Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Blacha spielt auf allen Positionen im MF. So einen Spieler zu haben wäre Klasse, aber irgendwie nicht vorstellbar, dass Hansa den ohne Ablöse ziehen lässt.
     
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist der Einbau von Nachwuchs aus der U-Mannschaft das eine, kann aber keinesfalls den Zukauf von insbesonders offensiven Könnern kompensieren. Jedenfalls nicht, wenn es tatsächlich um den Aufstieg gehen soll. Lekesiz spielt im Moment Landesliga, das soll man bitte nicht vergessen. Der würde satte zwei Ligen hochgebeamt. Das kann so einen Jungen völlig überfordern, wenn es nicht richtig aufgebaut wird. Womit keineswegs gesagt sein soll, dass Baumann nach meinem Empfinden genug dafür getan hat, die U-Talente weiterzuentwickeln. Ich denke, dass hier tatsächlich ein Manko herrscht.
     
  3. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Hey Kollege! Unsere Amas spielen immer noch OBERLIGA!
     
    STZ11, C-Bra, samandahl und 9 anderen gefällt das.
  4. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Bei Rostock geht man davon aus,dass Blacha trotz Vertrag gehen wird. Das hat er wohl auf einer PK so angedeutet. Wird eine kleine Ablöse kosten. Im Forum schwärmen die von dem und ich kenne den aus Dortmunder Zeiten,der Junge wäre eine Granate. Grote links,Blacha rechts wäre eine sehr sehr gute Ansage. Der Junge ist für die 3. Liga überragend!
     
    Thorgrim79 und Deepsky gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hammer wenn der zu uns kommen würde:)
    Ist aber zu schön um wahr zu sein :frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Blacha spielt genau wie unsere Neuverpflichtung Grote im linken Mittelfeld.

    Klar, toller Spieler.

    Aber angesichts der Position und der wohl anfallenden Ablöse halte ich diese "Schlagzeilen" für haltlos.

    Für mich ist das ne Ente. ;)
     
    Silent Bob gefällt das.
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Kann man diskutieren ohne das nur auf die Position geachtet wird,die bei Transfermarkt.de steht? Grote ist ein reiner LM,Blacha ist beidfüssig und hat die gesamte Jugend und einige Profispiele bei Sandhausen auf rechts gespielt. Sein stärkerer Fuss ist der rechte aber mit links kann er es auch. Er ist vielseitig und absolut nicht auf eine Position festzulegen.
     
    xantener und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Klar kann man. Machen wir doch auch.

    Versteh mich nicht falsch. Ich würde den Junge auch sofort nehmen. Spielt bei Rostock aber nunmal LM. Kicken kann der bestimmt auf allen Positionen im Mittelfeld. Wahrscheinlich sogar OM.
     
  9. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Was der in Rostock kickt ist egal,er kann alles spielen und solche Leute brauchst du. Zudem ne hohe Qualität für die 3. Liga. Wenn man den kriegen kann,sofort holen. Der spielt auf rechts genauso gut wie links,ist also nicht sof estgelegt wie Grote!
     
  10. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    @Dickies
    laut transfermarkt.de spielt grote auch rechts, und ich meine mich zu erinnern den zu zweitligazeiten bei bochum auch als LV gesehen zu haben, so festgelegt ist der gar nicht.
    was blacha angeht stimme ich dir aber zu, aber ich könnte mir auch vorstellen dass bei dem schon zweitligisten angefragt haben, weil gute saison und 23, und die Ablöse ist auch sone Sache
     
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Vielleicht sollte man den Thread umbennen in " Wunschkader 2014/15 ".
    Ohne Trainer ( Ich hoffe , der IVO hat schon einen und schweigt nur , weil ......... ), mit dem 27.05.2014 ( man weiss ja nicht .......... ) im Nacken, naja, sind doch Namen nur Schall und Rauch.

    Hier werden doch drei Schritte vor dem ersten gemacht.
    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jeden der kommt, ABER bei uns gibt sich doch eine Ungewissheit der anderen die Klinke in die hand.
     
    Carsten und 68ziger gefällt das.
  12. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    ???? Das mit LV stimmt natürlich. Er hat auch schon im DM gespielt aber da mehr schlecht als Recht.
    http://www.transfermarkt.de/de/dennis-grote/leistungsdaten/spieler_26061.html
     
  13. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Steht auf dem Profil als Nebenposition angegeben, heisst für mich dass er da zumindest zeitweise mal gespielt hat, vielleicht wechseln die auch während des Spiels die Seiten, keine Ahnung
     
    duissern07 gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist das nicht immer ein großer Kritikpunkt, wenn Spieler auf Positionen eingesetzt werden, wo sie "auch spielen können"? Feisthammel als DM, De Wit als LM, Bollmann als RV, Pamic als RM usw. - Grote ist erst als LM in Münster richtig durchgestartet, da sollte man ihn auch fest einplanen. Blacha hat Vertrag, kostet somit Ablöse und ist daher zumindest in meinen Augen für den MSV kein Thema.
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nix da! Hier nur Diskussionen zu Spekulationen mit Quellen!

     
    Darkane und DUTH1960 gefällt das.
  16. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Somit hätten wir quasi die selben Bedingugen wie letztes Jahr um diese Zeit, kein Budget, (noch) keine Lizenz, Unsicherheit was die Lizenz/Liquiditätslücke angeht und trotzdem hatte Ivo nen super Zweitligakader zusammengestellt. Einzig der Trainerposten, ist, zumindestens offiziel, noch vakant.

    Was evtl. Verpflichtungen/Interesse wie an Spielern a la Blacha angeht: Solche Transfers benötigen wir um nächste Saison oben mitzuspielen. Da reichen keine 5-6 guten, da reicht nicht einmal ne gute 1.Elf, da braucht man einen auch qualitativ breiten Kader.

    Und zum Thema "eigentliche" Spielerpositionen, ich denke alleine beim MSV gibt es schon eine vielzahl von Beispielen, dass man nicht immer an diesem starren Positionsdenken festhalten sollte und schon gar nicht, weil irgendjemand bei Transfermarkt.de das in das Profil eines Spielers geschrieben hat.
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...artet-weiter-auf-gino-lettieri-id9335515.html

    Zusammengefasst:
    • Der King hat eine Ausstiegsklausel, die er wahrscheinlich zieht (so hat er auch gespielt)
    • Lenz mit neuem 3 Jahres Vertrag
    • Zoundi, Bollman und Ledgerwood noch keine Gespräche über Verlängerung
    • Wegkamp soll in Sommer nach Ddorf zurück, würde aber auch gerne bleiben
    • Ein Abgang von Ata sehr wahrscheinlich
    • Roussel Ngankam steht auf unserer Liste http://www.transfermarkt.de/de/roussel-ngankam/profil/spieler_85866.html
     
    Viererkette, Pille und Blochsberg gefällt das.
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also warum der Vertrag von Ata nicht verlängert werden soll kann ich im moment gar nicht nachvollziehen.
    Es kann doch nur an Ihm liegen, wenn er nicht bei uns bleibt.
    Denn so einen Spieler im Kader zu haben ist doch für jeden Mannschaft Hilfreich.
    Jemand der das 1:1 nicht scheut und auch den Abschluss sucht, kann doch bei den ganzen Mauermannschaften nur hilfreich sein.
     
    Scanti, bodydu und Marcus69 gefällt das.
  19. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Aber wohl eher weil Ata keine Lust auf Bankwärmen hat (zu Recht).
     
    Twin64 und Matze gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe ihn bei uns auch nicht als Stammspieler an Grote oder Gardawski kommt er nicht vorbei. Wenn er selber keine Lust auf Back-Up hat, beziehungsweise zu viel Geld verlangt, dann muss man sich halt trennen.. Denn klar ist auch, dass der MSV nach wie vor für nen Back-Up nicht das Heidengeld ausgeben kann. Ob das nun stimmt oder Atha vorrangig spielen will (sein gutes Recht), ist ja auch erstmal egal.
    Ich würde ihn gern weiter hier sehen.. Aber eben als Back-Up.
     
    MarZeRo, 9NICI9, Omega und 2 anderen gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    - Zoundi & Wegkamp können gehen. Beide nicht überzeugend und mit viel zu vielen körperlichen und technischen Defiziten.
    - Mit Bollmann & Ledgerwood verlängern! Für die 3. Liga solide Männer, deren Erfahrung man nächste Saison gebrauchen kann
    - Ata würde ich gerne noch mal unter einem Trainer sehen, der Ahnung von Taktik hat und ihn richtig einsetzt. Der Junge hat Potential, der braucht nur jmd. der das aus ihm rauskitzelt.
     
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Kann ich dem ein oder anderen Spieler aus der II nicht verdenken, wenn diese nach der Erfahrung mit Baumann das weite suchen.
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Ist ja auch eine Vermutung von mir, ist dem Artikel so aber leider nicht zu entnehmen.
    Wobei ich es dann Schade fänd. Aus der Not herraus in den Profikader übernommen und in seiner ersten Profisaison nach 20 Einsätzen (Wenn auch nur als Einwechselspieler) direkt das weite suchen weil man keinen Stammplatz hat finde ich gelinde gesagt sehr Ambitioniert. ;)
     
    DUISBURG45529 und FRYthe FLY gefällt das.
  24. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Maximum und Bat82 gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Treude ist schon länger mein absoluter Wunschspieler als Phil-Ersatz. Vielseitiger, gut ausgebildeter Mann, wurde aus der Offensive zum RV umgeschult. Kann aber auch zentral im Mittelfeld und als Rm spielen. Sein Abgang aus Dortmund stand schon länger fest, wäre ein klasse Mann für uns!

    Zu Wegkamp: Laut Kicker-Print hat Düsseldorf keine Verwendung für ihn und möchte ihn abgeben. Bin aber dagegen, ihn hier zu halten.
     
    MJ1981, Zebra1973, Ivobestfan und 6 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Wegkamp ist ein Kampfschwein, ohne Frage. Aber wirklich glückliche Aktionen von ihm kann ich spontan nicht abrufen (erste Einwechslung, Volleyabnahme, da hatte ich Hoffnung!). Zoundi sehe ich eher als Frage des Gehalts und nicht als eine der Qualitäten. Er hat richtig was drauf und hat in seinen guten Spielen schon richtig Dampf gemacht. Und hin und wieder weiß er auch wo das runde hin muss, anders als Wegkamp
     
    68ziger, Deepsky, Nightwing82 und 3 anderen gefällt das.
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Da ich, wie viele andere auch, verständlicherweise ein Freund von konstanter Entwicklung bin, hoffe ich doch, dass die Kaderplanung so aussieht, dass man im Aufstiegsfall nur noch punktuell verstärken muss. So kann die Mannschaft dann auch eingespielt in Liga 2 gehen, ohne dass das System zum 1000 mal geändert werden muss. Wir müssen einfach dahin kommen, dass man pro Jahr max 3 - 4 Spieler integrieren muss, um das Gesicht und System der Mannschaft nicht großartig zu verändern. Dass dies durch den letzten Sommer leider kaputt gemacht wurde, ist umso ärgerlicher, dafür besteht ja nun die Möglichkeit das für die Zukunft zu berücksichtigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke auch das man Zoundi behalten sollte , der kann sicher das ein oder andere Tor machen .
    Kann natürlich sein das seine gehaltsvorstellungen zu hoch sind .
    Anderseits müsste er auch wissen das ein weiteres Jahr beim msv nur von Vorteil sein kann .
     
    Zebra1973, 666alex und Toppaz gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was wird hier so über Zoundi spekuliert? War nicht schon vor einiger Zeit in zu lesen/hören, dass man mit ihm nicht verlängern will? :nunja:

    Wie dem auch sei: Für mich vor dem Hintergrund seines eigentlichen Könnens VIEL zu unbeständig. Zudem körperlich zu schwach. Bitte Kaderplatz freimachen. Das Gleiche gilt für Wegkamp, insgesamt leider untauglich, der Mann.
     
    Ketomo, gnadenteufel02, Fedoli und 5 anderen gefällt das.
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Stimmt King ist natürlich viel stämmiger , aber dafür beweglich wie ein Kühlschrank :)
     
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    In einer " funktionierenden Mannschaft " wären beide Goldeswert, gerade in Liga 3.
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hab erst gedacht es sollte n schlechter Scherz sein, dass Maierhofer wieder beim MSV im Gespräch ist und dass er in Duisburg gesehen wurde, aber dann les ich, dass er wirklich beim Spiel gegen Münster im Stadion war :eek:
    Aber er soll wohl absolut kein Thema beim MSV sein und war nur zu Besuch da.
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hab noch ein neues Trikot von Stefan maierhofer , welches ich nur einmal anhatte .
    Wenn wir Donnerstag gewinnen und er vielleicht noch mal Lust hat an die Wedau zu kommen ,
    Dann könnte ich das zum ersten dfb Pokalspiel anziehen und mir ein Autogramm von ihm holen :)
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Maierhofer wäre für die Liga ok. Und anders als Exe hat er niemandem etwas vorgemacht. Trotzdem ist er für mich abgehakt, ohne dass ich es genau erklären kann. Hätte zumindest einen komischen Beigeschmack, nachdem man ihn in manch einem Forum regelrecht angefleht hat und er dann zu den Ziegen ging.
     
    Justus gefällt das.
  35. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Hier nochmals der Bericht über Zoundi was seine Zukunft bei uns betrifft.
    Ich hatte es auch so in Erinnerung das die Zeichen auf Abschied stehen.

    Quelle:
    derwesten.de
    link:
     
  36. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich persönlich finde es Klasse und Gut, das zum Thema " Kader " und " Trainer " , beim MSV Funkstille herrscht.
    Der IVO macht es schon. Wie und was er macht , ......................................... Hmmmmmmmm, das wird immer kontrovers sein. SO oder SO. Darum .......................? :-)
    ICH habe es Gefühl, es läuft im Hintergrund. Was dabei rauskommt..........................?
    WERDEN WIR SEHEN.
    Ich freue mich auf 2014/15 :-)
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Sach mal, hast du neue Punkte für deine Tastatur bekommen? Das nervt ganz schön...

    Zum Kader, ich denke kaum, das Maierhofer nochmal hier aufschlagen wird. Er hatte hier eine gute Zeit, aber das ist Vergangenheit. Die meisten Spieler, die woanders ihr Glück gesucht haben und dann zurück kamen waren meist doch eher ein Schatten ihrer selbst und kamen selten an ihre alte Form heran.

    Zoundi hat in dieser Saison lange nicht das gezeigt, was er früher mal gezeigt hat. Für mich eine der Enttäuschungen, der Saison. Er hat diese Saison zu wenig gezeigt, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde. Auch ist er eher ein Hemd, in einer Liga wo doch eher Körperbetont gespielt wird, kommt der junge leider mehr schlecht als recht zurecht.

    Ich bin eigentlich guter Dinge, das Ivo einen Kader in Absprache mit dem neuen Trainer zusammen stellen wird, der zumindest die Möglichkeit hat, aufzusteigen. Wir brauchen schon Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, wobei die 6-er Position doch der größte Handlungsbedarf aufzeigt. Mit Ledgerwood verlängern wäre ok, dennoch bräuchten wir dort einen spielstarken Akteur, der nicht nur zerstört, sondern auch das Spiel mit aufbauen kann.
     
    Omega, Trueblue und Dickies gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    nullzwei gefällt das.
  39. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    So gerne ich Maierhofer für uns hab spielen sehen und so gerne meine Freundin ihn gerne wieder hier spielen sehen
    möchte (wobei ich die Vermutung habe es liegt nicht an seinen Fussballerischen Künsten :nunja:), halte ich auch
    nichts von Rückholaktionen. Es wird immer auf "der hat doch früher so gut ...." hinauslaufen wenns mal nicht
    klappt.
     
    Raudie gefällt das.
  40. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Laut Twitter Acount von Bild:

    "Zu- und Abgang beim #Effzeh! Flügelflitzer Dusan #Svento kommt aus Salzburg. Fabian #Schnellhardt wird den Klub dagegen verlassen - zum MSV"

    Angeblich auch nicht zur Leihe sondern Festvertrag. Er hat laut tM aber noch einen Vertrag bis 2016.. Ob das also stimmt.. Warten wir mal ab. 20 Jahre, aktueller U20 Nationalspieler und spielt im offensiven Mittelfeld.
    Hier seine Daten: http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schnellhardt/profil/spieler_94148.html

    nach dem Link von dirk kann man nun also abwarten ob er zur leihe kommt oder nicht. :D Wenn der FC das bestätigt hat, geh ich mal nur von einer Leihe aus. Ansonsten müssten wir wohl zahlen.
     
    Schumi und dirk82 gefällt das.
  42. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Old School gefällt das.
  43. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Kann jemand was zu dem Spieler aus Köln sagen?
     
    duissern07 gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
  45. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Absolutes Riesentalent!
     
    Schumi gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  47. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Lt. Arbeitskollege, der in Köln sehr gut vernetzt ist, hochtalentiert. Allerdings schwieriger Charakter, manchmal sehr schlampig mit seinem Talent umgegangen
     
    Schumi gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    also sollte die Meldung wirklich stimmen, tippe ich drauf das mit Aycicek nicht verlängert wird
     
  49. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Aycicek hat Vertrag bis 2015.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    huch. da hätte ich doch besser mal nachgelesen - war mir da eigentlich sicher- sorry
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden