Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Genau die Frage wollte ich heute auch hier stellen. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der noch nichts bekommen hat.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe am Freitag telefonisch (Hotline) bestellt... Auch noch nichts angekommen.
     
  3. habe Sonntag online bestellt und mir langsam sorgen gemacht ... aber anscheinend alles im Rahmen
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Freitag nachmittag telefonisch bei Eventim bestellt, 3 Karten gestern im Briefkasten. Yeah!
     
  5. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Habe online "ticketdirect(print@home)" bestellt am 5.5.14 auf SIL-Tribüne Block 16. :jokes20: Null Probleme ...
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,484
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jetzt ist dann auch mal langsam gut mit den Wasserstandsmeldungen:rolleyes:
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gilt eigentlich für das Endspiel das gleiche Procedere wie beim Halbfinale : Nach 90 Minuten Unentschieden > 2 x 15 Minuten Verlängerung, bei weiterem Unentschieden > Elfmeterschießen ?

    Nicht das ich mir einen so langen Fussballabend wünsche, aber wenn..................!
     
    Raudie gefällt das.
  8. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wenns denn dann so kommt, ja!
     
    Doms1980 gefällt das.
  9. boddah87

    boddah87 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    255
    Ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber bei mir ist Print@Home bei Spielen mit mehr als 12.000 Zuschauern ein absolutes No-Go!!

    So lange es nur einen Eingang gibt an dem man mit den Tickets reinkommt, ist ewiges anstehen vorprogrammiert.
     
    Boris gefällt das.
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Nur zur Info
    Habe meine online bestellten Karten gerade bekommen. Ich denke bei den anderen werden die auch bis zum Wochenende eintrudeln.
     
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Na dann hoffen wir mal das Beste, ich will die 25 Karten ja schliesslich noch am Samstag an die Ex-Mausschieber verteilen ;)
     
    vva1977 und Der Wüstenfuchs gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Strom- und Gasecke scheinen auch bald voll zu sein. Da wir am Samstag einen grandiosen Heimsieg feiern werden, geht der Run weiter und der Rekord aus Exxen wird zu 100% geknackt.

    Wer ist auch schon Exxen:stinkefinger:
     
  13. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Zählt denn keiner mehr das jemand was festes sagen kann? Bei Facebook hatte ich heute morgen schon 20.000 gelesen?!?!
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei den Zuschauerzahlen dürfte es den Verantwortlichen "überem Rhein" wie man hier so schön sagt schlecht und schwindelig werden. Was hätte sich Bayer sanieren können.
     
  15. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Also Online sind jetzt noch 4795 Karten zu haben und ich gehe jetzt mal nicht davon aus das 5000 Karten zurückgehalten werden.
    Ergo sollten jetzt über 20000 Karten weg sein :zebra-kopfschuss::zebra-herz::zebra-msv::zebra-schotte2:
     
    läufer54 gefällt das.
  16. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Also wurden seit heute morgen knapp 400 Tickets verkauft.
     
  17. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Sind wir in der nächsten Saison auch in Niederrheinpokal?
     
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    ja sind wir!!
     
  19. Elalina

    Elalina Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Nun Xanten Birten
    Also nächste Saison dann DFB und Niederrheinpokal? Hmmm, dann sollten wir dann mal beide Pötte holen :klugscheiss:
     
  20. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Und am besten werden wir noch vierter in Liga drei , dann können wir nächsten Jahr beide Finale gegen Jahn Hiesfeld spielen.
     
  21. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl


    Hallo Batti 1986,

    jetzt sind es nur noch 4752,
    es wird ein neuer Rekord.:yiepieh::yiepieh: :yiepieh:

    Gruß vom Läufer54
     
  22. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Es sind wohl noch keine 20.000!

    Zu den derzeit angebotenen Restkarten von ca 4500 Stück müssen ja noch
    einige Blöcke mit knapp 5500 Karten hinzugerechnet werden, die noch gar nicht im Online-VVK angeboten wurden
    Block 21 & 22 (1600), R (864), T (360), 23 (507), U (85) 1 (444) 2 (722) zus. 5479

    Die Kapazität von Steh- und Sitzplätzen (nicht eingerechnet die ca 1500 Businessplätze plus Logen plus Rollstuhlfahrerplätze und Pressetribüne) liegt bei 29121

    also müssten wir derzeit bei ca 19000 Karten im VVK liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
    Wayne Schlegel und renton1 gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Nein, es sind ja nicht alle Karten im freien Onlineverkauf gelandet. Manche Blöcke, gerade der Süd gehen in den Läden in HI und DU so weg.
    Wieso zählst du die Businesskarten nicht dazu? Das sind auch Menschen. ;-)
    Ich gehe von deutlich über 20T aktuell aus, dazu werden am WE noch einige kommen. Tipp: 25T, das wäre doch sensationell!
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Zahl von über 20.000 Zuschauern wäre sensationell und würde nicht nur einen fantastischen Rahmen bilden, sondern auch ( bei dem hoffentlich ) zu erwartenden Sieg, für eine grandiose Stimmung bringen. Und...................im Gegensatz zum Berliner Olympiastadion ( wo wir etwas .......zurücklagen..... ), kommt dann " Meidericher SV, Meidericher SV, Ole, ole, ole, ..............im eigenen Wohnzimmer noch viel besser rüber !
    Lasst uns am Donnerstagabend die SIL Arena rocken, diesmal freue ich mich wie " Bolle " auf das Spiel !
     
    läufer54, duliga.de, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  25. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Habe letzten Freitag morgen direkt beim Online-Start Tickets gebucht.
    Geld wurde auch schon längst abgebucht.
    Leider bis heute noch nichts bekommen.
    Wie sieht es bei euch aus?Sollte ich mal bei der Tickethotline nachfragen?
     
  26. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Auch Freitag morgen bestellt .. heute angekommen ..
     
  28. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg


    Auf jeden Fall gibts was angenehmes für die Augen ... VOR dem GEkicke :D
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Twin64, ClouSF, NIEPER und 4 anderen gefällt das.
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Nichts anderes erwartet ;)
     
  31. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ran an die letzten Steher. Es sind in den Ecken neben der Köpi nur noch 37 Stehplätze vorhanden.
     
  32. Ich denke 31502 muss das Ziel sein.

    Im Jahr 2009 war es als bei einem Endspiel das Stadion ausverkauft war. Genau es handelte sich dabei um Frauenfussball. Dieser Frauenfussballverein FCR Duisburg zog damals dies Massen an.
    Warum ich das erwähne jener Frauenfussball den hier in Duisburg jetzt unter Zebrastreifen nur eine handvoll Enthusiasten bewundern.
    Was will ich damit sagen ? Das waren sicher nicht alles FRC Fans im Stadion. Es ging damals um den Event,die Stimmung im Stadion und eigentlich nur noch um die Pokalübergabe.
    Worum geht es am Donnerstag genau um den Event Pokalendspiel,Stimmung und Pokalübergabe.
    Der MSV hat Bundesweit weit über 25000 Sympathiesanten.
    Hier geht es um ein historisches Ereignis in der Geschichte des MSV.Hier geht es auch darum für die mittelalten und älteren Anhänger bzw Eventies die ein weiteres Endspiel des MSV wohl
    ziemlich sicher nicht mehr erleben werden bzw. sogar einen Pokalsieg ich schliesse mich da mit ein.
    Einziger Titel der MSV Herrenabteilung 1987 Deutscher Amateurmeister. Der eine oder andere war dabei.

    Hatte für die nächsten Jahre diesbezüglich die Hoffnung gehabt die Frauen des MSV könnten wieder mal was reissen zumindest ein Pokalfinale in Köln mal erreichen.
    Aber auch hier zeigt sich ohne Moos nichts los.
     
  33. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Nee, damals war nicht ausverkauft. War irgendwas mit 28.xxx Zuschauer. Karten waren auch sehr günstig und Freikarten gab's glaub ich auch.

    Ausverkauft wird es definitiv am Donnerstag nicht sein. Ich denke es werden zwischen 22.000 und max. 25.000 am Ende sein.
    Der große Run ist vorbei. Momentan gehen nur noch wenige Tickets über die Theke. Aber kurz vorher und am Spieltag selbst werden wohl nochmal gut Tickets weggehen (hängt natürlich auch vom Münsterspiel und vom Wetter ab).

    So oder so wird es auf jeden Fall eine mehr als ordentliche Kulisse werden.
     
  34. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache es kommen mindestens 20.851 Zuschauer und wir haben den Rekord.
    Dann noch nen geiles Spiel mit super Stimmung und den Pott holen und der Abend geht in die Geschichte ein.
    Wenn wir dann noch bald die Lizenz bekommen können wir alle gut gelaunt in die Sommerpause gehen und
    uns auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison mit dem Aufstieg freuen.
     
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Cheerleader...! Das war es worauf ich die letzten 10 Jahre beim MSV gewartet habe! :brueller: Warum lernen wir nicht mal aus unseren Fehlern... Damals waren die auch immer zum gähnen...außerdem brauchen wir keine Cheerleader "die den Fans einheizen"... andersrum wäre es wohl treffender...
     
  36. FloSmo

    FloSmo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    240
    Alle Steher weg!
     
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Also, ich kann mich an ein Spiel erinnern vor vielen Jahren im Wedaustadion. Volle Hütte, und auf dem Rasen vor der Nord räkelte sich eine leicht bekleidete Lack - und Ledermaus. War zwar etwas billig gemacht, aber zum Gähnen auch wieder nicht ;-)
     
    rauuul, Twin64, xantener und 4 anderen gefällt das.
  38. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl

    ist doch auch OK.
    Die nötigen 2000 Karten gehen bis Donnerstag auch noch weg.
    Bei einem Sieg morgen gehe ich sogar von rund 25000 Zuschauer aus.
     
    Batti1986 gefällt das.
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich glaube du vermischt zwei Sachen. Lack und. Leder gab es in der Arena, nackte Haut im alten Stadion in den 90ern. Muss ich auch noch als uraltes Foto in meiner Sammlung haben ;)

    http://www.bz-duisburg.de/MSV12_13/MSVFoto/Bandidos_5_2009/77- 240509.jpg
    http://www.msv-archiv.de/images/nackt02.jpg

    aber weg cheerleader: ich dachte immer, die neue Gruppe, die schon 2x im Stadion war, würde irgendwann als cheerleader wie früher auftauchen. Also so in der Art.
     
    renton1 und MusaMH gefällt das.
  40. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Habe vorhin von einem verbotenen Stadtmenschen gehört, das eben aus dieser verbotenen Stadt auch wieder welche dabei sein sollen.... so an die 1.000 Halbfinalloser ? kann das jemand bestätigen ?

    Lg Guido
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und was sollten die bei uns wollen? Guten Fußball sehen?
    Ich denke mal dann sind die bei uns falsch :D
    Ansonsten ist es doch egal wer das Stadion voll macht, Geld ist Geld.
     
  42. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    @: Saugi

    dat hab ich diesen IM auch gefragt :D die wollen richtich Gas geben gegen uns :huhu::huhu::huhu:
     
    saugi gefällt das.
  43. madema2005

    madema2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hat jemand eine info ob das spiel im Fernseh übertragen wird. Muss leider arbeiten bis 20 Uhr aber kann evtl. auf der Arbeit heimlich gucken. Also gibt's ein Sender der es zeigt.
     
  44. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Zumindest nicht Sport1, die zeigen laut Internetprogrammvorschau Basketball ab 18:00 Uhr
     
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    Halbfinale wird gezeigt, Finale aber nicht? Die Logik muss mir mal einer erklären...
     
  46. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Essen ist ein Traditionsverein, Hiesfeld ein Dorfverein. Das ist Logik genug.
     
    Ketomo, C-Bra, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  47. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Hatte mal vor ein paar Tagen beim WDR-Fernsehen per E-Mail angefragt. Bis heute nicht mal eine Antwort. :kopfkratz:
    Von wegen: "Hier schlägt das Herz des Fußballs".
     
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ja schon aber wenn der Dorfverein dem Traditionsverein den Arsch aufreist und anschließend ein wütender Mob
    den Übungsleiter durch das Jammertal scheucht, spätestens dann beißen sich die Sender doch in den Hintern weil sie
    sich die Show haben entgehen lassen. Klar 99:1 tippen auf Sieg MSV, muss man also nicht zeigen und eine Randnotiz
    reicht vollkommen.

    Würde mich mal interessieren ob sie es gebracht hätten wenn der Gegner Uerdingen gewesen wäre.
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und Halbfinale ist Halbfinale und Finale ist Finale. Das wäre eher meine Logik.
     
    NeckerChecker, ZebraA und Ted69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden