Trainer Karsten Baumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von gnadenteufel02, 8 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    ...um Montagmorgen bei der ARGE anzutanzen!
     
  2. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    wenn er Charakter hat ,tritt er von alleine zurück nach dieser mannschaftsleistung !!!!
     
    Blue Bally und Killerschlumpf gefällt das.
  3. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Sorry für OT. Ja hab ich, und ich hab auch schon davon gewusst, bevor der Chef zum Amtsgericht ging und ich habe selbst noch für den Insolvenzverwalter ganze Arbeit geleistet ;).
     
    veit4life gefällt das.
  4. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Danke @ sabine 1975 , es ist eine Charakterfrage, die man so oder so angehen kann. Ich habe vor deinem weg sehr viel Respekt. Haben halt nicht viele Menschen solch eine Einstellung.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    veit4life gefällt das.
  5. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Erstmal vielen Dank, daß er uns zu der damaligen Situation übernommen hat. Anfangs von Euphorie und Trotz lief es ja teillweise ganz gut.
    Dann kam die Winterpause mit erster Vorbereitung und kadertechnischen Verstärkungen, sorry die Betonung liegt auf Kader.
    Logisch wurden die Erwartungen höher gesteckt. Bumms Ende immer noch Platz 4 oder 5 oder 6, mag sein, aber der Fußball bleibt auf der Strecke.
    Ich galube ich kann von mir sagen aufgrund meiner jahrzehntelangen Fußballerfahrung, werde ich nicht versethen warum manche Protagonisten keien Chance bekommen.
    Wenn sie die Chance nicht nutzen o.k. , aber Versuch wärs wert.
    Erinnert mich doch stark an einen Herrn mit Pony und Rolli.
    Und jetzt Charakter und tschüss.
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Protagonisten sind teilhabende. Du redest von nicht teilhabenden.
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Baumann war am Anfang der Saison nur ein mittelmäßiger Trainer, dann wurde er zu einem Schlechten und inzwischen hat er auch keinen Bock mehr.
    Das kommt dann dabei raus...
     
  8. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Danke für die Aufklärung. Namen dürften hie im Forum allen bekannt sein.
     
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Dem ist wohl so, ich wollte nur mal klugscheissen, musste aber auch nicht sein, mach dir nichts draus, Bier ?
     
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Danke, dass der MSV ihn aus der Arbeitslosigkeit holen durfte.
    In der Tat.
    Danke, dass sich Baumann ohne Geld zu bekommen beim Meidericher SV als Trainer zur Verfuegung gestellt hat. Als einziger selbstlos fuer Blau Weiss.
     
  11. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Danke immer gerne. Hatte heute aber schon einige. Wurde heute nach Gladbach eingeladen, wo mich viele Leute als MSV Fan willkommen geheissen und uns reichlich Zuspruch und Respekt gegeben haben.
     
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Das stand gerade auf FB:

    +++++++++++EILMELDUNG+++++++++++
    Laut Sky Sportnews HD reagiert Ivo Grilc auf die peinliche 4:1 Niederlage gegen Unterhaching und entlässt Karsten Baumann mit sofortiger Wirkung! Grilc erhofft sich mit der Entlassung Baumanns eine Reaktion der Mannschaft und möchte sich so die Chance auf Platz 4 in der 3 Liga bewahren. Auch in Hinsicht auf das wichtige
    Spiel im Heimischen Stadion im Niederrheinpokal Finale und somit jeweils die direkte Qualifikation des DFB Pokal Einzug und dessen einnahmen möchte sich Ivo Grilc Sichern.
    Quelle:MSV Duisburg News
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der nächste der auf den Fake reinfällt :D
    Macht übrigens seit gestern Abend schon die Runde. :D
     
    Zebra1973 und Stefe75 gefällt das.
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Nur das die das auf Sky Sport News noch nicht gemeldet haben ...
     
    Stefe75 gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    jo . der Typ der das geschrieben hat ist dort bekannt und fand sich scheinbar unheimlich witzig
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ist der etwa immer noch in Lohn und Brot? :fluch: :base:
     
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das würde ich auch eher so vermittelt bekommen

    ++++++++++++++++UEBERFAELLIGMELDUNG++++++++++++++++++

    Ivo und CB haben gemeinsam erklärt, dass die letzten gezeigten Partien nichts mit Fussball zu tun hatten. Daher hat man sich darauf geeinigt, dass Duisburger Publikum n7cht laenger zu quälen und hat sich mit sofortiger Wirkung getrennt.

    Mensch, ich wünschte CB erkennt die Brisanz und zieht selber die Reissleine.
     
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    weiter hier: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/baumann-faehrt-bis-zum-ende-die-schiene-msv-aid-1.4226331



    Ich will den Honk hier einfach nicht mehr sehen und dieser Satz,
    ist wirklich Frech!
     
    9NICI9, Meidemicher Opa und Twin64 gefällt das.
  19. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Der Satz ist nicht nur frech, sondern Vereinsschädigend. Wie kann sich ein aktueller Trainer so äußern ? Einfach nur ein Idiot.
     
    9NICI9, DUISBURG45529 und Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Pyknika

    Pyknika Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Voerde 1
    Naja, recht hat Er. Wir sollten die Wahrheit mal langsam akzeptieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  21. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ganz egal, was der jetzt noch faselt .. er ist Geschichte.
    Also lassen wir uns davon nicht beeindrucken .. und schon gar nicht mehr die Laune verderben.
    Ich fände es doch sinnvoller, Baumann in den nächsten beiden Spielen weitestgehend zu ignorieren, damit wenigstens auf Fanseite noch zweimal gefeiert wird.

    Wenn es ganz übel läuft, sind das die letzen beiden Spiele unseres MSV .. und Baumann hat es nicht verdient ..diese Spiele stimmungstechnisch zu beinflussen oder gar zu dominieren.

    Machen wir das Beste draus - geniessen wir jedes Spiel, als wäre es das Letzte!
     
    Ketomo, E für DU, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Es geht in dem Zitat ja darum, dass seine arbeit nicht wahrgenommen wird. Und dieser Satz ist dann einfach falsch. Jeder Verein schaut darauf, was der potenzielle Kandidat gemacht hat. Ja auch bei einem Drittligisten namens MSV Duisburg, den ja keiner in der großen weiten Welt kennt.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat bin ich froh, dat Mopped hier in ner Woche dicht machen zu können..

    Kerl ey :verzweifelt:
     
    MaDe2013, DONATUS, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Also ich kann aus eigener Wahrnehmung sicher sagen, dass 60 Kilometer aufwärts in Köln der MSV durchaus interessiert.

    Weniger auf Grund seiner Leistungen aktuellen sportlichen Leistungen unter Baumann als vielmehr auf Grund der Tatsache, dass der Traditionsverein einfach einen Namen in Deutschland hat.

    Der MSV bemüht sich auch um überregionale Sponsoren und der Trainer prägt einen solchen Satz. Ungeschickte Äußerung in der aktuellen Phase. Aber keine Diskussion, Ivo hat sich entschieden. Die 6 Tage ziehen wir noch mit ihm durch. Ist akzeptiert und durchzuhalten.
     
    DONATUS, Ketomo, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also diese Äußerung vor ein paar Monaten hätte man noch als "unglücklich" bezeichnen können, jetzt gehe ich fest davon aus, dass KaBa die beleidigte Leberwurst spielt und bewusst so negative Sachen von sich gibt. Mal abgesehen davon, dass es absolut unverschämt ist, halte ich das auch für vereinsschädigend, aber gemacht wird da sowieso nix draus. Ich bin einfach nur froh, wenn die Wurst weg ist, die neue Saison gesichert und wir uns über neue Trainer und Spieler unterhalten können.

    P.S. @Old School : Ein gefällt mir für Deine neue Signatur :)
     
    Rainer60, Schumi und Old School gefällt das.
  26. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Das kann ich natürlich 100pro bestätigen; es gibt hier in K mehr Fans als man glauben mag ...
     
    Holzbein und 68ziger gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und sogar vom MSV. ; ) Den Ziegen-Fans wurde auch ein gewisser Respekt anerzogen, da ihnen der MSV auf Platz, Rängen und Straße fast immer weh getan hat. :)
     
    Thailand und duliga.de gefällt das.
  28. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    vielleicht sollte er mal Uwe Seeler fragen, wo Meiderich liegt .. ;) Von wegen 60 km..
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn der HSV absteigt dann weiß Uwe seeler sogar bald wo Homberg liegt .
    Mit 100 Mio schulden dürften die dann wohl tiefer als die zweite oder dritte Liga fallen oder ?
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und? er ist Angestellter des Vereins und hat sich so respektlos nicht zu äußern. Wenn schon das mit Haching ein Fake war wäre eine Freistellung noch während der PK eine angemessene Reaktion :-O
     
    Rainer60, SilentWatch und Bändit gefällt das.
  31. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Regt Euch doch bitte nicht auf und überseht den Kerl an der Linie. Er ist ne beleidigte Prinzessin und gibt das auch zu Protokoll. So what? Am Dienstag waren Ivo und Wölpper kurz beim Training, was auch echt nach Training aussah, und beide sind recht schnell wieder gegangen. Noch zweimal :eusa_pray: im schlimmsten Fall diesen Mann an der Außenlinie "agieren" sehen und dann danke und tschüß. Schlimmer wird es nicht kommen. Und das für ihn nach 60 km Duisburg bereits von der fußballerischen Landkarte verschwindet ist auch klar, Vollgas Richtung Heimat, da verliert man schon mal das Tacho aus den Augen. Er hat keinen neuen Job in Aussicht, wo auch? und ist halt etwas böse auf den gemeinen MSV - soll er doch. Verlieren wir gegen Münster dann kann er wahrscheinlich sofort gehen, da dann keiner mehr einen Pfifferling auf ihn setzt und ihm nicht zutraut, daß er die Jungs gegen Hiesfeld heiß aufs Finale bekommt. Und die paar Trainings bis Hiesfeld kann Ivo locker machen, der weiß was es bedeutet Duisburger zu sein - mehr als Baumann jemals verstehen wird. Kopf hoch und auf sie mit Gebrüll.
     
    Schumi, Twin64, BoBaBo und 8 anderen gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß selbst das der verein in dortmund interessiert oder in bremen. Ein dortmunder arbeitskollege ist meist immer auf den aktuellen stand in bezug msv, obwohl er bvb fan ist.
    Geht die Mannschaft morgen unter ist er eh weg. Also KB verspiel dir hier nicht den letzten Respekt und geh mit Anstand.
     
    Sokrates gefällt das.
  33. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Dafür ist es leider schon zu spät. Baumann hat nicht verkraftet, was für jeden Menschen zum Arbeitsleben tragischerweise auch mal dazu gehört, nämlich das man einfach irgendwann "über" ist. So fair ich die Trennung bisher seitens des MSV auch fand, desto erbärmlicher ist, was Baumann daraus macht - schlechter Stil. Aber "laßt ihn reden", er wird sich nicht ändern. Weder der Abgang in Aue noch in Duisburg haben ihm beigebracht was zum Leben leider manchmal dazugehört. Deshalb bin ich mir sicher, daß Baumann keinen Vertrag mehr bei einem nennenswerten Verein bekommt.
     
    karibik59, Harald und Blochsberg gefällt das.
  34. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    z.B. beim Daum-Einstand 1 :3 und DFB-Pokal 1:2 (Tore Mayrhofer und Koch) !
    Wer erinnert sich nicht gerne an solche wunderbaren Ereignisse.
    Und der Herr Baumann als ehemaliger Kölner hat vielleicht auch ein wenig die kölsche Arroganz angenommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was stört uns sein Geschwätz, er sitzt es halt aus bis zum letzten Tag, nun gut, uns erwarten seinerseits keine Überraschungen mehr, negative Erlebnisse hatten wir genügend in der Saison. Seine " Spitzen " sind so überflüssig wie ein Kropf, zeigen sie doch, er ist ein schlechter Verlierer und wird bald eine Randfigur in der langen Geschichte des Meidericher Spielvereins von 1902 werden !
     
    9NICI9 gefällt das.
  36. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die 6 Tage werden wir ihn auch noch ertragen (müssen).
     
  37. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Für KB ist doch dieser NRP doch nur Provinzfussi, nicht das er uns ärgern will
    (den werde ich es zeigen) und stellt Donnerstag eine Katastrophen-Aufstellung auf den Platz.
    Plötzlich dürfen/sollen die spielen, die wir doch alle immer gefordert haben, dem trau´ich alles zu.
    IVO aufpassen ! :panik2:
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann wird der noch in der Halbzeit entlassen und Ivo übernimmt :D
     
    xantener gefällt das.
  39. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :stinkefinger: Herr Baumann

    Bislang habe ich Sie für einen mittelmäßigen Trainer gehalten und menschlich waren Sie mir egal. Nach diesen Aussagen halte ich Sie nicht nur für einen mittelmäßigen Trainer sondern auch für einen arroganten, dummen Menschen!
     
    Harald gefällt das.
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Das macht er nicht nur am möglichen Einzug in den DFB-Pokal fest, sondern beispielsweise auch an der Entwicklung Phil Ofosu-Ayehs, der unter seiner Regie
    den letzten Feinschliff für die zweite Liga erhalten hat. „Phil hat alle Voraussetzungen, oben eine gute Rolle zu spielen. Er muss nur noch lernen, nicht immer
    mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.“
    http://www.reviersport.de/272243---msv-saisonfinale-fuer-coach-besonderes-spiel.html#stts

    Das schreibt er sich echt auf die Fahne .....
     
    9NICI9 gefällt das.
  42. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Der Typ bestätigt meinen (ersten) Eindruck aus dem Trainingslager leider immer mehr.

    Gut, dass wir den bald (leider viel zu spät) los sind.
     
  43. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Beide Seiten werden einfach keine Freunde mehr.

    Die Fans schieben Baumann seit Monaten die Verantwortung für Sachen in die Schuhe, für die er nichts kann.

    Jetzt stichelt er zurück.

    Beides ist völlig unnötig und vor allem nicht hilfreich.
     
    BackToTheRoots gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Besonnen reagieren ist angesagt. Schließlich schädigen wir uns nur selbst, wenn wir ein auf schlechte Stimmung machen. Wir wollen gegen Hiesfeld nochmals eine volle Bude präsentieren und das wird wohl kaum klappen, wenn wir uns alle Gegeseitig anklaeffen.

    Also keine Pfiffe, sondern supperten bis der Arzt kommt. Die Mannschaft und Trainer werden Augen machen, wenn wir immer lauter werden und wir werden sie somit in die Pflicht nehmen, am Donnerstag ihr Letztes zu geben. Einfach mal anders reagieren.....vielleicht hilft das.
     
    Batti1986 und FRYthe FLY gefällt das.
  45. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Wer macht denn das Training, du bist lustig :brueller:
     
    Schumi, Twin64, Motion und 4 anderen gefällt das.
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    ja aber wenn er es doch nicht kann, dann kann Baumann da auch nix für, das es schlechter wird...
     
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kapitel MSV neigt sich für Trainer Baumann dem Ende entgegen

    Duisburg. Was die Saison in der 3. Liga angeht, bilanziert Trainer Karsten Baumann vom MSV Duisburg vor den letzten 90 Minuten gegen Münster: "Wir haben unser Soll erfüllt. Wir sind über die gesamte Saison gesehen nie in Abstiegsnot geraten und werden am Ende einstellig einlaufen."

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...m-ende-entgegen-id9329430.html?service=mobile
     
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Warum dürfen wir eigentlich nur alles vorne reinwerfen, wenn die anderen beiden verlieren und wir unentschieden stehen? Können wir nicht unabhängig von den anderen Spielen auf Sieg spielen? Das muss doch auch das Ziel sein, das Ding zu gewinnen, auch wenn Osnabrück 4-0 führt. Ich will nen Sieg!

    "Schön" finde ich auch ja den unteren Absatz:
    - Irgendwo in Deutschland kann Dich langsam (fast) keiner mehr leiden...
     
    9NICI9 und saugi gefällt das.
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich befürchte das der vermeintlich gute Saisonabschluss heute für bestimmte Protagonisten sehr unschön werden könnte.
    Bei dem was Herr Baumann in den letzten Tagen so von sich gegeben hat könnte es sich heute rächen das Ivo und der Verein an ihm festgehalten haben nach dem Hachingspiel.
    Konnte ich den Herrn bislang nur nicht gut leiden, Hauptsächlich wegen seiner fachlichen Kompetenz, entwickele ich so langsam eine persönliche Hasskappe gegen den Typen. :frown:
     
  50. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Diese Aussagen von Baumann lesen sich wie ein öffentliches Bewerbungsschreiben, indem seine Leistungen -natürlich
    aus seiner Perspektive- nochmal betont werden.
    Einen kleinen Seitenhieb gegen Ivo lese ich aus der Anmerkung, dass Eichner und Wegkamp erst am letzten Tag der
    Wintertransferperiode in das Team gekommen sind und man das "besser hätte haben können".

    Nun ist das Kapitel Baumann bald Geschichte und löst bei mir überhaupt keine Emotionen mehr aus. Ich hoffe, dass
    er sich mit zwei Siegen aus Duisburg verabschieden kann, dann gibt es von mir höflichen Applaus und ich freue mich
    auf die neue Saison mit hoffentlich attraktiverem Fußball.
     
    Omega gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden