DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Zu der Zeit war der liebe Gott noch gerecht. Köln wurde Meister, weil deren Präsident die Berücksichtigung des MSV durchsetzte und somit auch enormen Sachverstand bewies. Der MSV wurde Meister der Herzen und somit Vizemeister, weil eine bessere Straßenmannschaft unglaubliches für die Ewigkeit geleistet hat. Dies bringt der Film toll rüber.
    Wenn wir Bürger des Jahres für Duisburg suchen sollten, die haben wir jetzt gefunden. Das hat unsere geschundene MSV-Seele massiv gebraucht.
     
  2. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Sehr geil auch, dass dieses Kleinod heute in der Pressekonferenz des MSV seinen Platz gefunden hat:


    Bei ca. 16:25 min.

    Aber ruhig die Zeit nehmen und ganz angucken.
     
    Michael Kraemer, Headbang und Jazze gefällt das.
  3. @ Michael Wildberg

    Kannst Du oder Deine kreativen Kollegen die Ehemaligen vielleicht zu einem Fotoshooting für Old-Style Autogrammkarten bewegen? Wäre doch sicher eine Möglichkeit, von der der MSV und die Spieler profitieren könnten - und in einer Zeit, in der jeder Cent benötigt wird, werfe ich die Ideen einfach mal in den blau-weißen Raum..
     
    scuba, Pat to Sat, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  4. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Habe gestern Abend mir den Film in aller Ruhe den Film reingezogen. Danke an den Machern dieses Films, einfach großartiges Werk

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  5. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Ich hatte gewartet, bis mein Papa fit genug ist und für ein paar Tage "Heimaturlaub" aus dem Krankenhaus kommt... er hat so viele Spiele der Saison live erlebt, dass musste ich einfach mit ihm zusammen schauen. Heute war es soweit.

    Was soll man da noch sagen, das ging einfach "unter die Haut". Gelacht, geweint, gebannt zugehört und zugeschaut. Mit geschickten Pausen und stimmungsvollen Eindrücken aus Duisburg lasst Ihr das Gesehene und Gehörte oft sacken, bleibt aber emotional dabei. Zwei weitere Verwandte, die nichts mit dem MSV zu tun haben, wurden von dem Film gepackt und haben zwei Stunden gebannt zugeschaut. Da ist Euch wirklich was unglaubliches gelungen. Nicht nur ein Stück "MSV", tatsächlich auch ein wunderbarer, emotionaler Blick auf das Leben und dem Fußball im Ruhrgebiet dieser Zeit.

    Vor Vertragsunterzeichnung müsste jedem Spieler dieser Film gezeigt werden. Freundschaft, Kameradschaft, Einsatz. Da kann eine ganze Generation noch was lernen.
     
  6. Ruhrort1968

    Ruhrort1968 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    52
    Habe mir heute die DVD an der Arena abgeholt. Was soll ich sagen? Obwohl ich das gezeigte natürlich nicht selbst erlebt habe, fühlt man beim schauen als ob man dabei war. Ist erst eine Stunde rum und schon mehrfach gelacht, geweint, gestaunt (so manche Tore brauchen sich vor "heute" nicht verstecken).....diesen Film werde ich noch mehrfach kaufen und verschenken, auch an nicht MSV Fans! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Eine nicht gewonnene Meisterschaft von vor über fünfzig Jahren löst gefühlt mehr Stolz und Freude aus als die 28. Meisterschaft in Folge eines seinerzeit noch nicht mal Bundesligisten. Und das kann dem MSV keiner mehr nehmen.........
     
    Wildberg1981, Oski. und Matze gefällt das.
  7. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Habe mir die DVD heute auch gegönnt und ich muss sagen, der Film ist sensationell.

    Mich beschleicht der Wunsch mit den Kollegen Lotz und Sabath mal ein Bierchen zu trinken. ;)

    Danke an die Macher, das Teil ist verdammt großes Kino !
     
    Michael Kraemer, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Vielleicht ein Schlacker, der lesen kann? Obwohl...dann Wikipedia? Neeee...

    Begründung: Kein Verleih, kein Festival, keine Rezensionen in der überregionalen Presse.
    Da kann ich mir echt nur an den Kopp packen.
     
  10. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Danke an die Filmemacher,:vogel:
    habe letztes Jahr meine komplette DVD Sammlung aufgelöst, hatte kein Bock mehr auf Sachen die nur dumm rumliegen und nicht gebraucht werden!
    Nun fange ich wieder bei eins an. Habt ihr gut hinbekommen.

    Geiles Thema.
    Geile Interviews.
    Geile Aufnahmen von DU
    Geile Emotionen.

    Chapeau.
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  11. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Danke für diesen absolut genialen Film!
    Und wenn mein Nachbar das nächste mal fragt warum ich mir die 3te Liga anstatt der ersten ansehe gibts den Film auf Leinwand am Gartenzaun.
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gibt es eigentlich ne Wasserstandsmeldung wie gut die zweiten 1000 weg gehen?
     
  13. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Zuerst mal RESPEKT an die Macher!
    Ich hab mir die Doku absichtlich nicht im Forum angeguckt und werde das auch nicht machen, weil ich nicht gerne meinen Tränen freien Lauf lasse.
    Die Story um Eia Krämer ist schon immer zu krass gewesen und ich wusste es wird mich packen.

    Meine Frage : Habt ihr dem Uwe die DVD zukommen lassen und gibt es schon eine Reaktion?

    Ich würde mich auf mehr von euch freuen!

    Eine Mannschaft ! Ein Verein!
     
  14. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Heute die DVD erhalten und sofort angeschaut.
    Einfach nur klasse, super super.
    Ein muss für jeden MSV-Fan.
    Muss ganz ehrlich sagen die Geschichte "Eia Krämer" ging mir sehr unter die Haut
    und musste mir Tränen verdrücken.
    Die Art wie Hennes Sabath und Werner Lotz ihre Geschichten erzählen einfach super.
    Bin total begeistert von dieser DVD.
    Ein super grosses Kompliment und ein ganz grosses Danke an die "Ersteller" dieser DVD.
    Grimme-Preis verdächtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
    Michael Kraemer, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Vor 5 Min ging der Film zu Ende. Er hat mich emotional tief berührt. Dabei war ich schon durch die hier gelesenen Beiträge und Presseberichte "vorgewarnt".

    Ich muss euch drei Jungs einfach ein sehr großes Lob für euer Werk aussprechen sowie eine tiefe Dankbarkeit, dass ihr diese Mannschaft nochmal in unser Bewusstsein holt, so dass ihr spät, aber vollkommen berechtigt diese Ehre zuteil wird.

    Ich bin sehr, sehr stolz, dass diese Sportskameraden das Zebratrikot getragen haben und maßgeblich dazu beitrugen, wenn nicht gar den Grundstein für den MSV legten, den ich heute liebe und weswegen ich immer wieder hingehe.

    Ich habe schon vor Jahren das Buch von Günter Preuss gelesen und war somit nicht vollkommen unerfahren, was diesen Teil unserer Historie betrifft. Aber dieser Film verdeutlicht einem durch diese authentischen Wortbeiträge aller Protagonisten, was für eine besondere Mannschaft damals dort auf dem Platz stand: fußballerisches Vermögen, Kameradschaft, Leidenschaft und Treue.

    Danke! Ich verneige mich vor diesem Team!

    Und ich verneige mich vor euch Machern!

    Bin sehr stolz ein Zebra zu sein!
     
    Michael Kraemer, Ascard, ktoon und 2 anderen gefällt das.
  16. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Sind denn noch DVD's im Shop erhältlich, oder sind'se schon wieder vergriffen?
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Online gibt es sie noch. Dann werden sie im Shop auch noch vorrätig sein.
    Denn bei Artikelknappheit werden die zu erst Online raus genommen.
     
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ok ich dank Dir. Dann werde ich mal Pünktlich um 10 Uhr auf der Matte stehen ;)
     
  19. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Ich habe den Streifen nun glücklicherweise am 02.05. auch noch in meinem Lieblingskino, dem Filmforum, erleben dürfen!
    Die DVD nebst 2 Shirts sind natürlich eh schon gekauft...

    Auch hier von meiner Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an die Macher und Darsteller.
    GRANDIOS! Welch ein anrührender Film.

    Da es ja am Anfang heisst: "Aus der Doku-Reihe...", gehe ich einfach mal davon aus, dass es noch min. 2 Teile geben wird :D
    Der zweite Teil handelt dann Reise von der Amateurliga in die Bundesliga ab, der dritte Teil dann die Pokalfinals ;)
    Ist doch so geplant, oder? *hihi*

    Danke für diesen Film!
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Zeit, den Menschenschlag und die Chance zu erfassen, verlangt ein zweites DVD-Studium. Dieses Gefühl habe ich nach der 1. Runde. Da waren doch viele neue Einblicke in einen Schatz dabei, welcher der Nachwelt nun doch ein Stück weit erhalten bleibt.

    Wir waren gestern eigentlich eine gesellige und heitere Runde, wozu der "Schwatte"reichlich beigetragen hat. Doch bei der Geschichte unseres größten Feinfusses zitterte die Luft vor emotionaler Angespanntheit und man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören können.

    Es ist eine Gabe, so etwas in bewegte Bilder umsetzen zu können. Kein anderer Filmemacher aus Übersee könnte dies jemals, weil ihm Meiderich nicht im Blut liegt. In den drei Filmemachern treffen Herzblut, Sensibilität, Know-How und Talent aufeinander, weshalb es kein anderer macht, wenn ihr es nicht macht. So wird aus einer Gabe ein Auftrag für die Zukunft.

    Wie man merkt, bin ich noch weit entfernt, passende Worte über die Protagonisten an sich zu treffen. Die Meidericher Vizemeister waren und sind einfach der Schatz des MSV Duisburg und ein Vermächtnis zugleich. Ein wirklich einmaliges Stück deutscher Sportgeschichte mit Rudi Gutendorf.
     
    koepihub, Schumi, spider und 11 anderen gefällt das.
  21. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Gerade läuft der Abspann der DVD, die ich heute zum ersten Mal gesehen habe. Wie gerührt und gleichzeitig aufgewühlt ich jetzt bin, muss ich keinem sagen, der den Film schon gesehen hat. Ich möchte nur eins an die Filmemacher richten:

    Danke! Ihr zeigt uns nochmal deutlich, warum der MSV unser Verein ist. Es sind die Menschen aus unserer Heimat! Der MSV ist unsere Heimat!

    Danke!
     
    Wildberg1981, Schumi, Plato und 2 anderen gefällt das.
  22. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Muttertag. DVD Player geschnappt, Vizemeister DVD eingepackt. Gute Gelegenheit gemeinsam mal wieder was mit den Eltern zu gucken.
    Vorgeschichte: Vater und Mutter Ur-Meidericher. Vater selbst Meidericher Kolonie-Kind, später Vogesenstraße Ecke Brückelstr., Jahrgang Helmut Rahn. Fussballgänger Oberliga Westenderstr., später auch Wedau.
    Film fängt an: Gebanntes Schauen und Staunen, der "Pille", ach der "Hennes", "Eia", "Lulu", "Hatte" "Riegel-Rudi". Selbst Mutter gebannt, alte Aufnahmen, die Spielerfrauen.
    Glasige Augen, "so etwas gibt es heute nicht mehr, das war einmalig". Ach die Wedau, "immer hingen sie in den Bäumen, auch an der Westender". Damals als die Bundesligazulassung kam, ja da fuhr
    "Mannschaft auf alten offenen LKWs im Auto-Korso durch Meiderich".
    Später bei "Eia's" weiterer Geschichte kleine Tränen und triefende Nasen. "Der hatte später viel Pech", "der wohnte da Ecke...."
    Ergebnis: Vater will auch eine eigene DVD haben "Jung kauf mir eine" , "das muß ich mir noch mal ganz alleine anschauen" , und "besorg mir noch einen DVD Player"

    Gemeinsam mit den alten Herrschaften auf dem Weg in die eigene Vergangenheit. Ein toller Muttertag.

    Ihr Drei habt nicht nur dem MSV sondern auch vielen Menschen ein Stück Geschichte zurückgebracht. Ein Danke ist eigentlich viel zu wenig.
    Ich sag`s trotzdem: DANKE! und meine damit noch viel mehr.
     
  23. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    DVD gerade zu Ende...
    Auch von mir ein großes Dankeschön. Für mich als 89 Geburtsjahrgang ist die Vereinsgeschichte um die Vizemeisterschaft nun das erste Mal so richtig nah präsentiert und detailliert wiedergegeben worden.

    VIELEN DANK
     
    luetteyeah, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  24. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gestern Abend mit der Frau zusammen angesehen.Was soll ich sagen...
    Ein Meisterwerk
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  25. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Habe mir den Film gestern auch angesehen.

    Wahnsinn!
    Wie authentisch die ehemaligen Spieler rüberkommen und vor allem mit welcher Leidensachaft und welchem Witz Sie die Vizemeister-Saison revue passieren lassen.
    Großartig!

    Nur leider werde ich den Ohrwurm vom Soundtrack nicht mehr los....
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Übrigens sind die nächsten beiden Vorstellungen im Filmforum bisher erst sehr spärlich gebucht. Der Hype ist schon vorbei?
    Ich gehe morgen da rein, trotz Länderspiel.
    Ideale Vorbereitung für den Saisonhöhepunkt am Donnerstag. :-))
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ne absoluter Scheiß. Von wegen Tradition, Werte und so. Hellmich hätte man filmen sollen. Unseren Macher.






    Ne Quatsch. :D Für mich Jungen ist das ne ganz große Geschichte. Vielen vielen Dank für diesen Film! Große Klasse!
     
  28. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    2. Auflage ausverkauft!!!
    Quelle: Deren Facebook seite
     
  29. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Wann kommt die neue Lieferung?
     
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Schon wieder? Ich komm nicht zum Shop , kann man die nicht bei Itunes anbieten?
     
  31. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Also ich muss mich hier mal ganz herzlich bei den MACHERN bedanken!!!
    Gestern haben mein Vatter und ich uns den Film angeguckt!
    Er gebürtiger Meidericher und ich Neudorfer...
    Wir haben beide gelacht und geweint, ein wirklich sehr emotionaler Film!
    Ich sahs da und hatte 130min Gänsehaut und pisse in den Augen!
    Lustigste Szene als Sabath die Geschichte mit den beiden Stotterern erzählt...
    Die traurigste das Lebens dea "Eia" Krämer:frown: , Michael Bella erzählt und bricht in Tränen aus...
    Ein wunderbarer Film.
    Nochmals Danke an alle die an diesem Film beteiligt waren!!

    Ps. Jetzt kenn ich auch die Geschichte mit Seeler und Meiderich
    Danke das ich diesen Film mit meinen 21Jahren sehen durfte!!!
     
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Falls Apple daran überhaupt Interesse hätte, würde da wohl nicht viel Geld für die Macher übrig bleiben.
    Und die Jungs sollen mal schön was ansparen für den nächsten Film. :D

    Lass dir doch demnächst eine mitbringen oder zur Not schicken...
     
    Mannheimer gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wie wäre es wenn man ihn im Online Shop bestellt? Gab die Möglichkeit ja jetzt wieder 4 Tage lang.. Neue Ladung laut Facebook-Seite wird um den 20.5 rum erwartet :)
     
  34. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Letzte Woche drei DVDs gekauft (eine für mich, zwei zum Verschenken) und schon Karten fürs Kino morgen geordert.
    Freue mich schon nach den ganzen positiven Kommentaren und bin sehr gespannt! :jokes20:
    Die DVD wird nächste Woche dann in Ruhe zu Hause aufgetischt.
     
    Wildberg1981 und Oliver71 gefällt das.
  35. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Dann wird es jetzt noch schlimmer: ;)

    Viel Spass - vielleicht lindert es ein wenig ;)

    PS.: Wäre doch mal eine tolle Aktion, wenn viele Handies den Song zur gleichen Zeit abspielen würden... Vielleicht aber auch zu leise... Mit nem deutschen Text vielleicht auch was für die Arena...
     
  36. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Hab mir die DVD letzte Woche bestellt und zum meinen Eltern schicken lassen. Bin bald in Deutschland und werde sie mir abholen. Ich freu mich drauf wie'n kleines Kind auf den Weihnachtsmann!!!:jokes21:
     
    WickedWitch, Twin64 und Schumi gefällt das.
  37. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    leider zu geil, danke ihr irren für solche wie euch muss man zebra sein:kuesschen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie war dat nu eigentlich mit die Filmplakate? Gibbet die irgendwo käuflich oder unverkäuflich zu erwerben?
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sind in Arbeit!
    Dauert aber noch was! ;-)
     
    Menthi, Block13R.I.P., Enigma und 7 anderen gefällt das.
  40. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    @Matze
    wenn ihr wollt kann ich euch die drucken.
     
    Matze gefällt das.
  41. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Die dann aber bei Ausgabe/Verkauf mit Autogarmmstunde aller Protagonisten bitte bitte !!!

    Gruß

    Maik
     
    Organic gefällt das.
  42. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    So, wie ich einen unserer drei Kulturschaffenden kenne, würden sie die mögliche Löschung ihres Werkes aus dem Köchelverzeichnis bei Wikipedia durchaus mit Fassung tragen.

    Hauptsache der fette Eintrag in Duisbupedia bleibt bestehen. Und das wird für alle Zeiten so sein. In Okapedia ist der Film sogar ganz oben fix angetackert. ;)
     
    Kees Jaratz gefällt das.
  44. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Spricht einiges für deine Vermutung. Finde gleichzeitig auch einfach das Tradieren von Wissen in einer Gesellschaft grundsätzlich interessant, sagen wir: andere Schublade an gleichem Beispiel. Soll ja keine Schwere bekommen sondern so leicht und schön bleiben wie der Film von uns gesehen wird.
     
  45. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Da ich es bislang noch nich geschafft habe eine zu erwerben, warte ich voller Sehnsucht auf die 3. Auflage. Ich hoffe es gibt eine.:eusa_pray:
    Nehme dann die ganze Kollektion mit DVD, Schal, T-Shirt und Plakat natürlich.
     
    Matze gefällt das.
  46. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Moin Zusammen,

    hatte auch noch keine Gelegenheit zwei (Vadder und ich) zu kaufen!:mecker: Wollte es eigentlich morgen machen, hab deshalb mal in Shop angefragt wann die nächste Lieferung kommt!

    Antwort: ...avisiert für den 22.05.2014-1.000 Stück!:happy:

    Hoffe ich kann es mit "Musse" in Onlineshop erledigen und nicht vor Ort mit Einsatz :box:
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn in etwa einem Jahr der allfällige "Directors Cut" erscheinen wird, interessiert mich ganz besonders, wer von den Dreien dann den dafür notwendigen "Director" abgibt. :nunja:

    a) Es wird zum Bürgerkrieg zwischen den Warlords "Lütte", "Matze" und "Micha" kommen. Ein Gemetzel vom Allerfeinsten :ausheck:
    b) Das Triumvirat gibt sich schiedlichfriedlich als "Film-Kollektiv VEB Direktor". Kein Gemetzel. :heul:
    c) Die neue Scheibe wird völlig verspielbergert und man kann Lütte, Matze und Micha zwiuschen all den unleserlichen "Special-Thanks-to-Typen" gar nicht mehr finden. Der absolute Worst Case also :tisch:

    In allen 3 Fällen ist der Directors-Cut im stilechten Fabergé-Schuber aber definitiv der meine!!! :cono:
     
    Schumi gefällt das.
  48. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Ich weiß nicht ob das für mein Anliegen der richtige Theard ist, ich versuch es aber trotzdem mal. :tozzy:
    Ich habe zu meinem Geburtstag zwei der genannten DVD bekommen und würde eine gerne verkaufen (15 Euronen), natürlich original verpackt und eingeschweißt.
    Bei Interesse bitte PN. :D
     
  49. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Die Regie bei diesem Film verantworte ich ;)
     
    Okapi und Wildberg1981 gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Irgendwie schade, daß die Kompetenzen unter Euch so glasklar zuordenbar sind :heul:Passt irgendwie gar nicht zu "meinem" MSV ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden