kommen.:rolleyes:
     
    Thorgrim79, xantener, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    aus Fankreisen? :jokes51:
     
  37. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Block 20 der Südtribüne wurde nun auch eröffnet. Wenn in 19 alles Hiesfelder sitzen und jetzt auch in 20 rüber gehen, ist das schin eine "ordentliche "Gruppe !!!
     
  38. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Auf der Südtribüne auch der Block S auf :cono:
     
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Das einzige, was etwas daran ändern könnte, wäre eine völlig bocklose Münsteraner Truppe. Das Ergebnis wäre dann ein Unentschieden oder sogar Sieg nach erneut schlechtem Spiel
     
  40. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die feinen Herren und Damen sitzen wohl lieber ;)
     
  41. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    so nun ist mein Block 5 auf...:nunja:
    hab aber schon 4 Karten Block M ( 4er Reihe- beste Lage)
    wenn ich jetzt meine Dauerkarten Plätze buche wo werde ich dann die 4 Karten wieder los ???
    Eigener Thread ?? Jemand Ideen?? Zeit drängt..

    cooltext1551267119.png
     
  42. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Arbeitskollegen mobilisieren :)
     
    Viererkette und Shellcastrol gefällt das.
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    hab ich schon , arbeite aber leider in Dummdorf ..:verzweifelt:
    alle MCC Fans da haben schon Karten.;)
     
  44. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    An die Leute die mitrechnen, gibts mal eine Wasserstandsmeldung bezüglich verkaufter Karten? Sind es schon 17.000???
     
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Laut Reviersport 17.000 !
     
  46. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Online sind noch knapp 5400 Karten erhältlich. Abzüglich der noch geschlossenen Blöcke, tippe (!) ich auf um die 20.000.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  47. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Und den ersten Titel seit ewigen Zeiten willst du nicht im Stadion feiern? :eek:
    Ich hab meinen DK-Platz auch nicht bekommen, lern ich halt ein paar neue Zebras kennen und sehe unseren Sieg mal aus einer anderen Perspektive als sonst.
     
  48. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Da ich selber Arbeits bedingt nicht hin kann habe ich meiner Mutter 2 Karten zu kommen lassen sie war ehwig nicht mehr im stadion und als Muttertags geschenk war es eine sehr gute Idee ^^

    Sie ist jetzt schon Happy und Freut sich auf die Arena ... (erste mal Arena) zuletzt war sie im Wedaustadion das letzte mal ^^
     
    Gerbi und Thorgrim79 gefällt das.
  49. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hat irgendjemand schon seine online bestellten Karten bekommen????
     
  50. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Nein auch noch nicht... letzten Freitag bestellt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden